"Frauentreten" - Der neue Trend?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Der Neandertaler
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 03:48
user title: Experimentální králíci

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Der Neandertaler »

Hallo firlefanz11.
firlefanz11 hat geschrieben:Jugendstrafrecht => schlimmstenfalls Sozialstunden u. Bewährung => keine Abschiebung wg angeblicher Minderjährigkeit => der macht weiter wie bisher... :rolleyes:
Hast Du Dichmal auf dem Jahrmarkt erkundigt?
  • ... vielleicht bei einer Wahrsagerin?
Solltest Du ... sie kann getrost ihre Glaskugel vergessen ... sie braucht nur Dich fragen, was zukünftig passiert.
  • Kannst Du auch die Lottozahlen von nächster Woche aufsagen?
"Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, daß Sie Ihre Meinung frei äußern können." (Voltaire)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von jack000 »

Der Neandertaler hat geschrieben:(18 Jan 2017, 19:26)

Hallo firlefanz11.Hast Du Dichmal auf dem Jahrmarkt erkundigt?
  • ... vielleicht bei einer Wahrsagerin?
Solltest Du ... sie kann getrost ihre Glaskugel vergessen ... sie braucht nur Dich fragen, was zukünftig passiert.
  • Kannst Du auch die Lottozahlen von nächster Woche aufsagen?
Möglicherweise beruht "Die Glaskugel" aus Erfahrungen? Allein deine Aussage zur "Glaskugel" bedeutet doch, dass es tatsächlich so kommen kann/wird wie vorausgesagt?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Julian »

Provokateur hat geschrieben:(18 Jan 2017, 16:28)

Sinnzusammenhänge beachten! Ein misslungener Raubüberfall ist keine anlasslose Körperverletzung! (Diese Aussage enthält keine Gewichtung, beide Verbrechen sind mit aller gebotenen Härte zu bestrafen.)
Mir egal. Das Gesindel gehört ins Gefängnis und dann raus aus dem Land, ob es sich nun um Frauentreten mit oder ohne vorangehenden Raubversuch handelt.

Aber ich bin mir sicher: Es wird wieder nichts passieren.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
CaptainJack

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von CaptainJack »

Provokateur hat geschrieben:(17 Jan 2017, 18:18)

Lustiger Argumentationsslalom:

"De Musel wars!"
Der Moslem war es nicht.
"De Zijeuner wars! Die Bulgaren sagen das!"
Der Zigeuner war es nicht.
"Äh...Unterschicht!"
War es jetzt aktuell ein Marokkaner? :?:
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Julian »

CaptainJack hat geschrieben:(18 Jan 2017, 21:32)

War es jetzt aktuell ein Marokkaner? :?:
Auch bei der Angelegenheit in der Berliner U-Bahn war es ein Zigeuner, Provokateur wollte es nur nicht wahrhaben und mir war es irgendwann egal, weil es mir nicht um Einzelfälle, sondern eine Tendenz geht.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Provokateur »

Julian hat geschrieben:(18 Jan 2017, 21:41)

Auch bei der Angelegenheit in der Berliner U-Bahn war es ein Zigeuner
Und das ist falsch. Es war ein ethnischer Bulgare.
schokoschendrezki hat geschrieben:(17 Jan 2017, 13:30)

Der "U-Bahn-Treter" heißt Svetoslav Stoykov, ist (ethnischer) Bulgare und wohnte zeitweilig im Roma-Viertel von Varna. Er ist in Bulgarien mehrfach u.a. wegen Hooliganismus vorbestraft. Das (gesamteuropäische) Phänomen Hooliganismus müsste man einmal gesondert sozialpsychologisch beleuchten.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Julian »

Provokateur hat geschrieben:(18 Jan 2017, 22:23)

Und das ist falsch. Es war ein ethnischer Bulgare.
„Alle diskutieren darüber, weil der Fall so ekelhaft ist“, sagt Borislav Denchev, ein junger Psychologe. Er steht in einer Straße in Varna und spricht aus, was viele hier über den U-Bahn-Treter von Berlin denken. „Das Problem, das wir damit haben, ist dies: Wir sind nicht so, unsere Gesellschaft und Kultur sind nicht so, aber wir fürchten, dass man uns jetzt im Ausland so sehen wird, als seien wir wie die.“ Also wie „die Roma“.

