Die Suche ergab 4162 Treffer

von becksham
Do 28. Jul 2022, 11:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Freibad ohne Männer
Antworten: 495
Zugriffe: 12540

Re: Freibad ohne Männer

firlefanz11 hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 18:14 Same here... Im Freibad hab ich noch keine Vereine o. Schulklassen trainieren sehen aber wie erwähnt konnte man zumindest früher dort auch mal länger ohne Pause schwimmen.
Hier fand zu meiner Schulzeit mein Schwimmunterricht statt.

https://www.gwg-perleberg.de/schwimmbad
von becksham
Di 22. Mär 2022, 13:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Demonstrationen gegen den Krieg in der Ukraine und Hilfe für die Ukraine und ukrainische Flüchtlinge
Antworten: 11
Zugriffe: 674

Re: Demonstrationen gegen den Krieg in der Ukraine und Hilfe für die Ukraine und ukrainische Flüchtlinge

... Was für Hilfsmöglichkeiten gibt es? Wer sind die Ansprechpartner? Welche Stellen sind vertrauenswürdig? Welche vielleicht nicht so. Was ist Marketing und was ist ehrliche Hilfe? Wer hat sich schon engagiert? Wer will sich engagieren? Wie sind eure Erfahrungen? ... Ich denke, irgendwie denkt jed...
von becksham
Di 1. Mär 2022, 12:02
Forum: 60. Fußball
Thema: Ein Stern geht auf in Sachsen - der RB Leipzig Thread
Antworten: 996
Zugriffe: 101655

Re: Ein Stern geht auf in Sachsen - der RB Leipzig Thread

Na "herzlichen Glückwunsch". Wobei sie ja gern gespielt hätten. :(

https://www.tagesspiegel.de/sport/gegen ... v8pKFVVgXc
von becksham
Mi 2. Feb 2022, 14:41
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60307
Zugriffe: 791912

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(02 Feb 2022, 14:08) Meinst Du die Untersuchungen im Zusammenhang zwischen bestimmten Blutgruppen und Covid-19 Erkrankung? Ich hatte irgendwo gelesen, dass Menschen mit bestimmten Blutgruppen weniger anfällig für eine Coronainfektion wären oder so ähnlich. Da ich so wissenschaftliche Texte eh nicht...
von becksham
Mi 2. Feb 2022, 09:44
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60307
Zugriffe: 791912

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Was ist eigentlich von den Untersuchungen zum Zusammenhang der Blutgruppen mit Infektionen zu halten?
von becksham
Do 13. Jan 2022, 13:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 5574
Zugriffe: 95007

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

(13 Jan 2022, 11:50) Infektionszahlen sind keine Information. Ich bin dagegen erstaunt, dass in zwei Jahren Pandemie praktisch NULL direkte Bürgerinformation verbreitet wurde. Kein einziger Aufklärungsbrief über Falschinformationen an alle Bürger, praktisch keinerlei Informationsweitergabe auf öffe...
von becksham
Di 4. Jan 2022, 10:14
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14307
Zugriffe: 1172492

Re: FC Bayern München

Kritikaster hat geschrieben:(04 Jan 2022, 09:56)

Der gefällt mir! :thumbup:
Aber gemein. ;)
Ich hoffe natürlich, dass alle Erkrankten da gut durchkommen und sich vollständig erholen.
von becksham
Di 4. Jan 2022, 09:22
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14307
Zugriffe: 1172492

Re: FC Bayern München

Eiskalt hat geschrieben:(03 Jan 2022, 19:39)

Immer mehr Seuchenfälle beim
FC Bayern: Zeit den Laden zu schließen.
Es geht um jeden Titel. Jetzt sind sie halt Corona-Meister. ;)
von becksham
Mo 20. Dez 2021, 16:10
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60307
Zugriffe: 791912

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(20 Dec 2021, 16:01) Naja, besser als nichts. Man versucht wohl irgendwie SIlvesterpartys zu verhindern. Ob das im privaten Bereich gelingt, ist eher fraglich. Nach der jetzigen Vorlage müsste man sich ja praktisch als Gastgeber den Impfausweis von seinen Gästen vorlegen lassen. Bin da eher skeptis...
von becksham
Fr 17. Dez 2021, 13:26
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60307
Zugriffe: 791912

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(17 Dec 2021, 12:59) Komme gerade frisch geboostert zurück und zum Thema Impfmuffel habe ich aktuell eine ganz andere Meinung. Es war das reinste Chaos und Debakel einschliesslich einer Wartereihe wo man wortwörtlich von den Offiziellen aufgefordert wurde "Reise nach Jerusalem" zu spielen...
von becksham
Do 9. Dez 2021, 09:22
Forum: 60. Fußball
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des Fussballforums
Antworten: 220
Zugriffe: 75472

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Fussballforums

(08 Dec 2021, 17:05) Der Sportkamerad Liegestuhl möchte offensichtlich etwas provozieren. Vielleicht ist er auch ein Kumpel von Sascha Mörders, man weiss es nicht genau. "Etwas" ist gut. Ich denke, sein Zenit hier ist lange überschritten. Es gibt nunmal Äußerungen, die sind unverzeihlich....
von becksham
Mi 8. Dez 2021, 13:50
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14307
Zugriffe: 1172492

Re: FC Bayern München

(08 Dec 2021, 09:32) ... Also der eine Fehler war schon der Eingriff des Videoassist bei dieser Szene ... Das war für mich der Hauptfehler des Spiels, denn nach den Regeln zum VAR-Einsatz darf dieser überhaupt nur eingreifen "bei klaren und offensichtlichen Fehlentscheidungen oder schwerwiegen...
von becksham
Fr 3. Dez 2021, 12:35
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?
Antworten: 157
Zugriffe: 4633

Re: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?

Liegestuhl hat geschrieben:(03 Dec 2021, 12:29)

Ja, das Komma muss anders gesetzt werden. Mea culpa.
Vom Gefühl her würde ich es nicht anders setzen, sondern noch eins zufügen. ;)
von becksham
Mi 1. Dez 2021, 08:33
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?
Antworten: 157
Zugriffe: 4633

Re: Meidest Du die Gesellschaft mit getesteten Ungeimpften?

Ich würde es nicht "meiden" nennen aber ich halte es selbst als Geimpfte so, dass ich mich teste, bevor ich mich im privaten Umfeld mit Leuten treffe und ich bitte diese Leute, das ebenfalls zu tun.
von becksham
Do 28. Okt 2021, 10:27
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14307
Zugriffe: 1172492

Re: FC Bayern München

Alexyessin hat geschrieben:(28 Oct 2021, 09:54)

SAAAALZ
Du hast dich verschrieben. Es müssen doch FÜNF "A" sein. :D
von becksham
Do 28. Okt 2021, 09:52
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14307
Zugriffe: 1172492

Re: FC Bayern München

Ich finde ja, Häme ist hier fehl am Platz. Die Bayern sind immerhin genauso weit gekommen, wie mein SV Babelsberg 03. Gut, wir haben uns jetzt nicht so abschießen lassen aber wir sind ja auch der geilere Verein. :D
von becksham
Di 28. Sep 2021, 13:07
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Welche Koalition ist die beste mögliche für Deutschland?
Antworten: 923
Zugriffe: 14695

Re: Welche Koalition ist die beste mögliche für Deutschland?

(28 Sep 2021, 12:56) Interessant. Das wäre schon ein Schachzug, weil Söder in der Bevölkerung eine höhere Akzeptanz als Laschet hat und so die Grünen und auch die FDP nicht das Gefühl vermitteln würden, man würde mit Jamaika völlig gegen den Willen der Bevölkerung agieren. Anscheinend haben alle sc...
von becksham
Mi 22. Sep 2021, 13:19
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60307
Zugriffe: 791912

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(22 Sep 2021, 11:50) 2G wird kommen. Der HSV macht es gerade vor und wird letztmalig unter der 3G Regelung spielen, weil der Vorverkauf schon lief. Ziel ist es, das übernächste Heimspiel in einem ausverkauften Stadion unter 2G auszutragen. Der Stadtrivale St. Pauli spielt schon unter 2G. Die Pläne ...
von becksham
Di 21. Sep 2021, 14:12
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60307
Zugriffe: 791912

