Die Suche ergab 46754 Treffer

von JJazzGold
Fr 3. Feb 2023, 15:30
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer
Antworten: 46
Zugriffe: 1656

Re: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer

Dass man Schreibkraft des Staates ist :). Bei den meisten Fällen wird ja nix gefragt, was nicht eh schon vorliegt. Besonders absurd. Der Link zur (staatlichen) Website aus der man die Daten dann händisch in ein Formular übertragen muss. Mich würde nicht wundern, wenn das im Finanzamt dann ausgedruc...
von JJazzGold
Fr 3. Feb 2023, 13:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2032
Zugriffe: 30865

Re: Öko-Extremismus

Die Klima-Aktivisten, die nach Asien abgereist sind, haben Fehler zugegeben. Schau mal einer an. Aber: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/klimaaktivisten-geben-fehler-bei-flug-nach-thailand-zu-18650646.html Da sind ihnen wohl gleich mehrere Fehler passiert. Mit Folgen. Mal sehen, wie die Poss...
von JJazzGold
Fr 3. Feb 2023, 13:00
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer
Antworten: 46
Zugriffe: 1656

Re: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer

3x schwarzer Kater hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 11:09 Was letztendlich das eigentliche Problem ist.
Was ist das eigentliche Problem? Dass die Fragebögen einfach auszufüllen sind?
von JJazzGold
Fr 3. Feb 2023, 10:21
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer
Antworten: 46
Zugriffe: 1656

Re: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer

Was ist mit Balkon, Terrasse, Gartenlaube, Keller, Dachboden, Garage, Schuppen? Garagen < 50qm, Gewächshäuser, Gartenhäuser werden mit 0 angegeben, die zählen nicht, ebenso wenig Dachgeschoss, Flure und Keller, ausgenommen es befindet sich unter Dach und im Keller ausgebauter Wohnraum. Balkons und ...
von JJazzGold
Fr 3. Feb 2023, 09:20
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer
Antworten: 46
Zugriffe: 1656

Re: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer

Das sagen die Hamburger Behörden auch für Hamburg. Ich denke, jedes Bundesland behauptet das mehr oder weniger für sich. Ist doch alles ganz einfach! Die Leute stellen sich einfach nur an und sind bockig! :rolleyes: Es war tatsächlich einfach. Die aktuelle Grundstücksfläche samt Liegenschaftsdaten ...
von JJazzGold
Fr 3. Feb 2023, 09:07
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer
Antworten: 46
Zugriffe: 1656

Re: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer

elmore hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 08:55 Das kann ich ich nicht beurteilen, weil ich mir keine Abfragen anderer Bundesländer angesehen habe bzw. diese nicht kenne.
Du meinst mit "Fläche" die Wohnfläche(n) bzw. auch die gesamte Grundstücksfläche, auf der z.B. eine Liegenschaft/Einfamilien- bzw. Merhfamilienhaus steht?
Ja.
von JJazzGold
Fr 3. Feb 2023, 08:34
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer
Antworten: 46
Zugriffe: 1656

Re: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer

Ich habe mir einfach Formulare zum Ausfüllen besorgt. Die kosten NULL Cent. Es gibt auch - zumindest für Bayern - eine sehr hilfreiche Hotline, die auch ohne übliches "wählen sie die Taste 1 usw." erreichbar ist. (vom Bayrisches Landesamt für Steuern). Sehr kompetent, hilfsbereit und nett...
von JJazzGold
Fr 3. Feb 2023, 08:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 7252
Zugriffe: 269037

Re: Die Zukunft der SPD

Möge Frau Faeser erfolgreich Vollzeit-Wahlkampf in Hessen betreiben und dort die nächste MP werden.
Die Sicherheit in der SPD auf keinen Fall Röttgen ein Schicksal erleiden zu müssen, wird ihr dabei den Rücken stärken.
von JJazzGold
Do 2. Feb 2023, 18:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22181
Zugriffe: 396534

