Die Suche ergab 406 Treffer

von Weißderkuckuck
So 7. Apr 2013, 22:20
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Antizionistische Juden - Antisemiten?
Antworten: 161
Zugriffe: 6806

Re: Antizionistische Juden - Antisemiten?

Warum sollte das jüdische Volk dieses Recht nicht haben, wenn die islamischen Völker dieses Recht auch haben? Aber nicht auf kosten andere und im Lande andere ! Wenn man die Juden als ein Volk anerkennt wo ist ihre Heimat und ihr Land ? In Britanien, in Texas, in Angola oder in Alaska etwa ???? Pal...
von Weißderkuckuck
So 7. Apr 2013, 22:05
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel löst sich auf (Gedankenspiel)
Antworten: 189
Zugriffe: 5489

Re: Israel löst sich auf (Gedankenspiel)

<<<<<Du hast eine sehr seltsame Vorstellung von Menschenrechten. Gut integrierte Araber in Israel haben in der Regel wenig Interesse an einem Umzug.>>>>> Gut integrierte? So ein Unsinn ! Rassismus Pur : nach die europäer- und ami. Juden und nach die orientalischen Juden und nach die afrkanischen Jud...
von Weißderkuckuck
Sa 26. Jan 2013, 22:28
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Deutschland stimmt mit Ja in UNO .....
Antworten: 34
Zugriffe: 1955

Re: Deutschland stimmt mit Ja in UNO .....

ThorsHamar » Di 25. Dez 2012, 01:10 hat geschrieben:
In Dir kocht der Glühwein erneut auf, was? :D
Wer ist denn die "Forenliga der Antisemiten"?


edit hat ein n eingefügt



Diese(r) --X wollte evtl.von der Forenliga der Zionisten und die AIPAC Freunde ablinken !
von Weißderkuckuck
Mo 24. Dez 2012, 23:36
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Deutschland stimmt mit Ja in UNO .....
Antworten: 34
Zugriffe: 1955

Re: Deutschland stimmt mit Ja in UNO .....

Israel würde sowieso jeden Versuch der Einflussnahme von außen verweigern, darauf gehe ich jede Wette ein. Auch wenn sie Atomwaffen hätten, mit denen sie den ganzen Erdball in eine Wüste verwandeln könnten. Die Feinde Israels befinden sich alle in unmittelbarer Nähe zum eigenen Land. Deshalb sind k...
von Weißderkuckuck
Fr 21. Dez 2012, 23:10
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?
Antworten: 262
Zugriffe: 17104

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Bukowski » Do 13. Dez 2012, 02:56 hat geschrieben:
sorry for spam:
Aber der Threadtitel in der Foren - Übersicht zusammen mit dem letzen User "Weißderkuckuck"
ist recht lustig. :)


WeißderKuckuck weiß - wie auch der Kuckuck weiß - das der übel Täter Gottes Strafe bekam, etliche Monate in Coma lag und Sharon hieß.
von Weißderkuckuck
Do 13. Dez 2012, 01:02
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?
Antworten: 262
Zugriffe: 17104

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Evilsmile » Mo 3. Dez 2012, 17:00 hat geschrieben:
Google mal unter:

"Arafat liked young boys"



Bist Du auch einer von denen, die er Deiner Meinung nach vor seiner Assasination auch mag Evilsmile ? Und hast Du Arafat auch gemocht ? ! Ich glaube nicht das Arafat die häßliche Teufelsgelache mochte. :mad2:
von Weißderkuckuck
Mo 3. Dez 2012, 00:48
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?
Antworten: 262
Zugriffe: 17104

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Es bedarf keiner großen Aufklärung, dass Arafat kein Ehrenmann war. Der Mann war korrupt, verschlagen und skrupellos. Ach so, um den "Moral "zu schützen und die menschlichen "Ideale" zu verteidgen hat Israel,s Sharon den Bush Junior im Bilde gesetzt, das man in Israel gedenke Go...
von Weißderkuckuck
Fr 30. Nov 2012, 23:46
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?
Antworten: 262
Zugriffe: 17104

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Versuchst du einen Menschen zu diskreditieren denn du nicht magst? Sorry aber das ist unterstes Niveau. Ganz bestimmt unter der Niveau, Evislmile scheint nicht besser zu sein als das was er schreibt, nämlich Ekeleregend. Diese Masche mit dem AIDS kannst Du dir am Hut stecken werte Evilsmile, allein...
von Weißderkuckuck
So 25. Nov 2012, 23:00
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel greift Journalisten an.
Antworten: 184
Zugriffe: 5214

Re: Israel greift Journalisten an.

Wer und wie viele sind denn das? Welche Medien genau? @Naim : Schau mal in Google. Warum sollte ich auf solche smple Fragen denn antworten ?!---------------------- OK , dann schaue mal Israel-Machenschaften http://sabbah.biz/mt/archives/2012/11/25/israel-use-social-media-to-moralise-gaza-massacre/ ...
von Weißderkuckuck
So 25. Nov 2012, 21:10
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel greift Journalisten an.
Antworten: 184
Zugriffe: 5214

Re: Israel greift Journalisten an.

Es gab in den letzten Monaten immer wieder seitens Israel Bombardierungen. Der Konflikt ist erst eskaliert als der Militärchef der Hamas von Israel getötet wurde, was ja gegen das Völkerrecht verstößt. Normal nimmt man Leute fest und stellt sie vor ein Gericht. Israel hält sich aber nicht an dieses...
von Weißderkuckuck
So 25. Nov 2012, 20:58
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel greift Journalisten an.
Antworten: 184
Zugriffe: 5214

Re: Israel greift Journalisten an.

Das israelische Soldaten aus Hass oder Langeweile wehrlose Pal. Bauern auf ihren Feldern beschießen bzw. erschiessen ist nichts Neues. Da gibt es eine ganze Reihe an Videos. Das sie aber 48 Stunden nach dem Waffenstillstand damit anfangen, die Zivilisten zu terrorisieren, zeigt eindeutig, wer die w...
von Weißderkuckuck
Fr 23. Nov 2012, 20:25
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Dem einem reicht eine Krankenversicherung der andere braucht
Antworten: 8
Zugriffe: 754

Re: Dem einem reicht eine Krankenversicherung der andere bra

Am besten eröffnen wir 10 Threads zum gleichen Thema. Oder sollen wir Dir zu Liebe werte Liegestuhl das Thema unter dem Tisch kehren ? Wenn nicht, dann fange selber erst einmal mit Nr.1 an und ich mache dann weiter bis Nr.10, jedes mal mit einen aderen Namen, auch Dir zu Liebe versteht sich. :cool:
von Weißderkuckuck
Fr 23. Nov 2012, 20:03
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Dem einem reicht eine Krankenversicherung der andere braucht
Antworten: 8
Zugriffe: 754

Re: Dem einem reicht eine Krankenversicherung der andere bra

einen neuen Krieg um wiedergewählt zu werden. :thumbup: So geschehen zum einen in den USA und jetzt in Israel. Blickpunkt Israel: Was war geschehen? Nun bereits vor 2 Tagen tötet Israel gezielt einen hohen Hamas Aktivisten obgleich man weiß welche Gegenaktionen der Hamas und anderer Gruppen erfolge...
von Weißderkuckuck
Fr 23. Nov 2012, 19:48
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel greift Journalisten an.
Antworten: 184
Zugriffe: 5214

Re: Israel greift Journalisten an.

Jo, in Gaza ist es möglich, dass Menschen soviel Zivilcourage haben und die Häuser ihrer Nachbarn schützen. Wie aus deinem link hervorgeht, offensichtlich freiwillig. Die Israels verlassen sich da lieber nicht auf die Freiwillige Zusammenarbeit. Sie binden und fesseln Kids oder Passanten an ihre Je...
von Weißderkuckuck
Sa 17. Nov 2012, 22:26
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wir sind Rassisten
Antworten: 475
Zugriffe: 16111

Re: Wir sind Rassisten

Sebastian Hauk » Fr 16. Nov 2012, 23:58 hat geschrieben:
Nur wenn er jetzt sagt, dass diese intelligenter und fleißiger wären als Türken oder Araber.



Der Intelleganz ist ihm " und evtl, auch Dir" ins Gesicht geschrieben, das sehe ich schon, deswegen könntet Ihr solcher "vor"-Urtele fallen. gar keine Frage.
von Weißderkuckuck
Fr 16. Nov 2012, 22:53
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wir sind Rassisten
Antworten: 475
Zugriffe: 16111

Re: Wir sind Rassisten

Sir Porthos » Di 13. Nov 2012, 09:58 hat geschrieben:
Ich bin auch ein Rassist, denn ich mag und bevorzuge blauäugige Blondchen vor allen anderen.


wenn Du über Deine Sexidole redest, von mir aus. Aber wenn Du das verallgemeinen und über die Menschen insgesamt redest, dann bist Du wohl ein Rassist.
von Weißderkuckuck
Mo 5. Nov 2012, 21:33
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wir sind Rassisten
Antworten: 475
Zugriffe: 16111

Re: Wir sind Rassisten

Mal ein paar weitere Informationen zu dieser Umfrage: http://www.timesofisrael.com/survey-highlights-anti-arab-attitudes-in-israel/ Und was meinstDu dazu ? http://www.gazagateway.org/2010/04/how-to-market-gaza-as-an-israeli-success-story-the-complete-guide/ Oder dazu http://sabbah.biz/mt/archives/2...
von Weißderkuckuck
Sa 3. Nov 2012, 19:46
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wir sind Rassisten
Antworten: 475
Zugriffe: 16111

Re: Wir sind Rassisten

Ich bin der Meinung, dass Samaria und Judäa nicht zum Staat Israel gehören. Einverstanden, dann aber darfst Du diese Gebiete nicht als Samaria und Judäa nennen. Das höte ich übrigens das erse mal von Dir werte Liegestuhl. Übrigens meine "Freundin !" meine ich das wenn ich beispielweise, C...
von Weißderkuckuck
Sa 3. Nov 2012, 19:24
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wir sind Rassisten
Antworten: 475
Zugriffe: 16111

Re: Wir sind Rassisten

Natürlich dürfen Araber in Israel Land erwerben. Ob dies umgekehrt so sein wird, ist stark anzuzweifeln. Abbas hatte bereits angekündigt, dass er das verhindern will. Können denn Araber aus die Petrodollarstaaten beispelweise Land in Israel erwerben? Und wie so erwerben amerikanische Juden z.B.Land...
von Weißderkuckuck
Sa 3. Nov 2012, 19:17
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wir sind Rassisten
Antworten: 475
Zugriffe: 16111

Re: Wir sind Rassisten

Liegestuhl » Fr 2. Nov 2012, 14:54 hat geschrieben:
Schon falsch.

Du kennst dich nicht wirklich gut aus.


wieso falsch ? Was ist denn d.M.n. richtig ?

Zur erweiterten Suche