Aktuelles

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 06:38
Wohnort: 10557

Re: Aktuelles

Beitragvon borus » Do 10. Jun 2010, 11:47

Zuletzt geändert von borus am Do 10. Jun 2010, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2156
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 12:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: Aktuelles

Beitragvon Chajm » Do 10. Jun 2010, 14:46

Zuletzt geändert von Mind-X am Do 10. Jun 2010, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 06:38
Wohnort: 10557

Re: Aktuelles

Beitragvon borus » Sa 19. Jun 2010, 15:46

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 06:38
Wohnort: 10557

Re: Aktuelles

Beitragvon borus » Fr 9. Jul 2010, 07:22

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 15:41
Benutzertitel: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Aktuelles

Beitragvon ToughDaddy » Sa 24. Jul 2010, 18:26

Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 06:38
Wohnort: 10557

Re: Aktuelles

Beitragvon borus » Mo 26. Jul 2010, 18:43

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 22:10
Benutzertitel: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Aktuelles

Beitragvon Mind-X » Do 12. Aug 2010, 16:43

So...

Und wenn nun noch jemand etwas Aktuelles beizutragen hat, dann poste er den entsprechenden NewsLink.

Wie es hier bisher Gang und Gebe war.


Postings, die damit nix zu tun haben, werden entfernt.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 15:41
Benutzertitel: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Aktuelles

Beitragvon ToughDaddy » Do 19. Aug 2010, 14:56

Abzug der US-Army aus Irak:
http://www.tagesschau.de/ausland/irakusa102.html
50.000 sollen bis 2011 noch dort bleiben, hauptsächlich Ausbildung- und Nachschubeinheiten.
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 49594
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Sonderberater.
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Aktuelles

Beitragvon yogi61 » Do 7. Okt 2010, 12:42

Wieder ein trauriger Tag für die Bundeswehr.

http://www.sueddeutsche.de/politik/afgh ... -1.1009336
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 15:41
Benutzertitel: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Aktuelles

Beitragvon ToughDaddy » Do 21. Okt 2010, 12:09

Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 06:38
Wohnort: 10557

Re: Aktuelles morden/töten für den frieden ?

Beitragvon borus » Sa 25. Dez 2010, 07:22

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Ермолов
Beiträge: 2363
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:01
Wohnort: deutscher Sitte hohe Wacht

9 Americans dead in Afghan shooting

Beitragvon Ермолов » Mi 27. Apr 2011, 22:31

KABUL, Afghanistan (AP) -- Eight American troops and a U.S. contractor died Wednesday after an Afghan military pilot opened fire during a meeting at Kabul airport - the deadliest episode to date of an Afghan turning against his coalition partners, officials said.[...]

http://www.2theadvocate.com/news/9-Americans-dead-in-Afghan-shooting.html
Иной мир возможен!
Eine andere Welt ist möglich.
Jojo72

Re: Aktuelles

Beitragvon Jojo72 » Do 23. Jun 2011, 21:56

Ein Flugzeugabsturz in Russland, drei russische Top-Nukleraforscher tot, mit interessanter Vergangenheit:

http://www.gidropress.podolsk.ru/en/pre ... ews_id=106
Benutzeravatar
Kibuka
Beiträge: 20915
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 20:35
Benutzertitel: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Re: Aktuelles

Beitragvon Kibuka » Mo 27. Jun 2011, 12:39

Den Haag: Strafgerichtshof stellt Haftbefehl gegen Gaddafi aus.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 7648
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:54
Benutzertitel: (•̀ᴗ•́)و

Re: Aktuelles

Beitragvon MoOderSo » So 3. Jul 2011, 12:29

Kibuka » Mo 27. Jun 2011, 13:39 hat geschrieben:Den Haag: Strafgerichtshof stellt Haftbefehl gegen Gaddafi aus.

Die Afrikanische Union (AU) hat ihre Mitgliedsstaaten dazu aufgerufen, den vom Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag ausgestellten Haftbefehl gegen den libyschen Machthaber Muammar al Gaddafi zu ignorieren.

http://www.rp-online.de/public/comments ... nd/1012524
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Legionnaire_spiritu
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Jun 2011, 19:25

Re: Aktuelles

Beitragvon Legionnaire_spiritu » Mi 13. Jul 2011, 16:26

Wo bitte kann ich das Forum zu Afrika finden? Vielleicht kann ja jemand helfen?

Salute
Siegreich sind die, die vorbereitet sind.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 15:41
Benutzertitel: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Aktuelles

Beitragvon ToughDaddy » Mi 13. Jul 2011, 16:45

Legionnaire_spiritu » Mi 13. Jul 2011, 17:26 hat geschrieben:Wo bitte kann ich das Forum zu Afrika finden? Vielleicht kann ja jemand helfen?

Salute


Für Afrika gibt es kein spezielles Unterforum.

Zurück zu „36. Arabische Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste