Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Marmelada hat geschrieben:(27 Mar 2018, 12:48)

Erst wurden die HdJ/AfD-Kameraden als Kinder dargestellt, dann wurden es "Jugendsünden" und der nächste Schritt könnte sein, die AfD als eine Art Aussteigerorganisation zu feiern.
Ich habe nur gelesen, dass die "Zeit" sich derzeit die Aufgabe gesetzt hat, Leute, die mit der AFD im Verbund sind, auszuspionieren. Da das nicht allumfassend (Leute in allen Parteien) erfolgt, ist das schon für sich alleine fragwürdig.
Die Berichte kommen aktuell nur von der "Zeit". Das heißt, um das Ganze auf "Schwere der Schuld" zu beurteilen, gebietet es der Anstand, dass man nicht sofort rumschreit, sondern abwartet, bis auch die beschuldigte Seite vollumfänglich zu Wort gekommen ist. Erst dann ist man in der Lage, ein Urteil abzugeben, durchaus auch im Vergleich zu anderen Karrieren.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von zollagent »

Billie Holiday hat geschrieben:(27 Mar 2018, 13:11)

Sehr viele haben keine Ausweispapiere dabei, niemand weiß, wer sie sind und woher sie kommen.
Das mit den 90% Kriegsflüchtlingen kann man glauben, muß man aber nicht.
Hatte meine Oma auch nicht, als sie mit 10 Kindern in Schleswig Holstein ankam. Und weißt du, was selbst ich als lange später im Land Geborener mir anhören durfte? Genau den Schwachsinn, den du hier auch wiederholst.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(27 Mar 2018, 13:27)

Ich habe nur gelesen, dass die "Zeit" sich derzeit die Aufgabe gesetzt hat, Leute, die mit der AFD im Verbund sind, auszuspionieren. Da das nicht allumfassend (Leute in allen Parteien) erfolgt, ist das schon für sich alleine fragwürdig.
Die Berichte kommen aktuell nur von der "Zeit". Das heißt, um das Ganze auf "Schwere der Schuld" zu beurteilen, gebietet es der Anstand, dass man nicht sofort rumschreit, sondern abwartet, bis auch die beschuldigte Seite vollumfänglich zu Wort gekommen ist. Erst dann ist man in der Lage, ein Urteil abzugeben, durchaus auch im Vergleich zu anderen Karrieren.
Wie wär's Jack, wir rehabilitieren die AfD von allen Nazismusvorwürfen, indem wir alle einem Entnazifizierungsverfahren unterziehen. Dann stünden sie sauber da und die Anderen müßten mit dem Bekennen nachziehen. Ist doch eine gute Idee und heraus kämen lauter saubere Schlümpfe. :)
Benutzeravatar
Teekanne
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 08:36

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Teekanne »

zollagent hat geschrieben:(27 Mar 2018, 13:28)

Hatte meine Oma auch nicht, als sie mit 10 Kindern in Schleswig Holstein ankam. Und weißt du, was selbst ich als lange später im Land Geborener mir anhören durfte? Genau den Schwachsinn, den du hier auch wiederholst.
Passiert halt wenn man Menschen für das Ende der Menschheit beschreit. Die Pigmente werden uns ausrotten.......
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31600
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Billie Holiday »

Teekanne hat geschrieben:(27 Mar 2018, 13:33)

Passiert halt wenn man Menschen für das Ende der Menschheit beschreit. Die Pigmente werden uns ausrotten.......
Im Moment werden überwiegend junge Mädchen durch Flüchtlinge ausgerottet.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

zollagent hat geschrieben:(27 Mar 2018, 13:07)

Für diese Strafverfolgung dieser Taten haben wir Polizei und Justiz. Und wer Bauchschmerzen damit hat, daß eben nicht nur solch Täter, sondern in einer über 90 % liegenden Quote selbst Kriegsflüchtlinge her kommen und die Bauchschmerzen mit der Ankunft dieser Menschen bekommt, der hat selbst ein großes Problem mit der Wahrnehmung. Und genau solche irrationalen Ängste sind es, die in Hysterie umschlagen und eine AfD beflügeln.
Gelogen! wieso wirfst du hier erfundene Zahlen rein? Aber nicht nur das. Personen, die schon jahrelang in anderen Ländern (z.B. Türkei) sind/waren, z.T. mit Jobs ausgestattet, gelten beileibe nicht als Kriegsflüchtlinge.
Billie Holiday hat geschrieben:
Im Moment werden überwiegend junge Mädchen durch Flüchtlinge ausgerottet.
Oder zumindest für ihr restliches Leben traumatisiert.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(27 Mar 2018, 13:39)

Gelogen! wieso wirfst du hier erfundene Zahlen rein? Aber nicht nur das. Personen, die schon jahrelang in anderen Ländern (z.B. Türkei) sind/waren, z.T. mit Jobs ausgestattet, gelten beileibe nicht als Kriegsflüchtlinge.
Oder zumindest für ihr restliches Leben traumatisiert.
Ach Jäck, beschäftige die lieber mit der vorgeschlagenen Entnazifizierung der AfD. Da gibt es wesentlich mehr zu tun. :p
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von zollagent »

