Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

Kopernikus hat geschrieben: Der Garten eines Nazis fackelt ab und es gibt keinerlei Hinweise auf die Täter. Klar, dass die NPD vermutet, Linke würden dahinter stecken. Oder Juden oder Moslems aber von denen gibt´s in MV wohl zu wenige. Als Quelle ist die NPD jedenfalls äuuuuußerst glaubwürdig. Ein Synonym für Wahrheitsliebe und Unvoreingenommenheit sozusagen.
Wenn du wirklich nichts anderes als die Darstellung der NPD zur Grundlage hast, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob die Meldung wirklich was taugt. Ich persönlich käme z.B. auch nie auf die Idee mit einem Indymedia-Link irgendwas zu untermauern.
Da muss ich dir Recht geben, es ist erstmal nur ein Verdacht auf eine politische Tat, er kann antürlich auch seine Nachbarn mit einem Hitler-Gartenzwerg vergrätzt haben.
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

http://www.focus.de/politik/weitere-mel ... 56626.html
Unbekannte haben in der Nacht zum Montag in Berlin und Hamburg Brandanschläge auf Autos der Deutschen Bahn verübt. Nach Polizeiangaben gingen jeweils gegen 02.40 Uhr fünf Transporter des Unternehmens im Berliner Bezirk Lichtenberg sowie fünf weitere auf einem Betriebsgelände im Hamburger Stadtteil Altona in Flammen auf. Die Beamten vermuteten in beiden Fällen einen politischen Hintergrund
Wahrscheinlich wieder tumbe Linksnazis.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Zeta hat geschrieben:http://www.focus.de/politik/weitere-mel ... 56626.html

Wahrscheinlich wieder tumbe Linksnazis.

Das sind koordinierte Aktionen. Genauso wie die Brandanschläge auf Häuser von Senatoren in Hamburg. Die linksextreme Szene hat die Gewaltspirale in letzter Zeit ordentlich nach oben gedreht... Als Nächstes können eigentlich nur Tote kommen...
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ll-an.html
Unbekannte haben in Hamburg und Berlin Gebäude und Fahrzeuge des Bundeskriminalamtes, der Polizei und des Zolls angegriffen. Im Hamburger Schanzenviertel warfen Vermummte in der Nacht zum Freitag mit Steinen mehrere Fensterscheiben einer Polizeiwache ein. Ein Streifenwagen wurde in Brand gesteckt, bei einem zweiten Polizeifahrzeug die Scheiben eingeschlagen. Der erste Streifenwagen brannte nach Angaben eines Polizeisprechers komplett aus, der zweite wurde von übergreifenden Flammen beschädigt. In Berlin-Treptow wurden am frühen Freitagmorgen zwei Farbbeutel und ein Molotowcocktail gegen eine Außenstelle des Bundeskriminalamtes geworfen.

Über die Hintergründe der Taten war zunächst nichts bekannt. Laut Polizei handelte es sich in Hamburg um etwa zehn Täter. Dutzende Polizisten suchten anschließend in St. Pauli und im Schanzenviertel nach ihnen. Festnahmen gab es zunächst nicht. Im Schanzenviertel kommt es immer wieder zu gewalttätigen Zusammenstößen zwischen linken Autonomen und der Polizei.
Choelan
Beiträge: 2303
Registriert: So 7. Sep 2008, 15:36
user title: Homo Oeconomicus - NICHT!
Wohnort: Göttingen

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Choelan »

RayBan hat geschrieben:

Das sind koordinierte Aktionen. Genauso wie die Brandanschläge auf Häuser von Senatoren in Hamburg. Die linksextreme Szene hat die Gewaltspirale in letzter Zeit ordentlich nach oben gedreht... Als Nächstes können eigentlich nur Tote kommen...
Irgendwie habe ich den gleichen Eindruck. Wobei das faszinierend ist, dass müssen eigentlich recht kleine Gruppen sein. Ich meine, ich bewege mich häufig im entsprechenden Umfeld und die größeren Gruppierungen propagieren im Moment rein gar nichts zu dem Thema.

Das machts übrigens in meinen Augen nicht harmloser, sondern gefährlicher...
Ignoriert: Blackbox, Wuesteerde, Jürgenmeyer, USAtomorrow
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Cat with a whip »

Diese Aktionen kamen ja wie bestellt, nachdem kürzlich die Polizeigewerkschaft mehr Schutz für Polizisten und die Union härtere Strafen für Gewalttaten gegen Polizei forderte. Die Choreografie passt jedenfalls. Und seltsamerweise noch keine Verdächtige. Aber man weiß eindeutig sicher, daß es linksextremistische Gewalt war. :tease:
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Fr 4. Dez 2009, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von USA TOMORROW »

Cat with a whip hat geschrieben:Diese Aktionen kamen ja wie bestellt, nachdem kürzlich die Polizeigewerkschaft mehr Schutz für Polizisten und die Union härtere Strafen für Gewalttaten gegen Polizei forderte. Die Choreografie passt jedenfalls. Und seltsamerweise noch keine Verdächtige. Aber man weiß eindeutig sicher, daß es linksextremistische Gewalt war. :tease:
Genau... Die CDU war's... :roll:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von lobozen »

Cat with a whip hat geschrieben:Diese Aktionen kamen ja wie bestellt, nachdem kürzlich die Polizeigewerkschaft mehr Schutz für Polizisten und die Union härtere Strafen für Gewalttaten gegen Polizei forderte. Die Choreografie passt jedenfalls. Und seltsamerweise noch keine Verdächtige.
oh, eine verschwoerung! :roll:
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Cat with a whip »

So wirds sein. Eine Verschwörung der CDU. :mrgreen: Gut daß es hier so schlaue Foristen hat.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Choelan hat geschrieben: Irgendwie habe ich den gleichen Eindruck. Wobei das faszinierend ist, dass müssen eigentlich recht kleine Gruppen sein. Ich meine, ich bewege mich häufig im entsprechenden Umfeld und die größeren Gruppierungen propagieren im Moment rein gar nichts zu dem Thema.

Das machts übrigens in meinen Augen nicht harmloser, sondern gefährlicher...

Diejenigen die diese Aktionen planen bzw Strategien entwickeln, sind wohl komplett abgeschottete Zirkel. Daher ist es den Behörden auch noch nicht gelungen, dort einzudringen.

Diese Steine und Molliwerfer sind ja bloß die operative Ebene, die hier die "Soldatenarbeit" ausführen. Wie das von den Köpfen her koordiniert wird, vermag ich nicht zu sagen.


An die Urheber dieser Stellungnahme bzw Ankündigung, ist man wohl auch noch nicht herangekommen.

Wir werden jeden Versuch Kretschmers, das Projekt Rote Flora anzugreifen oder gar beenden zu wollen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln politisch und praktisch verhindern.

Kretschmer hat über die möglichen Folgen einer „brennenden Flora“ nach einer Räumung für Hamburg herum phantasiert – wir empfehlen ihm dringend, sich für diesen Fall auch Gedanken über den unversehrten Fortbestand seiner eigenen Projekte zu machen.


http://www.nadir.org/nadir/initiativ/ro ... 90026.html
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gretel »

RayBan hat geschrieben:

Diejenigen die diese Aktionen planen bzw Strategien entwickeln, sind wohl komplett abgeschottete Zirkel. Daher ist es den Behörden auch noch nicht gelungen, dort einzudringen.

Diese Steine und Molliwerfer sind ja bloß die operative Ebene, die hier die "Soldatenarbeit" ausführen. Wie das von den Köpfen her koordiniert wird, vermag ich nicht zu sagen.


An die Urheber dieser Stellungnahme bzw Ankündigung, ist man wohl auch noch nicht herangekommen.

Wir werden jeden Versuch Kretschmers, das Projekt Rote Flora anzugreifen oder gar beenden zu wollen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln politisch und praktisch verhindern.

Kretschmer hat über die möglichen Folgen einer „brennenden Flora“ nach einer Räumung für Hamburg herum phantasiert – wir empfehlen ihm dringend, sich für diesen Fall auch Gedanken über den unversehrten Fortbestand seiner eigenen Projekte zu machen.


http://www.nadir.org/nadir/initiativ/ro ... 90026.html
Ahhhh- diese hirnige Pack, hingerissen von der eigenen Wichtigkeit! Ich wohnte lange Jahre gleich nebenan. :evil:
Ohne Kretschmer wären die längst weg vom Fenster - dies leider genau wissend, hacken sie beleidigt in die Hand dessen, der sie füttert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Gretel hat geschrieben: Ahhhh- diese hirnige Pack, hingerissen von der eigenen Wichtigkeit! Ich wohnte lange Jahre gleich nebenan. :evil:
Ohne Kretschmer wären die längst weg vom Fenster - dies leider genau wissend, hacken sie beleidigt in die Hand dessen, der sie füttert.

Immerhin zahlt er ihnen die Nebenkosten und den Strom. Für ihn sind die 50.00 Euro ?! pro Jahr wahrscheinlich Peanuts. Aber trotzdem. Ohne ihn wäre der Laden wohl schon längst plattiert.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gretel »

RayBan hat geschrieben:

Immerhin zahlt er ihnen die Nebenkosten und den Strom. Für ihn sind die 50.00 Euro ?! pro Jahr wahrscheinlich Peanuts. Aber trotzdem. Ohne ihn wäre der Laden wohl schon längst plattiert.
50 ? :?:

Er hatte ja außerdem die Hütte gekauft - so von wegen alternative Kultur, ist ja auch okay.

aber diese verwöhnten IDIOTEN, die da an der "ideologischen" Front stehen (wie immer gibts die schweigende Mehrheit im Hintergrund).............................. :ill: igittigitt!
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Gretel hat geschrieben:
50 ? :?:

Er hatte ja außerdem die Hütte gekauft - so von wegen alternative Kultur, ist ja auch okay.

aber diese verwöhnten IDIOTEN, die da an der "ideologischen" Front stehen (wie immer gibts die schweigende Mehrheit im Hintergrund).............................. :ill: igittigitt!

Ich meine natürlich 50.000 Euro pro Jahr. Hatte ich mal gelesen. Die zahlen ja keinen Cent. Die Hütte zu kaufen hat ihn ja auch 185.000 Euro gekostet. Wer alleine die Nebenkosten und Strom zahlt, scheint den Herrschaften ja relativ egal zu sein. Ohne diese Finanzspritzen würden die jedenfalls ganz anders da stehen...
Zuletzt geändert von RayBan am Sa 5. Dez 2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Choelan
Beiträge: 2303
Registriert: So 7. Sep 2008, 15:36
user title: Homo Oeconomicus - NICHT!
Wohnort: Göttingen

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Choelan »

RayBan hat geschrieben:

Ich meine natürlich 50.000 Euro pro Jahr. Hatte ich mal gelesen. Die zahlen ja keinen Cent. Die Hütte zu kaufen hat ihn ja auch 185.000 Euro gekostet. Wer alleine die Nebenkosten und Strom zahlt, scheint den Herrschaften ja relativ egal zu sein. Ohne diese Finanzspritzen würden die jedenfalls ganz anders da stehen...
Nun ja...mit 50000 jährlich und 185000 macht er bei den aktuellen Grundstückpreisen inner Schanze immer noch ein Riesengeschäft. Wobei er mit seiner Kritik, die Flora wäre ein Fremdkörper" halt letzendlich recht hat. Flora verkaufen, er macht Gewinn und stiftet für nen Million was neues auf der Veddel. Das wäre mein Vorschlag, und dann können sie Flora meiner Meinung nach auch einstampfen.
Ignoriert: Blackbox, Wuesteerde, Jürgenmeyer, USAtomorrow
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gretel »

Choelan hat geschrieben: Nun ja...mit 50000 jährlich und 185000 macht er bei den aktuellen Grundstückpreisen inner Schanze immer noch ein Riesengeschäft. Wobei er mit seiner Kritik, die Flora wäre ein Fremdkörper" halt letzendlich recht hat. Flora verkaufen, er macht Gewinn und stiftet für nen Million was neues auf der Veddel. Das wäre mein Vorschlag, und dann können sie Flora meiner Meinung nach auch einstampfen.
Bin nicht auf dem letzten Stand: Kretschmer bezeichnet die Flora als Fremdkörper?

Ich hatte die Flora als Veranstaltungszentrum und (sorry für das Wort) "Gegenkultur" immer ganz gut gefunden im Stadteil, war auch manchmal da. - ( Die Sorte Touris auf der Meile finden das auch ganz toll :mrgreen: - klar)
Betrachte ich aber die Inhalte etwas genauer................. :shock: ..........................und dazu diese unsäglichen Leutz auf den sog. "Demos", die unseren Stadteil sich erdreisteten, zu verwüsten und das noch mit dümmlichsten Parolen versuchten zu adeln...............................................................

Denen scheint Folgendes schwer zu fehlen:
:arrow:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von RayBan »

Choelan hat geschrieben:Flora verkaufen, er macht Gewinn und stiftet für nen Million was neues auf der Veddel. Das wäre mein Vorschlag, und dann können sie Flora meiner Meinung nach auch einstampfen.

Die Sache ist doch so. Eins der Hauptziele der Szene ist der Kampf gegen die Gentrifikation, insbesondere im Schanzenviertel. Wenn sie die Flora aufgeben, hat das ja schon Symbolcharakter. Dann ist der "Kampf" verloren und der letzte Damm gebrochen. Die Basis im Schanzenviertel wo die Szene ja wohl auch größtenteils wohnt, ist dann weg. Zieht die Szene dann mit um?

Außerdem ist die Lage ja auch strategisch günstig. Die Flora ist "Aufmarschgebiet" für Demos, die Routen führen über St.Pauli und die Hafenstrasse. Das ist ja alles recht nah. Und bei der traditionellen Randale gibt es in der Schanze auch genügend Rückzugsgebiete.

Die Flora zu räumen wird auch wenn eine Alternative bereit steht, garantiert eine extrem heftige Angelegenheit.

Man muß sich das ja auch mal prinzipiell vorstellen. Ein Spekulant macht mit der Flora Kasse und kauft mit den Erlösen eine andere Immobilie. Das ist doch aus der Sicht der Foristen doppelter Verrat, oder nicht ?
Zuletzt geändert von RayBan am So 6. Dez 2009, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von lobozen »

Cat with a whip hat geschrieben: :mrgreen: Gut daß es hier so schlaue Foristen hat.
solche, die zwei aufeinanderfolgende beitraege von verschiedenen usern nicht zu trennen wissen?

nun, dann lass mich von deiner grossen schlauheit profitieren und erklaere mir, was dein schoenes woertchen "choreografie" im zusammenhang mit anschlag und forderungen der polizeigewerkschaft andeuten soll, wenn nicht eine verschwoerung.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von lobozen »

Hamburger Brandanschlag sollte an getöteten Griechen erinnern
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... ml#ref=rss

rechte chaoten erinnern eher selten an tote griechen. also muss das bekennerschreiben gefalescht sein. :)
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Choelan
Beiträge: 2303
Registriert: So 7. Sep 2008, 15:36
user title: Homo Oeconomicus - NICHT!
Wohnort: Göttingen

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Choelan »

RayBan hat geschrieben:

Die Sache ist doch so. Eins der Hauptziele der Szene ist der Kampf gegen die Gentrifikation, insbesondere im Schanzenviertel. Wenn sie die Flora aufgeben, hat das ja schon Symbolcharakter. Dann ist der "Kampf" verloren und der letzte Damm gebrochen. Die Basis im Schanzenviertel wo die Szene ja wohl auch größtenteils wohnt, ist dann weg. Zieht die Szene dann mit um?

Außerdem ist die Lage ja auch strategisch günstig. Die Flora ist "Aufmarschgebiet" für Demos, die Routen führen über St.Pauli und die Hafenstrasse. Das ist ja alles recht nah. Und bei der traditionellen Randale gibt es in der Schanze auch genügend Rückzugsgebiete.

Die Flora zu räumen wird auch wenn eine Alternative bereit steht, garantiert eine extrem heftige Angelegenheit.

Man muß sich das ja auch mal prinzipiell vorstellen. Ein Spekulant macht mit der Flora Kasse und kauft mit den Erlösen eine andere Immobilie. Das ist doch aus der Sicht der Foristen doppelter Verrat, oder nicht ?
Schon. Ich rede ja nicht davon, dass die Spinner es dann mitmachen würden. Es ist lediglich das Beste, was den Schanzen-Linken passieren kann - den "Kampf gegen die Gentrifikation" haben sie schon vor 5 Jahren verloren.
Allerdings ist die Erkenntnis, dass man gegen Windmühlen kämpft, in der linken Szene eher selten zu finden...
Ignoriert: Blackbox, Wuesteerde, Jürgenmeyer, USAtomorrow
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Cat with a whip »

lobozen hat geschrieben: solche, die zwei aufeinanderfolgende beitraege von verschiedenen usern nicht zu trennen wissen?

nun, dann lass mich von deiner grossen schlauheit profitieren und erklaere mir, was dein schoenes woertchen "choreografie" im zusammenhang mit anschlag und forderungen der polizeigewerkschaft andeuten soll, wenn nicht eine verschwoerung.
Gute Güte, ist der Ironiedetektor wieder kaputt? Na dann mal schnell einen Billigersatz aus Hong Kong ordern. Der hält hoffentlich mal 6 Tage.
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Di 8. Dez 2009, 04:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12 ... ft-an.html
Gut gemacht, GenossInnen!
Macht kaputt, was euch kaputtmacht!
Nach BILD-Information nahm die Zahl der Gewalttaten allein in den ersten drei Quartalen im Vergleich zum Vorjahr um 49,4 Prozent zu. Die Zahl aller Straftaten mit linksextremistischem Hintergrund stieg um 38,9 Prozent

n den ersten drei Quartalen wurden 315 Körperverletzungen sowie drei versuchte Tötungen „zum Nachteil von Polizisten“ registriert.

Im Einzelnen stellen sich laut Bundeskriminalamt die vorläufigen absoluten Zahlen für die ersten drei Quartale im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum wie folgt dar: Sachbeschädigungen plus 885, Verstöße gegen das Versammlungsgesetz plus 384, Körperverletzung plus 155, Landfriedensbruch plus 97.
Aber die pösne Rechten sind natürlich die staatsgefährdende KOmponente, der man mit Aussteigerprogrammen beikommen muss. Die LInken Faschisten dürfen weiterhin im Fernsehen (Sarha Wagenknecht, Gregor Gysi, Oskar Lafontaine) mitmischen und sich als anständige Bürger bezeichnen.
Mal sehen, wie lange noch.
Benutzeravatar
lostsoul
Beiträge: 1213
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:53
Wohnort: LE!

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von lostsoul »

Bekennerschreiben nach Bränden in Südost - "Militante Gruppe" kündigt weitere Anschläge an

Leipzig. Nach den Brandanschlägen auf Fahrzeuge in Südost ist am Freitag ein Bekennerschreiben aufgetaucht. Der Text erreichte die Leipziger Volkszeitung per Internet um 1.27 Uhr: "Die Militante Gruppe Leipzig bekennt sich hiermit zu 2 von 3 Anschlägen auf Fahrzeuge im Raum Leipzig durch Feuerlegen." Gemeint seien die Brandstiftungen in der Anna-Kuhnow-Straße, wo am Donnerstag kurz vor 6.15 Uhr ein Honda-Cabrio ausgebrannt war, sowie das Abfackeln eines Transporters mit fabrikneuen Polizeifahrzeugen gegen 6.45 Uhr in der Crusiusstraße. "Dies gilt einmal als Zeichen gegen die verdammten Bonzen, die ihr Fahrzeug Marke Cabrio als Statussymbol ihres Reichtums verwenden und einmal gegen die Polizei, welche immer wieder brutal gegen friedliche [-> :mrgreen: ] linke AktivistInnen vorgeht", so die Verfasser. "Es werden weitere Anschläge gegen Einrichtungen der Regierung und Unterstützer der Kriegsmaschinerie folgen. Schon innerhalb der nächsten Tage." Auch die LVZ könne zum Ziel werden. Die Gruppe kündigte "Inbrandsetzen von PKW der Mitarbeiter" sowie des Redaktionsgebäudes an.

Laut Kripo ist derzeit offen, wer hinter dem ominösen Schreiben steckt. "Eine ,Militante Gruppe Leipzig' ist völlig unbekannt, bisher nie öffentlich in Erscheinung getreten", sagte Polizeisprecher Uwe Voigt. Allerdings gibt es in der Stadt Sympathisanten der berüchtigten Militanten Gruppe (MG) Berlin. Als im Oktober 2009 drei MG-Aktivisten zu Haftstrafen verurteilt worden waren, hatten Linksautonome in Connewitz eine Straßenschlacht angezettelt. Zehn Polizeibeamte waren damals verletzt worden. Womöglich sind die Anschläge auch eine Reaktion auf Durchsuchungen in Dresden und Berlin, wo Plakate und Computer von Organisatoren einer Gegendemo zum Neonazi-Aufmarsch am 13. Februar in Dresden beschlagnahmt worden waren.

Allerdings vermissen Experten des Staatsschutzes in dem Schreiben - das Original offenbart eine gravierende Rechtschreibschwäche der Verfasser - typische Merkmale üblicher Bekennerprosa. Mithin könnten auch unpolitische Trittbrettfahrer mit bizarrem Humorverständnis oder ein irrer Einzeltäter dahinter stecken, heißt es. Gefährdete Objekte würden aber verstärkt von Polizeistreifen beobachtet, so Voigt. Aufgrund der konkreten Drohungen werde wegen Nötigung ermittelt.

Mögliche Zusammenhänge der Brände werden geprüft, weil die Tatorte eng beieinander liegen. Wie berichtet, hatten am Donnerstag noch ein Auto in der Krönerstraße und ein Hausflur in der Lilienstraße gebrannt. Gestern Früh loderten erneut Flammen in Südost - diesmal in einer Wohnung am Rabensteinplatz und in einem Keller in der Karl-Vogel-Straße.

http://nachrichten.lvz-online.de/leipzi ... 11847.html
das bonzenauto wurde offenbar vor 3 jahren mit einem alter von damals 5 jahren gebraucht gekauft und das andere bonzenfahrzeug gehörte anscheinend einer studentin. egal, jeder macht mal fehler und auch die RAF hat klein angefangen.

die berliner polizei hat mehr als 6 jahre und über zwei dutzend anschläge abgewartet bis das pack der MGB weggesperrt wurde. das geht dieses mal hoffentlich schneller von statten.
YOU are not welcome!
Choelan
Beiträge: 2303
Registriert: So 7. Sep 2008, 15:36
user title: Homo Oeconomicus - NICHT!
Wohnort: Göttingen

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Choelan »

lostsoul hat geschrieben:
das bonzenauto wurde offenbar vor 3 jahren mit einem alter von damals 5 jahren gebraucht gekauft und das andere bonzenfahrzeug gehörte anscheinend einer studentin. egal, jeder macht mal fehler und auch die RAF hat klein angefangen.

die berliner polizei hat mehr als 6 jahre und über zwei dutzend anschläge abgewartet bis das pack der MGB weggesperrt wurde. das geht dieses mal hoffentlich schneller von statten.
Es gibt sowohl in der linken Szene als auch in Polizeikreisen (wie die Quelle ja auch freimütig zugibt) erhebliche Zweifel an der "Militante Gruppe Leipzig" Story. Um ehrlich zu sein, teile ich diese Zweifel...das Bekennerschreiben ist zu wenig verschwurbelt. Auch wäre es für die MG neu, einen Personenbezug ("verdammte Bonzen") herzustellen und nicht die grundsätzliche Systemkritik in den Vordergrund zu rücken.
Möglicherweise also ein Hoax?
Ignoriert: Blackbox, Wuesteerde, Jürgenmeyer, USAtomorrow
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Die Rote Pest zündelt mal wieder

Beitrag von Joker »

Rosenpavillon im Stadtpark angezündet
Am Tatort fanden die Ermittler ein Schreiben. „Der Inhalt deutet darauf hin, dass der oder die Täter aus der linken Szene stammen könnten“, sagte ein Polizeisprecher.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stad ... ngezuendet
Und feiert sich und ihre "Heldentat" auf Indy
http://de.indymedia.org/2010/06/284778.shtml
Diese Kreaturen kotzen mich Tag für Tag mehr an.
Der Irrsinn dieser Leute nimmt langsam beängstigende Formen an.
Zuletzt geändert von Joker am Mi 23. Jun 2010, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Honk_0815
Beiträge: 329
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 11:16

Re: Die Rote Pest zündelt mal wieder

Beitrag von Honk_0815 »

Nun ja, das Problem ist das Sie der Meinung sind die Wahrheit gepachtet zu haben, aber da nehmen sich die Radaklen

jeglicher Art nicht viel.

Das ist eigentlich peinlich, das sie nix mehr zu sagen haben (bzw. ihre kruden Thesen bei der Mehrheit nicht ankommen) da

wird man halt sauer das sich die Welt nicht so verhält wie man das gerne hätte.

Es wird halt deutlich das es mit der Toleranz nicht weit her ist, Rot ist eben doch nur eine Form von Braun.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 69f.0.html
Zuletzt geändert von Honk_0815 am Mi 23. Jun 2010, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Die Rote Pest zündelt mal wieder

Beitrag von USA TOMORROW »

Mal sehen, wann hier die ersten Rechtfertigungen gebracht werden... :rolleyes:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Die Rote Pest zündelt mal wieder

Beitrag von pikant »

usaTomorrow hat geschrieben:Mal sehen, wann hier die ersten Rechtfertigungen gebracht werden... :rolleyes:
fuer Gewalt kann es keine Rechtfertigung geben
egal von links oder rechts
das sind Spinner und Idioten, die sowas tun
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Die Rote Pest zündelt mal wieder

Beitrag von borus »

[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Mi 23. Jun 2010, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ad hominem Spam [MOD]
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
longly
Beiträge: 510
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:49
user title: Freundlicher Hesse
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Die Rote Pest zündelt mal wieder

Beitrag von longly »

[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Mi 23. Jun 2010, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ad hominem Spam [MOD]
>>>>nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<<
http://www.mainhattan-webcam.de/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Kopernikus »

Die letzten 6 Beiträge (inkl. der editierten) wurden in dem separatem Strang "Die rote Pest zündelt mal wieder" gepostet und aufgrund der thematischen Überschneidung hier eingefügt.

Kopernikus [MOD]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Mi 23. Jun 2010, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Beobachter
Beiträge: 44
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 14:14

Linksextremistischer Brand- und Sprengstoffanschlag

Beitrag von Beobachter »

Auch die linksextremistischen Gewalttäter sind wieder sehr aktiv und arbeiten auf ihren ersten Polizistenmord hin.

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/ ... 77504.html

http://www.focus.de/panorama/welt/fund- ... 48935.html
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Linksextremistischer Brand- und Sprengstoffanschlag

Beitrag von Mind-X »

Na...
Da sind die Rechten denen aber im Morden schon vorraus. :|
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Linksextremistischer Brand- und Sprengstoffanschlag

Beitrag von Tantris »

Beobachter » Di 8. Mai 2012, 00:42 hat geschrieben:Auch die linksextremistischen Gewalttäter sind wieder sehr aktiv und arbeiten auf ihren ersten Polizistenmord hin.

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/ ... 77504.html

http://www.focus.de/panorama/welt/fund- ... 48935.html
Na, ob sie DEN vorsprung unserer rechtsknaller jemals aufholen können?
Sind wenigstens schon im untergrund?
Haben ein paar banken überfallen und ein paar unschuldige ermordet?

Na, dann bleiben wir lieber beim original... :D
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Cat with a whip »

Was halten die User von diesem brandaktuellen Thema?
Straftaten-Statistik: Die Mär vom Anstieg der linken Kriminalität
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 67481.html

Also recht viele Sitzblockaden gegen Aufmärsche von Neonazis. Also die Fans der schlimmsten Verbrecher der jüngsten Menschheitsgeschichte. Das scheinen mir doch ausgesprochen verantwortungsbewusste Bürger zu sein diese "linkskriminellen".
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Päule0815

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Päule0815 »

Cat with a whip hat geschrieben:(28 Jan 2016, 17:03)

Was halten die User von diesem brandaktuellen Thema?


http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 67481.html

Also recht viele Sitzblockaden gegen Aufmärsche von Neonazis. Also die Fans der schlimmsten Verbrecher der jüngsten Menschheitsgeschichte. Das scheinen mir doch ausgesprochen verantwortungsbewusste Bürger zu sein diese "linkskriminellen".

Ja, das hört sich lächerlich an, bedenkt man die ZUnahme der Gewaltbereitschaft bei der rechten Brut. Ich gebe dir da recht ...

Aber ich mache mir da ganz andere Sorgen, wirkliche Sorgen. Politiker rufen zu Camps auf, in denen man diese Blockaden trainiert. Eltern schicken ihre Kids dorthin. In den Blockaden vermischen sich linksextremistische Kriminelle mit den wehrhaften (meine ich ncht abwertend) Bürgern. Sie vollziehen den Schulterschluß gegen den Feind der Demokratie.

Nur sind diese Taten ein Angriff auf verfassungsmäßige Rechte anderer Bürger ... Gerichte sind berufen diese einzuschränken, wenn es ausreichend Gründe dafür gibt. Blockaden sind ohne ein Verbot ein Angriff auf demokratische Grundwerte und Prinzipien.

Es macht mir Sorge, dass sie mittlerweile salonfähig geworden sind ... damit droht das demokratische Verständnis in diesem Land zu Gunsten der Willkür zu kippen.

Ich gebe dir recht, dass man damit rechte GEwalt nicht relativieren sollte. Das gilt aber auch umgekehrt, weil wir sonst diese Grenzen immer weiter verschieben und aus einer wehrhaften eine willfährige Demokratie machen.
Svi Back

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Svi Back »

http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/haftb ... t-102.html

Berlinern sollte man den Zuzug nach Leipzig verwehren oder sie nach Schwaben abschieben.
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Yossarian »

Päule0815 hat geschrieben:(28 Jan 2016, 20:37)

Ja, das hört sich lächerlich an, bedenkt man die ZUnahme der Gewaltbereitschaft bei der rechten Brut. Ich gebe dir da recht ...

Aber ich mache mir da ganz andere Sorgen, wirkliche Sorgen. Politiker rufen zu Camps auf, in denen man diese Blockaden trainiert. Eltern schicken ihre Kids dorthin. In den Blockaden vermischen sich linksextremistische Kriminelle mit den wehrhaften (meine ich ncht abwertend) Bürgern. Sie vollziehen den Schulterschluß gegen den Feind der Demokratie.

Nur sind diese Taten ein Angriff auf verfassungsmäßige Rechte anderer Bürger ... Gerichte sind berufen diese einzuschränken, wenn es ausreichend Gründe dafür gibt. Blockaden sind ohne ein Verbot ein Angriff auf demokratische Grundwerte und Prinzipien.

Es macht mir Sorge, dass sie mittlerweile salonfähig geworden sind ... damit droht das demokratische Verständnis in diesem Land zu Gunsten der Willkür zu kippen.

Ich gebe dir recht, dass man damit rechte GEwalt nicht relativieren sollte. Das gilt aber auch umgekehrt, weil wir sonst diese Grenzen immer weiter verschieben und aus einer wehrhaften eine willfährige Demokratie machen.
Tja, komisch da würde man gar nicht vermuten dass die Zahl der Gewalttaten aus dem linken Lager höher ist als aus dem echten.
Aktueller Verfassungsschutzbericht 2015
Politisch motivierte Gewalt:
Rechts 1408
Links 1608

https://www.verfassungsschutz.de/embed/ ... t-2015.pdf
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
HugoBettauer

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von HugoBettauer »

Der Artikel sagt bereits, dass selbst Polizisten daran zweifeln.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3153
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Bolero »

Berlin: Linke Gewalt ist für Rot-Rot-Grün kaum der Rede wert
Die Berliner Koalition sagt jeder „Form von politischem oder religiösem Fanatismus“ den Kampf an. In den Fokus nimmt sie dabei aber nur den Rechtsextremismus – nicht linke oder islamistische Gewalt.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -wert.html

Hoch lebe unsere links-grün versiffte, bunte Pleite-Hautstadt! :thumbup:
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Bielefeld09 »

firlefanz11 hat geschrieben:(06 Apr 2017, 10:52)

Entweder das o. in den Knast denn Kriminelle sind kriminell u. damit zu bestrafen ganz egal ob ihre Straftaten politisch-, aggressions-, besitzwollend- oder blödheitsbedingt sind. Ganz einfach...
So ist das.
Nur sollte nicht vergessen werden, das unser Rechtsstaat ausser dem Knast,
auch noch andere Sanktionsmittel zu Verfügung hat. :thumbup:
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15135
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(06 Apr 2017, 16:16)

So ist das.
Nur sollte nicht vergessen werden, das unser Rechtsstaat ausser dem Knast,
auch noch andere Sanktionsmittel zu Verfügung hat. :thumbup:
Was denn? Bewährungsstrafen? Sozialstunden?
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Bielefeld09 »

firlefanz11 hat geschrieben:(06 Apr 2017, 16:46)

Was denn? Bewährungsstrafen? Sozialstunden?
Wie, zum Strafkatalog unserer Richter fällt dir nicht mehr ein?
Da geht bestimmt noch mehr.
Aber ich kann dir da helfen.
Täter/Opferausgleich, Bußgeld, Führerscheinsperre, Führerscheinentzug, Berufsverbote, elektronische Fußfessel.
Das fällt mir so auf die Schnelle ein.
Vielleicht hast du ja auch noch andere Ideen.
Aber die Formel: Straftat=Knast, wäre doch auch für dich sicherlich zu beschränkt, oder?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15135
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(06 Apr 2017, 17:07)
Täter/Opferausgleich, Bußgeld
Linksradikale haben für gewöhnlich kein Geld.
Führerscheinsperre, Führerscheinentzug
Linksradikale haben meist kein Auto - sie zünden lieber anderer Leute Auto an.
Berufsverbote
Linksradikale haben meist keinen Job.
Aber die Formel: Straftat=Knast, wäre doch auch für dich sicherlich zu beschränkt, oder?
Ja, weil kost den Steuerzahler unnötig Geld... ;)
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von frems »

Nicht einmal ein Böller flog. So friedlich wie nie zuvor in den letzten 20 Jahren verlief die Walpurgisnacht, der Abend vor dem 1. Mai also. 3000 Menschen zogen nach Zählung der Polizei durch den Wedding unter dem Motto „Selbstorganisiert gegen Rassismus und soziale Ausgrenzung“. Die Veranstalter sprachen von gut 4000 Teilnehmern – so dicht liegen die Schätzungen selten beieinander. Und Veranstalter wie Polizei waren am Ende auch gleichermaßen zufrieden. Die Zeiten, in denen der 30. April von Chaoten als eine Art Aufwärmtraining genutzt wurde, sind definitiv vorbei.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/walpu ... 38480.html

Das sind ja nun sehr schlechte Nachrichten für die Fraktion, die der Meinung ist, dass es auf Deutschlands Straßen im letzten Jahrhundert so friedlich war, dass noch nicht einmal ein Mensch jemals getreten worden sei, während heute überall Gewalt und Chaos herrsche.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(06 Apr 2017, 17:07)

Wie, zum Strafkatalog unserer Richter fällt dir nicht mehr ein?
Da geht bestimmt noch mehr.
Aber ich kann dir da helfen.
Täter/Opferausgleich, Bußgeld, Führerscheinsperre, Führerscheinentzug, Berufsverbote, elektronische Fußfessel.
Das fällt mir so auf die Schnelle ein.
Vielleicht hast du ja auch noch andere Ideen.
Aber die Formel: Straftat=Knast, wäre doch auch für dich sicherlich zu beschränkt, oder?
Es sollte immer das wirkungsvollste ausgesucht werden. Wenn mehr als 3 Straftaten vorkommen, dann in jedem Fall Knast da so der Beweis angetreten wurde das die anderen Maßnahmen wirkungslos waren.
=> Und man schafft Intensivtäter damit ab :)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Sozialdemokrat

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Sozialdemokrat »

Der SPD-Innenexperte Tom Schreiber wurde bei der 1.Mai Demo in Berlin gezielt angegriffen. Man stelle sich vor, ihm wurden Schläge angedroht. Diese Linksextremisten schrecken vor nichts mehr zurück!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(02 May 2017, 07:47)

Der SPD-Innenexperte Tom Schreiber wurde bei der 1.Mai Demo in Berlin gezielt angegriffen. Man stelle sich vor, ihm wurden Schläge angedroht. Diese Linksextremisten schrecken vor nichts mehr zurück!
Man sollte diese Gewalttäter am besten sofort wegsperren.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(02 May 2017, 07:47)

Der SPD-Innenexperte Tom Schreiber wurde bei der 1.Mai Demo in Berlin gezielt angegriffen. Man stelle sich vor, ihm wurden Schläge angedroht. Diese Linksextremisten schrecken vor nichts mehr zurück!
Quelle
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(02 May 2017, 07:51)

Man sollte diese Gewalttäter am besten sofort wegsperren.
Zum Glück bist du nicht an der Macht, sonst wären die Gefängnisse schnell überfüllt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Gesperrt