Flüchtlinge - Integration in das Gesundheitswesen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Flüchtlinge - Integration in das Gesundheitswesen

Beitrag von Milady de Winter »

MOD - hier ist erst mal geschlossen. Zum einen ist keine klare Richtung zu erkennen, was genau das Kernthema der Diskussion sein soll, zum anderen muss der Strang so oder so erst mal bereinigt werden, da sich wieder mal eine pro- und contra-Fraktion eingefunden hat, die an einer - wie auch immer gearteten - Diskussion offensichtlich kein wirkliches Interesse hat.

In Kürze erfolgt eine Mitteilung, ob und was hier in welchem Subforum weiter diskutiert wird.
- When he called me evil I just laughed -
Gesperrt