EUROPA-LIGA

Moderator: Moderatoren Forum 6

Antworten
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

EUROPA-LIGA

Beitrag von Fuerst_48 »

Ich gestatte mir mal ein wenig Euphorie!!
SAAAALZBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: EUROPA-LIGA

Beitrag von Der General »

Fuerst_48 hat geschrieben:(12 Apr 2018, 23:13)

Ich gestatte mir mal ein wenig Euphorie!!
SAAAALZBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Tja, offenbar ist der BVB Bezwinger dann doch nicht so eine Lachnummer, sondern eine Richtig Gute Mannschaft :thumbup:

Aber ich gestatte mir auch ein wenig Euphorie !!

Die Piss Brause hat sich blamiert und ist völlig unter die Räder gekommen...... und der Arrogante Hassenküttel schaut nur dooff aus der Wäsche und wusste gar nicht was los war :D :D :D :thumbup:
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: EUROPA-LIGA

Beitrag von Fuerst_48 »

Gegen Marseille ist jedenfalls Stunde der Wahrheit.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: EUROPA-LIGA

Beitrag von Fuerst_48 »

Schau ma mal, na segn mas scho...
Saaaaalzbuurg !!!
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: EUROPA-LIGA

Beitrag von Der General »

Unglaublich was sich der Schiedsrichter bei dem Spiel Arsenal:Athletico geleistet hat.

Nach 2 Minuten verwarnte dieser einen Spieler von Madrid. Es war das, relativ normales Erste Foul im Ganzen Spiel. Nach 9 Minuten erfolgte ein zweites Foul im Ganzen Spiel, vom gleichen Spieler und der Schiedsrichter zog gleich Gelb/Rot.

Madrid musste demnach 80 Minuten lang in Unterzahl spielen und das in einem Halbfinale. Was für ein Eierkopf als Schiedsrichter :mad:

Irgendwo Pfiff dieser auch kürzlich ein Derby, ich glaube auf Korsika ? Nach 75 Spielminuten zog er innerhalb von 15 Minuten 5 mal die Rote Karte :rolleyes:

Wie kann man so einen Selbstdarsteller in einem Halbfinale pfeifen lassen :?:

Zum Glück siegte die Gerechtigkeit und das Spiel endete 1:1.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: EUROPA-LIGA

Beitrag von Fuerst_48 »

Der General hat geschrieben:(27 Apr 2018, 00:52)

Unglaublich was sich der Schiedsrichter bei dem Spiel Arsenal:Athletico geleistet hat.

Nach 2 Minuten verwarnte dieser einen Spieler von Madrid. Es war das, relativ normales Erste Foul im Ganzen Spiel. Nach 9 Minuten erfolgte ein zweites Foul im Ganzen Spiel, vom gleichen Spieler und der Schiedsrichter zog gleich Gelb/Rot.

Madrid musste demnach 80 Minuten lang in Unterzahl spielen und das in einem Halbfinale. Was für ein Eierkopf als Schiedsrichter :mad:

Irgendwo Pfiff dieser auch kürzlich ein Derby, ich glaube auf Korsika ? Nach 75 Spielminuten zog er innerhalb von 15 Minuten 5 mal die Rote Karte :rolleyes:

Wie kann man so einen Selbstdarsteller in einem Halbfinale pfeifen lassen :?:

Zum Glück siegte die Gerechtigkeit und das Spiel endete 1:1.
Schiedsrichter sind auch nur Menschen....aber wo bleibt hier die VIDEOAUFZEICHNUNG für Beweis oder Entkräftung einer (Fehlentscheidung) ??
Antworten