Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Köln-Lindenthal -
Rund 200 Angehörige einer serbischen Großfamilie haben einen Chefarzt der Kölner Uniklinik bedroht. Die Polizei musste das Krankenhaus am Freitagabend deshalb schützen und rückte mit rund 20 Streifenwagen an, wie am Montag bekannt wurde. Die Angehörigen eines in der Uniklinik verstorbenen sechsjährigen Mädchens fordern, dass der Tod des Kindes untersucht wird.

Ein Onkel des Mädchen erklärte dem „Express": „Die Kleine wurde zum vierten Mal am Herz operiert. Der Arzt sagte nach der OP, dass alles gut verlaufen sei.“ Doch einen Tag später, am vergangenen Donnerstag, soll es zu Komplikationen gekommen sein, bei der das Kind durch einen Sauerstoffmangel zu schwersten Hirnschäden gekommen sei. Das Mädchen war danach verstorben.
https://www.ksta.de/koeln/lindenthal/gr ... id=sm_fb_p#
=> Warum ist das Wort "Familie" so häufig zu lesen im Zusammengang mit Gewaltkriminalität?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben:(25 Jun 2018, 23:37)

https://www.ksta.de/koeln/lindenthal/gr ... id=sm_fb_p#
=> Warum ist das Wort "Familie" so häufig zu lesen im Zusammengang mit Gewaltkriminalität?
Was willst du für eine Antwort? Das es passieren kann, daß Menschen bei dem Tot eines ihrer Familienangehörigen emotional werden und auch mal austicken können.
Das dein Link eine ganz besondere Form davon ist darf gar nicht bezweifelt werden, aber was soll deine Frage jetzt? Worauf zielt die wieder?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(26 Jun 2018, 08:17)

Was willst du für eine Antwort? Das es passieren kann, daß Menschen bei dem Tot eines ihrer Familienangehörigen emotional werden und auch mal austicken können.
Das dein Link eine ganz besondere Form davon ist darf gar nicht bezweifelt werden, aber was soll deine Frage jetzt? Worauf zielt die wieder?
Das bestimmte Migrantengruppen in bestimmten Kriminalitätsformen jenseits ihres Bevölkerungsanteils auftreten und daher eine Zuwanderung derer nur geprüft erfolgen darf.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von JFK »

jack000 hat geschrieben:(26 Jun 2018, 09:46)

Das bestimmte Migrantengruppen in bestimmten Kriminalitätsformen jenseits ihres Bevölkerungsanteils auftreten und daher eine Zuwanderung derer nur geprüft erfolgen darf.
Das ist bisher das dümmste was ich im Internet gelesen habe.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von relativ »

JFK hat geschrieben:(26 Jun 2018, 09:54)

Das ist bisher das dümmste was ich im Internet gelesen habe.
Ich bin auch immer wieder erstaunt(erschrocken), was man einigen useren hier entlocken kann.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von JFK »

relativ hat geschrieben:(26 Jun 2018, 09:58)

Ich bin auch immer wieder erstaunt(erschrocken), was man einigen useren hier entlocken kann.
Und das nicht nur weil Serbien sowieso schon in der EU ist. :|


"Das bestimmte Migrantengruppen in bestimmten Kriminalitätsformen"

Das ist blanker Rassmismus.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Keoma »

JFK hat geschrieben:(26 Jun 2018, 10:07)

Und das nicht nur weil Serbien sowieso schon in der EU ist. :|


"Das bestimmte Migrantengruppen in bestimmten Kriminalitätsformen"

Das ist blanker Rassmismus.
Und dass Serbien in der EU ist, ist blanker Blödsinn.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

JFK hat geschrieben:(26 Jun 2018, 10:07)

Und das nicht nur weil Serbien sowieso schon in der EU ist. :|


"Das bestimmte Migrantengruppen in bestimmten Kriminalitätsformen"

Das ist blanker Rassmismus.
Serbien ist nicht in der EU.

Dass es Korrelationen gibt zwischen Ethnie und bestimmten Straftaten, ist eine statistische Tatsache.

Ich würde auch vermuten, dass es sich bei dem zitierten Vorfall nicht um ethnische Serben, sondern um Roma oder Muslime handelt, die nur die serbische Staatsangehörigkeit haben aber ansonsten eher im Klandenken verhaftet sind. Beide Minderheiten sind in Serbien zu finden und neigen zum Auswandern nach Deutschland wegen angeblicher Diskriminierung in Serbien.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von relativ »

Julian hat geschrieben:(26 Jun 2018, 11:40)

Serbien ist nicht in der EU.


