Die Suche ergab 6177 Treffer

von NMA
Mi 5. Aug 2020, 22:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 3146
Zugriffe: 53561

Re: @Corona-Demonstranten

Kritikaster hat geschrieben:(04 Aug 2020, 22:08)

Für Covidioten erste Bürgerpflicht.



Und was wird damit bezweckt?
von NMA
Di 4. Aug 2020, 22:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 3146
Zugriffe: 53561

Re: @Corona-Demonstranten

(04 Aug 2020, 04:55) Tja, das klingt nach einer tollen Strategie, nach einem riesen erfolg. Davon abgesehen, können sie nichtmal belegen, das "diese grenzdebilen Wichser" an irgendwas schuld sein sollen, das sie gerade da hinein projezieren. ich sage: Sie sind es nicht. Die Hygieneregeln ...
von NMA
Mo 3. Aug 2020, 21:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 3146
Zugriffe: 53561

Re: @Corona-Demonstranten

(03 Aug 2020, 17:57) Dieser Thread-Einstieg gilt auch für die letzte Berliner Demo von Rechtsextremen, Verschwörungstheoretikern und dummdreisten Mitläufern. Die gefährden einfach mal locker ihr Umfeld mit ihrem Verhalten. Aber das ist wohl auch so gedacht von denen. Interessant auch, dass die ja a...
von NMA
Mo 27. Jul 2020, 15:35
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Raumfahrt
Antworten: 207
Zugriffe: 3794

Re: Raumfahrt

Sinn und Relevanz von Raumfahrt habe ich noch nie infrage gestellt. Für Astronomie habe spätestens seit der Sonnenfinsternis 99 ein Laieninteresse und ich denke, Raumfahrt geht damit selbstverständlich einher. Neulich habe ich nachts Neowise gefunden. Seit einiger Zeit verfolge ich per App die ISS u...
von NMA
So 21. Jun 2020, 16:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Es gibt keinen institutionellen Rassismus bei der Polizei
Antworten: 321
Zugriffe: 6545

Re: Es gibt keinen institutionellen Rassismus bei der Polizei

Danke für die Einwände.

Ich habe den Strangtitel geändert, denn er griff zu weit und hat damit vom eigentlichen Thema fehlgelenkt. Es geht darum, dass man einen Shitstorm von links erntet, wenn man sich von Pauschalverurteilung der Polizei proaktiv distanziert. Was soll man davon halten?
von NMA
So 21. Jun 2020, 15:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Es gibt keinen institutionellen Rassismus bei der Polizei
Antworten: 321
Zugriffe: 6545

Re: Nicht alle Polizisten sind Rassisten

Ganz deiner Meinung. Aber der Thread soll diese "Frage" ja gar nicht stellen.

Es geht darum, dass man einen Shitstorm ernten kann, wenn man sowas wagt zu sagen ... und zwar von links ...
von NMA
So 21. Jun 2020, 15:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Es gibt keinen institutionellen Rassismus bei der Polizei
Antworten: 321
Zugriffe: 6545

Es gibt keinen institutionellen Rassismus bei der Polizei

oder, es gibt keinen institutionellen Rassismus bei der Polizei. Für diese Aussage bekam letzthin ein Hamburger Klein-Verleger einen massiven Shitstorm auf seiner Facebook-Seite mit schlimmen Drohungen von links. Ein Kolumnist, der sich schon immer gegen die AfD wendet und sich für Flüchtlinge einse...
von NMA
Sa 20. Jun 2020, 22:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 3146
Zugriffe: 53561

Re: @Corona-Demonstranten

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... a3550.html

Ist das der Anfang dessen, was ich fürchte im Falle eines zweiten Lockdown?

Ob das die gleichen Leute sind, die das mit ihren Zuckerfest ausgelöst haben?
von NMA
Mo 8. Jun 2020, 15:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 3146
Zugriffe: 53561

Re: @Corona-Demonstranten

(08 Jun 2020, 08:34) Im Moment demonstrieren so einige. Corona wird nicht mehr ernst genommen. Da kann Conte helfen. https://amp-n--tv-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.n-tv.de/panorama/Der-Horror-von-Bergamo-article21658089.html?amp_js_v=a3&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=15915982382552&...
von NMA
So 31. Mai 2020, 12:36
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 6624
Zugriffe: 297803

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen

(31 May 2020, 11:30) Also wieder eines dieser Probleme die wir dann nur haben weil wir in der EU sind? Wieder ein Grund mehr die EU zu verlassen! Nein keineswegs. Definitiv eine Errungenschaft! Mehr Anstand auf deutschen Autobahnen. Weniger Antrieb für die PS-Lobby. Weniger Sprit, weniger CO2, weni...
von NMA
Fr 29. Mai 2020, 20:51
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Wie stark verändert Corona die Gesellschaft?
Antworten: 1297
Zugriffe: 15924

Re: Wie stark verändert Corona die Gesellschaft?

