FC Liverpool

Moderator: Moderatoren Forum 6

Senexx

Re: FC Liverpool

Beitrag von Senexx »

Dass Ramos den Salah ausgeknockt hat.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Liverpool

Beitrag von yogi61 »

Sergio Ramos ist einer der besten Spieler ever. Das er auch mal zulangt, ist bekannt, aber das war nicht der Grund für Liverpools Niederlage.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Undercover04
Beiträge: 149
Registriert: So 22. Apr 2018, 15:51

Re: FC Liverpool

Beitrag von Undercover04 »

yogi61 hat geschrieben:(27 May 2018, 12:41)

Sergio Ramos ist einer der besten Spieler ever. Das er auch mal zulangt, ist bekannt, aber das war nicht der Grund für Liverpools Niederlage.
Er hat aber, das kann man nicht leugnen, den besten Spieler des Vereins bewusst verletzt. Er wollte sicherlich nicht, dass das so schlimm wird wie es jetzt ist. Aber dass er das Foul gespielt hat und dabei die Verletzung in Kauf nimmt das ist Fakt.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Senexx hat geschrieben:(27 May 2018, 12:39)

Dass Ramos den Salah ausgeknockt hat.
Nein, Selbstverständlich fand ich das nicht gut. ABER auch so etwas gehört zum Fußball dazu. Schon früher gab es ähnliche Vorfälle, man foulte Brutal, nahm so den Gegnerischen Spielmacher aus dem Spiel um der eigenen Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen. Allerdings, führten die allermeisten Fouls zur Roten Karte. Ramos hat das gestern sehr "Geschickt" angestellt, da er mit allen Wassern gewaschen ist.

Es gab da noch eine Scene, als Ramos den Ball am Fuß hatte. Er wartete nur darauf das er angegriffen wird um sich dann "fallen" zu lassen. Resultat: Mane sah die gelbe Karte.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

yogi61 hat geschrieben:(27 May 2018, 12:41)

Sergio Ramos ist einer der besten Spieler ever. Das er auch mal zulangt, ist bekannt, aber das war nicht der Grund für Liverpools Niederlage.
Es war aber schon eine sehr Große Schwächung nach 30 Minuten auf den Torgefährlichsten Mann verzichten zu müssen. Das "Magische Dreieck" wurde somit aus dem Spiel genommen.
Senexx

Re: FC Liverpool

Beitrag von Senexx »

yogi61 hat geschrieben:(27 May 2018, 12:41)

Sergio Ramos ist einer der besten Spieler ever. Das er auch mal zulangt, ist bekannt, aber das war nicht der Grund für Liverpools Niederlage.
Salah zu Fall zu bringen, Karius den Ellbogen ins Gesicht zu rammen. Das hat eine Rolle gespielt. Ramos wusste, was er tat.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Liverpool

Beitrag von yogi61 »

Undercover04 hat geschrieben:(27 May 2018, 12:48)

Er hat aber, das kann man nicht leugnen, den besten Spieler des Vereins bewusst verletzt. Er wollte sicherlich nicht, dass das so schlimm wird wie es jetzt ist. Aber dass er das Foul gespielt hat und dabei die Verletzung in Kauf nimmt das ist Fakt.
Fußball ist nicht Rhythmische Sportgymnastik. Das Spiel war für ein Endspiel schon fast aufreizend fair.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: FC Liverpool

Beitrag von el loco »

yogi61 hat geschrieben:(27 May 2018, 15:16)

Fußball ist nicht Rhythmische Sportgymnastik. Das Spiel war für ein Endspiel schon fast aufreizend fair.
So schaut es aus. Die anderen User wiederholen hier nur die Schlagzeilen der deutschen Medienlandschaft, wohl ohne das Spiel gesehen zu haben, geschweige denn, schonmal
selbst gegen einen Fußball getreten zu haben.

Salah begann das Tackling und Ramos hat natürlich dankend angenommen. Davon auszugehen, das Ramos das bewusst so gemacht hat, damit Salah auf die Schulter knallt und sich dabei verletzt,
war wohl im Physik-, Sport- und Biologieunterricht krank und kennt Fußball nur von seiner Couch aus.
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Liverpool

Beitrag von becksham »

yogi61 hat geschrieben:(27 May 2018, 12:41)

Sergio Ramos ist einer der besten Spieler ever. Das er auch mal zulangt, ist bekannt, aber das war nicht der Grund für Liverpools Niederlage.
Das ist richtig. Was mich gestern gewundert hat, er konnte austeilen aber nicht einstecken. Seit wann fällt er denn auch so theatralisch zu Boden? Das bin ich von ihm nicht gewohnt.

Achso, Karius raus.
Undercover04
Beiträge: 149
Registriert: So 22. Apr 2018, 15:51

Re: FC Liverpool

Beitrag von Undercover04 »

el loco hat geschrieben:(27 May 2018, 15:33)

So schaut es aus. Die anderen User wiederholen hier nur die Schlagzeilen der deutschen Medienlandschaft, wohl ohne das Spiel gesehen zu haben, geschweige denn, schonmal
selbst gegen einen Fußball getreten zu haben.

Salah begann das Tackling und Ramos hat natürlich dankend angenommen. Davon auszugehen, das Ramos das bewusst so gemacht hat, damit Salah auf die Schulter knallt und sich dabei verletzt,
war wohl im Physik-, Sport- und Biologieunterricht krank und kennt Fußball nur von seiner Couch aus.
Zufälligerweise hatte unser Sportunterricht einen recht ausgeprägten Judo-Unterricht. Da hat man gelernt, wie man einen Gegner zu Fall bringt ohne ihn zu verletzen. Seinen Körper in die eine Richtung zu drücken und sich gleichzeitig mit dem eigenen Gewicht auf den Arm zu werfen gehört definitiv nicht dazu. An Salahs Stelle würde ich über eine Anzeige wegen Körperverletzung nachdenken.

Ich habe das Spiel gesehen. Ich habe bereits gegen einen Fußball getreten. Ich habe sehr wohl Ahnung von dem was ich hier schreibe.

Ramos ist nicht einer der besten Spieler ever er ist nur ungemein brutal, selbst aber ein Weichei wenn man das mal so sagen darf.
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: FC Liverpool

Beitrag von el loco »

Undercover04 hat geschrieben:(27 May 2018, 15:41)

Zufälligerweise hatte unser Sportunterricht einen recht ausgeprägten Judo-Unterricht. Da hat man gelernt, wie man einen Gegner zu Fall bringt ohne ihn zu verletzen. Seinen Körper in die eine Richtung zu drücken und sich gleichzeitig mit dem eigenen Gewicht auf den Arm zu werfen gehört definitiv nicht dazu. An Salahs Stelle würde ich über eine Anzeige wegen Körperverletzung nachdenken.

Ich habe das Spiel gesehen. Ich habe bereits gegen einen Fußball getreten. Ich habe sehr wohl Ahnung von dem was ich hier schreibe.

Ramos ist nicht einer der besten Spieler ever er ist nur ungemein brutal, selbst aber ein Weichei wenn man das mal so sagen darf.
Ramos ist also nicht nur Fußballer, sondern auch noch Judoka und wahrscheinlich auch ein Reptoloid. Man, man, man, manche sollten wirklich lieber dem Synchronschwimmen huldigen.
No Kings. No Gods. Only Men.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alpha Centauri »

el loco hat geschrieben:(27 May 2018, 15:33)

So schaut es aus. Die anderen User wiederholen hier nur die Schlagzeilen der deutschen Medienlandschaft, wohl ohne das Spiel gesehen zu haben, geschweige denn, schonmal
selbst gegen einen Fußball getreten zu haben.

Salah begann das Tackling und Ramos hat natürlich dankend angenommen. Davon auszugehen, das Ramos das bewusst so gemacht hat, damit Salah auf die Schulter knallt und sich dabei verletzt,
war wohl im Physik-, Sport- und Biologieunterricht krank und kennt Fußball nur von seiner Couch aus.

:thumbup: absolut. Was einige User hier zum Fall Ramos und Salah äußern ist reiner Bockmist. Pure Unterstellungen dass Ramos es billigen in Kauf genommen hat das Salah sich derart verletzt.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alpha Centauri »

Die spanische Dominanz im europäischen Vereinsfussball geht weiter, beide Cups gehen wieder an die Spanier (EL Atletico Madrid , CL Real Madrid) Madrid ist damit Fußball Hauptstadt des Kontinents. Während Engländer, Deutsche, Italiener, Franzosen was Vereinstitel betrifft gegenüber den spanischen Clubs abgemeldet sind , und dass hat auch bestimmte Gründe.
Undercover04
Beiträge: 149
Registriert: So 22. Apr 2018, 15:51

Re: FC Liverpool

Beitrag von Undercover04 »

el loco hat geschrieben:(27 May 2018, 16:08)

Ramos ist also nicht nur Fußballer, sondern auch noch Judoka und wahrscheinlich auch ein Reptoloid. Man, man, man, manche sollten wirklich lieber dem Synchronschwimmen huldigen.
Da hat es scheinbar jemand nicht geschafft, die Botschaft des Posts zu entziffern. Kopf hoch, viele Sportler sind nicht die fixesten bei sowas ;)
Senexx

Re: FC Liverpool

Beitrag von Senexx »

el loco hat geschrieben:(27 May 2018, 16:08)

Ramos ist also nicht nur Fußballer, sondern auch noch Judoka und wahrscheinlich auch ein Reptoloid.
Er ist einfach nur ein Drecksack.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alpha Centauri »

Klar ist ja auch kein Katalane, stimmts Senexx?
Senexx

Re: FC Liverpool

Beitrag von Senexx »

Klopp singt, morgen ums sechs mit den Fans: "We saw the European cup, we'll bringt it back to Liverpool"

http://videos.marca.com/v/0_kof5agn5-kl ... ol&count=0
Benutzeravatar
Benedikt
Beiträge: 54
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 21:04

Re: FC Liverpool

Beitrag von Benedikt »

Wenn man schon in der ersten Halbzeit seinen besten Mann verliert und der eigene Torhüter sich dann auch noch zwei Tore selbst in Netz legt, kann man natürlich kein Spiel gewinnen. Ansonsten hatte ich Liverpool klar favorisiert und denke bei normalen Spielverlauf hätten sie auch gewonnen.

Madrid war schon gegen die Bayern in zwei Spielen die klar schlechtere Mannschaft und profitierte nur von Verletzungen und einem Kurzschluß von Sven Ulreich. Gegen Juventus wurde Madrid durch einen zweifelhaften Elfmeter in der 95. Minute gerettet.
Senexx

Re: FC Liverpool

Beitrag von Senexx »

Senexx hat geschrieben:(27 May 2018, 17:19)

Er ist einfach nur ein Drecksack.
Meint aucht die Welt
Drecksäcke wie Ramos braucht ein Team offenbar, um Schlachten auf dem Feld zu gewinnen.
https://www.welt.de/sport/fussball/cham ... Ramos.html
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: FC Liverpool

Beitrag von BingoBurner »

yogi61 hat geschrieben:(27 May 2018, 12:41)

Sergio Ramos ist einer der besten Spieler ever. Das er auch mal zulangt, ist bekannt, aber das war nicht der Grund für Liverpools Niederlage.

Ramos ist ein herausragender Verteidiger. Aber der Typ wird niemals Fussball-technisch, schon gar nicht vom Fairplay her............. jemals einen Lahm erreichen.
Dafür ist er einfach zu schlecht.
Mag dir scheißegal sein. Aber jeder der irgendeinen Sport treibt ist das nicht.

Die Nummer die er bei Salah abgezogen hat war Absicht. Das sieht man am Bewegungsablauf. Der wollte verletzen.
Das ist traniert.

"Wir machen Fehler, die Anderen einen Fallrückzieher"...........Klopps Worte.
Wohl der beste Umgang mit dieser Niederlage.....


Aber nicht Bayern, nicht Barka, nicht Paris................LIVERPOOL......ist Nummer Zwei.

"Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus
Und dann kann die Show losgehen
Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei
Auch wenn es heut aufs Auge gibt


Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren
Denn darauf kommt es nicht an
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert
Ist für uns nicht interessant


Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt
Es wird trotzdem nie passieren
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will
Denn ihr seid nicht wie wir


[youtube][/youtube]
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Senexx

Re: FC Liverpool

Beitrag von Senexx »

BingoBurner hat geschrieben:(27 May 2018, 21:02)

Ramos ist ein herausragender Verteidiger. Aber der Typ wird niemals Fussball-technisch, schon gar nicht vom Fairplay her............. jemals einen Lahm erreichen.
Dafür ist er einfach zu schlecht.
Mag dir scheißegal sein. Aber jeder der irgendeinen Sport treibt ist das nicht.

Die Nummer die er bei Salah abgezogen hat war Absicht. Das sieht man am Bewegungsablauf. Der wollte verletzen.
Das ist traniert.
Hier sieht man deutlich, wie er ihn absichtlich verletzt hat.

https://cdn.images.express.co.uk/img/dy ... 7407084701
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: FC Liverpool

Beitrag von BingoBurner »

Senexx hat geschrieben:(27 May 2018, 21:08)

Hier sieht man deutlich, wie er ihn absichtlich verletzt hat.

https://cdn.images.express.co.uk/img/dy ... 7407084701

Schau dir das an.......... https://noktara.de/mo-salah-sergio-ramo ... alah-foul/

Ramos schmeißt seinen gesamten Oberkörper auf Salahs Arm und hält diesen fest.
In meine Augen eine glatte Rote und schönen Gruß an die Dusche.............

Aber zum Glück gibt es in der CL keinen Videobeweis..........LOL


Aber Jogi und Becksham und Co, die ganzen Blitzmerker also, werden sicher einen Weg finden um das als "Reflex" zu umschreiben.......


Ich hab auch einen Refelx..........

[youtube][/youtube]




LAHM MAG HASEN...........SEHHHHHHHHHHHHR GEILER TYP


Wie hieß der noch ? Dieser schlecht frisierte, schlecht tätowerte Typ ? Ramos.........?

Egal :

[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von BingoBurner am So 27. Mai 2018, 22:35, insgesamt 4-mal geändert.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Senexx

Re: FC Liverpool

Beitrag von Senexx »

Einfach nur brutal. Klare Absicht auf schwere Körperverletzung. Sollte eigentlich vor Gericht ausreichen.
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: FC Liverpool

Beitrag von Orbiter1 »

Traurig aber wahr.

„Die britische Polizei hat angekündigt, gegen Internetnutzer zu ermitteln, die dem Torhüter des FC Liverpool gedroht haben. Seit dem Champions-League-Finale gegen Real Madrid gibt es massive Hasskommentare gegen den deutschen Torwart Loris Karius und seine Familie, darunter auch Morddrohungen.“ Quelle: https://www.zeit.de/sport/2018-05/champ ... mittlungen

Was sind das für Fans die Morddrohungen gegen Spieler aussprechen?
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: FC Liverpool

Beitrag von BingoBurner »

Orbiter1 hat geschrieben:(27 May 2018, 23:05)
Was sind das für Fans die Morddrohungen gegen Spieler aussprechen?

Naja......Seite 11

"Fußball ist nicht Rhythmische Sportgymnastik. Das Spiel war für ein Endspiel schon fast aufreizend fair."

yogi61
Moderator

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... &start=200


Re: FC Liverpool
Beitragvon becksham » So 27. Mai 2018, 14:38

yogi61 hat geschrieben:
(27 May 2018, 12:41)

"Sergio Ramos ist einer der besten Spieler ever. Das er auch mal zulangt, ist bekannt, aber das war nicht der Grund für Liverpools Niederlage.

Das ist richtig. Was mich gestern gewundert hat, er konnte austeilen aber nicht einstecken. Seit wann fällt er denn auch so theatralisch zu Boden? Das bin ich von ihm nicht gewohnt.

Achso, Karius raus."


Dann sind Sportler wie sie im Buche stehen........bzw. es steht da.

Es sind keine Fans. Das sind Idioten.......
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: FC Liverpool

Beitrag von TheManFromDownUnder »

becksham hat geschrieben:(27 May 2018, 15:38)

Das ist richtig. Was mich gestern gewundert hat, er konnte austeilen aber nicht einstecken. Seit wann fällt er denn auch so theatralisch zu Boden? Das bin ich von ihm nicht gewohnt.

Achso, Karius raus.
Das ist ypisch fuer "Latino" Fussballer. Die treten gerne zu und wenn man sie nur schubst fallen sie um und spielen sterbenden Schwan um einen penalty zu melken.

Ramos ist ein Knochenbrecher. Das Faul an Salah war absichtlich und zumindest eine gelbe Karte wert.

Ich habe selbst viele Jahre Fussball gespielt und richtig Fussball ist keine Rythmische Sportgymnastik aber absichtlich Gegenspieler zu verletzten gehoert nicht zu den Regeln. Wer glaubt das gehoere zum Fussball hat wenig Ahnung vom Spiel.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Liverpool

Beitrag von becksham »

BingoBurner hat geschrieben:(27 May 2018, 23:54)

Naja......Seite 11

"Fußball ist nicht Rhythmische Sportgymnastik. Das Spiel war für ein Endspiel schon fast aufreizend fair."

yogi61
Moderator

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... &start=200


Re: FC Liverpool
Beitragvon becksham » So 27. Mai 2018, 14:38

yogi61 hat geschrieben:
(27 May 2018, 12:41)

"Sergio Ramos ist einer der besten Spieler ever. Das er auch mal zulangt, ist bekannt, aber das war nicht der Grund für Liverpools Niederlage.

Das ist richtig. Was mich gestern gewundert hat, er konnte austeilen aber nicht einstecken. Seit wann fällt er denn auch so theatralisch zu Boden? Das bin ich von ihm nicht gewohnt.

Achso, Karius raus."


Dann sind Sportler wie sie im Buche stehen........bzw. es steht da.

Es sind keine Fans. Das sind Idioten.......
Du nennst mich einen Idioten? Klasse. Ich hätte Karius nach seinem ersten Totalausfall ausgewechselt aber wer weiß, was für ein Fliegenfänger da auf der Bank saß.
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: FC Liverpool

Beitrag von BingoBurner »

becksham hat geschrieben:(28 May 2018, 08:53)

Du nennst mich einen Idioten? Klasse. Ich hätte Karius nach seinem ersten Totalausfall ausgewechselt aber wer weiß, was für ein Fliegenfänger da auf der Bank saß.

Nein, tue ich nicht. Idioten nenne ich Menschen die ein unfaires Spiel wie es ein Ramos abgezogen hat auch noch feiern ala..............so einen Ellenbogen in die Fresse gehört halt dazu. Salah soll mal nicht so rumheulen. Wir haben gewonnen.....

Du hast Karius erwähnst.........wo sind wir hier eigentlich ? Schön mal einen in die Schnauze........ist übrigens dasselbe Spiel..........ich für meinen Teil........Rote Karte....runter von meinen Platz. Kannst duschen gehen.

https://au.news.yahoo.com/footage-emerg ... ccounter=1




Sorry dafür begleite ich zu oft die Kleinsten, die so scheiße nach machen und von den Eltern noch befeuert werden........

Ramos : [youtube][/youtube]

Nur mal als Vergleich um zu zeigen was Ramos eigentlich für eine Niete ist..........

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/philipp-lahm/


Noch irgentwas unklar ?

Ich hab noch was für dich..............................SO SEHEN SIEGER AUS...............und vor allem Sportler die sowas wie Sportgeist besitzen. Diesen kann ich aber bei einen Ramos nicht erkennen. Aggression, Rivalität gehört zum Fussball. Aber wenn ich im Eifer des Gefechts jemanden weh tue.........dann geht zumindest hin und Entschuldigt sich. Schau dir ruhig mal Ramos an ob es sowas macht......

Ach ja........Sieger : https://twitter.com/Oliver__Bond?ref_sr ... ris-karius

Wenn das rechts der J.B.Kerner ist kannst du von mir aus mein Profilbild bestimmen..............wobei nein......ich glaube das ist er.......what the fuck.......
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: FC Liverpool

Beitrag von relativ »

Wegen Aktionen wie z.B. Spieler wie Ramos abziehen, oder auch Fallsüchtige fordere ich ja schon länger, die persönliche Sperre danach.
Diese Spieler bekommen ihre persönliche Strafe aufgebrummt, und diese miesen Dinge gehören ziemlich schnell der Vergangenheit an.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: FC Liverpool

Beitrag von TheManFromDownUnder »

becksham hat geschrieben:(28 May 2018, 08:53)

Du nennst mich einen Idioten? Klasse. Ich hätte Karius nach seinem ersten Totalausfall ausgewechselt aber wer weiß, was für ein Fliegenfänger da auf der Bank saß.
Karius hatte eine concussion nachedem Ramos ihm den Ellbogen in den Kopf schlug. Dies erklaert seine Fehler im Tor. Karius ist ein guter Torwart und nicht anfaellig in wichtigen Spielen. Danach haette Karius mit Sicherheit ausgewechselt werden sollen und zwar aus medizinischen Gruenden.

Ich bin uebrigens kein Liverpool Fan. Manchester City ist mein English Team.
Zuletzt geändert von TheManFromDownUnder am Mo 28. Mai 2018, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Liverpool

Beitrag von becksham »

BingoBurner hat geschrieben:(28 May 2018, 11:04)

Nein, tue ich nicht...
Na dann ist ja gut.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Liverpool

Beitrag von becksham »

relativ hat geschrieben:(28 May 2018, 11:21)

Wegen Aktionen wie z.B. Spieler wie Ramos abziehen, oder auch Fallsüchtige fordere ich ja schon länger, die persönliche Sperre danach.
Diese Spieler bekommen ihre persönliche Strafe aufgebrummt, und diese miesen Dinge gehören ziemlich schnell der Vergangenheit an.
Ich hab nicht mal mitbekommen, ob der überhaupt gelb gekriegt hat. Ich fürchte fast, der ist ungestraft davongekommen.
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: FC Liverpool

Beitrag von TheManFromDownUnder »

becksham hat geschrieben:(28 May 2018, 11:44)

Ich hab nicht mal mitbekommen, ob der überhaupt gelb gekriegt hat. Ich fürchte fast, der ist ungestraft davongekommen.
Nada, Zilch, Nothing. Ramos ging total straffrei aus
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: FC Liverpool

Beitrag von relativ »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(28 May 2018, 11:47)

Nada, Zilch, Nothing. Ramos ging total straffrei aus
Auch die Aktion gegen Karius war m.M. nach Absicht.
Zuletzt geändert von relativ am Mo 28. Mai 2018, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: FC Liverpool

Beitrag von relativ »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(28 May 2018, 11:42)

Karius hatte eine concussion nachedem Ramos ihm den Ellbogen in den Kopf schlug. Dies erklaert seine Fehler im Tor. Karius ist ein guter Torwart und nicht anfaellig in wichtigen Spielen. Danach haette Karius mit Sicherheit ausgewechselt werden sollen und zwar aus medizinischen Gruenden.

Ich bin uebrigens kein Liverpool Fan. Manchester City ist mein English Team.
Ich glaube nicht, daß der erste Fehler von Karius auf den Ellbogenschlag herrührt und Karius war zwar in den letzten Spielen nicht negativ auffällig , hatte aber voher schon öfter mal schlechtere Spiele, in denen er Fehler in seinem Spiel hatte, die nur schwer zu erklären waren, ausser mit Un­kon­zen­t­riert­heit, oder einem Blackout.
Karius sah nach dem Ellbogenschlag jetzt nicht so aus, als wenn er raus muesste.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: FC Liverpool

Beitrag von TheManFromDownUnder »

relativ hat geschrieben:(28 May 2018, 12:52)

Ach die Aktion gegen Karius war m.M. nach Absicht.
Beide Fouls waren Absicht.

Ramos ist ein serial offender!
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: FC Liverpool

Beitrag von TheManFromDownUnder »

relativ hat geschrieben:(28 May 2018, 12:59)

Ich glaube nicht, daß der erste Fehler von Karius auf den Ellbogenschlag herrührt und Karius war zwar in den letzten Spielen nicht negativ auffällig , hatte aber voher schon öfter mal schlechtere Spiele, in denen er Fehler in seinem Spiel hatte, die nur schwer zu erklären waren, ausser mit Un­kon­zen­t­riert­heit, oder einem Blackout.
Karius sah nach dem Ellbogenschlag jetzt nicht so aus, als wenn er raus muesste.
Eine Concussion ist nicht immer sofort erkennbar.

In unseren Rugby Rules ist es so das ein Spieler nach einem Schlag gegen den Kopf vom Platz muss und von einem unabahegingen Doktor ueberprueft wird. Der Doktor entscheidet ob er weiter spielen darf oder nicht. Wie du sicher weisst ist Rugby ein wesentlich haerterer Kontaktsport als Fussball. Nichtsdestoweniger sind auch in Rugby das absichtliche verletzen von Gegenern mit Platzverweis strafbar.
Support the Australian Republican Movement
Polibu

Re: FC Liverpool

Beitrag von Polibu »

becksham hat geschrieben:(28 May 2018, 08:53)

Du nennst mich einen Idioten? Klasse. Ich hätte Karius nach seinem ersten Totalausfall ausgewechselt aber wer weiß, was für ein Fliegenfänger da auf der Bank saß.
Deshalb wechselt man niemanden aus. Der erste Fehler war ein Totalausfall. Es ist unwahrscheinlich, dass sich das in einem Spiel wiederholt. Die Auswechselmöglichkeiten sollten für andere Situationen genutzt werden.

Meiner Meinung nach sind die beiden Fehler für das Spiel auch irrelevant gewesen. Das 1:0 wurde postwendend ausgeglichen. Es bestand also wieder Chancengleichheit. Das 2:1 war entscheidend. Das 3:1 unwichtig.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: FC Liverpool

Beitrag von relativ »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(28 May 2018, 13:21)

Eine Concussion ist nicht immer sofort erkennbar.

In unseren Rugby Rules ist es so das ein Spieler nach einem Schlag gegen den Kopf vom Platz muss und von einem unabahegingen Doktor ueberprueft wird. Der Doktor entscheidet ob er weiter spielen darf oder nicht. Wie du sicher weisst ist Rugby ein wesentlich haerterer Kontaktsport als Fussball. Nichtsdestoweniger sind auch in Rugby das absichtliche verletzen von Gegenern mit Platzverweis strafbar.
Ok, evtl. haben die mehr Erfahrung mit Kopfverletzungen. Ob diese jetzt aber wirklich auslöser war, wird schwer nachvollziehen sein. Fakt ist, daß es mal wieder eine Aktion war, indem ihm eine Verletzung des Gegenspielers mal wieder scheiß egal war.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: FC Liverpool

Beitrag von relativ »

Polibu hat geschrieben:(28 May 2018, 13:47)

Deshalb wechselt man niemanden aus. Der erste Fehler war ein Totalausfall. Es ist unwahrscheinlich, dass sich das in einem Spiel wiederholt. Die Auswechselmöglichkeiten sollten für andere Situationen genutzt werden.

Meiner Meinung nach sind die beiden Fehler für das Spiel auch irrelevant gewesen. Das 1:0 wurde postwendend ausgeglichen. Es bestand also wieder Chancengleichheit. Das 2:1 war entscheidend. Das 3:1 unwichtig.
So kann man dies in der Tat sehen, wenn man die Psyche der Spieler nicht berüchsichtigt.
In 7 min Plus Nachspielzeit, kann man ein Spiel was 2:1 steht durchaus noch ausgleichen.
Für das Liverpooler Spiel war die Verletzung von Mohamed Salah für mich der spielentscheidende Faktor, da kein Ersatz da war und Klopp deshalb umstellen musste, was die Wucht aus dem Liverpooler Spiel nahm und somit Madrid zu Gute kam.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: FC Liverpool

Beitrag von BingoBurner »

relativ hat geschrieben:(28 May 2018, 14:14)


Für das Liverpooler Spiel war die Verletzung von Mohamed Salah für mich der spielentscheidende Faktor, da kein Ersatz da war und Klopp deshalb umstellen musste, was die Wucht aus dem Liverpooler Spiel nahm und somit Madrid zu Gute kam.
Jupp genau so sieht es aus.
Ich applaudiere Realzum dritten Titel........Real besteht nicht nur aus Ramos.
Aber was die Reds abgeliefert haben war geil.

LIVERPOOL........war dabei. Hat sich reingeworfen.........und jetzt lass mir mal meinen Phatos.....................YOU NEVER WALK ALONE.....................den nicht Sportler nicht verstehen können..........
Möchte nicht wissen wie oft Ronaldo, Messi, Pele, Maradonna, Beckenbauer...............einfach nur nur zweiter waren............das ist eben der Unterschied

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark
At the end of a storm
There's a golden sky
And the sweet silver song of a lark
Walk on through the wind
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone
Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone


[youtube][/youtube]
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Liverpool

Beitrag von yogi61 »

BingoBurner hat geschrieben:(27 May 2018, 21:02)

Ramos ist ein herausragender Verteidiger. Aber der Typ wird niemals Fussball-technisch, schon gar nicht vom Fairplay her............. jemals einen Lahm erreichen.
Dafür ist er einfach zu schlecht.
Mag dir scheißegal sein. Aber jeder der irgendeinen Sport treibt ist das nicht.

Die Nummer die er bei Salah abgezogen hat war Absicht. Das sieht man am Bewegungsablauf. Der wollte verletzen.
Das ist traniert.

"Wir machen Fehler, die Anderen einen Fallrückzieher"...........Klopps Worte.
Wohl der beste Umgang mit dieser Niederlage.....


Aber nicht Bayern, nicht Barka, nicht Paris................LIVERPOOL......ist Nummer Zwei.

"Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus
Und dann kann die Show losgehen
Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei
Auch wenn es heut aufs Auge gibt


Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren
Denn darauf kommt es nicht an
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert
Ist für uns nicht interessant


Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt
Es wird trotzdem nie passieren
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will
Denn ihr seid nicht wie wir


[youtube][/youtube]

Was für ein Bullshit. Ramos kann man gar nicht mit Lahm vergleichen, dafür ist Ramos viel zu Kopfballstark und ne ganz andere Kante. Obwohl Lahm sicher erfolgreich war,kommt er an die Erfolge von Ramos aber auch nicht ran.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: FC Liverpool

Beitrag von el loco »

yogi61 ist einer der ganz wenigen, die hier wirklich eine Ahnung haben und die Sache neutral bewerten.
No Kings. No Gods. Only Men.
Undercover04
Beiträge: 149
Registriert: So 22. Apr 2018, 15:51

Re: FC Liverpool

Beitrag von Undercover04 »

el loco hat geschrieben:(29 May 2018, 19:39)

yogi61 ist einer der ganz wenigen, die hier wirklich eine Ahnung haben und die Sache neutral bewerten.
neutral heißt also so wie du sie siehst? Das ist nicht das, was die Defintion über "neutral" sagt.
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: FC Liverpool

Beitrag von BingoBurner »

yogi61 hat geschrieben:(29 May 2018, 18:27)

Was für ein Bullshit. Ramos kann man gar nicht mit Lahm vergleichen, dafür ist Ramos viel zu Kopfballstark und ne ganz andere Kante. Obwohl Lahm sicher erfolgreich war,kommt er an die Erfolge von Ramos aber auch nicht ran.
Rote Karten on mass.....und du redest von Bullshit.
Lahm ist ein Verteidiger, Ramos auch...........

Erzähl mal wa macht einen guten Fußballer aus ?
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: FC Liverpool

Beitrag von TheManFromDownUnder »

BingoBurner hat geschrieben:(30 May 2018, 10:09)



Erzähl mal wa macht einen guten Fußballer aus ?
Mit Sichgerheit nicht jemand der absichtlich Gegenspieler verletzt und wenn am Trikot gezupft wird so tut als wuerde er sterben.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: FC Liverpool

Beitrag von BingoBurner »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(30 May 2018, 11:30)

Mit Sichgerheit nicht jemand der absichtlich Gegenspieler verletzt und wenn am Trikot gezupft wird so tut als wuerde er sterben.
Kannst du mir mal veraten warum wir uns so angemacht haben ?
Lag es an mir ?
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: FC Liverpool

Beitrag von el loco »

4. Zu viel Vollgas am Anfang, zu wenig Kraft am Ende
All der individuellen und taktischen Klasse zum Trotz: Real Madrid war an diesem Abend verwundbar. Das gab auch Klopp nach dem Spiel zu. Doch just in der Phase nach dem 1:1 verpasste es Liverpool, nachzulegen. Spätestens nach dem 1:2 wurde deutlich: Das ständige Stören des Gegners und das aggressive Verschieben zum Ball hatte Liverpool Kräfte gekostet. Kräfte, die am Ende fehlten. Statt im Vollgas zum Pressing anzusetzen, lief Liverpool jetzt nur noch hinterher.

So konnte Liverpool trotz offensiver Wechsel keine Schlussoffensive entfachen. Wobei: Selbst wenn sie die Kräfte dazu gehabt hätten – es beschleicht einen das Gefühl, das Spiel wäre trotzdem nicht anders ausgegangen. Die taktischen und fußballerischen Feinheiten sind Feinheiten. Die großen Geschichten des Abends schreien jedoch: Der Fußballgott war an diesem Abend einfach Madrilene.

Oder, um zum Schluss noch einmal einen wahren Fußball-Philosophen zu zitieren: Haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß.
https://www.11freunde.de/artikel/warum- ... wonnen-hat
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: FC Liverpool

Beitrag von BingoBurner »


Das bestreitet ja auch keiner. Ich habe übrigens auf Real gesetzt. Das ändert aber nichts daran das Ramos hätte vom Platz müssen.

Und der Sieg von Liverpool lag schon darin das sie überhaupt im Finale standen.

Kapiere ehrlich gesagt keine FANS......die nicht mal Respekt für den unterlegenen Gegner haben........

Sweet Caroline:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

[youtube][/youtube]


Hab immer noch kein Argument gehört warum Ramos eigentlich nicht vom Platz sollte.......
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: FC Liverpool

Beitrag von TheManFromDownUnder »

BingoBurner hat geschrieben:(30 May 2018, 20:31)

Kannst du mir mal veraten warum wir uns so angemacht haben ?
Lag es an mir ?
Haben wir uns angemacht?

Ich empfand das nicht so.
Support the Australian Republican Movement
Antworten