Bulgare ist nicht gleich Bulgare

Die Debatte wird deshalb so hitzig geführt, weil sie tief sitzende Vorurteile gegenüber Roma im Land bedient. Krassimir Kanew von der Menschenrechtsorganisation Helsinki Committee sieht ein Aufflammen rassistischer Ressentiments. „Natürlich kann es keine Entschuldigung für die Tat geben“, sagt er, „aber man muss die Lebensumstände des Täters in Betracht ziehen und darf nicht verallgemeinern auf die ethnische Gruppe der Roma.“ Genau das sei aber passiert. „Alle Medien berichten darüber, dass der Täter Roma war“, sagt Kanew.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... ma-an.html
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Provokateur »

Klar wollen die die Schuld lieber auf die Roma treten. Fakt ist aber:
1) Svetoslaw ist kein Roma-typischer Name
2) Hooliganismus ist kein Verbrechen, welches im Nichtsesshaftenspektrum typisch ist.

Einziges schwaches Indiz für eine Roma-Abstammung:
- hat mal im Roma-Viertel gelebt (dann dürfte es aber auch in Kreuzberg keine Deutschen mehr geben)

2:1 für "kein Roma".
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von jack000 »

Provokateur hat geschrieben:(18 Jan 2017, 22:23)

Und das ist falsch. Es war ein ethnischer Bulgare.
Das geht aus keiner Quelle hervor ... warum wohnte er denn in einem "Roma-Viertel"?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Julian »

Provokateur hat geschrieben:(18 Jan 2017, 23:21)

Klar wollen die die Schuld lieber auf die Roma treten. Fakt ist aber:
1) Svetoslaw ist kein Roma-typischer Name
2) Hooliganismus ist kein Verbrechen, welches im Nichtsesshaftenspektrum typisch ist.

Einziges schwaches Indiz für eine Roma-Abstammung:
- hat mal im Roma-Viertel gelebt (dann dürfte es aber auch in Kreuzberg keine Deutschen mehr geben)

2:1 für "kein Roma".
Ich habe eine Quelle verlinkt, in dem bulgarische Quellen den Mann als Roma bezeichnen. Du hast keine Quellen außer einer Mitdiskutantin genannt. Dass Roma auch bulgarische Namen tragen, habe ich oben schon dargelegt.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von jack000 »

Provokateur hat geschrieben:(18 Jan 2017, 23:21)

Klar wollen die die Schuld lieber auf die Roma treten. Fakt ist aber:
1) Svetoslaw ist kein Roma-typischer Name
2) Hooliganismus ist kein Verbrechen, welches im Nichtsesshaftenspektrum typisch ist.
DAs zweifelt niemand an ...
Einziges schwaches Indiz für eine Roma-Abstammung:
- hat mal im Roma-Viertel gelebt (dann dürfte es aber auch in Kreuzberg keine Deutschen mehr geben)
Der Vergleich hinkt völlig ... Kein Bulgare lebt in einem Roma-Viertel ... Deutsche und Türken leben aber in Kreuzberg (wie z.B. ein Schulkamerad von mir) wie auch überall zusammen ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Schnitter »

Sind "Roma" laut AfD-Idioten-Sprech jetzt auch doof ? Ich dachte nur die "kulturfremden" Moslems sind doof....

Erbitte um Aufklärung !
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Provokateur »

Julian hat geschrieben:(18 Jan 2017, 23:24)

Ich habe eine Quelle verlinkt, in dem bulgarische Quellen den Mann als Roma bezeichnen. Du hast keine Quellen außer einer Mitdiskutantin genannt. Dass Roma auch bulgarische Namen tragen, habe ich oben schon dargelegt.
Natürlich bezeichnen die den so. Wäre ja auch schlimm, wenn es wirklich nur ein Bulgare wäre. Das aber legt diese Quelle nahe:

http://www.heute.at/news/welt/U-Bahn-Tr ... 61,1380667
Weiters heißt es in dem Beitrag, dass der Mann in Dobritsch im Nordosten Bulgariens geboren wurde und nach Warna gezogen sei, wo er im Roma-Viertel "Maksuda" gemeinsam mit Frau und Kindern leben soll. Zuletzt soll er vor etwa einem Monat in Bulgarien gewesen sein.
Na dann schauen wir mal, ob wir was zu einer starken Roma-Minderheit in Dobritsch finden...

https://de.wikipedia.org/wiki/Dobritsch
In Dobritsch und Umgebung lebt eine starke türkische Minderheit, darunter viele christlich-orthodoxe Türken der Volksgruppe der Gagausen.
Aha! War also vielleicht doch ein Türke!

Nein. Es gibt keinen belastbaren Hinweis, dass der Täter Roma ist. Nur Quellen, die ihr eigenes Nest sauber halten wollen. Wenn er nämlich Roma wäre, wäre er kein richtiger Bulgare - und das würde die Volksseele erheblich beruhigen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Provokateur »

jack000 hat geschrieben:(18 Jan 2017, 23:28)
Der Vergleich hinkt völlig ... Kein Bulgare lebt in einem Roma-Viertel ... Deutsche und Türken leben aber in Kreuzberg (wie z.B. ein Schulkamerad von mir) wie auch überall zusammen ...
Woher nimmst du dein Wissen?
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von jack000 »

Provokateur hat geschrieben:(18 Jan 2017, 23:33)

Woher nimmst du dein Wissen?
Ich gebe zu da kein Wissen zu haben, aber warum lebt ein Bulgare in einem Roma-Viertel? (Da gibt es doch nicht die Durchmischung wie hier in Deutschland?)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Billabong
Beiträge: 717
Registriert: Do 2. Apr 2015, 21:44

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Billabong »

Provokateur hat geschrieben:(18 Jan 2017, 23:32)



Nein. Es gibt keinen belastbaren Hinweis, dass der Täter Roma ist. Nur Quellen, die ihr eigenes Nest sauber halten wollen. Wenn er nämlich Roma wäre, wäre er kein richtiger Bulgare - und das würde die Volksseele erheblich beruhigen.
Lügenpresse!
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Provokateur »

jack000 hat geschrieben:(19 Jan 2017, 00:11)

Ich gebe zu da kein Wissen zu haben, aber warum lebt ein Bulgare in einem Roma-Viertel? (Da gibt es doch nicht die Durchmischung wie hier in Deutschland?)
Wieso? Es gibt doch auch Mischehen. Irgendwo müssen sich diese Leute doch begegnen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Marmelada »

Warum nur ist die ethnische Zugehörigkeit, auf die niemand einen Einfluss hat, wichtiger als die selbst ausgewählte zur Hooligan-Szene? :rolleyes:
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Adam Smith »

Marmelada hat geschrieben:(19 Jan 2017, 06:27)

Warum nur ist die ethnische Zugehörigkeit, auf die niemand einen Einfluss hat, wichtiger als die selbst ausgewählte zur Hooligan-Szene? :rolleyes:
Weil ja Sachsen Sachsen sein sollen. Und erst einmal die Kurden aus Anatolien. Da hört man ja drüber. Und die widersprechen sich auch noch.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Marmelada »

schokoschendrezki hat geschrieben:(17 Jan 2017, 13:30)

Der "U-Bahn-Treter" heißt Svetoslav Stoykov, ist (ethnischer) Bulgare und wohnte zeitweilig im Roma-Viertel von Varna. Er ist in Bulgarien mehrfach u.a. wegen Hooliganismus vorbestraft. Das (gesamteuropäische) Phänomen Hooliganismus müsste man einmal gesondert sozialpsychologisch beleuchten.
Es gibt hier irgendwo einen schwach besuchten Strang zu den Schäden, die durch Hooliganismus angerichtet werden. Aber solange sich nicht genügend Moslems/Flüchtlinge/Roma als Hools betätigen, ist das dem Klientel, das sein Empörungslevel über Straftaten anhand der Herkunft des Täters einstellt, völlig gleichgültig.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Provokateur »

Marmelada hat geschrieben:(19 Jan 2017, 06:51)

Es gibt hier irgendwo einen schwach besuchten Strang zu den Schäden, die durch Hooliganismus angerichtet werden. Aber solange sich nicht genügend Moslems/Flüchtlinge/Roma als Hools betätigen, ist das dem Klientel, das sein Empörungslevel über Straftaten anhand der Herkunft des Täters einstellt, völlig gleichgültig.
Jetzt verdirb doch nicht das spaßige Randgruppen-Bashing.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
AndyO
Beiträge: 622
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Absurdistan

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von AndyO »

Gießen: 49 - Jährige angegriffen und verletzt - Täter offenbar an der Hand verletzt

Bei einem brutalen Angriff auf eine 49-Jährige am Sonntag, gegen 06.15 Uhr, auf der Walltorstraße hat sich der Täter sehr wahrscheinlich an der Hand verletzt. Auch aufgrund dieses Hinweises erhofft sich die mit dem Fall befasste Gießener Kriminalpolizei, den Mann aufgrund von Zeugen zu fassen. Die 49 - Jährige war nach ihrer Nachtschicht zu Fuß nach Hause unterwegs, als sie gegen 06.15 Uhr sehr wahrscheinlich von einem Unbekannten schon zu Fuß verfolgt wurde. Offensichtlich lief der Mann ihr bis in die Walltorstraße nach. Als die Frau ihr Handy in die Hand nahm, griff der Unbekannte se von hinten an. Offenbar versuchte er ihr den Mund zu zuhalten und si zu umklammern. Um sich zu befreien, biss sie dem Unbekannten in die Hand. Dabei griff er ihr in den Mund und riss zwei Zähne aus. Als die Frau schreien konnte, flüchtete er in unbekannte Richtung. Die Frau musste sich danach in ärztliche Behandlung begeben und konnte aufgrund ihres Gesundheitszustandes die Polizei erst am Dienstag verständigen. Der Täter soll eine ovale Gesichtsform haben und dürfte an der Hand eine Verletzung aufweisen. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können. Die Tat dürfte sich in Höhe eines Irish Pubs zugetragen haben. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 - 7006 2555.

Quelle Presseportal

Hier wird's dann spannend, wenn das Opfer sich durch entstandene Phobien nicht mehr von/zur Arbeit traut. Würde mich sehr interessieren, wie das Opfer in 3 Jahren dar steht.

Mein tiefstes Mitempfinden und dank an Frau Merkel. Es wird wohl wieder einer der "humanitären Verpflichtungen" gewesen sein, auf die Sie keine Antwort finden kann... :mad:
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Provokateur »

Menschenbisse sind gefährlicher als Hundebisse. Wenn sich der Täter nicht zu einem Arzt begibt, wird er die Hand vielleicht verlieren. Eine fette Entzündung ist ihm sicher.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
AndyO
Beiträge: 622
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Absurdistan

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von AndyO »

Provokateur hat geschrieben:(19 Jan 2017, 08:24)

Menschenbisse sind gefährlicher als Hundebisse. Wenn sich der Täter nicht zu einem Arzt begibt, wird er die Hand vielleicht verlieren. Eine fette Entzündung ist ihm sicher.
Und die Zähne des Opfers wachsen jetzt nach? Kann mich immer nur wundern, wie hier zu Gunsten des Täters bagatelisiert wird. Wenn ein Polizist gebissen wird, alles halb so schlimm...

P.S.: Den haben die noch lange nicht...
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Provokateur »

AndyO hat geschrieben:(19 Jan 2017, 08:30)

Und die Zähne des Opfers wachsen jetzt nach?
Nein, natürlich nicht. Ich erfreue mich dennoch daran, dass das Handeln des Täters seine eigene Bestrafung schon in sich trug. Dass er geschnappt und bestraft wird wünsche ich ihm natürlich dennoch, wenn er dabei eine schöne Nekrose in der Hand davonträgt - um so besser.
AndyO hat geschrieben:(19 Jan 2017, 08:30)
Kann mich immer nur wundern, wie hier zu Gunsten des Täters bagatelisiert wird.
Wo habe ich das gemacht?
AndyO hat geschrieben:(19 Jan 2017, 08:30)
Wenn ein Polizist gebissen wird, alles halb so schlimm...
Wer hat das gesagt?
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von jack000 »

Marmelada hat geschrieben:(19 Jan 2017, 06:51)

Es gibt hier irgendwo einen schwach besuchten Strang zu den Schäden, die durch Hooliganismus angerichtet werden. Aber solange sich nicht genügend Moslems/Flüchtlinge/Roma als Hools betätigen, ist das dem Klientel, das sein Empörungslevel über Straftaten anhand der Herkunft des Täters einstellt, völlig gleichgültig.
Also weil es bereits Problemgruppen gibt brauchen wir unbedingt noch weitere die im Bereich 50-100% bei bestimmten Kriminalitätsformen aktiv sind?
Abgesehen davon, was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von schokoschendrezki »

Dass es in vielen Ländern Südosteuropas erhebliche soziale Probleme in Romavierteln gibt, ist eine bekannte Tatsache. Und zwar sowohl solche, in denen die Bewohner dieser Viertel Täter sind als auch solche, in denen sie Opfer sind. So werden in dem betroffenen Roma-Viertel Maksuda in Varna regelmäßig Zwangsräumungen und Zerstörungen von als illegal angesehenen Häsuern durchgeführt. Diese Zustände, denen der Täter ja ausgesetzt war und die Brutalität der Tat können durchaus etwas miteinander zu tun haben. Darüber kann man sachlich diskutieren. Die tatsächliche Ethnizität dieses Mannes spielt dabei jedenfalls nicht die mindeste Rolle.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von firlefanz11 »

Der Neandertaler hat geschrieben:(18 Jan 2017, 19:26)
Kannst Du auch die Lottozahlen von nächster Woche aufsagen?
Nein, ich pflege von meinen Erkenntnissen nur selbst zu profitieren, wie bei meiner Brexit Wette... :cool:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Julian »

schokoschendrezki hat geschrieben:(19 Jan 2017, 09:58)