Ich würde auch vermuten, dass es sich bei dem zitierten Vorfall nicht um ethnische Serben, sondern um Roma oder Muslime handelt, die nur die serbische Staatsangehörigkeit haben aber ansonsten eher im Klandenken verhaftet sind. Beide Minderheiten sind in Serbien zu finden und neigen zum Auswandern nach Deutschland wegen angeblicher Diskriminierung in Serbien.

Ich kenne "Roma" und sogar auch Muslime die kein Clandenken haben, sind die dann keine Roma/Muslime mehr? :x

Dass es Korrelationen gibt zwischen Ethnie und bestimmten Straftaten, ist eine statistische Tatsache.
Das es Korrelationen zwischen allgemeiner Bildungsarmut und rechtsradikalen Denken gibt, ist auch eine Tatsache.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(26 Jun 2018, 12:47)

Ich kenne "Roma" und sogar auch Muslime die kein Clandenken haben, sind die dann keine Roma/Muslime mehr? :x
"Ich kenne einen Deutschen, der auch ..." :rolleyes: (Meine Phrasendatenbank "Flüchtlingsbingo-Database 1.0" ist aktueller den je)

Das es Korrelationen zwischen allgemeiner Bildungsarmut und rechtsradikalen Denken gibt, ist auch eine Tatsache.
Somit stimmst du der Aussage:
Dass es Korrelationen gibt zwischen Ethnie und bestimmten Straftaten, ist eine statistische Tatsache.
zu?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben:(26 Jun 2018, 13:03)

Somit stimmst du der Aussage:

zu?
Nein, wie kommst du denn darauf? Das Adverb "auch" bezeichnet für dich diesbezüglich zustimmung? :D
Die allermeisten kriminellen Delikte haben eine soziale, persönliche Korrelation. ( D.h. Bildung, Armut, Gier ect.pp.)
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Keoma »

Sagen wir so, Diskussionen mit Messern zu führen ist in unserem Kulturkreis eher selten.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(26 Jun 2018, 13:14)

Nein, wie kommst du denn darauf? Das Adverb "auch" bezeichnet für dich diesbezüglich zustimmung? :D
Die allermeisten kriminellen Delikte haben eine soziale, persönliche Korrelation. ( D.h. Bildung, Armut, Gier ect.pp.)
Korrekt, auf manche trifft das aber öfter zu:
Immer mehr Flüchtlinge im Gefängnis

Zuwanderung in den Knast

Angeblich werden vor allem Flüchtlinge ohne Bleibeperspektive straffällig. Doch laut der jüngsten Gefangenenstatistik in Baden-Württemberg ist die Rechnung nicht so einfach. Das Land zählt auch immer mehr rechtskräftig verurteilte Syrer.

Stuttgart - Die Zahl der Ausländer in Baden-Württembergs Gefängnissen hat ein neues Rekordhoch erreicht. Wie das Stuttgarter Justizministerium auf Anfrage unserer Zeitung mitteilte, hat sich 2018 ihr Anteil im Vergleich zum Vorjahr ein weiteres Mal erhöht, und zwar von 46 auf 48,5 Prozent. Für die Justizvollzugsbediensteten sei das „eine echte Herausforderung“, so Justizminister Guido Wolf (CDU). Die Zahl der Gefangenen, mit denen eine Verständigung nur noch über einen Dolmetscher möglich sei, werde immer höher. Wolf führt die Entwicklung hauptsächlich auf den großen Flüchtlingszustrom im Jahr 2015 zurück. „Seit 2015 hat sich der Anteil ausländischer Gefangener um fast 20 Prozent erhöht“, sagte er.

Türkei, dann Gambia Der Erhebung zufolge, bei der das Land jedes Jahr Ende März die Nationalität der Strafgefangenen ermittelt, ist in den vergangenen zwei Jahren vor allem die Zahl der Strafgefangenen aus Gambia kräftig gestiegen, und zwar vor 178 auf 277. Damit liegt Gambia auf der Liste der häufigsten Herkunftsländer inzwischen hinter der Türkei (499) auf Platz zwei. Dahinter folgen Rumänien, Algerien, Italien, Georgien, Polen und das Kosovo. Insgesamt sind 96 Nationen in den Haftanstalten des Landes vertreten. 70 Prozent Ausländer in Stammheim Die Zahl syrischer Strafgefangener ist seit 2016 von 41 auf 148 gestiegen und hat sich somit mehr als verdreifacht. Dadurch rückte Syrien bei den häufigsten Nationalitäten auf Rang neun vor. Besonders hoch ist der Ausländeranteil mit 66,4 Prozent bei den Untersuchungshäftlingen, die rund ein Drittel aller Strafgefangenen ausmachen. Der Grund: Bei ausländischen Tatverdächtigen wird häufiger Fluchtgefahr angenommen. Den höchsten Ausländeranteil aller Anstalten im Land hat Stammheim (rund 70 Prozent).
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ._amp.html

