Die Suche ergab 7206 Treffer

von Marmelada
Do 6. Feb 2020, 21:23
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5834
Zugriffe: 57142

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(06 Feb 2020, 20:57) Ich hatte doch gar nicht erwartet, dass Sie Bartschs Aktion verurteilen. Das müssen Sie missverstanden haben. Im Gegenteil, ich hatte vorausgesetzt, dass Sie diese als angemessen empfinden. Bartsch, die Grünen und mittlerweile wohl auch die SPD fordern aus genanannten Gründen H...
von Marmelada
Do 6. Feb 2020, 21:11
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5834
Zugriffe: 57142

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(06 Feb 2020, 20:47) Werden nun auch die Hände derjenigen abgehackt, die diesem „Halbfaschisten“ die Blumen überreicht, und nicht vor die Füße geworfen haben? Gute Güte, müssen wir in Zukunft bei der Einreise nach Thüringen alle die Luft anhalten müssen, damit wird nicht schuldhaft die gleiche Luft...
von Marmelada
Do 6. Feb 2020, 20:53
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5834
Zugriffe: 57142

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(06 Feb 2020, 20:45) Sie haben recht, Hirte steht diese freie Meinungsäußerung nicht zu, der hätte sich vorher die Genehmigung von Bartsch dazu einholen müssen. Das habe ich wo geschrieben? Im Übrigen ist Meinungsfreiheit keine Einbahnstraße, das bedeutet, es kann kein Applaus für die kundgetane Me...
von Marmelada
Do 6. Feb 2020, 20:41
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5834
Zugriffe: 57142

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(06 Feb 2020, 20:26) Das musst du so sehen, wer Kemmerich gratuliert hat, die/der ist voll Nazi. Hier geht es zuvorderst um jemanden, der sich von Nazis wählen lässt, die Wahl in diesem Wissen annimmt und ernsthaft vorhatte, eine Regierung von Höckes Gnaden zu bilden (was Hirte offenbar für eine gu...
von Marmelada
Do 6. Feb 2020, 19:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5834
Zugriffe: 57142

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(06 Feb 2020, 18:05) Kein Kandidat der Grünen oder der SPD hat auf die Stimmen der AfD gesetzt, um MP zu werden. Das war der Kandidat der FDP, Kemmerich heißt er und er trägt die Verantwortung dafür. Kann natürlich auch sein, dass er gar nicht gewählt werden wollte und das nur eine Spaßkandidatur w...
von Marmelada
Do 6. Feb 2020, 19:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 5834
Zugriffe: 57142

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(06 Feb 2020, 18:15) https://www.rnd.de/politik/wegen-thuringen-ausserung-bartsch-fordert-entlassung-des-ostbeauftragten-hirte-MN2JHU35TNGCJLXZRSO434H7UE.html Erfurt. Der Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, Dietmar Bartsch, hat die Abberufung des Ostbeauftragten der Bundesregierung, Christi...
von Marmelada
Fr 24. Jan 2020, 19:32
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7728
Zugriffe: 204789

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(24 Jan 2020, 11:31) Satiriker machen sich über Politiker lustig. Der Rubikon wurde überschritten, es wird Zeit für die Abschaffung des ÖRR. Nach der Machtübernahme wird der Flüsterwitz wieder in Mode kommen. Die Purchen von Extra 3 werden natürlich zu Poden geworfen. Ein Chelm, wer da an die 20er ...
von Marmelada
Do 2. Jan 2020, 17:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 131345

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(28 Aug 2019, 13:23) "Krawalle" ohne Sachschäden, "Hetzjagden" ohne Geschädigte Angeblich 120 Ermittlungsverfahren - der einzige wegen eines "Hitlergrußes" und Polizistenbeschimpfung verurteilte war ein asozialer Linken-Sympathisant Und die Linken müssen trotz offensic...
von Marmelada
Mi 1. Jan 2020, 09:39
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7728
Zugriffe: 204789

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(01 Jan 2020, 09:03) Nein, noch schlimmer: Die Verantwortung für das eigene Tun wird sehr bequem verschoben auf Anbieter, die ganz selbstverständlich mit der selben geistigen Bequemlichkeit auf die Nachfragenden zeigen. Ein genialer Lösungsansatz in Kurzform. :thumbup: Der Endverbraucher kann grund...
von Marmelada
Mi 1. Jan 2020, 04:02
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7728
Zugriffe: 204789

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(31 Dec 2019, 18:59) ... Tatsache ist, dass die Kids von heute die Umweltsäue sind. Das ist eine Behauptung und keine Tatsache. Man kann auch von jungen Leuten nicht verlangen, wie im 19. Jhd. zu leben, damit sie nicht als Umweltsäue gelten. Aber auch darüber hinaus stimmt die Behauptung nicht. htt...
von Marmelada
Mi 1. Jan 2020, 01:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 1790
Zugriffe: 33085

Re: Rechtsextremismus

(01 Jan 2020, 00:18) Nur weil du es dankenswerterweise ansprichst: Es ist eine Schande, dass dem Bund der Antifaschisten die Gemeinnützigkeit entzogen worden ist. Der entsprechende von mir eröffnete Thread ist auch seit Wochen geschlossen. Was soll damit nur für ein Zeichen gesetzt werden? Was für ...
von Marmelada
Di 31. Dez 2019, 23:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 1790
Zugriffe: 33085

Re: Rechtsextremismus

(23 Dec 2019, 14:32) Klare Worte, aber "Antifaschisten", die mit Gewaltaktionen vergleichbare, wenn nicht gar noch verachtenswertere Mittel benutzen als jene Rechtsextreme, die sie zu bekämpfen vorgeben, können nicht für sich in Anspruch nehmen, gemeinnützig tätig zu sein. Gewalt ist kein...
von Marmelada
Mo 30. Dez 2019, 20:01
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7728
Zugriffe: 204789

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Vongole hat geschrieben:(30 Dec 2019, 19:58)

Eben, und Kinder sind keine, jedenfalls nicht in diesem Alter.
Das war auch nicht meine Aussage. Ich zielte darauf ab, dass Chorleiter keine sind.
von Marmelada
Mo 30. Dez 2019, 19:49
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7728
Zugriffe: 204789

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(30 Dec 2019, 18:34) ... Ich würde wirklich gerne wissen, wie die beteiligten Eltern ihren Kindern den Spagat zwischen "heute darfst du mal, aber ansonsten besser nicht" erklären. https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/nach-oma-ist-ne-umweltsau-lied-deutsche-umwelthilfe-verteid...
von Marmelada
Mo 30. Dez 2019, 18:58
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 7728
Zugriffe: 204789

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(30 Dec 2019, 16:08) Weil es eine GEPLANTE Medienkampagne ist - die die Redaktion des WDR und die MACHER von FFF - komplett VERSEMMELT haben. Wenn mann mit einem Finger auf andere zeigt.... weisen 4 Finger auf SICH SELBST ! Immer sind ANDERE SCHULD. Nun die OMA. SELBST werden DIE Frimelköppe for Fl...
von Marmelada
Mi 28. Aug 2019, 18:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 9177
Zugriffe: 219904

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Fliege hat geschrieben:(28 Aug 2019, 18:47)

Das wäre sogar ein nachhaltiges Projekt, und alles, was nach nachhaltig ist, ist gut. :-)
Krass, was sich die Kameraden hier herausnehmen können.
von Marmelada
Di 27. Aug 2019, 22:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum werden Menschen mit dem Asperger-Syndrom diffamiert?
Antworten: 396
Zugriffe: 9631

Re: Warum werden Menschen mit dem Asperger-Syndrom diffamiert?

(27 Aug 2019, 22:00) Vielleicht sollten alle mal Ärzteblatt lesen, um den Teil abzuhaken: https://www.aerzteblatt.de/archiv/64645/Das-Asperger-Syndrom-eine-Autismus-Spektrum-Stoerung Genau: Bei der schizoiden Persönlichkeitsstörung fehlen die charakteristischen Symptome des Asperger-Syndroms, vor a...
von Marmelada
Di 27. Aug 2019, 21:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Warum werden Menschen mit dem Asperger-Syndrom diffamiert?
Antworten: 396
Zugriffe: 9631

Re: Warum werden Menschen mit dem Asperger-Syndrom diffamiert?

Dark Angel hat geschrieben:(25 Aug 2019, 15:32)

Asperger-Sndrom ist eine Persönlichkeitsstörung
Schon falsch. Das Asperger-Syndrom ist keine Persönlichkeitsstörung.
von Marmelada
Sa 17. Aug 2019, 18:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 5236
Zugriffe: 189752

Re: Die Zukunft der SPD

(16 Aug 2019, 18:30) Naja, der hat schon ein tolles Charisma :D Olaf Scholz ist eines der Gesichter, die den Niedergang der Sozialdemokraten seit 20 Jahren begleitet haben und auch mitverantwortlich zeichnen. Die SPD Mitglieder müssten völlig bescheuert sein, wenn sie den wählen. ... Sie haben auch...
von Marmelada
Sa 20. Jul 2019, 12:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 1389
Zugriffe: 29456

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Wieder einmal interessant zu sehen, wie ein unliebsames Thema für identitäre Propaganda missbraucht wird.

Zur erweiterten Suche