Re: Was wollen die Grünen?

auf ihre Vorlage einer ausgearbeiteten Nationalen Sicherheitsstrategie wartet der Kanzler bisher vergeblich bzw lehnt er ihre Ideensammlung dazu ab. zur Münchner Sicherheitskonferenz vom 17.-19. Februar hätte sie fertig vorliegen sollen. Vielleicht schaffts Baerbock ja bis dahin eine fertige Nation...
von JJazzGold
Do 2. Feb 2023, 18:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22181
Zugriffe: 396534

Re: Was wollen die Grünen?

firlefanz11 hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 10:34 Irgendwie hab ich jetzt n Bild von ner weissen Perserkatze mit Camouflage Stirnband u. M60 in den Pfoten vor Augen... :D

In Vongoles und meinem Alter wäre ein Bild mit Person, die auf gepackten Koffern sitzt angemessener. :D
In den Krieg würden Jüngere ziehen.
von JJazzGold
Do 2. Feb 2023, 18:18
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Immer mehr PKWs statt "Verkehrswende"
Antworten: 1370
Zugriffe: 29295

Re: Immer mehr PKWs statt "Verkehrswende"

Ich vermute der User verwechselt da was. Natürlich kann jedermann einen PKW anmelden ohne einen Parkplatz nachweisen zu müssen. Es war aber, und ist teilweise immer noch so, wer einen Bauantrag einreichte musste analog zu den Wohnungseinheiten eine entsprechende Zahl von PKW Stellplätzen einplanen....
von JJazzGold
Do 2. Feb 2023, 13:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22181
Zugriffe: 396534

Re: Was wollen die Grünen?

firlefanz11 hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 12:57 Da wünscht man sich irgendwie den Genschman zurück...
Oh ja, in einer Situation wie dieser können Dilettanten wie Baerbock fatale Folgen verursachen.
von JJazzGold
Do 2. Feb 2023, 11:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2032
Zugriffe: 30865

Re: Öko-Extremismus

firlefanz11 hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 11:15 Ich persönlich hätte gegen ein mediterranes Klima in unseren Breiten rein gar nichts...
Ich auch nicht. Noch nie habe ich so viele Gurken, Tomaten und Paprika geerntet, wie im letzten Jahr.
Meinem frisch gepflanzten Aprikosenbaum dürfte das auch gefallen.
von JJazzGold
Do 2. Feb 2023, 11:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22181
Zugriffe: 396534

Re: Was wollen die Grünen?

Mei, jetzt sei doch mal a bissserl dankbar, dass sie nicht sowas gesagt hat wie: "In unserem Rußlandfeldzug müssen wir alle gegen die Russen kämpfen u. nicht gegeneinander...!" ;) Ich muss dankbar dafür sein, dass Frau Baerbock nicht noch dümmer ist? Wahrscheinlich hast du recht. "Un...
von JJazzGold
Do 2. Feb 2023, 11:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22181
Zugriffe: 396534

Re: Was wollen die Grünen?

Meine Güte, das grenzt schon an Personenkult. Man kann doch eine Partei bevorzugen, aber dennoch Kritik üben an einzelnen Punkten, oder nicht. Die Politiker sind doch keine Heiligen, die verehrt werden müssen. Ich kann mir diese Haltung auch nicht erklären. Kritik wird immer geübt werden, schon all...
von JJazzGold
Do 2. Feb 2023, 09:28
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8821
Zugriffe: 392405

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Im Koalitionsvertrag wurde kein Tempolimit vereinbart. wieso arbeitet ihr euch an Wissing ab statt am KV? Weil Wissing "nein" zu den Grünen Forderungen ausserhalb des Koalitionsvertrags sagt und die FDP verhindert hat, dass die Grüne Lemke in Brüssel ausschließlich das Interesse ihrer Par...
von JJazzGold
Do 2. Feb 2023, 09:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22181
Zugriffe: 396534

Re: Was wollen die Grünen?

Gerade halte ich mich sehr diplomatisch zurück, und zwar nicht, weil ich deiner Meinung wäre. Dass es dir wichtiger ist, Frau Baerbock und ihren brisanten diplomatischen Fehler schön zu reden, weil dir die Folgen egal sind, das war klar verständlich ausgedrückt. Selbst wenn auch innerhalb der Grüne...
von JJazzGold
Mi 1. Feb 2023, 20:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22181
Zugriffe: 396534

Re: Was wollen die Grünen?

Was jetzt nicht so sehr verwundert. :) Du weißt ja welche Partei meine Tochter wählt.... So ganz unschuldig ist ihr Papa da vermutlich nicht, obwohl ich never, ever ihr gegenüber eine Empfehlung formuliert habe. :D Mein Erbe und seine frisch Angetraute wählen auch ohne jegliche Beeinflussung meiner...
von JJazzGold
Mi 1. Feb 2023, 20:01
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8821
Zugriffe: 392405

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Ich glaube kaum, dass es sich bei der Meldung um eine Ente handelt. Wissing weigert sich doch offensichtlich, das Verkehrsrecht entsprechend zu ändern. https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/staedtetag-kommunen-sollen-tempo-30-stadtweit-einfuehren-koennen,TUOkJLz Die Meldung beinhaltet das,...
von JJazzGold
Mi 1. Feb 2023, 19:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22181
Zugriffe: 396534

Re: Was wollen die Grünen?

Vongole hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 19:50 Gerade halte ich mich sehr diplomatisch zurück, und zwar nicht, weil ich deiner Meinung wäre.
Es wäre sozialer, du würdest dich EU und Deutschland weit mit deiner "mir schietegal" Haltung zurückhalten.
von JJazzGold
Mi 1. Feb 2023, 19:47
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8821
Zugriffe: 392405

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Erwartet ja auch niemand, schließlich verweigert sich Wissing jedem Tempolimit. https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.tempo-30-initiative-macht-druck-verkehrsminister-wissing-irritiert-mehr-als-400-staedte.a6692c72-b7fc-4285-a853-14482ee48b1c.html Das kann schon deshalb nicht stimmen, da es...
von JJazzGold
Mi 1. Feb 2023, 19:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22181
Zugriffe: 396534

Re: Was wollen die Grünen?

Die Dame hält ihre Befindlichkeiten für allgemeingültigen Maßstab. Mit dieser Arroganz belegt sie an sich nur ihre schon ans unfassbar grenzende Dummheit. (Zitat angebl. Napoleon Bonaparte) Da nützt auch der Abschluss nichts. Sie mag über Bildung verfügen, ihre kognitiven Fähigkeiten sind ganz offe...
von JJazzGold
Mi 1. Feb 2023, 19:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22181
Zugriffe: 396534

Re: Was wollen die Grünen?

Genau auf solche Reaktionen wie die deine hofft doch die russ. Propaganda. Und nein, Putin wird weder die Bombe zünden, noch wird sich die Bündnisfrage stellen, die uns veranlassen würde, Mann und Material direkt gegen Russland einzusetzen. Du überschätzt mich. Die russische Propaganda wartet auf &...
von JJazzGold
Mi 1. Feb 2023, 19:17
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8821
Zugriffe: 392405

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Die neue Studie des Bundesumweltamtes beruht nasengezogenen Faktoren. Z. B. wird da einfach mal wild spekuliert, dass soundsoviel Autofahrer bei Einführung eines Tempolimits auf die Bahn umsteigen würden. Dafür gibt es keinerlei evidente Grundlage. Überhaupt: Woher wollen diese Leute wissen, wer ak...
von JJazzGold
Mi 1. Feb 2023, 19:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22181
Zugriffe: 396534

Re: Was wollen die Grünen?