Billie Holiday hat geschrieben:(27 Mar 2018, 13:35)

Im Moment werden überwiegend junge Mädchen durch Flüchtlinge ausgerottet.
Also ich sehe sie jetzt in Scharen durchs Dorf und unsere Kreisstadt laufen, an einer Menge so gar junger männlicher Flüchtlinge vorbei und es ist keine Ausrottung zu sehen. Vielleicht sollten wir schon mal den weißen Wagen warmlaufen lassen, damit es keine irreparablen Schäden gibt.
Benutzeravatar
Teekanne
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 08:36

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Teekanne »

Billie Holiday hat geschrieben:(27 Mar 2018, 13:35)

Im Moment werden überwiegend junge Mädchen durch Flüchtlinge ausgerottet.
Na, die Rumbrüllfraktion ist nicht besonders attraktiv, auch da sie Frauen wieder am Herd sehen wollen und Vergewaltigung eventl. wieder straffrei machen wollen. Wie früher zu den tollen Zeiten anno vor ~89, besser noch 1939.
Sagt jetzt halt Keiner, falscher Zeitpunkt (die dummen Gutmenschen sind solche Weicheier). So bleibt nur die Vergewaltigung im heimlichen für die geilen Weißen, was natürlich viel weniger schlimm ist als offen Grabschende, immerhin sind sie ja wahre Christen und vor Allem weiß. Da soll sich das Mädel mal nicht so anstellen, gell. Es bleibt schließlich in der Familie und was da ist, kommt nie ans Licht.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

zollagent hat geschrieben:(27 Mar 2018, 13:43)

Ach Jäck, beschäftige die lieber mit der vorgeschlagenen Entnazifizierung der AfD. Da gibt es wesentlich mehr zu tun. :p
Danke für dein Eingestehen! :p
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(27 Mar 2018, 13:53)

Danke für dein Eingestehen! :p
Ja, ich gestehe, daß so eine Entnazifizierung der blau-braunen Schlümpfe dringend notwendig ist. Und Jack, deine Mitarbeit wird gebraucht. Insiderkenntnisse helfen bei solchen Dingen sehr. ;)
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Quatschki »

zollagent hat geschrieben:(27 Mar 2018, 11:01)

Hast du gesehen, was ihr Programm und ihre Aufgaben waren? Oder woher weißt du das so genau? Im Moment jedenfalls steht sie für Humanität und Leute mit deiner Denkweise für das genaue Gegenteil, fast komplett die "Werte" aus gefühlten 1.000 Jahren.
Ich weiß, was die Aufgaben unswerer Pionierleiterin waren, also jeder Pionierleitern, wie es sie an allen Schulen gab.
Sofern sie als aufstrebendes Nachwuchskader nicht direkt auf einer höheren Leitungsebene eingesetzt war, dürfte das auch auf Frau Pau und de anderen Ehemaligen in der Linken zutreffen.
Und natürlich standen die Genossen damals auf Friedenswacht für Humanität und gegen Faschismus, was denn sonst?
Im einheitlichen Blauen Hemd mit dieser Art Sonnensymbol am Oberarm, das in der Bundesrepublik als verfassungswidriges Kennzeichen verboten war und wohl auch noch ist.

Manche Lieder von damals würden heute nicht mehr verstanden werden und direkt als Provokation wirken:
Auf den Straßen, auf den Bahnen
Seht ihr Deutschlands Jugend zieh'n.
Hoch im Blauen fliegen Fahnen:
Blaue Fahnen nach Berlin!
Links und links, und Schritt gehalten,
Lasst uns in der Reihe geh'n!
Unsre Fahnen sich entfalten,
Um im Sturm voranzuweh'n.

Hebt die Fahnen, lasst sie schweben,
Singt ein neues Fahnenlied!
Wir sind Deutschlands neues Leben,
Und der Frieden mit uns zieht.
Macht des Friedens, du wirst siegen,
Ziehst in alle Herzen ein.
Blaue Fahnen werden fliegen
Hoch im blauen Himmelsschein.

