Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von jack000 »

Polizei korrigiert Angaben:
Vor allem Iraker und Syrer am Bahnhof - nicht Nordafrikaner

Die Kölner Polizei hat ihre Angaben zur Nationalität der an Silvester am Hauptbahnhof kontrollierten jungen Männer korrigiert. Unmittelbar danach hatte die Polizei gesagt, es habe sich bei den 650 überprüften Personen überwiegend um Nordafrikaner gehandelt. Zwei Wochen später ergibt sich nun ein anderes Bild.

Demnach stammten die überprüften Männer zu einem großen Teil aus dem Irak, aus Syrien und Afghanistan, aber nur zu einem geringen Teil aus Nordafrika.
http://www.focus.de/politik/ausland/koe ... 91951.html

Warum wurde denn erst was anderes gesagt? Die Zahlen müssten doch bekannt gewesen sein? Und wenn sie nicht bekannt sind, nennt man halt keine?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben:(13 Jan 2017, 13:52)

Polizei korrigiert Angaben:

http://www.focus.de/politik/ausland/koe ... 91951.html

Warum wurde denn erst was anderes gesagt? Die Zahlen müssten doch bekannt gewesen sein? Und wenn sie nicht bekannt sind, nennt man halt keine?
Ich wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht, was dies für ein Unterschied in der Sache machen würde.
Für die aller meisten Deutschen sehen wohl, rein Äußerlich, zwischen Nordafrikanern und z.B. Arabern aus Syrien und dem Irak keinen Unterschied bzw. können sie den an Äußerlichkeiten festmachen. So wohl auch die Polizei. Daher werden wohl auch die Iraker, Syrer ect, erst mal unter diesem Sammelbegriff geführt, bis man näheres weiss.
Wie schon gesagt, intern habe ich da noch nicht mal etwas auszusetzen, obwohl ich es nicht besondern originell finde, offiziell aber schon, denn man sieht ja welche Dinge da später evtl. ans Licht kommen , aber vorher schon der ganze Kübel Dreck über Nordafrikaner ausgeschüttet wurde.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von relativ »

d'Artagnan hat geschrieben:(05 Jan 2017, 21:51)

Lies lieber die Replik:
Keine Heimat für nafrionale Sozialisten!


Der Artikel weist auch darauf hin, dass Simone Peters Grüne selbst den Begriff "Nafri" in ihren Antrag auf Einsetzung des Untersuchungsausschusses im NRW-Landtag verwendet haben.
Benutzt ,oder Zitiert, selber verfasst, oder einen Antrag mehrerer Fraktionen? Es wäre schön, wenn man da mal etwas genauer recherieren würde, bevor man hier wieder einen falschen Shitstorm lostritt.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Adam Smith »

Yossarian hat geschrieben:(02 Aug 2016, 13:35)

http://www.heute.de/koelner-silvesterna ... 33068.html


sowas aber auch:


Eigentlich müssten hier Köpfe rollen.
In Bezug auf die NSU wurden auch Akten geschreddert als die Anfrage nach Akteneinsicht kam. In Bezug auf den Bundesweheinsatz in Afghanistan sind auch sämtliche Daten verschwunden als es eine Überprüfung in Bezug auf eine Behauptung geben sollte.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von jack000 »

relativ hat geschrieben:(13 Jan 2017, 15:45)

Ich wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht, was dies für ein Unterschied in der Sache machen würde.
Für die Sache an sich erstmal nix. Aber du stellst dann in einem anderen Strang die Frage warum ich nicht mehr einfach so irgendwelchen Angaben vertraue. Mit den Flüchtlingen starb auch die Wahrheit in Deutschland.
, aber vorher schon der ganze Kübel Dreck über Nordafrikaner ausgeschüttet wurde.
Was wir nun wissen ist, dass Syrer, Afghanen und Iraker wohl auch ganz gut dabei sind. Was die Nordafrikaner betrifft, so macht das bei der hohen Kriminalitätsrate auch nichts mehr aus.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von relativ »

jack000 hat geschrieben:(13 Jan 2017, 16:41)

Für die Sache an sich erstmal nix. Aber du stellst dann in einem anderen Strang die Frage warum ich nicht mehr einfach so irgendwelchen Angaben vertraue. Mit den Flüchtlingen starb auch die Wahrheit in Deutschland.
Tut mir ja leid für dich, daß du dies so siehst, ich bin nicht ganz so genau und verordne die Unwahrheit schon in frühere Generationen von Nichtflüchtlingen.
Was wir nun wissen ist, dass Syrer, Afghanen und Iraker wohl auch ganz gut dabei sind. Was die Nordafrikaner betrifft, so macht das bei der hohen Kriminalitätsrate auch nichts mehr aus.
Genau sag ich doch, "Eine Soße" :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
William
Beiträge: 4382
Registriert: Di 19. Jan 2016, 17:36

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von William »

relativ hat geschrieben:(13 Jan 2017, 16:55)
Genau sag ich doch, "Eine Soße" :D
2015/16 waren es vorrangig Nafris.
Wenn es nun 16/17 wirklich primär Syrer, Afghanen, etc. waren, kann man sie in Zukunft wirklich alle in einen Topf werfen, denn da nimmt sich keiner mehr was.
Im Grunde auch ziemlich egal, denn es sind durchweg Merkelgäste.
Das wird noch spaßig die nächsten Jahre, denn wenn jetzt sämtliche Nationalitäten anfangen am Rad zu drehen, brennen hier die (Vor)Städte genauso wie in Frankreich.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Teeernte »

Adam Smith hat geschrieben:(13 Jan 2017, 16:01)

In Bezug auf die NSU wurden auch Akten geschreddert als die Anfrage nach Akteneinsicht kam. In Bezug auf den Bundesweheinsatz in Afghanistan sind auch sämtliche Daten verschwunden als es eine Überprüfung in Bezug auf eine Behauptung geben sollte.
Jugoslavien ? Huch - da hat der Computer das Streamerband "gefressen"... ---"Schar"f wegge"ping"t

Das ist .....Datenschutz... :D :D :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Teeernte »

William hat geschrieben:(13 Jan 2017, 17:08)

2015/16 waren es vorrangig Nafris.
Wenn es nun 16/17 wirklich primär Syrer, Afghanen, etc. waren, kann man sie in Zukunft wirklich alle in einen Topf werfen, denn da nimmt sich keiner mehr was.
Im Grunde auch ziemlich egal, denn es sind durchweg Merkelgäste.
Das wird noch spaßig die nächsten Jahre, denn wenn jetzt sämtliche Nationalitäten anfangen am Rad zu drehen, brennen hier die (Vor)Städte genauso wie in Frankreich.

von 674...Kontrollierten - 425 ohne amtliches Dokument...

viele hätten "sich mit Dokumenten und Bescheinigungen ausgewiesen, die nicht als sichere Dokumente im Sinne einer zweifelsfreien Bestimmung der Staatsangehörigkeit gelten". Aus aktuellen Ermittlungsverfahren sei zudem bekannt, "dass sich insbesondere junge Männer, die nicht die Anforderungen für die Anerkennung als Asylsuchende erfüllen, als Kriegsflüchtlinge aus Syrien ausgeben". Es sei daher nicht auszuschließen, dass sich unter den 425 Personen noch eine größere Anzahl nordafrikanischer junger Männer befinden könne. "Eine genaue Aussage lässt sich erst nach weiteren Ermittlungen klären", erklärte die Polizei.
Zum Überfall - immer ohne Dokument... ??
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Julian »

William hat geschrieben:(13 Jan 2017, 17:08)

2015/16 waren es vorrangig Nafris.
Wenn es nun 16/17 wirklich primär Syrer, Afghanen, etc. waren, kann man sie in Zukunft wirklich alle in einen Topf werfen, denn da nimmt sich keiner mehr was.
Im Grunde auch ziemlich egal, denn es sind durchweg Merkelgäste.
Das wird noch spaßig die nächsten Jahre, denn wenn jetzt sämtliche Nationalitäten anfangen am Rad zu drehen, brennen hier die (Vor)Städte genauso wie in Frankreich.
Vielleicht waren es ja auch nicht Syrer in Köln, sondern "Syrer"? Ich glaube, dass Polizei und Behörden schon längst den Überblick verloren haben, wer da nun unter welchem Namen und unter wie vielen Identitäten in Deutschland versorgt wird.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Sozialdemokrat

