ich vermute es ist derselbe Geheimdienstapparat der ihm die streng geheimen Einsichten über den Holocaust zugespielt hatLiegestuhl hat geschrieben:
Möglicherweise liest er hier im Forum mit.
Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Platon
- user title: Im Schützengraben d Geschichte
Re: Irans Staatschef bezeichnet 9/11 als große Kriegs-Lüge
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Ich vermute es läuft auf einen neuen Paragraphen ähnlich dem 130-er hinaus...Platon hat geschrieben:ich vermute es ist derselbe Geheimdienstapparat der ihm die streng geheimen Einsichten über den Holocaust zugespielt hat
wech' eine überraschung!Jürgen Meyer hat geschrieben:Der iranische Staatschef Ahmadinedschad bezeichnet die Anschläge vom 11. September 2001 als grosse Lüge und als eine von westlichen Geheimdiensten in einer konzertierten Aktion selbst herbeigeführten Kriegs- und Terroraktion gegen das eigene Volk.

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 33,00.html
Muss man schon sagen: Die Entschädigung kommt ziemlich zeitnah....
Muss man schon sagen: Die Entschädigung kommt ziemlich zeitnah....
Herr Meyer, teilen Sie diese Ansicht?Jürgen Meyer hat geschrieben:Der iranische Staatschef Ahmadinedschad bezeichnet die Anschläge vom 11. September 2001 als grosse Lüge und als eine von westlichen Geheimdiensten in einer konzertierten Aktion selbst herbeigeführten Kriegs- und Terroraktion gegen das eigene Volk.
Jürgen Meyer
Haben Sie eigentlich mal den Strang gelesen?pikant hat geschrieben:
Herr Meyer, teilen Sie diese Ansicht?
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
http://www.allheadlinenews.com/articles/7018266744New York, NY, United States (AHN) - A 21-year-old man jumped to his death Tuesday when he took a running leap off the Empire State Building.
Authorities suspect the man was able to clear security on the building's observation deck because the weather was rainy and it may not have been fully staffed.
His name has not yet released by authorities.
Witnesses say when he hit the ground near the northeast entrance it sounded like an explosion.
The iconic New York building is the third-tallest building in the country and more than 30 people have jumped to their death since the building was inaugurated in 1931.
Read more: http://www.allheadlinenews.com/articles ... z0jloAk9Jp
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
Professor Micheline Matthews-Roth
http://de.eurosport.yahoo.com/26042010/ ... mmelt.html
Ach was BBC mal wieder mit faulen Ticks? Wie war das mit dem WTC 7 und den Meldungen von BBC?
Wer da noch an Medien glaubt der ist eben entweder zu dumm zu durchschauen was MEDIEN uns vorgaukeln oder einfach mit involviert.
Und Dummheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht.
Ach was BBC mal wieder mit faulen Ticks? Wie war das mit dem WTC 7 und den Meldungen von BBC?
Wer da noch an Medien glaubt der ist eben entweder zu dumm zu durchschauen was MEDIEN uns vorgaukeln oder einfach mit involviert.
SPAM
Mod.
Mod.
Zuletzt geändert von Mind-X am Dienstag 27. April 2010, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
Grund: Spam entfernt
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Antwort auf Spam.Gretel hat geschrieben:SPAM
Mod.
Zuletzt geändert von Mind-X am Dienstag 27. April 2010, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
siehe oben
Du "kritisierst" die "Medien" und ich sage Dir, daß Du sie dann heranziehst, wenn es Dir passt.
Ansonsten versuchst Du, Fakten zu ignorieren mit der Ausrede, sie kommen "von Medien" .
Und wenns alles nix nützt, behauptest Du sogar, Du könntest grundsätzlich kein Youtube empfangen, um (natürlich von "Medien" gefälschte) Folterdokumente von Taliban an Frauen zu sehen.
Du - Frau.
(um später dann selber auf Youtube zu verweisen - da kannse dat plötzlich empfangen)
Du "kritisierst" die "Medien" und ich sage Dir, daß Du sie dann heranziehst, wenn es Dir passt.
Ansonsten versuchst Du, Fakten zu ignorieren mit der Ausrede, sie kommen "von Medien" .
Und wenns alles nix nützt, behauptest Du sogar, Du könntest grundsätzlich kein Youtube empfangen, um (natürlich von "Medien" gefälschte) Folterdokumente von Taliban an Frauen zu sehen.
Du - Frau.
(um später dann selber auf Youtube zu verweisen - da kannse dat plötzlich empfangen)
Zuletzt geändert von Mind-X am Dienstag 27. April 2010, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
ad-personam Spam
Mod.
Mod.
Zuletzt geändert von Mind-X am Dienstag 27. April 2010, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hier sind weitere Lügen aufgezeigt. Und das vom Friedensnobelpreisträger Obama.

- Mind-X
- user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat
Hmmm.....WuesteErde hat geschrieben:http://de.eurosport.yahoo.com/26042010/ ... mmelt.html
Den Artikel als Begründung für Fehlinformation bezüglich 9/11 heranzuziehen, ist schon grenzwertig.
Ein Beweis für einen Inside-Job oder einer Sprengung des WTC 7 ist das bei weitem nicht.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
- Mind-X
Was hat das mit dem Terroranschlag durch die Islamisten im Jahre 2001 direkt zu tun?WuesteErde hat geschrieben:
Hier sind weitere Lügen aufgezeigt. Und das vom Friedensnobelpreisträger Obama.
Haben die Wahrheitsfinder immer noch nichts vorzuweisen? :irony:
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
Ob Australian Masters oder Nine-Eleven ist doch völlig Wurst. Hauptsache wir werden unentwegt von den Illuminaten verarscht, oder?Mind-X hat geschrieben:Was hat das mit dem Terroranschlag durch die Islamisten im Jahre 2001 direkt zu tun?
Haben die Wahrheitsfinder immer noch nichts vorzuweisen? :irony:
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Gerade läuft eine interessante Doku mit dem Titel "9/11 - Protokoll einer Katastrophe" auf N24, die heute Abend 19.06-19.59Uhr wiederholt wird. Da werden auch noch mal explizit der Einsturz des WTC7 sowie der Einschlag im Pentagon thematisiert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
- Talyessin
- user title: Wonderland Avenue
Im ZDF kommt heute um 20:15 eine Dokumentation über den 11.09.01
http://history.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0 ... .html?dr=1
http://history.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0 ... .html?dr=1
Mir glangts, das i woas, das i kannt wenn i woin dat.
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
Gähn - tolles Märchen für Erwachsene.
Nächste Woche der zweite Teil.
Und wann kommen die Beweise?
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Nach 9 Jahren von eurem VT-Geblubber frage ich mich das auch...WuesteErde » 24. Aug 2010, 21:12 hat geschrieben: Und wann kommen die Beweise?

Deine Original-Verschwörungstheorie ist auch so alt?usaTomorrow » Di 24. Aug 2010, 20:13 hat geschrieben: Nach 9 Jahren von eurem VT-Geblubber frage ich mich das auch...
- Mind-X
Wir warten auf die Beweise VTler schon ewig.WuesteErde » Di 24. Aug 2010, 20:12 hat geschrieben:Gähn - tolles Märchen für Erwachsene.
Nano-Thermit, Kabel für die Sprengung, Beweise wie ein Flugzeug einfach so verschwindet und durch einen Marschflugkörper ersetzt wird, etc. etc. etc.
Nun tun Sie mal wieder was. Die Klasse eines Jürgen Meyers haben Sie noch nicht mal ansatzweise erreicht.
- Mind-X
Tja, wenn man auch keinerlei beweise hat, versucht man wenigstens den gegner zu diskreditieren. Viel Glück, dass werden Sie nicht schaffen.WuesteErde » Di 24. Aug 2010, 20:15 hat geschrieben:
Deine Original-Verschwörungstheorie ist auch so alt?

Aber ein paar Fragen sind doch wohl gestattet: http://www.youtube.com/watch?v=nIGtDluHE2Q ?
alte vt-kamellen. gähn.Noel Shempsky » Mi 25. Aug 2010, 23:10 hat geschrieben:Aber ein paar Fragen sind doch wohl gestattet: http://www.youtube.com/watch?v=nIGtDluHE2Q ?
- Talyessin
Ja, ich dacht auch, da kommt jetzt mal was Neueres.Doppelagent » Mi 25. Aug 2010, 23:17 hat geschrieben:
alte vt-kamellen. gähn.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Außer diesem *gähn* hatte ich auch keine Antwort erwartet...
- Talyessin
Auf was möchtest du denn eine Antwort?Noel Shempsky » Mi 25. Aug 2010, 23:47 hat geschrieben:Außer diesem *gähn* hatte ich auch keine Antwort erwartet...
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Soll ich die Fragen aus dem Video hier noch einmal extra niederschreiben?Talyessin » Mi 25. Aug 2010, 23:55 hat geschrieben:
Auf was möchtest du denn eine Antwort?
- Talyessin
Du kannst ja mal mit einer Anfangen.Noel Shempsky » Mi 25. Aug 2010, 23:58 hat geschrieben: Soll ich die Fragen aus dem Video hier noch einmal extra niederschreiben?
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
[quote=Talyessin]Ja, ich dacht auch, da kommt jetzt mal was Neueres.[/quote]
Kann es sein, dass Du dieses Video nicht gesehen hast?
dann wär's ja für ihn was Neues, ist aber ein alter Hut.Noel Shempsky » Mi 25. Aug 2010, 23:04 hat geschrieben:Kann es sein, dass Du dieses Video nicht gesehen hast?
Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 26. August 2010, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
[quote=Talyessin]Ja, ich dacht auch, da kommt jetzt mal was Neueres.[/quote]
Aber ich bin kein Spielverderber: Wie schafft es die Zaubernase des Flugzeugs unbeschädigt mit ~ 560mph durch ein Stahlkonstrukt?
Aber ich bin kein Spielverderber: Wie schafft es die Zaubernase des Flugzeugs unbeschädigt mit ~ 560mph durch ein Stahlkonstrukt?
- Talyessin
Doch, aber ich fragte ja nach was "neuen"Noel Shempsky » Do 26. Aug 2010, 00:04 hat geschrieben: Kann es sein, dass Du dieses Video nicht gesehen hast?
Zuletzt geändert von Talyessin am Donnerstag 26. August 2010, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
unbeschädigt? Das Flugzeug verhält sich beim Aufprall eher wie eine Flüssigkeit, aber eine mit 560mph. Die perlt nicht an filigranen Hochhausfassaden ab.Noel Shempsky » Mi 25. Aug 2010, 23:08 hat geschrieben:Wie schafft es die Zaubernase des Flugzeugs unbeschädigt mit ~ 560mph durch ein Stahlkonstrukt?
Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 26. August 2010, 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
Ich habe nur schon längst gestellte (aber nie beantwortete) Fragen zur weiteren Diskussion gestellt. Woher also dieser Drang nach "Neuen", willst Du ablenken?
Zuletzt geändert von Talyessin am Donnerstag 26. August 2010, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatfunktion
Grund: Zitatfunktion
Wo? Verwechseltst du deine Foren?Noel Shempsky » Mi 25. Aug 2010, 23:13 hat geschrieben:Ich habe nur schon längst gestellte (aber nie beantwortete) Fragen zur weiteren Diskussion gestellt.
Ah, noch jemand, der das Video nicht gesehen hat, aber unbedingt einen Kommentar absondern muss...adal » Do 26. Aug 2010, 00:11 hat geschrieben: unbeschädigt? Das Flugzeug verhält sich beim Aufprall eher wie eine Flüssigkeit, aber eine mit 560mph. Die perlt nicht an filigranen Hochhausfassaden ab.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
In ca. welcher Minute des Videos kann man diese unbeschädigte Zaubernase sehen?Noel Shempsky » Do 26. Aug 2010, 00:08 hat geschrieben:Aber ich bin kein Spielverderber: Wie schafft es die Zaubernase des Flugzeugs unbeschädigt mit ~ 560mph durch ein Stahlkonstrukt?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Hast Du Angst, Dir das ganze Vidoe anzusehen?Tom Bombadil » Do 26. Aug 2010, 00:23 hat geschrieben: In ca. welcher Minute des Videos kann man diese unbeschädigte Zaubernase sehen?
- Tom Bombadil
Ich habe Angst, meine Zeit zu verschwenden, außerdem nervt diese Computerstimme und das gefakte ZDF-Logo.Noel Shempsky » Do 26. Aug 2010, 00:25 hat geschrieben:Hast Du Angst, Dir das ganze Vidoe anzusehen?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Das ist nur eine knappe Zusammenfassung, sozusagen auf wenige Fragen beschränkt.Tom Bombadil » Do 26. Aug 2010, 00:30 hat geschrieben: Ich habe Angst, meine Zeit zu verschwenden, außerdem nervt diese Computerstimme und das gefakte ZDF-Logo.
Wer mehr wissen will, folge dem Link: http://www.youtube.com/watch?v=eLdHu1BO ... re=related
Aber auch an Dich die Aufforderung, die gestellten Fragen zu beantworten und nicht als lächerlich hinzustellen, denn das fällt auf Dich zurück

Gruß Noel
- Weltregierung
- user title: Wirr ist das Volk
Das Video enthält die altbekannte VT-Suggestivfragenscheiße.
"Wie passt eine Boeing mit 36 Metern Flügelspannweite in ein 5 Meter breites Loch?"
Es hat nie jemand behauptet, dass eine Boeing in ein solches Loch passt, also muss auch nicht erklärt werden, wie sowas gehen soll.
"Wie passt eine Boeing mit 36 Metern Flügelspannweite in ein 5 Meter breites Loch?"
Es hat nie jemand behauptet, dass eine Boeing in ein solches Loch passt, also muss auch nicht erklärt werden, wie sowas gehen soll.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
- Talyessin
Komm doch erstmal auf den Punkt, bevor du dich dazu hinreissen lässt mir Intentionen zu unterstellen. Danke.Noel Shempsky » Do 26. Aug 2010, 00:13 hat geschrieben: Ich habe nur schon längst gestellte (aber nie beantwortete) Fragen zur weiteren Diskussion gestellt. Woher also dieser Drang nach "Neuen", willst Du ablenken?
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- Tom Bombadil
Klar, "wir" müssen jetzt 390 Minuten Zeugs angucken und alle dort gestellten Fragen beantworten, sonst fällt die Lächerlichkeit der Fragen auf "uns" zurück. Träum weiter. Der Meyssan-Quatsch vom Pentagon wurde übrigens schon zigmal widerlegt, das mit der angeblich austretenden "Nase" am WTC ist mal was Neues (zumindest für mich). Warum wurde die Nase denn nie gefunden?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Der zusammenmontierte Unsinn widerspricht sich schon in der Grundaussage selbst.Noel Shempsky » Mi 25. Aug 2010, 23:25 hat geschrieben: Hast Du Angst, Dir das ganze Vidoe anzusehen?
Im Fall des zweiten WTC-Einschlags wird moniert, dass eine angeblich unbeschädigte Flugzeugnase aus Carbon an der gegenüberliegenden Fassade wiederaustritt. Das könne aber gar nicht sein. Wenn es mit rechten Dingen zugegangen sei, könnte dort zwar irgendetwas austreten, nur keine unbeschädigte Flugzeugnase (ehrlich gesagt sehe ich nur ein verpixeltes Etwas).
Im Pentagonfallfall wird moniert, dass eine Flugzeugnase aus Carbon kein Loch durch eine 4 m dicke Mauer (gemeint ist die im Inneren des Gebäudes) schlagen könne, weil sie ja zuvor längst zertrümmert sein müsste. Als ob dazu eiine unbeschädigte Flugzeugnase notwendig wäre. Dass eine schiere Masse mit hoher Bewegungsenergie ausreichen könnte, wird gar nicht erst erörtert. So ein dilettantischer Scheiß.
Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 26. August 2010, 01:20, insgesamt 5-mal geändert.
- Weltregierung
Das ist nichts Neues, der große Jürgen Meyer hat das im alten PF schon vor Jahren gebracht.Tom Bombadil » Do 26. Aug 2010, 00:38 hat geschrieben:Klar, "wir" müssen jetzt 390 Minuten Zeugs angucken und alle dort gestellten Fragen beantworten, sonst fällt die Lächerlichkeit der Fragen auf "uns" zurück. Träum weiter. Der Meyssan-Quatsch vom Pentagon wurde übrigens schon zigmal widerlegt, das mit der angeblich austretenden "Nase" am WTC ist mal was Neues (zumindest für mich). Warum wurde die Nase denn nie gefunden?

[quote=Weltregierung]Das Video enthält die altbekannte VT-Suggestivfragenscheiße.
Es hat nie jemand behauptet, dass eine Boeing in ein solches Loch passt, also muss auch nicht erklärt werden, wie sowas gehen soll.[/quote]
Ach wirklich nicht? Wurde uns nicht erzählt, das die Flügel abgeknickt im Loch mitverschwunden sind?
Es hat nie jemand behauptet, dass eine Boeing in ein solches Loch passt, also muss auch nicht erklärt werden, wie sowas gehen soll.[/quote]
Ach wirklich nicht? Wurde uns nicht erzählt, das die Flügel abgeknickt im Loch mitverschwunden sind?
- Weltregierung
Wer hat uns das denn erzählt?Noel Shempsky hat geschrieben: Ach wirklich nicht? Wurde uns nicht erzählt, das die Flügel abgeknickt im Loch mitverschwunden sind?
Edit Mod - BeleidigungTom Bombadil » Do 26. Aug 2010, 00:38 hat geschrieben:Klar, "wir" müssen jetzt 390 Minuten Zeugs angucken und alle dort gestellten Fragen beantworten, sonst fällt die Lächerlichkeit der Fragen auf "uns" zurück. Träum weiter. Der Meyssan-Quatsch vom Pentagon wurde übrigens schon zigmal widerlegt, das mit der angeblich austretenden "Nase" am WTC ist mal was Neues (zumindest für mich). Warum wurde die Nase denn nie gefunden?
Ich hatte auch nicht mit einer wirklichen Diskussion gerechnet, denn noch immer ist niemand auf die gestellten Fragen eingegangen. Betrachtet sie ruhig auch in Zukunft als rein rhetorisch...
Gruß und Tschö Noel
Zuletzt geändert von Talyessin am Donnerstag 26. August 2010, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Grund: Moderation