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(21 Sep 2021, 13:24) Ich finde es schon interessant, dass es bei den 2G-Regel-Befürwortern Uneinigkeit und Unklarheit gibt, wie diese dann konkret kontrolliert werden soll. Und über das Thema Fälschungssicherheit und deren Kontrolle macht man sich auch wenig Gedanken. Da hätte ich schon erwartet, d...
von becksham
Di 21. Sep 2021, 14:08
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60307
Zugriffe: 791912

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(21 Sep 2021, 12:16) ... Hast Du ihn mal gefragt, warum er nicht jetzt schon in seinen Innenräumen 2G eingeführt hat? Denn es gab schon im September kältere und verregnete Tage, wo die Außengastronomie nicht nutzbar waren. Die Möglichkeit des 2-G-Modells wurde an dem Tag, als ich da war, erst in di...
von becksham
Di 21. Sep 2021, 08:54
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60307
Zugriffe: 791912

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(21 Sep 2021, 07:45) Man muß ganz offenbar zur Kenntnis nehmen, daß es einen Unterschied von gelebter Praxis und geplanter Vorgehensweise gibt, In Polen wird wirklich an allen Ecken und Enden AHA gefordert. Aber die Menschen hier sind müde geworden. In der Regionalbahn hat kein Mensch, auch das Zug...
von becksham
Di 21. Sep 2021, 08:50
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60307
Zugriffe: 791912

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(20 Sep 2021, 20:58) Ich höre schon seit Wochen hier von einigen Leuten, dass die meisten Gastronomien von 2G absolut begeistert sind und dann schaue ich mich in meiner realen Umwelt um und frage mich, warum dieselben User den Gap zwischen Glauben und Wirklichkeit nicht mal zur Kenntnis nehmen woll...
von becksham
Do 16. Sep 2021, 14:52
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 2915
Zugriffe: 90077

Re: Impfverweigerer

(15 Sep 2021, 20:29) ...Solange die Politik dieses Regieme des Druckausübens fährt werde ich mich dann nichteinmal überlegen mich Impfen zu lassen. ... Ernsthaft? Du lässt dich aus Trotz nicht impfen aber du willst nicht, dass man das dumm nennt? Wie denn sonst? Besonders schlau wirkt das auf mich ...
von becksham
Do 5. Aug 2021, 11:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeigewalt
Antworten: 349
Zugriffe: 6228

Re: Polizeigewalt

(05 Aug 2021, 10:49) Nein Verhältnismäßigkeit im Vorgehen der Polizei. Ich denke mal dass weder Frauen oder Kinder die Polizisten angegriffen haben. Die Gewalt ging bei allen mir bekannten Videos von einzelnen Polizisten aus. Es gab aber auch Videos wo Polizisten von Polizisten zurück gezogen wurde...
von becksham
Do 29. Jul 2021, 09:09
Forum: 6. Sport
Thema: Olympia 2020
Antworten: 345
Zugriffe: 7257

Re: Olympia 2020

(29 Jul 2021, 08:36) Unvorstellbar in diesem Land der Irren, denn nur Deutsche haben sich beschwert also Medien einen Skandal daraus produzieren wollen, das das Wort Kameltreiber purer Rassismus ist. Kameltreiber ist ein hochangesehener "Beruf" in den Magrehbstaaten jeder der da mal in Ur...
von becksham
Mi 28. Jul 2021, 10:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Impfpass App , Luca App
Antworten: 24
Zugriffe: 1553

Re: Impfpass App , Luca App

(23 Jul 2021, 20:59) Eine mögliche Erklärung mag sein, dass die Impfung ja in erster Linie dich selbst vor einem schweren Verlauf schützt, nicht aber davor dich zu infizieren und damit möglicherweise andere zu infizieren. Insofern ist es durchaus plausibel dort wo erhöhte Sorgfaltspflicht herrscht,...
von becksham
Mi 14. Jul 2021, 15:14
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

yogi61 hat geschrieben:(14 Jul 2021, 15:11)

Kevin-Prince darf nicht mehr für Deutschland spielen.
Und möchte auch nicht mehr Kevin genannt werden.
von becksham
Mi 14. Jul 2021, 09:30
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

Alexyessin hat geschrieben:(14 Jul 2021, 09:25)

Ehrenmann :D
Bist du. :thumbup:
von becksham
Mi 14. Jul 2021, 09:22
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

Alexyessin hat geschrieben:(14 Jul 2021, 09:21)

