Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Moderator: Moderatoren Forum 2

Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Wasteland »

Adam Smith hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:07)

In Dearborn leben übrigens Araber und damit zugewanderte Muslime.
Beattyville, Kentucky ist eine der ärmsten Städte der USA. Dort leben fast nur Weisse. Aber das sagt nichts über den Durchschnitt aus. Darauf wollte ich hinaus.
Arab American adults with at least a high school diploma number 89%. 45% of ten Americans of Arab descent have
a bachelor’s degree or higher, compared to 27% of Americans at large. 18% of Arab Americans have a postgraduate
degree, which is nearly twice the American average of 10%.
Of the school-age population, 12% are in preschool and kindergarten, 56% are in elementary or high school, and
32% are enrolled in college or undertaking graduate studies.
[...]
Median income for Arab American households in 2008 was $56,331 compared with $51,369 for all households in
the United States. Mean individual income is 27% higher than that national average of $61,921. 13.7% of Arab
Americans live below the poverty line, though the figure increases to over 28% for single mothers.
https://b.3cdn.net/aai/fcc68db3efdd45f613_vim6ii3a7.pdf
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Adam Smith »

Marmelada hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:10)

Wenn im Thema "Axtangriff in Düsseldorf" Statistiken zu Dearborn, Michigan verlinkt werden, kommt man sich vor wie bei "Einer flog über das Kuckucksnest"...
Ich habe auf ein Post von Wasteland geantwortet.
Wasteland hat geschrieben:(11 Mar 2017, 19:05)

Die Muslime in den USA könnte man als Indikator dafür nehmen das er Recht hat. Die sind überdurchschnittlich erfolgreich.
Wenn du eine simple, allesumfassende Erklärung hast, dann bin ich ganz Ohr, das wäre sensationell.
Und dieses mal überprüft.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von think twice »

Marmelada hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:10)

Wenn im Thema "Axtangriff in Düsseldorf" Statistiken zu Dearborn, Michigan verlinkt werden, kommt man sich vor wie bei "Einer flog über das Kuckucksnest"...
LOL.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Adam Smith »

think twice hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:12)

LOL.
Die Realität ist halt in Bezug auf den Islam außerordentlich verrückt.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Adam Smith »

think twice hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:11)

Welche Realitaet wolltest du denn mit der Verlinkung dieser amerikanischen Seite belegen
Lies dir den Beitrag von Wasteland durch. Den habe ich hier noch mal verlinkt.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Marmelada »

Adam Smith hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:12)

Ich habe auf ein Post von Wasteland geantwortet.
Und ich antworte auf dein Post:

Betriebe halten deutlich mehr Hühner: Plus von 39 Prozent
http://www.t-online.de/regionales/id_80 ... ozent.html

Aber was hat das alles mit dem Axtangriff in Düsseldorf zu tun?

http://www.dw.com/de/d%C3%BCsseldorfer- ... a-37881832
In seiner Wohnung in Wuppertal sei ein Attest über eine "paranoide Schizophrenie" gefunden worden, so die Ermittler. Es gebe keine Hinweise auf auf religiöse oder terroristische Motive, so die Ermittler.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Adam Smith »

Marmelada hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:16)

Und ich antworte auf dein Post:

Betriebe halten deutlich mehr Hühner: Plus von 39 Prozent
http://www.t-online.de/regionales/id_80 ... ozent.html

Aber was hat das alles mit dem Axtangriff in Düsseldorf zu tun?

http://www.dw.com/de/d%C3%BCsseldorfer- ... a-37881832
Mein Beitrag hat etwas mit dem Beitrag von Wasteland zu tun. Oder nicht?
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von schelm »

Ebiker hat geschrieben:(11 Mar 2017, 14:31)

Und wie viele Ossis sind axtschwingend durchs Land gezogen ?
Äxte stören hier wohl weniger als Dialekt.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Ebiker
Beiträge: 6285
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Ebiker »

Wasteland hat geschrieben:(11 Mar 2017, 19:52)

Eben. Wenn der Typ nun Allahu Akbar rumgebrüllt hätte und Verbindungen zum IS oder Al-Qaida hätte, dann wäre das alles anders.
Aber nur weil ein psychisch kranker aus einem mehrheitlich muslimischen Land kommt
... in das er schon lange hätte wieder abgeschoben werden müssen. 500 000 solche Leute gibt es in D. Abgelehnte Asylbewerber, geduldet aus mannigfaltigen Gründen. Krankheit ist einer. Wieviele psychisch Kranke sind dabei ? Wir sind nicht nur das Sozialamt sondern auch das Irrenhaus der Welt.
Folgen sie den Anweisungen
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Adam Smith »

Marmelada hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:16)

Und ich antworte auf dein Post:

Betriebe halten deutlich mehr Hühner: Plus von 39 Prozent
http://www.t-online.de/regionales/id_80 ... ozent.html

Aber was hat das alles mit dem Axtangriff in Düsseldorf zu tun?

http://www.dw.com/de/d%C3%BCsseldorfer- ... a-37881832
Du antwortest nicht auf mein Post. Merkst du das nicht?
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Marmelada »

Adam Smith hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:17)

Mein Beitrag hat etwas mit dem Beitrag von Wasteland zu tun. Oder nicht?
Ich weiß nicht, was Dearborn, Michigan mit dem Beitrag von Wasteland oder dem Thema hier zu tun hat.
Du antwortest nicht auf mein Post. Merkst du das nicht?
Irgendwelche willkürliche Statistiken haben also nichts mit deinem Post zu tun. Gut zu wissen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von jack000 »

[MOD] - Nach bisheriger heutiger Abwesenheit und vielen Seiten Beiträge zu diesem Thema mal ein Lob der Moderation, dass die Diskussion offensichtlich weitestgehend regelkonform verlaufen ist :thumbup:
Die Moderation freut sich, wenn das so bleibt!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von schelm »

Wasteland hat geschrieben:(11 Mar 2017, 17:13)

Wenn ihr schon so heiss darauf seid:

AMOKLAUF IN BREMEN MIT SECHS VERLETZTEN
http://www.bild.de/regional/bremen/amok ... l#fromWall

Täter: Guilliano B. aus Italien

Der Amokläufer vom Hauptbahnhof
http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/ ... uptbahnhof

(37 Menschen niedergestochen)

Täter: Mike P. aus Berlin

120-Kilo-Amokläufer ersticht Lehrer in der Schule
http://www.bild.de/news/2010/120-kilo-a ... l#fromWall

Täter: Florian K.

15-jähriger Gymnasiast erstach in Meißen mit zwei Messern seine Lehrerin Motiv: Hass
http://www.berliner-zeitung.de/15-jaehr ... s-16121582

Täter: Andreas S.

Amoklauf in Grafing
Ein Messerangriff aus dem Nichts

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 25609.html

Täter: Paul H.

Aber schelm hat schon recht.



Heinz und Klaus heissen die nicht. Sondern Paul, Florian und Mike.
Und früher gabs das alles nicht. Das kam erst mit den Ausländern.
Zunehmende Fragmentierung der Gesellschaft führt zwangsläufig zu einer verminderten Sozialkontrolle. Früher nahm die Gesellschaft wahrscheinlicher Einfluss auf Sonderlinge, ohne damit jede Tat verhindern zu können, aber viele Taten sicherlich durch diesen Einfluss. Heute schert es Paul nicht, was Ahmed denkt, und umgekehrt.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Quatschki »

Bielefeld09 hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:03)

Wir sind eben keine Affen,
aber die Mordhemmung ist Menschen und Affen gemein.
Das Zusammenleben der Menschen ist seit dem
Bau der Atomwaffen durch zwei Machtblöcke eine Notwendigkeit.
Und somit ist auch das Attentat des Axttäters die Tat eines Idioten.
Weder eine politische, religiöse oder persönliche Macht wird einen gegenseitigen Atomschlag überleben.
So mächtig ist eben auch der AXTtäter nicht.
Es geht nicht um Atomwaffen, sondern zum Beispiel darum, wann und weshalb sich Kinder prügeln, wie weit sie dabei gehen und welche Bedingungen zum Abbruch der Auseinandersetzung und zum sich wieder vertragen führen (z.B. Weinen des Unterlegenen)

Ihr Linken habt doch die ganzen Soziologen! Ihr müßtet dass doch längst bis drei Stellen hinterm Komma erforscht haben, wann warum und unter welchen Bedingungen Menschen einander Respekt, Vertrauen und Kooperationsbereitschaft entgegenbringen und unter welchen Bedingungen sie auf Abschottung, Defensive oder Konfrontation switchen! Was macht ihr denn die ganze Zeit an euren Hochschulen??
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Adam Smith »

Marmelada hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:21)

Ich weiß nicht, was Dearborn, Michigan mit dem Beitrag von Wasteland oder dem Thema hier zu tun hat.
Hier noch mal der Beitrag von Wasteland:
Wasteland hat geschrieben:(11 Mar 2017, 19:05)

Die Muslime in den USA könnte man als Indikator dafür nehmen das er Recht hat. Die sind überdurchschnittlich erfolgreich.
Wenn du eine simple, allesumfassende Erklärung hast, dann bin ich ganz Ohr, das wäre sensationell.
Und dann muss dieses überprüft werden. In Dearborn leben viele zugewanderte Araber.
Zitat Wikipedia:
The first Arab immigrants came in the early-to-mid-20th century to work in the automotive industry and were chiefly Lebanese Christians (Maronites). Other immigrants from the Mideast in the early twentieth century included a large Armenian community, who are also Christian. Assyrians/Chaldeans/Syriacs have also immigrated to the area. Since then, Arab immigrants from Yemen, Iraq and Palestine, most of whom are Muslim, have joined them. Lebanese Americans comprise the largest group of ethnic Arabs.[25][26] The Arab Muslim community has built the Islamic Center of America, the largest mosque in North America,[27] and the Dearborn Mosque. More Iraqi refugees have come, fleeing the continued war in their country since 2003.

Warren Avenue has the commercial center of the Arab-American community. The Arab American National Museum is located in Dearborn.[28] The museum was opened in January 2005 to celebrate the Arab American community's history, culture and contributions to the United States.
https://en.wikipedia.org/wiki/Dearborn,_Michigan

Dieses sagt aber noch nichts über den Wohlstand aus. Dieser Link hier schon.

http://www.city-data.com/income/income- ... higan.html
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Wasteland »

Adam Smith hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:12)

Ich habe auf ein Post von Wasteland geantwortet.



Und dieses mal überprüft.
Um das jetzt abschliessend zu beantworten, da wir wirklich extrem Offtopic sind.
Die Statistiken für die gesamte USA sind bekannt und genannt worden, Dearborn als selektiver Ausschnitt vom Gesamtbild ändert daran nichts.
Insgesamt sind Muslime in den USA wohlhabender und gebildeter als der Durchschnitt. Die Frage ist nicht ob, das ist so, sondern warum.
Und warum ist es so das gebildete und wohlhabende Muslime auch nicht durch kriminelles Verhalten auffallen, obwohl das doch angeblich an ihrer Kultur liegt?
Die Antwort ist, das es nicht an der Kultur/Religion liegt. Auch wenn das manchen nicht schmeckt. Die Fakten die das belegen liegen auf dem Tisch. Man kann sie anschauen oder wegschauen.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Marmelada »

Dearborn hat rund 100.000 Einwohner und ist somit nicht repräsentativ für die USA mit 322.755.353 Einwohnern. Verstehst du das?
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Adam Smith »

Marmelada hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:30)

Dearborn hat rund 100.000 Einwohner und ist somit nicht repräsentativ für die USA mit 322.755.353 Einwohnern. Verstehst du das?
Es geht um die These, dass arabische Eliten in die USA einwandern. Wenn diese Eliten sich an einem Ort massiv niederlassen, dann muss an diesem Ort der Wohlstand größer sein als in der übrigen USA. Das ist nicht der Fall.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Wasteland »

schelm hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:26)

Zunehmende Fragmentierung der Gesellschaft führt zwangsläufig zu einer verminderten Sozialkontrolle. Früher nahm die Gesellschaft wahrscheinlicher Einfluss auf Sonderlinge, ohne damit jede Tat verhindern zu können, aber viele Taten sicherlich durch diesen Einfluss. Heute schert es Paul nicht, was Ahmed denkt, und umgekehrt.
Da gebe ich dir sogar Recht. Mich schert es im Prinzip auch nicht was du (nicht als Angriff, sondern beispielhaft gemeint, da wir weit auseinander liegen) denkst, solange du mich nicht damit behelligst.
Ich möchte mich auch gar nicht mit dir (oder etlichen anderen) austauschen und kann damit leben das ihr völlig andere Ansichten, Traditionen oder Praktiken habt das Leben zu bewältigen.
Gesellschaften mit strenger sozialer Kontrolle sind heute kaum noch denkbar, da die Migrationsströme in alle Richtungen viel zu stark sind und praktisch alle Gesellschaften durch die Globalisierung immer weiter fragmentieren. Ganz abgesehen davon das die soziale Kontrolle in Großstädten schon immer ausser Kraft gesetzt war.
Das ist alles aber kein Prozess der durch einen politischen Willen herbeigeführt wurde oder rückgängig gemacht werden kann, sondern ein Resultat der technischen Entwicklung.
Ich bin schon von der Pieke so aufgewachsen, das mein Nachbar Muslim, Punker, Hare Krishna oder sonstiges sein kann ohne das wir zwischenmenschliche Probleme haben müssen (kann aber durchaus passieren, kommt auf den Menschen an). Mich interessiert das einfach nicht, solange sich jemand an die groben Spielregeln hält. Ich muss die Einhaltung gewisser kultureller Normen nicht kontrollieren, da wir in einer freien Gesellschaft leben in der jeder selber entscheiden kann welchem Lebensstil er folgt. Und das finde ich ist auch richtig so.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Marmelada »

Adam Smith hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:36)

