Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von imp »

Polibu hat geschrieben:(15 Jun 2018, 10:23)

Im Migranten- und Flüchtlingsstrang kommen dauernd neue Taten zum Vorschein. Hier ist es irgendwie still. Bis auf eine Diskussion über das Rechtssystem kommt hier ja nicht viel bei rum.
Die meiste Kriminalität geht nun mal von Deutschen aus. Dem fügt der Einzelfall wenig diskutables hinzu. Einige der größten Verbrecher der Welt waren Deutsche.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von imp »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Jun 2018, 13:17)

Naja, ein Mörder, der nicht mehr frei kommt, der kann einfach keinen Mord mehr begehen. Das ist doch Tom´s Grundaussage.
http://steiermark.orf.at/news/stories/2919511/
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Eulenwoelfchen

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Eulenwoelfchen »

Teeernte hat geschrieben:(08 Jul 2018, 08:32)

Verstehendes Lesen....Klasse 6 ...

Vergleiche :
Beitrag

zu Strangtitel...


reaktion..... :thumbup:
Bevor Sie sich hier als weiterer Troll aufblasen und mit Ihrer eingeschränkten
Wahrnehmungs- und Kontextfähigkeit den Thread zuspammen, lesen Sie bitte mal aufmerksam den gesamten Beitrag und vielleicht auch den
Hinweis, wer hier im Hauptprozeß als Hauptangeklagte schwerwiegendster Verbrechen wie Kindsmissbrauch und
wiederholter Vergewaltigung (auch eines 3-jährigen behinderten Mädchens und des kleinen eigenen Sohnes) vor Gericht steht:
die Mutter, eine 48-jährige Deutsche, und ihr 39-jähriger Lebensgefährte, auch Deutscher.

Wenn Sie Langeweile haben oder sich einfach nur unnütz aufplustern wollen mit
selektivem Getrolle, tun Sie das bitte woanders.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von MoOderSo »

Menschenmenge attackiert Paar mit Stühlen und Flaschen
In Schöneberg attackierte eine größere Gruppe ein junges Paar mit Stühlen und Flaschen. Dabei traf eine Flasche die 18-jährige Frau, so dass sie bewusstlos zu Boden sank, wie die Polizei mitteilte. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen, lehnte aber eine ärztliche Behandlung ab. Die Behörde ermittelt wegen schweren Landfriedensbruchs und Beleidigung. Beamte konnten drei junge Männer in der Nähe des Tatort festnehmen. Opfer und Verdächtige sind nach Polizeiangaben deutsche Staatsbürger.

Nach bisherigen Ermittlungen ging dem Angriff in der Nacht zum Sonntag eine Beleidigung auf sexueller Basis in einem Schnellrestaurant voraus, so die Polizei. Die Frau verstand die Beschimpfung in arabischer Sprache aus einer Gruppe heraus und verbat sich derartige Äußerungen.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... schen.html
Der moderne Berliner beherrscht sowohl die Sprache als auch das Temperament. :)
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Jekyll »

Eulenwoelfchen hat geschrieben:(12 Jun 2018, 01:49)

Falls es einen solchen Thread bereits gibt, bitte diesen löschen bzw.

den Link und den Eröffnungsbeitrag dorthin verschieben. Danke.

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... taten.html

Der Fall ist erschütternd. Sowohl der deutsche Stiefvater, ein einschlägig gewalttätiger Pädophiler, als auch die Mutter des kleinen Jungen
mißbrauchten diesen unvorstellbar grausam. Und verkauften ihn im darknet an andere deutsche Männer, die an einer Vergewaltigung eines
kleinen Buben interessiert waren und dies auch taten. Es wurden bereits gegen zwei dieser üblen Täter hohe Haftstrafen verhängt.
Ein Mann soll das Paar sogar angefragt haben, ob er das Kind nach dem Missbrauch töten dürfe? - Gegen diesen Mann aus dem Raum Schleswig-Holstein
läuft gerade ein Prozess.

Aus dem Link:
"In der mehr als 100 Seiten langen Anklageschrift ist die Rede von Fesselungen, extremen Demütigungen, Beschimpfungen, Drohungen sowie körperlicher Gewalt und Vergewaltigungen des Jungen.
Dem Paar werden unter anderem schwere Vergewaltigung und Zwangsprostitution in jeweils knapp 50 Fällen zur Last gelegt. Angeklagt sind Taten zwischen Mai 2015 bis Ende August 2017."


Dem Paar wird ausserdem zur Last gelegt, ein 3-jähriges, geistig behindertes Mädchen missbraucht zu haben...

Schöner Gruß im übrigen an Jack000, der so eifrig hinter jedem Verbrechen her ist, das von Migranten begangen wird.
Wobei sich sein diesbezüglicher Eifer bei Schwerstverbrechen durch deutsche Männer und leider, auch Frauen…
in sehr überschaubaren Grenzen zu halten scheint. Zumindest soweit ich das nachlesen konnte.

Der Fall wirft auch kritische Fragen an Justiz und zuständige Behörden/Ämter auf. Die den kleinen Buben nicht schützten, obwohl bekannt war,
dass die Kindsmutter ein Beziehung mit dem einschlägig wegen schweren Kindsmissbrauchs vorbestraften Pädophilen hatte und er als weiterhin gefährlich hinsichtlich solcher sexueller
Straftaten galt.

Generell - unabhängig von Herkunft und Glaube - ist es einfach unfassbar, verstörend und erschütternd, was Menschen anderen Menschen, vor allem faktisch wehrlosen Opfern,
antun und dabei aus jeder Menschlichkeit austreten.
Mögliche Zusammenhänge mit Religion und Kultur würde ich hier nicht von vornherein ausschließen. Der objektiven Ursachenforschung willen. Man beachte, wie verbreitet sexuelle Missbrauchsfälle in christlich-kirchlichen Einrichtungen ist. Weltweit!
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Keoma »

Jekyll hat geschrieben:(08 Jul 2018, 23:07)

Mögliche Zusammenhänge mit Religion und Kultur würde ich hier nicht von vornherein ausschließen. Der objektiven Ursachenforschung willen. Man beachte, wie verbreitet sexuelle Missbrauchsfälle in christlich-kirchlichen Einrichtungen ist. Weltweit!
Und wie kommst di bei den Missbrauchsfällen auf einen Zusammenhang mit Religion und Kultur?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Alexyessin »

https://www.br.de/nachrichten/schwaben/ ... t-100.html

Und auch Polizisten wurden verletzt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3148
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bolero »

Und wieder ein kleiner, bedeutungsloser Einzelfall

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Teeernte »

Eulenwoelfchen hat geschrieben:(08 Jul 2018, 16:50)

1. Bevor Sie sich hier als weiterer Troll aufblasen und mit Ihrer eingeschränkten
Wahrnehmungs- und Kontextfähigkeit den Thread zuspammen, lesen Sie bitte mal aufmerksam den gesamten Beitrag und vielleicht auch den
2. Hinweis, wer hier im Hauptprozeß als Hauptangeklagte schwerwiegendster Verbrechen wie Kindsmissbrauch und
wiederholter Vergewaltigung (auch eines 3-jährigen behinderten Mädchens und des kleinen eigenen Sohnes) vor Gericht steht:
die Mutter, eine 48-jährige Deutsche, und ihr 39-jähriger Lebensgefährte, auch Deutscher.

3.Wenn Sie Langeweile haben oder sich einfach nur unnütz aufplustern wollen mit
selektivem Getrolle, tun Sie das bitte woanders.
1. Spam ....( Beweis es..)

2. Dein Text besteht aus 2 Teilen....SpamTeil Schweiz.

3. Spam...

Es reicht mit Deiner dauernden spammerei!

Moses
Mod
Eulenwoelfchen

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Eulenwoelfchen »

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... letzt.html

"Nach einem Messerangriff auf einen Syrer mit mutmaßlich ausländerfeindlichem Hintergrund in Rostock sucht die Polizei nach drei Verdächtigen.
Der 21-Jährige sei bei dem Vorfall in einem S-Bahntunnel in der Nacht zu Mittwoch von einem Täter schwer verletzt worden, teilten die Beamten in der Stadt in Mecklenburg-Vorpommern mit.
Zuvor sollen der Angreifer und seine zwei Begleiter ausländerfeindliche Parolen gerufen haben.

Zudem soll der zweite Verdächtige versucht haben, seinen Hund auf ihn zu hetzen."
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von zollagent »

Keoma hat geschrieben:(09 Jul 2018, 07:58)

Und wie kommst di bei den Missbrauchsfällen auf einen Zusammenhang mit Religion und Kultur?
DIESE Mißbrauchsfälle haben auf jeden Fall einen Zusammenhang mit der Religion. Die Religion verbietet eben schlicht menschliche Triebe und die brechen sich nun mal dort, wo es zunächst risikolos scheint, Bahn. Das heißt definitiv nicht, daß die Täter plötzlich Opfer sein sollen, im Gegenteil. Aber man kann durchaus sagen, daß die Anzahl der Mißbräuche sicher geringer wäre, wäre diese verordnete Asexualität der Kirche nicht.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von relativ »

zollagent hat geschrieben:(12 Jul 2018, 12:35)

DIESE Mißbrauchsfälle haben auf jeden Fall einen Zusammenhang mit der Religion. Die Religion verbietet eben schlicht menschliche Triebe und die brechen sich nun mal dort, wo es zunächst risikolos scheint, Bahn. Das heißt definitiv nicht, daß die Täter plötzlich Opfer sein sollen, im Gegenteil. Aber man kann durchaus sagen, daß die Anzahl der Mißbräuche sicher geringer wäre, wäre diese verordnete Asexualität der Kirche nicht.
Der sexuelle Trieb ist bestimmt keine religiöse Eigenart, sondern ein durch und durch menschliche/natürliche.
Inwieweit dieser Trieb sich an "normalen" menschlichen Geflogenheiten hält, liegt für mich eindeutig an der Sozialisation dieses Menschen, diese können auch kulturelle, gesellschaftliche, aber auch religiöse verstärkende Hintergründe haben.
Meist liegt m.M. aber ein tieferliegender persönlicher und sexueller Komplex dahinter, der häufig einen hauslichen/familiären oder sogar krankhaften Grund hat, welcher sich dann evtl. verstärkt, durch die oben genannten Verstärker.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Keoma »

zollagent hat geschrieben:(12 Jul 2018, 12:35)

DIESE Mißbrauchsfälle haben auf jeden Fall einen Zusammenhang mit der Religion. Die Religion verbietet eben schlicht menschliche Triebe und die brechen sich nun mal dort, wo es zunächst risikolos scheint, Bahn. Das heißt definitiv nicht, daß die Täter plötzlich Opfer sein sollen, im Gegenteil. Aber man kann durchaus sagen, daß die Anzahl der Mißbräuche sicher geringer wäre, wäre diese verordnete Asexualität der Kirche nicht.
Stimmt.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Marmelada »

jack000 hat geschrieben:(07 Jul 2018, 09:21)