Dieter Winter hat geschrieben:(29 May 2020, 20:10)

Allerdings. Der Planet bräuchte so was wie Corona - mit einer Letalität wie bei Ebola.



Auch damit muss man rechnen. Wir hätten dann aber jetzt eine Blaupause und könnten das noch effektiver bekämpfen. Nun war/ist ja Deutschland hier schon sehr effektiv.
von NMA
Fr 29. Mai 2020, 18:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Wie stark verändert Corona die Gesellschaft?
Antworten: 1297
Zugriffe: 15924

Re: Wie stark verändert Corona die Gesellschaft?

(29 May 2020, 09:56) Wenn man sieht, was eine zeitlich begrenzte Verlangsamung anrichtet, wird man sich zwei mal überlegen, ob eine dauerhafte Abkehr von der auf ständiges Wachstum ausgelegten Wirtschaft machbar ist. Wenn es nicht machbar ist, die Zerstörung unserer Lebensgrundlagen zu stoppen, dan...
von NMA
Do 28. Mai 2020, 11:09
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Wie stark verändert Corona die Gesellschaft?
Antworten: 1297
Zugriffe: 15924

Re: Wie stark verändert Corona die Gesellschaft?

(27 May 2020, 11:37) Durch die Corona bedingten Einschränkungen bekommen wir wohl einen Hauch von Ahnung dessen, was passieren würde, wenn man die FFF Vorstellungen umsetzt. Natürlich wäre das ein schwieriger Schriit. Aber ich bin überzeugt davon, dass der Verzicht auf weitere, erhebliche Anstrengu...
von NMA
Fr 22. Mai 2020, 20:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 3146
Zugriffe: 53561

Re: @Corona-Demonstranten

Also für Schweden sehen die Zahlen gar nicht gut aus. Klingt absolut schon harmlos, aber relativ ist es schlimm. Schwedisches Vorgehen hätte hier echt schlimm werden können. Konjunktiv, weil man es letztlich dann doch nicht weiß, weil man zwangsläufig um Ungefähren stochern muss, denn jede Region ha...
von NMA
Mi 20. Mai 2020, 07:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 3146
Zugriffe: 53561

Re: @Corona-Demonstranten

Die (Ankündigungen von) Lockerungen kamen übrigens zuerst. Und danach kamen die ersten Demonstrationen auf. Zwangsimpfungen und Immunitätspass waren schon längst wieder vom Tisch. Worum geht es also diesen Leuten?
von NMA
Fr 15. Mai 2020, 20:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 3146
Zugriffe: 53561

Re: @Corona-Demonstranten

(15 May 2020, 16:46) Herr Drosten warnte auch vor der Schweinegrippe. Und er warnte vor der großen Welle im Frühling, die in diesem Ausmaß nie gekommen ist. Und er sagte über lange Zeit wiederholt, dass er befürchte, das Gesundheitswesen könne zusammenbrechen. Er befürchtet immer das Schlimmste. Vo...
von NMA
Fr 15. Mai 2020, 15:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 3146
Zugriffe: 53561

Re: @Corona-Demonstranten

Und das Rumgehacke auf Drosten und seine Kollegen ist auch unterirdisch. Da soll mal wieder einschichtig der Nachrichtenüberbringer gestraft werden ...
von NMA
Fr 15. Mai 2020, 15:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 3146
Zugriffe: 53561

Re: @Corona-Demonstranten

Umfragen zeigen knappe Mehrheiten gegen Lockerungen und gegen den Ligastart. In den sozialen Medien und in meinem Umfeld häuft sich das Unverständnis darüber, weswegen gegen diese Vollhonks nicht härter vorgegangen wird. Anfangs war es sicher "verhältnismäßig" von der Polizei, ein paar Aug...
von NMA
Fr 15. Mai 2020, 15:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 3146
Zugriffe: 53561

Re: @Corona-Demonstranten

(15 May 2020, 14:11) Man sollte auch bedenken, welche Vorgeschichte wir haben. Die Gefahr von Seuchen wurde ja nie verdrängt. Und scheinbar standen im Laufe der ganzen vergangenen Jahrzehnte immer solche Bedrohungen vor der Tür. Rinderpest, Schweinegrippe, Sars, Ebola (jetzt nur mal kurz aus dem Ge...
von NMA
Mo 11. Mai 2020, 19:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 3146
Zugriffe: 53561

Re: @Corona-Demonstranten

(11 May 2020, 15:36) Ist nicht ganz zu Ende gedacht, deine Argumentation: Im Grunde gibst Du ja den Demonstranten Recht, denn wenn deren Forderungen erfüllt würden, dann müssten sich nicht seit Wochen Familien mit Kinderbetreuung+Homeoffice+Homeschooling abmühen. Denn dann wären die Kindergärten un...

Zur erweiterten Suche