Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Adam Smith »

schokoschendrezki hat geschrieben:(18 Apr 2017, 14:23)

Was in dem Feature beschrieben wird, ist genau das Analogon zur Angelscheinkontrolle in der Innenstadt (nur dass die in der Regel ruhig und gesittet abläuft). Die beiden jungen Leute haben einen Proberaum gemietet und wollen Aufnahmen machen und Rap/HipHop findet nun mal hauptsächlich in urbanen Brennpunkten und nicht auf dem flachen Land statt.
Und an Brennpunkten mit viel Kriminalität gibt es dann halt viele Polizisten.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

Adam Smith hat geschrieben:(18 Apr 2017, 14:19)

Es ist in Bezug auf dieses Problem wichtig zu wissen wie das in anderen Ländern abläuft. Aber ein Vergleich ist ja nicht erwünscht.
Was hat denn der Rassismus in Boston mit der angeblichen Problematik der hiesigen Diskussion zu tun.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Adam Smith »

Alexyessin hat geschrieben:(18 Apr 2017, 14:28)

Was hat denn der Rassismus in Boston mit der angeblichen Problematik der hiesigen Diskussion zu tun.
Dass selbst nach über 100 Jahren die Integration immer noch nicht erfolgt sein kann. Auch bringt es nichts, wenn jetzt z.B. Gruppe x irgendwo die Mehrheit stellt.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schokoschendrezki »

Boracay hat geschrieben:(07 Apr 2017, 00:15)

Offenbach ist natürlich mit einer der übelsten Orte auf diesem Planeten. Igitt, da würde ich nicht mal zum Pissen aussteigen. Fast so schlimm wie der Ruhrpott oder Bremen.
Ich habe erst kürzlich (zum dritten oder vierten mal) eine Sendung gehört (hr20 wissen), in der Offenbach, die "Arrival City" zwar auch wegen ihrer sozialen Probleme, vor allem aber und viel mehr für ihre faszinierenden Zukunftsgestaltungsmöglichkeiten gelobt wird. Der Autor schreibt, Offenbach stehe vor einem Scheideweg: Entweder Molenbeek oder Klein-New York. Und verweist auf die enormen Probleme New Yorks noch bis in 80er Jahre hinein, den hohen Gesamtanteil an Migranten sowie vor allem auf die - wie auch in Offenbach - sehr hohe Diversität, was die Herkunftsländer anbetrifft, was die Entstehung von geschlossenen Migrantenghettos verhindere. Und wie gut im Vergleich zu den 80ern New York heute dastehe.

Ich muss da auch mal hin!

http://mp3.podcast.hr-online.de/mp3/pod ... 852166.mp3
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schokoschendrezki »

Adam Smith hat geschrieben:(18 Apr 2017, 14:28)

Und an Brennpunkten mit viel Kriminalität gibt es dann halt viele Polizisten.
Ja. Das gibt ihnen aber keinerlei Recht, grund- und anlasslos eine bestimmte, an äußeren Merkmalen festgemachte Bevölkerungsgruppe auf diskriminierende Art zu kontrollieren.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Adam Smith »

schokoschendrezki hat geschrieben:(18 Apr 2017, 14:39)

Ja. Das gibt ihnen aber keinerlei Recht, grund- und anlasslos eine bestimmte, an äußeren Merkmalen festgemachte Bevölkerungsgruppe auf diskriminierende Art zu kontrollieren.
Es würde sich selbst dann nichts ändern, wenn es nur noch diese eine Gruppe x geben würde, sofern die Kriminalität sich nicht ändert.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Joker »

schokoschendrezki hat geschrieben:(18 Apr 2017, 14:39)

Ja. Das gibt ihnen aber keinerlei Recht, grund- und anlasslos eine bestimmte, an äußeren Merkmalen festgemachte Bevölkerungsgruppe auf diskriminierende Art zu kontrollieren.
Genauso rechtlich okay wie jeder Lenker eines PKW,s zu jeder zeit anlasslos kontrolliert werden kann
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

Adam Smith hat geschrieben:(18 Apr 2017, 14:35)

Dass selbst nach über 100 Jahren die Integration immer noch nicht erfolgt sein kann.
Erstens sind die Schwarzen in den USA jetzt nicht wirklich Migranten und zweitens gibt es in unserer Geschichte genügend Beispiele für gelungene Integrationen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Adam Smith »

Alexyessin hat geschrieben:(18 Apr 2017, 14:56)

Erstens sind die Schwarzen in den USA jetzt nicht wirklich Migranten und zweitens gibt es in unserer Geschichte genügend Beispiele für gelungene Integrationen.
20% der Einwohner von Bayern sind z.B. Vertriebene.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Billabong
Beiträge: 717
Registriert: Do 2. Apr 2015, 21:44

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Billabong »

Yossarian hat geschrieben:(17 Apr 2017, 12:12)

Massaker durch Mob auf offener Straße mit Messern und Axt an 14 Jährigen, nein, nicht Pakistan, Syrien oder Afghanistan.
Duisburg

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dui ... -1.6759640
"Nach der Tat kam es zu Tumulten, als sich immer mehr Schaulustige am Tatort einfanden. Die Menschen schrien sich an und attackierten sich, berichtet ein Augenzeuge."

Deutschland 2017
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

Adam Smith hat geschrieben:(18 Apr 2017, 15:14)

20% der Einwohner von Bayern sind z.B. Vertriebene.
Oida, hör mal mit deinem Themenhopping und deinen Verdrehungen. Das ist ja katastrophal.
20 % der Einwohner in Bayern sind diverse Vertriebene und der Großteil stellen die verschiedensten Gruppen aus Deutsch-Böhmen da. Tatsächlich leben aber von denen, die noch wirklich da gelebt haben, keiner mehr. Das war die Generation meiner Großmutter und die wäre mittlerweile auch schon hundertdrei.
Warum klappte die Eingliederung der Deutsch-Böhmen verhältnissmässig einfach? Es gab fast keine Sprachschwierigkeiten und auch der Glaube war fast identisch. Kleinere Probleme bei den Friedhöfen bis in die siebziger Jahre.
Du vergleichst hier, absichtlich oder nicht, Beton mit Schnecken.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(18 Apr 2017, 15:22)
Warum klappte die Eingliederung der Deutsch-Böhmen verhältnissmässig einfach? Es gab fast keine Sprachschwierigkeiten und auch der Glaube war fast identisch. Kleinere Probleme bei den Friedhöfen bis in die siebziger Jahre.
Du vergleichst hier, absichtlich oder nicht, Beton mit Schnecken.
Richtig! Grundsätzlich sind Vergleiche "Integration, islamischer Menschen mit teilweise völlig anderer Kultur, Religion und Denkweise" mit z.B. "kulturidentischen" Vertriebenen (hier Deutsch-Böhmen)" sowas von daneben, dass es einem nur noch die Sprache verschlagen kann!
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Migranten-Kriminalitätpp

Beitrag von Adam Smith »

Alexyessin hat geschrieben:(18 Apr 2017, 15:22)

Oida, hör mal mit deinem Themenhopping und deinen Verdrehungen. Das ist ja katastrophal.
20 % der Einwohner in Bayern sind diverse Vertriebene und der Großteil stellen die verschiedensten Gruppen aus Deutsch-Böhmen da. Tatsächlich leben aber von denen, die noch wirklich da gelebt haben, keiner mehr.
Was ist denn damit genau gemeint? Die leben doch jetzt in Bayern. Oder nicht?
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(18 Apr 2017, 15:30)

Richtig! Grundsätzlich sind Vergleiche "Integration, islamischer Menschen mit teilweise völlig anderer Kultur, Religion und Denkweise" mit z.B. "kulturidentischen" Vertriebenen (hier Deutsch-Böhmen)" sowas von daneben, dass es einem nur noch die Sprache verschlagen kann!
!!!! Ausrufezeichenfetischist"!!!!!
Kulturidentisch wiederum ist bei den deutschen Böhmern dann ja nicht gegeben. Aber egal, das ist eine andere Thematik.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalitätpp

Beitrag von Alexyessin »

Adam Smith hat geschrieben:(18 Apr 2017, 15:31)

Was ist denn damit genau gemeint? Die leben doch jetzt in Bayern. Oder nicht?
Hör halt einfach auf mit deinen Themenhobbing. Ist nicht so schwer. Bleib bei einer Sache und schreibe mal was durchdacht zu Ende. Denn genau DAS tust du mit deinen "aber da ist das so und so" - Gschmarre nicht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schokoschendrezki »

Joker hat geschrieben:(18 Apr 2017, 14:51)

Genauso rechtlich okay wie jeder Lenker eines PKW,s zu jeder zeit anlasslos kontrolliert werden kann
Und jeder Fahrgast im öffentlichen Personenverkehr auf Anfrage seinen Fahrschein vorzuweisen hat. Der Vergleich ist doch Unsinn!

Ich nenn' dir mal einen passenderen Vergleich: Gemessen an den (Gesamt-)Zahlen von Kindesmissbrauch, ist die Anzahl von Opfern von Migranten-Kriminalität durchaus vergleichbar. (Auch wenn sich beide Straftatsbereiche zum Teil überschneiden). Wenn es gerechtfertig wäre, äußerlich als Migranten erkennbare Menschen grundsätzlich und dann auch noch auf entwürdigende und einen kriminellen Hintergrund gleichsam voraussetzende Art zu kontrollieren und (wie im weiter oben zitierten Beispiel) auch noch Bodychecks durchzuführen ... dann müsste es auch gerechtfertigt sein, grundsätzlich Männer, die "irgendwie komisch gucken" in aller Öffentlichkeit des Kindesmissbrauchs zu bezichtigen. Was vielfach in diesem Thread gefordert wird, ist im Grunde die Rückkehr des DDR-Polizeistaats in anderer Form. Die Verabschiedung von einer liberalen Gesellschaft, in der Menschenwürde an oberster Stelle steht. Wohlgemerkt noch vor öffentlicher Sicherheit.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Adam Smith »

schokoschendrezki hat geschrieben:(19 Apr 2017, 08:56)

Und jeder Fahrgast im öffentlichen Personenverkehr auf Anfrage seinen Fahrschein vorzuweisen hat. Der Vergleich ist doch Unsinn!

Ich nenn' dir mal einen passenderen Vergleich: Gemessen an den (Gesamt-)Zahlen von Kindesmissbrauch, ist die Anzahl von Opfern von Migranten-Kriminalität durchaus vergleichbar. (Auch wenn sich beide Straftatsbereiche zum Teil überschneiden). Wenn es gerechtfertig wäre, äußerlich als Migranten erkennbare Menschen grundsätzlich und dann auch noch auf entwürdigende und einen kriminellen Hintergrund gleichsam voraussetzende Art zu kontrollieren und (wie im weiter oben zitierten Beispiel) auch noch Bodychecks durchzuführen ... dann müsste es auch gerechtfertigt sein, grundsätzlich Männer, die "irgendwie komisch gucken" in aller Öffentlichkeit des Kindesmissbrauchs zu bezichtigen. Was vielfach in diesem Thread gefordert wird, ist im Grunde die Rückkehr des DDR-Polizeistaats in anderer Form. Die Verabschiedung von einer liberalen Gesellschaft, in der Menschenwürde an oberster Stelle steht. Wohlgemerkt noch vor öffentlicher Sicherheit.
In den Herkunftsländern der Migranten ist die Situation ähnlich. Am Rassismus kann es hier nicht liegen. Auch bessert sich die Situation nicht, wenn die Anzahl der Personen X zunimmt. In der sichersten Stadt der USA, die zu 1/3 aus Migranten besteht gibt es übrigens so etwas nicht.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Adam Smith »

Billabong hat geschrieben:(18 Apr 2017, 15:20)

"Nach der Tat kam es zu Tumulten, als sich immer mehr Schaulustige am Tatort einfanden. Die Menschen schrien sich an und attackierten sich, berichtet ein Augenzeuge."

Deutschland 2017
Und die Polizei war da und hat kontrolliert.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31358
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Billie Holiday »

Adam Smith hat geschrieben:(19 Apr 2017, 10:06)

Und die Polizei war da und hat kontrolliert.
Ich hab mal falsch geparkt und habe die Unerbittlichkeit und Strenge der hiesigen Polizei mitbekommen. :thumbup:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

schokoschendrezki hat geschrieben:(19 Apr 2017, 08:56)

Und jeder Fahrgast im öffentlichen Personenverkehr auf Anfrage seinen Fahrschein vorzuweisen hat. Der Vergleich ist doch Unsinn!

Ich nenn' dir mal einen passenderen Vergleich: Gemessen an den (Gesamt-)Zahlen von Kindesmissbrauch, ist die Anzahl von Opfern von Migranten-Kriminalität durchaus vergleichbar. (Auch wenn sich beide Straftatsbereiche zum Teil überschneiden). Wenn es gerechtfertig wäre, äußerlich als Migranten erkennbare Menschen grundsätzlich und dann auch noch auf entwürdigende und einen kriminellen Hintergrund gleichsam voraussetzende Art zu kontrollieren und (wie im weiter oben zitierten Beispiel) auch noch Bodychecks durchzuführen ... dann müsste es auch gerechtfertigt sein, grundsätzlich Männer, die "irgendwie komisch gucken" in aller Öffentlichkeit des Kindesmissbrauchs zu bezichtigen. Was vielfach in diesem Thread gefordert wird, ist im Grunde die Rückkehr des DDR-Polizeistaats in anderer Form. Die Verabschiedung von einer liberalen Gesellschaft, in der Menschenwürde an oberster Stelle steht. Wohlgemerkt noch vor öffentlicher Sicherheit.
Gibts auf dem Acker "Blitzer" ? .....oder auf dem Schulhof ? .....nicht. - auch auf dem Gehweg nicht. - und man "blitzt" Fahrzeuge.

....immer dieser Rassismus.... JEDER muss ÜBERALL geblitzt werden....

Blitz auf dem Bahnhofsklo ! Es könnte jemand zu schnell sein...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15077
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

Teeernte hat geschrieben:(22 Apr 2017, 10:52)
JEDER muss ÜBERALL geblitzt werden....
Wird doch! ;) :D
https://www.welt.de/vermischtes/kuriose ... rwegs.html
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Der Mord an Niklas P. (nach Ansicht deutscher Ermittlungsbehörden: Körperverletzung mit Todesfolge) bleibt ungesühnt, weil nicht klar ist, ob Walid S. oder Hakim D., beides polizeibekannte Intensivtäter, zugeschlagen hat. Na denn. Das Vertrauen in den Rechtssstaat erodiert.
Knapp 50 Zeugen hatte das Gericht gehört. Zur Klärung des Geschehens konnte allerdings kaum einer etwas beitragen. Denn die meisten der Befragten erinnerten sich angeblich an nichts mehr. Nebenklage-Vertreter Düber sprach von einer "pathologischen Amnesie".

Während des Prozesses hatte sich eine Art Schweigekartell gebildet. Zeugen sollen eingeschüchtert und bedroht worden sein.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/n ... 45933.html

Was für eine tolle Bereicherung, die uns diese Art von multikultureller Gesellschaft bringt. Danke, Frau Göring, danke, Frau Merkel!
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

Julian hat geschrieben:(03 May 2017, 22:10)

Der Mord an Niklas P. (nach Ansicht deutscher Ermittlungsbehörden: Körperverletzung mit Todesfolge) bleibt ungesühnt, weil nicht klar ist, ob Walid S. oder Hakim D., beides polizeibekannte Intensivtäter, zugeschlagen hat. Na denn. Das Vertrauen in den Rechtssstaat erodiert.
Der Ärger endete erst, als die Nordafrikaner auch die Tochter eines Mitglieds aus einer arabischen Großfamilie belästigten. „Da rückten dann ein paar harte Jungs an, und die Nordafrikaner wurden nie mehr gesehen“, sagt der Beamte.
Flüchtlinge in Berlin
Viele Straftaten bleiben wohl verborgen http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluec ... picks=true

Die Polizei schützt Täter...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Kibuka
Beiträge: 20906
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:35
user title: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Kibuka »

Syrer-Clan droht Polizisten mit dem Tod

In Sachsen-Anhalt hat die Naumburger Polizei immer wieder Ärger mit einem syrischen Clan. Nun verfolgten sie Beamte aufs Revier, randalierten und bedrohten ihre Familien. Die Behörden suchen Sanktionsmöglichkeiten.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... rueck.html
Der Respekt dieser Leute gegenüber Exekutive und Judikative ist gering. Die laschen deutschen Gesetze werden als Schwäche interpretiert. Diese Leute transformieren die Bundesrepublik im Eiltempo in ein chaotisches 3. Welt Land.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Senexx

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Senexx »

So. So. Die Beamten suchen Sanktionsmöglichkeiten?

Wie wäre es denn mit Festnahme und dringenden Tatverdacht, Feststellung der Identität und Strafanzeige?
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15077
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

Die Familie lebt bereits seit 2002 in Naumburg und betreibt dort mehrere Shishabars.
Schliessen u. Lizenz entziehen. Jeden der straffällig wird einknasten. Dann können sie den lieben langen Tag ihre Agressionen an Mitgefangenen auslassen. Mal sehen wie lange sie das machen...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Adam Smith »

Und mal wieder ein Treppenschubser.
Der 16 bis 19 Jahre alte Täter soll am 11. Januar 2017 im Bahnhof Wanne-Eickel zwei Jugendliche (14 und 15) geschlagen und einen weiteren 14-jährigen Jungen eine Treppe hinuntergestoßen haben.
http://www.express.de/news/panorama/wer ... r-26911550
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Adam Smith hat geschrieben:(16 May 2017, 19:27)

Und mal wieder ein Treppenschubser.



http://www.express.de/news/panorama/wer ... r-26911550
Für unkonventionelle Wege durch "Jugendliche" eine Treppe hinunterzukommen gibt es doch einen eigenen Strang:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 6#p3767411
(Unabhängig vom Geschlecht wie sich im Strang herausgestellt hat)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Wer verübt die zahlreichen Wohnungseinbrüche in Deutschland? Ein sattes Fünftel soll auf das Konto einer einzigen "südosteuropäischen Großfamilie" (ein gerne verwendetes Codewort für Roma) gehen:
Gegen zahlreiche Angehörige eines rund 500 Mitglieder zählenden Clans wird wegen Einbrüchen in ganz Europa ermittelt. Bisher wurden fast nur weibliche Täterinnen gefasst.
[...]
Deutschlandweit seien rund 20 Frauen festgenommen worden. Jedoch sei damit erst einem Arm des "Kraken" das Handwerk gelegt. Es handele sich um einen weit verzweigten Familienclan aus Osteuropa, so das Münchner Polizeipräsidium.
[...]
Die Polizei vermutet, dass während der Ermittlungsdauer fast jeder fünfte Einbruch in Deutschland auf das Konto der Gruppe ging.
http://www.br.de/nachrichten/einbruch-b ... t-100.html

Hier Aussagen eines ehemaligen Oberstaatsanwaltes zu der Thematik - das Interview stammt aus dem Jahre 2012, als die Problematik schon hinreichend bekannt war, aber beschwiegen wurde:
Das größte Problem sind einschlägig bekannte Roma-Clans. In der Abteilung für Organisierte Kriminalität (OK), die ich bis Ende März geleitet habe, gingen die Bandeneinbruchsdelikte zu weit über 50 Prozent auf das Konto von Roma- und Rumänen-Gruppen.
[...]
Über derartige Probleme wird in den Medien nicht berichtet. Auch sind Justiz und Polizei gehalten, dieses Phänomen zurückhaltend zu behandeln. Die Gründe liegen in der deutschen NS-Vergangenheit, in der Roma verfolgt und ermordet wurden. Dabei geht es heutzutage ja weiß Gott nicht darum, diese ethnische Minderheit zu stigmatisieren oder unter Generalverdacht zu stellen. Verfolgt werden natürlich nur Straftäter. Mittlerweile nimmt aber das Problem derart überhand, dass man es auch beim Namen nennen sollte.
http://www.focus.de/finanzen/news/albtr ... 76150.html
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Düren - 10 Polizisten verletzt.

Beitrag von schelm »

jack000 hat geschrieben:(13 Nov 2016, 19:50)

Hinweis aus dem Link:

Na sowas werden Frank, Dieter und Herbert aber nicht nochmal machen nachdem die die volle Härte des Gesetztes erstmal kennen gelernt haben!
Der Fall wird jetzt verhandelt. Auf das Urteil darf man gespannt sein.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/la ... -1.6844377
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Düren - 10 Polizisten verletzt.

Beitrag von JFK »

schelm hat geschrieben:(26 May 2017, 21:41)

Der Fall wird jetzt verhandelt. Auf das Urteil darf man gespannt sein.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/la ... -1.6844377
Hört sich nach Libanesischen Sozialschmarotzer an.
Nach Deutschland kam die Familie vor rund 30 Jahren. Die assyrischen Christen sind aus der Türkei geflüchtet, alle neun Kinder wurden in Deutschland geboren. Der älteste Sohn, der 29-Jährige, hat eine Ausbildung bei einer Bank abgeschlossen, dann ein BWL-Studium begonnen und einen Monat vor dem Vorfall eine neue Stelle als Bauleiter angetreten. Seinen Job hat er nach zwei Monaten Untersuchungshaft verloren. Jetzt will er eine Ausbildung zum Betriebswirt fortführen.

Das Bild einer normalen, intakten und friedfertigen Familie zeichnet auch sein jüngerer Bruder. "Nach dem Fachabitur wollte ich selbst Polizist werden. Ich habe aber den Einstellungstest nicht bestanden, weil ich an dem Tag zu nervös war." Auch er ist verheiratet und wird Ende des Jahres Vater. Er studiert im siebten Semester an der TH Köln Banking and Finance, steht kurz vor seiner Bachelorarbeit.
Bestimmt ein Clan.
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Düren - 10 Polizisten verletzt.

Beitrag von Boracay »

JFK hat geschrieben:(26 May 2017, 23:03)

Hört sich nach Libanesischen Sozialschmarotzer an.


Bestimmt ein Clan.
Relativ sicher ein Clan. Ihre tollen Karrieren (von denen 2 in Hartz 4 geendet haben) sind Anealtstaktiv, der hofft trotz des zertrümmerns der Augenhöle mit Bewährung davon zu kommen.
Will test mal das Statement lesen den dieser ekelhafte Abschaum direkt nach der Tat verbreitet hat. Die Polizisten hätten sich selbst mit Pfefferspray eingesprüht und weil sie dann nichts mehr gesehen hätten wären diese gegen Straßenschilder gelaufen. So seien die Verletzungen entstanden.

Gute Reise Dreckspack.
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Düren - 10 Polizisten verletzt.

Beitrag von watisdatdenn? »

JFK hat geschrieben:(26 May 2017, 23:03)
Hört sich nach Libanesischen Sozialschmarotzer an.


Bestimmt ein Clan.
Sehr schön.. Dann raus mit denen und ab nach Libanon.

Wenn das nicht geht, muss man die Gesetze so weiter ändern, bis es geht.
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von watisdatdenn? »

Alexyessin hat geschrieben:(18 Apr 2017, 15:22)
20 % der Einwohner in Bayern sind diverse Vertriebene und der Großteil stellen die verschiedensten Gruppen aus Deutsch-Böhmen da. Tatsächlich leben aber von denen, die noch wirklich da gelebt haben, keiner mehr.
Sorry Alex das ist falsch!
Meine Schwiegeroma erfreut sich zwar nicht mehr bester Gesundheit ist aber geistig noch hellwach und kann auch auch noch selbst versorgen.

Und kann krasse Geschichten zur erlebten Vertreibung erzählen (wird dabei trotz ihren hohen alters noch emotional) und kann sich sehr gut an die Heimat ihrer Kindheit erinnern. Komm doch mal vorbei, dann stell ich die dir vor.
Ist eine beeindruckende Frau.

Absurderweise hat sie immer noch etwas Hoffnung in ihre böhmische Heimat zurück zu können, auch wenn sie logisch verstanden hat, dass das nichts mehr wird.. Die Häuser ihrer Kindheit wurden bewusst zerstört, dass sie nicht mehr wiederkommen.

Was die Kriminalität dieser böhmer Migranten angeht ist es sicher quasi zu vernachlässigen.
Grundehrliche Leute sind das, da muss man schon sorge haben über zu viel Naivität.. Die wurden eher von der bayerischen Bevölkerung abgezogen..
Aber die kann man eigentlich kaum noch als separate Gruppe betrachten, weil sie schon nach einer Generation gut mit der lokalen bayerischen Bevölkerung durchmischt war.
Zuletzt geändert von watisdatdenn? am Sa 27. Mai 2017, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

Julian hat geschrieben:(23 May 2017, 13:25)

Wer verübt die zahlreichen Wohnungseinbrüche in Deutschland? Ein sattes Fünftel soll auf das Konto einer einzigen "südosteuropäischen Großfamilie" (ein gerne verwendetes Codewort für Roma) gehen:
Menschenhandel mit Mädchen - das ist doch der Teil - den die Grünen immer gedeckt haben...

Keine Strafen für die minderjährigen Täterinnen....die morgen wieder - frisch an einen NEUEN Großonkel verkauft eine neue Tat begehen....
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

watisdatdenn? hat geschrieben:(27 May 2017, 08:47)

Sorry Alex das ist falsch!
Meine Schwiegeroma erfreut sich zwar nicht mehr bester Gesundheit ist aber geistig noch hellwach und kann auch auch noch selbst versorgen.
Wie alt ist die Oma?
Also meine Großmutter war zur Vertreibung 30, 31 Jahre alt. Und die wäre dieses Jahr 103 geworden.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von watisdatdenn? »

Alexyessin hat geschrieben:(27 May 2017, 09:27)
Wie alt ist die Oma?
Also meine Großmutter war zur Vertreibung 30, 31 Jahre alt. Und die wäre dieses Jahr 103 geworden.
Das passt. Die Oma ist Anfang/Mitte Achzig und war damals so um die 10 Jahre alt.
Dann bist du ja auch so ein Viertelböhmer, wie meine Frau. Also auch mit Migrationshintergrund ;).
Aber jetzt um wieder den Bogen zum Thema zu bekommen: Ich habe den Eindruck die Böhmer sind/waren noch braver als die Einheimischen ohne Böhmer Migrationshintergrund (ähnlich den siebenbürger Sachsen die in den 90iger Jahren kamen). Gibt es dazu Statistiken?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

watisdatdenn? hat geschrieben:(27 May 2017, 14:29)

Das passt. Die Oma ist Anfang/Mitte Achzig und war damals so um die 10 Jahre alt.
Dann bist du ja auch so ein Viertelböhmer, wie meine Frau. Also auch mit Migrationshintergrund ;).
Aber jetzt um wieder den Bogen zum Thema zu bekommen: Ich habe den Eindruck die Böhmer sind/waren noch braver als die Einheimischen ohne Böhmer Migrationshintergrund (ähnlich den siebenbürger Sachsen die in den 90iger Jahren kamen). Gibt es dazu Statistiken?
Keine Ahnung. Aber ich bin Halb Böhmer :) Also mein Vater ist noch in Karlsbad zur Welt gekommen :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

Der Schleifer von Hameln hat sein Urteil :

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/h ... 50048.html
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Linke spricht nach sexuellem Übergriff von „Angsträumen“ in Sachsens Zügen
Nach dem sexuellen Übergriff auf eine 52-Jährige in einem Zug von Leipzig nach Chemnitz fordern die Linken im Landtag politische Konsequenzen. Der mobilitätspolitische Sprecher Marco Böhme (Linke) hielt Verkehrsminister Martin Dulig (SPD) dazu an, eine Rüge gegen die Mitteldeutsche Regionalbahn auszusprechen.
Natürlich, die Bahn ist schuld. Wer auch sonst?
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(31 May 2017, 18:12)

Der Schleifer von Hameln hat sein Urteil :

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/h ... 50048.html
Zu wenig.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Tomaner »

Teeernte hat geschrieben:(27 May 2017, 08:54)

Menschenhandel mit Mädchen - das ist doch der Teil - den die Grünen immer gedeckt haben...

Keine Strafen für die minderjährigen Täterinnen....die morgen wieder - frisch an einen NEUEN Großonkel verkauft eine neue Tat begehen....
Grüne haben niemals Mädchenhandel gedeckt. Wiedereinmal billigste rechtsradikale Hetze. Einfach mal Decke hochheben und vor eigener Tür kehren und schon stellt man fest, Rechtsradikale sind in großen Motorradclubs aktiv, einschließlich Drogenhandel und Mädchenhandel.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

Tomaner hat geschrieben:(01 Jun 2017, 11:50)

Grüne haben niemals Mädchenhandel gedeckt. Wiedereinmal billigste rechtsradikale Hetze. Einfach mal Decke hochheben und vor eigener Tür kehren und schon stellt man fest, Rechtsradikale sind in großen Motorradclubs aktiv, einschließlich Drogenhandel und Mädchenhandel.
Legalisierung von sex mit minderjährigen Buben und Mädchen....Legalisierung der Kinderehe....ist keine Forderung eines Rockerklubs.... Du hast die Beweislast. Benötigst Du hier die Textstellen der Grünen ?
Die Münchner Polizei hat Mitglieder eines internationalen Einbrecherclans gefasst, auf dessen Konto zeitweise jeder fünfte Einbruch in Deutschland gegangen sein soll. Einem Polizeisprecher zufolge schickte die Bande überwiegend Frauen und junge Mädchen auf Einbruchstour. In München wurden etwa 20 Täterinnen geschnappt. Es handele sich um "Arbeitsbienen", sagte der Leiter des Kommissariats organisierte Einbruchskriminalität, Reinhold Bergmann.

Auch zu Hintermännern drangen die Ermittler vor – vier wurden verhaftet. Insgesamt schätzen die Ermittler, dass etwa 500 Menschen dem weit verzweigten Clan angehören.

Die Mitglieder im Clan seien durch Verwandtschaft oder Heirat verbunden. Sie bestritten Teile ihres Lebensunterhalts durch Einbrüche und Diebstähle. Wahrscheinlich über Generationen hätten sie ihr "Geschäft" betrieben – und funktioniert wie eine große Firma, sagte Oberstaatsanwältin Anne Leiding.
Drahtzieher und Vermögensverwalter lebten im Ausland, Wohnungsgeber in Deutschland. Dann gebe es Helfer bei der Logistik, etwa beim Stellen von Autos. Bei den Einbrechern selbst handle es sich meist um Mädchen. Die jugendlichen Einbrecherinnen seien teilweise zwischen den einzelnen Familien der Großfamilie für Straftaten "ausgeliehen" worden, sagte Bergmann.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... an-gefasst

Man darf auch ohne "National- Sozialistischem" Gedankengut - GEGEN die FLASCHEN GRÜNEN IDEEn sein ? Deinen Grünen RASSISMUS kannst Du stecken lassen !
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Joker »

MoOderSo hat geschrieben:(01 Jun 2017, 11:35)

Linke spricht nach sexuellem Übergriff von „Angsträumen“ in Sachsens Zügen

Natürlich, die Bahn ist schuld. Wer auch sonst?
Frag mich was die Bahn da machen soll und kann

Zugbegleiter bewaffnen ,der fraglichen Klientel den Zutritt untersagen ?
Denen keine Fahrkarten verkaufen bringt ja ohnehin nix .
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38269
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von relativ »

Tomaner hat geschrieben:(01 Jun 2017, 11:50)

Grüne haben niemals Mädchenhandel gedeckt. Wiedereinmal billigste rechtsradikale Hetze. Einfach mal Decke hochheben und vor eigener Tür kehren und schon stellt man fest, Rechtsradikale sind in großen Motorradclubs aktiv, einschließlich Drogenhandel und Mädchenhandel.
Das überhaupt noch jemand auf teerentes unterirrdisches Geschwurbel antwortet , nötigt mir Respekt ab. :thumbup:
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

http://t.maz-online.de/Home/Polizei/Mut ... stgenommen

Wow, schon zwei Monate nach der Tat wird mit einem Ü- Video nach möglichen " Zeugen " gesucht, zufällig einen Tag später erfolgt die Festnahme eines Tatverdächtigen, am 22. 5. Mit etwas Glück und Hilfe von Google dürfte vielleicht Mitte Juli etwas über die Hintergründe dazu zu erfahren sein.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

schelm hat geschrieben:(05 Jun 2017, 02:42)

http://t.maz-online.de/Home/Polizei/Mut ... stgenommen

Wow, schon zwei Monate nach der Tat wird mit einem Ü- Video nach möglichen " Zeugen " gesucht, zufällig einen Tag später erfolgt die Festnahme eines Tatverdächtigen, am 22. 5. Mit etwas Glück und Hilfe von Google dürfte vielleicht Mitte Juli etwas über die Hintergründe dazu zu erfahren sein.
Das ist ja immerhin schon mal etwas. In Tübingen hat sich nach den sexuellen Belästigungen im Mai im "Epplehaus" bisher gar nichts getan, die schöne neue Welt der politischen Korrektheit funktioniert dort perfekt: Obwohl es nach Angaben mehrerer Opfer und Zeugen zu Straftaten gekommen ist, liegen, soweit ich das übersehen kann, noch nicht einmal Anzeigen vor.

Jeder, der auch nur darauf hinweist, dass die Täter in Gruppen agierende Afrikaner waren, wird als Rassist hingestellt, allen voran der grüne Bürgermeister Palmer. Es wird ein enormer Druck gegen Zeugen und Opfer aufgebaut, die Wahrheit zu verschweigen und die importierte kulturelle Vielfalt hinzunehmen, was ganz gut klappt, denn viele Opfer haben die entsprechende Ideologie schon internalisiert (wie sich ja schon so manche Linke bei ihren Flüchtlingsvergewaltigern entschuldigt hat). Dabei erfolgt tatkräftige Unterstützung vom Staatsfunk, der den Linksextremisten eine Bühne für ihre Ansichten bietet und die Vorgänge in einer ideologisierten Weise schildert.

Also, es geht weiter, ganz nach den Mottos, die auf dem linken Szenetreff zu lesen sind: "Kein Mensch ist illegal" und "Refugees enter for free". Derweil leben Frauen in Tübingen in einem Klima der Angst, denn das Problem ist keineswegs auf das Epplehaus beschränkt. Verstärkt wird die Angst dadurch, dass man nicht offen sprechen darf, außer (noch) im Internet, wo sich teilweise Verzweiflung und unterdrückte Wut Bahn bricht. Deutschland 2017.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Absolut nachdenkenswert
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... rd-na-und/
Wohin driften wir eigentlich noch ab?
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Schlag auf Schlag, Stich auf Stich .... es vergeht kaum ein Tag
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa ... spartandhp
Gesperrt