FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 23:37
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitragvon Der General » Mo 21. Mai 2018, 09:52

Ove Haithabu hat geschrieben:(20 May 2018, 12:55)

Bei Martinez ist halt das timing noch nicht so perfekt. Aber Glück für die Bayern dass Robben noch ein weiteres Jahr unterschrieben hat. Der kann den anderen im Training dann zeigen wie man sich "richtig" fallen lässt. Ich bin mir sicher dass Robben dies besser hingekriegt hätte und den Elfmeter erfolgreicer geschunden hätte.


Martinez wird meiner Meinung nach völlig überbewertet !

Was Robben angeht, so bin ich mir fast sicher, dass man bald wieder von einer "Langwierigen" Verletzung hört, schließlich ist sein Vertrag ja jetzt verlängert worden, gleiches gilt für Ribbery :rolleyes:

Tut mir leid das ich das so böse schreibe, aber das ist meine feste Überzeugung.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 23:37
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitragvon Der General » Mo 21. Mai 2018, 09:59

Zunder hat geschrieben:(20 May 2018, 20:11)

Was für ein Vollpfosten (0:30 sec):



Man kann eigentlich froh sein, dass es noch oder wieder einmal solche "Typen" gibt, die nicht immer die Phrasen vom Presseberater in die Mikrofone säuseln.

Allerdings waren die früheren "Typen" alles große Namenhafte Spieler und davon ist ein Wagner noch Meilenweit entfernt, wobei man das "noch" auch streichen kann.
Undercover04
Beiträge: 104
Registriert: So 22. Apr 2018, 14:51

Re: FC Bayern München

Beitragvon Undercover04 » Mo 21. Mai 2018, 11:35

Der General hat geschrieben:(21 May 2018, 10:59)

Man kann eigentlich froh sein, dass es noch oder wieder einmal solche "Typen" gibt, die nicht immer die Phrasen vom Presseberater in die Mikrofone säuseln.

Allerdings waren die früheren "Typen" alles große Namenhafte Spieler und davon ist ein Wagner noch Meilenweit entfernt, wobei man das "noch" auch streichen kann.


Ich glaube, Wagner leidet einfach nur unter einem kleinen Gottkomplex. Er ist ein viel schlechterer Stürmer als er glaubt.
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 49592
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Sonderberater.
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitragvon yogi61 » Do 24. Mai 2018, 15:07

Die Bayern-Knacki Riege bekommt vielleicht Zuwachs.

https://www.sport.de/news/ne3202213/koe ... tar-vidal/
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1898
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: FC Bayern München

Beitragvon Bolero » Do 24. Mai 2018, 18:24

yogi61 hat geschrieben:(24 May 2018, 16:07)

Die Bayern-Knacki Riege bekommt vielleicht Zuwachs.

https://www.sport.de/news/ne3202213/koe ... tar-vidal/

Vielleicht wird der Uli sein Bewährungshelfer. :rolleyes:
„Ein System, das leicht missbraucht werden kann, wird leicht missbraucht.“ (Münch)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 23:37
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitragvon Der General » Fr 25. Mai 2018, 01:45

yogi61 hat geschrieben:(24 May 2018, 16:07)

Die Bayern-Knacki Riege bekommt vielleicht Zuwachs.

https://www.sport.de/news/ne3202213/koe ... tar-vidal/


Unfassbar !

Höneß =Steuerhinterzieher
Rummenigge=Uhrenschmuggler
Einige Spieler Straffällig (Schläger,Puff-Gänger,Kinderficker,Brandstifter) und auch der "Kaiser" wird noch sicherlich durch den Wolf gedreht, was zu begrüssen ist !

FC Mafia Bayern München..... Ein Verein mit vielen dubiosen Gestalten :rolleyes: :|
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 23:37
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitragvon Der General » Fr 25. Mai 2018, 02:14

Nachtrag zu Beckenbauer:

Das er womöglich die WM "korrumpiert" hat, ist zwar nicht schön, aber dennoch, zur damaligen Zeit auf einer gewissen Art und Weise verständlich.

Die WM, die Beckenbauer damals "Organisiert" hat war für mich ein Highlight und hat viele Menschen Spaß bereitet.

Ich fand auch damals das Einzigartige "Doping Duell", zwischen Armstrong und Ullrich für sehr Unterhaltsam und Unvergessen.

Selbstverständlich alles nicht Sportlich/Politisch korrekt was man auch kritisieren muss. Letztendlich überwiegt aber bei mir das Positive in der Gesamtheit und das zählt...... sorry.

Die "Sommermärchen WM" war Geil und auch das Duell zwischen Armstrong und Ulle war mehr als Unterhaltsam !

Franz soll einen Betrag zum Wohltätigen Zweck spenden und Gut ist :x
Benutzeravatar
Senexx
Beiträge: 7189
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:21
Benutzertitel: Catalunya nou Estat d'Europa

Re: FC Bayern München

Beitragvon Senexx » Mi 13. Jun 2018, 18:37

Rummenigge: Boateng kann gehen.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/karl- ... 48262.html

So schnell geht das.
Hinweis aus gegebenen Anlass: Ich verwende niemals "copy paste". Jede Zeile ist selbst verfasst.
Zusatzhinweis: Trollbeiträge und ad-personam und Spam werden von mir ignoriert.
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 959
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: FC Bayern München

Beitragvon sunny.crockett » Mi 13. Jun 2018, 19:01

Der General hat geschrieben:(25 May 2018, 02:45)
FC Mafia Bayern München..... Ein Verein mit vielen dubiosen Gestalten :rolleyes: :|


Wie ist dieses Sprichwort mit dem "vor der eigenen Türe kehren" ??

Gerd Niebaum
https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... Knast.html

Mohamed Zidane
https://www.wa.de/sport/borussia-dortmu ... 32790.html

Lukasz Piszczek
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ilung.html

Marco Reus
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... marco-reus

Raphael Guerreiro
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 662ac.html

Kevin Großkreuz hab ich mal gleich weggelassen :D
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 49592
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Sonderberater.
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitragvon yogi61 » Do 14. Jun 2018, 10:13

Senexx hat geschrieben:(13 Jun 2018, 19:37)

Rummenigge: Boateng kann gehen.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/karl- ... 48262.html

So schnell geht das.


Bin mal gespannt, wer da bereit ist Geld in die Hand zu nehmen, der ist doch laufend verletzt.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1898
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: FC Bayern München

Beitragvon Bolero » Do 19. Jul 2018, 11:06

Neues Auswärtstrikot: FC Bayern spielt kommende Saison in Mintgrün

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... gruen.html

:D :D
„Ein System, das leicht missbraucht werden kann, wird leicht missbraucht.“ (Münch)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 32175
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 00:34
Benutzertitel: L'État, c'est moi

Re: FC Bayern München

Beitragvon JJazzGold » Do 19. Jul 2018, 11:11

Bolero hat geschrieben:(19 Jul 2018, 12:06)

Neues Auswärtstrikot: FC Bayern spielt kommende Saison in Mintgrün

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... gruen.html

:D :D


Schöne Farbe, schmeichelt jedem Teint.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 820
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 18:04

Re: FC Bayern München

Beitragvon Gluck » Do 19. Jul 2018, 12:14

Benutzeravatar
Senexx
Beiträge: 7189
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:21
Benutzertitel: Catalunya nou Estat d'Europa

Re: FC Bayern München

Beitragvon Senexx » Do 19. Jul 2018, 13:22

Weniger schlimm als St. Pauli in braun.
Hinweis aus gegebenen Anlass: Ich verwende niemals "copy paste". Jede Zeile ist selbst verfasst.
Zusatzhinweis: Trollbeiträge und ad-personam und Spam werden von mir ignoriert.
Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 71399
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitragvon Alexyessin » Fr 20. Jul 2018, 07:40

Bolero hat geschrieben:(19 Jul 2018, 12:06)

Neues Auswärtstrikot: FC Bayern spielt kommende Saison in Mintgrün

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... gruen.html

:D :D


Naja, die Geschichte mit den Kanarienvogelgelb aus den 90ern bleibt unübertroffen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Eulenwoelfchen
Beiträge: 492
Registriert: Do 8. Feb 2018, 23:16

Re: FC Bayern München

Beitragvon Eulenwoelfchen » Fr 20. Jul 2018, 09:50

Oha, die Roten werden zu bleichen Grünen. Sachen gibt's...

Über Geschmack kann man streiten. Mintgrün ist an sich ein schöner Farbton.
Weich, pastellig, kuschlig. Fast schon unbeschreiblich weiblich. *ggggggg

Das wird sicher den Ruf der gefrüchteten, mintgrünen Bestie
wie einen Donnerhall durch die internationalen CL-Hallen erschallen lassen. *g
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
Benutzertitel: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitragvon Fuerst_48 » Mi 25. Jul 2018, 21:43

Alexyessin hat geschrieben:(20 Jul 2018, 08:40)

Naja, die Geschichte mit den Kanarienvogelgelb aus den 90ern bleibt unübertroffen.

MINT ist die Farbe der ÖVP (Schwesterpartei der CSU) !
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
Benutzertitel: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitragvon Fuerst_48 » Mi 25. Jul 2018, 21:45

JJazzGold hat geschrieben:(19 Jul 2018, 12:11)

Schöne Farbe, schmeichelt jedem Teint.

Fußball-Psychologie ?? Schau mer mal...
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 10256
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: FC Bayern München

Beitragvon garfield336 » Fr 3. Aug 2018, 08:06

Ryan Johnsson könnte der erste Luxemburgische Nationalspieler im Bayerndress werden falls er JA sagt.

Unser Nationaltrainer Luc Holtz hat schon angefragt, der Spieler hällt sich leider bedeckt. Er könnte nämlich genausogut für Schweden oder für Irland spielen. :/
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 10256
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: FC Bayern München

Beitragvon garfield336 » Fr 3. Aug 2018, 08:09

Bolero hat geschrieben:(19 Jul 2018, 12:06)

Neues Auswärtstrikot: FC Bayern spielt kommende Saison in Mintgrün

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... gruen.html

:D :D


Da kann man sein altes weisses Trikot einfach recyclen. Einfach mit grüner Unterhause in der Waschmaschine kochen und man erhält die richtige neue Farbe. :|

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste