Die Suche ergab 259 Treffer

von Boudicca
Sa 4. Feb 2023, 12:31
Forum: 81. Religion
Thema: Ende der staatlichen Zahlungen an die Kirchen in Sicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 62

Re: Ende der staatlichen Zahlungen an die Kirchen in Sicht?

und den anderen Teil finanzieren sie durch Spenden. Im Betteln sind die Kirchen ganz groß.
von Boudicca
Sa 4. Feb 2023, 11:48
Forum: 81. Religion
Thema: Ende der staatlichen Zahlungen an die Kirchen in Sicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 62

Re: Ende der staatlichen Zahlungen an die Kirchen in Sicht?

Beide Kirchen in D sind steinreich und die größten Grundeigentümer
von Boudicca
Sa 4. Feb 2023, 11:17
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 14532
Zugriffe: 452598

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Da gab es doch eine Sendung im ZDF, wo man Rede und Gegenrede in einer Sendung versuchte. Weiß nicht mehr wie das hies. Mein Vater zititee daraus immer den Schlussatz: "Noch Fragen Kienzle?"

Was war das noch, weiß das noch jemand?
von Boudicca
Sa 4. Feb 2023, 10:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 102798
Zugriffe: 3107987

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

was in der AfD zurückbleibt, ist braune Schlacke.
von Boudicca
Sa 4. Feb 2023, 10:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 2123
Zugriffe: 131056

Re: Russische Propaganda

Also im alten Westdeutschland tut sich die AfD damit keinen Gefallen. Sie legt immer mehr offen, wessen Geistes Kind man ist und die letzten demokratischen Konservativen verlassen das (sinkende?) Schiff. Ich sehe da eine gewisse Hoffnung, dass die Ukraine-Krise wie ein Lakmus-Test wirkt und viele er...
von Boudicca
Sa 4. Feb 2023, 10:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3212
Zugriffe: 108100

Re: Aktuelle Verbrechen

Ich habe eindeutig VOR-Urteile. Diese beruhen auf persönlichen, ganz persönlichen sehr unschönen Erfahrungen von mir und meinem ältesten Sohn. Darum bin ich da sehr vorsichtig. Ich revidiere meine Meinung im Einzelfall, wenn sich herausstellt, dass der Herr nicht die klassische Macho-Sozialiisierung...
von Boudicca
Sa 4. Feb 2023, 10:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 22:52 Das hat Tom ironisch gemeint.
Er ist schon ein kleiner Provokateur und läßt sich von niemandem den Mund verbieten. Natürlich bietet er Angriffsziele für Links - er kuschelt nicht mit dem Islam.
und man kann ihn nicht als Nazi diffamieren, das ist das Gemeinste überhaupt.
von Boudicca
Fr 3. Feb 2023, 17:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Seidenraupe hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 17:55 vermutlich dachte sie an das geflügelte Wort "Leben wie die Maden im Speck"

Umweltsäue und Orks sind schon anderweitig vergeben
Ja genau, daher kommt das.

Kennt Ihr Hanna Poddig? Das Musterbeispiel einer Wohlstandsmade ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Hanna_Poddig
von Boudicca
Fr 3. Feb 2023, 17:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Nette Bezeichung von Menschen. :| Nur für bestimmte, die sich das redlich verdienen ... Und ich finde diese Bezeichnung äußerst treffend. Sie leben im Wohlstand, leiden keinerlei Mangel - wie die Made im Speck -, erachten eine Flug nach Thailand als nicht weiter diskussionswürdig, genauso sich mehr...
von Boudicca
Fr 3. Feb 2023, 17:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Tom Bombadil hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 16:57 Sowas passiert, wenn man meint, man würde über dem Gesetz stehen.
Sowas passiert, wenn man eine Fernreise übe 12.000 km für selbstverständlich erachtet und überhaupt nicht drüber nachdenkt, sich selbst auch nur ein itzebitzekleinesbißchen einzuschränken.

