Die Suche ergab 1554 Treffer

von Meruem
Do 4. Mär 2021, 21:58
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Die US-Republikaner
Antworten: 171
Zugriffe: 28554

Re: Die US-Republikaner

(01 Mar 2021, 10:57) GOP degeneriert zur NSDAP Trump Version of the USA https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trumps-erste-rede-als-ex-us-praesident--alles-wie-immer-30405902.html Fuerchtet euch! Das löst die Probleme der Republikaner auch kein bisschen, die Partei kann sich im großstädischen...
von Meruem
Do 4. Mär 2021, 15:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8974
Zugriffe: 198216

Re: Was wollen die Grünen?

lili hat geschrieben:(04 Mar 2021, 15:39)

Ja das stimmt, aber bei Habecks Modell wären auch keine Sanktionen vorgesehen. Selbst bei einer negativen Einkommenssteuer sind häufig keine Sanktionen enthalten.


Das ist das Modelle der Grünen oder diese Garantiesicherung.
von Meruem
Do 4. Mär 2021, 15:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8974
Zugriffe: 198216

Re: Was wollen die Grünen?

Realist2014 hat geschrieben:(04 Mar 2021, 15:31)

ws hast du denn so "zu bieten" außer linken Parolen?


Die Gegenfrage was hast du zu bieten außer rechtslastige Sprüche und Begriffe? Null Komma Nichts
von Meruem
Do 4. Mär 2021, 15:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8974
Zugriffe: 198216

Re: Was wollen die Grünen?

relativ hat geschrieben:(04 Mar 2021, 15:26)

Schon wieder malst und bastelst du dir deine Argumente zusammen wie es dir gerade passt.


Erwarte da auch nichts anderes von Realo weil mehr hat er nicht zu bieten.
von Meruem
Do 4. Mär 2021, 15:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8974
Zugriffe: 198216

Re: Was wollen die Grünen?

Stein1444 hat geschrieben:(04 Mar 2021, 15:23)

Sie sind meiner Meinung nach Wirtschaftsliberal und Sozialpolitisch er im rechten Flügel der CDU anzusiedeln. Aber meiner Meinung nach nicht in der Mitte.



:thumbup: rechtslastiger rechter Flügel auf dem Flug Richting Blaubraun.
von Meruem
Do 4. Mär 2021, 14:54
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 250
Zugriffe: 6515

Re: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn

Realist2014 hat geschrieben:(04 Mar 2021, 14:52)

Lies meine Signatur- da findest du dich wieder :x


Was kümmert mich was du dir da zusammen phantasierst, so wichtig bist du nun auch nicht oder willst hier einen Ludwig Sonnenkönig machen. :D
von Meruem
Do 4. Mär 2021, 14:51
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 250
Zugriffe: 6515

Re: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn

Realist2014 hat geschrieben:(04 Mar 2021, 14:49)

wenn du meine Bildung hättest, müsstest du nicht vom BGE träumen...


Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist. ;)
von Meruem
Do 4. Mär 2021, 14:46
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 250
Zugriffe: 6515

Re: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn

(04 Mar 2021, 12:28) Wer so denkt, muss sich letztendlich nicht wundern, wenn man zwar eine Generation an gefragten Softwareentwicklern und Ingenieuren heranzüchtet, aber die nicht mehr wissen, was Humanismus bedeutet, wie man ordentlich diskutiert oder das bezahlte Arbeit nicht alles im Leben ist....
von Meruem
Do 4. Mär 2021, 14:44
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 250
Zugriffe: 6515

Re: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn

Realist2014 hat geschrieben:(04 Mar 2021, 14:43)

Sprach der Chor aus den ökonomischen Tiefen.... :D


Ja klar sprach der ungebildete Banause. ;)
von Meruem
Do 4. Mär 2021, 14:37
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 250
Zugriffe: 6515

Re: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn

(04 Mar 2021, 13:24) Fachidioten kommen aber über ein gewisses Niveau nicht hinaus, da sie ja eben nie gelernt haben, über den fachlichen Tellerrand hinaus zu blicken. Die Koryphäen sind üblicherweise vielseitig interessierte und gebildete Universalisten, deren Horizont sich weit über das eigene Fa...
von Meruem
Do 4. Mär 2021, 11:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8974
Zugriffe: 198216

Re: Was wollen die Grünen?

Stein1444 hat geschrieben:(04 Mar 2021, 11:41)

Dem widerspreche ich.



