Gehälter Gender-gap

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31870
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Billie Holiday »

Teeernte hat geschrieben:(18 Feb 2017, 12:55)

Warum sollen aber andere, ...der Steuerzahler für diese MASSIVE Fehlentscheidung büssen/zur Kasse gebeten werden ?

"Verdienst" = Minuswachstum.... Selbstverschuldete Armut.

Frage "schwervermittelbare" Jugendliche - : Chantalle was willst Du mal werden ?

....Reiche Ehefrau...! :D :D :D
Gibt durchaus berufstätige Alleinstehende, aber bleib ruhig in deinem Klischeedenken.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
unity in diversity
Beiträge: 10327
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:18
user title: Links oben, unten rechts
Wohnort: Deutschland drunter & drüber

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von unity in diversity »

Billie Holiday hat geschrieben:(18 Feb 2017, 12:53)

Ach so, Schwachsinn mit Schwachsinn begegnen. :D
Solange, bis mir was Gescheites einfällt.
Mal sehen, wer den Auslöser liefert.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Welfenprinz »

unity in diversity hat geschrieben:(18 Feb 2017, 13:01)

Solange, bis mir was Gescheites einfällt.
Mal sehen, wer den Auslöser liefert.
Schaffst du nicht.
Das Geschwalle war schon im alten pf,also vor 2008,fast wortwörtlich immer dasselbe.
Keine Reaktion,kein diskutieren,kein akzeptieren.
Immer nur immer wieder denselben Inhalt aus dem Topf auskübeln.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Teeernte »

Billie Holiday hat geschrieben:(18 Feb 2017, 12:58)

Gibt durchaus berufstätige Alleinstehende, aber bleib ruhig in deinem Klischeedenken.
Die jedoch allein für das Kind sorgen müssen (Doppelbelastung) -

Bist DU nicht auch mit Deinen Kindern durch den Partner entlastet (so in der Rückschau ? )

.......Froh die Last und Freude (wie auch immer) geteilt zu haben ?
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Dark Angel »

Kapitän hat geschrieben:(17 Feb 2017, 19:23)
Ja da haben wir den Blödsinn - immer schon neumodisches Zeug nachplappern
Ja wo sind sie denn die alten Römer?
Die "alten Römer" haben sich fortgepflanzt und sind dann gestorben. Das ist nunmal der Lauf der Welt.
Kapitän hat geschrieben:(17 Feb 2017, 19:23)Auf dem alten Rom grasten fast 1.000 jahre lang Ziegen - wenn das nicht untergegangen ist.
Kann nicht sein, denn da wo Rom gebaut wurde, waren Sümpfe und die wurden trocken gelegt.
Rom wurde vor 2700 Jahren gegründet und seit dem ist diese Stadt vewohnt. Da können also gar nicht 1000 Jahre lang Ziegen gegrast haben.
Kapitän hat geschrieben:(17 Feb 2017, 19:23)Die gentischen Römer gibt es nicht mehr, genauso wie die antiken Griechen - die Leute die heute dort leben haben genetisch mit den antiken Völkern nichts zu tun, weil die eben untergegangen sind.
Es hat niemals "genetische" Römer gegeben, weil das Imperium Romanum schon immer ein Staat mit vielen unterschiedlichen Ethnien war, das gleiche gilt auch für die "antiken" Griechen. Es gab kein Griechenland, sondern nur Poleis in losem Verbund.

Du erzählst Unsinn in allerhöchster Potenz. Du möchtest rationale Diskussion? Ist mit dir gar nicht möglich, weil Ratio dich um Lichtjahre verfehlt hat.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Dark Angel »

Kapitän hat geschrieben:(17 Feb 2017, 23:27)
Wenn man freilich mich beleidigt, mich mit meinem leben bedroht oder gar mein Aussterben herbeiwünscht (wie hier merhfach geschehen) dann habe ich das Recht und die Pflicht mich entsprechend zu wehren.
Ich von mir aus bin niemals beleidigend ohne vorher angegriffen worden zu sein.
Niemand bedroht dein Leben, wenn er die schlichte Tatsache feststellt, dass du irgendwann sterben wirst. Es ist nunmal so, dass jeder Mensch stirbt. Menschen sind nunmal nicht unsterblich.
Und was das "Aussterben" angeht - nunja - es war schon immer so, dass ein gewisser Prozentsatz an Menschen (Männer) von der Weitergabe ihrer Gene ausgeschlossen war.
So funktioniert nunmal natürliche Selektion.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Kapitän »

Dark Angel hat geschrieben:(18 Feb 2017, 13:22)

Die "alten Römer" haben sich fortgepflanzt und sind dann gestorben. Das ist nunmal der Lauf der Welt.


Kann nicht sein, denn da wo Rom gebaut wurde, waren Sümpfe und die wurden trocken gelegt.
Rom wurde vor 2700 Jahren gegründet und seit dem ist diese Stadt vewohnt. Da können also gar nicht 1000 Jahre lang Ziegen gegrast haben.


Es hat niemals "genetische" Römer gegeben, weil das Imperium Romanum schon immer ein Staat mit vielen unterschiedlichen Ethnien war, das gleiche gilt auch für die "antiken" Griechen. Es gab kein Griechenland, sondern nur Poleis in losem Verbund.

Du erzählst Unsinn in allerhöchster Potenz. Du möchtest rationale Diskussion? Ist mit dir gar nicht möglich, weil Ratio dich um Lichtjahre verfehlt hat.

So ein Blödsinn - natürlich sind die Römer genetisch AUSGESTORBEN
Genauswo wie alle anderen antiken Völker auch

Jedes mal ging vorher die Geburtenrate massiv nach unten und es kam zur Masseneinanderung fremder Völker.
Kommt Dir was bekannt vor?

Wahrscheinlich nicht, weil Du ideologisch völlig gehirngewaschen bist.
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6116
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Ammianus »

@Kapitän,

läuftst du angstschlotternd weiter weg vor den von mir aufgelisteten 5 Punkten deines erfundenen Unsinns. Warum ist deine Angst so groß, dass du jede sachliche Diskussion scheust?

Na, ich geb dir wieder eine Chance. Nehmen wir einfach deinen absoluten Unsinn über den Neandertaler. Diese alte Menschenart ist ja wenigstens in der populärwissenschaftlichen Diskussion sehr beliebt (wie Ägypter und Kelten). Du kannst mir sicher Hinweise über die verschiedenen Artikel geben, in denen deine Behauptung nicht nur diskutiert, sondern vielleicht sogar als anerkannt unter Wissenschaftlern beschrieben wird. Noch besser wären natürlich wissenschaftliche Artikel in denen die Funde beschrieben und ihre Interpretation erfolgt.
Das wäre doch so spannend.

Also, halt mal inne, verschnaufe etwas, wechsle die Unterwäsche – ja ja, Angst kommt oft deutlich zum Ausdruck. Glaub mir, du bist nicht der erste, in dessen Pfützen ich getreten bin.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Dark Angel »

Kapitän hat geschrieben:(18 Feb 2017, 14:26)

So ein Blödsinn - natürlich sind die Römer genetisch AUSGESTORBEN
Genauswo wie alle anderen antiken Völker auch

Jedes mal ging vorher die Geburtenrate massiv nach unten und es kam zur Masseneinanderung fremder Völker.
Kommt Dir was bekannt vor?

Wahrscheinlich nicht, weil Du ideologisch völlig gehirngewaschen bist.
Ja - absoluter Blödsinn und zwar, das was DU von dir gibst!
"Die Römer" können gar nicht "genetisch" ausgestorben sein, weil es keine genetischen Römer gab! Im Imperium Romanum lebten Italer, Etrusker, Ägypter, Juden, Daker, Germanen und Briten und zwar in ihren Nachkommen bis heute.
Würde der Dummsinn stimmen, den du hier behauptest, dann würde es keine modernen Völker geben - dann gäbe es DICH nicht und WIR würden von deinem Dummsinn verschont bleiben.
Der Zaubertrick nennt sich genetische Rekombination zur Erhöhung der Variabilität des Genpools und ist das Gegenteil der, von DIR herbeigesehnten, Reduzierung der genetischen Variabilität durch Inzucht.
Die Völker haben sich erwiesenermaßen miteinander vermischt und die Zahl der Menschen hat - entgegen deiner dämlichen Behauptungen - zugenommen und NICHT abgenommen.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Welfenprinz »

Ups!
Keine Fakten bitte. Das irritiert. :eek:
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2278
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Lupus »

Billie Holiday hat geschrieben:(18 Feb 2017, 12:13)

Warum?
Weil sie intelligenter und attraktiver sind.
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6116
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Ammianus »

Es gibt ja aktuell immer mehr Untersuchungen an erhaltenem genetischem Material. Bei den Römern besteht allerdings das Problem, wie bei den Griechen, dass die bis ins 1. Jh. n. Chr. ihre Toten verbrannten. Da hat man dann vielleicht nur noch Knochenteile an denen man Alter und Geschlecht (aber nicht immer sicher) bestimmen kann. Doch DNA ist nicht mehr vorhanden.

Geht man von den Sprachen aus, dann leben die Römer natürlich in großen Teilen Europas weiter. Aber dazu muss man erst mal definieren, wer die Römer eigentlich waren. Erst im 3. Jh. n. Chr. bekamen alle freien Bürger des Imperiums die römische Staatsbürgerschaft.
Vorher war etwas absolut witzig. Ein freigelassener Sklave bekam sie sofort. Zwar gab es Einschränkungen, doch rechtlich stand der mehr oder weniger über jedem König, der nicht Bürger war. Die Diskussionen gingen immer darum, ab wann alle Barrieren für die Nachkommen des Freigelassenen verschwunden wären. So z.B. Senator zu werden. Ich glaube, Tacitus schreibt, dass sich im 1. Jh. n. Chr. jemand beschwerte, da die Hälfte des Senats aus den Nachkommen von Freigelassenen bestand und man die dann alle entlassen müsse. Was natürlich nicht geschah.

Für den Kapitän sei auch der Tipp gegeben, sich über die Herkunft der Etrusker, ihre Geschichte im Imperium Romanum usw. zu informieren. Wo sind sie geblieben und woher kamen sie überhaupt. Zehnmal spannender als Huren aus den Fünfzigern. Und er käme dabei zu einem Ansatz von Allgemeinbildung.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2278
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Lupus »

Welfenprinz hat geschrieben:(18 Feb 2017, 11:53)
ICH habe meine Kinder gross gezogen zu inzwischen selbstständigen,berufstätigen Menschen,habe in einem Zeitraum ,in dem dreiviertel aller Kollegen aufgegeben haben Haus und Hof erhalten und im Rahmen der Altenteilsregelung Verantwortung für 3Generationen.
Und dann lass ich mir von DIR Huckeduster ganz bestimmt nicht erklären was funktioniert und was nicht.
Mit derselben Logik dürfte kein Bürger gegen Atommüll auf die Straße gehen? Denn ich gehe mal davon aus, dass davon kein einziger selber ein Atommüllproblem zuhause hat. Merkst du endlich mal, dass es nicht reicht, nur selber sauber zu sein, wenn draußen alles im Morast versinkt?

Wenn es bspw. ein Gewaltproblem in der Öffentlichkeit gibt, bekämpfe ich das wohl kaum damit, indem ich selber keine Vorstrafe habe.
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6116
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Ammianus »

@ Lupus,

hast du dich aus deinem Versteck gewagt. Schön, nur Mut. Du hattest ja was von Drogen oder so geschwafelt, um dich einer sachlichen Diskussion zu entziehen. Aber wir nehmen für dich die "Hurenbehauptung" des Kapitäns, die du scheinbar irgendwie damit verteidigen wolltest:

"- das was die heutige Durchschnittsfrau da an Mänenrverschleiß auf dem Kerbholz hat, würde manchen Nutte aus den 50ern erblassen lassen."

Nun sag du mal, wie könnte man den Wahrheitsgehalt dieser Aussage überprüfen oder als den ideologisch verborten Schwachsinn einordnen, für den ich sie halte.
Wie gesagt Lupus, nur Mut, trau dich.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31870
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Billie Holiday »

Lupus hat geschrieben:(18 Feb 2017, 15:42)

Und auf so was bist du stolz? *würg*
Naja, sie würgt nicht nur bei alten Daddys wie dir, sie kotzt auch. :D

Und ja, ich bin sehr stolz auf selbstbewußte Töchter, die ihren Weg gehen. :thumbup: :cool:
Die legen Wert auf gleichberechtigte Partnerschaft und nicht auf einseitiges "Freihalten des männlichen Rückens".
Die haben einen eigenen Rücken.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31870
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Billie Holiday »

Lupus hat geschrieben:(18 Feb 2017, 15:43)

Weil sie intelligenter und attraktiver sind.
Na, dann mal los auf die bunte Damenwelt. :cool: Sei nur nicht zu enttäuscht, wenn die intelligentesten dich verschmähen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2278
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Lupus »

Welfenprinz hat geschrieben:(18 Feb 2017, 12:52)
mit den 3Generationen,die ich verantworten kann liege ich ganz gut im Rennen.
Das reicht aber nicht. Wie gesagt, reicht eigenes Verhalten nicht aus, um auf das Verhalten deiner Mitmenschen einzuwirken. Es gibt so viele gesellschaftliche Mißstände da draußen; da muss man schon größenwahnsinnig sein, wenn man glaubt, die könne man einfach so nur durch seine eigene moralische Überlegenheit ignorieren. Und du willst es ums Verrecken nicht wahrhaben, was da draußen abläuft.
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Welfenprinz »

Lupus hat geschrieben:(18 Feb 2017, 15:54)

Das reicht aber nicht.
Man kann soweit Verantwortung tragen wie man Einfluss hat.
Mein urgrossvater ist nicht schuld daran wie gut oder schlecht es mir geht,und ich bin in meinem Tun auch zeitlich beschränkt.

Und wie gesagt,bin ich damit nur auf den Kapitän seine Vorstellungen eingegangen.
Im survival of the fittest liegen meine Gene gut im Rennen. :D
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Welfenprinz »

Lupus hat geschrieben:(18 Feb 2017, 15:58)

Ja klar. Mit derselben Logik gibt es gar keine Menschen, weil jeder Mensch genetisch total anders ist. :dead: Du hast echt einen an der Waffel.
Äh,alle Küstengebiete des Mittelmeers sind nachweislich genetische Eintöpfe mit zig Zutaten. Seit Jahrtausenden.
Genetisch gibt es keine Römer,keine Griechen und keine Spanier.
Gut,mit viel guten Willen und grosser Unschärfe könnte man sie alle phönizisch nennen.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Teeernte »

Welfenprinz hat geschrieben:(18 Feb 2017, 16:13)

Äh,alle Küstengebiete des Mittelmeers sind nachweislich genetische Eintöpfe mit zig Zutaten. Seit Jahrtausenden.
Genetisch gibt es keine Römer,keine Griechen und keine Spanier.
Gut,mit viel guten Willen und grosser Unschärfe könnte man sie alle phönizisch nennen.
Man lebte von Sklavenarbeit, Schutzgelderpressung, "Maut" und Überfällen.... (anderer Leute Arbeit)
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31870
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Billie Holiday »

Teeernte hat geschrieben:(18 Feb 2017, 16:21)

Man lebte von Sklavenarbeit, Schutzgelderpressung, "Maut" und Überfällen.... (anderer Leute Arbeit)
Genetisch bedingt?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2278
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Lupus »

Welfenprinz hat geschrieben:(18 Feb 2017, 16:08)

Man kann soweit Verantwortung tragen wie man Einfluss hat.
Mein urgrossvater ist nicht schuld daran wie gut oder schlecht es mir geht,und ich bin in meinem Tun auch zeitlich beschränkt.
Sag ich doch. Der Humanist hat es verlernt, soziale Kontrolle im größeren Maßstab auszuüben.

"Man ist nicht nur für sein Tun, sondern auch für sein Unterlassen verantwortlich" (Erich Kästner)
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Teeernte »

Billie Holiday hat geschrieben:(18 Feb 2017, 16:23)

Genetisch bedingt?
...Der Glauben...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Welfenprinz »

Lupus hat geschrieben:(18 Feb 2017, 16:25)

Sag ich doch. Der Humanist hat es verlernt, soziale Kontrolle im größeren Maßstab auszuüben.