Aus dem Blauen strahlt die Sonne,
Und sie leuchtet, Deutschland, dir.
"Links und links!" singt die Kolonne,
Freie Deutsche Jugend, wir.
Lasst uns neu die Heimat bauen,
Lasst uns fest zusammensteh'n!
Blaue Fahnen, hoch im Blauen,
Werden über Deutschland weh'n.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

zollagent hat geschrieben:(27 Mar 2018, 13:57)

Ja, ich gestehe, daß so eine Entnazifizierung der blau-braunen Schlümpfe dringend notwendig ist. Und Jack, deine Mitarbeit wird gebraucht. Insiderkenntnisse helfen bei solchen Dingen sehr. ;)
Du solltest nicht ablenken, sonder keine erfunden Lügenzahlen hier ins Forum bringen! Klar?
Pech für dich, dass einige wenige aufpassen. ;)
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von imp »

Marmelada hat geschrieben:(27 Mar 2018, 11:34)


So sieht sie also aus, die Vorbereitung auf den Endsieg der AfD.
Glaubt man unseren Stauffenbergs, dann ist das bloß eine neue Sorte populistischer Sozialdemokratie mit dem Endsieg-Addon. Kein Grund zur Aufregung. So kann man manchmal Satire und Berichterstattung über AfD nur noch an der Rubrik auseinanderhalten

https://www.welt.de/satire/article17489 ... ninen.html
https://www.hna.de/lokales/northeim/nor ... 30956.html

Es muss demokratisch aussehen.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(27 Mar 2018, 14:17)

Du solltest nicht ablenken, sonder keine erfunden Lügenzahlen hier ins Forum bringen! Klar?
Pech für dich, dass einige wenige aufpassen. ;)
Welche Lügenzahlen denn? Komm mal mit deinen Belegen. Seriöse Quellen.....
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(27 Mar 2018, 14:37)

Welche Lügenzahlen denn? Komm mal mit deinen Belegen. Seriöse Quellen.....
die hier:
über 90 % liegenden Quote selbst Kriegsflüchtlinge her kommen
Ich hatte übrigens zollagent gemeint!
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Marmelada hat geschrieben:(27 Mar 2018, 12:48)

Erst wurden die HdJ/AfD-Kameraden als Kinder dargestellt, dann wurden es "Jugendsünden" und der nächste Schritt könnte sein, die AfD als eine Art Aussteigerorganisation zu feiern.
Man möchte Herrn Gauland fast zum Ehrenpräsidenten der Heilsarmee vorschlagen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

zollagent hat geschrieben:(27 Mar 2018, 13:31)

Wie wär's Jack, wir rehabilitieren die AfD von allen Nazismusvorwürfen, indem wir alle einem Entnazifizierungsverfahren unterziehen. Dann stünden sie sauber da und die Anderen müßten mit dem Bekennen nachziehen. Ist doch eine gute Idee und heraus kämen lauter saubere Schlümpfe. :)
Nein, mir würde schon genügen, wenn die Qualität deiner Beiträge nicht nur auf Masse ausgelegt werden würde. Konstruktiv und glaubwürdig zu sein, ist manchmal besser als sofort loszuplappern. :)
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

War ja klar - AfD fällt Deutschland und seinen Verbündeten in den Rücken.
Und dann lobt Hampel noch Russlands Präsidenten Wladimir Putin, der „nach einem fulminanten Wahlsieg“ nun eine Abrüstungsinitiative plane. „Lassen Sie uns endlich die Russland-Sanktionen fallen lassen“, fordert der AfD-Außenpolitiker.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... oesen.html

Herr Hampel, die flexible Antwort auf Friedensgefährdungen diverser Art ist eine große Leistung im starken Geist der Solidarität. Sie sitzen offenbar im falschen Parlament.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(27 Mar 2018, 14:40)

die hier:
Ich hatte übrigens zollagent gemeint!
Und, ich dachte du misst der Einmischung so viel Bedeutung bei.
Seriöse Quellen bitte.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Teekanne
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 08:36

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Teekanne »

DarkLightbringer hat geschrieben:(27 Mar 2018, 14:54)

War ja klar - AfD fällt Deutschland und seinen Verbündeten in den Rücken.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... oesen.html

Herr Hampel, die flexible Antwort auf Friedensgefährdungen diverser Art ist eine große Leistung im starken Geist der Solidarität. Sie sitzen offenbar im falschen Parlament.
Die AfD möchte ihrem Führer halt zu neuen Waffen verhelfen, damit dieser zu Lebzeiten die Eroberung Europas noch miterleben kann.
Putin hängt sein Kittel eh nur an den Nagel wenn dies bis in 6 Jahren geglückt ist. Ansonsten hängt er nochmal 20 Jahre dran.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Teekanne hat geschrieben:(27 Mar 2018, 15:03)

Die AfD möchte ihrem Führer halt zu neuen Waffen verhelfen, damit dieser zu Lebzeiten die Eroberung Europas noch miterleben kann.
Putin hängt sein Kittel eh nur an den Nagel wenn dies bis in 6 Jahren geglückt ist. Ansonsten hängt er nochmal 20 Jahre dran.
Die Russland-Politik der AfD entspricht der "Eurasien"-Politik der NPD.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

DarkLightbringer hat geschrieben:(27 Mar 2018, 14:54)

War ja klar - AfD fällt Deutschland und seinen Verbündeten in den Rücken.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... oesen.html