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Julian hat geschrieben:(13 Jan 2017, 18:33)

Vielleicht waren es ja auch nicht Syrer in Köln, sondern "Syrer"? Ich glaube, dass Polizei und Behörden schon längst den Überblick verloren haben, wer da nun unter welchem Namen und unter wie vielen Identitäten in Deutschland versorgt wird.
So ist es. Wenn sie sagen, dass sie Syrer sind, dann müssen es ja auch Syrer sein? Drauf geschissen! Sunnitische Araber will niemand in Deutschland haben. Man hätte sich darauf konzentrieren sollen, Alleviten, Christen, Kurden und Jesiden zu helfen und nicht diesem Drecksgesindel, was man getrost als Merkel-Schweine bezeichnen sollte.
Sozialdemokrat

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Julian hat geschrieben:(13 Jan 2017, 18:33)

Vielleicht waren es ja auch nicht Syrer in Köln, sondern "Syrer"? Ich glaube, dass Polizei und Behörden schon längst den Überblick verloren haben, wer da nun unter welchem Namen und unter wie vielen Identitäten in Deutschland versorgt wird.
So ist es. Wenn sie sagen, dass sie Syrer sind, dann müssen es ja auch Syrer sein? Drauf geschissen! Sunnitische Araber will niemand in Deutschland haben. Man hätte sich darauf konzentrieren sollen, Alleviten, Christen, Kurden und Jesiden zu helfen und nicht diesem Drecksgesindel, was man getrost als Merkel-Schweine bezeichnen sollte.
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Schnitter »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(13 Jan 2017, 18:55)

So ist es. Wenn sie sagen, dass sie Syrer sind, dann müssen es ja auch Syrer sein? Drauf geschissen! Sunnitische Araber will niemand in Deutschland haben. Man hätte sich darauf konzentrieren sollen, Alleviten, Christen, Kurden und Jesiden zu helfen und nicht diesem Drecksgesindel, was man getrost als Merkel-Schweine bezeichnen sollte.
Einen Dachschaden haben wir aber nicht, stimmt's?
Sozialdemokrat

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Schnitter hat geschrieben:(13 Jan 2017, 19:05)

Einen Dachschaden haben wir aber nicht, stimmt's?
Nein.
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Schnitter »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(13 Jan 2017, 19:08)

Nein.
2,6 Millionen Sunniten in Deutschland sind also Drecksgesindel die keiner haben will und die man getrost "Merkel-Schweine" nennen darf.

Wer will eigentlich Pack wie dich ?
Sozialdemokrat

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Schnitter hat geschrieben:(13 Jan 2017, 19:20)

2,6 Millionen Sunniten in Deutschland sind also Drecksgesindel die keiner haben will und die man getrost "Merkel-Schweine" nennen darf.

Wer will eigentlich Pack wie dich ?
Keine Ahnung. Ich hab die deutsche Staatsbürgerschaft. Die wurde mir hinterhergeschmissen. Za dom spremni!
jellobiafra
Beiträge: 3153
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 19:42

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von jellobiafra »

Der wesentliche Punkt ist aber, dass dieses Jahr gar nichts passiert ist in Köln. Den Syrern und Irakern kann man lediglich vorwerfen, kontrolliert worden zu sein, was aber noch keine Straftat ist.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von schelm »

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 90890.html

Der Islam gehört ja jetzt angeblich zu D. Gehört damit auch ein Weltbild zu D, welches freie und selbstbestimmte Beziehungen zwischen den Geschlechtern verhindert und solche Testosteronbomben produziert ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
William
Beiträge: 4382
Registriert: Di 19. Jan 2016, 17:36

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von William »

schelm hat geschrieben:(13 Jan 2017, 19:40)