Mausilein? Ich leg gleich Wind of Change auf...... :D
Ich nehm dir dein Cap weg. Ach ne, ist ja schon weg. :)
von becksham
Mi 14. Jul 2021, 09:13
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

roli hat geschrieben:(13 Jul 2021, 16:41)

Nicht die Bayern?
*kotzsmilie*
von becksham
Di 13. Jul 2021, 13:15
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

Liegestuhl hat geschrieben:(13 Jul 2021, 12:58)

Mach es doch nicht noch schlimmer.
Es ist schlimm. Hole mir heute meine Tickets fürs Pokalspiel. Greuther Fürth. Wir dürfen doch eh immer nur eine Runde. Können wir da nicht mal was Ordentliches kriegen? Dortmund oder St. Pauli vielleicht?
von becksham
Di 13. Jul 2021, 12:25
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

Nun ist es aber ja nicht so, dass erfolgreiche Mannschaften immun gegen Respektlosigkeiten sind oder ist die Pokalniederlage der Bayern gegen Frankfurt schon vergessen, wo fast alle Bayernspieler vor der Pokalübergabe verschwunden waren? Es ist doch nun wirklich häufig zu beobachten, dass die Zweitp...
von becksham
Mo 12. Jul 2021, 08:40
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

Zunder hat geschrieben:(11 Jul 2021, 23:56)

Selbst ein Elfmeterschießen kann man vercoachen.
Unglaublich.
Original mein Gedanke. Wirklich unglaublich.
von becksham
So 11. Jul 2021, 21:11
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

Alexyessin hat geschrieben:(11 Jul 2021, 21:03)

GOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLL
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Aber zu früh.
Wo steht das Schwein? :)
von becksham
Fr 9. Jul 2021, 21:48
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

Billie Holiday hat geschrieben:(09 Jul 2021, 21:17)

Weil du die Ironie nicht kapiert hast.
Ich glaube, die meisten Fans sind ganz normal.
Nix mit Aufwertung des eigenen Lebens durch eine Mannschaft.
Macht nix.
Danke, dass du meinst, mir Fußballfans erklären zu müssen. Meine Güte.
von becksham
Fr 9. Jul 2021, 21:47
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

(09 Jul 2021, 21:33) Darüber könnte ich tagelang herumphilosophieren. Lass es mich so ausdrücken: Der Weg ist das Ziel. Ich bin Anfang der2000er mit einigen Freunden nach Kopenhagen gefahren, um mir dort das Spiel Grönland gegen Nepal anzuschauen. Wir haben zig Leute kennengelernt, sind von einer d...
von becksham
Fr 9. Jul 2021, 21:00
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

(09 Jul 2021, 18:52) Kann man einen Verein gut finden und ihn unterstützen, und dennoch ein ganz gutes, erfülltes Leben haben? Oder benötigt man ein jämmerliches Leben, um Fußballfan zu sein und einen bestimmten Verein zu unterstützen? Ich frag, weil ich ganz glücklich und zufrieden bin und das nic...
von becksham
Fr 9. Jul 2021, 11:50
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

(09 Jul 2021, 11:40) Ja, das ist Kacke und deswegen schaue ich mir dann, wenn es geht auch am Sonntag wieder die Bremen Liga oder Atlas Delmenhorst an. Da kann ich rumschreien und auf den Linienrichter und Schiri schimpfen, weil ich Abseits gesehen habe und der Blindfisch nicht. Egal ob ich Recht h...
von becksham
Fr 9. Jul 2021, 11:35
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

(09 Jul 2021, 10:56) Das ist aber der Punkt, in der Bundesliga wird das inzwischen so häufig gemacht, dass man zwischendurch ne Bratwurst essen gehen kann. Genau das wollten die anderen Verbände nicht. Währen der Geisterspiele fiel das auch nicht so auf, aber mit Zuschauern im Stadion ist das manch...
von becksham
Do 8. Jul 2021, 12:35
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

(08 Jul 2021, 11:25) Es lebt. Dacht schon ich muss mal anklopfen wie es deinem Kopf geht. Ach hör auf. Das war echt blöd. Ich war mit meiner Mädelsrunde bei unserem Griechen verabredet. Das erste Mal seit September. Das konnte ich einfach nicht absagen. Aber die letzten Minuten der Verlängerung hab...
von becksham
Do 8. Jul 2021, 10:04
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

yogi61 hat geschrieben:(08 Jul 2021, 09:59)

