Die Suche ergab 19 Treffer

von herschelk
Do 28. Mai 2009, 04:18
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA Liebhaber Thread
Antworten: 168
Zugriffe: 4407

Re: USA Liebhaber Thread

Naja, in Kanada gibt es wenigstens intakte Straßen :roll: So ein ordentliches Detroiter Pothole verschluckt schon gern mal den ein oder anderen Kleinwagen vollständig. Ein Kanadischer Grenzer fragte uns mal bei der Einreise ob wir Waffen anzugeben hätten. Auf die Frage ob in wir Kanada denn welche b...
von herschelk
Fr 8. Mai 2009, 22:56
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA Liebhaber Thread
Antworten: 168
Zugriffe: 4407

Re: USA Liebhaber Thread

Ich wurde auch einmal angehalten weil ich am Stoppschild nicht (vollständig) gestoppt habe. Der Cop meinte er hätte gesehen, das die Felgen sich noch etwas gedreht hätten :confused: Dann kam ein zweiter Polizeiwagen und ich hab mich schon etwas gewundert. Stellte sich raus, dass laut deren Computern...
von herschelk
Fr 8. Mai 2009, 22:32
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA Liebhaber Thread
Antworten: 168
Zugriffe: 4407

Re: USA Liebhaber Thread

Ich glaub es tackert :threat: :threat: In Wissenschaft und Ingenieurwesen isses doch schon großenteils soweit. Der Rest ist wie gesagt nur noch eine Frage der Zeit. Coca Cola und Pepsi Produkte bekommt man ja jetzt bereits in 2-Liter Flaschen :D Wenn's mal so weit ist, fahren die Amis in Kanada auc...
von herschelk
Fr 8. Mai 2009, 22:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA Liebhaber Thread
Antworten: 168
Zugriffe: 4407

Re: USA Liebhaber Thread

Florida fand ich ziemlich langweilig, aber was immer gut sind, egal wo man ist, sind immer die Musikkneipen. Dazu kommt noch der Vorteil meiner bajuwarischen Leber, denn das Zeug, was die als Bier an den Mann bringen wollen, heisst hier Abguss. War ganz witzig. Was mich ein wenig gestört hat, war d...
von herschelk
Fr 8. Mai 2009, 20:36
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA Liebhaber Thread
Antworten: 168
Zugriffe: 4407

Re: USA Liebhaber Thread

:shock: Wann war denn das also ich kann mich über Wendys nicht beschweren. ich esse am liebsten wenn ich mal da bin einen Ultimate Chicken Grill oder Premium Fish Fillet Sandwich und dazu Side Salad/French Fries. aber das Chili ist einfach nur :sick: Kaum ein Vierteljahr her. Das war ein extrem mat...
von herschelk
Fr 8. Mai 2009, 19:55
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA Liebhaber Thread
Antworten: 168
Zugriffe: 4407

Re: USA Liebhaber Thread

Das was ich mit am meisten vermisse sind die Burger von Wendys. Hier gibts nur Schrott. :x :x :shock: Kann es sein dass es hier enorme regionale Unterschiede gibt? Ich habe einmal in Toledo bei Wendy's gegessen und das war so ziemlich das Übelste, was ich dort drüben in mich reingestopft habe. Kein...
von herschelk
Do 7. Mai 2009, 11:12
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Aktuelles aus Pakistan
Antworten: 1336
Zugriffe: 37459

Re: Friedensangebot: Obama bietet Iran Neubeginn an

zweifelst du daran das der Iran hoch anreichert um Atombomben zu bauen? Zweifel sind gar nicht nötig. Wen es tatsächlich interessiert der kann es sogar wissen: (...) 5. To date, the results of the environmental samples taken at FEP and PFEP5 indicate that the plants have been operating as declared ...
von herschelk
Sa 2. Mai 2009, 18:28
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Linux: Die Wirtschaftskrise als Wachstumsmotor?
Antworten: 55
Zugriffe: 1549

Re: Linux: Die Wirtschaftskrise als Wachstumsmotor?

Die Software ist aber ein Punkt, der wirklich bedeutend ist. Wenn ein bestimmtes Programm, was man unbedingt benutzen möchte, unter Linux nicht läuft, ist das natürlich ein K.-O.-Kriterium. Besonders bei Spielen, die Privatanwender ja gerne mal spielen, hat Windows große Vorteile, es gibt zwar auch...
von herschelk
Do 2. Apr 2009, 21:00
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: G 20 Gipfel, Tagung und Proteste
Antworten: 51
Zugriffe: 1485

Re: G 20 Gipfel, Tagung und Proteste

Nicht wirklich, außer dass dieser sich wie es aussieht weigerte seinen Stein zu werfen und deshalb er und seine Kollegen von der Horder vermummter Idioten mit roten Fahnen hinter den dreien als verdeckter Ermittler "identifiziert" wurden. Und du offensichtlich denkst, dass es außer den ve...
von herschelk
Do 2. Apr 2009, 15:35
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: G 20 Gipfel, Tagung und Proteste
Antworten: 51
Zugriffe: 1485

Re: G 20 Gipfel, Tagung und Proteste

mrbaracuda hat geschrieben:
Steht nicht in dem von dir zitierten Artikel. Versuchs vielleicht noch einmal ohne Wunschdenken.


Ja, das ist fair. Hast Du sonst etwas zum vermummten Stein-bewaffneten Polizisten unter ansonsten friedlichen Demonstranten zu sagen?
von herschelk
Do 2. Apr 2009, 13:04
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: G 20 Gipfel, Tagung und Proteste
Antworten: 51
Zugriffe: 1485

Re: G 20 Gipfel, Tagung und Proteste

ein gewisses mistrauen gegenüber jehnen ist aber auch nicht das schlechtste In der Tat. Das Gewisse Misstrauen und die Aufmerksamkeit der Protestler hat auch in Kanada dazu geführt, dass die Polizei am Ende zugeben musste, dass sie Provokateure in die Menge eingeschleust hatte. Natürlich um Gewalt ...
von herschelk
Mo 30. Mär 2009, 18:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Oberverwaltungsgericht bestätigt Computer-GEZ
Antworten: 37
Zugriffe: 1197

Re: Oberverwaltungsgericht bestätigt Computer-GEZ

Nein. Bei Privatpersonen fällt nur die "große" Rundfunkgebühr von 17.98 Euro an. http://www.gez.de/gebuehren/gebuehrenuebersicht/index_ger.html Tatsächlich kannst Du auch nur ein "neuartiges Rundfunkgerät" anmelden und bekommst bei vorhandenem Breitbandinternetanschluß für 5,76 ...
von herschelk
Mo 30. Mär 2009, 17:05
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: China: Ausland soll Besuche des Dalai Lama nicht dulden
Antworten: 26
Zugriffe: 701

Re: China: Ausland soll Besuche des Dalai Lama nicht dulden

...dazu sollte man die Tibeter befragen, aber die haben leider keine Wahlmöglichkeit. :cry: Mich würde das Ergebnis wirklich interessieren. Wenn die Chinesen schlau wären würden sie die Tibeter fragen und ihnen - bei positivem Ergebnis natürlich - die Wahl lassen. Aber im Ernst, ich persönlich glau...
von herschelk
Mo 30. Mär 2009, 16:41
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: China: Ausland soll Besuche des Dalai Lama nicht dulden
Antworten: 26
Zugriffe: 701

Re: China: Ausland soll Besuche des Dalai Lama nicht dulden

...es wäre aber wünschenswert für die Tibeter. Eine kulturelle Amputation durch die Chinesen scheint sich dort anzubahnen. Naja, ich würde beim Verdauen der Berichterstattung in hiesigen Medien vorsichtig sein um keine informationelle Magenverstimmung zu riskieren. Die Wahrheit findet sich sicher w...
von herschelk
Mo 30. Mär 2009, 16:24
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: China: Ausland soll Besuche des Dalai Lama nicht dulden
Antworten: 26
Zugriffe: 701

Re: China: Ausland soll Besuche des Dalai Lama nicht dulden

...eben nicht, da Tibet völkerrechtswidrig von China annektiert wurde. Die Chinesen sehen das wie gesagt anders. Der völkerrechtliche Status ist auch international umstritten. Soweit ich weiß ist auch die offizielle Haltung der Bundesrepublik, dass die Region Tibet Teil des chinesischen Staatsverba...
von herschelk
Mo 30. Mär 2009, 16:09
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Autobauer in Detroit kurz vor dem aus
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: Autobauer in Detroit kurz vor dem aus

Man hat Hinz und Kunz die Autos finanziert mit dem Unterschied das es bei einem Auto meist klar ist das man die nach der Vertragslaufzeit zurückbekommt. Diese fahrzeuge stehen jetzt zu hunderttausenden unverkäuflich auf Halde weil kein Bedarf mehr für die Spritschlucker da ist. Das Problem ist tats...
von herschelk
Mo 30. Mär 2009, 15:33
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Reform des Weltsicherheitsrats
Antworten: 63
Zugriffe: 875

Re: Reform des Weltsicherheitsrats

Das Vetorecht verhindert ein effektives Funktionieren des Sicherheitsrates bzgl. seiner Aufgaben. Andererseits halte ich eine Reformfähigkeit für praktisch ausgeschlossen. Keines der ständigen Mitglieder wird bereit sein seine Privilegien aufzugeben Ach ja: Ganz und gar nicht. Du bist dir anscheinen...
von herschelk
Mo 30. Mär 2009, 15:08
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: China: Ausland soll Besuche des Dalai Lama nicht dulden
Antworten: 26
Zugriffe: 701

Re: China: Ausland soll Besuche des Dalai Lama nicht dulden

Mit wem westliche Staaten Kontakte pflegen ist eine innere Angelenheit, aus der sich China heraushalten sollte. Genauso ist die Tibet-Frage eine innere Angelegenheit für China ist, aus der sich westliche Staaten heraushalten sollten. Dazu sind die aber ganz offensichtlich nicht bereit. Warum also s...
von herschelk
So 29. Mär 2009, 15:08
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: ICE, Shinkansen und TGV bekommen Bruder in Kalifornien
Antworten: 25
Zugriffe: 1072

Re: ICE, Shinkansen und TGV bekommen Bruder in Kalifornien

Diese Trasse kann man aber auch nachts wiederum gut an die Güterbahnen vermieten (...) An der Stelle würde mich als Schienenverkehrslaien interessieren ob eine Nebennutzung von Hochgeschwindigkeitsstrecken für den Gütertransport Probleme wegen höherer Belastung/Schädigung der Gleise durch die schwe...

Zur erweiterten Suche