Die Suche ergab 7155 Treffer

von Pandora
So 20. Feb 2011, 13:16
Forum: 81. Religion
Thema: Wie bekehrt man Wicca-Hexen?
Antworten: 75
Zugriffe: 3762

Re: Wie bekehrt man Wicca-Hexen?

Ok ihr Superhexen - ich gebe auf - ihr seid einfach superschlau und allwissend und ich plappere nur daher... wenn ich schon nur das Wort schwarzmagisch lese... erklärt sich mir absolut alles... aber egal... ihr seit weise und habt selbstredent immer recht (so der Tag ist wieder gerettet und die Prof...
von Pandora
Sa 19. Feb 2011, 17:07
Forum: 81. Religion
Thema: Wie bekehrt man Wicca-Hexen?
Antworten: 75
Zugriffe: 3762

Re: Wie bekehrt man Wicca-Hexen?

Du kennst aber covens, die nur Sex in ordentlicher Ehe tolerieren? Meine Herrn, solche will ich bestimmt nicht kennen, nein! Ist das alles? Deine Definition des Christentum beschränkt sich auf Sex? Ok! Na dann nenne doch endlich die bei Wicca für alle, auf der Welt generell verpflichtenden Glaubens...
von Pandora
Fr 18. Feb 2011, 19:01
Forum: 81. Religion
Thema: Wie bekehrt man Wicca-Hexen?
Antworten: 75
Zugriffe: 3762

Re: Wie bekehrt man Wicca-Hexen?

Wenn sich covens Regeln für ihren coven geben, und die selber auch im Alltag einhalten ist das was durchaus anderes, als wenn das Christentum ganz allgemein und für jeden auf der Welt geltend - ob Christ oder nicht - vor-/nichtehelichen Sex verdammt - und alle in die Hölle schickt, die keine Christ...
von Pandora
Fr 18. Feb 2011, 17:02
Forum: 82. Gender
Thema: Schröder will Unternehmen zu Frauenquote zwingen
Antworten: 420
Zugriffe: 10176

Re: Schröder will Unternehmen zu Frauenquote zwingen

Wieso ICH? DIE wollen doch eine Frauenquote für Dax-Konzerne. ... und was stört dich nun daran? ... und warum die sinnfreien Vergleichsversuche? Fordern kann man doch erst einmal was man will, oder nicht? Die Frage ist ja, ob es sich durchsetzt - was aber immernoch nicht erklärt, warum du meinst, d...
von Pandora
Fr 18. Feb 2011, 15:16
Forum: 82. Gender
Thema: Schröder will Unternehmen zu Frauenquote zwingen
Antworten: 420
Zugriffe: 10176

Re: Schröder will Unternehmen zu Frauenquote zwingen

Es geht hier um eine Quote für Dax-Konzerne und mir ist nicht bekannt, dass es da Behinderte in der Führungsebene gibt. Und warum fordern die Befürworter der Quote ausschliesslich eine Frauenquote und keine Behinderten und Migrantenquote in Dax-Konzernen? Meine Güte - was hast du denn als mit dem D...
von Pandora
Fr 18. Feb 2011, 13:32
Forum: 82. Gender
Thema: Schröder will Unternehmen zu Frauenquote zwingen
Antworten: 420
Zugriffe: 10176

Re: Schröder will Unternehmen zu Frauenquote zwingen

Er redete von Dax-Vorständen. Wie kommst Du darauf, daß ausgerechnet DER sowas http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Migrantenquote-fuer-den-oeffentlichen-Dienst_aid_904323.html will? ;) Ich wüsste nicht, warum die Frauenquotendiskussion nun - wegen eines Einzelnen - auf einen Punkt reduziert...
von Pandora
Fr 18. Feb 2011, 13:27
Forum: 82. Gender
Thema: Mädels - Euer Fernsehen ist da!
Antworten: 15
Zugriffe: 1088

Re: Mädels - Euer Fernsehen ist da!

Genau. :thumbup: Ausser "lehrreichen Serien" : http://www.youtube.com/watch?v=bjscBW2RKg4&feature=related Japp - genauso ist es - und wer ein wenig mitdenken kann und nicht nur auf Stänkern aus ist, der erkennt, dass der lehrreiche Teil meist am Ende kommt... man könnte es auch erkenn...
von Pandora
Fr 18. Feb 2011, 11:16
Forum: 82. Gender
Thema: Schröder will Unternehmen zu Frauenquote zwingen
Antworten: 420
Zugriffe: 10176

Re: Schröder will Unternehmen zu Frauenquote zwingen

Wieso stellt niemand die Frage, warum keine Behinderten in den Dax-Vorständen sind? Wieso stellt niemand die Frage, warum keine Muslime oder allgemein kaum Menschen mit Migrationshintergrund in den Dax-Vorständen sitzen. Niemand fordert da eine Quote. Warum nur bei Frauen? Also mal abgesehen davon,...
von Pandora
Fr 18. Feb 2011, 10:44
Forum: 82. Gender
Thema: Mädels - Euer Fernsehen ist da!
Antworten: 15
Zugriffe: 1088

Re: Mädels - Euer Fernsehen ist da!

... und ich, dass ich kaum TV schaue ;)
von Pandora
Fr 18. Feb 2011, 10:43
Forum: 81. Religion
Thema: Wie bekehrt man Wicca-Hexen?
Antworten: 75
Zugriffe: 3762

Re: Wie bekehrt man Wicca-Hexen?