Wohlstandsmaden ...
von Boudicca
Fr 3. Feb 2023, 17:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: NATO Osterweiterung
Antworten: 1029
Zugriffe: 41667

Re: NATO Osterweiterung

Tom Bombadil hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 17:12 Ja, weil der Westen keine Eier hat und sich von solchen Großfressen auf der Nase rumtanzen lässt.
Ich habe mir sagen lassen, weil die Türkei strategisch wichtig ist - sie grenzt direkt an die Erdölgebiete im Kaukasus und kontrolliert die Dardanellen - und die Türken das wissen.
von Boudicca
Fr 3. Feb 2023, 16:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3212
Zugriffe: 108100

Re: Aktuelle Verbrechen

Ja, die geben sich nichts. Ich kann doch verstehen, dass die renitente emanzipierte Frau für Unbehagen sorgt und daher die Verhüllung als Symbol ganz gern gesehen wird. Natürlich unter dem Deckmantel Selbstbestimmung der Frau. :D Jaja... das Kopftuch als Symbol der Selbstbestimmung der Frau und des...
von Boudicca
Fr 3. Feb 2023, 15:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3212
Zugriffe: 108100

Re: Aktuelle Verbrechen

Das hat schon mal jemand falsch verstanden :p . Das ist eine persiflierende Reflexion eurer, für mich betrachtet, eigenen Angst gegenüber dem "fremden Messermann". Wobei ich diese ja sogar noch aus, weiblicher Perspektive meine nachvollziehen zu können. Was aber für mich nicht bedeutet, d...
von Boudicca
Fr 3. Feb 2023, 14:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3212
Zugriffe: 108100

Re: Aktuelle Verbrechen

Es gibt hier niemanden im Forum der jemals behauptet hätte Flüchtlinge seien Heilige. Hier hat nur jemand falsche Zahlen korrigiert, was der faktenbasierten Diskussion zuträglich ist. Natürlich nur wenn man kein generelles Problem mit Fakten hat :p Du und ich schreiben anscheinend in einem untersch...
von Boudicca
Fr 3. Feb 2023, 13:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3212
Zugriffe: 108100

Re: Aktuelle Verbrechen

Haeger, wenn man Dich aufmerksam liest, könnte man den Eindruck bekommen, dass Du ein Problem mit Frauen hast. Und zwar genau dasselbe, dass auch die Klientel, um die es hier geht, hat. Macho-Attitüden in linken Kreisen sind gar nicht so selten. Da kann man(n) ja ruhig die Sau raus lassen, weil er j...
von Boudicca
Fr 3. Feb 2023, 13:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3212
Zugriffe: 108100

Re: Aktuelle Verbrechen

Ganz schnell und ganz kurz zum "Volksverpetzer" Volksverpetzer behauptet, Drosten habe nie Schulschließungen gefordert ... In der Realität sieht es wohl etwas anders aus und Drosten dürfte eher ein Wellenreiter gewesen sein. Erst dagegen, dann dafür. https://www.markusgrill.eu/2022/02/10/s...
von Boudicca
Fr 3. Feb 2023, 12:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3212
Zugriffe: 108100

Re: Aktuelle Verbrechen

Achgott ... der Voksverpetzer ... der soll eine Quelle sein? Der scheint mir eher ein Kampfblatt ala Stürmer zu sein, nur mit anderer politischer Ausrichtung. Seriös ist anders ...
von Boudicca
Fr 3. Feb 2023, 12:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3212
Zugriffe: 108100

Re: Aktuelle Verbrechen

Du hast es selbst geschrieben: Ich will diese Leute nicht "stilllegen". Ich habe auf die Hetze hingewiesen, die hier gerne im Zusammenhang mit dem Thema "Messerstecherei" einhergeht. Wer sich den Schuh dazu anzieht, der entlarvt sich m.E. dabei selbst. Und dieser Hinweis ist mei...
von Boudicca
Fr 3. Feb 2023, 12:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3212
Zugriffe: 108100

Re: Aktuelle Verbrechen

Aber gut, die Medien lügen und die Messerstechereien wurden von Frauen verübt. :D Die Welt ist wieder in Ordnung. Nö ... das ist ausgefeilter .... 1. Ableugen: "Woher willst Du das wissen; warst Du dabei?" 2. Herunterspielen: "Gabs immer, nichts Neues, Einzelfall!" 3. Erklären: ...
von Boudicca
Fr 3. Feb 2023, 12:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3212
Zugriffe: 108100