Dass es in vielen Ländern Südosteuropas erhebliche soziale Probleme in Romavierteln gibt, ist eine bekannte Tatsache. Und zwar sowohl solche, in denen die Bewohner dieser Viertel Täter sind als auch solche, in denen sie Opfer sind. So werden in dem betroffenen Roma-Viertel Maksuda in Varna regelmäßig Zwangsräumungen und Zerstörungen von als illegal angesehenen Häsuern durchgeführt. Diese Zustände, denen der Täter ja ausgesetzt war und die Brutalität der Tat können durchaus etwas miteinander zu tun haben. Darüber kann man sachlich diskutieren. Die tatsächliche Ethnizität dieses Mannes spielt dabei jedenfalls nicht die mindeste Rolle.
Ich will auf jeden Fall nicht die Probleme von Romavierteln in Bulgarien oder alternativ von Slums in Marokko nach Deutschland importieren. Und diejenigen, die dies wollen, tragen Verantwortung für die Folgen, und sollten sich gefälligst bei den Opfern entschuldigen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von pikant »

Julian hat geschrieben:(19 Jan 2017, 10:08)

Ich will auf jeden Fall nicht die Probleme von Romavierteln in Bulgarien oder alternativ von Slums in Marokko nach Deutschland importieren. Und diejenigen, die dies wollen, tragen Verantwortung für die Folgen, und sollten sich gefälligst bei den Opfern entschuldigen.
wer will denn dies?
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Julian »

pikant hat geschrieben:(19 Jan 2017, 10:09)

wer will denn dies?
Offenbar du und die meisten Mitdiskutanten hier und die Allparteienkoalition in Berlin, die nichts gegen die Massenzuwanderung aus diesen Ländern tut und die Kriminellen in Deutschland walten lässt.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von schokoschendrezki »

Julian hat geschrieben:(19 Jan 2017, 10:08)
Ich will auf jeden Fall nicht die Probleme von Romavierteln in Bulgarien oder alternativ von Slums in Marokko nach Deutschland importieren. Und diejenigen, die dies wollen, tragen Verantwortung für die Folgen, und sollten sich gefälligst bei den Opfern entschuldigen.
Niemand will "Probleme importieren". Es ist nur grundsätzlich und immer ein Kompromiss zu finden zwischen Sicherheit und Offenheit. Jedes öfentlich ausgetragene Fußballspiel, jedes öffentliche Rockkonzert ist das Ergebnis eines solchen Kompromisses. Will man sich vor Fußballhooliganismus 100 Prozent schützen, kann man auch sämtliche Spiele als Geisterspiele austragen. Aber wer will das? Und ähnlich verhält es sich mit den offenen Grenzen in der EU.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von pikant »

Julian hat geschrieben:(19 Jan 2017, 10:21)

Offenbar du und die meisten Mitdiskutanten hier und die Allparteienkoalition in Berlin, die nichts gegen die Massenzuwanderung aus diesen Ländern tut und die Kriminellen in Deutschland walten lässt.
von welchem Land sprechen Sie?
in Berlin regiert eine Koalition aus CDU/CSU und SPD und wir haben 4 Parteien im Bundestag - ist nur eine kleine Rechenaufgabe, die man loesen kann.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von jack000 »

pikant hat geschrieben:(19 Jan 2017, 10:09)

wer will denn dies?
Man muss es ja nicht wollen, es reicht es zuzulassen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von pikant »

jack000 hat geschrieben:(19 Jan 2017, 11:49)

Man muss es ja nicht wollen, es reicht es zuzulassen.
in Deutschland wird keine Gewalt zugelassen, sondern bekaempft.
Benutzeravatar
Der Neandertaler
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 03:48
user title: Experimentální králíci

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Der Neandertaler »

Hallo jack.
jack000 hat geschrieben:... dass es tatsächlich so kommen kann/wird wie vorausgesagt?
Dies mag in dem ein oder anderen Fall so sein ... vielleicht auch in diesem. Mit Sicherheit kennst Du aber auch den Ausspruch wonach man auf Hoher See und vor Gericht in Gottes Hand ist.

"Wenn wegen der schädlichen Neigungen des Jugendlichen, die in der Tat hervorgetreten sind, Erziehungsmaßregeln oder Zuchtmittel zur Erziehung nicht ausreichen oder wenn wegen der Schwere der Schuld Strafe erforderlich ist." - (§ 17 Abs. 2 JGG) kann der Richter in diesem Fall durchaus auch Haftstrafe verhängen.(zwischen sechs Monate und fünf Jahre) Und je nachdem an welchen Richter der Jugendliche gerät, dürfte dies auch so geschehen - besonders bei seinen Vortaten:
  • ("Der Minderjährige und bereits wegen Körperverletzung polizeibekannte Marokkaner ...")
Zur Zeit wird gegen ihn "... unter anderem wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls." ermittelt. Unter anderem kann aber auch Körperverletzung beinhalten ... ebenso ein Mordversuch. Darüberhinaus könnte es sehr wohl sein (und gerechtfertigt), wenn beide Frauen gesonderte Anzeige erstatten. Die Sache sieht dann schon ganz anders aus.
firlefanz11 hat geschrieben:Jugendstrafrecht => schlimmstenfalls Sozialstunden u. Bewährung => keine Abschiebung wg angeblicher Minderjährigkeit => der macht weiter wie bisher... :rolleyes:
Nun, diese Aussage ist nicht nur verkürzt, sie ist auch sehr dumm, entbehrt wohl jeglicher Kenntnis des Jugendstrafrechts, und berücksichtigt wohl kaum diesen (gesonderten) Fall.