Man darf auch nicht vergessen - vieles geschieht auch einfach aus Angst - oder wird wie auch immer wahrgenommen aus Angst - meist aus Angst mangels Vorstellungskraft oder eben Unwissenheit. Die Hexenverbrennungen sind ein gutes Beispiel dafür - sieht man mal von der Raffgier der Inquisitoren ab, das...
von Pandora
Fr 18. Feb 2011, 10:21
Forum: 82. Gender
Thema: Mädels - Euer Fernsehen ist da!
Antworten: 15
Zugriffe: 1088

Re: Mädels - Euer Fernsehen ist da!

Oh man :eek: von mir aus, solange die Serien dann aus den anderen Sendern verschwinden - komprimiert auf einer Plattform, kann man das ja locker umgehen - einfach nicht einschalten...
von Pandora
Fr 18. Feb 2011, 10:17
Forum: 81. Religion
Thema: Wie bekehrt man Wicca-Hexen?
Antworten: 75
Zugriffe: 3762

Re: Wie bekehrt man Wicca-Hexen?

Wenn man sich Menschen ansieht, die für sich erkannt haben dass das Christentum Humbug ist und dann aber direkt bei irgendeinem esoterischen Glauben einsteigen, dann sieht man dass es eigentlich kaum einen Unterschied gibt. Der Mensch macht den Unterschied, nicht der Glaube. Naja - wenn man erkannt...
von Pandora
Fr 18. Feb 2011, 00:59
Forum: 81. Religion
Thema: Wie bekehrt man Wicca-Hexen?
Antworten: 75
Zugriffe: 3762

Re: Wie bekehrt man Wicca-Hexen?

Radikal und dogmatisch ist aber wahrlich nicht das Gleiche. Und das personale Gottesbild patriarchaler monotheistischer Religionen kannste doch überhaupt nicht mit Wicca, welcher Ausprägung auch immer, vergleichen. Die Bibel der Beweis - allenfalls für Reformierte insbesondere Evangelikale. Der röm...
von Pandora
Fr 18. Feb 2011, 00:41
Forum: 82. Gender
Thema: Schröder will Unternehmen zu Frauenquote zwingen
Antworten: 420
Zugriffe: 10176

Re: Schröder will Unternehmen zu Frauenquote zwingen

... und ihr wollt tatsächlich ernst genommen werden... :x
von Pandora
Do 17. Feb 2011, 20:50
Forum: 81. Religion
Thema: Wie bekehrt man Wicca-Hexen?
Antworten: 75
Zugriffe: 3762

Re: Wie bekehrt man Wicca-Hexen?

Er kann es ja sehen wie er mag, was nichts daran ändert, dass wir alle - rational gesehen - permanent ganz und gar sinnlose, sogar magische Rituale ausführen. Wer aber will jetzt grade jemand bekehren, und wozu? Will Wicca bekehren? Soweit ich weiß haben die weder Dogmen noch Regeln, die im Leben s...
von Pandora
Do 17. Feb 2011, 19:55
Forum: 81. Religion
Thema: Wie bekehrt man Wicca-Hexen?
Antworten: 75
Zugriffe: 3762

Re: Wie bekehrt man Wicca-Hexen?

Naja man kann es auch übertreiben ;) Rebhahn. Es ist doch in Ordnung, wenn er das so sehen möchte, wie er es beschreibt. Ich lasse mir auch von niemandem sagen, was ich glauben oder wissen darf und was nicht, ich versuche aber auch niemanden zu irgendwas zu bekehren - daher brauche ich auch niemande...
von Pandora
Do 17. Feb 2011, 10:00
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Schweizer sagen NEIN zu schärferem Waffengesetz
Antworten: 135
Zugriffe: 3874

Re: Schweizer sagen NEIN zu schärferem Waffengesetz

...ähh, wir waren doch so verblieben dass du den Test vollziehen wolltest /möchtest. Nur zu ... :D Das Militär hat nicht nur Gewehre :rolleyes: man braucht ergo nicht das Sturmgewehr um sich damit zu töten, allerdings sagt die Erhebung, dass auch Suizide mit dem Gewehr vollzogen wurden. Du musst hi...
von Pandora
Mi 16. Feb 2011, 20:03
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Schweizer sagen NEIN zu schärferem Waffengesetz
Antworten: 135
Zugriffe: 3874

Re: Schweizer sagen NEIN zu schärferem Waffengesetz

...sind nicht Thema des entsprechenden Volksentscheides. Nichtregistrierte Waffen waren in der Schweiz vor dem Volksentscheid illegal und sind es auch noch nach dem Volksentscheid. Das stimmt so nicht ganz - wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurden Waffenregister erst 2008 mit dem Schengen...
von Pandora
Di 15. Feb 2011, 13:32
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Schweizer sagen NEIN zu schärferem Waffengesetz
Antworten: 135
Zugriffe: 3874

Re: Schweizer sagen NEIN zu schärferem Waffengesetz

...das haben sie nicht! Der größter Teil der Schweizer Reservisten sind so schlau und geben ihren Karabiner nach jeder Übung ab, das sagen mir die Schweizer vor Ort in meinem Residenten Getto. Denn niemand von denen möchte gern während seines Urlaubs um sein Gefechtsutensil bestohlen werden. Nur Id...
von Pandora
Sa 12. Feb 2011, 12:28
Forum: 81. Religion
Thema: Wie bekehrt man Wicca-Hexen?
Antworten: 75
Zugriffe: 3762

Re: Wie bekehrt man Wicca-Hexen?

Keine. Ich glaube nicht an Hexen. Ich kenne jedoch Frauen, die sich für Hexen halten. Ich habe mich vor Jahren sogar über mehrere Monate in einem Hexenchat herumgetrieben. Diese Frauen haben meiner Meinung nach eher eine schwere Persönlichkeitsstörung als das ihnen eine geistige Erleuchtung widerfa...

Zur erweiterten Suche