Man hat die EU gegründet, weil man hier auf Augenhöhe lebt und so Freizügigkeit kein Problem darstellt. Mit einigen Ländern gibt es Abkommen (z.B. Japan) und mit den Ländern, die Top-Statistiken In Harz4 sowie Gefängnisinsassen gibt es keine Abkommen und kein Interesse an Freizügigkeit.
=> Das ganze hat 0,0 mit Rassismus zu tun, sondern ist schlichtweg des nachvollziehbare Anliegen Nachteile bei einer Freizügigkeit zu vermeiden!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von relativ »

Keoma hat geschrieben:(26 Jun 2018, 13:19)

Sagen wir so, Diskussionen mit Messern zu führen ist in unserem Kulturkreis eher selten.
Diskussionen oder Streitigkeiten die zu Handgreiflichkeiten führen. Diskussionen sind laut Definition ausschließlich nur verbale Streitgespräche.
Oder suggestiv. Wolltest du nur wieder die Nichtigkeit der Messerbenutzung hervorheben, weil du ja auch Grundsätzlich nix gegen Menschen aus anderen Kulturkreisen hast?
Natürlich gibt es sowas in jedem Kulturkreis. In unserem kommt da aber seltener das Messer zum Einsatz. In unserem Kulturkreis macht es ja kaum mehr einer unter einer Knarre. :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben:(26 Jun 2018, 13:35)

Korrekt, auf manche trifft das aber öfter zu:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ._amp.html

Man hat die EU gegründet, weil man hier auf Augenhöhe lebt und so Freizügigkeit kein Problem darstellt. Mit einigen Ländern gibt es Abkommen (z.B. Japan) und mit den Ländern, die Top-Statistiken In Harz4 sowie Gefängnisinsassen gibt es keine Abkommen und kein Interesse an Freizügigkeit.
=> Das ganze hat 0,0 mit Rassismus zu tun, sondern ist schlichtweg des nachvollziehbare Anliegen Nachteile bei einer Freizügigkeit zu vermeiden!
Ach korrekt und wieso behauptest du vorher das genaue Gegenteil? Von Julien ganz zu schweigen.
Das bestimmte Migrantengruppen in bestimmten Kriminalitätsformen jenseits ihres Bevölkerungsanteils auftreten...
Machst du dir gedanken darum warum es auf einige mehr zustrifft? Ich meine, die Antwort steht doch direkt vor deiner Nase und auch teilweise in deinen verlinkten Artikeln und doch machst hier immer noch eine kulturelle oder ethnische Schiene draus.
Menschen die z.B. verzweifelt sind, kein selbstvertrauen haben, Komplexe haben,oder keine Perpektiven ect.pp....all diese sozialen Parameter sind es, die Menschen Hauptsächlich zu Kriminellen machen.

Wie man Werte, Humanismus und Freizügigkeit unter einen Hut bringt muss man diskutieren, aber nicht darüber wer, oder was hier krimineller wird und dies auch noch in ethnische, religiöse und kulturelle Argumentation packen.
Dann wird aus deinen 0,0% sofort 100%
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(26 Jun 2018, 13:52)
Ach korrekt und wieso behauptest du vorher das genaue Gegenteil? Von Julien ganz zu schweigen.
Ist ja nicht das Gegenteil
Machst du dir gedanken darum warum es auf einige mehr zustrifft?
Nein, du hast ja schon die Gründe genannt. Aber es ist mir auch vollkommen egal woran es liegt, ich bin nicht Einverstanden durch Zuwanderung Nachteile hinzunehmen.
=> Und wenn man sich nun mal Knäste und Hartz4 anschaut, dann ist bei einem Teil der Zuwanderung ganz gewaltig was schief gelaufen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben:(26 Jun 2018, 14:40)