Es geht um die These, dass arabische Eliten in die USA einwandern. Wenn diese Eliten sich an einem Ort massiv niederlassen, dann muss an diesem Ort der Wohlstand größer sein als in der übrigen USA. Das ist nicht der Fall.
Hier in diesem Strang geht es um den Axtangriff eines paranoid Schizophrenen, den ihr euch mit dem Islam erklären wollt, ohne dass es dafür eine Grundlage gibt.

http://www.dw.com/de/d%C3%BCsseldorfer- ... a-37881832
In seiner Wohnung in Wuppertal sei ein Attest über eine "paranoide Schizophrenie" gefunden worden, so die Ermittler. Es gebe keine Hinweise auf auf religiöse oder terroristische Motive, so die Ermittler.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Wasteland »

Adam Smith hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:36)

Es geht um die These, dass arabische Eliten in die USA einwandern. Wenn diese Eliten sich an einem Ort massiv niederlassen, dann muss an diesem Ort der Wohlstand größer sein als in der übrigen USA. Das ist nicht der Fall.
Du sitzt einem Trugschluss auf. Das arabische Amerikaner im Schnitt wohlhabender sind als der Rest der Bevölkerung heisst nicht das dies in Dearborn der Fall sein muss. Natürlich gibt es auch arme oder weniger gebildete unter denen. Das Deutschland ein reiches Land ist ändert nichts daran das auch hier ärmere Viertel gibt.

Ganz abgesehen davon das es in Dearborn auch viele libanesische Christen gibt und es dadurch noch komplizierter wird. Aber ich bin erstmal raus, denn wir sind doppelt und dreifach Offtopic.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Adam Smith »

Marmelada hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:42)

Hier in diesem Strang geht es um den Axtangriff eines paranoid Schizophrenen, den ihr euch mit dem Islam erklären wollt, ohne dass es dafür eine Grundlage gibt.
Davon steht nichts in meinem Beitrag. Mein Beitrag handelt vom Wohlstand eines arabischen Viertels in den USA. Als Antwort auf eine These von Wasteland, dass Araber wohlhabender sind als die übrige Bevölkerung.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Bielefeld09 »

Wasteland hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:07)

Es gibt Menschen die haben eine Kugel in den Kopf verdient. Davon bin ich überzeugt. Aber ich traue keinem Staat der Welt und keiner Justiz der Welt zu 100% über den Weg, weshalb ich diese Macht lieber nicht in deren Händen sehen will, egal was jemand ausgefressen hat. Schnell landen dann auch Querdenker, Oppositionelle und Minderheiten in der Todeszelle. Ich kenne kein Land das die Todesstrafe hat indem das nicht der Fall ist. Daher bin ich dagegen.
Dann lieber wegsperren und gut ist. Ist aber ein anderes Thema.
Nein, keine Kugel in den Kopf.
Für keinen, welcher Idiot hätte das verdient?
Breivik, dieser Vollpfosten?
Vergessen im Knast, das finde ich besser.
Das lebende Nichts.
Das ist die Perspektive für alle Perspektivlosen.
Tschäpe wird auch verschwinden.
Ein weiteres nichts.
Warum sollte der Axtangriff in Düsseldorf mehr werden,
als ein Nichts?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Marmelada »

Wasteland hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:45)

Du sitzt einem Trugschluss auf. Das arabische Amerikaner im Schnitt wohlhabender sind als der Rest der Bevölkerung heisst nicht das dies in Dearborn der Fall sein muss. ...
Doch! :mad2:
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31857
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Billie Holiday »

Bielefeld09 hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:49)

Nein, keine Kugel in den Kopf.
Für keinen, welcher Idiot hätte das verdient?
Breivik, dieser Vollpfosten?
Vergessen im Knast, das finde ich besser.
Das lebende Nichts.
Das ist die Perspektive für alle Perspektivlosen.
Tschäpe wird auch verschwinden.
Ein weiteres nichts.
Warum sollte der Axtangriff in Düsseldorf mehr werden,
als ein Nichts?
Für meine Begriffe ist trotz allem das menschliche geborene Leben unantastbar, wir haben also kein Recht zu töten. Wir haben jedoch das Recht, solche Psychos von uns fern zu halten, sprich sie einzuknasten. Insofern stimme ich Dir zu.
Auch wenn es bei dem einen oder anderen schwer fällt. Ich wollte mich nicht mit einem mörderischen Psychopathen auf eine Stufe stellen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Bielefeld09 »

Quatschki hat geschrieben:(11 Mar 2017, 20:26)

Es geht nicht um Atomwaffen, sondern zum Beispiel darum, wann und weshalb sich Kinder prügeln, wie weit sie dabei gehen und welche Bedingungen zum Abbruch der Auseinandersetzung und zum sich wieder vertragen führen (z.B. Weinen des Unterlegenen)

Ihr Linken habt doch die ganzen Soziologen! Ihr müßtet dass doch längst bis drei Stellen hinterm Komma erforscht haben, wann warum und unter welchen Bedingungen Menschen einander Respekt, Vertrauen und Kooperationsbereitschaft entgegenbringen und unter welchen Bedingungen sie auf Abschottung, Defensive oder Konfrontation switchen! Was macht ihr denn die ganze Zeit an euren Hochschulen??
Frustration ist sicherlich auch bei den Rechten ein Begriff!
Oder nicht?
Soziologisch ist es das selbe.
Wenn ich dem anderen die Anerkennung als Mensch verweigere,
dann habe ich denjenigen verletzt.
Und mit Verletzungen geht jeder anders um.
Mordlust gebiert dieser Vorgang eben nicht.
Der Entzug der Lebensgrundlage schafft eben auch Opfer.
Bei dem Herner Mörder war es so.
Das hat aber nichts mit Rechts oder Links zu tun.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6114
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Ammianus »

JJazzGold hat geschrieben:(11 Mar 2017, 19:39)

Meine Aussage ist verfassungsfeindlich? Inwiefern?
Nur zu, erklären Sie mal.
„Wart es nicht ihr im Osten, die unbewaffneten Menschen, die euren Staat verlassen wollten, in den Rücken schossen?“

„Das hat insofern mit dem Thema zu tun, als wir euch damals auch millionenfach ins Land liessen, ohne zu wissen, wer demnächst ausrastet und wildfremde Menschen attackiert. Waren ja genügend dabei, die dem Fangschuß an der Mauer applaudiert haben.“

Dies ist der schmierige Dreck, den du über die gut 1000 nachgewiesenen Opfer der innerdeutschen Grenze gekübelt hast. Die ersoffen sind in Ostsee und Elbe, die von bulgarischen Grenzern in blanker Mordlust geschlachtet wurden aber hauptsächlich von jungen dummen DDR-Bewohnern die nicht den Mut oder nicht genug Hirn besaßen, sich diesem „Dienst“ zu entziehen niedergeschossen wurde, von Minen zerfetzt oder Selbstschussanlagen massakriert.

Über die mehr 200 000 Häftlinge in den Gefängnissen und Lagern, die Jahr für Jahr ihre Kreise auf den Freihöfen der Haftanstalten zogen, durch die Gitter und Glasbausteine ihrer Zellen sahen, sich mit Kriminellen „rumärgern“ mussten. Die Familien, die auseinandergerissen wurden, die Ehen die an der Haft scheiterten und das dadurch verursachte Leid.

Die von der Stasi bespitzelten, von Zersetzungsmaßnahmen in Traumata oder gar in den Selbstmord getrieben. All die damals jungen Menschen, die ihre Hoffnung verloren, sich resigniert abfanden aber dann auf die Straßen gingen und sich offen gegen das System erhoben, in der kurzen Zeit, als noch gar nicht sicher war, wie an jenem 9. Oktober 89 in Leipzig, ob nicht Blutbad und Massenterror über die Menschen kommen.

Dies ist die alte Präambel des Grundgesetzes. Google ein wenig. Du findest die Reden von Politikern wie Kohl, wo die Herstellung der deutschen Einheit als Verfassungsauftrag genannt und begriffen wird:

„Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, seine nationale und staatliche Einheit zu wahren und als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat das Deutsche Volk
in den Ländern Baden, Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern,
um dem staatlichen Leben für eine Übergangszeit eine neue Ordnung zu geben,
kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beschlossen.
Es hat auch für jene Deutschen gehandelt, denen mitzuwirken versagt war.
Das gesamte Deutsche Volk bleibt aufgefordert, in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands zu vollenden.“

Und vielleicht begreifst auch du dann, was für einen erbärmlichen Unsinn du hier abgesondert hast. Spiel dich hier nicht als Richterin auf. Das steht dir nicht zu. Niemand kann wirklich sagen, wie er sich in welcher Situation verhalten hätte – es sei denn er hätte diese Situation erlebt.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Bielefeld09 »

Billie Holiday hat geschrieben:(11 Mar 2017, 21:03)

Für meine Begriffe ist trotz allem das menschliche geborene Leben unantastbar, wir haben also kein Recht zu töten. Wir haben jedoch das Recht, solche Psychos von uns fern zu halten, sprich sie einzuknasten. Insofern stimme ich Dir zu.
Auch wenn es bei dem einen oder anderen schwer fällt. Ich wollte mich nicht mit einem mörderischen Psychopathen auf eine Stufe stellen.
Nein, das brauchst du auch nicht.
Solche Typen gehören in den Knast. ( Axtmörder)
Aber das ist doch hier kein Thema.
Man muss hassen , religiös sein und rassistisch seine Meinung verbreiten.
Diese Täter werden in unserem Land alle frei gelassen, oder?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
CaptainJack

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von CaptainJack »

Wasteland hat geschrieben:(11 Mar 2017, 19:33)

Auf Hochdeutsch: Es gelten nur die Taten in denen Muslime die Täter sind. Alle anderen gelten nicht, wegen isso.
Wenn also ein psychisch kranker Muslim dasselbe macht wie ein psychisch kranker Deutscher, dann ist das beim ersteren was ganz anderes und viel schlimmer. Eure doppelten Standards könnte man sich nichtmal ausdenken wenn man müsste. :D
Die Aussage das Heinz und Klaus keine Messer und Äxte schwingen (was nun nachgewiesenermassen falsch ist) soll also einfach, obwohl sie falsch ist, so stehengelassen und akzeptiert werden.
Ja, es ist schon unfair das die Realität im Internet dokumentiert ist. Aber nur wer sie wissen will wird sie auch finden.
Du willst mir doch wohl nicht weismachen wollen, dass es so alle 4-5 Jahre nicht einen Perversen gibt, ob z.B. einen Italiener (ist das nicht der, der angeblich Alluah Akbar geschrien haben soll?) oder einen Deutschen?
Aber die Taten, die ich meine, haben sich in unseren Alltag, mit zunehmender Tendenz, eingeschlichen. In ein paar Monaten, so oft, wie du in ca. 20 Jahren aufzählst ... alleine in den letzten 4 Tagen 3 mal!
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Bielefeld09 »

CaptainJack hat geschrieben:(11 Mar 2017, 21:53)

Du willst mir doch wohl nicht weismachen wollen, dass es so alle 4-5 Jahre nicht einen Perversen gibt, ob z.B. einen Italiener (ist das nicht der, der angeblich Alluah Akbar geschrien haben soll?) oder einen Deutschen?
Aber die Taten, die ich meine, haben sich in unseren Alltag, mit zunehmender Tendenz, eingeschlichen. In ein paar Monaten, so oft, wie du in ca. 20 Jahren aufzählst ... alleine in den letzten 4 Tagen 3 mal!
In der Psychatrie ist eben jeden abend Party.
Da läuft der neue deutsche Führer auf,
der Vergewaltiger von Gottes Gnaden
und der Retter der Christenheit auf.
Später kommt Abdul auch noch dazu,
aber wir haben keine Zeit.
Was wird hier beklagt?
Das Versagen der Systeme?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von jack000 »

In diesem Fall war es doch ein offensichtlich geistig Gestörter der dieses Verbrechen begangen hat und kein Islamistischer Terrorangriff. Warum wird dann so ein Aufriss über die Religion des Täters gemacht (Wenn noch nicht mal klar ist ob er diese überhaupt entsprechend gelebt hat?).

Der Skandal in diesem Fall ist, dass ein Asylbewerber sich in Deutschland aufgehalten hat (dessen Antrag doch längst abgelehnt wurde?) und der seit 2 Jahren aus einen sicheren Herkunftsland kommt.

=> Dieses mit "Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an" war offensichtlich bisher nur eine Ankündigung!
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=62966
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Ebiker
Beiträge: 6285
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Ebiker »

jack000 hat geschrieben:(11 Mar 2017, 22:07)



Der Skandal in diesem Fall ist, dass ein Asylbewerber sich in Deutschland aufgehalten hat (dessen Antrag doch längst abgelehnt wurde?) und der seit 2 Jahren aus einen sicheren Herkunftsland kommt.

=> Dieses mit "Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an" war offensichtlich bisher nur eine Ankündigung!
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=62966
Und so wird es bleiben, alles nur Blubberblasen die vor der Wahl abgeblasen werden, ändern wird sich nix. Wer hier ist wird hier bleiben. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(11 Mar 2017, 22:07)

In diesem Fall war es doch ein offensichtlich geistig Gestörter der dieses Verbrechen begangen hat und kein Islamistischer Terrorangriff. Warum wird dann so ein Aufriss über die Religion des Täters gemacht (Wenn noch nicht mal klar ist ob er diese überhaupt entsprechend gelebt hat?).

Der Skandal in diesem Fall ist, dass ein Asylbewerber sich in Deutschland aufgehalten hat (dessen Antrag doch längst abgelehnt wurde?) und der seit 2 Jahren aus einen sicheren Herkunftsland kommt.

=> Dieses mit "Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an" war offensichtlich bisher nur eine Ankündigung!
Nein, der Typ ist geistig gestört,
weil wir Menschen dazu machen.
Die geistige Grösse fehlt ,
um das nach zu vollziehen.
Aber das geht an dir vorbei.
Aber es ist gut, das du hassen kannst.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von jack000 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(11 Mar 2017, 22:20)

Nein, der Typ ist geistig gestört,
weil wir Menschen dazu machen.
Das wieder mal andere an allem schuld sind steht ja gar nicht zur Debatte ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
CaptainJack

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von CaptainJack »

Ebiker hat geschrieben:(11 Mar 2
Auf017, 22:11)


Und so wird es bleiben, alles nur Blubberblasen die vor der Wahl abgeblasen werden, ändern wird sich nix. Wer hier ist wird hier bleiben. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und warum wird sich nichts ändern? Antwort; Weil es gar nicht möglich ist!
Wer mathematisch auch nur einen Hauch bewandert ist, stellt schon anl. der symbolhaften Abschiebung vor ca. 2,5 Monaten fest, dass man unendlich viele Jahre benötigen würde, um die Leute, die für einen Abschiebung vorgesehen sind, aus Deutschland rauszubringen. Von dem mal abgesehen, dass einige untertauchen, sind die meisten dann in Deutschland an Altersschwäche gestorben. :rolleyes:
Es gilt also überwiegend und nach wie vor die Regel: Wer hier ist, bleibt hier!
Das war übrigens im Zusammenhang mit den Beiträgen hier.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(11 Mar 2017, 22:27)

Das wieder mal andere an allem schuld sind steht ja gar nicht zur Debatte ...
Na klar, aber nicht hier.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52966
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von JJazzGold »

Ammianus hat geschrieben:(11 Mar 2017, 21:31)

„Wart es nicht ihr im Osten, die unbewaffneten Menschen, die euren Staat verlassen wollten, in den Rücken schossen?“

„Das hat insofern mit dem Thema zu tun, als wir euch damals auch millionenfach ins Land liessen, ohne zu wissen, wer demnächst ausrastet und wildfremde Menschen attackiert. Waren ja genügend dabei, die dem Fangschuß an der Mauer applaudiert haben.“

Dies ist der schmierige Dreck, den du über die gut 1000 nachgewiesenen Opfer der innerdeutschen Grenze gekübelt hast. Die ersoffen sind in Ostsee und Elbe, die von bulgarischen Grenzern in blanker Mordlust geschlachtet wurden aber hauptsächlich von jungen dummen DDR-Bewohnern die nicht den Mut oder nicht genug Hirn besaßen, sich diesem „Dienst“ zu entziehen niedergeschossen wurde, von Minen zerfetzt oder Selbstschussanlagen massakriert.

Über die mehr 200 000 Häftlinge in den Gefängnissen und Lagern, die Jahr für Jahr ihre Kreise auf den Freihöfen der Haftanstalten zogen, durch die Gitter und Glasbausteine ihrer Zellen sahen, sich mit Kriminellen „rumärgern“ mussten. Die Familien, die auseinandergerissen wurden, die Ehen die an der Haft scheiterten und das dadurch verursachte Leid.

Die von der Stasi bespitzelten, von Zersetzungsmaßnahmen in Traumata oder gar in den Selbstmord getrieben. All die damals jungen Menschen, die ihre Hoffnung verloren, sich resigniert abfanden aber dann auf die Straßen gingen und sich offen gegen das System erhoben, in der kurzen Zeit, als noch gar nicht sicher war, wie an jenem 9. Oktober 89 in Leipzig, ob nicht Blutbad und Massenterror über die Menschen kommen.

Dies ist die alte Präambel des Grundgesetzes. Google ein wenig. Du findest die Reden von Politikern wie Kohl, wo die Herstellung der deutschen Einheit als Verfassungsauftrag genannt und begriffen wird:

„Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, seine nationale und staatliche Einheit zu wahren und als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat das Deutsche Volk
in den Ländern Baden, Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern,
um dem staatlichen Leben für eine Übergangszeit eine neue Ordnung zu geben,
kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beschlossen.
Es hat auch für jene Deutschen gehandelt, denen mitzuwirken versagt war.
Das gesamte Deutsche Volk bleibt aufgefordert, in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands zu vollenden.“

Und vielleicht begreifst auch du dann, was für einen erbärmlichen Unsinn du hier abgesondert hast. Spiel dich hier nicht als Richterin auf. Das steht dir nicht zu. Niemand kann wirklich sagen, wie er sich in welcher Situation verhalten hätte – es sei denn er hätte diese Situation erlebt.

Das war dann wohl nichts mit der angeblichen Verfassungsfeindlichkeit.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6114
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Ammianus »

JJazzGold hat geschrieben:(11 Mar 2017, 23:23)


Das war dann wohl nichts mit der angeblichen Verfassungsfeindlichkeit.
Doch sehr wohl. Versuch nicht, dich rauszuwinden. Eigentlich kamst du mir immer relativ, jedenfalls gemessen an einigen anderen hier, gemäßigt vor. Aber dein faschistoides Krakeelen gegen die Leute, die nicht wie ihr ein Leben lang BabyBell in sämtliche Körperöffnungen gesteckt bekamen, hat mich da wohl etwas besseres gelehrt.

Mir ist bewusst, dass dies hier OT ist. Aber irgendwo gibt es Grenzen ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52966
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von JJazzGold »

Ammianus hat geschrieben:(11 Mar 2017, 23:43)

Doch sehr wohl. Versuch nicht, dich rauszuwinden. Eigentlich kamst du mir immer relativ, jedenfalls gemessen an einigen anderen hier, gemäßigt vor. Aber dein faschistoides Krakeelen gegen die Leute, die nicht wie ihr ein Leben lang BabyBell in sämtliche Körperöffnungen gesteckt bekamen, hat mich da wohl etwas besseres gelehrt.

Mir ist bewusst, dass dies hier OT ist. Aber irgendwo gibt es Grenzen ...
Ach so, verletzter Ossistolz. Dachte ich mir schon.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von jack000 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(11 Mar 2017, 23:21)

Na klar, aber nicht hier.
Genau!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Bielefeld09 »

JJazzGold hat geschrieben:(11 Mar 2017, 23:47)

Ach so, verletzter Ossistolz. Dachte ich mir schon.
Herner Opfer sind auch Ossi Like.
Das ist bitter.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von jack000 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(11 Mar 2017, 23:49)

Herner Opfer sind auch Ossi Like.
Das ist bitter.
Überhaupt müssen mal die Ossis in diesen Zusammenhang gebracht werden!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52966
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von JJazzGold »

Bielefeld09 hat geschrieben:(11 Mar 2017, 23:49)

Herner Opfer sind auch Ossi Like.
Das ist bitter.

Sehr bitter sogar.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6114
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Ammianus »

JJazzGold hat geschrieben:(11 Mar 2017, 23:47)

Ach so, verletzter Ossistolz. Dachte ich mir schon.
Mein Gott, ist das niedrig und peinlich ...
armselige Julia ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Marmelada »

Ammianus hat geschrieben:(11 Mar 2017, 23:43)... Aber dein faschistoides Krakeelen gegen die Leute, die nicht wie ihr ein Leben lang BabyBell in sämtliche Körperöffnungen gesteckt bekamen, ...
BabyBell steht wörtlich für den Käse oder ist das ein Code für was anderes?
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6114
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Ammianus »

Marmelada hat geschrieben:(12 Mar 2017, 00:02)

BabyBell steht wörtlich für den Käse oder ist das ein Code für was anderes?
Mir schmeckt er nicht. Ein Zellenkumpel bekam davon was in einem Paket. Seine Augen leuchteten. Für ihn eine Botschaft aus der ersehnten Welt.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6114
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Ammianus »

Bielefeld09 hat geschrieben:(11 Mar 2017, 23:49)

Herner Opfer sind auch Ossi Like.
Das ist bitter.
Manchmal wünsch ich mir, allmächtig zu sein. Dann könnte ich Leute wie euch hinter dicke Mauern stecken. Täglich würdet ihr eure Runden auf dem Hof drehen, zu den immer gleichaussehenden Fenstern aufblicken und den Nummern darunter, die mit weißer Farbe auf den Backstein geschrieben sind. Im Dezember würde der erste Schnee fallen und ihr wüsstet bei jedem Schritt: Im nächsten Jahr taumeln die Flocken auch langsam herunter und ihr würdet immer noch im Kreis gehen und auch im Jahr darauf...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Adam Smith »

Marmelada hat geschrieben:(12 Mar 2017, 00:02)

BabyBell steht wörtlich für den Käse oder ist das ein Code für was anderes?
Das ist jetzt für dich nicht Off-Topic und vollkommen normal?
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Marmelada »

Adam Smith hat geschrieben:(12 Mar 2017, 00:16)

Das ist jetzt für dich nicht Off-Topic und vollkommen normal?
Natürlich ist das themenfremd, aber hier ist nichts mehr zum Thema zu erwarten und ich war neugierig, was es mit dem BabyBell auf sich hat.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von jack000 »

Marmelada hat geschrieben:(12 Mar 2017, 00:19)

Natürlich ist das themenfremd, aber hier ist nichts mehr zum Thema zu erwarten und ich war neugierig, was es mit dem BabyBell auf sich hat.
[MOD] - Hier zum Thema sind nach wie vor Beiträge zum Thema zu erwarten. Beiträge, die nicht dem Thema entsprechen werden in die Ablage verschoben.
Eine Neugierigkeit im Zusammenhang mit anderen "Themen" spielen hier keine Rolle!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Antworten