FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Bolero hat geschrieben:(15 Mar 2018, 10:04)

Richtig!!

Wurde er aber mal gefoult, hat er sofort eine Karte für den Verursacher gefordert.
Ein Arschloch erster Güte.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: FC Bayern München

Beitrag von Skull »

Endlich... :)

Bei den Dosen (auch) verloren. :thumbup:

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23725
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kritikaster »

Skull hat geschrieben:(18 Mar 2018, 20:06)

Endlich... :)

Bei den Dosen (auch) verloren. :thumbup:

mfg
Ein Warnschuß zur rechten Zeit! :D
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Tja, das war mal nix. Aber die RBler haben gut gespielt und die Bayern waren nicht spritzig genug. Ist zu verkraften, aber ich denke das dies knallhart Jupp mässig ausanalysiert wird.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ove Haithabu
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:15
Wohnort: Ireland

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ove Haithabu »

Skull hat geschrieben:(18 Mar 2018, 20:06)

Endlich... :)

Bei den Dosen (auch) verloren. :thumbup:

mfg
Toll, der einzige Verein, dem ich den Sieg gegen Bayern nicht gönne.
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: FC Bayern München

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

in der formel 1 ärgern die dosen auch regelmäßig die großen und sind immer für eine überraschung gut...- :D
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: FC Bayern München

Beitrag von sunny.crockett »

Jetzt hat Tuchel dem FC Bayern abgesagt, er wird da nicht Trainer.

Tuchel wäre beim FCB sowieo ein gefährlicher Versuch gewesen. Eventuell hätte vor Weihnachten dann Jupp schon wieder einspringen müssen :-)
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

sunny.crockett hat geschrieben:(25 Mar 2018, 12:00)

Jetzt hat Tuchel dem FC Bayern abgesagt, er wird da nicht Trainer.

Tuchel wäre beim FCB sowieo ein gefährlicher Versuch gewesen. Eventuell hätte vor Weihnachten dann Jupp schon wieder einspringen müssen :-)
Bei Arsenal gibt es mehr Geld und er wird auch anders einkaufen können. Die Bundesliga wird sich an diese Szenarien gewönnen müssen, auch bei den Spielern und auch Bayern wird nicht mehr mithalten können.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

yogi61 hat geschrieben:(25 Mar 2018, 13:32)

Bei Arsenal gibt es mehr Geld und er wird auch anders einkaufen können. Die Bundesliga wird sich an diese Szenarien gewönnen müssen, auch bei den Spielern und auch Bayern wird nicht mehr mithalten können.
Das Festgeldkonto des FC Bayern dürfte höher sein als der ganze Etat der meisten Scheichsclubs, daher mache ich mir hier keine Sorgen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: FC Bayern München

Beitrag von sunny.crockett »

yogi61 hat geschrieben:(25 Mar 2018, 13:32)

Bei Arsenal gibt es mehr Geld und er wird auch anders einkaufen können. Die Bundesliga wird sich an diese Szenarien gewönnen müssen, auch bei den Spielern und auch Bayern wird nicht mehr mithalten können.
Ich bin mir da mit Arsenal nicht so sicher, Wenger müsste sich ja dort selbst entlassen. Ich würde eher auf Chelsea tippen, da ist man mit dem Trainer ja recht unzufrieden.

Und die letzten Jahre haben die englischen Vereine nicht viel auf europäischer Bühne erreicht. Auch dieses Jahr sind die CL-Starter von der Insel ausgeschieden, die einen einigermaßen Gegner bekommen haben. Nur Liverpool (gegen Basel) und City (gegen Porto) konnten gegen mehr oder weniger unterklassige Mannschaften überzeugen. Und einzig City kann mit Barca oder Real mithalten, obwohl mann die halbe Welt meist ohne Sinn und Verstand leerkauft.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: FC Bayern München

Beitrag von sunny.crockett »

Ups, gerade gelesen: Kicker meldet, Tuchel zu Arsenal
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Alexyessin hat geschrieben:(25 Mar 2018, 13:52)

Das Festgeldkonto des FC Bayern dürfte höher sein als der ganze Etat der meisten Scheichsclubs, daher mache ich mir hier keine Sorgen.
Nein und das wissen die Bayern auch.Rummenigge ist ja ziemlich sauer über den letzten Beschluss zu 50+1 Regel und seit Jahren versucht er irgendwie mehr Geld aus dem Fernsehtopf zu generieren.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

yogi61 hat geschrieben:(25 Mar 2018, 17:40)

Nein und das wissen die Bayern auch.Rummenigge ist ja ziemlich sauer über den letzten Beschluss zu 50+1 Regel und seit Jahren versucht er irgendwie mehr Geld aus dem Fernsehtopf zu generieren.
Rummenigge ist sauer, weil er jetzt die Münchner Geldschikarria nur über den Umweg des Sponsorentums bekommt. Allianz, BMW, Siemens, da ist ja wahnsinnig direktes Beteiligungskapital vorhanden.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ove Haithabu
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:15
Wohnort: Ireland

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ove Haithabu »

Alexyessin hat geschrieben:(25 Mar 2018, 13:52)

Das Festgeldkonto des FC Bayern dürfte höher sein als der ganze Etat der meisten Scheichsclubs, daher mache ich mir hier keine Sorgen.
Dafür darf er in der Premier League wenigstens mitreden wenn es um Verpflichtungen oder seine Spielweise geht. Beim FC Bayern haben Herr Hoeneß und Herr Rummenigge das Sagen und der Trainer hat zu nicken. Das passt einem Tuchel schon mal gar nicht.

Beim FC Arsenal kann er gestalten. Auch der Zeitpunkt ist für ihn optimal. Herr Tuchel ist keiner der innerhalb der Saison für einen gefeuerten Trainer einspringt. Nun kann er bei anstehenden Transfers mitentscheiden und einen Kader zusammenkaufen lassen der ihm passt.
nasziv
Beiträge: 28
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 07:27
Wohnort: München

Re: FC Bayern München

Beitrag von nasziv »

Ove Haithabu hat geschrieben:(25 Mar 2018, 19:32)

Beim FC Arsenal kann er gestalten.
Noch ist er kein Wenger!

Aber ein deutschsprachiger Trainer mit internationaler Erfahrung (Erfolg vorausgesetzt) wird für den FCB in Zukunft interessant sein. Klopp wäre der erste Kandidat, Tuchel später die Alternative.
Jupp ist das Paradebeispiel für einen erfolgreichen Bayerntrainer dahingehend.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

nasziv hat geschrieben:(25 Mar 2018, 20:27)

Noch ist er kein Wenger!

Aber ein deutschsprachiger Trainer mit internationaler Erfahrung (Erfolg vorausgesetzt) wird für den FCB in Zukunft interessant sein. Klopp wäre der erste Kandidat, Tuchel später die Alternative.
Jupp ist das Paradebeispiel für einen erfolgreichen Bayerntrainer dahingehend.
Wenn Kloppo ins Halbfinale kommt, dann dürfte er auch die nötige Reife mitbringen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Excellero
Beiträge: 971
Registriert: So 16. Nov 2014, 12:32
user title: Abgehängter AfD Wähler

Re: FC Bayern München

Beitrag von Excellero »

Klopp passt nicht zum FCB das würde niemals gut gehen...
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben.
-Immanuel Kant
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Excellero hat geschrieben:(25 Mar 2018, 21:20)

Klopp passt nicht zum FCB das würde niemals gut gehen...
Passen würde er schon. Die Frage ist, ob er das Drumherum packt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ove Haithabu
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:15
Wohnort: Ireland

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ove Haithabu »

nasziv hat geschrieben:(25 Mar 2018, 20:27)

Noch ist er kein Wenger!

Aber ein deutschsprachiger Trainer mit internationaler Erfahrung (Erfolg vorausgesetzt) wird für den FCB in Zukunft interessant sein. Klopp wäre der erste Kandidat, Tuchel später die Alternative.
Jupp ist das Paradebeispiel für einen erfolgreichen Bayerntrainer dahingehend.
Erfolg vorausgesetzt ist aber eventuell der FCB in der Zukunft nicht mehr interessant für Herrn Klopp oder Herrn Tuchel. Die Bayern sind es als einzige deutsche Spitzenmannschaft zwar gewohnt dass sie alles bekommen was sie haben wollen, iInternational gibt es aber auch andere Vereine die Spieler bzw Trainer halten wollen und können. Wenn Herr Klopp oder Herr Tuchel in England Erfolg haben gehen die sicher eher nach Madrid oder Barcelona als nach München. Oder bleiben in England.
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: FC Bayern München

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

klopp wäre von seinen fähigkeiten her sicher interessant, aber die bayern vertrauen ihm nicht 100%ig und er muss ja auch mit hoeneß harmonisieren und da gibts gewisse altlasten...- ;)
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Benutzeravatar
Excellero
Beiträge: 971
Registriert: So 16. Nov 2014, 12:32
user title: Abgehängter AfD Wähler

Re: FC Bayern München

Beitrag von Excellero »

Ove Haithabu hat geschrieben:(25 Mar 2018, 22:33)

Erfolg vorausgesetzt ist aber eventuell der FCB in der Zukunft nicht mehr interessant für Herrn Klopp oder Herrn Tuchel. Die Bayern sind es als einzige deutsche Spitzenmannschaft zwar gewohnt dass sie alles bekommen was sie haben wollen, iInternational gibt es aber auch andere Vereine die Spieler bzw Trainer halten wollen und können. Wenn Herr Klopp oder Herr Tuchel in England Erfolg haben gehen die sicher eher nach Madrid oder Barcelona als nach München. Oder bleiben in England.
Bayern gibt nie mehr für Personal aus, als es wirklich wert ist. Auch wenn man nicht immer jeden Spieler bekommt, hat sich das wenn man die Verschuldung anderer Vereine anschaut immer bewährt. :D
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben.
-Immanuel Kant
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(25 Mar 2018, 22:59)

klopp wäre von seinen fähigkeiten her sicher interessant, aber die bayern vertrauen ihm nicht 100%ig und er muss ja auch mit hoeneß harmonisieren und da gibts gewisse altlasten...- ;)
In Liverpool kann er beweisen, das er keine Eintagsfliege ist.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: FC Bayern München

Beitrag von BingoBurner »

Alexyessin hat geschrieben:(26 Mar 2018, 08:19)

In Liverpool kann er beweisen, das er keine Eintagsfliege ist.

Hat er schon gemacht.......
Klopp über Bayern "Ich würde jeden Tag auf die Knie sinken und Gott dafür danken das ich diese Mannschaft trainieren darf"..........so in etwa.

......... :D

Klopp bei Bayern.........das wäre der Hammer.......

[youtube][/youtube]
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Das ist die bisher bitterste Saisonniederlage für den FC Bayern. Der Rekordmeister und einsame Spitzenreiter der Bundesliga bekommt von seinem Trainer-Wunschkandidaten eine unerwartete Absage und muss weiter nach einem Nachfolger für den im Sommer scheidenden Jupp Heynckes suchen. Doch welche Rolle spielte Bayern-Präsident Uli Hoeneß im Fall Tuchel? Die Bild am Sonntag enthüllte, dass Thomas Tuchel den Bayern Ende letzter Woche einen Korb gab. Jetzt kommt heraus: Es gab nie persönlichen Kontakt zwischen Hoeneß und Tuchel.


Der große FC Bayern hat sich verzockt

Am Mittwochabend hatte es Rummenigge dann endlich geschafft, auch Hoeneß von Tuchel, seinem Kandidaten, zu überzeugen – zu spät. Umso mehr waren die Bayern-Bosse verdutzt darüber, als sie hören mussten, dass Tuchel sich bereits anderweitig entschieden habe. Daraufhin sollen hinter den Kulissen ordentlich die Fetzen geflogen sein.


Uli scheint nicht mehr so ganz auf der Höhe zu sein.

Inzwischen gibt es auch Verwirrung umd Tuchels Engagement


Heißeste Spur führt zu PSG

Nach Informationen des SPORTBUZZER führt die heißeste Tuchel-Spur zu Paris Saint-Germain, wo Trainer Unai Emery nach dem vorzeitigen Aus in der Champions League gegen Real Madrid vor dem Rauswurf steht. Auch beim FC Chelsea wird Tuchel weiterhin als Nachfolger des umstrittenen Antonio Conte gehandelt.


http://www.sportbuzzer.de/artikel/das-d ... r-trainer/
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

yogi61 hat geschrieben:(26 Mar 2018, 11:55)

Das ist die bisher bitterste Saisonniederlage für den FC Bayern. Der Rekordmeister und einsame Spitzenreiter der Bundesliga bekommt von seinem Trainer-Wunschkandidaten eine unerwartete Absage und muss weiter nach einem Nachfolger für den im Sommer scheidenden Jupp Heynckes suchen. Doch welche Rolle spielte Bayern-Präsident Uli Hoeneß im Fall Tuchel? Die Bild am Sonntag enthüllte, dass Thomas Tuchel den Bayern Ende letzter Woche einen Korb gab. Jetzt kommt heraus: Es gab nie persönlichen Kontakt zwischen Hoeneß und Tuchel.


Der große FC Bayern hat sich verzockt

Am Mittwochabend hatte es Rummenigge dann endlich geschafft, auch Hoeneß von Tuchel, seinem Kandidaten, zu überzeugen – zu spät. Umso mehr waren die Bayern-Bosse verdutzt darüber, als sie hören mussten, dass Tuchel sich bereits anderweitig entschieden habe. Daraufhin sollen hinter den Kulissen ordentlich die Fetzen geflogen sein.


Uli scheint nicht mehr so ganz auf der Höhe zu sein.

Inzwischen gibt es auch Verwirrung umd Tuchels Engagement


Heißeste Spur führt zu PSG

Nach Informationen des SPORTBUZZER führt die heißeste Tuchel-Spur zu Paris Saint-Germain, wo Trainer Unai Emery nach dem vorzeitigen Aus in der Champions League gegen Real Madrid vor dem Rauswurf steht. Auch beim FC Chelsea wird Tuchel weiterhin als Nachfolger des umstrittenen Antonio Conte gehandelt.


http://www.sportbuzzer.de/artikel/das-d ... r-trainer/
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 27137.html

Liest sich nicht ganz so überdreht wie dein Link. In Sachen FC Bayern ist das tz Schmierblatt immer noch das Beste was internas angeht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: FC Bayern München

Beitrag von sunny.crockett »

Man muss erst mal schauen, ob der doch recht hochgelobte Tuchel bei den genannten Top-Adressen wirklich klarkommt. Bei Bayern hätte er mit Hoeneß und Rummenigge zwei Alphatiere im Nacken, aber auch bei den anderen Vereinen sieht es doch ähnlich aus. Chelsea und Abramowitch, Paris der Scheich und bei Arsenal wird Wenger sich sicherlich nicht aus dem Verein verabschieden.

Bayern und Dortmund brauchen beide einen neuen Trainer. Denke, da wird für die meisten Aspiranten doch der FCB die attraktivere Adresse sein.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

sunny.crockett hat geschrieben:(27 Mar 2018, 13:10)

Man muss erst mal schauen, ob der doch recht hochgelobte Tuchel bei den genannten Top-Adressen wirklich klarkommt. Bei Bayern hätte er mit Hoeneß und Rummenigge zwei Alphatiere im Nacken, aber auch bei den anderen Vereinen sieht es doch ähnlich aus. Chelsea und Abramowitch, Paris der Scheich und bei Arsenal wird Wenger sich sicherlich nicht aus dem Verein verabschieden.

Bayern und Dortmund brauchen beide einen neuen Trainer. Denke, da wird für die meisten Aspiranten doch der FCB die attraktivere Adresse sein.
Tuchel hat eh zu wenig Erfahrung um jetzt schon beim FC Bayern zu trainieren. Das mögen vielleicht die Verantwortlichen beim FC Bayern anders sehen, aber München ist eine Stadt wo sich ein Trainer auch außerhalb des Fußballplatzes renomieren muss. Leider. Aber Fakt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: FC Bayern München

Beitrag von sunny.crockett »

Alexyessin hat geschrieben:(27 Mar 2018, 13:37)

Tuchel hat eh zu wenig Erfahrung um jetzt schon beim FC Bayern zu trainieren. Das mögen vielleicht die Verantwortlichen beim FC Bayern anders sehen, aber München ist eine Stadt wo sich ein Trainer auch außerhalb des Fußballplatzes renomieren muss. Leider. Aber Fakt.
Zu wenig Erfahrung würde ich jetzt nicht sagen, da ist Nagelsmann oder Hasenhüttel noch viel grüner hinter den Ohren. Ich denke, Tuchel wäre erstens nicht mit den Fans warm geworden, und zweitens hätte seine bekannten Kommunikationsprobleme mit der Presse in München schnell für Unruhe gesorgt.

Die interessante Frage ist, wer als Trainer dann in Frage kommt. Aktuell würde ich Favre für eine ganz gute Lösung halten, er hat ja Gladbach, Hertha und Nizza schon erheblich besser gemacht, ist zusätzlich auch einer der wenigen deutschsprachigen Trainer, die man bekommen kann.

Sollte es zu einem nicht deutsch sprechenden Trainer kommen, fände ich Emery von PSG interessant. Ich denke, dessen Probleme in Paris waren die Egos der Stars. Mit Sevilla hat er ja eine ähnlich Ausgeglichene Mannschaft, das hat er super Arbeit geleistet.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

sunny.crockett hat geschrieben:(27 Mar 2018, 13:58)

Zu wenig Erfahrung würde ich jetzt nicht sagen, da ist Nagelsmann oder Hasenhüttel noch viel grüner hinter den Ohren. Ich denke, Tuchel wäre erstens nicht mit den Fans warm geworden, und zweitens hätte seine bekannten Kommunikationsprobleme mit der Presse in München schnell für Unruhe gesorgt.

Die interessante Frage ist, wer als Trainer dann in Frage kommt. Aktuell würde ich Favre für eine ganz gute Lösung halten, er hat ja Gladbach, Hertha und Nizza schon erheblich besser gemacht, ist zusätzlich auch einer der wenigen deutschsprachigen Trainer, die man bekommen kann.

Sollte es zu einem nicht deutsch sprechenden Trainer kommen, fände ich Emery von PSG interessant. Ich denke, dessen Probleme in Paris waren die Egos der Stars. Mit Sevilla hat er ja eine ähnlich Ausgeglichene Mannschaft, das hat er super Arbeit geleistet.
Also nach Trapp, Pep und vor allem Carlos "Baldwin" Ancelotti sind die Machthaber in der Säbener nicht mehr wirklich willens einen Nichtsprachler zu holen. Favre hatte ich gar nicht auf dem Zettel - ist aber eine gute Idee.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: FC Bayern München

Beitrag von sunny.crockett »

Alexyessin hat geschrieben:(27 Mar 2018, 14:00)

Also nach Trapp, Pep und vor allem Carlos "Baldwin" Ancelotti sind die Machthaber in der Säbener nicht mehr wirklich willens einen Nichtsprachler zu holen. Favre hatte ich gar nicht auf dem Zettel - ist aber eine gute Idee.
Vielleicht ist man gezwungen, einen Trainer zu holen, der kein Deutsch spricht.

Folgende deutschsprachige geeignete Trainer fallen mir ein:

Nagelsmann: dieses Jahr international mit Hoffenheim ziemlich versagt. Vielleicht ein Thema bei Bayern in 10 Jahren
Hasenhüttel: ob das Pressing-System für Bayern passt ist eher fraglich. Kostet auch hohe Ablöse, was gleich Druck auf den Trainer macht.
Löw: geht nicht vom Wellness-Job Bundestrainer weg
Klopp: keine Chance auf ihn
Matthäus: ok, nur ein Scherz :-)
Markus Weinzierl: zu unerfahren und wohl auch zu stur
Kovac: soll per Handschlag schon in Frankfurt verlängert haben.
Favre: für mich beste Lösung
Xabi Alonso: spricht recht gut deutsch, hat sehr viel Ahnung. Allerdings keinen Trainerschein und momentan mächtig Zoff mit der Justiz.
Slaven Bilic: momentan vereinslos. Kann glaube ich etwas deutsch aus seiner KSC-Zeit. Hat aber noch keinen großen Verein trainiert

Und sonst?
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

sunny.crockett hat geschrieben:(27 Mar 2018, 15:43)

Vielleicht ist man gezwungen, einen Trainer zu holen, der kein Deutsch spricht.

Folgende deutschsprachige geeignete Trainer fallen mir ein:

Nagelsmann: dieses Jahr international mit Hoffenheim ziemlich versagt. Vielleicht ein Thema bei Bayern in 10 Jahren
Hasenhüttel: ob das Pressing-System für Bayern passt ist eher fraglich. Kostet auch hohe Ablöse, was gleich Druck auf den Trainer macht.
Löw: geht nicht vom Wellness-Job Bundestrainer weg
Klopp: keine Chance auf ihn
Matthäus: ok, nur ein Scherz :-)
Markus Weinzierl: zu unerfahren und wohl auch zu stur
Kovac: soll per Handschlag schon in Frankfurt verlängert haben.
Favre: für mich beste Lösung
Xabi Alonso: spricht recht gut deutsch, hat sehr viel Ahnung. Allerdings keinen Trainerschein und momentan mächtig Zoff mit der Justiz.
Slaven Bilic: momentan vereinslos. Kann glaube ich etwas deutsch aus seiner KSC-Zeit. Hat aber noch keinen großen Verein trainiert

Und sonst?
Kloppo würde kommen, wenn das Angebot passt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: FC Bayern München

Beitrag von Orbiter1 »

Alexyessin hat geschrieben:(27 Mar 2018, 16:02)

Kloppo würde kommen, wenn das Angebot passt.
Klopp wird von einem erheblichen Teil der Bayern-Fans nicht akzeptiert. Markus Weinzierl hat nach meiner Einschätzung noch die besten Chancen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Orbiter1 hat geschrieben:(27 Mar 2018, 16:08)

Klopp wird von einem erheblichen Teil der Bayern-Fans nicht akzeptiert. Markus Weinzierl hat nach meiner Einschätzung noch die besten Chancen.
Udo Lattek, Jupp Henckes ( erste Mal ) und van Gaal hatten es auch schwer bei den Fans. Gekloppt hat es trotzdem :D
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1592
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: FC Bayern München

Beitrag von Gluck »

Koan Kloppo
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Gluck hat geschrieben:(27 Mar 2018, 16:48)

Koan Kloppo
Hamma beim Neuer auch gsagt ;)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1592
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: FC Bayern München

Beitrag von Gluck »

i ned
Geri2
Beiträge: 235
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:50

Re: FC Bayern München

Beitrag von Geri2 »

Offenbar will niemand mehr Trainer von Fußballrekordmeister Bayern München werden. Nach Jupp Heynckes und Thomas Tuchel haben nun auch Peter Neururer, Sepp Herberger, Martin Chulz, sieben Spielerfrauen, vier Eckfahnen, zwei Busfahrer, Rudi Völlers Frisur und Jogi Löws Nivea-Creme abgesagt. Jetzt sind nur noch drei Kandidaten übrig: ein Wimpel mit BVB-Logo, das Pferd von Thomas Müllers Frau und Bruno Labbadia. Allerdings hat der FC Bayern bei Labbadia vermutlich schlechte Karten, denn Labbadias derzeitiger Verein VfL Wolfsburg will seinen Erfolgscoach nicht ohne weiteres ziehen lassen. Doch wieso haben die Bayern überhaupt so große Probleme, einen Nachfolger für Heynckes zu finden? Sind der Islam und der Russe schuld? Oder liegt es am Mundgeruch von Präsident Uli Hoeneß? "Vermutlich eine Mischung aus beidem", sagt Seitenlinien-Ass Heynckes und ergänzt: "Ich bin aber sicher, daß Bayern München auch nächste Saison von einem ausgewiesenen Fachmann trainiert wird." Die Frage, ob er damit Lothar Matthäus meine, verneint der Fußballsenior lachend und läßt wissen: "Ich empfehle meinen Schäferhund Cando. Der kann das mindestens genauso gut wie ich. Deutscher Meister wird er in dieser Liga allemal! Wuffwuff!"
titanic-magazin.de
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Geri2 hat geschrieben:(30 Mar 2018, 18:51)

Offenbar will niemand mehr Trainer von Fußballrekordmeister Bayern München werden. Nach Jupp Heynckes und Thomas Tuchel haben nun auch Peter Neururer, Sepp Herberger, Martin Chulz, sieben Spielerfrauen, vier Eckfahnen, zwei Busfahrer, Rudi Völlers Frisur und Jogi Löws Nivea-Creme abgesagt. Jetzt sind nur noch drei Kandidaten übrig: ein Wimpel mit BVB-Logo, das Pferd von Thomas Müllers Frau und Bruno Labbadia. Allerdings hat der FC Bayern bei Labbadia vermutlich schlechte Karten, denn Labbadias derzeitiger Verein VfL Wolfsburg will seinen Erfolgscoach nicht ohne weiteres ziehen lassen. Doch wieso haben die Bayern überhaupt so große Probleme, einen Nachfolger für Heynckes zu finden? Sind der Islam und der Russe schuld? Oder liegt es am Mundgeruch von Präsident Uli Hoeneß? "Vermutlich eine Mischung aus beidem", sagt Seitenlinien-Ass Heynckes und ergänzt: "Ich bin aber sicher, daß Bayern München auch nächste Saison von einem ausgewiesenen Fachmann trainiert wird." Die Frage, ob er damit Lothar Matthäus meine, verneint der Fußballsenior lachend und läßt wissen: "Ich empfehle meinen Schäferhund Cando. Der kann das mindestens genauso gut wie ich. Deutscher Meister wird er in dieser Liga allemal! Wuffwuff!"
titanic-magazin.de
"Pecunia non olet"...
Stimmt der Preis, kommt der gewünschte Trainer.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: FC Bayern München

Beitrag von Zunder »

Was macht eigentlich Daum?
Ove Haithabu
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:15
Wohnort: Ireland

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ove Haithabu »

Zunder hat geschrieben:(30 Mar 2018, 21:15)

Was macht eigentlich Daum?
Der kann nicht, der ist verschnupft.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

BAAAAYYYYEEERRNN !!!!!!!!!!!!!!
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: FC Bayern München

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(13 Mar 2018, 22:12)

von wegen. mach den hsv nicht schlechter, als er ist. wenn sich die fcb-spieler nicht taktisch und strategisch schonen, knallen die jedem bundesligaverein 6 rein...- :p
ich verstehe nicht, warum ihr meinen ausführungen manchmal wenig glauben schenkt...- :p
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Tut mir leid für Dortmund. Jeder darf in der Allianz Arena verlieren. Ob es gleich in dieser Höhe hätte sein müssen, ich weiß nicht.
Auf alle Fälle gut für die Bayern. Ein Spielrausch hilft sicher gegen Sevillia, die gestern gegen den dortigen FCB innerhalb von einer Minute einen zwei zu null Vorsprung hergegeben haben. So was nenn ich mal psychologisch wichtige Ausgangslage.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(01 Apr 2018, 11:10)

Tut mir leid für Dortmund. Jeder darf in der Allianz Arena verlieren. Ob es gleich in dieser Höhe hätte sein müssen, ich weiß nicht...
Das muß Dir nicht leid tun und die Höhe der Niederlage geht so auch völlig in Ordnung !

Der BVB ist wie eine 2 Liga Mannschaft aufgetreten wobei Spott und Häme somit völlig berechtigt ist. Zur Neuen Saison muß man Personell noch mal nachlegen ....
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Jetzt hab ich mir noch mal die Tore angesehen, also der Treffer von Müller und der von Ribery, waren schon wirklich schöner Fußball.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ove Haithabu
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:15
Wohnort: Ireland

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ove Haithabu »

sunny.crockett hat geschrieben:(27 Mar 2018, 15:43)

Vielleicht ist man gezwungen, einen Trainer zu holen, der kein Deutsch spricht.

Folgende deutschsprachige geeignete Trainer fallen mir ein:

Nagelsmann: dieses Jahr international mit Hoffenheim ziemlich versagt. Vielleicht ein Thema bei Bayern in 10 Jahren
Hasenhüttel: ob das Pressing-System für Bayern passt ist eher fraglich. Kostet auch hohe Ablöse, was gleich Druck auf den Trainer macht.
Löw: geht nicht vom Wellness-Job Bundestrainer weg
Klopp: keine Chance auf ihn
Matthäus: ok, nur ein Scherz :-)
Markus Weinzierl: zu unerfahren und wohl auch zu stur
Kovac: soll per Handschlag schon in Frankfurt verlängert haben.
Favre: für mich beste Lösung
Xabi Alonso: spricht recht gut deutsch, hat sehr viel Ahnung. Allerdings keinen Trainerschein und momentan mächtig Zoff mit der Justiz.
Slaven Bilic: momentan vereinslos. Kann glaube ich etwas deutsch aus seiner KSC-Zeit. Hat aber noch keinen großen Verein trainiert

Und sonst?
Herr Klinsmann hat derzeit auch keinen Job. Allerdings scheint es im Moment wohl eher auf Herrn Kovac rauszulaufen. Der Trainerposten beim FC Bayern hat den Vorteil dass man mit der jetzigen Mannschaft (bzw bei der jetzigen Konkurrenz) nächstes Jahr sowieso Meister wird, da spielt es eigentlich gar keine große Rolle wer Trainer ist. Die Verantwortlichen können genausogut Frau Jones einstellen. Die hat wenigstens Ahnung vom Fußball, allerdings hat sie noch nie für die Bayern gespielt und somit zumindest Herrn Hoeneß nicht auf Ihrer Seite. Der stellt lieber jemanden aus dem eigenen Verein ein. Vielleicht Herrn Müller-Wohlfahrt. dann spart er sich nicht nur ein Gehalt sondern kann auch verbieten dass sich Spieler von anderen Vereinen beim Doc behandeln lassen.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: FC Bayern München

Beitrag von Zunder »

Klaus Augenthaler lebt noch. Der sieht mittlerweile aus wie Keith Richards, hat also seine beste Zeit noch vor sich.

Im Ernst: Augenthaler hätte ein wirklich guter Trainer werden können. Allerdings nur in einem Radius von 100 km um Vilshofen.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: FC Bayern München

Beitrag von think twice »

Ich bin etwas enttäuscht. Es läuft die 56. Minute und es steht noch nicht 5:0 für die Bayern. Bis jetzt ein mageres Unentschieden. :(
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Polibu

Re: FC Bayern München

Beitrag von Polibu »

1:2
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

Auch wenn man eigentlich zur Halbzeit 0:2 hätte hinten liegen müssen, ist der Auswärtssieg letztendlich verdient.

Über 90 Minuten war man die abgeklärtere und technisch bessere Mannschaft. Ich denke nicht das in München noch etwas "anbrennt" und sehe die Bayern klar im Halbfinale !

Allerdings, sollte man es dann beim nächsten Gegner aber vermeiden solche Großchancen zu zulassen :rolleyes:
Antworten