Du hast dich offensichtlich im Strang geirrt.
Tom Bombadil hat geschrieben:Falscher thread.
Der Junge wurde im Darknet "angeboten", das ist ebenfalls kriminell, auch wenn der Stiefvater Deutscher ist.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/f ... 03601.html
Nach dem jahrelangen sexuellen Missbrauch eines Kindes bei Freiburg hat der Stiefvater des Opfers die Taten gestanden. Der heute neun Jahre alte Junge sei mehr als zwei Jahre lang von mehreren Männern und auch von ihm selbst sexuell missbraucht worden, sagte der 39-jährige Christian L. vor dem Landgericht Freiburg.
Und ja, es fanden sich auch deutsche Kunden.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... h1514.html
Ein 44 Jahre alter Mann aus Wulfsdorf (Kreis Ostholstein) muss für acht Jahre ins Gefängnis, weil er einen Jungen missbrauchen und töten wollte. Das Urteil fiel Freitagnachmittag in Karlsruhe. Das Landgericht ordnete außerdem Sicherungsverwahrung an. Einen Tötungsvorsatz wurde ihm aber nicht nachgewiesen. Die Staatsanwaltschaft hatte den einschlägig vorbestraften 44-Jährigen wegen Sichbereiterklärens zum Mord, zum sexuellen Missbrauch von Kindern und zur Vergewaltigung sowie wegen Besitzes kinder- und jugendpornografischer Schriften angeklagt.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... h1472.html
Der 43 Jahre alte Daniel V. aus Schleswig-Holstein wurde nach Angaben von Bieler in Karlsruhe festgenommen. Er war offenbar auf dem Weg zu dem neunjährigen Jungen. Das Landeskriminalamt Baden-Württemberg meldet, dass der 43-Jährige auch einen Rucksack mit Fessel-Utensilien dabei hatte.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73195
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Tom Bombadil »

Meine Anmerkung sollte bedeuten, dass MEIN Beitrag im falschen thread gelandet war.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Schau an.
Gruppenvergewaltigung hat jetzt schon Tradition:
Vor längerer Zeit, um 1990, wurden mehrere männliche Mitglieder dieser Familien, es dürften Väter oder Großväter der jetzt Angeklagten sein, wegen einer fast ähnlichen Serie von Gruppenvergewaltigungen vom Landgericht Essen verurteilt. Auch damals waren es befreundete Mädchen, die im Auto in einsame Gebiete gefahren und dort vergewaltigt wurden. Allerdings war die Tatausführung weit hässlicher als die heutige.
https://www.waz.de/staedte/essen/anklag ... rm=artikel
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

In Essen startet der Prozess gegen fünf Gruppenvergewaltiger, die wiederholt junge Mädchen und Frauen vergewaltigt haben. In mehreren Artikeln wird die deutsche Staatsangehörigkeit der Täter betont - wohl um eine falsche Fährte zu legen und in den Lesern das Bild junger, autochthoner deutscher Täter zu evozieren.
Die Staatsanwaltschaft wirft den fünf 17 bis 24 Jahre alten Deutschen Übergriffe in wechselnder Beteiligung auf insgesamt sieben Schülerinnen vor. In fünf Fällen soll es zu Vergewaltigungen gekommen sein. Laut Anklage verabredeten sich die Täter stets mit einzelnen Mädchen und fuhren dann mit diesen in abgelegene Waldgebiete oder auf Feldwege. Unter dem Vorwand, mal kurz telefonieren zu müssen, sollen sie Handys abgenommen haben, ehe es zu sexuellen Übergriffen kam. Außerdem sollen sie mehrere Opfer zuvor geschlagen und bedroht haben.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 89422.html
Fünf Männer sitzen ab Freitag auf der Anklagebank im Landgericht Essen. Einer von ihnen ist gerade erst 17 geworden, die anderen sind zwischen 18 und 24 Jahre alt. Sie stammen aus Gelsenkirchen, Essen und Wuppertal, haben deutsche Pässe.
https://rp-online.de/panorama/deutschla ... d-23880713
Die übrigen vier angeklagten Deutschen zwischen 17 und 24 Jahren wollen sich – wenn überhaupt – erst im August zu den Vorwürfen der Anklageschrift äußern.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... en-ab.html

Komisch, ich dachte, die Staatsangehörigkeit solle laut gemäß Pressekodex nur erwähnt werden, wenn sie von Belang sei. Umso seltsamer, dass die deutsche Staatsangehörigkeit hier offenbar von Belang ist, die in fast allen Medien unisono thematisiert wird - nicht aber die Tatsache, dass es sich um Sinti (die andere Bezeichnung für diese Volksgruppe ist hier im Forum nicht erlaubt) handelt.

Wenn man sucht, wird man fündig:
Seit dem 15. Februar sitzen vier der fünf Angeklagten in Untersuchungshaft. Nach Informationen von DER WESTEN haben zwei von ihnen versucht, über Briefe in einer Sinti-Geheimschrift Kontakt aufzunehmen.
https://www.derwesten.de/staedte/essen/ ... 18009.html

Nein, das ist natürlich nicht von Belang! Dabei könnte es sich doch um eine Familientradition und eine Frage der Sozialisation handeln:
Vor längerer Zeit, um 1990, wurden mehrere männliche Mitglieder dieser Familien, es dürften Väter oder Großväter der jetzt Angeklagten sein, wegen einer fast ähnlichen Serie von Gruppenvergewaltigungen vom Landgericht Essen verurteilt. Auch damals waren es befreundete Mädchen, die im Auto in einsame Gebiete gefahren und dort vergewaltigt wurden. Allerdings war die Tatausführung weit hässlicher als die heutige.
https://www.derwesten.de/staedte/essen/ ... 25827.html

Naja - wer sich halt selbst betrügen möchte, der soll es gerne tun. Mir tut es nur leid um die naiven Opfer, die vor diesen Leuten nicht gewarnt wurden. Aber so ist das eben, die Leute wollen es ja so.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Julian hat geschrieben:(13 Jul 2018, 19:10)

Komisch, ich dachte, die Staatsangehörigkeit solle laut gemäß Pressekodex nur erwähnt werden, wenn sie von Belang sei. Umso seltsamer, dass die deutsche Staatsangehörigkeit hier offenbar von Belang ist, die in fast allen Medien unisono thematisiert wird - nicht aber die Tatsache, dass es sich um Sinti (die andere Bezeichnung für diese Volksgruppe ist hier im Forum nicht erlaubt) handelt.

Wenn man sucht, wird man fündig:
Naja, bei den Vornamen Dean Martin, Enrico, Joshua und Gianni ist nicht anzunehmen, dass sie erst vor einem halben Jahr aus Rumänien gekommen sind.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von MoOderSo »

think twice hat geschrieben:(13 Jul 2018, 21:45)

Naja, bei den Vornamen Dean Martin, Enrico, Joshua und Gianni ist nicht anzunehmen, dass sie erst vor einem halben Jahr aus Rumänien gekommen sind.
Da schon vor fast 30 Jahren ihre Väter in Deutschland wegen des gleichen Delikts vor Gericht standen, werden sie wohl hier geboren sein. Sind sie deswegen keine Sinti mehr? Brauchen die etwa noch einen Personalausweis aus Sinti Land? :D
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

MoOderSo hat geschrieben:(13 Jul 2018, 22:33)

Da schon vor fast 30 Jahren ihre Väter in Deutschland wegen des gleichen Delikts vor Gericht standen, werden sie wohl hier geboren sein. Sind sie deswegen keine Sinti mehr? Brauchen die etwa noch einen Personalausweis aus Sinti Land? :D
Wahrscheinlich sind die Väter und Großväter auch schon hier geboren und man kann sie deshalb den auchthonen Deutschen zurechnen so wie Sachsen, Bayern oder Schwaben.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Vongole »

Julian hat geschrieben:(13 Jul 2018, 19:10)



Komisch, ich dachte, die Staatsangehörigkeit solle laut gemäß Pressekodex nur erwähnt werden, wenn sie von Belang sei. Umso seltsamer, dass die deutsche Staatsangehörigkeit hier offenbar von Belang ist, die in fast allen Medien unisono thematisiert wird - nicht aber die Tatsache, dass es sich um Sinti (die andere Bezeichnung für diese Volksgruppe ist hier im Forum nicht erlaubt) handelt.

Wenn man sucht, wird man fündig:

(..)


Naja - wer sich halt selbst betrügen möchte, der soll es gerne tun. Mir tut es nur leid um die naiven Opfer, die vor diesen Leuten nicht gewarnt wurden. Aber so ist das eben, die Leute wollen es ja so.
Wenn man weiß, muss man nicht suchen.
Deutsche Sinti sind seit dem 15.Jahrhundert in Deutschland ansässig, vielen wurden in der Nazizeit die Staatsbürgerschaft aberkannt, was sie zu Staatenlosen machte.
Etwa eine halbe Million von ihnen wurde von den Nazis systematisch ermordet.
Auf ihre mehr als üble Behandlung in der Nachkriegszeit möchte ich hier nicht eingehen.

Das relativiert allerdings nicht die zitierten Verbrechen.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(13 Jul 2018, 22:44)

Wahrscheinlich sind die Väter und Großväter auch schon hier geboren und man kann sie deshalb den auchthonen Deutschen zurechnen so wie Sachsen, Bayern oder Schwaben.
Sinti und Roma sind keine Deutschen (Passgeschenke ändern daran nichts)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(14 Jul 2018, 07:22)

Sinti und Roma sind keine Deutschen (Passgeschenke ändern daran nichts)
"Seit mehr als 600 Jahren leben Sinti und Roma in Deutschland. Zunächst wurden sie als Handwerker hoch geachtet, doch bald wendete sich das Blatt: Immer wieder wurden sie aus der Gesellschaft ausgeschlossen, verfolgt, ermordet. Und bis heute haben Sinti und Roma mit Vorurteilen zu kämpfen"
https://www.planet-wissen.de/kultur/voe ... index.html
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 08:11)

"Seit mehr als 600 Jahren leben Sinti und Roma in Deutschland. Zunächst wurden sie als Handwerker hoch geachtet, doch bald wendete sich das Blatt: Immer wieder wurden sie aus der Gesellschaft ausgeschlossen, verfolgt, ermordet. Und bis heute haben Sinti und Roma mit Vorurteilen zu kämpfen"
https://www.planet-wissen.de/kultur/voe ... index.html
Einige sind immer noch handwerklich sehr begabt. So stellen Türen und Fenster für sie kein Hindernis dar. :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(14 Jul 2018, 08:24)

Einige sind immer noch handwerklich sehr begabt. So stellen Türen und Fenster für sie kein Hindernis dar. :cool:
Zumindest deutsche, sesshafte Sinti und Roma haben das nicht nötig. Schon mal bei einem zuhause gewesen?
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 08:32)

Zumindest deutsche, sesshafte Sinti und Roma haben das nicht nötig. Schon mal bei einem zuhause gewesen?
Du hast bestimmt eine rührende Story auf Lager. :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(14 Jul 2018, 08:40)

Du hast bestimmt eine rührende Story auf Lager. :)
In diesem Fall eher eine unrühmliche als rührende Story. Ich hatte als 14jaehrige eine harmlose Beziehung zu einem Sinti. Den Sinti-Maedels hat das nicht gefallen, sie haben mir ein Loch in den Kopf gehauen, ich war kuriert und hatte nie wieder was mit ihnen zu tun.. Damit war es aber nicht getan. 10 Jahre später kam mein Sohn kurz nach seiner Einschulung heulend nach Hause und erzählte, andere Kinder haetten ihn beschimpft und gesagt, seine Mutter wäre Scheisse. Es stellte sich heraus, es waren die Kinder der Sinti-Maedels gewesen. Sind anscheinend sehr nachtragend. Nun, todesmutig bin ich zu ihnen auf den Platz und habe das geklärt. Für sein Kind wird eine Mutter zur Löwin. ;) Hat sie anscheinend beeindruckt, von da an war Ruhe. Freunde sind wir aber nie geworden. :s
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Marmelada »

jack000 hat geschrieben:(14 Jul 2018, 07:22)

Sinti und Roma sind keine Deutschen (Passgeschenke ändern daran nichts)
Marianne Rosenberg ist für diese Information bestimmt dankbar.

https://www.berliner-kurier.de/berlin/b ... --30119452
Frankfurt (Oder) -

Vermutlich war Emily schon bei der Geburt ein ungewolltes Kind. Ihr Vater Angelo S. erhielt das Sorgerecht. Aber auch er mochte das kleine Mädchen ganz offensichtlich nicht. Er soll es in der Wohnung in Eberswalde so schwer misshandelt haben, dass das Kind mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus kam. Nun ist Emily tot. Das Mädchen wurde nur drei Jahre alt.
https://rp-online.de/nrw/staedte/remsch ... d-23264091
Remscheid Im Verfahren wegen Kindesmisshandlung wurden gestern die Plädoyers gehalten. Ein Jahr und zehn Monate forderte der Staatsanwalt für die Mutter des vier Jahre alten Max, die wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt ist.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... a-100.html
Was war tatsächlich los in der Kita Antweiler? Vier Erzieherinnen sind angeklagt, weil sie misshandelt haben sollen. Erstmals spricht außerhalb des Gerichtssaals eine Verteidigerin mit dem SWR.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/t ... 16465.html
Ferdinand F. soll in einer Kneipe zwei Männer erschossen haben. An die Tat könne er sich nicht erinnern, sagt er vor Gericht - und spricht von K.-o.-Tropfen in seinem Getränk. "Lächerlich", findet der Richter.
https://www.rnz.de/nachrichten/heidelbe ... 47884.html
Heidelberg. (rie) Das Urteil ist gefallen: Johann N. wurde am Dienstag vor dem Landgericht wegen Totschlags zu zehn Jahren Haft verurteilt. Der Angeklagte habe seine Freundin Julia B. im August 2017 in der gemeinsamen Wohnung vorsätzlich getötet. Die Schwurgerichtskammer sah daran "keine vernünftigen Zweifel", so Richter Jochen Herkle.
https://www.express.de/duesseldorf/wend ... --30731746
Ein kleiner Junge in der Hölle. Jörg starb mit elf Jahren – verprügelt, verbrüht, am ganzen Körper alte Wunden und Hämatome. Der Junge wurde offenbar in seinen letzten Lebenstagen brutal gequält.

Doch die Familie, bei der Jörg lebte, schiebt sich gegenseitig die Schuld zu.
„Es war ein Unglücksfall. Ich wollte nicht, dass es so endet“

Am Mittwoch im Prozess gegen den Onkel Sven F. (41) nahm dessen Frau Sophie (40) plötzlich alle Schuld auf sich:
Deutschenkriminalität findet wohl häufig im häuslichen Bereich statt, bevorzugt gegen Kinder.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von MoOderSo »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 08:32)

Zumindest deutsche, sesshafte Sinti und Roma haben das nicht nötig. Schon mal bei einem zuhause gewesen?
Warum sollten die das nicht nötig haben?
Studie zur aktuellen Bildungssituation deutscher Sinti und Roma
https://www.stiftung-evz.de/handlungsfe ... ation.html
- Nur 18,8% der Befragten haben eine berufliche Ausbildung absolviert, dagegen sind es in der Mehrheitsbevölkerung in der jüngeren Altersgruppe 83,4%.
- 13% der Befragten besuchten keinerlei Schule, in der Mehrheitsbevölkerung sind es wahrscheinlich unter 1%.
- Mindestens 44% der Befragten haben keinerlei Schulabschluss. Im Vergleich zur Mehrheitsbevölkerung haben 7,5% der 15-bis 17-Jährigen keinen Hauptschulabschluss.
- Nur 11,5% besuchten die Realschule. Im Vergleich zur Mehrheitsbevölkerung haben über 30% in der Altersgruppe der 14-bis 25-Jährigen einen mittleren Bildungsabschluss.
- Nur 6 von 261 Befragten besuchten ein Gymnasium, das sind 2,3%. In der Mehrheitsbevölkerung haben insgesamt 24,4% Hochschulreife, in der Altersgruppe der 20-bis 25-Jährigen über 40%.
https://www.stiftung-evz.de/fileadmin/u ... i-2011.pdf
Gegen das Bildungsniveau "deutscher" Sintis wirkt ja selbst manche Besatzung von Flüchtlingsbooten wie intellektuelle Hautevolee.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

MoOderSo hat geschrieben:(14 Jul 2018, 13:28)


Gegen das Bildungsniveau "deutscher" Sintis wirkt ja selbst manche Besatzung von Flüchtlingsbooten wie intellektuelle Hautevolee.
Eigentlich ist es traurig, dass sich niemand um sie kümmert. Wenn es eine Volksgruppe gibt, die in einer Parallelgesellschaft lebt, dann sind sie es. Sie werden auch heute noch abgelehnt und vorverurteilt( siehe Billie Holidays Beitrag) und weil sie eh keine Chance haben, verharren sie bewusst in ihrer Opferrolle, bestätigen aus Trotz jede Menge Vorurteile , was sie leider nicht symphatisch macht. So schließt sich ein Kreis.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 14:18)

Eigentlich ist es traurig, dass sich niemand um sie kümmert. Wenn es eine Volksgruppe gibt, die in einer Parallelgesellschaft lebt, dann sind sie es. Sie werden auch heute noch abgelehnt und vorverurteilt( siehe Billie Holidays Beitrag) und weil sie eh keine Chance haben, verharren sie bewusst in ihrer Opferrolle, bestätigen aus Trotz jede Menge Vorurteile , was sie leider nicht symphatisch macht. So schließt sich ein Kreis.
Wieso muss sich denn schon wieder um die gekümmert werden? Du hast doch gesagt, es sind Deutsche wie jedere andere auch!

Es steht denen nicht auf der Stirn geschrieben wer sie sind. Die können genauso zur Schule gehen, eine Ausbildung machen, studieren, etc ...

Aber immerhin differenzierst du inzwischen obwohl du es mal wieder auf deine Tour versuchst hast hier anders dar zu stellen.

So stehen die vorhin aufgeführten Gruppenvergewaltigungen
in keinem Deutschen kontext!
(Zumal das bei denen in der Familie sogar Tradition zu sein scheint)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

Ein Deutscher - oder soll ich schreiben: ein "Deutscher"? - hat einen Afghanen auf offener Straße in Hamburg erschossen. Offenbar ging es um Streitigkeiten im Rahmen der organisierten Kriminalität.
Nach den tödlichen Schüssen auf einen 26 Jahre alten Mann vor einem Fitnessstudio in Hamburg sitzt der Tatverdächtige in Untersuchungshaft. Das bestätigte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Samstag. Das Gericht erließ demnach Haftbefehl wegen Mordes. Der 23 Jahre alte Deutsch-Afghane war am Freitag kurz nach der Tat auf der Flucht festgenommen worden. Er soll den 26 Jahre alten Mann auf dem Parkplatz des Sportstudios mit mehreren Schüssen getötet haben. Der Mann starb noch am Tatort. Die Polizei vermutet die Hintergründe der Tat in der organisierten Kriminalität.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 91375.html

Die Kriminalität durch Deutsche nimmt besorgniserregende Ausmaße an.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 14:18)

Eigentlich ist es traurig, dass sich niemand um sie kümmert. Wenn es eine Volksgruppe gibt, die in einer Parallelgesellschaft lebt, dann sind sie es. Sie werden auch heute noch abgelehnt und vorverurteilt( siehe Billie Holidays Beitrag) und weil sie eh keine Chance haben, verharren sie bewusst in ihrer Opferrolle, bestätigen aus Trotz jede Menge Vorurteile , was sie leider nicht symphatisch macht. So schließt sich ein Kreis.
Sorry, das ist keine Vorverurteilung, die Einbrecherbanden sind Fakt. Aggressives Betteln ist Fakt. Ich hab schon so viele Münzen und Zigaretten gegeben, die nehmen ohne Dank, als ob es selbstverständlich ist.
Du schreibst selbst, in ihrem Verharren in ihrer Opferrolle bestätigen sie aus Trotz Vorurteile...- die auf Fakten resultieren. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(14 Jul 2018, 21:27)

Sorry, das ist keine Vorverurteilung, die Einbrecherbanden sind Fakt. Aggressives Betteln ist Fakt. Ich hab schon so viele Münzen und Zigaretten gegeben, die nehmen ohne Dank, als ob es selbstverständlich ist.
Du schreibst selbst, in ihrem Verharren in ihrer Opferrolle bestätigen sie aus Trotz Vorurteile...- die auf Fakten resultieren. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Hier ging es um Dean Martin, Joshua, Enrico und Gianni, denen unterstellt wurde, sie waeren lediglich Passdeutsche und nicht um zugereiste Bettel- und Einbrecherbanden, denen du deinen zynischen Kommentar gewidmet hast.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 21:32)

Hier ging es um Dean Martin, Joshua, Enrico und Gianni, denen unterstellt wurde, sie waeren lediglich Passdeutsche und nicht um zugereiste Bettel- und Einbrecherbanden, denen du deinen zynischen Kommentar gewidmet hast.
Festzustellen, dass es Sinti- und Romabanden gibt, für die Fenster und Türen kein Hinderniss darstellen, ist nicht zynisch, es ist die Wahrheit.
Tut mir leid, dass ich etwas nicht Nettes zu den lieben Vergewaltigern gesagt habe. :(
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Boracay »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 21:32)

Hier ging es um Dean Martin, Joshua, Enrico und Gianni, denen unterstellt wurde, sie waeren lediglich Passdeutsche
Es sind Passdeutsche und keine Deutschen. Sie würden sich selbst auch als Sinti bezeichnen und nicht als Deutsche.

Im konkreten Fall kann ich den Bewährungsexzess schon richtig riechen. Beleidigung und Hetze entfernt, Moses, Mod
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 21:52)

Auch für dich: Ich habe auf den Beitrag geantwortet, in dem versucht wurde, wieder eine "Migrantentat" zu konstruieren.
In diesem Fall waren es keine Serben, die Vornamen sprechen für sich. Im Uebrigen bezeichnen sich auch Sinti als Deutsche, genau wie Bayern oder Schwaben.
Sind halt Nachfahren von Migranten und wie die Zahlen weiter oben zeigen, immer noch nicht in die deutsche Gesellschaft integriert. Mir macht das mehr Sorgen als es mich beruhigt, denn es zeigt, dass bei einigen Einwanderergruppen und ihren Nachfahren selbst nach Jahrzehnten oder Jahrhunderten noch große Probleme bestehen können.

Aber ja, sie sind Passdeutsche oder "Deutsche", unabhängig davon, ob sie das auch sein möchten und wie sie zu unserem Land und seinen Leuten stehen, deswegen werden ihre Verbrechen ja auch hier in diesem Strang abgehandelt.

Und ja, ich persönlich vermute, dass die spezielle Sozialisierung dieser Leute durchaus eine Rolle bei ihren Verbrechen spielte, etwa das Machotum und das Empfinden, deutsche Mädchen und Frauen seien verfügbare Schlampen. Oder glaubt hier jemand, die Opfer hätten zu den Sinti gehört?
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Boracay »

think twice hat geschrieben: Auch für dich: Ich habe auf den Beitrag geantwortet, in dem versucht wurde, wieder eine "Migrantentat" zu konstruieren.
Es war eine Migrantentat. Sintis sind keine Deutschen, sie leben nach anderen Werten und völlig anderen Traditionen.
In diesem Fall waren es keine Serben
Im Skandalurteil von Hamburg waren es „Serben“ (sprich: Zigeuner) die von ihren Familien dafür gefeiert wurden. Unter den Mobilen Volksgruppen gehört ein wenig Spaß einfach dazu.

die Vornamen sprechen für sich.
Die Unterschichtennamen sprechen vor allem dafür dass die oben genannte Befragung zum Bildungsniveau der Sinti unzutreffend ist. Woher diese nicht vorhandene Bildung Sennes doch normale Deutsche sind?
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 09:02)

In diesem Fall eher eine unrühmliche als rührende Story. Ich hatte als 14jaehrige eine harmlose Beziehung zu einem Sinti. Den Sinti-Maedels hat das nicht gefallen, sie haben mir ein Loch in den Kopf gehauen, ich war kuriert und hatte nie wieder was mit ihnen zu tun.. Damit war es aber nicht getan. 10 Jahre später kam mein Sohn kurz nach seiner Einschulung heulend nach Hause und erzählte, andere Kinder haetten ihn beschimpft und gesagt, seine Mutter wäre Scheisse. Es stellte sich heraus, es waren die Kinder der Sinti-Maedels gewesen. Sind anscheinend sehr nachtragend. Nun, todesmutig bin ich zu ihnen auf den Platz und habe das geklärt. Für sein Kind wird eine Mutter zur Löwin. ;) Hat sie anscheinend beeindruckt, von da an war Ruhe. Freunde sind wir aber nie geworden. :s
Also haben dich die Sinti aus rassistischen Gründen abgelehnt, weil sie nichts mit Deutschen zu tun haben wollen, sehe ich das richtig?
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Julian hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:17)

Also haben dich die Sinti aus rassistischen Gründen abgelehnt, weil sie nichts mit Deutschen zu tun haben wollen, sehe ich das richtig?
Sie haben mich abgelehnt, weil ich keine Sinti war. Haette mir wahrscheinlich auch in einem Dorf im bayrischen Wald passieren können. Weiber halt.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Boracay hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:16)
Sintis sind keine Deutschen, sie leben nach anderen Werten und völlig anderen Traditionen.
Dann sind die Zeugen Jehovas wahrscheinlich auch keine Deutschen. Mann, Mann.... :rolleyes:
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Milady de Winter »

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:23)

Sie haben mich abgelehnt, weil ich keine Sinti war. Haette mir wahrscheinlich auch in einem Dorf im bayrischen Wald passieren können. Weiber halt.
Da gibts eher weniger Sinti. Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass es völlig irrelevant ist, welcher Abstammung oder Herkunft jemand ist. In Deinem Fall sowie im aktuellen handelt es sich schlicht um Asoziale. Und das liegt eben bei manchen in der Familie. Da kriegst du den Asi nur in den seltensten Fällen raus.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von think twice »

Julian hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:15)

Sind halt Nachfahren von Migranten und wie die Zahlen weiter oben zeigen, immer noch nicht in die deutsche Gesellschaft integriert. Mir macht das mehr Sorgen als es mich beruhigt, denn es zeigt, dass bei einigen Einwanderergruppen und ihren Nachfahren selbst nach Jahrzehnten oder Jahrhunderten noch große Probleme bestehen können.

Aber ja, sie sind Passdeutsche oder "Deutsche", unabhängig davon, ob sie das auch sein möchten und wie sie zu unserem Land und seinen Leuten stehen, deswegen werden ihre Verbrechen ja auch hier in diesem Strang abgehandelt.

Und ja, ich persönlich vermute, dass die spezielle Sozialisierung dieser Leute durchaus eine Rolle bei ihren Verbrechen spielte, etwa das Machotum und das Empfinden, deutsche Mädchen und Frauen seien verfügbare Schlampen. Oder glaubt hier jemand, die Opfer hätten zu den Sinti gehört?
Vielleicht stellt die AfD ja demnächst einen Antrag, dass auch die Sinti und Roma ausgewiesen werden, auch wenn sie Steinmeier heissen und seit Jahrhunderten in Deutschland leben.
Sind halt alles kaputte Machos, die deutsche Frauen für Schlampen halten. Sinti und Roma, Muslime . EchteDeutsche vergewaltigen nämlich keine Frauen.

Neulich hat Jack 000 auch mal wieder einen Horrorbeitrag verlinkt, wo 5 migranten-Jugendliche einem Mädel an den Hintern gefasst haben.

Direkt unter dem Artikel war in Grosschrift zu lesen:
2 Vergewaltigungen in einer Nacht-!

1. Tat: Ein Täter, der eine Frau in einem Hotelzimmer nach einer Diskonacht vergewaltigt hat
2. Tat: Ein Täter, der sich an einer Frau im Auto vergangen hat, mit dem er sie nach Hause bringen wollte.

So weit hatte Jack wahrscheinlich nicht runter gescrollt.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von JFK »

Boracay hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:16)

Es war eine Migrantentat. Sintis sind keine Deutschen, sie leben nach anderen Werten und völlig anderen...
Ich hatte schon mit Sinti und Roma zu tuen, diese haben "Deutschen werte" haben besser gelebt wie viele andere, das ist immernoch keine frage der Ethnie sondern des Elternhaus.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von JFK »

Julian hat geschrieben:(14 Jul 2018, 21:17)

Ein Deutscher - oder soll ich schreiben: ein "Deutscher"?
Unter Kindesmissbrauch ist man bei dir kein "echter" Deutscher, oder was sind die Kriterien?
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Marmelada »

Julian hat geschrieben:(14 Jul 2018, 22:15)

deswegen werden ihre Verbrechen ja auch hier in diesem Strang abgehandelt.
Die Verbrechen wurde von dir hier eingestellt mit dem Ziel, den Strang zu zerschreddern. Wie immer erfolgreich.


https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... er374.html
Seit dem Jahr 2016 müssen sich Wilfried W. (47) und seine Ex-Frau Angelika W. (48) wegen Mordes durch Unterlassen vor dem Landgericht Paderborn verantworten. Das Paar soll über Jahre Frauen in ihr Haus nach Höxter gelockt und misshandelt haben. Zwei der mutmaßlichen Opfer, Annika W. aus Uslar und Susanne F. aus Bad Gandersheim (Landkreis Northeim), starben infolge ihrer schweren Verletzungen.

Ein vorläufiges Gutachten soll Wilfried W. eine verminderte Schuldfähigkeit bescheinigen. Das berichtet das "Westfalen-Blatt". Wegen einer erheblichen Intelligenzminderung und einer Persönlichkeitsstörung, die sich im Abhängigkeitsverhältnis zur Angeklagten zeige, empfehle die Expertise die Einweisung in die Psychiatrie, heißt es.
Zugegeben, ich habe jetzt nicht recherchiert, ob in der Ahnenkette des Wilfried W. bis ins frühe 19. Jahrhundert (oder noch länger, @Experten?) irgendwie fremdvölkisches Blut auftaucht und er deshalb nur als Passdeutscher zu gelten hat, der die Werte des Blutsdeutschen nicht teilt, stelle diesen Fall von Kriminalität aber trotzdem mal hier ein.

"Mord durch Unterlassen"? :? Birgt nicht schon das Einsperren, Misshandeln usw. ausreichend Aktivität für herkömmlichen Mord?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Marmelada hat geschrieben:(15 Jul 2018, 00:33)

Die Verbrechen wurde von dir hier eingestellt mit dem Ziel, den Strang zu zerschreddern. Wie immer erfolgreich.


https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... er374.html
Zugegeben, ich habe jetzt nicht recherchiert, ob in der Ahnenkette des Wilfried W. bis ins frühe 19. Jahrhundert (oder noch länger, @Experten?) irgendwie fremdvölkisches Blut auftaucht und er deshalb nur als Passdeutscher zu gelten hat, der die Werte des Blutsdeutschen nicht teilt, stelle diesen Fall von Kriminalität aber trotzdem mal hier ein.

"Mord durch Unterlassen"? :? Birgt nicht schon das Einsperren, Misshandeln usw. ausreichend Aktivität für herkömmlichen Mord?
Und dann auch noch Oktoberfest (Da hat man letztens auch 2 Deutsche beim grabschen erwischt), Fussball nicht zu vergessen, etc...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Boracay »

jack000 hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:04)

Und dann auch noch Oktoberfest (Da hat man letztens auch 2 Deutsche beim grabschen erwischt), Fussball nicht zu vergessen, etc...
Quasi alle auf der Wiesn angezeigten Sexualdelikte werden von Ausländern (nicht notwendigerweise in D lebend) begangen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... toberfest/
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Julian »

Marmelada hat geschrieben:(15 Jul 2018, 00:33)

Die Verbrechen wurde von dir hier eingestellt mit dem Ziel, den Strang zu zerschreddern. Wie immer erfolgreich.
Sind die in meinen Beiträgen genannten Sinti und Deutschafghanen deiner Meinung nach etwa keine Deutschen? Sie haben doch den deutschen Pass, und Leute wie du legen sehr viel Wert darauf, dass solche Leute sich in nichts von autochthonen Deutschen unterscheiden.

Der ganze Strang wurde meiner unmaßgeblichen Meinung nach hier eingestellt mit dem Ziel, die Wahrheit, dass Menschen ausländischer Herkunft in Deutschland im Schnitt häufiger tatverdächtig werden, zu verschleiern, und stellt damit eine durchsichtige, hilflose Reaktion auf andere Stränge wie Kriminalität durch Flüchtlinge/ Kriminalität durch Migranten dar.

Dass auch autochthone Deutsche Straftaten begehen, und dass kriminelle Deutsche gerade in einem Land wie Deutschland mit einer Bevölkerung, die ganz überwiegend den deutschen Pass hat und auch deutliche mehrheitlich aus autochthonen Deutschen besteht, häufig anzutreffen sind, bestreitet niemand. Das wäre ja lächerlich. Nein, es geht um die Proportionen, und da ist eben bei einigen Bevölkerungsgruppen einiges gar nicht mehr proportional zum Bevölkerungsanteil.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Marmelada »

Julian hat geschrieben:(15 Jul 2018, 09:21)

Sind die in meinen Beiträgen genannten Sinti und Deutschafghanen deiner Meinung nach etwa keine Deutschen? Sie haben doch den deutschen Pass, und Leute wie du legen sehr viel Wert darauf, dass solche Leute sich in nichts von autochthonen Deutschen unterscheiden.
Ich bin sogar der Meinung, dass sich "autochthone" Deutsche untereinander voneinander unterscheiden. Wobei nicht klar ist, was für euch Kameraden ein "autochthoner" Deutscher ist. Wieviele Generationen deutschen Blutes in der Ahnenkette muss er nachweisen, um als "autochthoner" Deutscher zu gelten?
Der ganze Strang wurde meiner unmaßgeblichen Meinung nach hier eingestellt mit dem Ziel, die Wahrheit, dass Menschen ausländischer Herkunft in Deutschland im Schnitt häufiger tatverdächtig werden,
"Die Wahrheit" wird also durch einen einzelnen Strang "verschleiert". Dann steht sie auf wackligen Füßen, eure "Wahrheit".
Gesperrt