Naja,es ist seine behauptete Mehrheit.
von Meruem
Do 4. Mär 2021, 11:35
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 250
Zugriffe: 6515

Re: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn

Realist2014 hat geschrieben:(04 Mar 2021, 11:34)

Logisch- es ging ja um die Vermeidung von Arbeitslosigkeit

Der Rest spielt dabei keine Rolle.


Es ist "deine" Logik nicht die "Logik"..
von Meruem
Do 4. Mär 2021, 11:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8974
Zugriffe: 198216

Re: Was wollen die Grünen?

(04 Mar 2021, 11:27) Nö wer Vollezit zum Mindestlohn arbeitet, der bekommt als Single keien Aufstockung mehr Und wer als Langzeitarbeitsloser keinen anderen Job findet, der muss halt auch zum Mindestlohn arbeiten. So einfach ist das. Du kannst deine Quatsch hier ständig wiederholen, richtiger wird ...
von Meruem
Do 4. Mär 2021, 11:31
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn
Antworten: 250
Zugriffe: 6515

Re: Deutsche Schulbildung: Sinn vs. Unsinn

(03 Mar 2021, 22:51) Du erklärst eine Behauptung mit einer nächsten. Was ist denn nun aus Deiner Sicht "richtig"? Aus seiner Sicht was sich ökonomisch am besten verwerten lässt, was am Arbeitsmarkt gefragt ist also eine ziemlich ökonomisierte ( eingeschränkte) Definition von Bildung ( da ...
von Meruem
Do 4. Mär 2021, 11:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8974
Zugriffe: 198216

Re: Was wollen die Grünen?

(04 Mar 2021, 10:57) Das Problem bei Sanktionen ist das Leute gezwungen werden können absolut unterbezahlte Jobs anzunehmen die durch Staatliche Aufstockung wegen geringen Lohnes und keine Einzahlung von Steuern auf Dauer dem Staat teurer kommen können als zu warten bis eine Person einen besser Bez...
von Meruem
Mi 3. Mär 2021, 23:35
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 5819
Zugriffe: 258030

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(03 Mar 2021, 21:04) Leben wir in Thailand? Nein wir leben in Deutschland, also hört doch mal auf mit anderen Ländern zu vergleichen. Ich frage mich auch immer was diese hirnrissigen Vergleiche eigentlich sollen? Sicher ein Hartz4 Empfänger wäre in Kalkutta ein Krösus aber ist Kalkutta jetzt plötzl...
von Meruem
Mi 3. Mär 2021, 11:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8974
Zugriffe: 198216

Re: Was wollen die Grünen?

Realist2014 hat geschrieben:(03 Mar 2021, 11:57)

wenn für dich Kapitalismus, unsere FDGO und die Leistungs- und Wettbewerbsgesellschaft "rechtslastig" ist, dann bin ich gerne "rechtslastig" :thumbup:


Dann freuch dich ganz rechtslastig. ;)
von Meruem
Mi 3. Mär 2021, 11:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8974
Zugriffe: 198216

Re: Was wollen die Grünen?

Billie Holiday hat geschrieben:(03 Mar 2021, 11:20)

na und? Ist das jetzt illegal? Sollen die Rechten alle in den Gulag oder was?
Rechts ist nicht gleich rechtsextrem.


Habe ich auch nirgends behauptet genauso wenig wie links nicht gleich linksextrem ist.
von Meruem
Mi 3. Mär 2021, 11:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8974
Zugriffe: 198216

Re: Was wollen die Grünen?

(03 Mar 2021, 11:08) "Ideologisch" stehe ich zur Leistungs- und Wettbewerbsgesellschaft ... Und wer nun einmal geringe Kompetenzen hat, der ist gemäß der deutschen Sprache eine "Geringkompetenzler"... Gegen das Schmarotzertum wehrt sich unser Staat mit Sanktionen bei ALG II &quo...
von Meruem
Mi 3. Mär 2021, 11:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 8974
Zugriffe: 198216

Re: Was wollen die Grünen?

Misterfritz hat geschrieben:(03 Mar 2021, 11:06)

So ist es.
Aber es macht halt Spass, sich darüber zu echauffieren.


Naja einige hier genießen ja,das Grünen Bashing sind dann aber im gleichen Atemzug entrüstet und werden verbal ausfällig wenn es CDU, CSU , AFD oder SPD betrifft.

Zur erweiterten Suche