Die Suche ergab 732 Treffer

von Neandertaler
Mo 20. Mai 2019, 16:40
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 797
Zugriffe: 7269

Re: Quo vadis, Österreich?

(20 May 2019, 10:05) Alles Fragen, die mit dem von Strache angestreben Handeln nichts zu tun haben, als da wären, illegale Parteienfinanzierung, Mithilfe bei der Einflußnahme einer fremden Macht auf die Innenpolitik, was wohl Landesverrat ist, und Vergabe von Staatsaufträgen ohne Ausschreibung, was...
von Neandertaler
So 19. Mai 2019, 21:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92960
Zugriffe: 2464762

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 May 2019, 14:13) Die AfD ist innen- und außerparteilich ungefähr so demokratisch wie ein Meter Waldweg. Hat der Verfassungsschutz auch schon bemerkt, aber du wohl noch nicht. Das wage ich Mal stark zu beschweifeln und ich bin mir ziemlich sicher das du auch keine entsprechende Zitate des Verfas...
von Neandertaler
So 19. Mai 2019, 21:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 797
Zugriffe: 7269

Re: Quo vadis, Österreich?

(19 May 2019, 19:42) Ob das jemals rauskommt? Das kann ich mir nicht vorstellen. Schon um die Person oder Personen vor Racheakten zu schützen, wird das geheim gehalten werden. Es geht weniger um Rachefantasien, es bleiben so einfach viele Fragen offen Wann endete der Kontakt? War die FPÖ Spitze erp...
von Neandertaler
So 19. Mai 2019, 19:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo vadis, Österreich?
Antworten: 797
Zugriffe: 7269

Re: Quo vadis, Österreich?

(19 May 2019, 18:51) Weil das Material erst vor einer Woche der Süddeutschen übergeben wurde und Verifizierung Zeit braucht. Das verschiebt ja nur die Frage. Warum wurde das Material pünktlich zur Europawahl übergeben? Warum würde Böhmermann scheinbar vorab informiert? Wäre schon interessant zu wis...
von Neandertaler
Sa 18. Mai 2019, 06:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92960
Zugriffe: 2464762

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 May 2019, 17:38) Ich möchte den Richter sehen, der die Parlamentarier zwingt, gegen ihr Gewissen für einen Kandidaten zu stimmen. https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_38.html Solange nicht die AfD oder eine andere undemokratische Partei das BVerfG dominiert, wird das ganz sicher nicht pass...
von Neandertaler
Fr 17. Mai 2019, 23:28
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 757
Zugriffe: 25024

Re: Europawahl 2019

(17 May 2019, 09:54) Es wurde hier schon zigfach gefragt, welche Alternativen eure Argumente zu bieten haben. ich habe bisher noch nicht eine Vernüftige oder Mögliche gelesen, die euch den gewünschten Effekt schnell bringen kann, oder unseren humanitären Werten entsprechen. Aber du kannst mich ja m...
von Neandertaler
Fr 17. Mai 2019, 20:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 757
Zugriffe: 25024

Re: Europawahl 2019

(17 May 2019, 12:48) Das stimmt doch gar nicht. In Europa verbessern sich die Lebensverhältnisse in den ärmsten Ländern Osteuropas rasant und weltweit nimmt der Anteil der Menschen in bitterster Armut ab. Die größere Problematik ist die Ungleichheit der Lebensverhältnisse innerhalb eines Landes. Da...
von Neandertaler
Fr 17. Mai 2019, 19:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 757
Zugriffe: 25024

Re: Europawahl 2019

(17 May 2019, 09:54) Das Flüchtlinge Migranten ect. sich auf den Weg nach Europa machen, kann man natürlich der Politik ankreiden, aber es liegt eben daran, daß die Erde kein Dorf mehr ist und Informationen weltweit verfügbar. D.h. nix anderes, die Menschen würden trotzdem versuchen zu kommen. So u...
von Neandertaler
Do 16. Mai 2019, 18:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 757
Zugriffe: 25024

Re: Europawahl 2019

(16 May 2019, 15:09) Darf ich für diese Aussage auch noch konkrete Beispiele und Gründe, warum dies so ist hören/lesen. Das wäre schon hilfreich um dir möglicherweise zuzustimmen, oder eben nicht. Hab Grade keine Zeit für ne längeres ausformuliertes Stammment hierzu darum hier kurz ich hoffe es ist...
von Neandertaler
Do 16. Mai 2019, 17:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 757
Zugriffe: 25024

Re: Europawahl 2019

(16 May 2019, 15:02) Das ist KEIN Geheimnis. Deine Gesinnungsgenossen haben es deutlich gesagt ! Och Zollagent, ich weiß die Sicht ist in so einem Panzer beschränkt Grade auch wenn alle Geschütze auf Dauerfeuer stehen, aber ließ wenigsten die von dir verlinkten Artikel durch. Da steht das nirgendwo...
von Neandertaler
Do 16. Mai 2019, 17:23
Forum: 6. Sport
Thema: Welche Kampfsportart oder welche Kampfkunst ist die effektivste?
Antworten: 59
Zugriffe: 4693

Re: Welche Kampfsportart oder welche Kampfkunst ist die effektivste?

(16 May 2019, 16:48) Ein normaler Mensch liefert sich keine Straßenkämpfe mit lebensunwertem Leben, sondern setzt risikomindernde Hilfsmittel ein. Faustfeuerwaffen, Wurfsterne, Wurfmesser, Armbrust, oder Pfeil mit Bogen und andere zugelassene und unzugelassene Distanzwaffen. Möglichst unsichtbar mi...
von Neandertaler
Do 16. Mai 2019, 17:17
Forum: 6. Sport
Thema: Welche Kampfsportart oder welche Kampfkunst ist die effektivste?
Antworten: 59
Zugriffe: 4693

Re: Welche Kampfsportart oder welche Kampfkunst ist die effektivste?

(16 May 2019, 15:06) Es ist vollkommen wurscht wie stark ein Gegner ist. Nö Stärke, ist oh Wunder, ein entscheidender Vorteil in einer körperlichen Auseinandersetzung. Wer behauptet Stärke spielt hier keine Rolle wirkt wenig seriös. Mir ging es aber unabhängig von der Kraft darum das jemand der sic...
von Neandertaler
Mi 15. Mai 2019, 22:23
Forum: 6. Sport
Thema: Welche Kampfsportart oder welche Kampfkunst ist die effektivste?
Antworten: 59
Zugriffe: 4693

Re: Welche Kampfsportart oder welche Kampfkunst ist die effektivste?

(15 May 2019, 18:27) Man muß einfach wissen dass der Körper über Reflexe verfügt die durch bestimmte Reize ausgelöst werden. Lass dich in den Schwitzkasten nehmen und bewege deinen Finger unter die Nase deines Gegner. Dann einfach den Finger nach oben bewegen. Jeder wird dann mit dem Kopf der Beweg...
von Neandertaler
Mi 15. Mai 2019, 17:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 2735
Zugriffe: 102205

Re: Antisemitismus

(15 May 2019, 11:02) ... Die Neue Rechte ist bis zu den Haarwurzeln antisemitisch, auch wenn sie das momentan geschickt verbirgt. Warum soll und muss sie das sein? Nur damit du ein ein bequemes Feindbild hast? Ist besteht wenig Grund zur Annahme daß sich jemand, auch nicht die Neue Rechte, die Mühe...
von Neandertaler
Mi 15. Mai 2019, 13:30
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europawahl 2019
Antworten: 757
Zugriffe: 25024

Re: Europawahl 2019

(14 May 2019, 11:46) Der ständige Stereotyp "Grenzen schützen" unserer Rechtsdraußen ist nichts weiter als ein Synonym für "laßt sie alle ersaufen, am besten versenkt ihre Boote noch mit allen Insassen." Aber auch diese Damen und Herren werden nicht durchsetzen können, daß die H...
von Neandertaler
Mo 13. Mai 2019, 17:14
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 419
Zugriffe: 5629

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(13 May 2019, 16:48) Man spricht ja auch vom Kleinen Kalten Krieg. Saudi-Arabien ist einbindbar, es feuert z. B. keine 700 Raketen auf Israel ab. Jordanien hat sogar einen Friedensvertrag. Jordanien ist nicht Saudi Arabien. Der Iran selbst feuert auch sicher keine Raketen auf Israel ab während die ...
von Neandertaler
Mo 13. Mai 2019, 16:55
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25400
Zugriffe: 1204845

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Audi hat geschrieben:(13 May 2019, 16:44)

Die Medien und Politiker. Als Russland Ziele angegriffen hat wo ganz klar die al nusra das sagen hatte man ganze seen vollgeheult

Na denn Mal ein n Beispiel für ein Medium oder ein Politiker der Al Nusra moderat genannt hat.
von Neandertaler
Mo 13. Mai 2019, 16:40
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25400
Zugriffe: 1204845

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(13 May 2019, 16:03) Als Russland angefangen hat al nusra und Co zu vernichten kam im Westen der Aufschrei : schaut her, Russland bombt ja nicht nur den is. Da wurde medial die al Nusra als "moderat" verkauft und Russland für die Angriffe auf diese Gruppe verurteilt. Seltsam, nicht Typisc...
von Neandertaler
Mo 13. Mai 2019, 16:35
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 419
Zugriffe: 5629

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(13 May 2019, 16:14) Es geht um Sicherheit, nicht darum, was sich in Talkshows gut anhört. Beide Regionalmächte sind in der Region aktiv, und es da beim besten Willen nicht zu sehen das Saudi Arabien für Sicherheit sorgt und Iran gegenteiliges Tut. Wenn es um Sicherheit geht würde ich es aber als E...
von Neandertaler
Mo 13. Mai 2019, 16:11
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 419
Zugriffe: 5629

Re: Der Konflikt USA versus Iran

DarkLightbringer hat geschrieben:(13 May 2019, 15:54)


Sie müssen sich entscheiden - entweder die Aggression im Nahen Osten fortzusetzen ....

Wer zu Saudi Arabien schweigt kann wenig glaubwürdig den Iran kritisieren...

Zur erweiterten Suche