Die Suche ergab 3823 Treffer

von becksham
Do 18. Apr 2019, 09:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92262
Zugriffe: 2431328

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Apr 2019, 08:57) Noch nie etwas von Satire, Polemik, Karikatur etc, alles legitime Mittel der politischen Auseinandersetzung, gehört? Inhaltlich trifft es die Fotomontage doch perfekt - der Berliner Bürgermeister hat kein Geld für nichts, lädt aber Flüchtlinge aus der ganzen Welt ein. Und Ihre ...
von becksham
Do 18. Apr 2019, 08:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92262
Zugriffe: 2431328

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Apr 2019, 08:26) Diese Manipulationen der AfD zeigen in aller Deutlichkeit, für wie blöde die AfD nicht nur ihr eigenes Wählerklientel hält. Wer wählt eine Partei, die damit sagt, ihr seid so dämlich, euch kann man jede Lüge vorsetzen und ihr fresst sie? Eben. Und es zeigt die kriminelle Energi...
von becksham
Do 18. Apr 2019, 08:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92262
Zugriffe: 2431328

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Apr 2019, 20:46) AfD hetzt mit gefälschtem Foto gegen Berliner OB Müller. Strafbarkeit wird geprüft. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-verbreitet-manipuliertes-foto-von-berlins-regierungschef-16144185.html Die sind damit schon so oft auf die Fresse gefallen aber sie machen immer wi...
von becksham
Mi 17. Apr 2019, 19:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?
Antworten: 730
Zugriffe: 12752

Re: Die bürgerliche Mitte - Wie verhält sie sich zum Rechtsruck?

(17 Apr 2019, 17:37) Ich gehe mal davon aus, dass sie das ist und nicht bereit, so etwas hinzunehmen, auch wenn sich Widerstand nicht immer in Demos und groß angelegten Protestaktionen äußert - oder äußern muss. Vielleicht wäre so ein Naziaufmarsch in Chemnitz gar nicht möglich gewesen, wenn die om...
von becksham
Di 16. Apr 2019, 11:33
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 1450
Zugriffe: 27779

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(16 Apr 2019, 10:58) ...Dass in Potsdam am Sonntag demonstriert wird, wusste ich in der Tat nicht, dabei hätte das doch zustimmende Reaktionen verursachen müssen. Und genau deshalb macht es doch eigentlich Sinn, dass es freitags passiert. Guck auf welcher Seite wir hier schon in der Diskussion ange...
von becksham
Di 16. Apr 2019, 08:50
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 1450
Zugriffe: 27779

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

JJazzGold hat geschrieben:(13 Apr 2019, 17:42)

Aber heute ist doch Samstag. Ich dachte, es wird nur freitags demonstriert? ;)

In Potsdam sogar Sonntags. Ist aber kein Schultag, deshalb interessiert es niemanden. Und letzten Freitag nachmittag hab ich sie auch noch gesehen. Obwohl schon längst Ferien waren. Hm.
von becksham
Di 16. Apr 2019, 08:41
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Notre Dame brennt
Antworten: 277
Zugriffe: 4277

Re: Notre Dame brennt

(16 Apr 2019, 07:52) Leute - fehlt Euch (wer gemeint ist, weiß es schon) eigentlich jegliche Empathie? Da trauern Millionen unserer französischen Nachbarn um den Verlust ihres Wahrzeichens und ihr habt nichts wichtigeres zu tun, als das Ganze lächerlich zu machen, einen Rundumschlag gegen die katho...
von becksham
Fr 12. Apr 2019, 08:46
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sollen die gesetzlichen Krankenkassen .....
Antworten: 35
Zugriffe: 741

Re: Sollen die gesetzlichen Krankenkassen .....

(11 Apr 2019, 21:57) Nein, so einfach ist das nicht. Die Frage lautet in diesem Fall vor allem: wie stehen wir als Paar, bei einvernehmlicher Schwangerschaft, zu einem behinderten Kind, das kann m.M.n. keine Einzelentscheidung sein. So ist es. Eltern, die sich für eine solche Untersuchung entscheid...
von becksham
Do 11. Apr 2019, 20:09
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sollen die gesetzlichen Krankenkassen .....
Antworten: 35
Zugriffe: 741

Re: Sollen die gesetzlichen Krankenkassen .....

Ich sehe das genauso. Dieser Test ist ungefährlich im Gegensatz zur Fruchtwasseruntersuchung und sollte selbstverständlich Kassenleistung sein.
von becksham
Do 11. Apr 2019, 09:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Aufarbeitung der "Erbschuld" in der Schule: Müssen wir das unseren Kindern antun?
Antworten: 35
Zugriffe: 1100

Re: Aufarbeitung der "Erbschuld" in der Schule: Müssen wir das unseren Kindern antun?

imp hat geschrieben:(11 Apr 2019, 09:04)
...
Richtig ist, dass der Zugang heute ein anderer ist als in den 50ern oder 70ern. Man wird kaum noch Zeitzeugen einladen können oder als Hausaufgabe in der Familie nachfragen.

