Die Suche ergab 8932 Treffer

von Seidenraupe
Do 28. Mär 2024, 14:07
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60775
Zugriffe: 857455

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

zum Lachen ist es nicht https://www.fr.de/panorama/forscher-anwalt-rogert-corona-biontech-impfstoff-vorwuerfe-92725476.html Wird Zeit, dass Ungereimtheiten endlich aufgearbeitet werden und Transparenz hergestellt wird. Wo immer nötig, auch vor Gericht es geht voran mit der "Aufarbeitung" ...
von Seidenraupe
Do 28. Mär 2024, 13:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3181
Zugriffe: 51572

Re: Die GRÜNEN

firlefanz11 hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 11:16 Ach so? Ich kann mich nur dunkel daran erinnern, dass Merz die Grünen zum Feind #1 erklärt hat...
wichtiger Unterschied! die Grünen wurden zum politischen Gegner erklärt. Nicht zu Feinden.
von Seidenraupe
Do 28. Mär 2024, 11:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4966
Zugriffe: 164548

Re: Aktuelle Verbrechen

Mich stört das auch alles überhaupt nicht. Mir ist nur wichtig, dass eine solche Szene sich nicht in meine Richtung bewegt. Ich will mit dieser Form der Bereicherung nichts zu tun haben, bin da sehr gern ziemlich intolerant und gönne dem Berliner seine Bereicherung von Herzen und würde ihm nie etwa...
von Seidenraupe
Do 28. Mär 2024, 11:07
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113941

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Was soll man dagegen tun? Der hat Europa und insbesondere Deutschland an den Eiern. Erdoganzitat: “Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Solda...
von Seidenraupe
Do 28. Mär 2024, 10:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 249
Zugriffe: 5275

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Schnitter hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 00:55 Ca. 25k Umsatz würde ich schätzen.

Am Tag sagen wir knapp 1k.

Aber selbst wenn es nur 5k wären würde das deutlich mehr sein als das was der durchschnittliche AfD Honk dem Fiskus abdrückt. ;-)
Wieso vergleichst du das Steueraufkommen eines DönerbudenTEAMS mit dem eines einzelnen AfDlers?
von Seidenraupe
Do 28. Mär 2024, 10:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3181
Zugriffe: 51572

Re: Die GRÜNEN

Solche Einschätzungen überlasse ich gern den Fachleuten, die unser gesamtes Energiekonzept geplant haben und es demzufolge auch Zug um Zug aufbauen. Das sind doch keine Volltrottel! angeblich sollen sogar unabhängige Wissenschaftler ausgeschlossen worden sein bei der grundlegenden Gestaltung der En...
von Seidenraupe
Do 28. Mär 2024, 10:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4966
Zugriffe: 164548

Re: Aktuelle Verbrechen

Kreuzberg: Situation im Szeneviertel eskaliert – „Von der Polizei im Stich gelassen“ https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/kreuzberg-situation-im-szeneviertel-eskaliert-von-der-polizei-im-stich-gelassen/ar-BB1kq6e1?ocid=entnewsntp&pc=U531&cvid=5e91743a39654fc69e8b581753746e54&e...
von Seidenraupe
Do 28. Mär 2024, 01:43
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5228
Zugriffe: 290903

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Rüdiger und der DFB erstatten Anzeige gegen Reichelt, Rüdiger werde wegen seines Fingerzeiges in die Nähe von Terroristen gerückt:... Für Flughafenmitarbeiter reicht das aber schon, um vom Dienst ausgeschlossen zu werden und Ermittlungen des Staatsschutzes zu veranlassen: Das hier sind angeblich di...
von Seidenraupe
Do 28. Mär 2024, 00:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3181
Zugriffe: 51572

Re: Die GRÜNEN

Dass du hier Schwurbler als "unabhängige Wissenschaftler " bezeichnest war angedenk deiner Leerdenker Sympathie jetzt nicht überraschend ;-) ich habe den von Cobra geposteten link zitiert und an KEINER Stelle jemand als unabhängigen Wissenschafttler bezeichnet. LErne LEsen statt deine dre...
von Seidenraupe
Do 28. Mär 2024, 00:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3181
Zugriffe: 51572

Re: Die GRÜNEN

Kannst Du nachlesen was die Staaten sagen wo welche bauen. In Deutschland will die Ampel das ja alles komplett nicht mehr, ergo wäre das Recht sinnlos drüber zu schreiben. https://www.welt.de/wissenschaft/plus250737062/Energiewende-Die-deutsche-Vision-ist-unbezahlbar.html Teuer, klimafeindlich, uns...
von Seidenraupe
Do 28. Mär 2024, 00:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3181
Zugriffe: 51572

Re: Die GRÜNEN

unser grüner Wirtschaftsminister fährt das Land wirtschaftlich voll auf grünem Erfolgskurs: Die Prognose des Wirtschaftswachstums für 2024 wurde deutlich (von ursprünglich erwarteten 1,3%) nach unten korrigiert: 0,1% Wachstum wird nun erwartet. Als ich das las, fiel mir wieder ein, dass Habeck anget...
von Seidenraupe
Mi 27. Mär 2024, 23:20
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113941

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Befinden sich Ihrer Meinung nach keine Hamas Kämpfer mehr im Gazastreifen und wer schießt aus dem Gazastreifen Raketen gen Israel und greift die IDF an und wer hält die israelischen Geiseln gefangen? du kennst doch Bibi.....der macht das. Der ist verantwortlich für den Hamas Terror alaBefreiungskam...
von Seidenraupe
Mi 27. Mär 2024, 17:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162277

Re: Zukunft der CSU

Ich fürchte, ich habe da eine andere Sichtweise. Wer Gesetze erlässt, obwohl es dafür keine Notwendigkeit gibt, handelt als Herrscher und nicht als Diener des Volkes. Das ist hochgradig freiheitsfeindlich. Du wirst kaum beurteilen können, ob es aus Verwaltungs-und Rechtsgründen einer Klarstellung b...
von Seidenraupe
Mi 27. Mär 2024, 17:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162277

Re: Zukunft der CSU

In Bayerns Schulen, Hochschulen und Behörden ist die Verwendung geschlechtersensibler Gendersprache künftig ausdrücklich verboten. Das Kabinett beschloss am Dienstag in seiner Sitzung in München die dafür notwendige Änderung der Allgemeinen Geschäftsordnung für die Behörden des Freistaates Bayern (...
von Seidenraupe
Mi 27. Mär 2024, 17:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162277

Re: Zukunft der CSU

Die Sache mit der Schule und den Universitäten hätte man auch ohne Verbote hinbekommen. Der Quatsch mit den Behörden ist für mich vollkommen gegen mein Staatsverständnis. Wenn wir Verbote auf gut Glück und ohne jede Notwendigkeit erlassen, sind wir bald in einem Staat, in dem wir nicht so gerne leb...
von Seidenraupe
Mi 27. Mär 2024, 16:58
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113941

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

https://www.dw.com/de/israel-hamas-krie ... a-68673045

der Artikel beleuchtet Aspekte der fraglichen Resolution des UN Sicherheitsrates und geht auch der Frage nach, ob und inwieweit sie bindend ist.
von Seidenraupe
Mi 27. Mär 2024, 16:44
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113941

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Sie halten sie sich als Sklavinnen. :mad2: Wie schon der IS Jesidinnen als Sklaven hielt.... Menschen, die den falschen Glauben haben, sind in diesen faschistoiden islamistischen KReisen nur wert, benutzt zu werden. Wie die deutsche feministische Außenpolitik damit umgeht, kann man in diesen Tagen ...
von Seidenraupe
Mi 27. Mär 2024, 16:12
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113941

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Die Hamas leugnet sexuelle Verbrechen ihrer Terroristen. https://www.welt.de/politik/ausland/article250763774/Israel-Er-schlug-mich-immer-wieder-Dann-zerrte-er-mich-ins-Schlafzimmer.html?source=puerto-reco-2_ABC-V37.6.C_test zynisch könnte man sagen: Stimmt , Mohameds Jünger rühren fremde Frauen ni...
von Seidenraupe
Mi 27. Mär 2024, 16:06
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 305
Zugriffe: 6479

Re: Massaker in Moskau

Ich hab mich schon vor Tagen gefragt, wieso die Polen den Marschflugkörper über ihrem Gebiet nicht abgeschossen haben. Selbst Erdogan hatte die Eier, den russ. Flieger runter holen zu lassen, als der sich verirrte. Langsam ist das Gelaber der russ. Verbrecher kaum noch zu ertragen. ☠️ die rund 40 S...
von Seidenraupe
Mi 27. Mär 2024, 12:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 249
Zugriffe: 5275

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Rückblick Hamburg: Wir haben Platz #WirHabenPlatz. Hamburg ist bereit, Menschen aufzunehmen. Jetzt muss sich der Bundesinnenminister bewegen! Heute Abend, 18 Uhr, Arrivatipark Forderungen nach "freiwilligen " Landesaufnahmeprogrammen machten die grün-rote Runde. Nicht mehr der Bund sondern...
von Seidenraupe
Mi 27. Mär 2024, 12:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4966
Zugriffe: 164548

Re: Aktuelle Verbrechen

Die Frage ist also: Hat sie zugenommen? die Frage ist: warum werden Schulen mit Sicherheitsdiensten bewacht, die eine bestimmte Schülerzusammensetzung aufweisen (Berlin) https://www.t-online.de/region/berlin/id_100295138/berlin-neukoelln-zwoelf-schulen-bekommen-wieder-wachschutz.html Warum steigt d...
von Seidenraupe
Mi 27. Mär 2024, 12:04
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113941

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Welche Alternativen gibt es denn, die Hamas unschädlich zu machen? Die Hamas erklärt ihren Willen zum Frieden und versichert vertraglich, das Existenzrecht Israels anzuerkennen. Die Hamas lässt alle israelischen Geiseln frei und beendet jegliche terroristische und sonstige Gewalt gegen Israel, Isra...
von Seidenraupe
Mi 27. Mär 2024, 12:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162277

Re: Zukunft der CSU

Und dass da Handlungsbedarf besteht, ist öffentlich bekannt: Zwangsmaßnahmen (Punktabzüge) für die Nichtbeteiligung an ideologischem Schwachsinn also auch in Bayern. Natürlich macht es Sinn, angesichts gleichgesinnter Genderideologen auch im bayrischen öffentlichen Dienst, "im selben Abwasch&q...
von Seidenraupe
Mi 27. Mär 2024, 11:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162277

Re: Zukunft der CSU

Das ist tatsächlich gaga. Ich kenne es so, dass es auch bei inhaltlich korrekten Klausuren Abzüge gibt, wenn sie sprachlich arg fehlerhaft sind. Hier scheint es aber Abzüge dafür geben zu sollen, dass das Deutsch korrekt ist. :rolleyes: bestraft würde, wer lauten Aktivisten nicht folgt -- das kann ...
von Seidenraupe
Mi 27. Mär 2024, 10:17
Forum: 81. Religion
Thema: Neue Berliner Moschee in Kirche löst internationale Proteste aus
Antworten: 105
Zugriffe: 11504

Re: Neue Berliner Moschee in Kirche löst internationale Proteste aus

gibts diese Moschee noch? die Ibn-Rushd-Goethe-Moschee gibt es wohl noch, aber soweit ich weiß finden in ihr keine öffentlich zugänglichen Veranstaltungen mehr statt seit der massiven Terrordrohung . Sayran Ates scheint mir mit ihrer Kraft am Ende zu sein Immerhin hat sie bereits einen Anschlag auf...
von Seidenraupe
Mi 27. Mär 2024, 09:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162277

Re: Zukunft der CSU

Dir war offenbar bislang entgangen, dass es um einheitliches Auftreten staatlicher Stellen in der Außendarstellung geht, drum sei das hier noch einmal erwähnt. wozu auch staatl Bildungseinrichtungen gehören. Mit derzeit gut 40 Prozent in den Umfragen kann die CSU mit einigem Stolz behaupten, die le...
von Seidenraupe
Mi 27. Mär 2024, 09:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 4966
Zugriffe: 164548

Re: Aktuelle Verbrechen

..in einem Land, in dem wir gut und gerne leben... ob Angriffe auf Ärzte, Sanitäter, Feuerwehren, Polizei oder Gewalt an Schulen oder auch Kitas, gut leben sieht eigentlich anders aus. das wusste Frau Özoguz, seinerzeit Integrations- und Flüchtlingsbeauftragten der Bundesregierung, schon 2015, was ...
von Seidenraupe
Mi 27. Mär 2024, 09:23
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 305
Zugriffe: 6479

Re: Massaker in Moskau

Da gibts sicher Erklärungen: 1. Das Bild der Festnahme ist eine Fälschung um eine VT zu nähren. Case closed. 2. Die Aufnahmen sind authentisch, die Person identisch. Der Mann ist vielleicht Polizist oder sowas und war nur zuvor zufällig privat im Crocus. Case closed. 3. Eine irrsinnige Häufung von ...
von Seidenraupe
Di 26. Mär 2024, 22:45
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113941

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

„Die Deutschen haben in den letzten Monaten viel von dem Ansehen verloren, das sie sich in Jahren erarbeitet haben“, sagt ein arabischer Diplomat. Doch zuletzt hat auch Deutschland auf einen sofortigen Waffenstillstand gedrängt und Baerbocks ausdrückliche Erleichterung über die Resolution des UN-Si...
von Seidenraupe
Di 26. Mär 2024, 22:05
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113941

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Das schien Katz heute auch so zu sehen. Wie ich gerade in den Nachrichten höre hat unsere "brilliante" Außenministerin den Vorschlag gemacht, die Hilfslieferungen ohne israelische Prüfung direkt von Jordanien in den Gazastreifen zu fahren. Ist die Frau bodenlos naiv und dumm oder hat sie ...
von Seidenraupe
Di 26. Mär 2024, 21:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162277

Re: Zukunft der CSU

Präventive Verbote. Herrje, in was für einem Land leben wir eigentlich? im Land der DIN Regeln es gibt auch DIN Regeln für Geschäftsbriefe. Da herrscht jetzt Klarheit, genauso wie an Schulen und Universitäten: Kein Genderzeichen mehr in amtl Briefen/Dokumenten/Prüfungsarbeiten etc pp Das meine ich ...
von Seidenraupe
Di 26. Mär 2024, 21:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 305
Zugriffe: 6479

Re: Massaker in Moskau

Merkwürdigkeiten bei der Identität blauer Männchen im Crocus und bei der Festnahme der mutmaßl. Attentäter tauchen auf. Kann es sein, dass der Sicherheitsdienst nicht nur Bescheid wusste, sondern das Attentat mit orchestrierte? Falls die Bilder echt sind, deuten sie darauf hin, dass das Massaker ei...
von Seidenraupe
Di 26. Mär 2024, 18:52
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 305
Zugriffe: 6479

Re: Massaker in Moskau

die Aufklärung schreitet voran: Zwei der mutmaßlichen Attentäter von Moskau sind nach Angaben aus türkischen Sicherheitskreisen vor ihrem Aufenthalt in der russischen Hauptstadt in der Türkei gewesen. Sie seien gemeinsam am 2. März von Istanbul nach Moskau gereist, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur...
von Seidenraupe
Di 26. Mär 2024, 18:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 8137
Zugriffe: 299505

