Misterfritz hat geschrieben:(15 Jan 2018, 17:29)
Ich hoffe, Du kaufst dann auch nicht die Milfina-Produkte von Aldi-Süd, die sind nämlich vom Müllerkonzern
Isch kaufe nix bei die Aldi Laden.
Moderator: Moderatoren Forum 9
Misterfritz hat geschrieben:(15 Jan 2018, 17:29)
Ich hoffe, Du kaufst dann auch nicht die Milfina-Produkte von Aldi-Süd, die sind nämlich vom Müllerkonzern
Zunder hat geschrieben:(15 Jan 2018, 18:12)
Weihenstephan gehört mittlerweile auch zu Müller Milch.
Um deren Produkte ist es wirklich schade.
Elser hat geschrieben:(24 Jan 2018, 01:34)
Ich auch. Aber " Müller Milch" hauptsächlich wegen des unsinnigen Transportes - Du verstehst....?![]()
Elser
du bist doch schwabe, oder...?el loco hat geschrieben:(24 Jan 2018, 19:08)
Ich boykottiere keine Produkte. Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt wird auch gekauft.
wenn ein schwabe sagt, dass das preis leistungsverhältnis stimmt, meint er, er sucht einen dummen in einer zwangslage, den er übervorteilen kann...-
SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(24 Jan 2018, 20:35)
wenn ein schwabe sagt, dass das preis leistungsverhältnis stimmt, meint er, er sucht einen dummen in einer zwangslage, den er übervorteilen kann...-![]()
manche leute finden so ein geschäftsgebaren verwerflich...-
SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(24 Jan 2018, 21:03)
manche leute finden so ein geschäftsgebaren verwerflich...-![]()
so entwickeln sich keine dauerhaft fruchtbaren geschäftsbeziehungen zum beiderseitigen vorteil...-el loco hat geschrieben:(24 Jan 2018, 21:04)
Ich zwinge ja niemanden zu etwas und es kann auch jeder Geld verdienen, nur nicht bei mir.
SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(24 Jan 2018, 21:22)
so entwickeln sich keine dauerhaft fruchtbaren geschäftsbeziehungen zum beiderseitigen vorteil...-![]()
ein kollege von mir hat sich mal für nen appel und ein ei ne schrottige 50 meter yacht ersteigert. dann hat er bei irgend nem handwerkerportal für 50 euro entrosten und neu streichen ersteigert, inklusive material. der typ hat ihn nie zurückgerufen. der kollege hat in 1 woche immer wieder angerufen und immer vor sich hin gemurmelt: "ich helf ihm doch seine fixkosten zu drücken"...el loco hat geschrieben:(24 Jan 2018, 21:28)
Kommt darauf an, manchmal tut auch der reine Umsatz, dem Anderen, gut.
SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(24 Jan 2018, 21:37)
ein kollege von mir hat sich mal für nen appel und ein ei ne schrottige 50 meter yacht ersteigert. dann hat er bei irgend nem handwerkerportal für 50 euro entrosten und neu streichen ersteigert, inklusive material. der typ hat ihn nie zurückgerufen. der kollege hat in 1 woche immer wieder angerufen und immer vor sich hin gemurmelt: "ich helf ihm doch seine fixkosten zu drücken"...
überflüssig zu erwähnen, dass der kollege schwabe ist...-![]()
joghurtbecher oder verdränger...?el loco hat geschrieben:(24 Jan 2018, 21:41)
Ich habe aktuell eine nicht-schrottige 20m Yacht zu verkaufen, für schmale 60 Lappen gehört sie dir. Interesse?
Zurück zu „9. Offenes Forum - Sonstiges“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste