Die Suche ergab 7179 Treffer

von Marmelada
So 23. Jun 2019, 16:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch
Antworten: 234
Zugriffe: 3572

Re: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch

(22 Jun 2019, 18:01) Habe ich den Begriff irgendwo verteidigt? Man beachte aber die Reihenfolge der Ereignisse um Ursache und Wirkung auseinander halten zu können. Die Pegida-Proteste haben zu einer massiven Diffamierung der Protestierenden geführt - eine davon habe ich genannt. ... Nur leider in d...
von Marmelada
Fr 21. Jun 2019, 23:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch
Antworten: 234
Zugriffe: 3572

Re: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch

Es gab in den vergangenen Jahren doch diverse Gesprächsrunden mit Pegidisten und besorgten Bürgern. Was hat es gebracht? Die AfD ist stärkste Kraft in diesen Gebieten. Letztes Jahr hat Bernd Höcke seine faschistoiden Träume in Buchform auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt und beworben. Wie will...
von Marmelada
Fr 21. Jun 2019, 19:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch
Antworten: 234
Zugriffe: 3572

Re: Gauck verurteilt "Intoleranz der Guten" als antipluralistisch

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_85939220/joachim-gauck-im-interview-ja-toleranz-kann-wehtun-.html Nicht hinnehmbar ist allerdings, dass in dieser Partei verkappte Nazis aktiv sind und gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit geduldet wird. Allerdings schließe ich nicht a...
von Marmelada
Fr 21. Jun 2019, 17:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 583
Zugriffe: 9553

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(21 Jun 2019, 11:05) Das wird konsequent ignoriert, schön geredet, abgewiegelt und relativiert. Im Kampf gegen Rächts ist den vermeintlich Guten und Anständigen alles erlaubt, für die sind "Nazis" sowieso keine Menschen mit Rechten. In diesem Strang geht es um die Ermordung von Walter Lüb...
von Marmelada
Fr 21. Jun 2019, 16:51
Forum: 22. Parteien
Thema: SPD hält körperliche Angriffe auf Verbindungsstudenten für legitim
Antworten: 201
Zugriffe: 2981

Re: SPD hält körperliche Angriffe auf Verbindungsstudenten für legitim

Kael hat geschrieben:(20 Jun 2019, 18:32)

Natürlich gibt es Damenverbindungen.

...
Das ist schön.

Was qualifiziert denn nun den namenlosen Stadtrat, für "die SPD" zu sprechen?
von Marmelada
Fr 21. Jun 2019, 16:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktenzeichen XY ... ungelöst
Antworten: 84
Zugriffe: 9678

Re: Aktenzeichen XY ... ungelöst

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2019, 13:21)

In der BRD lebten 60 Mio Menschen und in der DDR 120 Mio Menschen. Deswegen hat sich die Kriminalität seit der deutschen Einheit verdreifacht. Oder wie soll das Forum deine Frage verstehen?
So wie sie gestellt wurde, ist ja nicht sonderlich kompliziert.
von Marmelada
Do 20. Jun 2019, 10:24
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: BeSCHEUERte Idee
Antworten: 58
Zugriffe: 876

Re: BeSCHEUERte Idee

Scheuer stammt aus Bayern und ist Autofirmenlobbyist. Stellen die Bayerischen Motorenwerke nicht auch Motorräder her?
von Marmelada
Do 20. Jun 2019, 09:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktenzeichen XY ... ungelöst
Antworten: 84
Zugriffe: 9678

Re: Aktenzeichen XY ... ungelöst

jack000 hat geschrieben:(20 Jun 2019, 09:39)

1967 gab es 2 Mio Straftrataten ...
In BRD und DDR zusammen?
von Marmelada
Mi 19. Jun 2019, 23:13
Forum: 22. Parteien
Thema: SPD hält körperliche Angriffe auf Verbindungsstudenten für legitim
Antworten: 201
Zugriffe: 2981

Re: SPD hält körperliche Angriffe auf Verbindungsstudenten für legitim

SPD hält körperliche Angriffe auf Verbindungsstudenten für legitim
Ist dieser namenlose Stadtradt der neue SPD-Vorsitzende, dass er für "die SPD" sprechen kann?
von Marmelada
Mi 19. Jun 2019, 23:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 583
Zugriffe: 9553

