Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Moderator: Moderatoren Forum 2

Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Adam Smith »

Boracay hat geschrieben:(08 Sep 2017, 23:35)

Das ist schon der Hammer - die bestialischste Tat Deutschlands seit langem und die Beteiligten gehen mit Bewährung heim! Weil sie haben ja "5.000€ gezahlt".

Die Justiz übertrifft sich immer wieder selbst bei ihren verachtenswerten Aktionen.
Es wurde ein bisschen Geld gezahlt.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Billie Holiday »

Adam Smith hat geschrieben:(09 Sep 2017, 00:50)

Es wurde ein bisschen Geld gezahlt.
Das wird das Kind sehr freuen. :dead: :dead: :dead:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Adam Smith »

Billie Holiday hat geschrieben:(09 Sep 2017, 00:53)

Das wird das Kind sehr freuen. :dead: :dead: :dead:
In den USA wäre es teurer geworden.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Billie Holiday »

Adam Smith hat geschrieben:(09 Sep 2017, 00:56)

In den USA wäre es teurer geworden.
Da hätten sich die Anwälte die Hände gerieben.
Aber schön für das Kind, wenn die Anwälte Geld verdienen. Man kann sich freikaufen und geht fröhlich nach Hause. Um den nächsten Mißbrauch geschickter zu gestalten.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Billie Holiday »

Spam
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von think twice »

Hast du auch deinen selbst verlinkten Artikel nicht gelesen?
Der, der seine Tochter vergewaltigt hat, hat 10 Jahre bekommen. Der mit Bewährung hat über Skype zugeschaut.
Und nur fürs Protokoll: Es waren keine Moslems.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Boracay »

think twice hat geschrieben:(09 Sep 2017, 01:19)

Hast du auch deinen selbst verlinkten Artikel nicht gelesen?
Der, der seine Tochter vergewaltigt hat, hat 10 Jahre bekommen. Der mit Bewährung hat über Skype zugeschaut.
Und nur fürs Protokoll: Es waren keine Moslems.
Er hat mit angesehen (nicht irgendein Video, sondern live) wie ein kleines Kind bestialisch vergewaltigt wurde und hat Anweisungen gegeben.

Bewährung ist da vollkommen daneben.

Derjenige der das war wird nach 7 Jahren raus marschieren (bei der Tat ist aber anzunehmen dass er das nicht ganz ohne Narben tun wird) die ganzen Zuschauer kommen straffrei davon (Bewährung = straffrei). Wenn das Gericht sein ganzes Vermögen konfisziert hätte, in in die offene Psychiatrie gesteckt, Auflagen gemacht dass er sich Kindern nicht nähern darf, Fussfessel,... über sowas hätte man ja nachdenken können, aber er marschiert ohne Konsequenz raus.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(09 Sep 2017, 01:19)

Hast du auch deinen selbst verlinkten Artikel nicht gelesen?
Der, der seine Tochter vergewaltigt hat, hat 10 Jahre bekommen. Der mit Bewährung hat über Skype zugeschaut.
Und nur fürs Protokoll: Es waren keine Moslems.
Kein Mensch hat behauptet, dass es Muslime waren, aber bei denen gibt es sowas auch. Nur in diesem Falle guckt jemand zu und geilt sich daran auf, wie ein Kleinkind vergewaltigt wird.
Es sind AUCH die Konsumenten solcher Abartigkeiten, die sowas möglich machen. Konsumenten, die durch sowas erregt werden, sind genauso widerwärtig wie die Täter.
Kannst du natürlich anders sehen. :x
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Billie Holiday »

Boracay hat geschrieben:(09 Sep 2017, 09:16)

Er hat mit angesehen (nicht irgendein Video, sondern live) wie ein kleines Kind bestialisch vergewaltigt wurde und hat Anweisungen gegeben.

Bewährung ist da vollkommen daneben.

Derjenige der das war wird nach 7 Jahren raus marschieren (bei der Tat ist aber anzunehmen dass er das nicht ganz ohne Narben tun wird) die ganzen Zuschauer kommen straffrei davon (Bewährung = straffrei). Wenn das Gericht sein ganzes Vermögen konfisziert hätte, in in die offene Psychiatrie gesteckt, Auflagen gemacht dass er sich Kindern nicht nähern darf, Fussfessel,... über sowas hätte man ja nachdenken können, aber er marschiert ohne Konsequenz raus.
Einige Richter haben jedes Augenmaß verloren.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von becksham »

Billie Holiday hat geschrieben:(08 Sep 2017, 23:21)

http://www.mdr.de/thueringen/west-thuer ... e-100.html

Bewährung nach monatelangem Mißbrauch eines zweijährigen Kindes. :thumbup:
Und den Smilie findest du angemessen?
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Boracay »

http://m.bild.de/news/inland/detmold/do ... obile.html

Hier hat sich ein Kuschelricher mal so richtig mit Kinderblut bekleckert - 6 Jahre nach einer Vergewaltigung mit versuchten Mord bei dem das Messer abbrach und ein wies geholt werden musste.
Kaum ist er nach so einer lächerlich kurzen Strafe draußen geht es weiter.

Richter sind Täter!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15121
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von firlefanz11 »

Raser fährt mit fast 200 km/h durch Hamburg

Raser gefährden Leben - nicht selten auch das von Unbeteiligten. In Hamburg lieferten sich nun ein paar dieser - Entschuldigung für den Ausdruck - Vollidioten ein illegales Rennen:

Beamten waren zwei Autos aufgefallen, die am Mittwochabend auf der B5 stadteinwärts rasten.
Messungen ergaben einen Wert von 197 km/h - erlaubt sind auf der Strecke nur 80 Kilometer pro Stunde.
Ein Wagen konnte gestoppt werden, der andere entkam.
Der 31-jährige Fahrer muss nun mit einem Fahrverbot von drei Monaten rechnen, 1200 Euro Geldbuße und zwei Punkten in Flensburg.
http://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-2 ... 44751.html

Ein schlechter Witz! Lebenslanges Fahrverbot, 12000 Euro Geldbuße u. 1 Jahr lang gemeinnützige Tätigkeiten wären tat u. Schuld angemessen... :mad:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Dampflok94 »

firlefanz11 hat geschrieben:(21 Sep 2017, 18:02)

http://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-2 ... 44751.html

Ein schlechter Witz! Lebenslanges Fahrverbot, 12000 Euro Geldbuße u. 1 Jahr lang gemeinnützige Tätigkeiten wären tat u. Schuld angemessen... :mad:
Da mußt Du dich aber bitte nicht an die "Kuscheljustiz" wenden, sondern an den Gesetzgeber.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Ammianus »

Dampflok94 hat geschrieben:(22 Sep 2017, 11:01)

Da mußt Du dich aber bitte nicht an die "Kuscheljustiz" wenden, sondern an den Gesetzgeber.
Immerhin wurden die Strafen für derartige Vollidioten jetzt erhöht.
Und das ist gut so ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von jack000 »

Leipzig - Am 8. August stach Ayman S. (28) wie aus dem Nichts auf eine Frau (56) vor dem Leipziger Hauptbahnhof ein. Schwer verletzt kam die 56-Jährige damals in eine Klinik. Der Tatverdächtige wurde kurz darauf festgenommen. Doch der Libyer wird für die Tat wohl nicht bestraft werden...

Wie Staatsanwalt Felix Mezger auf LVZ-Anfrage mitteilte, wurde Messerstecher Ayman S. mittlerweile in einer psychiatrischen Klinik untergebracht.

Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass der 28-Jährige schuldunfähig war oder zumindest unter verminderter Schuldfähigkeit gehandelt hat.

Das würde bedeuten, so Mezger gegenüber der LVZ weiter, dass möglicherweise gar keine Anklage gegen den Asylbewerber erhoben wird. Allerdings stehe eine Sicherheitverwahrung im Raum, so der Staatsanwalt.

"Derzeit wird die Frage der Schuldfähigkeit im Ermittlungsverfahren durch einen Sachverständigen geprüft“, sagte Mezger der LVZ. Das daraus folgende Gutachten werde Grundlage einer Entscheidung sein.

Dass Ayman S. mit einer Sicherheitsverwahrung rechnen muss, gilt hingegen als wahrscheinlich. Der 28-jährige Libyer ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt (TAG24 berichtete).

Verfahren wegen Drogenhandels, Bedrohung, Verstoßes gegen das Waffengesetz sowie wegen zahlreicher Gewaltdelikte wurden und werden gegen den 2015 zugereisten Libyer geführt.

Seit März wurde der Asylbewerber sechsmal wegen gefährlicher und einfacher Körperverletzung angezeigt, allein viermal im Juli.

Drei Anklagen wegen Körperverletzung aus dem Vorjahr liegen aktuell beim Amtsgericht.

Völlig unverständlich: Ayman S. saß trotz der Anhäufung dieser Delikte bis zum Messerangriff nicht einmal in Haft...
https://www.tag24.de/nachrichten/messer ... n-s-338360
Immer das gleiche Muster: Straftaten über Straftaten ohne das es eine Ahndung gab und schließlich passiert was ganz schlimmes :dead:
Das schlimme dabei: Was wird er wohl seinen Landsleuten erzählt haben wie das Leben in Deutschland so ist? Seine Erfahrungen zumindest haben gezeigt, dass man hier 2 Jahre lang Straftaten begehen kann ohne nennenswert dafür belangt zu werden.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Adam Smith »

jack000 hat geschrieben:(22 Sep 2017, 18:15)

https://www.tag24.de/nachrichten/messer ... n-s-338360
Immer das gleiche Muster: Straftaten über Straftaten ohne das es eine Ahnung gab und schließlich passiert was ganz schlimmes :dead:
Das schlimme dabei: Was wird er wohl seinen Landsleuten erzählt haben wie das Leben in Deutschland so ist? Seine Erfahrungen zumindest haben gezeigt, dass man hier 2 Jahre lang Straftaten begehen kann ohne nennenswert dafür belangt zu werden.
Und nun landet er in Sicherheitsverwahrung und kommt nicht mehr raus. Da wäre Knast und/oder Kath-Entzug besser gewesen.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von jack000 »

Hannover. Dem Landtagsabgeordneten Rudolf Götz der CDU wurde ein Fall zugetragen, bei dem eine ehrenamtliche Betreuerin von zwei syrischen Flüchtlingen vergewaltigt worden sei. Das dieser Fall in der Presse nicht erwähnt wurde, machte Götz stutzig. Er fragte bei der Landesregierung nach.

Eine sachkundige Person habe dem Fragesteller glaubhaft folgenden Fall geschildert:

Im Juli 2017 sei in Goslar eine Frau von zwei Flüchtlingen aus Syrien vergewaltigt worden. Das Opfer habe diese Flüchtlinge ehrenamtlich betreut. Das Verbrechen habe sich in der Wohnung eines der beiden Täter ereignet, nachdem die Familie des Wohnungsinhabers die Wohnung verlassen habe und die Frau mit einer Chemikalie betäubt worden sei.

Die Vergewaltigung sei angezeigt und die inzwischen geständigen Täter seien überführt worden. Auf Anweisung der Staatsanwaltschaft seien beide aus der Haft entlassen worden. Die Medien seien offensichtlich nicht informiert worden, da angeblich „kein Anlass“ zur Information der Öffentlichkeit gegeben war.
http://regionalgoslar.de/vergewaltigung ... schwiegen/
Wer außer der MOD kann denn überhaupt Anzeige erstattet haben und da kann es doch nicht sein dass es um eine falsche Anschuldigung handelt? So laufen 2 Vergewaltiger seit 2 Monaten frei rum und sind nicht mal in Untersuchungshaft nur weil die die Tat abstreiten?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(22 Sep 2017, 22:48)

http://regionalgoslar.de/vergewaltigung ... schwiegen/
Wer außer der MOD kann denn überhaupt Anzeige erstattet haben und da kann es doch nicht sein dass es um eine falsche Anschuldigung handelt? So laufen 2 Vergewaltiger seit 2 Monaten frei rum und sind nicht mal in Untersuchungshaft nur weil die die Tat abstreiten?
Tja , man sollte seine eingestellten Texte auch ganz lesen.
In dem Artikel steht doch, das die inzwischen geständigen Täter aus der U-Haft entlassen wurden.
Wenn schon Kritik, dann doch bitte fundiert.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Ammianus »

Bielefeld09 hat geschrieben:(23 Sep 2017, 11:58)

Tja , man sollte seine eingestellten Texte auch ganz lesen.
In dem Artikel steht doch, das die inzwischen geständigen Täter aus der U-Haft entlassen wurden.
Wenn schon Kritik, dann doch bitte fundiert.
Ich habe den Text noch vor deinem Einwurf gelesen. Und da ist es eigentlich noch viel schlimmer. Die haben gestanden eine Frau betäubt und dann vergewaltigt zu haben. Und dann lässt man das frei rumlaufen?

Meschugge ist Trumpf. Hier haben scheinbar viele Zeitgenossen im Justizapparat völlig jeden Realitätssinn verloren.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Boracay »

Ammianus hat geschrieben:(23 Sep 2017, 12:11)

Ich habe den Text noch vor deinem Einwurf gelesen. Und da ist es eigentlich noch viel schlimmer. Die haben gestanden eine Frau betäubt und dann vergewaltigt zu haben. Und dann lässt man das frei rumlaufen?
Laut Artikel haben sie nicht gestanden.
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Ammianus »

Boracay hat geschrieben:(23 Sep 2017, 12:46)

Laut Artikel haben sie nicht gestanden.
Irgendwie scheint hier keiner mehr zu lesen:

"Die Vergewaltigung sei angezeigt und die inzwischen geständigen Täter seien überführt worden."
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Boracay »

Ammianus hat geschrieben:(23 Sep 2017, 13:33)

Irgendwie scheint hier keiner mehr zu lesen:

"Die Vergewaltigung sei angezeigt und die inzwischen geständigen Täter seien überführt worden."
Ist es wirklich so schwer den ganzen Artikel zu lesen?

Die Angabe, „die inzwischen geständigen Täter seien überführt worden“, trifft nicht zu. Richtig ist, dass sich die beiden unbestraften Beschuldigten bisher gegenüber den Ermittlungsbehörden nicht geständig eingelassen haben.
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Ammianus »

Boracay hat geschrieben:(23 Sep 2017, 13:36)

Ist es wirklich so schwer den ganzen Artikel zu lesen?

Die Angabe, „die inzwischen geständigen Täter seien überführt worden“, trifft nicht zu. Richtig ist, dass sich die beiden unbestraften Beschuldigten bisher gegenüber den Ermittlungsbehörden nicht geständig eingelassen haben.
Tatsächlich habe ich nur gelesen, was zitiert wurde. Dass in der Originalquelle dies als nicht zutreffend bezeichnet wurde war mir so nicht bekannt. Die ganze Angelegenheit scheint aber differenzierter zu sein als sie im Zitat erscheint.

Aus dem Grund ziehe ich meine "Meschugge"-Aussage auch zurück und äußere mich nicht weiter zu dem Sachverhalt, da der eben nicht offen liegt.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
bnd
Beiträge: 369
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:58

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von bnd »

Adam Smith hat geschrieben:(22 Sep 2017, 18:17)

Und nun landet er in Sicherheitsverwahrung und kommt nicht mehr raus.
als ob :x
"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!"
-Katrin Göring-Eckardt, Bündnis 90/Die Grünen
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von jack000 »

Er stand unter Bewährung, als er betrunken mit 150 Sachen die Billstraße (Rothenburgsort) entlang raste. Momente später waren zwei seiner Freunde tot, der dritte sitzt seit dem Unfall halbblind im Rollstuhl. Am Donnerstag stand Murat S. (32) wegen fahrlässiger Tötung und Körperverletzung vor dem Amtsgericht Harburg. Er bekam erneut Bewährung.

Wladimir G. (30) war einst ein kräftiger, freundlicher Mann. Gelernter Lkw-Fahrer, zuletzt – wie alle Insassen in dem Unglückswagen – als Möbelpacker beschäftigt. Jetzt wird er von seiner Schwester Victoria (32) im Rollstuhl geschoben. Sein rechtes Auge haben die Ärzte verschlossen, vielleicht kann es auf diese Weise noch gerettet werden. Er ist halbseitig gelähmt, kann kaum verständlich sprechen. Trotzdem nimmt er alle Kraft zusammen, um die Fragen der Richterin zu beantworten.

Wladimir schildert, wie er zusammen mit seinen drei Kollegen am 24. August 2016 ein paar Feierabendbier an der Elbe trank – und Murat S. „ein bisschen besoffen war“: „Beim Einsteigen ist er fast umgefallen.“ „Warum sind Sie überhaupt eingestiegen?“ fragt die Richterin. Die Antwort des schwer behinderten Zeugen ist unverständlich.
Dann schildert Wladimir G., wie er von der Rückbank noch gesagt habe „Fahr mal ein bisschen langsamer“. Dann ein Knall. Beifahrer Thomas M. (35), Vater zweier Kinder, ist auf der Stelle tot. Auch Demir S. (21) auf der Rückbank überlebt den Aufprall am Baum nicht.

Murat S. hat den Kopf in den Händen vergraben, während sein einstiger Kollege um jedes Wort kämpft. „Wir waren wie vier Brüder“, hat der Totraser zuvor erklärt. Er sagte auch den Satz, den fast alle Alkoholfahrer sagen: „Ich habe mich nicht betrunken gefühlt.“

Im Publikum sitzen die Familien der Opfer. „Ich finde keine Worte“, sagt Murat S., „ich habe lange genug und hart getrauert. Ich habe eine Mauer um mich errichtet, viele Freunde haben sich abgewendet. Die größte Strafe ist, dass ich meinen Freunden nicht mehr in die Augen sehen kann.“ Die Hinterbliebenen schnappen nach Luft, als er erklärt: „Ich bin auch ein Opfer dieser Geschichte.“

Obwohl der Vater zweier kleiner Kinder während der Todesfahrt wegen Drogenhandels unter Bewährung stand, zeigen Richterin und Schöffen sich nachsichtig: zwei Jahre auf Bewährung. In zwei Jahren kann Murat S. zudem den Führerschein zurückbekommen.
Angelika und Edwin K., Eltern des getöteten Thomas M., haben Tränen in den Augen: „Noch mal Bewährung? Unverständlich“, sagt der Vater.
https://www.mopo.de/28726492 ©2017
Sind und Zweck einer Bewährung ist doch, das man nochmal eine Chance bekommt und wenn man diese vermasselt geht es in den Knast ... soviel zur Theorie ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Adam Smith »

jack000 hat geschrieben:(28 Oct 2017, 16:18)

https://www.mopo.de/28726492 ©2017
Sind und Zweck einer Bewährung ist doch, das man nochmal eine Chance bekommt und wenn man diese vermasselt geht es in den Knast ... soviel zur Theorie ...
Es gibt Fälle bei denen das funktioniert.
Als nach dem Urteil feststand, dass sie eine Gefängnisstrafe verbüßen muss, erklärte die Rentnerin der „tz“: „Das ist ein Schlag für mich, mir geht es unendlich schlecht.“ Fünf Mal war die alte Frau beim Ladendiebstahl erwischt worden, insgesamt klaute sie Waren im Wert von 70,11 Euro. Sie erhielt zwei Bewährungsstrafen sowie eine Geldstrafe, die sie aufgrund ihrer knappen Rente jedoch offenbar nicht bezahlen konnte.
https://www.derwesten.de/panorama/sie-k ... 48149.html

Nur gibt es hier keine Toten und Menschen die halbblind im Rollstuhl sitzen.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von jack000 »

Adam Smith hat geschrieben:(28 Oct 2017, 17:17)

Es gibt Fälle bei denen das funktioniert.



https://www.derwesten.de/panorama/sie-k ... 48149.html

Nur gibt es hier keine Toten und Menschen die halbblind im Rollstuhl sitzen.
Man muss halt Prioritäten setzen ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Dampflok94 »

jack000 hat geschrieben:(28 Oct 2017, 16:18)

https://www.mopo.de/28726492 ©2017
Sind und Zweck einer Bewährung ist doch, das man nochmal eine Chance bekommt und wenn man diese vermasselt geht es in den Knast ... soviel zur Theorie ...
Ich nehme an, es hat eine Rolle gespielt, daß die Bewährung wegen einer völlig anders gearteten Straftat lief. Ist aber eben nur eine Annahme meinerseits.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von imp »

jack000 hat geschrieben:(28 Oct 2017, 16:18)

https://www.mopo.de/28726492 ©2017
Sind und Zweck einer Bewährung ist doch, das man nochmal eine Chance bekommt und wenn man diese vermasselt geht es in den Knast ... soviel zur Theorie ...
Mit Gefängnis ist doch keinem geholfen.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Ammianus »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(31 Oct 2017, 06:33)

Mit Gefängnis ist doch keinem geholfen.
Strafe hat nicht nur die Funktion, den Täter zu bessern. Sie soll auch abschrecken, den Abscheu einer Gesellschaft vor der Tat ausdrücken und den Opfern Genugtuung verschaffen. Schwere und die Folge sind dabei zu berücksichtigen.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von imp »

Ammianus hat geschrieben:(31 Oct 2017, 10:10)

Strafe hat nicht nur die Funktion, den Täter zu bessern. Sie soll auch abschrecken, den Abscheu einer Gesellschaft vor der Tat ausdrücken und den Opfern Genugtuung verschaffen. Schwere und die Folge sind dabei zu berücksichtigen.
Er hat keinen Führerschein mehr. Er ist auch selbst Opfer geworden. Bewährung ist schlimm genug. Er muss seine Trinkerei ändern, das geht nur in Freiheit.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Adam Smith »

Adam Smith hat geschrieben:(07 May 2017, 18:33)

Erinnert etwas an den Fall mit den zwei Toten Polizisten in Ostdeutschland.

https://www.rbb-online.de/panorama/beit ... eskow.html
Und diese Person steht nun vor Gericht.
Verärgert darüber habe er seiner Oma Marianne G. in der Küche ein Glas Honig über den Kopf gegossen, so steht es auch in der Anklage. Als der Enkel die 79-Jährige schlug, stürzte sie zu Boden. „Da habe ich mit einem Stuhl nach ihr geworfen“, erinnerte sich der Angeklagte. Seine verletzte Oma schleppte sich ins Badezimmer, wohin ihr G. folgte – dabei sei er von Mitleid getrieben gewesen.

Dann folgte die perverse Rechtfertigung seiner Tat: „Ich wollte nicht, dass sie Schmerzen hat und ins Krankenhaus muss“. Aus diesem Grund habe er ihr Lieblingsmesser geholt und ihr „wie in ein Brötchen“ in den Hals geschnitten.
http://www.bild.de/regional/berlin/poli ... .bild.html

Erst kippte er ihr ein Glas Honig über den Kopf, dann schlug er sie, danach warf er einen Stuhl nach ihr, dann nahm er aus Mitleid ein Messer und schnitt ihr die Kehle durch. Mal schauen, ob es dafür einen Freispruch gibt oder nicht. Er handelte ja aus Mitleid.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Bielefeld09 »

Adam Smith hat geschrieben:(08 Nov 2017, 19:58)

Und diese Person steht nun vor Gericht.



http://www.bild.de/regional/berlin/poli ... .bild.html

Erst kippte er ihr ein Glas Honig über den Kopf, dann schlug er sie, danach warf er einen Stuhl nach ihr, dann nahm er aus Mitleid ein Messer und schnitt ihr die Kehle durch. Mal schauen, ob es dafür einen Freispruch gibt oder nicht. Er handelte ja aus Mitleid.
Was soll das?
Gab es mittlerweile ein Urteil oder ist es nur Empörung?
Was treibt einen User eigentlich um,
so was zu schreiben?
Ich frage ja nur.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Adam Smith »

Bielefeld09 hat geschrieben:(08 Nov 2017, 22:51)

Was soll das?
Gab es mittlerweile ein Urteil oder ist es nur Empörung?
Was treibt einen User eigentlich um,
so was zu schreiben?
Ich frage ja nur.
In Bezug auf diese Person gab es Kuschelurteile und diese Person hat auch fleissig Drogen (damit ist nicht Alkohol gemeint) konsumiert. Vermutlich der Grund für das Verhalten.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von jack000 »

Zwei Jahre hat sie ihn nicht mehr gesehen. Zwei Jahre, in denen sie versuchte zu vergessen. Am Amtsgericht begegnete Meike L. (36, Namen geändert) jetzt dem Mann wieder, der sie massiv quälte.

Der drohte, ihr das ungeborene Kind aus dem Bauch zu schneiden und abzustechen.
Richter: „Was hat Sie da nur geritten?“

Gerade mal ein gutes Jahr waren die Friseurin und der 38-Jährige ein Paar. Fast die gesamte Zeit über kam es zu Gewalttätigkeiten. Doch was Thilo Z. seiner damaligen Lebensgefährtin im Frühling 2015 antat, macht auch den Schöffenrichter fassungslos: „Was hat sie da nur geritten?“, fragte Dominik Reppel sichtbar aufgebracht. „Eine solche Rücksichtslosigkeit gegen das werdende Leben – das sieht man hier selten.“

Schwangere geschlagen, gewürgt

Z. hatte zuvor gestanden, Meike schwer misshandelt zu haben. Er hatte die 36-Jährige über Wochen hinweg heftig gequält: Sie nicht nur mit der flachen Hand und einem Besenstil geschlagen, sondern sie auch mit bloßen Füßen durch Scherben gezerrt, gewürgt und schließlich sogar gedroht: „Mach das Kind weg, sonst mach ich es.“
Er habe schon oft überlegt, ihr den Bauch aufzuschneiden und das Baby abzustechen.


Ausraster ohne Anlass

Einen Anlass habe es für die Ausraster nicht gegeben, musste Z. zugeben. „Ich kann mir das selbst nicht erklären, ich habe mich auch auf unsere Tochter gefreut.“ Die kleine Isabel (2) kam zum Glück völlig gesund zur Welt.

Ihrer Mutter hingegen geht es nach wie vor schlecht: „Besonders die letzten Wochen, vor dem Prozess“, erzählte Meike. „Eine neue Beziehung kann und will ich noch nicht eingehen. Ohne meine Familie und Freunde hätte ich das nicht überstanden.“
Dreieinhalb Jahre wegsperren? Vertretbar!

Das Schöffengericht verurteilte Z. zu zwei Jahren auf Bewährung. Richter Reppel: „Es wäre vertretbar gewesen, Sie für dreieinhalb Jahre wegzusperren. Der einzige Grund, weshalb wir davon abgesehen haben, ist ihr Geständnis.“
http://www.focus.de/regional/bonn/bonn- ... 26412.html
Tja, man muss es also einfach nur gestehen und schon kommt bei sowas eine Bewährungsstrafe heraus? :dead:
Meike L. ist froh, dass jetzt alles vorbei ist. „Ich will ihn einfach nur noch aus meinem Gedächtnis löschen“, so die 36-Jährige nach dem Prozess.
Das wird aber nicht so einfach, denn sie kann ihm jederzeit begegnen ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von imp »

Vielleicht waren Drogen im Spiel.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von jack000 »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(09 Nov 2017, 20:11)

Vielleicht waren Drogen im Spiel.
Gute Frage, aber es wird ja nicht besser davon ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von imp »

jack000 hat geschrieben:(09 Nov 2017, 20:13)

Gute Frage, aber es wird ja nicht besser davon ...
Na, vielleicht hatte er auch Angst vor Ausländern. Man weiss es nicht. 38 ist bissel spät für jugendlichen Leichtsinn.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von jack000 »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(09 Nov 2017, 20:16)

Na, vielleicht hatte er auch Angst vor Ausländern.
Genau das wird der Grund gewesen sein ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von imp »

jack000 hat geschrieben:(09 Nov 2017, 20:21)

Genau das wird der Grund gewesen sein ...
Man muss da auch mal Verständnis haben und nicht immer gleich hetzen. Der nicht mehr so junge Mann fühlte diese Welt evtl nicht reif für ein deutsches Baby. Die ganzen kriminellen, überwiegend Südländer, weiß ja jeder, kassieren alle fünfmal und verkaufen Drogen. Da kann man schon mal durchdrehen. Immerhin hat er ja gestanden. Zwei Jahre auf Bewährung sind ein erster Schritt gegen die Benachteiligung von Deutschen.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von jack000 »

Das Landgericht Bielefeld stellt dem wegen Untreue verurteilten Top-Manager eine positive Sozialprognose.
Der frühere Arcandor-Chef hat zwei Drittel seiner Strafe verbüßt.
Bereits seit dem Haftantritt war Middelhoff Freigänger.
Der wegen Untreue zu drei Jahren Haft verurteilte frühere Top-Manager von Arcandor Thomas Middelhoff kommt Ende November nach Verbüßung von zwei Dritteln seiner Strafe auf freien Fuß. Ein Sprecher des Landgerichts Bielefeld berichtete am Donnerstag, das Gericht habe die Reststrafe zur Bewährung ausgesetzt.

Midddelhoff wird am 26. November aus der Haft zu entlassen.Die Kammer habe dem Manager, der seit seinem Haftantritt als Freigänger in einer Behindertenwerkstatt in Bielefeld-Bethel arbeitet, eine positive Sozialprognose gestellt. Die Bewährungszeit betrage vier Jahre. Am 14. November 2014 wurde der selbsternannte "Amerikaner mit dem deutschen Pass" vom Landgericht Essen auch wegen zu vieler Privatflüge auf Arcandor-Kosten als Betrüger und Steuerhinterzieher zu drei Jahren Gefängnis verurteilt und noch im Gerichtssaal abgeführt. Fortan Häftling 173 141, bezog Middelhoff eine Einzelzelle in der Essener Justizvollzugsanstalt (JVA).

Mehr als fünf Monate war er in der JVA Essen in Untersuchungshaft, bevor er gegen Kaution entlassen wurde. Derzeit verbüßt er den Rest der Freiheitsstrafe im offenen Vollzug in Bielefeld. Zuletzt machte Middelhoff mit einem Buch über seine Hafterfahrungen Schlagzeilen. Darin äußerte er scharfe Kritik am Strafvollzug.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/t ... -1.3743354
Tja, so werden aus 3 Jahre Knast 5 Monate Untersuchungshaft ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(09 Nov 2017, 23:06)

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/t ... -1.3743354
Tja, so werden aus 3 Jahre Knast 5 Monate Untersuchungshaft ...
Offener Vollzug ist auch Knast.
Was wurde hier gerechnet?
Im übrigen ist Middelhofs Kritik am Strafvollzug nachvollziehbar!
Genauso wie die Aussetzung der Strafe zur Bewährung.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von garfield336 »

Irgendetwas verstehe ich a nicht, Lohfink hat beim Dschungelcamp 180.000euro gage bekommen mus aber nur 20.000euro Strafe zahlen.
Das Gericht urteilte 80Tagessätze zu 250euro.....
Ich komme da alleine schon wegen Dschungelcamp auf einen deutlich höheren Tagessatz.

mal abgesehen davon, dass sie mit ihrer Falschaussage fast 2 Menschen hinter Gitter gebracht hätte......