Unser Mannschaft hat nicht einmal einen Schwalbenkönig, weil wir gar in den gegnerischen Strafraum kommen. :|
Weil Andy Möller schon zu alt ist. :)
von becksham
Do 8. Jul 2021, 09:52
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

Ich habs nicht sehen können, ärger mich aber trotzdem über diesen unberechtigten Elfmeter. Allerdings freue ich mich mega, England im Finale zu sehen. Ein letztes Mal trage ich dann mein Trikot und drücke ihnen die Daumen. Eine schöne Finalpaarung.
von becksham
Mi 7. Jul 2021, 08:53
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

Meine Güte, muss denn das immer sein? 21.00 Uhr Anpfiff, Verlängerung, Elfmeterschießen. Ich muss schließlich arbeiten. :) Hab vom Elfmeterschießen nichts gesehen. Bin wach geworden, als die Italiener gefeiert haben. Im Spiel haben mir allerdings die Spanier besser gefallen aber über den Turnierverl...
von becksham
Mo 5. Jul 2021, 12:28
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfungen Nebenwirkungen
Antworten: 206
Zugriffe: 5277

Re: Impfungen Nebenwirkungen

Hatte am Freitag meine Zweitimpfung mit BionTech. Der Arm tat mehr weh als beim ersten Mal, ich merke ihn auch heute noch. Ansonsten war ich am Impftag etwas schlapp - wie beim ersten Mal. Sonst nix.
von becksham
Mi 30. Jun 2021, 11:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Zeichen setzen - Am deutschen Wesen soll der Ungar genesen
Antworten: 521
Zugriffe: 7467

Re: Zeichen setzen - Am deutschen Wesen soll der Ungar genesen

(30 Jun 2021, 10:28) Achso, Timeline meinte zeitliche Abfolge. Zeitliche Abfolge meint, dass B nicht vor A erfolgen kann (alphabetisch kodiert). En vogue wurde politischer Symbolismus im Profisport durch den Kniefall von NFL-Profis ab 2016. Vielleicht hat es vorher schon Gesten gegeben (wahrscheinl...
von becksham
Di 29. Jun 2021, 19:49
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

yogi61 hat geschrieben:(29 Jun 2021, 19:46)

Löw raus!
Dieser Forderung kann ich mich nur anschließen.

Ich kann wohl mein Englandtrikot immer noch nicht waschen. Wenn die das Ding jetzt reißen, dann haben die aber jetzt auch Europameister zu werden.
von becksham
Di 29. Jun 2021, 19:22
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

(29 Jun 2021, 19:13) Havertz und Werner mit den beiden besten Chancen, die nur durch eine gute Torwartleistung verhindert wurden. :x ... Das muss man noch mal unterstreichen. Richtig gute Aktionen vom englischen Torhüter. Das ist ja nun wirklich nicht selbstverständlich. Mal sehen, ob er den guten ...
von becksham
Di 29. Jun 2021, 14:52
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

Liegestuhl hat geschrieben:(29 Jun 2021, 14:51)

Deutschland gewinnt 4:0.

Nagelt mich heute Abend ruhig darauf fest.
Geh ich mit, allerdings ohne das Nageln. :D
von becksham
Di 29. Jun 2021, 14:51
Forum: 60. Fußball
Thema: Verzicht auf WM in Katar? Ein Stimmungsbild
Antworten: 39
Zugriffe: 3105

Re: Verzicht auf WM in Katar? Ein Stimmungsbild

Bleibtreu hat geschrieben:(29 Jun 2021, 14:48)

Das ist sogar bis zu mir vorgedrungen :D

Zeichen gegen Rassismus - Deutschland geht mit England auf die Knie

Also nicht nur die Deutschen, die Englaender knien mit - finde ich gut! :thumbup:
Wir knien mit. Die Engländer machen das sowieso.
von becksham
Di 29. Jun 2021, 14:22
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 29729

Re: EM 2021

Auch wenn ich es mir anders wünschen würde, bin ich mir sicher, dass die Deutschen das heute wuppen und zwar in 90 Minuten. Es wird ne klare Sache, denke ich.