Re: Die Zukunft der SPD

https://www.tagesspiegel.de/politik/altkanzler-will-80-geburtstag-in-berlin-feiern-gerhard-schroder-bereut-keine-seiner-politischen-entscheidungen-11422847.html Er wird 80 Jahre alt. Ich bin gespannt, wer sich um 80. traut zur Feier zu gehen. hat er eine ansteckende, tödlich verlaufende KRankheit o...
von Seidenraupe
Di 26. Mär 2024, 18:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3592
Zugriffe: 162277

Re: Zukunft der CSU

Die CSU ist nicht allein mit ihrer Abneigung gegen den gender-unfug. der entscheidende Vorteil: Bayern und Hessen schaffen Klarheit! Kultusministerium Hessische Schüler dürfen in Abschlussprüfungen keine Genderzeichen mehr verwenden ...Schüler, die sie verwenden, müssen mit einer schlechteren Benotu...
von Seidenraupe
Di 26. Mär 2024, 12:40
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113941

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Dann können sie mich gleich mit verwarnen, denn diese verlogene, billige Ich empfand den demütigen Kandura-Küsser Fischer schon als üble, große Zumutung, aber diese verlogene Baerbock (Freund Israels, an der Seite Israels stehen, etc), die mit ihren Worten deutlich zeigt, dass ihr an den Hamas-Palä...
von Seidenraupe
Di 26. Mär 2024, 12:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3181
Zugriffe: 51572

Re: Die GRÜNEN

erst dachte ich, ich hätte mich verlesen, aber es stimmt. Bei den Grünen gibt es Abtrünnige, die die Brandmauer zur AfD nicht einreißen sondern überspringen 25.03.2024 | 14:42 Uhr Von den Grünen zur AfD - eine politische Personalie sorgt im Saarland für Aufsehen. Das langjährige Ortsratsmitglied der...
von Seidenraupe
Di 26. Mär 2024, 11:32
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?
Antworten: 3081
Zugriffe: 93574

Re: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?

Das habe ich nie auch nur ansatzweise irgendwo geschrieben, die Kernenergie ist aber ein wichtiger Baustein für eine sichere und CO2-arme Energieversorgung :x Hätten wir schon 2014 (Russland annektiert Krim) die noch laufenden AKW ertüchtigt und deren Laufzeit verlängert, hätten wir jetzt günstiger...
von Seidenraupe
Di 26. Mär 2024, 11:25
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?
Antworten: 3081
Zugriffe: 93574

Re: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?

Es geht halt um Ideologie, nicht um Menschen. Und um die "eigenen" schon mal gar nicht. es geht weder um Menschen noch um Umwelt, sondern um maximalen Profit durch ""Klimarettung"" und um Geopolitik (Vorherrschaft) --so jedenfalls mein Fazit, nachdem ich mir heute Nach...
von Seidenraupe
Di 26. Mär 2024, 11:17
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113941

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Am Ende bleibt die bittere Feststellung, daß die Hofierung des palästinensischen Terrors nun auch von der US-Regierung und der deutschen Ampel unter Scholz, der die Statements Baerbocks zu ABBAS nicht zurückpfeift, nur eines zeigen: Unter einem Präsidenten Trump wäre dieses Alleinlassen und in die ...
von Seidenraupe
Di 26. Mär 2024, 11:10
Forum: 81. Religion
Thema: Die Karwoche
Antworten: 88
Zugriffe: 3618

Re: Die Karwoche

Dafür gibt es auch keinen Grund. Jesus hat die Menschheit durch seinen Tod von den Sünden erlöst. Das ist die zentrale Aussage des Evangeliums ("Frohe Botschaft"). Christen sollten diesen Tag feiern und sie sollten tanzen. der Karfreitag ist der Kreuzigungstag. Auferstehung wird am Sonnta...
von Seidenraupe
Di 26. Mär 2024, 10:29
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113941

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

mal wieder Albanese https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-03/un-sonderberichterstatterin-hinweise-voelkermord-israel unfassbar ihr neuer (alter?) Vorwurf : Die UN-Sonderberichterstatterin schrieb demnach weiter, dass Völkermord immer "ein unvermeidlicher Teil der Bildung Israels" gewese...
von Seidenraupe
Di 26. Mär 2024, 10:26
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?
Antworten: 3081
Zugriffe: 93574

Re: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?

