Die Suche ergab 6369 Treffer

von NMA
Mi 22. Sep 2021, 21:09
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 86251

Re: Impfverweigerer

(22 Sep 2021, 20:58) DIESES "Ich kann mich nicht impfen lassen". Darum geht es ja kaum. Das ist doch in Ordnung, wenn Unverträglichkeiten tatsächlich bestehen. Eher das "Ich will mich nicht impfen lassen", nach dem St. Florians-Prinzip, die bewusste Entscheidung für die Uninform...
von NMA
Mi 22. Sep 2021, 20:56
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 355
Zugriffe: 19272

Re: Was lest ihr gerade?

Boris Herrmann und Andreas Wolfers: Allein zwischen Himmel und Meer: Meine 80 Tage beim härtesten Segelrennen der Welt Boris Herrmann war 20/21 der erste deutsche Teilnehmer der Vendée Globe: der Mount Everest des Hochsee-Regatta-Sports. Es geht einmal um die Welt, von Frankreich nach Frankreich, no...
von NMA
Mi 22. Sep 2021, 20:43
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 86251

Re: Impfverweigerer

Ums kurz zu machen, frank und frei: Ich verstehe immer noch nicht, wieso man die sichere Covid-Infektion einer Impfung vorzieht. Bald haben wir ohnehin flächendeckend 2G und Herdenimmunität. Vielleicht nächstes Jahr. Die meisten werden geimpft sein, und die Verweigerer entweder genesen oder tot. Die...
von NMA
Di 21. Sep 2021, 22:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rezo Zerstörung Finale
Antworten: 200
Zugriffe: 3120

Re: Rezo Zerstörung Finale

(20 Sep 2021, 15:19) Zerstören ist so ein Running gag, weil es eben zerstören im Sinne von argumentativ auseinandernehmen/plattmachen heißt und nicht im Sinne von "Auslöschen". Zerstörung der CDU war ein Video welches auch als die "Selbstzerstörung" der CDU gemeint ist. Es ist a...
von NMA
Mo 20. Sep 2021, 15:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rezo Zerstörung Finale
Antworten: 200
Zugriffe: 3120

Re: Rezo Zerstörung Finale

Mich schreckt es jedes Mal ab, wenn ich "Zerstörungsvideo" lesen muss. Zerstörung? Sprachlich wirklich daneben, oder bin ich zu alt für sowas?`
von NMA
So 19. Sep 2021, 22:55
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 86251

Re: Impfverweigerer

*mimimimimi* Die Kinder jammern nicht so rum. Wie soll man den Kindern erklären, dass es Erwachsene gibt, die Angst vor der Impfung gegen Corona haben? Wieso gibt es so viele Leute, die Schiss vor dieser Impfung haben? Wie viele Leute liegen denn gerade auf den Intensivstationen und ringen ums Überl...
von NMA
So 19. Sep 2021, 21:49
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 86251

Re: Impfverweigerer

Nach all dem, was Kindern seit Beginn der Pandemie zugemutet wurde: Wie kann es sein, dass Impfverweigerer die Zeit bestimmen, wie lange noch Kindern mit ihren Familien die Masken und die Testerei und Quarantänen aufgebürdet werden müssen? Ich muss nicht mehr ins Detail gehen, aber es ist klar, was ...
von NMA
Do 16. Sep 2021, 15:18
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 86251

Re: Impfverweigerer

lili hat geschrieben:(16 Sep 2021, 15:11)

Es wird aber ein indirekten Zwang geben. Nirgends rein dürfen und Spahns Vorschlag mit der Lohnfortzahlung. Es bleibt ja nicht mit dem Verbot ein Club nicht betreten zu dürfen. Das ist ja genau das Problem.



Aus meiner Sicht ist das kein Problem, sondern nur fair.
von NMA
Do 16. Sep 2021, 15:08
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 86251

Re: Impfverweigerer

(16 Sep 2021, 14:53) Ich halte diesen Druck auch nicht für besonders schlau. Druck? 1. Sei froh, dass in Windeseile der Impfstoff entwickelt wurde und dass der Staat so schnell eine bislang ungesehene Massen-Impfaktion ermöglicht hat. 2. Du hast keinen Druck. Du musst dich nicht impfen lassen.
von NMA
Do 16. Sep 2021, 14:45
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 86251

Re: Impfverweigerer

2G kommt sowieso. Früher oder später gilt 2G fast überall.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
von NMA
Do 16. Sep 2021, 13:48
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 86251

Re: Impfverweigerer

(15 Sep 2021, 15:36) .Weltweit sterben im Schnitt zwischen 50 - 60 Millionen Menschen. jedes Jahr. auch ohne Corona. solange sich die Gesamtsterblichkeit in diesem Bereich bewegt, erkenne ich wenig Grund zur Sorge. Ich habe nichts gegen Kulturtechniken. offensichtlicherweise. aber sie sollten schon...
von NMA
Mi 15. Sep 2021, 13:53
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 86251

Re: Impfverweigerer

(15 Sep 2021, 13:39) an Über-Kontrollsucht auch. einfach mal die Natur machen lassen und zurückhaltend sein mit Eingriffen, wäre ja wirklich mal eine Idee. Wie viele Millionen Tote wären denn ok für dich, weil "natürlich" Mit Maßnahmen und Impfung haben wir schon über 90.000 Tote. Wie vie...
von NMA
Mi 15. Sep 2021, 11:31
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 86251

Re: Impfverweigerer

(15 Sep 2021, 11:27) Seit wann ist jemand, der ohne Airbag fährt ein Schmarotzer. :?: Schwangere sollen sich sowieso nicht impfen lassen, weil es dafür noch zu wenig Daten gibt. Was ich meine ist das schon mehrfach indirekt und direkt vernommene Argument: Es impfen sich doch genug andere, da muss i...
von NMA
Mi 15. Sep 2021, 11:24
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 86251

Re: Impfverweigerer

(15 Sep 2021, 09:17) ... ja und dann ? Ich kenne viele Genesende, ich habe keinen einzigen von den 0,03 % Toten von und mit Corona in irgendwelchen persönlichen Zusammenhängen gehört. Natürlich gibt es sie wie bei jeder Grippe. busse Ich kenne auch keine von den 0,0003 % Impftoten. Impfen ist wesen...
von NMA
Mi 15. Sep 2021, 09:06
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 86251

Re: Impfverweigerer

(15 Sep 2021, 08:45) ja gern. Wenn ich eine halbe Stunde mit einem infizierten, stark symptomatischen Coronisten (der nachgewiesenermassen keine andern Infektionen hat) in einem kleinen Raum verbringen könnte, statt zu impfen, würde ich das sofort machen. diese Option gibt's aber leider nicht. Das ...
von NMA
Di 14. Sep 2021, 17:31
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 86251

Re: Impfverweigerer

(14 Sep 2021, 16:02) Ja, Unternehmer und kulturschaffende haben erkannt, dass mit der 2G-Regelung Geld zu verdienen ist. 2G bedeutet schließlich mehr Freiheit und mehr Sicherheit. Sollen doch diejenigen, die sich aus eigenem Entschluss der Impfung verweigern in ihren vier Wänden versauern oder im S...
von NMA
Di 14. Sep 2021, 17:30
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 86251

Re: Impfverweigerer

(14 Sep 2021, 15:00) Ich für meinen Teil fühle mich auch ohne wohl... Ging ja bis dato auch ohne 2G ... Hinsetzen, Wisch ausfüllen, fertig. Und ich hab in den letzten Monaten beim Feierabendbier oder Abendessen auch noch nie gehört, dass jemand sich beschwert hätte, dass der Laden NICHT nach dem Im...
von NMA
Di 14. Sep 2021, 17:29
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 86251

Re: Impfverweigerer

(14 Sep 2021, 15:11) Woraus liest Du aus dem Artikel, dass sich 2G in Deutschland "einschleicht"? Keine einzige Gastronomie oder Kultur ist gezwungen, 2G umzusetzen. Der Staat macht gegenüber ihnen keine Vorgabe, sie umzusetzen. Ja, aber wenn das einmal anfängt kommen nach und nach immer ...
von NMA
Di 14. Sep 2021, 14:29
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 86251

Re: Impfverweigerer

Ich bin ehrlich gesagt angenehm überrascht, wie sich 2G nun doch schneller als gedacht auch in Deutschland einschleicht! :thumbup:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... l2726.html
von NMA
Di 14. Sep 2021, 14:24
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 86251

Re: Impfverweigerer

(14 Sep 2021, 14:21) Was wie ein Witz, man beharrt auf sein persönliches Recht wegen dem Impfen, aber der Wirt soll das Recht zu entscheiden wer bei ihm bewirtet wird nicht haben ? Wäre ich Wirt oder Veranstalter, würde bei mir auch 2G gelten. Ich wollte, dass meine Gäste bei mir dahingehend ihre R...

Zur erweiterten Suche