Re: Aktuelle Verbrechen

Nenn mal spontan zwei oder drei Fälle aus der letzten Zeit. Ich habe nicht behauptet, du würdest der Presse einen Maulkorb geben, das kannst du gar nicht, sondern ich fragte, ob dir das denn lieber wäre, die Presse würde nicht über Fakten berichten. Mich stört dein Hinweis nicht, nur betrachte ich ...
von Boudicca
Fr 3. Feb 2023, 12:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 3212
Zugriffe: 108100

Re: Aktuelle Verbrechen

Korrekturen von Fake News sind hier nicht erwünscht. Das macht dich zum "Messerstecherverteidiger". Vergiss es also. Ich denke, es ist genau andersherum. Viele können nicht dem Reflex widerstehen, jeden sofort zu diskreditieren, der die Worte Kriminalität und Ausländer in einem Satz erwäh...
von Boudicca
Do 2. Feb 2023, 08:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Naja, wir können auch einfach zusammen untergehen. Wär eh das beste für den Planeten. PS.: Selbst die TAZ berichtet ... https://taz.de/Pro-und-Contra/!5909531/ Wahrscheinlich fahren die Klimakleber auch mit dem SUV zum nächsten Klebeort ud fluchen auf der Rückfahrt über die ganzen blöden Berufspend...
von Boudicca
Mi 1. Feb 2023, 20:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Verändern ungleich aktiv Verhindern aber wem erzähle ich das eigentlich. Perlen vor die Säue Ach, deswegen müssen sie nicht verhindern, dass sie selbst nach Bali fliegen und so 4 Tonnen CO2 pro Person in den Himmel blasen. ich weiß es nicht, aber mit meine Fiesta könnte ich wohl so 10 Jahre fahren,...
von Boudicca
Mi 1. Feb 2023, 19:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Alexyessin hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 19:30 1. Falscher Thread
2. Focus
3. Grüne Politiker ( der User sprach von Fanbase )
popel mal schön alleine weiter
von Boudicca
Mi 1. Feb 2023, 19:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Alexyessin hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 19:17 Jaja, das kannst du dann gerne mal sachlich und seriös belegen - im Grünen Thread. Danke

Das sollte bekannt sein:

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 16930.html
von Boudicca
Mi 1. Feb 2023, 19:27
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44403
Zugriffe: 884924

Re: Russland greift die Ukraine an

Ups. Das wusste ich nicht. Bildungsdefizit. ;) Na, sollen die Bayern mal kommen und versuchen, Westfalen zu besetzen. Das Rheinland können sie von mir aus geschenkt haben. Sollen sich doch die Bayern mit dem alljährlich stattfindenden Chaos mit der Bezeichnung "Karneval" herumschlagen. :D...
von Boudicca
Mi 1. Feb 2023, 18:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

sunny.crockett hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 18:30 Wie gut du dagegen argumentierst. Respekt!
Er hat die richtige Haltung. Da braucht es keine Argumente. Argumente sind sowas von oldschool und gar nicht progressiv.
von Boudicca
Mi 1. Feb 2023, 17:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44403
Zugriffe: 884924

Re: Russland greift die Ukraine an

Wieso "leider"? Bottrop liegt in Westfalen und Westfalen gehört zu NRW. Ich hätte mit Sicherheit dieselben "Bildungsdefizite", wenn ich mich zu der Frage äußern sollte, ob Ober- oder Unterfranken zu Bayern gehören. :p Franken ist Franken und zurzeit von Bayern besetzt, wie mir m...
von Boudicca
Mi 1. Feb 2023, 17:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Das ist alles spießbürgerlich und kleinkariert. Das führt nicht weiter: Es kommt auf die richtige Haltung an. Darum ist ein privater Flug nach Bali von Aktivisten ok. Sie haben ja die richtige Haltung. Sie sehen die Gesellschaft kritisch. Die Fahrt des Bürgers mit dem Kleinwagen ist aber von der fal...
von Boudicca
Mi 1. Feb 2023, 15:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

Ja echt lustig. Vor allem lachen alle, die wegen der Klimakleber zu spät zur Arbeit kamen oder zu anderen wichtigen Terminen, die auf Notärzte und Rettungswagen gewartet haben wie die Radfahrerin oder alle, die zeitverschwendend in einem provozierten Stau standen wegen Idioten, denen ihre Flugreise...
von Boudicca
Mi 1. Feb 2023, 15:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Öko-Extremismus
Antworten: 2052
Zugriffe: 31115

