Die Suche ergab 393 Treffer

von Michael_B
So 29. Nov 2020, 23:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101164
Zugriffe: 2840559

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ich habe auch den Verdacht, dass der liebe, vernünftige Prof. Meuthen genau wie diese für Kalbitz neu in den Vorstand berufene schwarzhaarige Dame Wölfe im Schafspelz sind. Die klingen so wie ganz vernünftige Konservative, die den Laden schon aufräumen werden. Aber der Trend ist ja genau umgekehrt, ...
von Michael_B
So 29. Nov 2020, 23:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101164
Zugriffe: 2840559

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Nov 2020, 20:23) Ein wirklich "toller" Parteitag! :D Der drittklassige Höckenschütze der AfD traut sich nicht aus der Deckung, schickt stattdessen seine noch niederklassigeren Hilfstruppen an die Front, um den wenigstens noch halbwegs bei Verstand befindlichen Bundessprecher, der den ...
von Michael_B
So 29. Nov 2020, 22:38
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 2811
Zugriffe: 157786

Re: Wahlumfragen

(29 Nov 2020, 11:54) Hahaha, das dürfte auf 95% aller Politiker zutreffen, besonders auf die vielen Versager mit linker Einstellung. Kannst gerne lachen. Ein Kubicki (zugegeben FDP) oder auch ein Gysi waren immerhin vorher schon erfolgreiche Anwälte. Lindi Lindner hat mal erfolglos als Student ne F...
von Michael_B
So 29. Nov 2020, 11:20
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 5990
Zugriffe: 72931

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

Diese wahnsinnige Geldverschwendung kann doch keinem Konservativen auf der ganzen Welt gefallen.
Hoffe, Trump hat nun endgültig fertig und zieht sich bald aufs Altenteil zurück.
von Michael_B
So 29. Nov 2020, 11:11
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 2811
Zugriffe: 157786

Re: Wahlumfragen

(29 Nov 2020, 10:18) Ich frage mich, woher der Hass auf den Liberalismus kommt. Was hast du gegen individuelle Freiheit? Dagegen hat eigentlich keiner was. Ich habe früher auch mal FDP gewählt, wurde aber bitter enttäuscht. Ich weiß noch, als Westerwelle so viel versprochen hat. Sie hätten eine Tel...
von Michael_B
Sa 28. Nov 2020, 18:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101164
Zugriffe: 2840559

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Super, AfD laut Forsa nur noch bei 7% (FDP mit 6% nur noch knapp über 5%-Hürde). Hähä! :D Weiter so. Immer weiter. :thumbup:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... gt-zu.html
von Michael_B
Sa 28. Nov 2020, 17:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101164
Zugriffe: 2840559

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

War es schlau, dass Ehrenvorsitzender Gauland direkt danach bei Phönix Meuthen extrem widersprochen hat, die Rede für spalterisch usw. hält, und das Meuthen dies und das nicht "durfte". --> Es ist also jetzt glasklar für alle, dass da großer Streit im Gange ist. Was nun? Muss einer von bei...
von Michael_B
Sa 28. Nov 2020, 15:22
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 32998
Zugriffe: 392295

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(25 Nov 2020, 13:47) Herr Bartens von der SZ (Leiter vom Wissenschaftsressort) sprach im Fernsehen davon, dass viele OPs im ersten Halbjahr verschoben wurden, und es dementsprechend weniger tödliche Verläufe gab. In wie weit diese Aussage empirisch belastbar ist, vermag ich nicht zu sagen. Muss man...
von Michael_B
Sa 28. Nov 2020, 10:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101164
Zugriffe: 2840559

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Wann bringt die deutsche Alice Im Wunderland denn ihre ersten deutschen blonden Bengel auf die Welt? Immer mit gutem Beispiel vorrran gehen. :thumbup:
von Michael_B
Do 26. Nov 2020, 18:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 7856
Zugriffe: 179447

Re: Was wollen die Grünen?

Stimme auch zu. Diese Träumereien führen aber imho eher dazu, dass die Grünen wieder Stimmen verlieren und man doch lieber die gute alte Union wählt. Ich bin zuversichtlich, dass die AfD bald fertig hat. Die ist bald wieder auf dem Niveau von NPD, Reps und Co. angekommen, und dann heißt es: Tschö mi...
von Michael_B
Do 26. Nov 2020, 18:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Reicher Mann und arme Frau
Antworten: 366
Zugriffe: 5219

Re: Reicher Mann und arme Frau

Was ist denn jetzt aus der armen mittellosen Oma geworden? Ich meine, es ist ja gut und schön, wenn man sich Glück und Gerechtigkeit für alle Menschen wünscht. Aber krass, wenn man dann den nächsten auf der gleichen Parkbank abblitzen lässt. Bei einem jungen Burschen bin ich auch nicht unbedingt ber...
von Michael_B
Do 26. Nov 2020, 17:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101164
Zugriffe: 2840559

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ach was, das ist doch nur einer von tausenden und tausenden von Einzelfällen bei der AfD. Nicht repräsentativ für die Partei. Alex Gaul. wird bestimmt sehr traurig sein über diesen unglücklichen Vorfall. :D
von Michael_B
Do 26. Nov 2020, 14:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist der Rechtspopulismus am Ende?
Antworten: 427
Zugriffe: 6013

Re: Ist der Rechtspopulismus am Ende?

Subventionen nur als Starthilfe, da bin ich dabei. :thumbup:
von Michael_B
Do 26. Nov 2020, 13:33
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 5990
Zugriffe: 72931

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(26 Nov 2020, 13:20) Nicht nur auf Ihn. Der Clan ebenso und das Gute ist auf Länder bzw County Ebene greifen Begnadigungen des Präsidenten nicht. Nur für Bundes Ebene. New York is waiting Ach so. Habe neulich sinngemäß gelesen, Trump wird wohl nie mehr nach NY zurückkehren. Heißt das, er könnte da ...
von Michael_B
Do 26. Nov 2020, 13:25
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist der Rechtspopulismus am Ende?
Antworten: 427
Zugriffe: 6013

Re: Ist der Rechtspopulismus am Ende?

(26 Nov 2020, 13:04) Was die Leute, wann, wovon wieviel essen, sollte der (freien) Entscheidung des mündigen Bürgers überlassen bleiben. Es drängt sich allerdings immer mehr der Eindruck auf, Politiker und andere "Gutmeinende" einer bestimmten Coleur, halten die Bürger für unmündig und un...
von Michael_B
Do 26. Nov 2020, 13:16
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?
Antworten: 221
Zugriffe: 14073

Re: Wie lange noch NATO-Einsatz in Afghanistan?

Ist doch Wahnsinn. Ein einzelner Hampelmann namens Donald - the deppert - Trump stürzt, weil er über die Wahlniederlage verärgert ist, eine ganze Region nochmal schnell ins Verderben und zieht auch noch fix einige Hinrichtungen in den USA vor, damit Biden die nicht mehr begnadigen kann. Hatte nicht ...
von Michael_B
Do 26. Nov 2020, 12:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14231
Zugriffe: 587288

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Naja, vielleicht läuft es mittelfristig ja wirklich darauf hinaus, dass Schottland und Wales wieder zurück in die EU gehen und nur England außen vor bleibt.
Lieber wäre mir aber, wenn ganz GB wieder heimkehrt ins, äh, in die EU. :cool:
von Michael_B
Do 26. Nov 2020, 10:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist der Rechtspopulismus am Ende?
Antworten: 427
Zugriffe: 6013

Re: Ist der Rechtspopulismus am Ende?

(26 Nov 2020, 10:30) ... und das meine ich auch nicht mit ideologisch motiviert, sondern den "Veggi-Hype" , der - auf Deibel komm raus - versucht aus einem Omnivor einen Herbivor zu machen. OK, dann haben wir aber auch alle ziemlich aneinander vorbeigeschrieben. Wobei: 1 vegetarischer Tag...
von Michael_B
Do 26. Nov 2020, 10:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 14231
Zugriffe: 587288

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Über 50% finde ich eh zu wenig. Eigentlich müssten es 75 % sein, oder? Ich meine, das ist doch eine extrem wichtige Entscheidung. Krass ist nur: Wenn man der Theorie glaubt, dass Russland bei der Wählerbeeinflussung zum Brexit seine Finger mit im Spiel hatte, ist es schon zum Verzweifeln, dass dann ...
von Michael_B
Do 26. Nov 2020, 10:21
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist der Rechtspopulismus am Ende?
Antworten: 427
Zugriffe: 6013

Re: Ist der Rechtspopulismus am Ende?

(25 Nov 2020, 23:55) Zumindest von mir wurde auch nicht der "Zertifikate-Handel als Ablasshandel" bezeichnet , sondern in einer bestimmten Ausprägung als metaphorisch vergleichbar klassifiziert. Das ist dann der Fall, wenn die von der jeweiligen Institution - einmal "Gott", einm...

Zur erweiterten Suche