D-Sub vs Dvi

Moderator: Moderatoren Forum 9

Antworten
talkintome

D-Sub vs Dvi

Beitrag von talkintome »

Hallo, ich möchte mir einen TFT Monitor zulegen und ich frage mich wie wichtig dabei ein Dvi Anschluss ist. Manche Monitore haben ja nur einen D-Sub Anschluss und da möchte ich gerne wissen ob ihr einen Unterschied sehen könnt, falls ihr schon mal verglichen habt.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: D-Sub vs Dvi

Beitrag von MoOderSo »

Hol dir einen mit DVI.
Neue Grafikkarten haben kein D-Sub mehr und ein Monitor hat in der Regel eine höhere Lebenserwartung als eine Grafikkarte.
Bildunterschiede gibts da keine.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
tommesw
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:35
user title: vicesimus sextus

Re: D-Sub vs Dvi

Beitrag von tommesw »

talkintome hat geschrieben:Hallo, ich möchte mir einen TFT Monitor zulegen und ich frage mich wie wichtig dabei ein Dvi Anschluss ist. Manche Monitore haben ja nur einen D-Sub Anschluss und da möchte ich gerne wissen ob ihr einen Unterschied sehen könnt, falls ihr schon mal verglichen habt.
Mit DVI sparst du dir die Einstellerei. Ich bilde mir ein, das auch das Bild besser ist.


Grüße
"Wer nicht kann, was er will, muß das wollen,was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht." (Leonardo da Vinci)
Lord Anubis

Re: D-Sub vs Dvi

Beitrag von Lord Anubis »

tommesw hat geschrieben:
Mit DVI sparst du dir die Einstellerei. Ich bilde mir ein, das auch das Bild besser ist.


Grüße
Das ist keine Einbildung, unter DVI ist das Bild deutlich Schäfer.
talkintome

Re: D-Sub vs Dvi

Beitrag von talkintome »

Also Dvi, alles klar. :hat:
Antworten