Die Suche ergab 34532 Treffer

von Liegestuhl
Do 18. Apr 2019, 16:18
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: neue Wikileaks-Leaks
Antworten: 13
Zugriffe: 259

Re: neue Wikileaks-Leaks

Leider immer noch keine Dokumente, die uns verlässliche Auskünfte über die wahre Form der Erde verraten.
von Liegestuhl
Do 18. Apr 2019, 14:07
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Was darf man heutzutage noch essen
Antworten: 82
Zugriffe: 1043

Re: Was darf man heutzutage noch essen

Wenn Frauen sich schminken, ist das dann eigentlich auch Betrug?
von Liegestuhl
Do 18. Apr 2019, 11:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Notre Dame brennt
Antworten: 277
Zugriffe: 4091

Re: Notre Dame brennt

odiug hat geschrieben:(17 Apr 2019, 11:25)

Oh ja ... weil ein Caravaggio so viel besser auf einem Computerschirm seine ganze Pracht entwickeln kann :thumbup:


Ja, aber dann könnte man noch einen Filter drübersetzen.

Einen Weichzeichner, einen Blaufilter oder diese lustigen Schweinchenohren mit Schleife im Haar.
von Liegestuhl
Do 18. Apr 2019, 10:00
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4859
Zugriffe: 619901

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

(18 Apr 2019, 09:32) Die Frage für mich ist, ob es dabei nur um die Beibehaltung der Zweistaatenlösung ... Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass es von einer der beiden Seiten ein großes Interesse an einer Zweistaatenlösung gab. Man hat doch alles getan, um nicht miteinander verhandeln zu müssen.
von Liegestuhl
Do 18. Apr 2019, 08:54
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4859
Zugriffe: 619901

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

(17 Apr 2019, 17:36) Liegestuhl hat angedeutet dass Netanjahu den Friedensplan nicht ernst nimmt. Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe die Konsequenzen beschrieben, wenn Netanyahu den Friedensplan nicht ernst nehmen sollte. Genau diese Konsequenzen sollten ihn meiner Einschätzung nach ausreiche...
von Liegestuhl
Mi 17. Apr 2019, 17:26
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4859
Zugriffe: 619901

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

(17 Apr 2019, 17:22) Eben. Ob sich der Plan allerdings wirklich als Friedenslösung herausstellen wird, steht auf einem anderen Blatt. Stimmt. Aber man sollte es mal versuchen. Die alten Rezepte haben zumindest nicht gefruchtet. Ich weiß noch, wie groß das Gebrülle war, als Trump ankündigte die Bots...
von Liegestuhl
Mi 17. Apr 2019, 17:19
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4859
Zugriffe: 619901

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

(17 Apr 2019, 17:10) Der Druck wird kommen, wenn sich Netanjahu dem fiktiven Plan verweigern sollte, was ich für möglich halte. Dann nämlich wird Trump ihn fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. (17 Apr 2019, 17:15) Warum? Wenn Trump das Gefühl hat, dass Netanyahu sich einer Friedenslösung entzieh...
von Liegestuhl
Mi 17. Apr 2019, 17:03
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4859
Zugriffe: 619901

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

(17 Apr 2019, 16:47) Da du Trump so gelobt hast frage ich nochmal: Was hat Trumps großer Plan denn aktuell geändert im heiligen Land? Also ich seh da nichts. Was ich seh ist eure Hoffnung dass durch mehr Druck Frieden entsteht. Diese Hoffnung gibt es seit 30 Jahren. Ich sehe nicht dass Trump da irg...
von Liegestuhl
Mi 17. Apr 2019, 15:28
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4859
Zugriffe: 619901

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

Alter Stubentiger hat geschrieben:(17 Apr 2019, 15:13)

Und was wird besser dadurch? Mal konkret!


