Die Suche ergab 36698 Treffer

von Liegestuhl
Fr 15. Okt 2021, 08:40
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 24825
Zugriffe: 795180

Re: quizz

Schuld und Sühne?
von Liegestuhl
Do 14. Okt 2021, 11:30
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 24825
Zugriffe: 795180

Re: quizz

Schulmädchen-Report 1-13
von Liegestuhl
Do 14. Okt 2021, 10:28
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 24825
Zugriffe: 795180

Re: quizz

"Erfolgreich", weil mit diesem Film ein bestimmtes Ziel erreicht werden sollte? Zum Beispiel ein Umdenken in der Gesellschaft
von Liegestuhl
Do 14. Okt 2021, 10:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 490
Zugriffe: 20509

Re: Cannabis Legalisierung.

(14 Oct 2021, 09:50) Im Radio haben sie die Nachricht verbreitet, Dealer würden Cannabis mit Heroin versetzen, um die Konsumenten richtig süchtig zu machen. Das halte ich aber für ein Ammenmärchen. Kann ich mir auch nicht vorstellen, da wohl die wenigsten Konsumenten bei einem windigen Händler im P...
von Liegestuhl
Do 14. Okt 2021, 09:21
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 24825
Zugriffe: 795180

Re: quizz

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(14 Oct 2021, 09:18)

"Dirty Dancing" war nicht gemeint.


Schade, schade!

Bezieht sich das "erfolgreichste" auf Zuschauerzahlen?
von Liegestuhl
Do 14. Okt 2021, 09:15
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 24825
Zugriffe: 795180

Re: quizz

Now I've had the time of my life
No, I never felt like this before
Yes I swear, it's the truth
And I owe it all to you
von Liegestuhl
Do 14. Okt 2021, 08:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 490
Zugriffe: 20509

Re: Cannabis Legalisierung.

(14 Oct 2021, 08:18) Wäre aber gut, wenn der Stoff mitsamt Steuerbanderole noch erschwinglich wäre für die Schüler mit schmalem Taschengeld, sonst geht es wie gewohnt zum Dealer des Vertrauens, Stadtpark links um die Ecke. So leicht läßt dieser sich nicht vertreiben. Das ist leider die Situation in...
von Liegestuhl
Do 14. Okt 2021, 08:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 490
Zugriffe: 20509

Re: Cannabis Legalisierung.

(14 Oct 2021, 08:13) Aus Gründen der Fairness und der notwendigen Steuereinnahmen. Naja, man nimmt mir das Grundrecht der freien Entfaltung meiner Persönlichkeit, in dem man mir verbietet, mich abends aufs Sofa zu lümmeln und mir eine Pfeife anzuzünden, damit ich den Rest des Abends entspannt oder ...
von Liegestuhl
Do 14. Okt 2021, 08:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 490
Zugriffe: 20509

Re: Cannabis Legalisierung.

JJazzGold hat geschrieben:(14 Oct 2021, 07:49)


Allerdings dann ebenso hoch versteuert wie Zigaretten, damit die so eingenommenen Steuermilliarden Schwangeren, Alleinerziehenden und neuerdings auch dem Klima zugute kommen.


Warum nur dann?
von Liegestuhl
Mi 13. Okt 2021, 15:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 3792
Zugriffe: 48057

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

(13 Oct 2021, 14:57) Das Wort "Herkunft" ist - wie weiter oben schon gesagt - dann rechts, wenn es zur Ausgrenzung und Abschottung benutzt wird. Was oft genug geschieht. Eigentlich völlig klar. Jedes Wort ist diskriminierend, wenn es zur Ausgrenzung und Abschottung genutzt wird. Entscheid...
von Liegestuhl
Di 12. Okt 2021, 15:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet
Antworten: 268
Zugriffe: 2662

Re: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet

Umetarek hat geschrieben:(12 Oct 2021, 14:57)
Andere Kirchen bimmeln viel weniger, ....


Es ist Geläut.

Schade, dass dich wahre Christenmenschen wie Yogi und ich dich darauf aufmerksam machen müssen.
von Liegestuhl
Di 12. Okt 2021, 14:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet
Antworten: 268
Zugriffe: 2662

Re: Köln erlaubt Moscheegemeinden Muezzin-Ruf zum Freitagsgebet

(12 Oct 2021, 14:37) Vorher hatte ich 30m Luftlinie, das war ein bißchen anders, aber nicht viel. Und auf dem Dorf leb ich seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin und die leben in einer Kleinstadt 5km von hier, also is ja nicht so das ich hier fremd wär. Und nur weils immer schon so war, isses no...
von Liegestuhl
Di 12. Okt 2021, 14:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 490
Zugriffe: 20509

Re: Cannabis Legalisierung.

Was mich am meisten nervt: Immer wieder wird der Schutz von Jugendlichen vorgeschoben. Dabei habe ich noch niemanden erlebt, der eine Freigabe für Minderjährige fordert. Alles Kokolores! Man sollte mir jetzt endlich mal erklären, mit welcher Begründung man mir als 52jährigen Mann verbieten möchte, e...
von Liegestuhl
Di 12. Okt 2021, 14:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 1165
Zugriffe: 19632

Re: Großbritannien - post Brexit

(12 Oct 2021, 13:19) Und die EU verlässt sich immer weniger auf die britische Regierung: Die zahl der direkten Fährverbindungen von Frankreich nach Irland ist von 12 auf 44 gestiegen. Der Trend wird sich sicher fortsetzen, wenn die Briten so weiter agieren. In Irland kommt man vor lauter Schenkelkl...
von Liegestuhl
Mo 11. Okt 2021, 13:20
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 24825
Zugriffe: 795180

Re: quizz

Deutsche Künstlerin?
von Liegestuhl
Mo 11. Okt 2021, 08:57
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 24825
Zugriffe: 795180

Re: quizz

Eva Herman
von Liegestuhl
Sa 9. Okt 2021, 16:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 1165
Zugriffe: 19632

Re: Großbritannien - post Brexit

Brexit vertreibt Intel: Chip-Fabrik in Großbritannien ist kein Thema mehr Für Milliardeninvestitionen in neue Halbleiterwerke konzentriert sich Intel auf die EU. Intel darf aus 70 vorgeschlagenen Standorten in 10 EU-Ländern wählen. https://www.heise.de/news/Brexit-vetreibt-Intel-Chip-Fabrik-in-Gros...
von Liegestuhl
Sa 9. Okt 2021, 15:16
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 5619
Zugriffe: 521004

Re: Abschaffung von Bargeld

Meruem hat geschrieben:(08 Oct 2021, 23:41)

Deine Behauptung war Banken seien verpflichtet jedem ein Konto zur Verfügung zu stellen, nur die halten sich in Wahrheit nicht dran.


Inwiefern halten sie sich nicht daran? Könntest du da mal ein Beispiel geben?!
von Liegestuhl
Fr 8. Okt 2021, 19:06
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 5619
Zugriffe: 521004

Re: Abschaffung von Bargeld

Meruem hat geschrieben:(08 Oct 2021, 18:18)

Die Wirklichkeit sieht etwas anders aus. :cool:


Wie sieht die Wirklichkeit denn deiner Meinung nach aus?

Zur erweiterten Suche