Und genau deshalb wird es immer wichtiger und auf keine Fall überflüssig.
von becksham
Mi 10. Apr 2019, 13:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92262
Zugriffe: 2431328

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Apr 2019, 13:14) AfD-naher "Jura-Nazi" (TS) abgesetzt https://www.tagesspiegel.de/politik/wir-nannten-ihn-nur-den-jura-nazi-ein-staatsanwalt-aus-gera-und-seine-naehe-zur-afd/24202498.html Die Ermittlungen gegen das ZPS sind entsprechend eingestellt worden. Weiß man schon, wohin er ver...
von becksham
Mi 10. Apr 2019, 13:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92262
Zugriffe: 2431328

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Apr 2019, 12:55) Das ist eine Behauptung von Dir, mehr nicht... Nein. Das ist Fakt. § 8 Spam 1. Spam jeder Art ist außerhalb der Weinstube unerwünscht! Mitglieder die gegen diese Regelung verstoßen können sanktioniert werden. 2. Spam sind : ... In allen anderen Fällen inkl. Strangeröffnungen: ....
von becksham
Mi 10. Apr 2019, 12:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92262
Zugriffe: 2431328

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Apr 2019, 12:23) Du tauchst immer auf, wenn es unangenehm für euch wird. Seltsam, ist bei Alex auch so. Steckt da ein System dahinter? Wenn ihr euch weigert Fakten zur Kenntnis zu nehmen, dann müsst ihr da durch. Deine Beiträge sind Spam, denn dir geht es nicht ums Thema sondern um meine Person...
von becksham
Mi 10. Apr 2019, 12:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92262
Zugriffe: 2431328

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

becksham hat geschrieben:(09 Apr 2019, 13:53)

Wird das jetzt wieder ne Endlosschleife? Kennen wir ja schon.
...

Was frage ich überhaupt. :rolleyes:
von becksham
Mi 10. Apr 2019, 11:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92262
Zugriffe: 2431328

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Apr 2019, 10:46) Nicht ganz ... oder :?: Das Maß ist schon das Gleiche. Die Grünen mussten sich auch erst im Bundestag beweisen, bevor sie von den anderen Parteien akzeptiert wurden. Das gilt so auch für die AfD ... nur ihre Anstrengungen lassen halt sehr viel zu wünschen übrig :( Oder die Link...
von becksham
Di 9. Apr 2019, 13:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92262
Zugriffe: 2431328

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Apr 2019, 13:22) Müssen Sie auch nicht zahlen. Im Übrigen ist die AfD eine legal in den Bundestag gewählte Partei und einen Anspruch auf den Stellvertretersitz. Offensichtlich ist das schwer zu begreifen. In welchem Artikel des GG steht noch mal, dass niemand aufgrund seiner …………. benachteiligt...
von becksham
Mi 3. Apr 2019, 18:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5171
Zugriffe: 543979

Re: Borussia Dortmund

Liegestuhl hat geschrieben:(03 Apr 2019, 17:16)

Gibt es einen Livestream?
...

Auf keinen Fall. :)
von becksham
Mi 3. Apr 2019, 17:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5171
Zugriffe: 543979

Re: Borussia Dortmund

(03 Apr 2019, 16:36) Ihr schwingt doch die Fähnchen aus dem Fanshop! Du solltest besser zu den 03ern gehen. Die sind noch normal geblieben. Kriege am Wochenende weder Nulldrei noch Dortmund mit. Tanze bis in die Nacht Zumba. Aber du jammer bitte nicht wieder wegen der Aktionäre rum, wenn Dortmund v...
von becksham
Mi 3. Apr 2019, 15:42
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 5171
Zugriffe: 543979

Re: Borussia Dortmund

Liegestuhl hat geschrieben:(03 Apr 2019, 14:01)

Beim Spiel der BVB Aktiengesellschaft gegen Bayern München bin ich eindeutig für die Gastgeber. Lieber einen soliden Traditionsverein unterstützen als so eine Kommerzkacke wie Dortmund.

Und dich hab ich mal gemocht, du Klatschpappenkonsument. :(
von becksham
Sa 30. Mär 2019, 17:34
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12913
Zugriffe: 1043338

Re: FC Bayern München

Skull hat geschrieben:(30 Mar 2019, 17:32)

Da bin ich der falsche Ansprechpartner.

Mein Verein...hat da gerade ... ganz andere Sorgen. :p

mfg

Weiß ich doch. ;)

Zur erweiterten Suche