Die Suche ergab 11240 Treffer

von Umetarek
Mi 24. Apr 2019, 07:37
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was darf man heutzutage noch essen
Antworten: 137
Zugriffe: 2168

Re: Was darf man heutzutage noch essen

lili hat geschrieben:(24 Apr 2019, 07:27)

Naja wenn es gesund ist....Solange man nicht dort Mitglied ist, finde ich es gut.

Mein kleiner Bruder war im Walldorfkindergarten+Schule, seitdem habe ich da berechtigte Vorurteile.
von Umetarek
Mi 24. Apr 2019, 07:21
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was darf man heutzutage noch essen
Antworten: 137
Zugriffe: 2168

Re: Was darf man heutzutage noch essen

lili hat geschrieben:(23 Apr 2019, 21:59)

Demeter ist die beste Kontrolle

:dead: Das ist son anthroposophischer Verband nach Steiner, da kann ich ja gleich bei der Kirche kaufen...
von Umetarek
Mo 22. Apr 2019, 20:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sinti und Roma ab 2014
Antworten: 806
Zugriffe: 50235

Re: Sinti und Roma ab 2014

(22 Apr 2019, 20:03) Nö. Dadurch kannst Du ja keine Rückschlüsse ziehen, daß er keine schlechten Erfahrungen gemacht hat, bloß weil Du Kolleginnen von ihm kennst. Es wird auf jeden Fall so sein, wie du denkst :) Auch wenn alles dagegen spricht... :) Ja mag sein, vielleicht war er der liebste Mensch...
von Umetarek
Mo 22. Apr 2019, 19:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sinti und Roma ab 2014
Antworten: 806
Zugriffe: 50235

Re: Sinti und Roma ab 2014

(22 Apr 2019, 19:55) Ich verteidige ihn nicht, da ich ihn nicht kenne. Ich weiß nur, was solche Leute für Erfahrungen machen und was für Folgen das haben kann. Das Du so einfach behaupten kannst, das er keine schlechten Erfahrungen gemacht hat, finde ich aber interessant. Woher weißt Du das? Die Na...
von Umetarek
Mo 22. Apr 2019, 19:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sinti und Roma ab 2014
Antworten: 806
Zugriffe: 50235

Re: Sinti und Roma ab 2014

(22 Apr 2019, 19:44) Das er einen an der Latte hat, kann gut sein. Das bleibt in dem Bereich nicht aus. Ich kenne unter anderem einen Sozialarbeiter, der MUFLS betreut hat. Die sind mit Messern auf die Betreuer los und haben teilweise ihre Zimmer angesteckt. Danach konnte er erstmal in Therapie, 8 ...
von Umetarek
Mo 22. Apr 2019, 19:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sinti und Roma ab 2014
Antworten: 806
Zugriffe: 50235

Re: Sinti und Roma ab 2014

(22 Apr 2019, 19:26) Wenn ein Sozialarbeiter mit einer Waffe rumfuchtelt, muß das schon Gründe haben. Die Herrschaften haben normalerweise für alles Verständnis. Da darf man nicht zu blauäugig rangehen, wenn es denn stimmt. Ich hab da Infos aus mehreren Ecken und nein, der ist keinesfalls verständn...
von Umetarek
Mo 22. Apr 2019, 19:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sinti und Roma ab 2014
Antworten: 806
Zugriffe: 50235

Re: Sinti und Roma ab 2014

(22 Apr 2019, 19:14) Wer abgeschoben wird, bekommt eine Wiedereinreisesperre. Ich meine, sogar für das gesamte EU-Gebiet. So ganz legal sind die aber nicht zurückgekommen bzw in Europa unterwegs. Is mir ehrlich gesagt wurscht, die Familie hat über 10 Jahre hier gelebt, der Großteil hier geboren, ic...
von Umetarek
Mo 22. Apr 2019, 18:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sinti und Roma ab 2014
Antworten: 806
Zugriffe: 50235

Re: Sinti und Roma ab 2014

(22 Apr 2019, 16:56) Es geht nicht um Pauschalverurteilungen. Es gab auch mal eine Diskussion über Roma als Nachbarn: https://www.youtube.com/watch?v=6rQap8uN12Y => Warum sollte jemand irgendwas dagegen haben die Dame und den Herrn als Nachbarn zu haben? (Außer allenfalls lupenreine Rassisten) Wenn...
von Umetarek
Mi 17. Apr 2019, 10:08
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 23112

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

Um beim Thema zu bleiben: Jesus died for somebody's sins but not mine.