"Man ist nicht nur für sein Tun, sondern auch für sein Unterlassen verantwortlich" (Erich Kästner)

Laberhabarber.
Mein Urgrossvater lebte vor der Reichsgründung.
Jetzt erklär mir mal ganz human wie der soziale Kontrolle bis in meine heutige Gesellschaft hätte ausüben sollen.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Dark Angel »

Lupus hat geschrieben:(18 Feb 2017, 15:58)

Ja klar. Mit derselben Logik gibt es gar keine Menschen, weil jeder Mensch genetisch total anders ist. :dead: Du hast echt einen an der Waffel.
Logik? Du weißt doch gar nicht, was Logik ist. Wenn du wüsstest, was Logik ist, dann würde sich dir erschließen, dass eben nicht jeder Mensch"genetisch total anders ist", gar nicht "total anders sein" kann.
Menschen unterscheiden sich genetisch nur im sehr niedrigen einstelligen Prozentbereich und dieser geringfügige Unterschied reicht aus, festzustellen, woher die Vorfahren dieses Menschen kommen.
Der Mensch ist nichteinmal "total anders" als der Schimpase. Immerhin stimmt das Genom des Schimpansen zu ca.98% mit dem des Menschen überein.
"Total anders" ist was ganz anderes. Aber woher sollst DU das auch wissen. :D
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Dark Angel »

Welfenprinz hat geschrieben:(18 Feb 2017, 16:13)

Äh,alle Küstengebiete des Mittelmeers sind nachweislich genetische Eintöpfe mit zig Zutaten. Seit Jahrtausenden.
Genetisch gibt es keine Römer,keine Griechen und keine Spanier.
Gut,mit viel guten Willen und grosser Unschärfe könnte man sie alle phönizisch nennen.
Aber nicht doch - mit viel guten Willen sind das alles Afrikaner. Schließlich ist der Homo sapiens sapiens in Afrika entstanden.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Welfenprinz »

:D
Vor ein paar Jahren geisterte mal durch die Presse ,dass die DNA Napoleons untersucht und abgeglichen worden war.
Tja,der Stolz der Gallier.....auch nur ein schmieriger Levantiner.
So n Mist aber auch. :(
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2278
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Lupus »

Welfenprinz hat geschrieben:(18 Feb 2017, 16:36)

Laberhabarber.
Mein Urgrossvater lebte vor der Reichsgründung.
Jetzt erklär mir mal ganz human wie der soziale Kontrolle bis in meine heutige Gesellschaft hätte ausüben sollen.
Es reicht doch schon, dass du mich danach fragst. Dein Uropa hat wohl getan, was er konnte, aber die nachfolgenden Generationen haben da irgendwas grundlegendes verpasst.
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Welfenprinz »

Nö,jede Generation stellt sich den Aufgaben ihrer Zeit.
Das ist das,was möglich ist und wofür man Verantwortung trägt.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2278
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Lupus »

Dark Angel hat geschrieben:(18 Feb 2017, 16:44)

Logik? Du weißt doch gar nicht, was Logik ist. Wenn du wüsstest, was Logik ist, dann würde sich dir erschließen, dass eben nicht jeder Mensch"genetisch total anders ist", gar nicht "total anders sein" kann.
Menschen unterscheiden sich genetisch nur im sehr niedrigen einstelligen Prozentbereich und dieser geringfügige Unterschied reicht aus, festzustellen, woher die Vorfahren dieses Menschen kommen.
Der Mensch ist nichteinmal "total anders" als der Schimpase. Immerhin stimmt das Genom des Schimpansen zu ca.98% mit dem des Menschen überein.
"Total anders" ist was ganz anderes. Aber woher sollst DU das auch wissen. :D
Das musst du mir nicht erklären. Aber wieso behauptest du dann, die antiken Römer wären nicht ausgestorben? Wie kannst du das behaupten, wenn die Gene des Menschen zu mehr als 98% identisch sind? Muss ich dir auch noch erklären, wie man richtig schlussfolgert?

Aber vermutlich willst du auch noch behaupten, dass das Osmanische Reich nie untergegangen ist, weil es heute noch Türken gibt. :x
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2278
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Lupus »

Welfenprinz hat geschrieben:(18 Feb 2017, 17:02)

Nö,jede Generation stellt sich den Aufgaben ihrer Zeit.
Das ist das,was möglich ist und wofür man Verantwortung trägt.
Nö. Du tust nachweislich gar nichts, was über deine angebliche Familie hinausgeht. Und bist noch stolz obendrauf.
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Welfenprinz »

Lupus hat geschrieben:(18 Feb 2017, 17:03)

Nö. Du tust nachweislich gar nichts, was über deine angebliche Familie hinausgeht. Und bist noch stolz obendrauf.
Angeblich?
Hase,ich hab hier nen Stammbaum bis zu der Zeit da die katholischen Horden die Dörfer samt Kirchenarchiven hier abgefackelt haben.

Wie willst du Verantwortung tragen für die Welt deiner Nachfahren?
Wenn in 50 oder 100 Jahren z. B. das Klonen eingeführt ist,wird das gesamte Wertegerüst rund um Mensch und Leben neu definiert werden müssen.
Und zwar von den Menschen und den Generationen,die dann leben und Verantwortung haben. Das liegt ausserhalb unserer Möglichkeiten sowie es ausserhalb der Möglichkeiten meines Urgrossvaters lag ,meine Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen.

Es fängt alles bei einem selbst an.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Amun Ra »

Lupus hat geschrieben:(18 Feb 2017, 17:03)

Nö. Du tust nachweislich gar nichts, was über deine angebliche Familie hinausgeht. Und bist noch stolz obendrauf.
Und was genau tust du, ausser im Foum einen auf dicke Hose zu machen?
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31870
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Billie Holiday »

Amun Ra hat geschrieben:(18 Feb 2017, 17:44)

Und was genau tust du, ausser im Foum einen auf dicke Hose zu machen?
Uns warnen und ermahnen. :cool:
Und die fRauen pauschal beleidigen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6116
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Ammianus »

Lupus hat geschrieben:(18 Feb 2017, 17:02)

Das musst du mir nicht erklären. Aber wieso behauptest du dann, die antiken Römer wären nicht ausgestorben? Wie kannst du das behaupten, wenn die Gene des Menschen zu mehr als 98% identisch sind? Muss ich dir auch noch erklären, wie man richtig schlussfolgert?

Aber vermutlich willst du auch noch behaupten, dass das Osmanische Reich nie untergegangen ist, weil es heute noch Türken gibt. :x
Hast du den zweiten Satz nicht verstanden? Zitiert hast du ihn sehr wohl. Denn selbst dieser geringe verbliebene Unterschied reicht aus um Herkunft und Verwandtschaft festzustellen. So steht es da, so hast du es zitiert. Ein Beispiel dazu wäre, dass die Bandkeramiker aus dem Südosten Europas stammen aber die Linie noch weiter über Kleinasien und die Levante reicht, dorthin wo im Fruchtbaren Halbmond erste bäuerliche Kulturen entstanden. Du solltest endlich lernen zu lesen was du zitierst und wenn du etwas nicht verstanden hast vielleicht auch mal nachzufragen. Das ist alles ganz einfach
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Dark Angel »

Lupus hat geschrieben:(18 Feb 2017, 17:02)

Das musst du mir nicht erklären. Aber wieso behauptest du dann, die antiken Römer wären nicht ausgestorben? Wie kannst du das behaupten, wenn die Gene des Menschen zu mehr als 98% identisch sind? Muss ich dir auch noch erklären, wie man richtig schlussfolgert?
Tja - da siehste mal, wie es bei dir mit dem logischen Denken bestellt ist.
Du kriegst ja nicht mal hin den Unterschied zwischen einem unter gegangenen Weltreich ==> Imperium Romanum und den Menschen, die in diesem Weltreich leben, zu erfassen. Es gab keine "antiken Römer" - es gab nur Bürger Roms (und gemeint ist damit das Reich). Ein Bürger Roms, war nicht zwangsläufig Römer, der konnte auch Jude sein oder Grieche oder Daker oder Germane - genauer Cherusker wie Arminius. Arminius war Bürger Roms - sogar Römischer Ritter - aber er war niemals "Römer". Römer waren nur die Bewohner der Stadt Rom!
Merkste was?
Lupus hat geschrieben:(18 Feb 2017, 17:02)Aber vermutlich willst du auch noch behaupten, dass das Osmanische Reich nie untergegangen ist, weil es heute noch Türken gibt. :x
Siehe oben: Das Osmanische Reich beschränkte sich eben nicht auf die Türkei, sondern umfasste große Teile Europas, Vorderasiens und Norafrikas und in diesem Osmanischen Reich lebten Menschen aus den unterschiedlichesten (okkupierten) Ländern und waren Angehörige der verschiedensten Völker.
Wie gesagt, mit dem logischen Denken ist es bei dir nicht weit her.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2278
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Lupus »

Amun Ra hat geschrieben:(18 Feb 2017, 17:44)

Und was genau tust du, ausser im Foum einen auf dicke Hose zu machen?
Ignoranten wachrütteln. Etwas, woran es bei euch schon erkenntnistechnisch scheitert. Das kostet nichts, und regt hin und wieder jemanden zum Nachdenken an. Gehirnwäscheopfer fast immer ausgenommen.
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2278
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Lupus »

Dark Angel hat geschrieben:(18 Feb 2017, 18:19)
Merkste was?
Ja, dass deiner hirnamputierten Logik nach kein Problem existiert, solange noch zwei fortpflanzugsfähige Menschen leben. :dead:

Setzen! Sex!
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Amun Ra »

Lupus hat geschrieben:(18 Feb 2017, 18:27)

Ignoranten wachrütteln. Etwas, woran es bei euch schon erkenntnistechnisch scheitert. Das kostet nichts, und regt hin und wieder jemanden zum Nachdenken an. Gehirnwäscheopfer fast immer ausgenommen.
Also tust du nichts. Predigst hier aber zusammen mit deinem Herrchen Kapitän den Weltuntergang, den es aufzuhalten gilt. Tust jedoch selbst kein Iota dagegen. Ich denke "Heuchler" ist der Fachbegriff für Leute wie dich und dein Herrchen, oder nicht?
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53021
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von JJazzGold »

Lupus hat geschrieben:(18 Feb 2017, 18:27)

Ignoranten wachrütteln. Etwas, woran es bei euch schon erkenntnistechnisch scheitert. Das kostet nichts, und regt hin und wieder jemanden zum Nachdenken an. Gehirnwäscheopfer fast immer ausgenommen.
Bisher wirken Sie und Ihr Kumpel äusserst abschreckend, statt wachrüttelnd und das nicht nur auf "die Frauen".
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53021
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von JJazzGold »

Amun Ra hat geschrieben:(18 Feb 2017, 18:32)

Also tust du nichts. Predigst hier aber zusammen mit deinem Herrchen Kapitän den Weltuntergang, den es aufzuhalten gilt. Tust jedoch selbst kein Iota dagegen. Ich denke "Heuchler" ist der Fachbegriff für Leute wie dich und dein Herrchen, oder nicht?
Ich habe ein paar Seiten ausgesetzt. An wie viele Kinder hat er seine "guten Gene" denn schon weitergegeben?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
DRAM
Beiträge: 127
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 11:02

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von DRAM »

Bisher kam da nix....

Aber andere Frage: Wie kann man hier ein paar Seiten aussetzen, ist doch beste Samstagabendunterhaltung. :)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31870
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Billie Holiday »

DRAM hat geschrieben:(18 Feb 2017, 19:06)

Bisher kam da nix....

Aber andere Frage: Wie kann man hier ein paar Seiten aussetzen, ist doch beste Samstagabendunterhaltung. :)
Oh je, das wäre aber traurig. Man kann schön die Zeit hier überbrücken, bis der Trockner fertig ist. Ab 22 Uhr ist aber Tanzen und Trinken angesagt, und zwar mit tanzwütigen Halodris. :cool:
Zuletzt geändert von Billie Holiday am Sa 18. Feb 2017, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53021
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von JJazzGold »

DRAM hat geschrieben:(18 Feb 2017, 19:06)

Bisher kam da nix....

Aber andere Frage: Wie kann man hier ein paar Seiten aussetzen, ist doch beste Samstagabendunterhaltung. :)
Erst kommt der Umzug und das Packen und dann das Vergnügen. Verpasst habe ich offensichtlich nichts. Die beiden mit den angeblich “guten Genen“, haben nach wie vor Probleme, den geeigneten Genpool zur Zeit des Eisprungs anzulocken. ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
DRAM
Beiträge: 127
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 11:02

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von DRAM »

Billie Holiday hat geschrieben:(18 Feb 2017, 19:19)

Oh je, das wäre aber traurig. Man kann schön die Zeit hier überbrücken, bis der Trockner fertig ist. Ab 22 Uhr ist aber Tanzen und Trinken angesagt, und zwar mit tanzwütigen Halodris. :cool:
Ich häng hier grad mit einer Grippe fest, Tanzen wäre eher kontraproduktiv. :s
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31870
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Billie Holiday »

DRAM hat geschrieben:(18 Feb 2017, 19:33)

Ich häng hier grad mit einer Grippe fest, Tanzen wäre eher kontraproduktiv. :s

:( Gute Besserung :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Kapitän »

Lupus hat geschrieben:(18 Feb 2017, 17:03)

Nö. Du tust nachweislich gar nichts, was über deine angebliche Familie hinausgeht. Und bist noch stolz obendrauf.
ist er nicht derjenige, der da vor jahren immer getönt hat was für eine "heile Familie" er doch hat und wo dann rauskam, dass er in Scheidung lebt?

So ist das denke ich mit allen den ganzen Behauptungen hier: diejenigen die stänsig ihre heile Welt raushängen, da liegt es besonders im Argen.
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Umetarek »

Also ich bin immer noch mit meinem Hallodri zusammen, unsere Kinder sind aus dem Haus und uns gehts gut :p

Mittlerweile sind wir sogar verheiratetet, nachdem die Kinder erwachsen waren...
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31870
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Billie Holiday »

Kapitän hat geschrieben:(18 Feb 2017, 19:39)

ist er nicht derjenige, der da vor jahren immer getönt hat was für eine "heile Familie" er doch hat und wo dann rauskam, dass er in Scheidung lebt?

So ist das denke ich mit allen den ganzen Behauptungen hier: diejenigen die stänsig ihre heile Welt raushängen, da liegt es besonders im Argen.
Und freust du dich dann?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Kapitän
Beiträge: 3035
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:12

Re: Gehalter Gender-gap

Beitrag von Kapitän »

Lupus hat geschrieben:(18 Feb 2017, 18:30)

Ja, dass deiner hirnamputierten Logik nach kein Problem existiert, solange noch zwei fortpflanzugsfähige Menschen leben. :dead:

Setzen! Sex!
Unglaublich wie sich erwachsene Menschen dagegen sperren überhaupt zuzugeben dass ein Problem existiert.
Die Gehirnwäsche ist wie Alkoholismus - auch ein Alkoholiker wehrt scih bis zum Zusammenbruch einzugestehen dass er ein Problem hat

Man hat ja auch herausgefunden, dass 80% der Menschen heute von ihrem fehlerhaften gehirn her gar nicht in der Lage sind negative Meldungen zu verarbeiten - die machen einfach dicht und behaupten stoisch alles wäre in ordnung.

Kein Wunder, dass Demokratie unter solchen Voraussetzungen nicht funktioniert und nur von einer in die nächste ideologie mit Massenmord führt.

Dabei machen sie exakt das was man usneren Vorfahren vor 80 Jahren vorwirft: Sie laufen blind einer Ideologie nach und selbst wenn man ihnen zeigt, dass diese idologie zutiefst menschenfeindlich ist und NUR Elend produziert wird weiter daran festgehalten.

Wird Zeit, dass solche Leute dann auch wieder zur Verantwortung gezogen werden - JEDER mitläufer ist persönlcih dafür verantwortlich was geschieht
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
Antworten