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 90890.html

Der Islam gehört ja jetzt angeblich zu D. Gehört damit auch ein Weltbild zu D, welches freie und selbstbestimmte Beziehungen zwischen den Geschlechtern verhindert und solche Testosteronbomben produziert ?
Falls das Gesetz wird, überlege ich mir eine zweite Frau zu heiraten. Aber nur, wenn es dann auch doppelte Steuererleichterung gibt. :D
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Teeernte »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(13 Jan 2017, 19:28)

Keine Ahnung. Ich hab die deutsche Staatsbürgerschaft. Die wurde mir hinterhergeschmissen. Za dom spremni!
Zahlungspflichtig hinterhergeworfen.... :D :D :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52723
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(13 Jan 2017, 19:40)

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 90890.html

Der Islam gehört ja jetzt angeblich zu D. Gehört damit auch ein Weltbild zu D, welches freie und selbstbestimmte Beziehungen zwischen den Geschlechtern verhindert und solche Testosteronbomben produziert ?
Nein.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Teeernte »

jellobiafra hat geschrieben:(13 Jan 2017, 19:34)

Der wesentliche Punkt ist aber, dass dieses Jahr gar nichts passiert ist in Köln. Den Syrern und Irakern kann man lediglich vorwerfen, kontrolliert worden zu sein, was aber noch keine Straftat ist.
Nächstes Jahr gleich die Polizeiwache Köln als Feierort angeben.... da ists warm und trocken - ???

Wer ist so blöd sich in eine AUSGESCHRIEBENE Polizeifete ohne Dokumente mit 2000 "MANN" einschleichen zu wollen ?





Einfach mal nach WACKEN fahren !! :D :D :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Milady de Winter »

MOD - bitte um Beachtung:

a) gegenseitige Beleidigungen und Sticheleien sowie Spam jeder Art sind zu unterlassen
b) hier geht es speziell um das Thema Köln, also verlasst den Pfad nicht oder sucht einen geeigneten Strang auf

Danke.
- When he called me evil I just laughed -
Itu

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Itu »

Schon merkwürdig das man geschlagene 12 Monate brauchte um festzustellen das die Täter eben doch hauptsächlich aus den Flüchtlingsnationen Syrien, Irak und Afghanistan stammen

Hat wohl vor 12 Monaten nicht ganz so gepasst um da die Tatsachen zu nennen
jellobiafra
Beiträge: 3153
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 19:42

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von jellobiafra »

12 Tage nicht Monate - wir haben mittlerweile 2017.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Teeernte »

jellobiafra hat geschrieben:(13 Jan 2017, 22:20)

12 Tage nicht Monate - wir haben mittlerweile 2017.
Vor einem Jahr waren es laut PC und "Lügenpresse"/Propaganda >> Nafri.

Ein Jahr später und Polizeikontrolle sind "WIR" kein Stück weiter, da von 600++ Kontrollierten rund 400+ keine Dokumente hatten....
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
jellobiafra
Beiträge: 3153
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 19:42

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von jellobiafra »

Teeernte hat geschrieben:(13 Jan 2017, 22:28)

Vor einem Jahr waren es laut PC und "Lügenpresse"/Propaganda >> Nafri.

Ein Jahr später und Polizeikontrolle sind "WIR" kein Stück weiter, da von 600++ Kontrollierten rund 400+ keine Dokumente hatten....
Hatten die Nafris vor einem Jahr auch keine Dokumente? Vielleicht waren es ja auch Syrer, die sich für Nafris ausgaben.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Teeernte »

jellobiafra hat geschrieben:(13 Jan 2017, 22:32)

Hatten die Nafris vor einem Jahr auch keine Dokumente? Vielleicht waren es ja auch Syrer, die sich für Nafris ausgaben.
.....das meinte ich mit PC (Political correctness) und Propaganda...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
William
Beiträge: 4382
Registriert: Di 19. Jan 2016, 17:36

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von William »

jellobiafra hat geschrieben:(13 Jan 2017, 22:32)

Hatten die Nafris vor einem Jahr auch keine Dokumente? Vielleicht waren es ja auch Syrer, die sich für Nafris ausgaben.
Oder sie haben die 14-fache Staatsbürgerschaft. :D
Amri hat ja gezeigt wie einfach es hier ist sich zigfach unterschiedliche Identitäten zu beschaffen.
Ich will nicht wissen wie viele deutlich zu stark pigmentierte Syrer mit Maghreb-Hintergrund in D Asyl bewilligt bekommen haben und mehrfach Taschengeld beziehen.

Wenn sich in ein paar Jahren herausstellt, dass sich anstatt 3...4 Mio. nur 1...2 Mio. Flüchtlinge Zugang zum - dann (nahezu) kollabierten - Sozialsystem verschafft haben, bleibt wenigstens ein Trostpflaster übrig: die Rückführungskosten werden geringer ausfallen als angenommen. :thumbup:
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Teeernte »

William hat geschrieben:(14 Jan 2017, 00:56)

Oder sie haben die 14-fache Staatsbürgerschaft. :D
Amri hat ja gezeigt wie einfach es hier ist sich zigfach unterschiedliche Identitäten zu beschaffen.
Ich will nicht wissen wie viele deutlich zu stark pigmentierte Syrer mit Maghreb-Hintergrund in D Asyl bewilligt bekommen haben und mehrfach Taschengeld beziehen.

Wenn sich in ein paar Jahren herausstellt, dass sich anstatt 3...4 Mio. nur 1...2 Mio. Flüchtlinge Zugang zum - dann (nahezu) kollabierten - Sozialsystem verschafft haben, bleibt wenigstens ein Trostpflaster übrig: die Rückführungskosten werden geringer ausfallen als angenommen. :thumbup:
Ach...Geld.... wen willste noch wählen -wenn schwarz und rot wegfällt (verantwortlich ist)
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Adam Smith »

Auch im Iran gab es jetzt so einen Vorfall. Sonst gibt es ja so etwas nur in den arabischen Ländern und Indien.
„Es ist durchaus möglich, dass die sexuelle Belästigung auf Rafsandschanis Beerdigung eine koordinierte Kampagne war, es ist aber auch möglich, dass einige gestörte Menschen zu diesem Event gegangen sind, um Frauen sexuell zu belästigen“, sagte Iran-Experte Saeed Ghasseminejad von der Foundation for Defence of Democracies zu BILD.
http://www.bild.de/politik/ausland/frau ... .bild.html
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Sozialdemokrat

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Adam Smith hat geschrieben:(22 Jan 2017, 17:21)

Auch im Iran gab es jetzt so einen Vorfall. Sonst gibt es ja so etwas nur in den arabischen Ländern und Indien.



http://www.bild.de/politik/ausland/frau ... .bild.html
Alice Schwarzer äußerte sich wie folgt zu den Ereignissen in Köln: „Es ging 2015 darum, es den westlichen ‚Schlampen‘ und deren Männern, diesen europäischen ‚Schlappschwänzen‘, mal richtig zu zeigen“ (Quelle:https://www.welt.de/politik/deutschland ... eigen.html). Im Iran waren offenbar oppositionelle Frauen das Ziel sexueller Übergriffe.....Sexuelle Erniedrigung scheint immer mehr ein Mittel religiöser oder politischer Auseinandersetzung zu werden.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Provokateur »

Neuer Bericht des BKA zu den Geschehnissen.

Was jeder wusste, wird hier noch einmal bestätigt - es waren kaum Syrer unter den Tatverdächtigen. Die stärkste Gruppe war mit annähernd 60% die der Nafrs.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Julian »

Provokateur hat geschrieben:(25 Jan 2017, 19:03)

Neuer Bericht des BKA zu den Geschehnissen.