Ist ja nicht das Gegenteil
Bekrück dich ruhig weiter selber,bei mir schaffst du dies hier nicht mehr.
Nein, du hast ja schon die Gründe genannt. Aber es ist mir auch vollkommen egal woran es liegt, ich bin nicht Einverstanden durch Zuwanderung Nachteile hinzunehmen.
=> Und wenn man sich nun mal Knäste und Hartz4 anschaut, dann ist bei einem Teil der Zuwanderung ganz gewaltig was schief gelaufen.
Das was du in unseren Knästen siehst ist zu großem Teil das Produkt unserer gesellschaftlicher Sozialisation und gesellschaftlicher Durchlässigkeit, denn da liegt vieles schon ziemlich lange im Argen. Da spielen natürlich auch verfehlte Integrationsarbeit/politik eine Rolle. Aber auch, daß sich unsere Gesellschaft zu wenig um die gekümmert hat, die bei der fortschreitenden Globalisierung (wegfall vieler niedrigqualifizierter Arbeitsstellen) und der Technisierung unser Gesellchaft nicht Schritt halten konnten. Die Kinder derer sind zum teil heute unsere Problemfälle und die Kinder diese wieder, werden die Problemfälle von morgen sein, lässt man es so laufen wie bisher.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(26 Jun 2018, 15:05)

Bekrück dich ruhig weiter selber,bei mir schaffst du dies hier nicht mehr.


Das was du in unseren Knästen siehst ist zu großem Teil das Produkt unserer gesellschaftlicher Sozialisation und gesellschaftlicher Durchlässigkeit, denn da liegt vieles schon ziemlich lange im Argen. Da spielen natürlich auch verfehlte Integrationsarbeit/politik eine Rolle. Aber auch, daß sich unsere Gesellschaft zu wenig um die gekümmert hat, die bei der fortschreitenden Globalisierung (wegfall vieler niedrigqualifizierter Arbeitsstellen) und der Technisierung unser Gesellchaft nicht Schritt halten konnten. Die Kinder derer sind zum teil heute unsere Problemfälle und die Kinder diese wieder, werden die Problemfälle von morgen sein, lässt man es so laufen wie bisher.
Nehmen wir mal an bei dir im Haus ist Stromausfall und du rufst bei den Elektrizitätswerk an. Willst du dann von denen wissen woran es denn liegt oder das die den Strom wieder anstellen?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben:(26 Jun 2018, 15:19)

Nehmen wir mal an bei dir im Haus ist Stromausfall und du rufst bei den Elektrizitätswerk an. Willst du dann von denen wissen woran es denn liegt oder das die den Strom wieder anstellen?
Ich will natürlich, daß es nicht mehr vorkommt und dafür sollten sie schon die Ursachen kennen. Ob sie mir die Mitteilen wollen oder nicht ist mir dann wurscht, Hauptsache es kommt nicht mehr vor, bzw. nicht mehr so häufig vor beim ein und denselben Fehler.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(26 Jun 2018, 15:05)

Bekrück dich ruhig weiter selber,bei mir schaffst du dies hier nicht mehr.


Das was du in unseren Knästen siehst ist zu großem Teil das Produkt unserer gesellschaftlicher Sozialisation und gesellschaftlicher Durchlässigkeit, denn da liegt vieles schon ziemlich lange im Argen. Da spielen natürlich auch verfehlte Integrationsarbeit/politik eine Rolle. Aber auch, daß sich unsere Gesellschaft zu wenig um die gekümmert hat, die bei der fortschreitenden Globalisierung (wegfall vieler niedrigqualifizierter Arbeitsstellen) und der Technisierung unser Gesellchaft nicht Schritt halten konnten. Die Kinder derer sind zum teil heute unsere Problemfälle und die Kinder diese wieder, werden die Problemfälle von morgen sein, lässt man es so laufen wie bisher.
Nehmen wir mal an bei dir im Haus ist Stromausfall und du rufst bei den Elektrizitätswerk an. Willst du dann von denen wissen woran es denn liegt oder das die den Strom wieder anstellen?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Raul71 »

relativ hat geschrieben:(26 Jun 2018, 13:41)

Diskussionen oder Streitigkeiten die zu Handgreiflichkeiten führen. Diskussionen sind laut Definition ausschließlich nur verbale Streitgespräche.
Man hat aber inzwischen den Eindruck, dass der Begriff Diskussion neu definiert werden muss.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Wieder ein besonders ekelhaftes Verbrechen durch einen Migranten:
Keine 33 Stunden nach der Tat in der Nacht zum Mittwoch hat die Dillenburger Kriminalpolizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Der polizeibekannte, 27 Jahre alte, türkischstämmige Mann aus dem Lahn-Dill-Kreis steht unter dem Verdacht, eine 91 Jahre alte Frau aus Herborn vergewaltigt zu haben.
[...]
Nach ersten Erkenntnissen hatte der Tatverdächtige sein Opfer gegen 3.30 Uhr unter einem Vorwand aus der Wohnung gelockt und sich später am Herborner "Schießplatz" an ihr vergangen. Intensive Ermittlungen führten die Kriminalpolizei Dillenburg zu dem bereits wegen vorangegangener Sexualdelikte bekannten 27 Jährigen.
http://www.giessener-anzeiger.de/lokale ... 871144.htm

Was sind das eigentlich für Leute? Und was sollen wir mit denen machen?
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

Ich warte noch darauf, dass einer unserer Stammrelativierer sowas äussert wie:"Na, besser ne 91jährige als ne 19jährige... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73213
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Tom Bombadil »

The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Boracay »

Tom Bombadil hat geschrieben:(29 Jun 2018, 20:03)

Integration gescheitert: https://www.wp.de/staedte/hagen/jugendl ... 19621.html
Schade dass er sie nicht in Notwehr erschossen hat. Wäre
mein Sohnemann bei so etwas dabei gewesen hätte er sein ganzes Leben lang keinen schönen Tag mehr.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Gibt wahrscheinlich wieder nur 2 Wochen Streichelzoo für die "Lausbuben" und ne saftige Strafe für den Beamten, weil er die Kids traumatisiert hat.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

MoOderSo hat geschrieben:(29 Jun 2018, 20:29)

Gibt wahrscheinlich wieder nur 2 Wochen Streichelzoo für die "Lausbuben" und ne saftige Strafe für den Beamten, weil er die Kids traumatisiert hat.
Am besten ist, man nimmt bei "Intensivtätern" (Wer hat eigentlich so einen schwachsinnigen Ausdruck erfunden?) immer die Methode, die am besten geholfen hat ... und das ist ja bekanntermaßen die Kuscheljustiz ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Lamasshu
Beiträge: 2397
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:34

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Lamasshu »

Tom Bombadil hat geschrieben:(29 Jun 2018, 20:03)

Integration gescheitert: https://www.wp.de/staedte/hagen/jugendl ... 19621.html
Wieder einer dieser bedauerlichen Einzelfälle ;)
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bolero »

Zuhause gibt's für die Jungs noch ein anerkennendes Schulterklopfen.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73213
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Tom Bombadil »

Was hier jetzt daraus gemacht wird, ist allerdings auch nur ätzend, ich werde sowas nicht mehr einstellen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Quatschki »

Mal sehen. Die nächste Polizistengeneration hat ja dann den selben Migrationshintergrund

An der Police Academy Berlin macht die Ausbildung schon gute Fortschritte
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

Es gibt grad eine Ausstellung....„Brave New World. Romanian Migrants Dream’ Houses“
....Es sind Paläste, mit Türmen und Erkern, Glas- oder Stuckfassaden, mit glänzenden Edelstahltoren vor Einfahrten, manchmal groß genug für mehrere Mercedes. Es ist, als kehrten Könige und Königinnen heim....
. https://www.augsburger-allgemeine.de/ku ... 90251.html

....und morgen liebe Kinder - erzähl ich euch das Märchen von dem Mann in Deutschland - der mit ehrlicher Hände Arbeit zu viel Geld gekommen ist. :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6090
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Ammianus »

Quatschki hat geschrieben:(29 Jun 2018, 21:47)

Mal sehen. Die nächste Polizistengeneration hat ja dann den selben Migrationshintergrund

An der Police Academy Berlin macht die Ausbildung schon gute Fortschritte
Als ich das mit der Abschaffung des Einstellungsdiktats las, konnte ich mir nur noch an den Kopf fassen. Ich arbeitete ursprünglich in einem Beruf, aus dem so mancher nach seiner Lehrzeit, sowohl noch zu DDR-Zeiten als auch später, zur Polizei wechselte oder wechseln wollte. In den Jahren um die Wende konnte man dann vergleichen. Die Westpolizisten boten nicht nur einen sportlicheren, kompetenteren und intelligenteren Eindruck, auch die Anforderungen waren in jeder Beziehung höher. Kollegen erzählten mir dann, wie so mancher am Einstellungsdiktat gescheitert ist.

Es geht doch wirklich nicht, Leute bei der Polizei einstellen zu wollen, die so blöd sind, dass sie jeden der damals so beliebten Polizistenwitze Realität werden lassen.

(Wortendungen korrigiert, Ammianus)
Zuletzt geändert von Ammianus am Sa 30. Jun 2018, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73213
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Tom Bombadil »

Ammianus hat geschrieben:(30 Jun 2018, 13:13)

Als ich das mit der Abschaffung des Einstellungsdiktats las, konnte ich mir nur noch an den Kopf fassen.
Was will man denn bei so einer Tendenz machen?
Vor der Reform im Jahr 2016 haben demnach 137 von 218 Auszubildenden in diesem Diktat die Note 6 erhalten. Das entspricht einem Anteil von rund 63 Prozent. Zum Vergleich: 2010 betrug die Quote rund sieben Prozent.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen! 63 Prozent schreiben eine SECHS, "Ungenügend". Die Anzahl der Fünfer wird schon gar nicht erwähnt, man kann wohl froh sein, wenn mehr als 20 Prozent Ausreichend oder besser abschneiden. Das ist ein erbärmliches Armutszeugnis. Aber gut, was will man im rot-knallrot-grün regierten Berlin auch anders erwarten, genau so etwas ist ja gewollt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Ebiker »

Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von sunny.crockett »

Rapider Anstieg von Straftaten im Unstrut-Hainich-Kreis
Gemeinden verzeichnen einen enormem Zuwachs an ausländischen Tatverdächtigen. Angeführt wird die Liste der Verdächtigen von Eritreern, Marokkanern und Algeriern.

Die Antworten von Justizminister Dieter Lauinger (Grüne) haben die Schilderungen bestätigt. Die beiden kleinen Ortschaften hätten mit einem dramatischen Anstieg der Kriminalität zu kämpfen, wobei ein zeitlicher Zusammenhang mit der Asylkrise und der Unterbringung von Migranten feststellbar sei. So habe der Anteil ausländischer Tatverdächtiger bis 2014 an allen ermittelten Tatverdächtigen unter vier Prozent gelegen, was in etwa dem ausländischen Bevölkerungsanteil in Thüringen entspreche. Danach jedoch verschlechterten sich die Verhältnisse zusehends.
Aus den dieser Zeitung vorliegen Angaben Lauingers geht hervor, dass 2015 bereits 9 Prozent und 2016 sogar 38 Prozent der Tatverdächtigen Ausländer waren.

Und 2017 sei sogar „eine völlige Umkehr der Verhältnisse“ erfolgt, kritisiert er. In der Tat belegt die ministerielle Auflistung, dass im vergangenen Jahr mehr als die Hälfte aller Tatverdächtigen in Obermehler und Schlotheim keine deutsche Staatsbürgerschaft hatte.

„Die Politik der offenen Grenzen und der Multikulturalisierung hat einstmals friedliche Ortschaften zu kriminellen Hotspots gemacht. Dieses Schicksal teilt nun auch die Region Schlotheim-Obermehler“, schimpft Möller.


https://www.thueringer-allgemeine.de/we ... 2068998395
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Lamasshu
Beiträge: 2397
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:34

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Lamasshu »

sunny.crockett hat geschrieben:(01 Jul 2018, 19:20)

Rapider Anstieg von Straftaten im Unstrut-Hainich-Kreis
Gemeinden verzeichnen einen enormem Zuwachs an ausländischen Tatverdächtigen. Angeführt wird die Liste der Verdächtigen von Eritreern, Marokkanern und Algeriern.

Die Antworten von Justizminister Dieter Lauinger (Grüne) haben die Schilderungen bestätigt. Die beiden kleinen Ortschaften hätten mit einem dramatischen Anstieg der Kriminalität zu kämpfen, wobei ein zeitlicher Zusammenhang mit der Asylkrise und der Unterbringung von Migranten feststellbar sei. So habe der Anteil ausländischer Tatverdächtiger bis 2014 an allen ermittelten Tatverdächtigen unter vier Prozent gelegen, was in etwa dem ausländischen Bevölkerungsanteil in Thüringen entspreche. Danach jedoch verschlechterten sich die Verhältnisse zusehends.
Aus den dieser Zeitung vorliegen Angaben Lauingers geht hervor, dass 2015 bereits 9 Prozent und 2016 sogar 38 Prozent der Tatverdächtigen Ausländer waren.

Und 2017 sei sogar „eine völlige Umkehr der Verhältnisse“ erfolgt, kritisiert er. In der Tat belegt die ministerielle Auflistung, dass im vergangenen Jahr mehr als die Hälfte aller Tatverdächtigen in Obermehler und Schlotheim keine deutsche Staatsbürgerschaft hatte.

„Die Politik der offenen Grenzen und der Multikulturalisierung hat einstmals friedliche Ortschaften zu kriminellen Hotspots gemacht. Dieses Schicksal teilt nun auch die Region Schlotheim-Obermehler“, schimpft Möller.


https://www.thueringer-allgemeine.de/we ... 2068998395
Ich kenne bereits die üblichen Ausreden und Erklärungen dafür:

a) Das sind alles nur Einzelfälle
b) Sie sind neu in Deutschland und wussten es nicht
c) Sie wurden zuvor diskriminiert und haben sich nur gewehrt
d) Sie sind schwer traumatisiert vom Krieg

Bin mal gespannt welche Erklärungen dieses Mal kommen werden.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

Lamasshu hat geschrieben:(02 Jul 2018, 00:57)

Ich kenne bereits die üblichen Ausreden und Erklärungen dafür:

a) Das sind alles nur Einzelfälle
b) Sie sind neu in Deutschland und wussten es nicht
c) Sie wurden zuvor diskriminiert und haben sich nur gewehrt
d) Sie sind schwer traumatisiert vom Krieg

Bin mal gespannt welche Erklärungen dieses Mal kommen werden.
.....Aufklärungsquote der Polizei ist (zu hoch) höher als der Durchschnitt...
....die Eingeborenen ziehen weg (40.000) und lassen sich nicht...wie zB Berliner beklauen..
Ausländische Täter müssen auch nicht zwingend aus der Region stammen...."reisende Täter" RICHTIGE Ausländer...
.. im Zuge des demografischen Wandels weniger eingeborene Jugendliche ..
Die Verfügbarkeit von Rauschmitteln .. ist sehr groß

... Weiterhin ist auffällig, dass es im Deliktsbereich des Tankbetruges eine Steigerung um 150 % gab, obwohl die Kraftstoffpreise gesunken sind !!!
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

sunny.crockett hat geschrieben:(01 Jul 2018, 19:20)

Rapider Anstieg von Straftaten im Unstrut-Hainich-Kreis
... Aus den dieser Zeitung vorliegen Angaben Lauingers geht hervor, dass 2015 bereits 9 Prozent und 2016 sogar 38 Prozent der Tatverdächtigen Ausländer waren.
... Und 2017 sei sogar „eine völlige Umkehr der Verhältnisse“ erfolgt, kritisiert er. In der Tat belegt die ministerielle Auflistung, dass im vergangenen Jahr mehr als die Hälfte aller Tatverdächtigen in Obermehler und Schlotheim keine deutsche Staatsbürgerschaft hatte.

Kommt doch nur daher, dass Migranten häufiger angezeigt werden, Mensch...! :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

firlefanz11 hat geschrieben:(02 Jul 2018, 10:55)

Kommt doch nur daher, dass Migranten häufiger angezeigt werden, Mensch...! :rolleyes:
Es fehlt noch:"Tatverdächtige bedeutet ja nicht gleich Täter"
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

jack000 hat geschrieben:(02 Jul 2018, 12:01)

Es fehlt noch:"Tatverdächtige bedeutet ja nicht gleich Täter"
Der DIEB hat mein MESSER im Rücken... !! :D :D

Mädels sind doch selbst Schuld....kein Kopftuch.....und soooo viel Schminke....und man konnte die Knie sehen...


Der kommt auch immer guuut ........diese Weißen - ALLES Rassisten...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Damit wäre der Fall auch geklärt.
Der Mord an der 30-jährigen Melanie Rehberger ist aufgeklärt. Ein 38-jähriger, wohnungsloser Bulgare wurde in Spanien gefasst. Er soll die Frau nach einem Vergewaltigungsversuch erstickt haben.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach ... 66906.html
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

MoOderSo hat geschrieben:(04 Jul 2018, 16:36)

Damit wäre der Fall auch geklärt.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach ... 66906.html
In letzter Zeit entwickeln sich diese Bulgaren immer mehr zur ernsthaften Konkurrenz für unsere Goldstücke...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Eulenwoelfchen

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Eulenwoelfchen »

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 70898.html

Im Missbrauchsfall Staufen bei Freiburg fällt ein weiteres Urteil: Ein Mann aus der Schweiz muss neun Jahre ins Gefängnis, anschließend soll er in Sicherungsverwahrung.
Doch dagegen will er sich wehren.

Da von dem Schweizer eine hohe Gefahr für die Allgemeinheit ausgehe, habe sich das Gericht für Sicherungsverwahrung entschieden, sagte Bürgelin (der Vorsitzender Richter).
Es bestehe ein hohes Rückfallrisiko, sollte der Mann wieder in Freiheit kommen.

---
Der Hauptprozess gegen die beiden Hauptbeschuldigten, die 48-jährige Mutter des Jungen und deren einschlägig wegen Kindsmissbrauch vorbestrafter Lebensgefährten läuft noch.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 74954.html

Aus vorstehender Quelle, faz-online, 04.07.2018:
Im Hauptprozess um den jahrelangen Missbrauch eines Kindes in Staufen haben Zeugen von einer aktiven Rolle der Mutter gesprochen.
Das belegten Fotos und Filme, die bei ihr gefunden worden seien, sagte ein Polizeibeamter am Mittwoch vor dem Landgericht Freiburg.
Dort sei zu sehen, wie sich die Frau mehrfach an ihrem Sohn sexuell vergehe, ihn beschimpfe, beleidige und für Vergewaltigungen durch Männer vorbereite.
Sie sei in Tatplanungen und Termine eingebunden gewesen.



,
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

firlefanz11 hat geschrieben:(05 Jul 2018, 11:08)

In letzter Zeit entwickeln sich diese Bulgaren immer mehr zur ernsthaften Konkurrenz für unsere Goldstücke...
=> "Bulgaren" ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von JFK »

jack000 hat geschrieben:(07 Jul 2018, 20:30)

=> "Bulgaren" ...
Recht nicht, dass Rechte entscheiden wollen wer Deutscher ist und wer nicht, und jetzt willst du auch noch entscheiden wer Bulgare ist und wer nicht?
Wird ja immer Perverser.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

JFK hat geschrieben:(07 Jul 2018, 20:44)

Recht nicht, dass Rechte entscheiden wollen wer Deutscher ist und wer nicht, und jetzt willst du auch noch entscheiden wer Bulgare ist und wer nicht?
Wird ja immer Perverser.
Eine Alternative wäre die Bulgaren zu fragen, ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von JFK »

jack000 hat geschrieben:(07 Jul 2018, 20:48)

Eine Alternative wäre die Bulgaren zu fragen, ...
Warum sollen dritte über Zugehörigkeit und Identität entscheiden? Das ist der reinste Faschismus was du hier wieder prädigst.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von sunny.crockett »

Mehrere Identitäten sollen ja auch laut Merkel schon lange nicht mehr möglich sein.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 96274.html

Allergings geht das anscheinend immer noch, dazu kann trotz Einreiseverbot und offenen Haftbefehlen weiterhin ein Asylantrag gestellt werden

Georgier mit 43 Identitäten!
Am Dienstagmorgen endete für einen 51-jährigen Georgier die Fahrt im Eurocity EC 178 von Prag nach Berlin bereits in Dresden. Dort nahmen Bundespolizisten den vielfachen Straftäter in Empfang, allerdings zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnend, um wen es sich handelt.

Bis zu Zwölfmal wurde im Zeitraum von 1997 bis 2018 wegen diverser Eigentumsdelikte gegen ihn ermittelt. Außerdem wurde er bereits viermal aus Deutschland abgeschoben. Was den 51-Jähriggen aber nicht davon abhielt, weiter fleißig Asyl zu beantragen. Ein Asylfolgeverfahren lehnten die Behörden letztmalig im April 2018 ab, verbunden mit einer fünf Jahre dauernden Einreisesperre für das Schengengebiet. Das habe der georgische Staatsangehörige jedoch ignoriert - um abermals einen Asylantrag zu stellen.


https://www.sz-online.de/nachrichten/ge ... 70689.html
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von sunny.crockett »

Es klingt unfassbar: Nur weil sie den vermeintlich „falschen“ Freund hatte, wollte ein Vater (44) seine Tochter (14) töten.
Die Mordkommission führt die Ermittlungen. Dem Ägypter Ibrahim S. wird vorgeworfen, dass er bereits am Freitag versucht haben soll, sein Kind umzubringen. Grund: Der Vater hatte an seinem Geburtstag erfahren, dass seine Tochter einen Freund hatte – aus seiner Sicht den "Falschen".
Polizeisprecherin Heike Uhde: „Im Verlauf des Streits schlug der Mann massiv auf seine Tochter ein und würgte sie bis zur Bewusstlosigkeit. Der 14-Jährigen gelang schließlich die Flucht aus der Wohnung."
Polizeisprecherin Uhde: „Nach ärztlicher Versorgung wurde die Geschädigte im Krankenhaus auch von einer Rechtsmedizinerin untersucht. Die erlittenen Verletzungen wurden von dieser als akut lebensbedrohlich zum Zeitpunkt der Gewalteinwirkung eingestuft."
Nach einer richterlichen Vernehmung im Krankenhaus erließ der Ermittlungsrichter einen Haftbefehl wegen versuchten Mordes


https://www.bild.de/regional/hamburg/mo ... .bild.html
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Gesperrt