Um auf Fr. Baerbocks "Kriegsspruch" zu kommen: Ja, ich bin der Ansicht, dass sie lediglich unverblümt eine Wahrheit ausgesprochen hat. Auch wir befinden uns in einem Krieg mit Putins Russland, nicht weil wir Waffen liefern, sondern weil Putin dem Westen, und damit auch Deutschland, diesen...
von JJazzGold
Mi 1. Feb 2023, 12:13
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8821
Zugriffe: 392405

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Kamikaze hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 12:05 Dann aber bitte die KFZ-Steuer entsprechend anheben, um diesen Ausbau auf allen Strecken zu bezahlen.
Dazu nehmen wir das Soli Geld so lange es noch fließt.
von JJazzGold
Mi 1. Feb 2023, 12:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22181
Zugriffe: 396534

Re: Was wollen die Grünen?

Das hätten die Linksgrünen gern - ja... Dass Palmer KEINEN Fehler gemacht hat sieht man daran mit welcher Mehrheit er in Tübingen wieder zum OB gewählt wurde (die Grünen kotzen vermutlich immer noch :D ). Die Wahl in Tübingen habe ich auch mit Spannung verfolgt, obwohl mir Tübinger Freunde von Anfa...
von JJazzGold
Mi 1. Feb 2023, 11:56
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8821
Zugriffe: 392405

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Und mit Logik und gegen einzelne Studien, die sich wissentlich o. unwissentlich falscher Berechnungsmethoden bedient. :thumbup: Inzwischen amüsiert es mich nur noch, wenn gestern verkündet wird, u.a. von einem grünen Urgestein, dass ein pauschales Tempolimit keinen Einfluss auf die Bekämpfung einer...
von JJazzGold
Mi 1. Feb 2023, 11:51
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8821
Zugriffe: 392405

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Diese "Logik" ist nur offenbar nicht von Studien untermauert, nachdem hier keine der angeblich so vielen wissenschaftlichen Arbeiten zu dem Thema verlinkt werden können, wohingegen Studien, die die Sinnhaftigkeit eines allgemeinen Tempolimits nachweisen, hier schon mehrfach verlinkt wurde...
von JJazzGold
Mi 1. Feb 2023, 08:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22181
Zugriffe: 396534

Re: Was wollen die Grünen?

Na, das hätte mich auch gewundert. :) Ich vertrete rechte als auch linke Positionen, je nach Thematik, Zustimmung benötige ich von niemandem. Schnitter ist unser Mituser, nun tu mal nicht so. :D Ich vertrete liberale Positionen. :) ;) Um aufs Thema zurück zu kommen. Wir beide können schwätzen, wie ...
von JJazzGold
Mi 1. Feb 2023, 07:55
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8821
Zugriffe: 392405

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Kamikaze hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 07:50 Leider nicht. :rolleyes:
Deutlich zu sehen an der Haltung zu Atomkraft, Fossilenergieträgern, Tempolimit und Wasserstoff-PKW entgegen jeder wissenschaftlichen Datengrundlage.
Mit Logik und gegen einzelne Wissenschaftler, derer sich die linke, zwangsregulierende Ideologie bedient.
von JJazzGold
Mi 1. Feb 2023, 07:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22181
Zugriffe: 396534

Re: Was wollen die Grünen?

Die falsche Ecke ist rechts. Applaus aus der linken Ecke ist ok. Wer Applaus benötigt.... also ich passe meine Meinung nicht an für Applaus aus irgendeiner Ecke. Schnitter ist der aggressive Fanboy der Grünen und Klimakleber. Mir ist der angebliche Applaus aus einer sog falschen Ecke egal, egal ob ...
von JJazzGold
Mi 1. Feb 2023, 07:37
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8821
Zugriffe: 392405

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Kamikaze hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 07:33 Der war gut! :D
Und korrekt.
von JJazzGold
Mi 1. Feb 2023, 07:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22181
Zugriffe: 396534

Re: Was wollen die Grünen?