Kuscheljustiz.....
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von garfield336 »

Also ich verstehe das Urteil nicht. Die Falschaussage ist versuchte Freiheitsberaubung.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von imp »

garfield336 hat geschrieben:(16 Nov 2017, 15:17)

Irgendetwas verstehe ich a nicht, Lohfink hat beim Dschungelcamp 180.000euro gage bekommen mus aber nur 20.000euro Strafe zahlen.
Das Gericht urteilte 80Tagessätze zu 250euro.....
Ich komme da alleine schon wegen Dschungelcamp auf einen deutlich höheren Tagessatz.

mal abgesehen davon, dass sie mit ihrer Falschaussage fast 2 Menschen hinter Gitter gebracht hätte......

Kuscheljustiz.....
ist ja alles brutto. Ggf zuzüglich Steuerschuld und besondere Belastungen, zb behinderte Verwandte.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73195
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Tom Bombadil »

Bewährung für justizbekannten Vergewaltiger: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... e12c8.html

Bezeichnender Satz: "Doch sie wurde zur Randfigur – denn das Gericht und alle maßgeblichen Verfahrensbeteiligten beschäftigten sich sorgfältig mit dem Schicksal des Angeklagten." Wie so oft: das Opfer ist der Justiz scheißegal.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Adam Smith »

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 Nov 2017, 14:02)

Bewährung für justizbekannten Vergewaltiger: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... e12c8.html

Bezeichnender Satz: "Doch sie wurde zur Randfigur – denn das Gericht und alle maßgeblichen Verfahrensbeteiligten beschäftigten sich sorgfältig mit dem Schicksal des Angeklagten." Wie so oft: das Opfer ist der Justiz scheißegal.
Das gesamte Umfeld des Täters ist als problematisch anzusehen, weil er ja hier mit der Tat prahlen konnte.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von jack000 »

Adam Smith hat geschrieben:(21 Nov 2017, 14:13)

Das gesamte Umfeld des Täters ist als problematisch anzusehen, weil er ja hier mit der Tat prahlen konnte.
"Familienclans":
Ihr Verteidiger beantragte aus Opferschutzgründen den Ausschluss der Öffentlichkeit. Zwei komplette Familienclans sowie einige Prozessbeobachter verließen daraufhin den Gerichtssaal.
Ist man denn nicht mal in der Provinz im Schwarzwald vor solchen Leuten sicher?

Und das schlägt das Fass den Boden aus:
Sein Bewährungshelfer sprach von vielen Therapieansätzen, die dann doch nicht ganz zum gewünschten Erfolg geführt haben, der Richter sprach von Erziehungsauftrag und der letzten Chance, die man dem Herrn mit den sieben Voreintragungen im Bundeszentralregister – davon drei wegen Körperverletzung – gewähren sollte.

Gericht sieht positive Sozialprognose

Zwei Jahre – die Obergrenze, bei der man eine Strafe noch zur dreijährigen Bewährung aussetzen kann – verhängte das Gericht letztendlich. Und das zur Bewährung, weil das Gericht selbst bei diesem Mann, der ständig seine Bewährungsauflagen bricht, noch eine positive Sozialprognose fand.
Man kann diesen Saustall Justiz einfach nicht mehr ernst nehmen :dead:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3148
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von Bolero »

jack000 hat geschrieben:(21 Nov 2017, 15:09)

"Familienclans":

Ist man denn nicht mal in der Provinz im Schwarzwald vor solchen Leuten sicher?

Und das schlägt das Fass den Boden aus:

Man kann diesen Saustall Justiz einfach nicht mehr ernst nehmen :dead:
Im Gegensatz zu diesem Fall hat unsere Justiz hier http://www.bild.de/regional/muenchen/ge ... .bild.html gleich mal richtig hingelangt!
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Beitrag von jack000 »

Bolero hat geschrieben:(21 Nov 2017, 19:42)

Im Gegensatz zu diesem Fall hat unsere Justiz hier http://www.bild.de/regional/muenchen/ge ... .bild.html gleich mal richtig hingelangt!
Vermutlich hatte sie eine negative Sozialprognose ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Antworten