Die Suche ergab 4153 Treffer

von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 20:34
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trotz Einspruch von US-Regierung|Texas richtet Mexikaner hin
Antworten: 68
Zugriffe: 1858

Re: Trotz Einspruch von US-Regierung|Texas richtet Mexikaner

eluveitie » Fr 15. Jul 2011, 15:52 hat geschrieben: zu sagen, die Todesstrafe sei unchristlich, ist einfach albern.
Ist sie. Sie ist alttestamentarisch, nicht christlich. Und nicht albern.
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 20:32
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: UNO will Palästinenser-Staat im September anerkennen‎
Antworten: 1034
Zugriffe: 22049

Re: UNO will Palästinenser-Staat im September anerkennen‎

Herr Bert » Fr 15. Jul 2011, 20:23 hat geschrieben:Ich habe etwa ein Jahr lang in einem Haus im arabischen Teil Ostjerusalems gelebt
Und Westjerusalem, wie es im Teilungsplan vorgesehen war, hätte Euch nicht gereicht? Es muß jetzt auch noch der arabische Teil sein? Wozu??
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 20:22
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: UNO will Palästinenser-Staat im September anerkennen‎
Antworten: 1034
Zugriffe: 22049

Re: UNO will Palästinenser-Staat im September anerkennen‎

usaTomorrow » Fr 15. Jul 2011, 20:17 hat geschrieben:Wieso sollten sie das nicht dürfen?
Weil man ihnen z.B. nach der Vertreibung den Zugang verweigert und ein Platzverbot ausgesprochen hat?
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 20:20
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel verbietet Boykott von Israel
Antworten: 203
Zugriffe: 4842

Re: Israel verbietet Boykott von Israel

Tommyknocker » Fr 15. Jul 2011, 19:56 hat geschrieben:Wer Klerikalfaschismus verteidigt, der möchte das schon.................
Na gut, Du mußt es wissen. Ich würde weder diese abgedrehten Rabbis verteidigen, noch die Einpeitscher der Hamas. Und Du?
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 20:06
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: UNO will Palästinenser-Staat im September anerkennen‎
Antworten: 1034
Zugriffe: 22049

Re: UNO will Palästinenser-Staat im September anerkennen‎

Herr Bert » Fr 15. Jul 2011, 20:02 hat geschrieben:Was würde geschehen, wenn in Jerusalem Zweitausend Israelis und Araber gemeinsam für das Existenzrecht des Staates Israel demonstrieren würden? Welche Folgen hätte das für die demonstrierenden Araber?
Araber dürfen in Jerusalem demonstrieren?
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 19:40
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel verbietet Boykott von Israel
Antworten: 203
Zugriffe: 4842

Re: Israel verbietet Boykott von Israel

Jaja, versuch dich nur rauszureden Zitat bitte Ich möchte nicht die Videos von jubelnden Arabern einstellen, die diesen Anschlag mit freudiger Erregung begrüßt haben; ich möchte nicht die Protokolle deutscher Sicherheitsratssitzungen( für alle, die es nicht wissen! Es gibt einen deutschen Sicherhei...
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 19:38
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa etc. siedeln.
Antworten: 1594
Zugriffe: 54598

Re: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa etc. siedeln.

Nein, den Einsatz habe ich grundsätzlich nicht dementiert Nun, was willst du jetzt machen, wenn das Rote Kreuz den Einsatz als Kriegsmunition verneint? Willst du vielleicht die Quelle verklagen? Ich will nur daran erinnern, daß ich auf die Relevanz des Datums hingewiesen habe. Nicht umsonst, sonder...
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 18:33
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel verbietet Boykott von Israel
Antworten: 203
Zugriffe: 4842

Re: Israel verbietet Boykott von Israel

Steh doch einfach zu deiner menschenverachtenden Hetze bzgl. 9/11 Schade, Du hast es immer noch nicht verstanden, oder es ist Dir einfach peinlich. Ganz zu recht übrigens, wie ich finde. Bzgl. 9/11 habe ich noch 'nie nicht' zu dem stehen können müssen oder brauchen, was ich dort geschrieben habe. W...
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 18:02
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel verbietet Boykott von Israel
Antworten: 203
Zugriffe: 4842

Re: Israel verbietet Boykott von Israel

Tom Bombadil » Fr 15. Jul 2011, 16:33 hat geschrieben:Jetzt wird es ganz bitter:Bestimmt liegt es an den Anführungszeichen.
Bingo! Und Du weißt auch warum, oder? Zur Not erkläre ich Dir aus das, aber bitte, sieh doch erstmal selbst, was Du damit aus meinem post gemacht hast, dann verstehst Du's, hoffentlich.
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 17:58
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Linker Antisemitismus
Antworten: 1857
Zugriffe: 129501

Re: Linker Antisemitismus

Tommyknocker » Fr 15. Jul 2011, 16:36 hat geschrieben:Du kannst sicher die Blödeleien hier einstellen, oder?
:D Ja sicher, kein Problem, wenn man so nett fragt ;)
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 17:56
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa etc. siedeln.
Antworten: 1594
Zugriffe: 54598

Re: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa etc. siedeln.