Darüberhinaus frage ich mich immer wieder, ob die, die etwas verlinken, ... ob sie dies auch lesen?
  • ... und wenn ja, ob sie die Einzelheiten darin auch zur Kenntnis nehmen?
die [i][b]Welt[/b][/i] hat geschrieben:... keinen festen Wohnsitz ... unerlaubt in Deutschland ... dessen ausländerrechtlicher Status aktuell überprüft wird
"Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, daß Sie Ihre Meinung frei äußern können." (Voltaire)
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Julian »

pikant hat geschrieben:(19 Jan 2017, 11:56)

in Deutschland wird keine Gewalt zugelassen, sondern bekaempft.
Die Verbrecher, die in meine Tiefgarage eingedrungen sind, sind nicht gefasst worden. Die Polizei hat ehrlich gesagt gar keine Anstrengungen dazu unternommen; es wäre ein sinnloses Unterfangen. Auf den Kosten bleibe ich selber sitzen - das ist wohl mein Beitrag zur Willkommenskultur.

Und so geht es vielen anderen Opfern von Verbrechen. Der deutsche Staat schaut zu.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von pikant »

Julian hat geschrieben:(19 Jan 2017, 12:55)

Die Verbrecher, die in meine Tiefgarage eingedrungen sind, sind nicht gefasst worden. Die Polizei hat ehrlich gesagt gar keine Anstrengungen dazu unternommen; es wäre ein sinnloses Unterfangen. Auf den Kosten bleibe ich selber sitzen - das ist wohl mein Beitrag zur Willkommenskultur.

Und so geht es vielen anderen Opfern von Verbrechen. Der deutsche Staat schaut zu.
Kritik an der Polizei macht es sehrr einfach - Wenn Sie diese Gefuehl haben, dann ist das eine Straftat und sie muessen diese anzeigen - dann geht alles seinen rechtlichen Weg.
Benutzeravatar
Der Neandertaler
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 03:48
user title: Experimentální králíci

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Der Neandertaler »

Hallo Julian.
Julian hat geschrieben:Ich habe eine Quelle verlinkt, in dem bulgarische Quellen den Mann als Roma bezeichnen.
Irrtum vom Amt!
Meine alte Frage:
  • liest Du auch was Du verlinkst?
    • ... bzw. nimmst den Inhalt wahr?
      • ... oder nur das, was Deiner Wahrheit entgegenkommt?
die welt hat geschrieben:Der Bulgare Svetoslav S. wurde festgenommen.
[...]
Dabei, so die Medien, sei der Täter gar kein „echter Bulgare“– sondern Roma.
[...]
Inoffiziell werden Roma aber noch immer diskriminiert.
Krassimir Kanew:
  • "Natürlich kann es keine Entschuldigung für die Tat geben ... aber man muss die Lebensumstände des Täters in Betracht ziehen und darf nicht verallgemeinern auf die ethnische Gruppe der Roma.
    [...]
    Alle Medien berichten darüber, dass der Täter Roma war."
Dein Zitat ist im Wortlaut richtig - Du verdrehst aber den Sinn. Absicht???

Borislav Denchev berichtet einerseits darüber, wie die dortigen Medien über diesen Fall berichten: einsilbig. Er spricht andererseits über die Ängste der bulgarischen Bevölkerung, daß die dortige Bevölkerung fürchtet, "dass man uns jetzt im Ausland so sehen wird, als seien wir wie die."
Er behauptet nie, daß der Täter kein "echter Bulgare", sondern Roma sei ... das behaupten nur die Medien. vielleicht, weil "Der Fall des Berliner U-Bahn-Treters Svetoslav S. ... in seinem Herkunftsland Bulgarien heftige Emotionen ausgelöst." hat?!?
  • ... und sie damit nichts zu tun haben wollen?
"Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, daß Sie Ihre Meinung frei äußern können." (Voltaire)
Benutzeravatar
Der Neandertaler
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 03:48
user title: Experimentální králíci

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Der Neandertaler »

Hallo jack.
jack000 hat geschrieben:Das geht aus keiner Quelle hervor ... warum wohnte er denn in einem "Roma-Viertel"?
Vielleicht weil die Mieten dort geringer ... erschwinglicher sind?
"Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, daß Sie Ihre Meinung frei äußern können." (Voltaire)
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Julian »

Der Neandertaler hat geschrieben:(19 Jan 2017, 17:42)

Hallo Julian.Irrtum vom Amt!
Meine alte Frage:
  • liest Du auch was Du verlinkst?
    • ... bzw. nimmst den Inhalt wahr?
      • ... oder nur das, was Deiner Wahrheit entgegenkommt?
Dein Zitat ist im Wortlaut richtig - Du verdrehst aber den Sinn. Absicht???

Borislav Denchev berichtet einerseits darüber, wie die dortigen Medien über diesen Fall berichten: einsilbig. Er spricht andererseits über die Ängste der bulgarischen Bevölkerung, daß die dortige Bevölkerung fürchtet, "dass man uns jetzt im Ausland so sehen wird, als seien wir wie die."
Er behauptet nie, daß der Täter kein "echter Bulgare", sondern Roma sei ... das behaupten nur die Medien. vielleicht, weil "Der Fall des Berliner U-Bahn-Treters Svetoslav S. ... in seinem Herkunftsland Bulgarien heftige Emotionen ausgelöst." hat?!?
  • ... und sie damit nichts zu tun haben wollen?
Ihr macht wirklich aus einer Mücke einen Elefanten. Dass Zigeuner-Clans stark in Straßenkriminalität verwickelt sind, dürfte bekannt sein (Quelle z.B.: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dui ... -1.6399061), ob das nun in diesem einen Fall zutrifft, ist so etwas von unbedeutend. Trotzdem hängt ihr euch an dem Thema auf. Was wollt ihr denn zeigen?

Ihr habt keine einzige Quelle genannt, aus der hervorgeht, dass der Täter ethnischer Bulgare und kein Zigeuner sei. Ich kann euch hier auch noch einmal eine andere Quelle nennen, die das, was ich geschrieben habe, unterstützt, z.B. diese hier:
Nachdem das Schockvideo vom 27. Oktober aus dem U-Bahnhof Hermannstraße in Deutschland für Entsetzen sorgte, erlebt die Suche nach dem 27-Jährigen jetzt eine ganz neue Dimension. In seiner Heimat zeigt der bulgarische Fernsehsender „Nova“ Bilder des Tatverdächtigen und nennt sogar seinen kompletten Namen.

Der Roma soll in Bulgarien wegen Raub, Diebstählen und Hooliganismus verurteilt worden sein. In der Hafenstadt Warna am Schwarzen Meer lebte der Kriminelle mit seiner Frau und drei Kindern in einem Roma-Viertel. Er soll sich zuletzt vor einem Monat dort aufgehalten haben.
– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/25300492 ©2017
http://www.berliner-kurier.de/berlin/po ... --25300492

Und jetzt?
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Schnitter »

Julian hat geschrieben:(19 Jan 2017, 17:59)
Dass Zigeuner-Clans ....
Warum können Leute deiner Couleur eigentlich nicht Respekt gegenüber Menschen aufbringen die nicht als "Zigeuner" bezeichnet werden wollen ?

Nur mal so nebenbei.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Julian »

Schnitter hat geschrieben:(19 Jan 2017, 18:08)

Warum können Leute deiner Couleur eigentlich nicht Respekt gegenüber Menschen aufbringen die nicht als "Zigeuner" bezeichnet werden wollen ?

Nur mal so nebenbei.
Es gibt keinen Begriff, der den internationalen Begriff "Zigeuner" angemessen wiedergeben würde. Ich mag die Begriffe Sinti und Roma nicht, weil sie sich grammatikalisch nicht in die deutsche Sprache einfügen, weil sie nicht alle Untergruppen von Zigeunern erfassen, und weil sie von einigen Volksgruppenangehörigen abgelehnt werden. Außerdem wird zumindest der Begriff "Roma" bald einen ähnlichen Klang haben wie "Zigeuner", oder sogar einen schlechteren, weil die positiven Vorurteile (das lustige Zigeunerleben, Zigeunerlieder, etc.) wegfallen. Werden sich die "Roma" dann wieder umbenennen, und wir müssen der neuen Nomenklatur dann wieder folgen?
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Schnitter »

Julian hat geschrieben:(19 Jan 2017, 18:15)

Es gibt keinen Begriff, der den internationalen Begriff "Zigeuner" angemessen wiedergeben würde. Ich mag die Begriffe Sinti und Roma nicht,.....
Da du offensichtlich von der Historie des Begriffs "Zigeuner" offensichtlich so wenig Ahnung hast wie von Sinti und Roma schlage ich dir vor einen Roma mal im Vier-Augen Gespräch als Zigeuner zu bezeichnen.

Im Real Life sind Typen wie du ja eher "schwanzlos" aber versuchs einfach mal. Viel Spaß !
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Julian »

Schnitter hat geschrieben:(19 Jan 2017, 18:18)

Da du offensichtlich von der Historie des Begriffs "Zigeuner" offensichtlich so wenig Ahnung hast wie von Sinti und Roma schlage ich dir vor einen Roma mal im Vier-Augen Gespräch als Zigeuner zu bezeichnen. Im Real Life sind Typen wie du ja eher "schwanzlos" aber versuchs einfach mal. Viel Spaß !
Danke für deine unhöfliche Antwort. Warum habe ich nur eine Diskussion erwartet? Ihr politisch Korrekten seid dazu einfach nicht fähig.

Du entlarvst dich ja selber in deinen Gewaltfantasien. Ja, ich regle meine Angelegenheiten gewaltlos und bin ein friedfertiger Mensch, im Gegensatz zu dem, wie du deine Klientel beschreibst. Nein, die sind nicht schwanzlos wie ich, sondern richtige Machos. Und darauf bist du offenbar stolz. Der politisch korrekte Deutsche und seine Macho-Freunde vom Balkan oder Arabistan. Na herrlich!

Und so ist es ja auch: Während wir hier zivilisiert diskutieren, herrscht auf unseren Straßen der Kampf. Und ja, es mag durchaus sein, dass ich einmal von deinen netten Zigeunern, Arabern oder sonstigen Leuten zusammengeschlagen werde.

Ich bin mir bewusst, dass ich von Leuten wie dir keine Hilfe zu erwarten habe, u.a. deswegen verachte ich ja die politisch korrekten Heuchler. Denn Gewalt gegen Deutsche ist ja für euch OK, es ist allenfalls eine Reaktion auf Rassismus. Euer Weltbild ist so vollkommen krank!
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Der Neandertaler
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 03:48
user title: Experimentální králíci

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Der Neandertaler »

Julian hat geschrieben:Ihr macht wirklich aus einer Mücke einen Elefanten.
[...]
Und jetzt?
Jetzt? Jetzt ... aber auch immer: wenn Du ernsthaft über etwas diskutieren willst - nicht nur über die nebensächliche Nationalität eines Täters, solltest Du schon ein wenig bei der Wahrheit bleiben. Und nicht nur mit Halbwahrheiten versuchen, Stimmung zu machen.
Julian hat geschrieben: Dass Zigeuner-Clans stark in Straßenkriminalität verwickelt sind, dürfte bekannt sein
Es gibt keine "Zigeuner-Clans"!!!! Davon ist nirgends - außer in Deinem irrigen Sprachgebrauch die Rede.
Julian hat geschrieben:Ihr habt keine einzige Quelle genannt, aus der hervorgeht, dass der Täter ethnischer Bulgare und kein Zigeuner sei.
Doch! Provokateur hats getan: http://www.heute.at/news/welt/U-Bahn-Tr ... 61,1380667
"... dass der Mann in Dobritsch im Nordosten Bulgariens geboren wurde und nach Warna gezogen sei, wo er im Roma-Viertel "Maksuda" gemeinsam mit Frau und Kindern leben soll."
Julian hat geschrieben:Ich mag die Begriffe Sinti und Roma nicht, weil sie sich grammatikalisch nicht in die deutsche Sprache einfügen, ...
Sag mal:
  • Du redest auch immer noch von der Reichskristallnacht - als verharmlosende Bezeichnung, anstatt von der Pogromnacht?
"Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, daß Sie Ihre Meinung frei äußern können." (Voltaire)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von jack000 »

[MOD] - Der Begriff "Zigeuner" ist hier im Forum nicht gestattet!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31578
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von Billie Holiday »

Wie geht es denn der Frau, die die Treppe runtergetreten wurde, so ein Armbruch ist ja nicht so schön.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von jack000 »

jack000 hat geschrieben:(19 Jan 2017, 18:32)

[MOD] - Der Begriff "Zigeuner" ist hier im Forum nicht gestattet!
Zum Thema "Erlaubte Begriffe im PF" gibt es einen eigenen Strang:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=27&t=63035
Sämtliche Beiträge landen dort!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

Beitrag von jack000 »

Billie Holiday hat geschrieben:(19 Jan 2017, 19:33)

Wie geht es denn der Frau, die die Treppe runtergetreten wurde, so ein Armbruch ist ja nicht so schön.
Das ist nur eine lokale Angelegenheit ... Solche Details sind doch nicht wichtig ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Antworten