Die Suche ergab 34977 Treffer

von Liegestuhl
Mo 14. Okt 2019, 21:15
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Welche Lebensmittel sollte man immer beziehen können?
Antworten: 24
Zugriffe: 523

Re: Welche Lebensmittel sollte man immer beziehen können?

imp hat geschrieben:(14 Oct 2019, 18:06)

Viele Armeleuteessen sind vegan oder benutzen unbeliebte Fleischteile wie etwa Hühnerfuß, ....


Pah! Hühnerfüße werden großflächig in Deutschland von Chinesen aufgekauft und nach China exportiert. So ein leckeres Knabberzeugs verschwendet man doch nicht an undankbare Hartzer.
von Liegestuhl
Mo 14. Okt 2019, 17:21
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Welche Lebensmittel sollte man immer beziehen können?
Antworten: 24
Zugriffe: 523

Re: Welche Lebensmittel sollte man immer beziehen können?

Es sollte saisonal sein. Darauf sollte man bei der Armenspeisung unbedingt achten.
von Liegestuhl
Fr 11. Okt 2019, 09:52
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Hommage an eine große Dame
Antworten: 15
Zugriffe: 389

Re: Hommage an eine große Dame

Unvergessen ihr Ausruf "Permaneder!" als Tony Buddenbrook im Mann-Epos
von Liegestuhl
Fr 11. Okt 2019, 09:34
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Hommage an eine große Dame
Antworten: 15
Zugriffe: 389

Re: Hommage an eine große Dame

Zu alt.
von Liegestuhl
Do 10. Okt 2019, 14:29
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibungsumfrage
Antworten: 12604
Zugriffe: 1067597

Re: Abtreibungsumfrage

firlefanz11 hat geschrieben:(10 Oct 2019, 12:25)

Können wir aber aus einem falsch drehenden moralischen Kompass heraus einen Menschen zu eienm Leben in Schmerz u. Leid verdammen?


Von uns kann niemand in die Zukunft schauen. Eine versaute Jugend sieht man einem Embryo nicht an.
von Liegestuhl
Mi 9. Okt 2019, 16:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Schießerei und Handgranatengebrauch in Halle/S.
Antworten: 65
Zugriffe: 2535

Re: Schießerei und Handgranatengebrauch in Halle/S.

Zacherli hat geschrieben:(09 Oct 2019, 15:58)
Mal schauen ob die Täter hinter Gitter kommen, da kann man sich ja auch nicht so sicher sein.


Zweimal nachdenken!
von Liegestuhl
Mi 9. Okt 2019, 15:12
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Klimaschutz, der Aktionismus-Wahnsinn! Eine Abrechnung!
Antworten: 133
Zugriffe: 2187

Re: Klimaschutz, der Aktionismus-Wahnsinn! Eine Abrechnung!

(08 Oct 2019, 13:01) Die Europäer liegen im Durchschnitt bei weniger als 2 Kindern. Die Deutschen bei 1,5 Kindern. Naja, das Problem bezüglich Europäer ist, dass sie im Gegensatz zum Inder oder Afrikaner, ein Vielfaches an Ressourcen dieser Welt verbrauchen. Die Erde schaut im Übrigen nicht darauf,...
von Liegestuhl
Mi 9. Okt 2019, 13:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ökoextremismus/Ökodiktatur/Ökofaschismus - Fiktion, Gefahr oder Rettung?
Antworten: 749
Zugriffe: 13325

Re: Ökoextremismus/Ökodiktatur/Ökofaschismus - Fiktion, Gefahr oder Rettung?

Skeptiker hat geschrieben:(09 Oct 2019, 13:08)

Ich bin auch der Meinung, dass es auf eine Klimakatastrophe hinausläuft. Glaubst du, dass die Politik die Proteste zum Anlass nimmt ernsthaft umzusteuern?


Ich glaube, wer die Forderungen von Klimaaktivisten politisch umsetzt, wird bei der nächsten Wahl nicht mehr gewählt.
von Liegestuhl
Mi 9. Okt 2019, 10:23
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Pallywood und Israel
Antworten: 153
Zugriffe: 27121

Re: Pallywood und Israel

Wie die New York Times eine Tankstelle auf dem Tempelberg errichtete Vergangene Woche jährte es sich zum 19. Mal, dass die New York Times aus einem verletzten jüdischen Studenten einen Palästinenser und aus dessen Beschützer einen prügelnden Polizisten machte. https://www.mena-watch.com/eine-tankst...
von Liegestuhl
Di 8. Okt 2019, 17:38
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ökoextremismus/Ökodiktatur/Ökofaschismus - Fiktion, Gefahr oder Rettung?
Antworten: 749
Zugriffe: 13325

Re: Ökoextremismus/Ökodiktatur/Ökofaschismus - Fiktion, Gefahr oder Rettung?

(08 Oct 2019, 12:01) Ich hatte schon in Juni etwas zu den möglichen Auswüchsen geschrieben: "Ich warte ja auch noch auf so eine Ökosekte, die sich aus dem Grund "Klimaschutz" in den kollektiven Massenselbstmord stürzt, Jonestown 2.0!" Da war mir "Extinction Rebellion" ...
von Liegestuhl
Di 8. Okt 2019, 15:08
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 160
Zugriffe: 6476

Re: Was lest ihr gerade?

(08 Oct 2019, 15:06) "Polen verstehen" Geschichte, Politik, Gesellschaft von Gerhard Gnauck im Klett-Cotta-Verlag Das Buch will sehr ernsthaft vorstellen, was Polen so durch den Kopf geht, wenn sie ihr Verhältnis zum deutschen Nachbarn betrachten. Ich vermisse das amüsierte Augenzwinkern,...
von Liegestuhl
Di 8. Okt 2019, 12:20
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Klimaschutz, der Aktionismus-Wahnsinn! Eine Abrechnung!
Antworten: 133
Zugriffe: 2187

Re: Klimaschutz, der Aktionismus-Wahnsinn! Eine Abrechnung!

(08 Oct 2019, 11:19) Schon richtig wir sind zu viele, der Schuss könnte aber auch nach hinten los gehen ( siehe Bsp China und die Überalterung seiner Bevölkerung) zudem sollte man Menschen vorschreiben ob sie Kinder ( wenn ja wie viele?) haben sollten oder nicht? Finde dass ziemlich problematisch u...
von Liegestuhl
Di 8. Okt 2019, 11:14
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Klimaschutz, der Aktionismus-Wahnsinn! Eine Abrechnung!
Antworten: 133
Zugriffe: 2187

Re: Klimaschutz, der Aktionismus-Wahnsinn! Eine Abrechnung!

Es sind zu viele Menschen auf der Welt -> Kindergeld abschaffen

Zudem sollte die Regierung mit ihrer kinderfreundlichen Politik aufhören.

Save the planet <3
von Liegestuhl
Di 8. Okt 2019, 10:03
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Libanon - next failed state?
Antworten: 4
Zugriffe: 245

Re: Libanon - next failed state?

Alles südlich von Beirut sollte von Israel besetzt und annektiert werden. Die harte Hand der israelischen Streitkräfte wird den Menschen in dieser Region schon gut tun.
von Liegestuhl
So 6. Okt 2019, 19:57
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5330
Zugriffe: 563000

Re: Borussia Dortmund

Ein Unentschieden ist gar nicht so schlimm. Hauptsache, man liegt immer noch vor Schalke.
von Liegestuhl
Di 1. Okt 2019, 10:28
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5330
Zugriffe: 563000

Re: Borussia Dortmund

Der BVB muss jetzt aufpassen, dass der Meisterschaftszug nicht ohne sie abfährt.
von Liegestuhl
Mo 30. Sep 2019, 15:21
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5330
Zugriffe: 563000

Re: Borussia Dortmund

yogi61 hat geschrieben:(30 Sep 2019, 10:56)

Vielleicht könnten hier die Aktionäre etwas Druck ausüben.


Richtig. Schließlich sind die Aktionäre diejenigen, die am meisten bei solchen Niederlagen leiden.

Wo ist denn unser BVB-Sportsfreund geblieben?
von Liegestuhl
Mo 30. Sep 2019, 10:35
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5330
Zugriffe: 563000

Re: Borussia Dortmund

Das Erbringen konstanter Leistungen wird meiner Meinung nach zu wenig trainiert.
von Liegestuhl
Fr 27. Sep 2019, 11:44
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4737
Zugriffe: 92939

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

Keoma hat geschrieben:(27 Sep 2019, 11:32)

Vermutlich bist du ein alter, weißer, männlicher, heterosexueller Rechter.


Man ist immer nur so weiß, wie man sich fühlt.
von Liegestuhl
Fr 27. Sep 2019, 11:19
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4737
Zugriffe: 92939

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(27 Sep 2019, 09:26) Richtig. Ich frag mich, wieso manche überhaupt zu solch einer Einschätzung kommen, dass FFF und Greta nur Selbstdarstellung und Hysterie seien. Was geht in den Köpfen dieser Augen-zu-und-durch-Leute nur vor? Wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat, dass nun dringend was getan...

Zur erweiterten Suche