Re: Öko-Extremismus

:D :D :D :D :D :D :D :D :D



ich habs ja immer geahnt ... aber so lustig hab ich es mir nicht vorgestellt:


https://www.t-online.de/region/stuttgar ... reise.html
von Boudicca
So 29. Jan 2023, 19:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44403
Zugriffe: 884924

Re: Russland greift die Ukraine an

Cobra9 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 18:08 Aber neben der Bestellung inklusive Genehmigung musst Du die Waffen auch bezahlen plus Lieferzeit
Dafür bekommt die Ukraine doch Kredit . Die anderen Lieferung sind doch auch gegen Kredit, oder? Wahrscheinlich sind aber gar keine Kapazitäten für die Herstellung da und das dauert zu lange?
von Boudicca
So 29. Jan 2023, 17:45
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44403
Zugriffe: 884924

Re: Russland greift die Ukraine an

Achso
von Boudicca
So 29. Jan 2023, 17:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44403
Zugriffe: 884924

Re: Russland greift die Ukraine an

Warum bestellt die Ukraine nicht einfach bei Rheinmetall 100 von deren neuen Panzer, Panther oder so?
von Boudicca
So 29. Jan 2023, 17:41
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 14532
Zugriffe: 452598

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Schnitter hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 17:33 Die "Linke", die "Grünen" und die "SPD" sind beim Thema Panzerlieferung EINER Meinung ?

Sehr witzig. :p
:D :D :D

Die Zimmermann mit Hofreiter einereits und Sahra mit Mützenich andererseits.... da würden mal Funken stieben
von Boudicca
So 29. Jan 2023, 17:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 3369
Zugriffe: 229547

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Immerhin ist er mit fast 100 Jahren noch so klug, um einzugestehen, dass er da einer Fehleinschätzung unterlegen ist und kann seine Meinung revidieren - was einigen Zeitgenossen, die noch jünger sind, gerade nicht gelingt. So sieht es aus! Gas-Gerd und Merkel bringen das nicht über die Lippen, der ...
von Boudicca
So 29. Jan 2023, 14:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44403
Zugriffe: 884924

Re: Russland greift die Ukraine an

Scholz hat ja nicht einmal gesagt, dass die Ukraine gewinnen soll .... er hat bislang m. W. nur gesagt, dass Russland nicht gewinnen und die Ukraine nicht verlieren darf. Für mich hört sich das danach an, dass er gerne den status quo ante hätte, also Russland darf Dombass, Krim etc. dann offiziell b...
von Boudicca
So 29. Jan 2023, 12:33
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 14532
Zugriffe: 452598

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

hmm, wieder rassistische Polizisten am Tod eines Schwarzen schuld. Zumindest wollen uns das die Tagesschau-Kurznachrichten sagen Dann bei Tagesschau.de noch einen längeren Bericht: dann doch tatsächlich weiter im Artikel, wo vermutlich schon einige aufgehört haben zu lesen: https://www.tagesschau.d...
von Boudicca
So 29. Jan 2023, 11:52
Forum: 82. Gender
Thema: Gehälter Gender-gap
Antworten: 1156
Zugriffe: 111932

Re: Gehälter Gender-gap

Ich persönlich habe weder selbst noch bei Mandanten ein gender pay-gap erlebt. Ich weiß, dass manche Statistiken Vollzeit- und Teilzeitarbeit mixen, um rechnerisch einen pay-gap darzustellen. Frauen haben eben teilweise noch andere Ziel, z. B. wie ich Kinder, und müssen dann alles kombinieren. Das w...
von Boudicca
So 29. Jan 2023, 11:33
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Lützerath
Antworten: 221
Zugriffe: 3705

Re: Lützerath

Ich weiß nicht, wo ich das hier sonst posten soll. Ich habe in diesem Strang vor einer Woche einen Beitrag gepostet. Ein User hat auch darauf geantwortet. Aber irgendwie sind beide Beiträge verschwunden. Wird hier etwa zensiert, was nicht in den engen Meinungskorridor passt? Ich hatte in dem Postin...
von Boudicca
Sa 28. Jan 2023, 17:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44403
Zugriffe: 884924

Re: Russland greift die Ukraine an

Misterfritz hat geschrieben: Sa 28. Jan 2023, 17:33 Die Verträge, unter die die Russen ihre Unterschrift setzen, sind das Papier nicht wert.
man muss sicher dafür Sorge tragen, was passiert, wenn er sich nicht darn hält. Da sind dann eine Handvoll UN-Beobachter wahrscheinlich eher potentielle Geiseln als eine Friedenssicherung
von Boudicca
Sa 28. Jan 2023, 17:47
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 14532
Zugriffe: 452598

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Du bleibst dabei, weiter gezielt missverstehen zu wollen? Also noch einmal für Dich allein: Hätte ich tatsächlich Geringverdiener unter den Pendlern verhöhnen wollen, wie Du es unterstellst, würde ich meinem Posting ein entsprechendes Emoticon voran- oder hintangestellt haben, wie ich es zur Bewert...
von Boudicca
Sa 28. Jan 2023, 17:03
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 14532
Zugriffe: 452598

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

:rolleyes: Leider stellt sich beim Lesen in unserem Forum zunehmend die Frage, warum Menschen beim Versuch, die Aussagen anderer zu verstehen, anscheinend immer wieder an der Schlechtigkeit ihrer eigenen Denkmuster scheitern. Das lässt sich gerade bei Neu(?)foristen der letzten Zeit verstärkt fests...
von Boudicca
Sa 28. Jan 2023, 16:36
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44403
Zugriffe: 884924

Re: Russland greift die Ukraine an

Ja. Du schreibst es ja selbst. Es gibt in diesem großen Dilemma keine "saubere" Lösung. Ich fürchte, so wie es jetzt läuft, ist das "alternativlos". Die Frage ist, was dieses Jahr bringt. ich höre immer, dass Russland immense Reserven an veralteten Panzern hat. Ob man damit jetz...
von Boudicca
Sa 28. Jan 2023, 16:27
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 14532
Zugriffe: 452598

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Vongole hat geschrieben: Sa 28. Jan 2023, 15:36 Wer nicht üppig verdient, wird sich eher etwas als Untermieter suchen, und da der Beitrag pro Wohnung erhoben wird, fällt für den Mieter keine Gebühr an.
das ist reine Spekulation
von Boudicca
Sa 28. Jan 2023, 15:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44403
Zugriffe: 884924

Re: Russland greift die Ukraine an

Die Nato-Mitgliedschaft für die Ukraine wirds nur geben, wenn man Russland zum Ausgleich etwas anbietet. Logisch. Verhandlungen, moderiert durch Dritte, können nur funktionieren, wenn beide Seiten etwas "bekommen". Denn die Nato-Mitgliedschaft mit gegenseitigen Sicherheitsgarantien wäre s...
von Boudicca
Sa 28. Jan 2023, 15:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44403
Zugriffe: 884924

Re: Russland greift die Ukraine an

Gratuliere Du nennst in der Hauptsache wieder Blödsinn. Bis auf die große Mauer hat keine Befestigung ihren Sinn langfristig erfüllt und 2022 kannst Du das eh vergessen. Deine Idee bleibt Schwachsinn in der Wiederholung. Wenn Russland angreifen will würde eine Befestigung das nicht verhindern. Aber...
von Boudicca
Sa 28. Jan 2023, 14:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 44403
Zugriffe: 884924

Re: Russland greift die Ukraine an

Das wäre der Idealzustand. Ich glaube aber nicht, dass Putin darauf Bock hat, im Gegenteil: Kreml-Insider: Putin bereitet jahrelangen Krieg vor https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100116808/ukraine-krieg-im-blog-kreml-insider-putin-bereitet-jahrelangen-krieg-vor.html Na ... das ist jetzt...
von Boudicca
Sa 28. Jan 2023, 14:44
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 2123
Zugriffe: 131056

Re: Russische Propaganda

Schon Lenin hat Mussolini als hoffnungsvolles bolschewistisches Nachwuchstalent gepriesen (Kpngress Lausanne 1908). Allerdings hat der sich dann im WK1 in die nationalistische Ecke entwickelt… Aber mit einer solchen Entwicklung wäre er ja heute voll im Trend. Eben, Mussolini startete wie Horst Mahl...