Die palästinensischen Führer merken, dass sie mit ihrer Hinhalte-Taktik nicht weitermachen können und dass sie ihr Volk endlich in reguläre Bahnen (Frieden) bringen müssen.
von Liegestuhl
Mi 17. Apr 2019, 11:44
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4859
Zugriffe: 619901

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

(17 Apr 2019, 10:39) Obwohl Trump für mich ein unmöglicher Mensch in fast allen Bereichen ist, so ist er bis jetzt der einzige, der in dem Fall etwas bewirkt hat. Sehe ich genauso. In der Nahostpolitik hat man über Jahrzehnte die gleichen Rezepte genutzt, die nie etwas brachten. Er versucht etwas A...
von Liegestuhl
Mi 17. Apr 2019, 10:44
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Notre Dame brennt
Antworten: 277
Zugriffe: 4091

Re: Notre Dame brennt

Assassin's Creed: Unity - Designerin könnte beim Wiederaufbau von Notre-Dame helfen

http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-U ... u-1280049/

Naja, noch recht schwache Informationen.
von Liegestuhl
Mi 17. Apr 2019, 10:35
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4859
Zugriffe: 619901

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

(17 Apr 2019, 10:08) Jau. Irgend jemand aus der palästinensischen Abteilung der vernünftigen hat mal gesagt, dass einer der größten Fehler die Ablehnung der Resolution 181 war. Was sie damals bekommen hätten, wäre mehr, als sie je erhalten werden. Ein weiterer Staat wird keinen Frieden bedeuten. Ja...
von Liegestuhl
Mi 17. Apr 2019, 10:05
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 22684

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

(17 Apr 2019, 10:00) Statt zwischen Menschen, Tieren und Pflanzen könnte man ja in religiöser Hinsicht zwischen den Erdenmenschen und den vermutlich zig Milliarden weiteren Zivilisationen in den Weiten des Kosmos unterscheiden. Warum ein angenommener Weltenschöpfer ausgerechnet dieses eine Völkchen...
von Liegestuhl
Mi 17. Apr 2019, 09:33
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 22684

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

(17 Apr 2019, 09:27) Du willst mich also echt mit KI Ethikfrage langweilen, gut. In so einer Situation ist die beste Entscheidung keine Entscheidung zu treffen, die Situation lässt das meistens eh nicht zu weil ja sonst auch die Entscheidung möglich wäre Option 3 zu nehmen zwischen den beiden durch...
von Liegestuhl
Mi 17. Apr 2019, 09:03
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 22684

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

(17 Apr 2019, 08:58) Nein habe ich nicht, da ich in den Kirchenbrandsträngen nicht schreibe.... HIER! In diesem Strang (15 Apr 2019, 12:21) Gott verfluche dich, Menschen die denken ein Leben ohne Seele sein nichts wert, sind einfach nur Abschaum. (15 Apr 2019, 13:25) Also nochmal fick dich du Absch...
von Liegestuhl
Mi 17. Apr 2019, 08:57
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4859
Zugriffe: 619901

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

Wie Trump den Palästinensern den Traum vom eigenen Staat abkaufen will Je näher Donald Trumps Friedensplan rückt, desto deutlicher wird: Der Traum der Palästinenser von einem eigenen Staat wird sich nicht erfüllen. Der US-Präsident will sie mit Milliardenhilfen ruhigstellen. https://www.spiegel.de/...
von Liegestuhl
Mi 17. Apr 2019, 08:54
Forum: 40. Architektur - Stadtplanung
Thema: Neuer Hamburger Hauptbahnhof
Antworten: 23
Zugriffe: 1184

Re: Neuer Hamburger Hauptbahnhof

Woppadaq hat geschrieben:(16 Apr 2019, 23:32)

Eines der wenigen Sachen, die Berlin München voraus hat.


Häh?
von Liegestuhl
Mi 17. Apr 2019, 08:52
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 22684

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

(17 Apr 2019, 08:45) Die anderen sollen sich benehmen, aber du nicht? Jo alla. Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass es mir ums Benehmen geht? Hast du mal gelesen, wie unser Kirchenbrandbejubler mich hier beleidigt hat? Ich habe mich mit keinem Wort beschwert. Es ging lediglich darum, dass...
von Liegestuhl
Mi 17. Apr 2019, 08:41
Forum: 81. Religion
Thema: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?
Antworten: 489
Zugriffe: 22684

Re: Karfreitag - ein besonderer Tag oder nicht?

(17 Apr 2019, 08:37) Dann rate ich dir dich gemäßigt zu unterhalten, dann passiert sowas nicht. Diese Form der Unterhaltung: ist dann wenig zweckmäßig. Das sehe ich anders. Aber das ist meine Meinung. Wenn du meiner Bitte nicht nachkommen magst, ist das deine Sache. Ich werde in diesem Strang aber ...

Zur erweiterten Suche