Herr Hampel, die flexible Antwort auf Friedensgefährdungen diverser Art ist eine große Leistung im starken Geist der Solidarität. Sie sitzen offenbar im falschen Parlament.
Alles, was dazu führen könnte, eine Auseinandersetzung zwischen Russland und der Nato zu verhindern, ist nicht das Schlechteste.
Wir wären übrigens die ersten! Da russ. Raketen auch an Grenzen stationiert sind .. 6 - 8 Min.. Ob der Krieg dann groß weitergeführt wird oder nicht, keine Ahnung. Wir auf jeden Fall sind weg!
Man sollte nicht vergessen .. man befindet sich über dem Kalten Krieg von damals. Also aufgepasst!
Dieses Thema können die Spezialisten aber in einem anderen Thread besprechen.
Alexyessin hat geschrieben:
Und, ich dachte du misst der Einmischung so viel Bedeutung bei.
Seriöse Quellen bitte.
Ich habe dir doch den Satz von zollagent zitiert. Mehr kann ich nicht machen!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(27 Mar 2018, 14:53)

Nein, mir würde schon genügen, wenn die Qualität deiner Beiträge nicht nur auf Masse ausgelegt werden würde. Konstruktiv und glaubwürdig zu sein, ist manchmal besser als sofort loszuplappern. :)
Oh, Oh, Jacky, du stellst dir ein vernichtendes Zeugnis aus.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von zollagent »

Quatschki hat geschrieben:(27 Mar 2018, 14:07)

Ich weiß, was die Aufgaben unswerer Pionierleiterin waren, also jeder Pionierleitern, wie es sie an allen Schulen gab.
Sofern sie als aufstrebendes Nachwuchskader nicht direkt auf einer höheren Leitungsebene eingesetzt war, dürfte das auch auf Frau Pau und de anderen Ehemaligen in der Linken zutreffen.
Und natürlich standen die Genossen damals auf Friedenswacht für Humanität und gegen Faschismus, was denn sonst?
Im einheitlichen Blauen Hemd mit dieser Art Sonnensymbol am Oberarm, das in der Bundesrepublik als verfassungswidriges Kennzeichen verboten war und wohl auch noch ist.

Manche Lieder von damals würden heute nicht mehr verstanden werden und direkt als Provokation wirken:
Also mit anderen Worten, du weißt nicht, was sie getan hat. Und wie sie es getan hat. Im Moment jedenfalls scheint es wenig davon zu geben, was ein Pionier so tut oder tat.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(27 Mar 2018, 14:17)

Du solltest nicht ablenken, sonder keine erfunden Lügenzahlen hier ins Forum bringen! Klar?
Pech für dich, dass einige wenige aufpassen. ;)
Pech für dich, daß die Definitionen der blau-braunen Schlümpfe so wenig zu bedeuten haben. ;)
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

CaptainJack hat geschrieben:(27 Mar 2018, 15:09)

Alles, was dazu führen könnte, eine Auseinandersetzung zwischen Russland und der Nato zu verhindern, ist nicht das Schlechteste.
Wir wären übrigens die ersten! Da russ. Raketen auch an Grenzen stationiert sind .. 6 - 8 Min.. Ob der Krieg dann groß weitergeführt wird oder nicht, keine Ahnung. Wir auf jeden Fall sind weg!
Man sollte nicht vergessen .. man befindet sich über dem Kalten Krieg von damals. Also aufgepasst!
Dieses Thema können die Spezialisten aber in einem anderen Thread besprechen.
Ich habe dir doch den Satz von zollagent zitiert. Mehr kann ich nicht machen!
Darum geht es ja, die Friedensgefährdungen und Kriegsverbrechen erfordern eine flexible Antwort und nicht den höfischen Knicks.
Diesbezüglich ist die Einheitsfront von Linke/AfD/NPD nun wahrlich kein Ruhmesblatt, sie überbieten sich gegenseitig darin, dem eurasischen Imperator ergebenst zu huldigen.
Zuletzt geändert von DarkLightbringer am Di 27. Mär 2018, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Ger9374

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Ger9374 »

Billie Holiday hat geschrieben:(27 Mar 2018, 12:00)

Warum erzählst du das nicht den vielen Angehörigen all der abgestochenen und vergewaltigten Mädchen, die ohne Armabstand den Goldstücken zu nahe kamen?
Es gibt Probleme mit zugereister Gewalt, Frauenverachtung und Antisemitismus. Wie kann man nur so blind sein oder so sehr in rosa Hamoniewolken schweben?

Für den Wahlerfolg der AfD ist die Blindheit und die rührende Naivität der Volksparteien zuständig.

Naivität die das dumme Wahlvieh ausbaden wird, wie immer. Das schlimme ist das hier ganz bewusst von Merkeltreuen Usern alles was an Schwachsinn seit 2015 von den Volksparteien im zusammenhang mit möchtegern Flüchtlingen getan wurde zu bejubeln ist, und Kritik als braun und rechtes Afd gut verschrien wird. Riecht nach Blockparteien und Merkels alleinherrschaft, marke DDR.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

zollagent hat geschrieben:(27 Mar 2018, 15:10)

Oh, Oh, Jacky, du stellst dir ein vernichtendes Zeugnis aus.
Weil ich einen Wunsch nach mehr Qualität und (viel) weniger Quantität deiner Beiträge äußere? Ist deine Antwort nicht ein bisschen arg selbstverliebt? :rolleyes:
Benutzeravatar
Teekanne
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 08:36

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Teekanne »

CaptainJack hat geschrieben:(27 Mar 2018, 15:09)

Alles, was dazu führen könnte, eine Auseinandersetzung zwischen Russland und der Nato zu verhindern, ist nicht das Schlechteste.
Wir wären übrigens die ersten! Da russ. Raketen auch an Grenzen stationiert sind .. 6 - 8 Min.. Ob der Krieg dann groß weitergeführt wird oder nicht, keine Ahnung. Wir auf jeden Fall sind weg!
Man sollte nicht vergessen .. man befindet sich über dem Kalten Krieg von damals. Also aufgepasst!
Dieses Thema können die Spezialisten aber in einem anderen Thread besprechen.
Ich habe dir doch den Satz von zollagent zitiert. Mehr kann ich nicht machen!
Russland ebenso. Wodka drüber, besser für Welt. ;)
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Charles hat geschrieben:(26 Mar 2018, 23:13)

Von wann bis wann war denn die Person um die es geht in der HDJ? Wie alt war er da? Wie steht er heute dazu?



Ein verurteilter Unterstützer eine politischen Terrororganisation wie Stroebele im parlamentarischen Kontrollgremium finde ich wesentlich beunruhigender.

Hat nicht der Linken-Abgeordnete Dehm sogar den RAF-Terroristen und linken Serienmörder Christian Klar nach dessen Haftentlassung (die Stroebele als früherer RAF-Anwalt und -Unterstützer in den Medien immer forderte) bei sich im Bundestagsbüro angestellt.

Da finde ich es geradezu niedlich, wenn sich jemand über einen simplen Büro-Mitarbeiter aufregt, der als Kind mal beim HDJ war.
Die Verurteilung Stroebeles ist höchst umstritten und wurde auf 10 Monate Bewährung reduziert. Ein Vergleich mit Nazis ist gar nicht möglich, da dies durch die bank feige Hunde sind. Während RAF zu ihren Taten und Ideologie bis zu einen gewissen Zeitpunkt standen, bevor sie sich lossagten, stehen bekanntlich Nazis nicht zu ihrer Ideologie und wenn es ihnen an den Kragen geht, sind sie plötzlich in der Mitte mit einen Lausbubenstreich. Dies erfordert vollkommen andere Verdeitigungsstrategie! Während sich Verdeitiger der RAF sich in die Motive dieser hineinversetzen mußten, tun dies Anwälte der Rechten nicht, da ja selbst Gewaltverbrecher und Mörder oder Mordversuchende, ihre Ideologie verleugnen. Der Staat war schon immer auf dem rechten Auge blind und Rechte würden sich umschauen, würden gegen sie ähnlich umgegangen wie mit RAF und Umfeld. Jedenfalls ist es unfassbar, dass gegen einen Verdeitiger der RAF so umgegangen wurde, um seine Klienten zu verdeitigen. Auf der anderen Seite, hätte er RAF wirklich unterstützt, wären ja 10 Monate Bewährung lächerlich und damit machte sich die Justiz unglaubwürdig. Entweder man hat was in der Hand oder nicht.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(27 Mar 2018, 15:09)

Ich habe dir doch den Satz von zollagent zitiert. Mehr kann ich nicht machen!
Jaja, das hab ich doch gesehen. Dieser Aussage stimmst du nicht zu, oder? Kannst du denn die offizellen Zahlen denn entkräften? So mit seriösen Quellen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(27 Mar 2018, 15:15)

Weil ich einen Wunsch nach mehr Qualität und (viel) weniger Quantität deiner Beiträge äußere? Ist deine Antwort nicht ein bisschen arg selbstverliebt? :rolleyes:
Nein, weil dein Satz auf dich angewendet viel mehr Treffendes ergibt. Rechtsknallerei ist nun mal nichts, was politisch einen vollwertigen Staatsbürger abgibt. Und du läufst die AfD-Schiene wohl bis zur Endstation nach. Die Parallelen zu unseligen Zeiten sind ebenso unübersehbar: Eine Gruppe, die eine andere Menschengruppe hasst und abschieben, davonjagen, liquidieren würde. Wobei nicht jeder gleich weit geht, aber Hilfe verweigern wollen sie alle. Und wenn man dann noch das Politische Programm durchsieht, wird da ein Neokapitalismus propagiert, der nur Leuten verkauft werden kann, die gar nicht begreifen, was ihnen da versprochen wird. Und das ist das AfD-Fußvolk. Die kennen nur das eine Thema der "feindseligen Eindringlinge" und der Rest interessiert sie gar nicht. Der Vorhalt der 1-Punkte-Partei trifft so durchaus zu. Wer Politik mit (negativen) Emotionen macht, überzeugt nicht, daß das, was er vertritt oder will, denn auch durchdacht wäre.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Billie Holiday hat geschrieben:(27 Mar 2018, 13:35)

Im Moment werden überwiegend junge Mädchen durch Flüchtlinge ausgerottet.
Die größte Gefahr für junge Mädchen ist das eigene häusliche Umfeld und nicht Flüchtlinge. Entweder kannst du nicht lesen oder du willst nur hetzen.
Benutzeravatar
Teekanne
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 08:36

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Teekanne »

zollagent hat geschrieben:(27 Mar 2018, 15:35)

Nein, weil dein Satz auf dich angewendet viel mehr Treffendes ergibt. Rechtsknallerei ist nun mal nichts, was politisch einen vollwertigen Staatsbürger abgibt. Und du läufst die AfD-Schiene wohl bis zur Endstation nach. Die Parallelen zu unseligen Zeiten sind ebenso unübersehbar: Eine Gruppe, die eine andere Menschengruppe hasst und abschieben, davonjagen, liquidieren würde. Wobei nicht jeder gleich weit geht, aber Hilfe verweigern wollen sie alle. Und wenn man dann noch das Politische Programm durchsieht, wird da ein Neokapitalismus propagiert, der nur Leuten verkauft werden kann, die gar nicht begreifen, was ihnen da versprochen wird. Und das ist das AfD-Fußvolk. Die kennen nur das eine Thema der "feindseligen Eindringlinge" und der Rest interessiert sie gar nicht. Der Vorhalt der 1-Punkte-Partei trifft so durchaus zu. Wer Politik mit (negativen) Emotionen macht, überzeugt nicht, daß das, was er vertritt oder will, denn auch durchdacht wäre.
Doch, neben der Liquidierung steht dasselbige der Linken. Also 87% des Volkes.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Tomaner hat geschrieben:(27 Mar 2018, 15:24)

Die Verurteilung Stroebeles ist höchst umstritten und wurde auf 10 Monate Bewährung reduziert. Ein Vergleich mit Nazis ist gar nicht möglich, da dies durch die bank feige Hunde sind. Während RAF zu ihren Taten und Ideologie bis zu einen gewissen Zeitpunkt standen, bevor sie sich lossagten, stehen bekanntlich Nazis nicht zu ihrer Ideologie und wenn es ihnen an den Kragen geht, sind sie plötzlich in der Mitte mit einen Lausbubenstreich. Dies erfordert vollkommen andere Verdeitigungsstrategie! Während sich Verdeitiger der RAF sich in die Motive dieser hineinversetzen mußten, tun dies Anwälte der Rechten nicht, da ja selbst Gewaltverbrecher und Mörder oder Mordversuchende, ihre Ideologie verleugnen. Der Staat war schon immer auf dem rechten Auge blind und Rechte würden sich umschauen, würden gegen sie ähnlich umgegangen wie mit RAF und Umfeld. Jedenfalls ist es unfassbar, dass gegen einen Verdeitiger der RAF so umgegangen wurde, um seine Klienten zu verdeitigen. Auf der anderen Seite, hätte er RAF wirklich unterstützt, wären ja 10 Monate Bewährung lächerlich und damit machte sich die Justiz unglaubwürdig. Entweder man hat was in der Hand oder nicht.
Nur am Rande ... machst du das absichtlich oder kommst du aus Sachsen? Ansonsten .. bevor ich jetzt gefühlt Stunden verwende, um mich durch deinen etwas unausgegorenen und verwirrenden Beitrag zu kämpfen .. "hätte jetzt Ströbele (als ehemaliger Verteidiger der RAF) diese Karriere bestreiten dürfen oder nicht?" Wie stehst du dazu?
Aber bitte nicht wieder einen stakkatoähnlichen Vortrag, den wir alle schon auswendig kennen und der das eigentliche Thema nur am Rande streift.
zollagent hat geschrieben: Nein, weil dein Satz auf dich angewendet viel mehr Treffendes ergibt. Rechtsknallerei ist nun mal nichts, was politisch einen vollwertigen Staatsbürger abgibt. Und du läufst die AfD-Schiene wohl bis zur Endstation nach. Die Parallelen zu unseligen Zeiten sind ebenso unübersehbar: Eine Gruppe, die eine andere Menschengruppe hasst und abschieben, davonjagen, liquidieren würde. Wobei nicht jeder gleich weit geht, aber Hilfe verweigern wollen sie alle. Und wenn man dann noch das Politische Programm durchsieht, wird da ein Neokapitalismus propagiert, der nur Leuten verkauft werden kann, die gar nicht begreifen, was ihnen da versprochen wird. Und das ist das AfD-Fußvolk. Die kennen nur das eine Thema der "feindseligen Eindringlinge" und der Rest interessiert sie gar nicht. Der Vorhalt der 1-Punkte-Partei trifft so durchaus zu. Wer Politik mit (negativen) Emotionen macht, überzeugt nicht, daß das, was er vertritt oder will, denn auch durchdacht wäre.
Deine unglaubliche Lust, sofort loszuplappern findet sich beileibe nicht nur "in oder gegen Sachen Rechts" wieder. Damit ist deine Aussage bedeutungslos. ;)
Alexyessin hat geschrieben:
Jaja, das hab ich doch gesehen. Dieser Aussage stimmst du nicht zu, oder? Kannst du denn die offizellen Zahlen denn entkräften? So mit seriösen Quellen?
Du siehst mich etwas verblüfft. Aber vielleicht habe ich das etwas falsch verstanden!? :rolleyes: So habe ich das interpretiert: "die Menschen, die hereinkamen, waren zu 90% Kriegsflüchtlinge". Wenn ich da aber etwas in den falschen Hals bekommen habe, dann stehe ich (nach Aufklärung) gerne wieder zur Verfügung.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(27 Mar 2018, 15:54)