Was jeder wusste, wird hier noch einmal bestätigt - es waren kaum Syrer unter den Tatverdächtigen. Die stärkste Gruppe war mit annähernd 60% die der Nafrs.
Naja, es waren halt arabische muslimische Männer, ob nun aus Nordafrika, Syrien oder Irak ist nicht entscheidend. Und die Opfer waren mehrheitlich junge, nicht-muslimische deutsche Frauen (also "Schlampen" in den Augen der Täter).
Die Opfer waren in der überwiegenden Mehrzahl weiblich, deutsche Staatsbürger und zwischen 18 und 24 Jahre alt.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koe ... -1.6558651

Viel interessanter finde ich, dass nun erstmals von 42 vollendeten Vergewaltigungen gesprochen wird - das ist neu und wurde so bisher nicht eingestanden. Es ist also nicht falsch, von Massenvergewaltigungen zu reden.
"Die Opfer wurden – unter Ausnutzung des Gedränges – umringt und separiert. Anschließend wurde den Opfern (auch grob) insbesondere an Gesäß, Brüste und/oder in den Intimbereich gefasst. In Einzelfällen kam es zu vollendeten Vergewaltigungshandlungen", heißt es in dem Abschlussbericht. In knapp der Hälfte der Fälle wurden die Opfer im Intimbereich, an Gesäß oder Brüsten berührt. Dabei wurden sie zum Teil vorher von den Tätern umringt und separiert. Die Opfer wurden dabei gewürgt, geschlagen, getreten, bedroht und beleidigt. Insgesamt zählte die Polizei 42 Fälle, in denen "ein tatsächliches Eindringen in den Körper" stattfand, also eine Vergewaltigung.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koe ... -1.6558651
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Adam Smith »

Julian hat geschrieben:(25 Jan 2017, 19:40)

Naja, es waren halt arabische muslimische Männer, ob nun aus Nordafrika, Syrien oder Irak ist nicht entscheidend. Und die Opfer waren mehrheitlich junge, nicht-muslimische deutsche Frauen (also "Schlampen" in den Augen der Täter).
Es müssen nur junge Frauen sein.
Was dort am 11. Februar 2011, am Abend des Rücktritts von Ägyptens Diktator Hosni Mubarak, mit dem Missbrauch der CBS-Journalistin Lara Logan durch dutzende junger Männer begann, wuchs sich in den folgenden Jahren zu regelmäßigen sexuellen Massenverbrechen gegen Frauen aus, an denen sich rasende Mobs von hunderten junger Täter beteiligten
Für Frauen ist die tägliche Fahrt zur Arbeit oft eine demütigende und nervenaufreibende Tortur – eindrucksvoll dokumentiert in dem populären Spielfilm „Cairo 678“. „Egal ob im Bus oder Minibus, jedes Mal fühle ich, wie eine Hand versucht, mich zu berühren“, berichtet eine junge Studentin. „Es kommt derart häufig vor, dass ich den Sitz hinter mir inzwischen ständig im Auge behalte – als wäre ich verrückt.”

Von einem „sozialen Krebs“ spricht eine Studie des „Ägyptischen Zentrums für Frauenrechte“, nach der 83 Prozent der ägyptischen Frauen sexuelle Gewalt erleben, 46 Prozent sogar täglich – egal ob verschleiert oder unverschleiert.
http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 06454.html
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Sozialdemokrat

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Adam Smith hat geschrieben:(25 Jan 2017, 19:50)

Es müssen nur junge Frauen sein.
Die würden also auch auf ihre eigene Schwester losgehen? Unter einer Burka kann man das doch nicht wissen, oder?
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Adam Smith »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(25 Jan 2017, 20:14)

Die würden also auch auf ihre eigene Schwester losgehen? Unter einer Burka kann man das doch nicht wissen, oder?
Würden die machen.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Schnitter »

Julian hat geschrieben:(25 Jan 2017, 19:40)

Naja, es waren halt arabische muslimische Männer, ob nun aus Nordafrika, Syrien oder Irak ist nicht entscheidend.
"Arabische" Männer aus Nordafrika.