Was sagen unsere "Umweltschützer" eigentlich zum Urteil des höchsten französischen Verwaltungsgerichts, das aufgrund der gesundheitsgefährdenden Geräuschbelästigung von Windkraftanlagen alle laufenden Projekte dieser Art gestoppt hat? dröhnendes Schweigen, wie schon zuvor, als Sahmi und i...
von Seidenraupe
Di 26. Mär 2024, 10:12
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113941

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Die UNO sollte daran interessiert sein herauszufinden, wie tief die Terrororganisation Hamas über die Organisation UNRWA bereits in die UNO selbst vorgedrungen ist. Offensichtlich ist die UNRWA längst eine Hamas Organisation. mir stellt sich die Frage nach dem OB nicht, allenfalls wie du schreibst,...
von Seidenraupe
Mo 25. Mär 2024, 21:25
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9270

Re: Transgender im Sport

Tom Bombadil hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 10:08 Das ist die Transfrau, auf den ersten Blick erkennbar weiblich :D

https://pbs.twimg.com/media/GJJ05dlWEAA ... name=large
die kann an Fasching glatt als Mann gehen, ohne sich verkleiden zu müssen :D :D
von Seidenraupe
Mo 25. Mär 2024, 21:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 305
Zugriffe: 6479

Re: Massaker in Moskau

Panarin hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 20:26 Es ist doch offensichtlich dass es Putin und seinen Propagandisten darum geht die Ukraine und den Westen als Auftraggeber zu beschuldigen.
JA das ist offensichtlich. Sollte man ihm nicht durchgehen lassen!
von Seidenraupe
Mo 25. Mär 2024, 20:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 305
Zugriffe: 6479

Re: Massaker in Moskau

Keine Kehrtwende. Die Hintermänner vermutet er in der Ukraine. gerade in der Tagesschau: Nach Anschlag bei Moskau Eine Bedrohung auch für Deutschland? Stand: 25.03.2024 18:22 Uhr Für die deutschen Sicherheitsbehörden ist die Terrorgruppe ISPK keine Unbekannte. Das Problem ist längst in Deutschland ...
von Seidenraupe
Mo 25. Mär 2024, 11:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1474
Zugriffe: 23867

Re: Die FDP

Yoshihiro Togashi hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 11:14 Bitte schön.

https://www.bmk.gv.at/themen/klima_umwe ... warum.html
link funzt nicht
von Seidenraupe
Mo 25. Mär 2024, 09:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Die FDP
Antworten: 1474
Zugriffe: 23867

Re: Die FDP

"System change" = Sozialismus, mit grünem Anstrich, mit angeblichem Umwelt- und Klimaschutz, um die Menschen arm zu machen, sie arm zu halten und sie so zu beherrschen. Wer vom Staat abhängig ist, wird schön brav den Mund halten, so das Kalkül. Hoffen wir, dass es nicht aufgeht. Und nein,...
von Seidenraupe
Mo 25. Mär 2024, 09:13
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?
Antworten: 3081
Zugriffe: 93574

Re: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?

Deutschland, so scheint es, ist der Geisterfahrer auf der Stromautobahn in Richtung Zukunft Brüssel – Kernenergie soll dauerhafter Bestandteil des europäischen Energiemixes sein. Das jedenfalls war eines der Ziele des Atomgipfels, ausgerichtet erst gestern (21. März) von der internationalen Atomener...