...
Deine unglaubliche Lust, sofort loszuplappern findet sich beileibe nicht nur "in oder gegen Sachen Rechts" wieder. Damit ist deine Aussage bedeutungslos. ;)

....
Schlimm, wenn man gegen das "Geplappere" nichts aufbieten kann. Dann wird das - zumindest für dich - denn doch bedeutungsvoll. ;)
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Tomaner hat geschrieben:(27 Mar 2018, 15:37)

Die größte Gefahr für junge Mädchen ist das eigene häusliche Umfeld und nicht Flüchtlinge. Entweder kannst du nicht lesen oder du willst nur hetzen.
Diese Schlagworte sind bekannt, gehen von der Befindlichkeiten der Bürger weit weg und sind nicht geeignet, eine langjährige und vernünftige Userin wie Billie Holiday in einen Zusammenhang mit Leseschwäche und Hetze zu bringen!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(27 Mar 2018, 16:16)

Diese Schlagworte sind bekannt, gehen von der Befindlichkeiten der Bürger weit weg und sind nicht geeignet, eine langjährige und vernünftige Userin wie Billie Holiday in einen Zusammenhang mit Leseschwäche und Hetze zu bringen!
Diese Schlagworte spiegeln aber mehr Wirklichkeit wider als die Katastrophenberichte von etwas weniger bis ganz weit rechts. Ich glaube eher nicht, daß es 14.000 durch Flüchtlinge mißbrauchte Mädchen in Deutschland gibt. Weder heute noch vor drei Jahren. Ihr beschwört Popanze, die schlichtweg nicht wahrnehmbar sind. Die tatsächlichen Gefahren existieren für Euch nicht. Und für Einbildungen ist die Gesellschaft nicht zuständig.
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

zollagent hat geschrieben:(27 Mar 2018, 16:08)

Schlimm, wenn man gegen das "Geplappere" nichts aufbieten kann. Dann wird das - zumindest für dich - denn doch bedeutungsvoll. ;)
Da muss man nichts aufbieten, da genügt Gegenrede der leichtesten Art ... und oft, aufgrund der unglaublichen Anzahl der Beiträge in kürzester Zeit, weitgehende Abstinenz! :p
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31600
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Billie Holiday »

zollagent hat geschrieben:(27 Mar 2018, 16:25)

Diese Schlagworte spiegeln aber mehr Wirklichkeit wider als die Katastrophenberichte von etwas weniger bis ganz weit rechts. Ich glaube eher nicht, daß es 14.000 durch Flüchtlinge mißbrauchte Mädchen in Deutschland gibt. Weder heute noch vor drei Jahren. Ihr beschwört Popanze, die schlichtweg nicht wahrnehmbar sind. Die tatsächlichen Gefahren existieren für Euch nicht. Und für Einbildungen ist die Gesellschaft nicht zuständig.
Den Mißbrauch will auch niemand wegdiskutieren. Aber du relativierst eine sehr große Anzahl an Gewalttaten von einer kleinen Gruppe innerhalb eines kurzen Zeitraumes.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Cat with a whip »

"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Cat with a whip »

Warscheinlich aus Protest gewählt wegen Vergewaltigung:

https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/la ... n-25514210
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Ger9374

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Ger9374 »

CaptainJack hat geschrieben:(27 Mar 2018, 16:16)

Diese Schlagworte sind bekannt, gehen von der Befindlichkeiten der Bürger weit weg und sind nicht geeignet, eine langjährige und vernünftige Userin wie Billie Holiday in einen Zusammenhang mit Leseschwäche und Hetze zu bringen!