Meine gehören alleine mir.
von Umetarek
Mi 17. Apr 2019, 09:09
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 23112

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

(17 Apr 2019, 09:03) Erzähl mir bitte nicht, es würde mir hier ums Benehmen gehen! Es ging darum, dass mir ein Thema zu wichtig ist, um es hier zum Teil einer Comedy-Show machen zu lassen. Um darauf zu antworten müßte ich wieder Bezug nehmen auf das Thema, dass du hier nicht diskutieren willst, des...
von Umetarek
Mi 17. Apr 2019, 08:58
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 23112

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

(17 Apr 2019, 08:52) Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass es mir ums Benehmen geht? Hast du mal gelesen, wie unser Kirchenbrandbejubler mich hier beleidigt hat? Ich habe mich mit keinem Wort beschwert. Es ging lediglich darum, dass ich geschrieben habe, dass ich das Thema nicht weiter dis...
von Umetarek
Mi 17. Apr 2019, 08:45
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 23112

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

Die anderen sollen sich benehmen, aber du nicht? Jo alla.
von Umetarek
Mi 17. Apr 2019, 08:37
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 23112

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

(17 Apr 2019, 08:30) Gar nichts. Mein Lieblingsspruch "Das Nervige an Atheisten ist, dass sie ständig über Gott reden wollen", kann in "Das Nervige an Atheisten ist, dass sie ständig über Seelen sprechen wollen" geändert werden. Ich habe bereits geschrieben, dass mir das Thema z...
von Umetarek
Mi 17. Apr 2019, 06:58
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 23112

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

(17 Apr 2019, 01:07) Es gibt keine Seele weder fuer Mensch noch fuer Tier. Menschen haben aber ein Gewissen. Sie koennen zwichen Gut und Boese unterscheiden (normalerweise) und haben (sollten haben) ethische Prinzipien auf den eine Gesellschaft, ein Zusammenleben aufgebaut ist. Diese sind in allen ...
von Umetarek
Di 16. Apr 2019, 19:39
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 23112

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

Ein Terraner hat geschrieben:(16 Apr 2019, 19:37)

Die Frage wird doch erst richtig interessant wenn es für das das Töten von Hasen Lebenslänglich gibt.

Vielleicht hat ja jede Spezies eine eigene Art Seele? :s
von Umetarek
Di 16. Apr 2019, 19:28
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 23112

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

(16 Apr 2019, 18:26) Stell dir einfach die Frage: Du kommst mit dem Auto in eine Situation, in der du entscheiden musst, ob du einen Hasen oder ein kleines Kind überfährst. Für was würdest du dich entscheiden? Für Mensch oder für das Tier? Wem misst du einen höheren Wert zu? Was hat das mit Seelen ...
von Umetarek
Mo 15. Apr 2019, 19:11
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 23112

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

(15 Apr 2019, 10:27) Du hältst dich also für einen seelenlosen Klops Biomasse, dessen Gefühle und Bewusstsein nichts anderes sind, also das Resultat biochemischer Vorgänge. Und du bist der Meinung, man sollte dich mit der gleichen Würde behandeln, die man auch Tieren und Pflanzen zukommen lässt? Sa...
von Umetarek
Mo 15. Apr 2019, 09:54
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 23112

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

(15 Apr 2019, 07:27) Glaubst du, dass du eine Seele hast? Glaubst du, dass du mehr bist als eine Ansammlung biochemischer Masse? Und wie kannst du einen Menschen, in dem du nur einen seelenlosen Bio-Klops siehst, so etwas wie Würde zugestehen? Fragen an einen Materialisten. Ich glaube an keine Seel...
von Umetarek
So 14. Apr 2019, 21:03
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 23112

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

Satori hat geschrieben:(14 Apr 2019, 20:57)

Ich hab dich doch gar nicht angesprochen. :?:

Na gut: für wie blöd hältst du uns, meinetwegen.

Das war kein Vergleich, das war eine Zumutung.
von Umetarek
So 14. Apr 2019, 17:21
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 23112

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

(14 Apr 2019, 17:17) Spucks doch aus, von wem fühlst du dich missioniert? Ich glaube eher, du kannst Atheisten nicht ausstehen, weil ihnen jede Ehrfurcht und Beeindruckung fehlt, was Religionen angeht. Naja, eigentlich kenn ich Dampflok94 als ruhigen, besonnenen User, der Logik keineswegs abgeneigt...

Zur erweiterten Suche