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(19 Jun 2019, 22:13) [...] Ich glaube, dass das viele der angeschuldigten AfD-Politiker, gegen die die Repression nun verstärkt werden soll, Ich glaube, diese AfD-Politiker, gegen die eine bestehende Repression nun "verstärkt" werden soll, entstammen Ihrer Phantasie. Repression bedeutet n...
von Marmelada
Mi 19. Jun 2019, 21:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 93614
Zugriffe: 2491200

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(19 Jun 2019, 21:29) Die "Rechtsstaatspartei" AfD: https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Die-AfD-hat-ein-Gewaltproblem-article21096438.html Das verkommene Gesindel hat mit der Verrohung im Netz selbstredend NICHTS zu tun. Natürlich nicht. Nur weil sie eine robuste Sprache pflegen...
von Marmelada
Mi 19. Jun 2019, 21:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 583
Zugriffe: 9553

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Julian hat geschrieben:(19 Jun 2019, 20:37)

Es ist ein Unterschied, ob Sie sich als Privatmann äußern (und nebenher einen Job als Beamter haben) oder ob Sie sich aus Ihrer Funktion heraus äußern.
Auf keinen der beiden Fälle steht die Todesstrafe.
von Marmelada
Mi 19. Jun 2019, 14:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 583
Zugriffe: 9553

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(19 Jun 2019, 14:19) Leute mit Anstand würden nicht anlässlich der Ermordung Walter Lübckes darüber nachsinnen, dass die "Meinungsfreiheit" von Gestalten wie Steinbach - gemeint ist, dass Steinbach den Ausspruch Lübckes einfach neu skandalisiert hat, ohne deutlich zu machen, dass der aus ...
von Marmelada
Di 18. Jun 2019, 14:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 583
Zugriffe: 9553

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(18 Jun 2019, 13:39) Das war ja auch ein Einzelfall! Wohlmöglich war es für die Ermittlungen auch nicht dienlich, dass Magnitz zunächst Falschangaben bspw. über ein imaginäres Kantholz gemacht hatte, da ihm der tatsächliche Ablauf offenbar nicht dramatisch genug erschien. :rolleyes: Hier in diesem ...
von Marmelada
Mi 6. Mär 2019, 20:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 93614
Zugriffe: 2491200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

jack000 hat geschrieben:(06 Mar 2019, 20:15)

Jetzt komm doch mal mit Quellen und nicht mit Ablenkung. Das Spielt ist hier doch schon längst durchschaut!

Mit Quellen für was soll ich kommen? Bist du betrunken?
von Marmelada
Mi 6. Mär 2019, 20:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 93614
Zugriffe: 2491200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

jack000 hat geschrieben:(06 Mar 2019, 19:57)

Die Ablenkung hatten wir schon ...
Der HInweis, dass es im AfD-Strang um die AfD gehen sollte, ist also "Ablenkung". :dead: :dead: :dead:
von Marmelada
Mi 6. Mär 2019, 19:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 93614
Zugriffe: 2491200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

jack000 hat geschrieben:(06 Mar 2019, 19:32)

Mal schauen wie lange es dauert, bis der erste kommt und meint das irgendwas mit der Quelle nicht in Ordnung ist ...
Und waas hat das mit dem Strangthema zu tun? Plant die AfD, Frankreich heim ins Reich zu holen und alle Moslems auszuweisen?
von Marmelada
Mi 6. Mär 2019, 19:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 93614
Zugriffe: 2491200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)


Plant die AfD, Frankreich heim ins Reich zu holen?
von Marmelada
Mo 4. Mär 2019, 15:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 93614
Zugriffe: 2491200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(04 Mar 2019, 13:01) Ich frag mich, warum sich unsere Neurechten so lange am Thema "Hetzjagd ja - Hetzjagd nein" aufhalten. ... Ganz einfach, so lassen sich die rechtsextremen Ausschreitungen in Chemnitz schönreden, außerdem ist es eine willkommene Gelegenheit, das AfD-Thema zu schreddern.
von Marmelada
Mo 4. Mär 2019, 15:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 93614
Zugriffe: 2491200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(04 Mar 2019, 13:28) Also, die Messerattacken haben zugenommen, die Verursacher sind aber eher weniger Rechtsextremisten. Messerattacken als typisch rechtsextremistisch hinzustellen, ist empirisch nicht haltbar. Cat with a whip schrieb von Morden bzw. Mordversuchen an Politikern , das sind politisc...

Zur erweiterten Suche