Die grösste Gefahr ist die gnadenlos betriebene Ignoranz gegenüber Gewalttaten ausgeführt durch
Flüchtlinge/Asylanten.
Politisch von Regierung und medial durch Hofberichterstattung unterstützt.
Die ausnahmen wurden durch häufung zum alltag.
Gewaltsame Kriminalität durch angeblich Hilfebedürftige.Durch Polizei und mutige Richter immer öfter angeprangert.Passt nicht in das Kuscheltierbild das einem die Volksparteien vorgaukeln, ist aber tatsache.
Benutzeravatar
Teekanne
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 08:36

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Teekanne »

Ger9374 hat geschrieben:(27 Mar 2018, 16:43)

Die grösste Gefahr ist die gnadenlos betriebene Ignoranz gegenüber Gewalttaten ausgeführt durch
Flüchtlinge/Asylanten.
Politisch von Regierung und medial durch Hofberichterstattung unterstützt.
Die ausnahmen wurden durch häufung zum alltag.
Gewaltsame Kriminalität durch angeblich Hilfebedürftige.Durch Polizei und mutige Richter immer öfter angeprangert.Passt nicht in das Kuscheltierbild das einem die Volksparteien vorgaukeln, ist aber tatsache.
Kurz übersetzt: Die AfD ist der Untergang Deutschlands.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(27 Mar 2018, 13:35)

Im Moment werden überwiegend junge Mädchen durch Flüchtlinge ausgerottet.
Hast du wieder mal deinem Hang zur maßlosen Übertreibung nachgegeben oder ist der Post doch schon eher ein Fall für die Nazikeule? :rolleyes:
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Cat with a whip hat geschrieben:(27 Mar 2018, 16:41)

Warscheinlich aus Protest gewählt wegen Vergewaltigung:

https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/la ... n-25514210
Und, ist der jetzt verurteilt worden?
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von zollagent »

Billie Holiday hat geschrieben:(27 Mar 2018, 16:31)

Den Mißbrauch will auch niemand wegdiskutieren. Aber du relativierst eine sehr große Anzahl an Gewalttaten von einer kleinen Gruppe innerhalb eines kurzen Zeitraumes.
Sozusagen "Ausrottungsgewalttaten"? Ich würde sagen, bleib mal auf dem Teppich. Jede Gewalttat ist eine zu viel. Man muß halt sehen, was und wie viel so passierte. Und deine Ängste in allen Ehren, du hast ja Töchter, aber die Zahlen sprechen gegen die Hysterie.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von zollagent »

Ger9374 hat geschrieben:(27 Mar 2018, 16:43)

Die grösste Gefahr ist die gnadenlos betriebene Ignoranz gegenüber Gewalttaten ausgeführt durch
Flüchtlinge/Asylanten.
Politisch von Regierung und medial durch Hofberichterstattung unterstützt.
Die ausnahmen wurden durch häufung zum alltag.
Gewaltsame Kriminalität durch angeblich Hilfebedürftige.Durch Polizei und mutige Richter immer öfter angeprangert.Passt nicht in das Kuscheltierbild das einem die Volksparteien vorgaukeln, ist aber tatsache.
Wie wär's, wenn du deine Aussagen mal durch Zahlen untermauerst? Wenn du ganz fleißig bist, setzt du diese Zahlen ins Verhältnis mit ähnlichen Taten der Einheimischen und den Doktortitel kriegst du, wenn du da noch die Taten deiner Gesinnungsgenossen mit vergleichst.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Ger9374 hat geschrieben:(27 Mar 2018, 15:15)

Naivität die das dumme Wahlvieh ausbaden wird, wie immer. Das schlimme ist das hier ganz bewusst von Merkeltreuen Usern alles was an Schwachsinn seit 2015 von den Volksparteien im zusammenhang mit möchtegern Flüchtlingen getan wurde zu bejubeln ist, und Kritik als braun und rechtes Afd gut verschrien wird. Riecht nach Blockparteien und Merkels alleinherrschaft, marke DDR.
Ich frage mich ob du glaubst, dich in einem Hinterzimmer mit Nazis und Rechtsradikalen befindest? Denn nur denen kann man solche Lügen erzählen, die sie natürlich auch gerne glauben. Hier baer ist es ein offenens Forum. Der Wähler wird nicht deshalb zum dummen Wahlvieh, weil er nicht rechtsradikale bis braune Parteien wählt, die nichts anders im Sinn haben um das Volk zu schaden. Es gibt auch keine Möchtegernflüchtlinge, die umjubelt werden. Umjubelt wird nur eine AfD und dies von Nazis! Genausowenig gibt es hier Blockparteien, man bräuchte nur 50 Prozent SPD oder SPD mit Grünen zu wählen und Merkel wäre weg. Wie hätte man Honecker abwählen können? Kommt von euch Rechten wirklich keinerlei Leistung, als die ständigen Wiederholungen der selben Lügen? Kann ja nicht, bei der armseligen Zusammensetzung dieser Hustentruppe AfD.
Gesperrt