Kleine Ergänzung, und ich bitte hierbei das jeweilge Datum mit zu berücksichtigen. Du hast es nicht anders gewollt. http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBgQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Farticle3025602%2FRotes-Kreuz-verteidigt-Phosphorbombeneinsatz.html&...
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 17:40
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa etc. siedeln.
Antworten: 1594
Zugriffe: 54598

Re: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa etc. siedeln.

Dann kritisierst du allenfalls die Art und Weise. Geschickt verpackt, aber ja, auch. Geht es nicht immer nur um "Art und Weise"? Wenn ich dies zutiefst verachtenswert finde, dann doch nicht nur allein aufgrund der Tatsache an sich, sondern aufgrund der "Art und Weise". Ja. Du st...
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 17:08
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa etc. siedeln.
Antworten: 1594
Zugriffe: 54598

Re: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa etc. siedeln.

Mir gehts nicht um eine Seite ich kann auch Ihre Seite gut verstehen. Aber das Siedeln ist nicht völkerrechtlich verboten. Menschen siedeln seit sie existieren und dazu haben Sie das Recht, denn Land gehört niemanden. Quatsch! Noch in der Sekunde, wo dort gesiedelt wird, wird es israelische Verhand...
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 16:24
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel verbietet Boykott von Israel
Antworten: 203
Zugriffe: 4842

Re: Israel verbietet Boykott von Israel

"rel. wenig unschuldige amerikanische Opfer" ist doch auch nur wieder deine eigene Aussage Warum zitierst du mich nicht? Wo habe ich das so geschrieben? Es wurde von mir natürlich alles korrekt zitiert Wirklich? Warum stellst Du dann dieses Zitat "rel. wenig unschuldige amerikanische...
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 16:18
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa etc. siedeln.
Antworten: 1594
Zugriffe: 54598

Re: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa etc. siedeln.

Meiner Meinung nach kann man einem Menschen nicht verbieten, auf freiwilliger Basis irgendwo zu leben. Der Punkt ist doch nicht das "Dort Leben", sondern das Inbesitznehmen für israel. Ob das jetzt Besetzen oder Okkupieren oder Siedeln bedeutet, ist zweitrangig. Andererseits frage ich mal...
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 16:13
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Die Geschichte des Antizionismus
Antworten: 484
Zugriffe: 11294

Re: Die Geschichte des Antizionismus

Tommyknocker » Fr 15. Jul 2011, 15:35 hat geschrieben:Wen habe ich denn wo beleidigt?
Im Zweifel Palästinenser ;)
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 16:11
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Linker Antisemitismus
Antworten: 1857
Zugriffe: 129501

Re: Linker Antisemitismus

Was hat das mit dem Strangthema zu tun? :rolleyes: Weitaus mehr als die meisten Deiner Rumblödeleien hier. So, jetzt ändere ich auch! Du meinst also, dass jemand der eine Quelle liefert, die dir nicht passt, automatisch lügt? :cool: Was änderst Du? Wer lügt außer Dir im o.g. post nachgewiesenermaße...
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 15:31
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Linker Antisemitismus
Antworten: 1857
Zugriffe: 129501

Re: Linker Antisemitismus

Was an dieser Aussage genau ist gelogen? Ich erwarte wie immer keine Antwort! Du bestreitest noch immer, die Geschichte im Nachhinein gedreht zu haben? Wie das, die Zeiten und Chronologie stehen doch alle dort mit bei! Du hast es doch erst geändert, nachdem ich den post geschrieben habe. Deutlicher...
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 15:24
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel verbietet Boykott von Israel
Antworten: 203
Zugriffe: 4842

Re: Israel verbietet Boykott von Israel

Glaubst du, du könntest mit deinen dreisten Lügen, Pöbeleien und Beleidigungen noch irgend jemand täuschen? Deine kognitiven Fähigkeiten zur Texterfassung sind anscheinend extrem degeneriert, wenn du nicht zu erkennen in der Lage bist, dass ich dich wortwörtlich zitiert habe, da kannst du noch so l...
von Kaukas
Fr 15. Jul 2011, 13:39
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Linker Antisemitismus
Antworten: 1857
Zugriffe: 129501

Re: Linker Antisemitismus

Tom Bombadil » Fr 15. Jul 2011, 12:35 hat geschrieben:Bisher konnte niemand einen ottomanischen Pass vorzeigen, in dem Palästina stand. Und selbst wenn es so einen Eintrag gäbe, was wäre damit nun wieder "bewiesen"?
Daß der user Tk auch hier wieder die Unwahrheit schreibt.

Zur erweiterten Suche