Aha :D
Sozialdemokrat

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Adam Smith hat geschrieben:(25 Jan 2017, 20:16)

Würden die machen.
Das bezweifle ich.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Adam Smith »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(25 Jan 2017, 21:02)

Das bezweifle ich.
Denen wird beigebracht, dass Männer sich so verhalten. Frauen wird beigebracht, dass sie sich verhüllen müssen damit so etwas nicht passiert.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Sozialdemokrat

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Adam Smith hat geschrieben:(25 Jan 2017, 21:14)

Denen wird beigebracht, dass Männer sich so verhalten. Frauen wird beigebracht, dass sie sich verhüllen müssen damit so etwas nicht passiert.
Genau das meine ich ja: Frauen, die sich ausreichend verhüllen, werden in Ruhe gelassen.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31591
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Billie Holiday »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(25 Jan 2017, 21:19)

Genau das meine ich ja: Frauen, die sich ausreichend verhüllen, werden in Ruhe gelassen.
Ein großes Vorbild auch für uns. :thumbup:
So ein Bettlaken muß ja nicht zwingend schwarz sein, hauptsache, frau ist vollständig verhüllt und die armen Männer geraten nicht immer in Versuchung und damit in Mißgunst.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Adam Smith »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(25 Jan 2017, 21:19)

Genau das meine ich ja: Frauen, die sich ausreichend verhüllen, werden in Ruhe gelassen.
Nein. Mein Link den ich gepostet habe besagt das Gegenteil. Das macht keinen Unterschied aus.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Sozialdemokrat

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Adam Smith hat geschrieben:(25 Jan 2017, 21:28)

Nein. Mein Link den ich gepostet habe besagt das Gegenteil. Das macht keinen Unterschied aus.
Dein Link spricht von einem "Schleier" und nicht von einer Burka. So ein modischer Schleier oder ein Kopftuch auf einem geschminkten Gesicht ist nicht seriös.
Sozialdemokrat

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Billie Holiday hat geschrieben:(25 Jan 2017, 21:23)

Ein großes Vorbild auch für uns. :thumbup:
So ein Bettlaken muß ja nicht zwingend schwarz sein, hauptsache, frau ist vollständig verhüllt und die armen Männer geraten nicht immer in Versuchung und damit in Mißgunst.
So ist es. Deshalb gibt es ja die Burka.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Provokateur »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(25 Jan 2017, 21:32)

Dein Link spricht von einem "Schleier" und nicht von einer Burka. So ein modischer Schleier oder ein Kopftuch auf einem geschminkten Gesicht ist nicht seriös.
Es ist in Ägypten völlig egal, wie sehr sich die Frauen verhüllen, sie werden dennoch begrabbelt.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Sozialdemokrat

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Provokateur hat geschrieben:(25 Jan 2017, 21:35)

Es ist in Ägypten völlig egal, wie sehr sich die Frauen verhüllen, sie werden dennoch begrabbelt.
Ist es in Syrien anders?
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Adam Smith »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(25 Jan 2017, 21:48)

Ist es in Syrien anders?
Ein deutscher Heimkehrer hat berichtet, dass er bei einer Hinrichtung dabei war, die Personen gegolten hat, die Frauen in Rakka vergewaltigt haben sollen. Das sollen feindliche Kämpfer gewesen sein. Erstens gibt es da keine und zweitens tragen die Frauen in Rakka eine Burka.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Provokateur »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(25 Jan 2017, 21:48)

Ist es in Syrien anders?
Gewesen? Ja, absolut. Auch heute noch wird in den Alawiten-Gebieten ziemlich locker gelebt. Die sind da nicht so.

https://www.rt.com/viral/370431-syrian- ... -calendar/

In den IS-Gebieten ist das etwas anders. Es zeigt sich wieder einmal: Muslim ist nicht Muslim.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Sozialdemokrat

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Sozialdemokrat »

Provokateur hat geschrieben:(25 Jan 2017, 21:54)

Gewesen? Ja, absolut. Auch heute noch wird in den Alawiten-Gebieten ziemlich locker gelebt. Die sind da nicht so.

https://www.rt.com/viral/370431-syrian- ... -calendar/

In den IS-Gebieten ist das etwas anders. Es zeigt sich wieder einmal: Muslim ist nicht Muslim.
Ok, das weiss ich auch. Die Stadt in der ich geboren wurde hat 20 Moscheen und nur 2 Kirchen. Würde mich stark wundern, wenn auch nur ein bosnischer Muslim in Köln mitgemacht hätte. Ich weiss aber, dass es unter sunnitischen Arabern eine gewisse "Verbundenheit" gibt.
Gesperrt