Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Moderator: Moderatoren Forum 6

Alpha Centauri
Beiträge: 2877
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 09:49

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Alpha Centauri » Fr 18. Aug 2017, 17:38

AC MILAN VINCE 6:0GRANDE, GRANDE CALCIO DI UN GRANDE CLUB.
Benutzeravatar
unity in diversity
Beiträge: 6704
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:18
Benutzertitel: Nachtfalter
Wohnort: Falena

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon unity in diversity » Fr 18. Aug 2017, 17:43

Fußball ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln.
Jeder Sieg kann gekauft werden.
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1884
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Bolero » Do 7. Sep 2017, 11:40

Vorwürfe gegen Kult-Trainer
Spieler klagt: Bei Daum mussten wir den Bus schieben.

Gabriel Torje, im Verein Stürmer bei Kardemir Karabükspor, sagte der rumänischen Zeitung "Gazeta Sporturilor": "In der Kabine sollte Ruhe herrschen, keiner durfte was sagen. Einmal mussten wir aus dem Bus aussteigen und ihn schieben. Erst fünf Mann, dann alle Spieler. Ich sagte: Wo sind wir hier? Sind wir im Kindergarten?"


http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... ieben.html

Das riecht nach Rausschmiss!
(Beim Daum könnte ich mit gut vorstellen, das er die Bremsen leicht anziehen hat lassen) :p
„Ein System, das leicht missbraucht werden kann, wird leicht missbraucht.“ (Münch)
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 10245
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon garfield336 » Di 24. Okt 2017, 10:19

Witziger 11m



Mir tut der Torwart leid. :|
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 49441
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Sonderberater.
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon yogi61 » So 4. Mär 2018, 14:04

Kapitän des AC Florenz tot aufgefunden - Spiel abgesagt

Der Kapitän des italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz, Davide Astori, ist tot aufgefunden worden.


Der 31 Jahre alte Nationalspieler sei in der Stadt Udine gestorben, wo Florenz am Sonntag gegen den lokalen Club antreten sollte, teilte der AC Florenz mit. Das Spiel in der Serie A wurde abgesagt.

Italienische Medien berichteten, der Verteidiger habe womöglich einen Herzstillstand erlitten. (dpa)


https://www.weser-kurier.de/sport/fussb ... 06572.html

:|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 768
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
Benutzertitel: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Arcturus » So 4. Mär 2018, 15:30

yogi61 hat geschrieben:(04 Mar 2018, 14:04)

Kapitän des AC Florenz tot aufgefunden - Spiel abgesagt

Der Kapitän des italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz, Davide Astori, ist tot aufgefunden worden.


Der 31 Jahre alte Nationalspieler sei in der Stadt Udine gestorben, wo Florenz am Sonntag gegen den lokalen Club antreten sollte, teilte der AC Florenz mit. Das Spiel in der Serie A wurde abgesagt.

Italienische Medien berichteten, der Verteidiger habe womöglich einen Herzstillstand erlitten. (dpa)


https://www.weser-kurier.de/sport/fussb ... 06572.html

:|

Wirklich eine ganz traurige Sache :(
Benutzeravatar
Kritikaster
Vorstand
Beiträge: 6464
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 23:55
Benutzertitel: TROLLJÄGER

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Kritikaster » So 4. Mär 2018, 16:20

Arcturus hat geschrieben:(04 Mar 2018, 15:30)

Wirklich eine ganz traurige Sache :(

Ja, so traurig wie jeder Todesfall in jungen Jahren, "vor der Zeit".
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 768
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
Benutzertitel: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Arcturus » So 4. Mär 2018, 16:37

Kritikaster hat geschrieben:(04 Mar 2018, 16:20)

Ja, so traurig wie jeder Todesfall in jungen Jahren, "vor der Zeit".


so ist es.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1884
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Bolero » Mo 12. Mär 2018, 12:50

Spielabbruch in Griechenland

Vereinspräsident stürmt bewaffnet den Platz

http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... lfeld.html
„Ein System, das leicht missbraucht werden kann, wird leicht missbraucht.“ (Münch)
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 3981
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 09:58
Benutzertitel: Hoolady Tintling

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon becksham » Mo 12. Mär 2018, 13:37

Fußball-Nationalspieler Amin Younes hat sich bei seinem Klub Ajax Amsterdam einen herben Aussetzer geleistet. Im Heimspiel des niederländischen Tabellenzweiten gegen den SC Heerenveen (4:1) verweigerte der 24-Jährige kurz vor Schluss seine Einwechslung – weil er sie für „unnötig“ hielt. Bundestrainer Joachim Löw dürfte die Entwicklung des Offensivspielers knapp 100 Tage vor der Weltmeisterschaft kritisch beobachten.

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... slung.html

Und jetzt muss er 2 Wochen in der zweiten Mannschaft spielen, dabei wollte er doch nur nicht, dass die Sachen so unnötig kurz vor Schluss noch schmutzig werden. ;)
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1884
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Bolero » Mo 12. Mär 2018, 14:53

Bolero hat geschrieben:(12 Mar 2018, 12:50)

Spielabbruch in Griechenland

Vereinspräsident stürmt bewaffnet den Platz

http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... lfeld.html

Nach bewaffnetem Platzsturm von Klub-Boss

Griechenland bricht Fußball-Meisterschaft ab

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
„Ein System, das leicht missbraucht werden kann, wird leicht missbraucht.“ (Münch)
sünnerklaas
Beiträge: 2071
Registriert: Do 10. Aug 2017, 14:41

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon sünnerklaas » Mo 12. Mär 2018, 15:08

Bolero hat geschrieben:(12 Mar 2018, 14:53)

Nach bewaffnetem Platzsturm von Klub-Boss

Griechenland bricht Fußball-Meisterschaft ab

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Nach den ganzen Vorfällen der letzten Zeit ging das auch nicht anders. Wobei ganz besonders PAOK sanktioniert gehört. Es ist ja nicht das erste Mal, dass es mit dem Club schweren Ärger gibt.
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 2154
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
Benutzertitel: Der Staat bin ich

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Eiskalt » Mo 12. Mär 2018, 15:58

Bolero hat geschrieben:(12 Mar 2018, 14:53)

Nach bewaffnetem Platzsturm von Klub-Boss

Griechenland bricht Fußball-Meisterschaft ab

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Na am besten doch gleich Stadionverbot und entzug der Waffenbesitzkarte wenn es so etwas in Griechenland gibt!
Memento mori
-Römisches Sprichwort
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1884
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Bolero » Mi 16. Mai 2018, 12:02

Brutale Szenen in Portugal
Hooligans stürmen Vereinsgelände von Sporting und verletzen Dost

Am Wochenende hatte Sporting am letzten Liga-Spieltag eine 1:2-Niederlage gegen Funchal kassiert und damit die Qualifikation für die Champions League verpasst.


https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -dost.html
„Ein System, das leicht missbraucht werden kann, wird leicht missbraucht.“ (Münch)
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1884
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Bolero » Do 16. Aug 2018, 18:36

Spanische Liga wagt Revolution: Real oder Barça müssen in den USA kicken

Die spanische Liga wandert aus. Der Verband schloss mit einem US-Unternehmen ein Abkommen. Deshalb werden Barcelona oder Real in den USA spielen müssen. Erstmal ein Spiel pro Saison.

Eine Liga expandiert. Die spanische Fußball-Liga wird erstmals in ihrer Geschichte offizielle Partien außerhalb der Landesgrenzen austragen – und sich zunächst für ein Spiel pro Saison nach Nordamerika verlagern. Ein dementsprechender Vertrag sei zwischen "LaLiga" und dem US-Sportunternehmen Relevent unterzeichnet worden, berichtete die spanische Zeitung "El País". Durch das zunächst auf 15 Jahre begrenzte Abkommen soll Profifußball in den USA und in Kanada populärer gemacht werden.


https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... icken.html
„Ein System, das leicht missbraucht werden kann, wird leicht missbraucht.“ (Münch)
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1884
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Bolero » Do 15. Nov 2018, 19:25

Schiedsrichter wegen kurioser Platzwahl gesperrt

In England sollte ein Spiel der Super League starten. Der Schiedsrichter aber vergaß für die Seitenwahl seine Münze. Er löste es auf kuriose Weise. Der Verband spricht von einem „Moment des Wahnsinns“.
McNamara entscheidet sich also, die Wahl mit dem Kinderspiel „Stein, Schere, Papier“ abzuhalten. So konnte das Spiel, das 1:1 endete, wenigstens beginnen. Alle auf dem Platz waren zufrieden, die meisten fanden es lustig.
Nur der Verband nicht.


https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... perrt.html

Der Schiri ist eine Pfeife. Hätte er seine Triller in eine Hand genommen, hinter den Rücken gehalten und gefragt:
Rechts oder Links.
„Ein System, das leicht missbraucht werden kann, wird leicht missbraucht.“ (Münch)
Ove Haithabu
Beiträge: 424
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:15
Wohnort: Ireland

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Ove Haithabu » Fr 16. Nov 2018, 00:00

Bolero hat geschrieben:(15 Nov 2018, 19:25)

Schiedsrichter wegen kurioser Platzwahl gesperrt



https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... perrt.html

Der Schiri ist eine Pfeife. Hätte er seine Triller in eine Hand genommen, hinter den Rücken gehalten und gefragt:
Rechts oder Links.

Da sieht man mal wie sehr uns die Briten noch fehlen werden. Man kann ja viel über die sagen aber pragmatisch sind sie schon, unsere Freunde von der Insel.

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste