Die Suche ergab 535 Treffer

von Meruem
Mo 28. Sep 2020, 11:17
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 2629
Zugriffe: 68482

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(28 Sep 2020, 11:07) Ich sprach auch nicht von wirtschaftlichen Verhältnissen sondern ich schrieb ursprünglich zu Ihrem Kommentar: Ich habe das mal FETT markiert GGF. heisst das es sein kann das er einfach gut in Steuervermeidung ist. Das mag auch legal sein, aber wir wissen es nicht auch ich nicht...
von Meruem
Mo 28. Sep 2020, 10:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 6775
Zugriffe: 162689

Re: Was wollen die Grünen?

(28 Sep 2020, 10:44) Was ich gut finde, ist, dass die Grünen jetzt die OBs in vier Städten stellen: Bonn, Aachen, Wuppertal, Köln. Die Reker ist zwar parteilos, wird aber wohl zumeist von den Grünen auf die Kandidaten-Liste gesetzt, falls ich das richtig verstanden hab. Das die Grünen speziell in d...
von Meruem
So 27. Sep 2020, 18:09
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 2748
Zugriffe: 150695

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(27 Sep 2020, 17:52) Ach ja ? Was hat den Trump erreicht? Eine Steuerkürzung die zu 90% an das 1% ging, ein paar Mc Jobs, die durch Covid weggespült wurden wie nix, ein Staatsdefizit, dass aller Vernunft Hohn spricht, eine Exportwirtschaft, die unter einem unsinnigen Handelskrieg leidet, eine Landw...
von Meruem
So 27. Sep 2020, 17:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: No-Go Areas
Antworten: 367
Zugriffe: 15470

Re: No-Go Areas

Ach Gottchen jetzt kommen wieder diese Anspielungen alle Männer seien (potenz)ielle Vergewaltiger oder wie? Vor allem wenn sie ein bestimmtes Aussehen haben? :rolleyes:
von Meruem
So 27. Sep 2020, 16:52
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 2748
Zugriffe: 150695

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Und natürlich ist das Missmanagent in Bezug auf das Coronavirus von Trump mit ein gewichtiger Grund warum es eng wird für Trump , selbst ehemalige Hochburgen der Republikaner wie,Iowa oder Arizona sind keine sicheren Pro Trump Staaten mehr laut Umfragen , neben anderen Ursachen natürlich, aber gerad...
von Meruem
So 27. Sep 2020, 16:46
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 2748
Zugriffe: 150695

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(27 Sep 2020, 16:35) für die Menschen in Amerika wird das Topthema die Wirtschaft sein, jetzt natürlich Supreme Court, innere Sicherheit/Terrorismus und danach kommen Themen wie Covid-19 Du tust dass ja fast so alles hätte und hat das Virus und seine Verbreitung nicht auch Auswirkung und negative F...
von Meruem
So 27. Sep 2020, 14:22
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE als Alternative zu Hartz IV und BGE als Alternative und Ergänzung zur Sozialpolitik von heute
Antworten: 347
Zugriffe: 6861

Re: BGE als Alternative zu Hartz IV und BGE als Alternative und Ergänzung zur Sozialpolitik von heute

(27 Sep 2020, 14:08) Nein, habe unseren Hartz IV Empfängern geht es doch ziemlich gut. Natürlich kann man immer noch mehr fordern . Aber dann ist die Frage, bis wohin das sinnvoll ist. Denn irgendwann sehen es andere auch nicht mehr ein zu arbeiten, wenn die, die nichts arbeiten dann gleich gut das...
von Meruem
So 27. Sep 2020, 11:14
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 2748
Zugriffe: 150695

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(26 Sep 2020, 21:44) Bei dem Mann ist nichts normal. Erstaunlich wieviele auch hier im Forum das auch noch gut finden.... :eek: Absolut es,gibt auch einige ( selbst hier im Forum) die behaupten tatsächlich dass Trump als Präsident die Coronaviruskrise gut gemanagt hätte, dabei sprechen die Zahlen a...
von Meruem
Sa 26. Sep 2020, 17:58
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 1627
Zugriffe: 46420

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

(26 Sep 2020, 17:29) Biden hat laut Umfragen einen Vorsprung. Aber wie immer die Swing States entscheidend. https://m.focus.de/politik/ausland/neue-umfragen-zur-us-wahl-trump-gewinnt-in-umfragen-aber-biden-punktet-in-entscheidenden-staaten_id_12470152.html Sehr richtig ,,entscheidend bei US Präside...
von Meruem
Fr 25. Sep 2020, 21:07
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 25797
Zugriffe: 316893

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Ich habe gestern eine interessante Dokumentation zum Thema Corona Virus gesehen ,,dort kamen auch international renommierte Virologen und Experten der WHO zu Wort, darin wurden vor allem die Staaten weltweit dafür kritisiert dass vor 1 Jahre als die ersten Fälle in Wuhan die Runde machten vom neuart...
von Meruem
Fr 25. Sep 2020, 18:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 1627
Zugriffe: 46420

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

Aktuelle stellte sich die US Wahl laut Umfragen so dar: Sichere blaue Staaten ( Pro Biden) Connecticut, Delaware, Disctrict of Columbia, Illinois, Maryland, New Jersey, New York, New Mexico, Vermont, Rhode Island, Oregon, Washington, Hawaii, Kalifornien. Staaten die sehr wahrscheinlich Pro Biden sin...
von Meruem
Do 24. Sep 2020, 22:09
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 1627
Zugriffe: 46420

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

(24 Sep 2020, 13:10) Aber, aber! Wenn Donald Trump sagt, er wäre kein Establishment, dann ist er kein Establishment. :D Klar und Nazis meinten auch früher denn Krieg wenn sie von D Frieden sprachen :D Mann muss schon ein sehr verblendeter Trumpist sein um solche Märchen vorbehaltlos abzukaufen.
von Meruem
Do 24. Sep 2020, 19:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 5894
Zugriffe: 207618

Re: Die Zukunft der SPD

(24 Sep 2020, 18:29) Das ist nur teilweise eine Einkommensfrage: - wenn Du meinst, alle andern haben das, was Dir zustünde: Linke - wenn Du meinst, alle Fremden haben das, was Dir zustünde: AfD - wenn Du meinst, für das, was Du arbeitest, stünde Dir mehr zu: SPD - wenn Du meinst, niemandem steht et...
von Meruem
Do 24. Sep 2020, 14:33
Forum: 82. Gender
Thema: Flapsige Bemerkungen in der Medienbranche gehen einfach nicht mehr
Antworten: 36
Zugriffe: 780

Re: Flapsige Bemerkungen in der Medienbranche gehen einfach nicht mehr

(24 Sep 2020, 13:01) Ja, es dürfte der tatsächlich treffende Begriff sein, um eine politische Masche zu charakterisieren, die einen Girlie-Punkt zu setzen versucht. Naja ist dass verwunderlich und dass ist ja beileibe nicht nur in der Politik ( noch so ein Beispiel ist Dorothea Bär die eigentlich g...
von Meruem
Do 24. Sep 2020, 12:54
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 1627
Zugriffe: 46420

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

(24 Sep 2020, 11:26) Komm mal runter. Wenn es um Vetternwirtschaft geht kann niemand Trump ueber trumpfen ( Great Punt=Wortspiel :D :D :D :D ) Tochter, Soehne, Schwiegersoehne, Onkel, Tanten, vielleicht auch der Familienhund. Nepotism den man normalerweise nur in laendern wie Nord Korea findet! Sal...
von Meruem
Do 24. Sep 2020, 12:00
Forum: 82. Gender
Thema: Flapsige Bemerkungen in der Medienbranche gehen einfach nicht mehr
Antworten: 36
Zugriffe: 780

Re: Flapsige Bemerkungen in der Medienbranche gehen einfach nicht mehr

(24 Sep 2020, 09:54) Also, dümmlich ist sie meiner Meinung nach nicht. Aber insgesamt ist der Bundestag nicht unbedingt eine Ansammlung von hellen Köpfen. Naja im Grunde soll der Bundestag ja die Gesellschaft bzw Bevölkerung im Querschnitt widerspiegeln was seine Abgeordneteb angeht , in Wirklichke...
von Meruem
Do 24. Sep 2020, 11:03
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 1627
Zugriffe: 46420

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

(24 Sep 2020, 10:35) Ein Unrecht rechtfertigt sich nicht durch ein anderes. Was soll dieser Whataboutism? Ich habe nix dagegen, dass Trump von der Justiz genauer unter die Lupe genommen wird. Aber warum verteidigen Sie Hunter Biden und Joe Biden? Ich rechtfertige niemanden ich finde die Wahl zwisch...
von Meruem
Do 24. Sep 2020, 10:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 5894
Zugriffe: 207618

Re: Die Zukunft der SPD

(24 Sep 2020, 10:20) Ich diskutierte mit Jack über die SPD und seine Forderungen an sie und seine Kritik an ihrer Politik und seine Inkonsequenz, dann eine Partei zu wählen, die noch stärker eine Politik macht, die seinen Interessen als Arbeitnehmer zuwiderläuft. Ihr Einhaken ist daher überflüssig ...
von Meruem
Do 24. Sep 2020, 10:20
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020
Antworten: 1627
Zugriffe: 46420

Re: USA: Präsidentschaftskandidaten 2020

Liberty hat geschrieben:(23 Sep 2020, 22:58)

Stimmt, es ist schon lange bekannt, dass Biden massiv Korruption und Vetternwirtschaft betreibt.



Als ob Trump und sein Clan was Korruption und Vetterwirtschaft betrifft einen Deut besser wären :rolleyes: auf Trump wartet nach seiner Präsidenschaft die Justiz.
von Meruem
Do 24. Sep 2020, 08:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 10370
Zugriffe: 244292

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(24 Sep 2020, 01:00) Das mit den Mauern hab ich nie verstanden...die Leute rennen eh sofort nach der Grenze zur nächsten Behörde, um dort Essen und Unterkunft zu erhalten. Man muss also einzig in effiziente Antragsbeabreitung und schnelle Abschiebung investieren... Dann ist doch alles super. Die Lä...

Zur erweiterten Suche