Ich hab dich doch gar nicht zitiert, aber wenn du fragst: Ich muss halt einfach darüber grinsen, dass jeder negative Post über Fr. Baerbock sofort aus meist immer der gleichen Ecke begeistert aufgenommen wird. Meiner weiteren Antwort ist Schnitter zuvorgekommen. Sollte deiner Meinung nach jegliche ...
von JJazzGold
Mi 1. Feb 2023, 07:25
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8821
Zugriffe: 392405

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

a
Atue001 hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 23:36 Inwiefern ist die Behauptung falsch - wissenschaftliche Studien, dass ein Tempolimit falsch wäre, gibt es derzeit eher wenige...du darfst aber gerne ganz viele hier verlinken.....
Die FDP hängt keiner Ideologie an. Das entspricht nicht dem liberalen Weltbild.
von JJazzGold
Di 31. Jan 2023, 23:24
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 8821
Zugriffe: 392405

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Genau - das ist nämlich gelbe Ideologiepolitik zur Durchsetzung ihrer eigenen Ziele - ganz gleich ob diese sinnvoll sind oder nicht. Aus Sicht eines Bürgers ist die spannende Frage wenig ideologisch: Ist ein Tempolimit sinnvoll oder nicht..... und diese Frage kann man durchaus wissenschaftlich bean...
von JJazzGold
Di 31. Jan 2023, 22:57
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer
Antworten: 46
Zugriffe: 1656

Re: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer

Und daher die Verlängerung der Abgabefrist im Alleingang :( :D Es ist u.a. Ängstlichkeit, die die Leute davon abhält die Formblätter auszufüllen. Angeblich ist das "sehr schwierig", das hat X oder Y oder Z erzählt. Inzwischen habe ich mit etlichen, vorwiegend älteren Mitbürgern die Formbl...
von JJazzGold
Di 31. Jan 2023, 20:56
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer
Antworten: 46
Zugriffe: 1656

Re: Ermittlung der neu fest zu legenden Grundsteuer

conscience hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 20:16 Ich empfehle einen Steuerberater die Erklärung machen zu lassen !!
Ist in Bayern unnötig, da auf den beiden kurzen Fragebögen einfache, leicht zu beantwortende Fragen stehen und zum Teil ablesbare Daten aus dem bis Ende 2022 für die Allgemeinheit geöffneten Bayernatlas offeriert wurden.
von JJazzGold
Di 31. Jan 2023, 20:53
Forum: 82. Gender
Thema: Sollte Prostitution legal sein?
Antworten: 1213
Zugriffe: 71440

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Eine unaufgeregt Debatte mit dir zu führen ist bei dem Thema in der Tat völlig sinnlos. Dafür bist du grundsätzlich bei diesem Thema moralisch zu übersäuert unterwegs. Einen entspannten Abend noch. ;) Ich bin die Ruhe selbst. Aufgeregt sind Diejenigen, die sich über mich aufregen, weil ich mich nic...
von JJazzGold
Di 31. Jan 2023, 20:07
Forum: 82. Gender
Thema: Sollte Prostitution legal sein?
Antworten: 1213
Zugriffe: 71440

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Ja und ich BIN EIN FREIER , stehe dazu aber von dir kommt bis auf persönliche Angriffe und verbale Herabwürdigung von Prostituierten und Freiern rein gar nichts??? Bis eben auf wahnhaften Moralismus. Kann Ihnen doch egal sein, was ich von Freiern und Nutten halte. Wir werden uns ohnehin nie begegne...
von JJazzGold
Di 31. Jan 2023, 19:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22181
Zugriffe: 396534

Re: Was wollen die Grünen?

Der zustimmende Applaus wird sicher gleich einsetzen. :cool: Ich weiß allen Ernstes nicht, was ich auf diesen irrationalen Satz antworten soll. Bist du der Meinung, dass Frau Baerbock eine hervorragende Außenministerin ist und das Kanzleramt nicht wegen ihrer unbedachten Äußerung, wir befänden uns ...
von JJazzGold
Di 31. Jan 2023, 19:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22181
Zugriffe: 396534

Re: Was wollen die Grünen?

Völlig egal, ob Baerbock als Völkerrechtsexpertin betrachtet wird, oder nicht, für den Kanzler und als Außenministerin ist sie bisher eine mittlere Katastrophe.
von JJazzGold
Di 31. Jan 2023, 19:10
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 1894
Zugriffe: 89363

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

Gräber auf christlichem Friedhof verwüstet Auf einem christlichen Friedhof in der Jerusalemer Altstadt sind am Neujahrstag mehrere Gräber verwüstet worden. Videoaufnahmen zeigen eine Gruppe offenbar junger Männer, die in den protestantischen Friedhof auf dem Zionsberg eindringen. Sie tragen Kippot u...
von JJazzGold
Di 31. Jan 2023, 19:01
Forum: 82. Gender
Thema: Sollte Prostitution legal sein?
Antworten: 1213
Zugriffe: 71440

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Tom Bombadil hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 18:42 Hier ging es nicht um "Eindruck erwecken", sondern um Überzeugung:

Von dem, was dann folgt, wollte dich allerdings niemand überzeugen :x
Ist doch egal. Ihr habt recht und gut isses.
von JJazzGold
Di 31. Jan 2023, 18:36
Forum: 82. Gender
Thema: Sollte Prostitution legal sein?
Antworten: 1213
Zugriffe: 71440

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Tom Bombadil hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 13:49 Wer hat das behauptet, Zitate?
Kennst du den Begriff "einen Eindruck erwecken"?
von JJazzGold
Di 31. Jan 2023, 18:27
Forum: 82. Gender
Thema: Sollte Prostitution legal sein?
Antworten: 1213
Zugriffe: 71440

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Aurelius88 hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 14:48 Wie man aber den Frauen bzw. Männern helfen kann dass sie sich nicht aus Not zum Sex anbieten müssen da kommt dann immer 0,0Nichts.
Dazu kommt von Ihnen in der Tat nichts. Was nicht verwundert, angesichts Ihres Eingeständnisses, dass Sie Nutten benötigen.
von JJazzGold
Di 31. Jan 2023, 18:19
Forum: 82. Gender
Thema: Sollte Prostitution legal sein?
Antworten: 1213
Zugriffe: 71440

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Und auch dort wurde Dir schon geantwortet, dass Deine Version von "Würde" evtl. nicht von allen Frauen geteilt wird. https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=3499087#p3499087 Was mir egal ist, denn ich setze im Gegensatz zu euch nicht voraus, dass Jedermann/-frau meiner Meinung sein m...
von JJazzGold
Di 31. Jan 2023, 14:46
Forum: 82. Gender
Thema: Sollte Prostitution legal sein?
Antworten: 1213
Zugriffe: 71440

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Kritikaster hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 14:33 Das sind ja aber eher minderheitlich die Prostituierten.

Deutsches Sprache, schwäres Sprache?

Ich verachte Nutten, aber Freier verachte ich noch mehr.

Jetzt verstanden?
von JJazzGold
Di 31. Jan 2023, 14:45
Forum: 82. Gender
Thema: Sollte Prostitution legal sein?
Antworten: 1213
Zugriffe: 71440

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Es bleibt dennoch dabei, dass ausser Verachtung keine weiteren Argumente von Dir kommen. Inzwischen ist dieses jämmerliche "kein Argument" nur noch peinlich für die Verfasser. Meine Argument ist bereits auf Seite 1 dieses Threads nachzulesen. Nur weil die Pro-Prostitutionsfraktion das nic...
von JJazzGold
Di 31. Jan 2023, 14:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 22181
Zugriffe: 396534

Re: Was wollen die Grünen?

Deine Heldin hat die Wahrheit gesprochen, ihre Sprecherin hat die Aussage eingefangen . Nur fürs Protokoll: https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/regierungspressekonferenz/2576816 Unter "eine Aussage einfangen" verstehe ich etwas anderes. Hier wird verzweifelt versucht nicht auf die...