Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Moderator: Moderatoren Forum 9

Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Umetarek »

Moische geht bedrückt in die Wüste. Er klagt und jammert.
Gott sieht das und frägt ihn: "Moische was ist los?"
Moische antwortet: "Nu, wus sol ich tun, mein Sohn is geworden a Christ"
Gott: "Das ist doch nicht so schlimm, mir ist das gleiche passiert. Machs wie ich,












schreib ein neues Testament!"
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Morgenröte

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Morgenröte »

„Herr Doktor, wohin bringen Sie mich denn?“
„Ins Leichenschauhaus.“
„Aber ich bin doch gar nicht tot.“
„Wir sind ja auch noch nicht da,,,.“
Morgenröte

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Morgenröte »

Lehrer einer DDR Grundschule zu seinen ...

... Schülern: "Hört mal Kinder, nächste Woche besucht uns der Genosse Erich Honecker, wer kann denn zur Begrüßung ein Gedicht aufsagen?" Meldet sich einer: "Unsere Katze hat Junge bekommen, sechs an der Zahl, fünf sind Kommunisten, eins ist noch neutral." "Prima", lobt der Lehrer, "das sagst Du dann auf." Woche später, Honecker in der Schule: "Na Kinder, wer kann mir denn mal ein Gedicht aufsagen?" "Der Hansi, der kann ein ganz tolles Genosse Honecker", sagt der Lehrer. Hansi: " Unsere Katze hat Junge bekommen, sechs an der Zahl, fünf sind jetzt im Westen, eins ist nicht normal." Der Lehrer vollkommen entsetzt: "Aber Hansi, wie kann den sowas passieren. Letzte Woche ging das Gedicht ja noch ganz anders." "Ja Herr Lehrer, letzte Woche waren die Katzen ja auch noch blind."
Herr Bert
Beiträge: 2413
Registriert: Do 14. Jul 2011, 20:30

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Herr Bert »

Ein katholischer Priester und ein Rabbi gehen in der Natur spazieren.
Als sie an einem See vorbei kommen, meint der Rabbi:
"Komm, lass uns ein wenig schwimmen!"
Priester: "Aber ich habe keine Badehose dabei."
Rabbi: "Lass uns schwimmen wie Gott uns schuf!"
Als die beiden schließlich splitternackt wieder den See verlassen,
kommen plötzlich Mitglieder ihrer Gemeinden vorbei.
Der katholische Priester bedeckt mit seine Händen sein Gemächt,
der Rabbi sein Gesicht.
Priester: "Warum bedeckst Du Dein Gesicht?".
Rabbi: "MEINE Gemeinde erkennt mich am Gesicht."
Morgenröte

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Morgenröte »

Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein,
wurden sie Ägypter.
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Moses »

Am 8. Tage erschuf Gott die Dialekte. Alles Volk war glücklich. Der Berliner sagte: "Ich hab nen knorken Dialekt, wa?", der Hanseate sagte: "Ik snak üp platt und so is goad!", darauf der Sachse: "Ei verbibsch, mei sächssch lobsch mer, gelle!" Nür für den Bayern war kein Dialekt übrig geblieben. Da wurde der Bayer sehr, sehr traurig . . . irgendwann sagte dann Gott zu ihm:

"Jo mei, Bua, nochat red hoid wia i!"
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Senator74

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Senator74 »

Was ist der Unterschied zwischen Kapitalismus und Kommunismus??
RADIO ERIWAN antwortet: Im Kapitalismus beutet der Mensch den Menschen aus...
im Kommunismus ist es genau umgekehrt!!
Andichen

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Andichen »

... müsste man sie wohl erfinden.
Muninn

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Muninn »

Moses » Mi 28. Mär 2012, 13:16 hat geschrieben:
na na, des Herren Wege sind unergründlich . . . möglicherweise war es ja auch so gewollt . . .


Jepp..


"Let me tell you something that we Israelis have against Moses. He took us 40 years through the desert in order to bring us to the one spot in the Middle East that has no oil!"


Golda Meir
Muninn

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Muninn »

Milady de Winter » Do 29. Mär 2012, 08:58 hat geschrieben:Auch wenn ich sie hier vielleicht schon mal irgend wo geschrieben habe, 2 meiner Lieblings-OSSI-Witze:


80er Jahre, im Osten Berlins...
Ein Mann beim Psychiater: "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir, ich glaube, ich bin verrückt!"
Psychiater: "Was ist denn Ihr Problem?"
Mann: "Ich träume jede Nacht, dass ich über die Mauer klettere."
Psychiater: "Aber das ist doch nichts Schlimmes, davon träumen doch viele."
Mann: "Ja schon. Aber ich klettere von West nach Ost!"



Ein Ossi bei "Wetten, dass...?"
Gottschalk: "Guter Mann, wie lautet Ihre Wette?"
Ossi: "Ich wette, dass ich in weniger als 5 Minuten einen Wessi mit einem Kaffeelöffel erschlagen kann."
Gottschalk: "Und was machen Sie, wenn sie die Wette verlieren?"
Ossi: "Dann nehme ich einen Spaten."



:D :D :D

[youtube][/youtube]



Auch wenn hier der Generalsekretär des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands und Staatsratsvorsitzender der Deutschen Demokratischen Republik a.D. Genosse Erich Honeckers verunglimpft wird...
Zuletzt geändert von Muninn am Fr 21. Sep 2012, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bukowski

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Bukowski »

Kommt ein Mann mit einem Schaf auf dem Arm ins Schlafzimmer zu seiner Frau und sagt:
"Hier ist die Ziege, mit der ich Dich 2 Jahre lang betrogen habe."
"Wieso" sagt seine Frau, "das ist doch ein Schaf!"
Sagt er: "Mit Dir hab ich ja auch gar nicht geredet."
Benutzeravatar
denkmal
Beiträge: 1705
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 10:24

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von denkmal »

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"
Im Laufe ihres steinernen Daseins nehmen sogar manche Denkmäler menschliche Züge an.
© Martin Gerhard Reisenberg
(*1949), Diplom-Bibliothekar und Autor
Bukowski

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Bukowski »

Ein Europäer und ein Japaner streiten sich. Nach einiger Zeit eskaliert der Streit und beide werden handgreiflich - zack, auf einmal liegt der Europäer auf dem Boden.
"Was war denn das?", fragt er seinen Gegner.
"Das kommt aus meiner Heimat, das war Karate."
Sie raufen weiter, nach ein paar Sekunden liegt der Europäer wieder auf dem Boden.
"Das kommt auch aus meiner Heimat, das war Judo", sagt der Japaner.
Sie raufen weiter, auf einmal liegt der Japaner auf dem Boden.
"Was war denn das?", fragt dieser erstaunt.
"Das kommt auch aus deiner Heimat", antwortet der Europäer, "das war ein Wagenheber von Toyota."
Zuletzt geändert von Bukowski am Do 11. Okt 2012, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Freidenker1
Beiträge: 122
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Freidenker1 »

Ein lustiger Spruch von einem Philosophen

"Im Wein ist Wahrheit, mit ihr stößt man überall an."

Ich glaube Hegel hat das gesagt.

Liebe Grüße aus München
Rainer Ostendorf
http://www.freidenker-galerie.de
Bilder und Sprüche für Freidenker und Querdenker
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Moses »

Freidenker1 » Sa 20. Okt 2012, 08:04 hat geschrieben:Ein lustiger Spruch von einem Philosophen

"Im Wein ist Wahrheit, mit ihr stößt man überall an."

Ich glaube Hegel hat das gesagt.

Liebe Grüße aus München
Dann ist im Bier auch Wahrheit, die stößt mir immer hoch. :|
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
unity in diversity
Beiträge: 10327
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:18
user title: Links oben, unten rechts
Wohnort: Deutschland drunter & drüber

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von unity in diversity »

Du sitzt am Steuer Deines BMW-Sportcoupes und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein roter Feuerwehrwagen und fahrt die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor Dir rennt ein rosa Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto. Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit. Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?







Warte bis das Karussell anhält und steig einfach ab!
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Fuerst_48 »

"Was wünscht du dir zu Weihnachten?" fragt ein Mann seine Frau.
"Eigentlich die Scheidung...!"
"Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben...!?!?!"

Die Beziehungskiste, ein Quell für Witze, schier ohne Ende....
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73218
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Tom Bombadil »

The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Provokateur »

Frau liegt im Bett, kommt der Mann mit einem Schaf rein und sagt: "Schau mal Schatz, das ist das Schwein, mit dem ich schlafe, wenn du Kopfschmerzen hast!" Sagt die Frau: "Das ist ein Schaf, du Idiot!"
Sagt der Mann: "Ich habe nicht mit dir geredet!"

--------------

(Mit Heidi Klum, kann man jede beliebige Frau einsetzen)
Ein Flugzeug stürzt über dem großen Ozean ab, an einer menschenleeren Insel werden die einzigen zwei Überlebenden angespült: Heidi Klum und ein Kerl. Durch den Inhalt angespülter Koffer und Kisten schaffen sie es, die Wartezeit auf die Rettung relativ angenehm zu gestalten. Es gibt genug anzuziehen, Essen bieten das Meer und der Wald, Schutz eine Höhle.
Und wie es die menschliche Natur so will, fangen beide irgendwann an, miteinander zu schlafen. So vergehen die Wochen, kein Schiff und kein Flugzeug in Sicht, und der Mann wird immer unruhiger. Irgendwann fasst er sich ein Herz und sagt zu Heidi: "Hör mal, darf ich dich um drei Dinge bitten?" "Ja, klar." antwortet Heidi.
"Okay", sagt der Mann, "Zieh dir bitte dieses Polohemd, die Cargohosen über und die Käppi auf." Heidi macht, was der Typ sich wünscht.
"Dann bitte ich dich: Mal dir mit diesem Cajalstift vor dem Spiegel einen kräftigen Schnauzbart und einige Bartstoppeln auf." Auch diesen Wünsch erfüllt ihm Heidi.
"Und jetzt habe ich noch eine Bitte: Darf ich dich ab jetzt für einige Zeit "Kalle" nennen?" "Klaro!", sagt Heidi.

Der Mann atmet tief durch, dreht sich um, schaut aufs Meer, atmet noch mal tief durch, dreht sich wieder um und ruft:
"KALLE! DU GLAUBST NICHT, WEN ICH GEFICKT HABE!"
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Suchend

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Suchend »

Ich persönlich bin ein ganz schlechter Witzeerzähler. Ich verhaspel mich immer, und dann wird es unkomisch. Aber bei dem einen oder anderen Witz hier musste ich schon lachen.

LG
Odin1506
Beiträge: 2441
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 21:45
user title: Mensch
Wohnort: Auf dieser Welt

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Odin1506 »

Umfrage nach dem Tod von Erich Honnecker:
Wo soll denn der Erich begaben werden?
Antwort: Überall nur nicht in Jerusalem.
Begründung: Dort ist schon mal jemand wieder auferstanden......


Leonid Breschnew ist zusammen mit Erich Honnecker in der Hölle.
Sagt der Teufel zu den beiden: Ihr steigt jetzt in diesem Loch voller Jauche und wer am meisten gelogen hat der ist bis zur Unterlippe drin, der andere nur bis zu den Knöcheln.
Beide steigen rein und schupps ist Leonid Breschnew bis zur Unterlippe in der Jauche.
Breschnew beschwert sich beim Teufel: Der Erich hat doch mehr gelogen wie ich, warum ist der nur bis zu den Knöcheln drin?
meint der Teufel: Der Erich steht ja auch auf den Schultern von Karl Eduard von Schnitzler.


Ein zum Tode Verurteilter sitzt auf dem elektrischen Stuhl, fragt der Pastor: Mein Sohn hast du noch einen letzten Wunsch?
Meint der Delinquent: Ja Vater könnt4est du meine Hand halten?
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! :p
Benutzeravatar
Elser
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 09:14

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Elser »

Kommt ein junger Mann zum Arzt:"Ach bitte Dr., machen Sie mich zu Ostfriesen. Meine Verlobte ist Ostfriesin und sie will mich nur heiraten, wenn ich auch Ostfriese werde."
Der Artz:" Dann muss ich ihnen aber 1/3 des Gehirns entfernen."
"O-K-". sagt der jaunge Mann. "Das nehme ich in Kauf."
Als er aus der Narkose aufwacht, sitzt der Arzt, mit einem Sorgengesicht, an seinem Bett.
"Mir ist ein schlimmer Fehler unterlaufen. Ich habe, aus Vesehen, 2/3 Hirn entnommen"
Sagt der junge Mann: "A-geee, jetzt is a wurrrscht."
Benutzeravatar
Adlerauge
Beiträge: 2953
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:46

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Adlerauge »

Polizist: "Wir werden jetzt einen Alkoholtest durchführen!"
Autofahrer: "Aber gerne! In welcher Kneipe fangen wir an?"
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Fuerst_48 »

Fragt eine Frau ihre Freundin: "Schreit dein Mann auch, kurz bevor er kommt?"
"Nein", sagt die drauf, "meiner hat einen Wohnungsschlüssel..."
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Fuerst_48 »

Ein Pastor und ein Pfarrer kommen gemeinsam aus dem Bordell. Der Pastor brummt: War umsonst, der Besuch hier, meine Frau ist im Bett weit besser....
Stimmt, sagt der Pfarrer....
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31584
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Billie Holiday »

Asbach uralt, bringt mich aber dennoch zum Schmunzeln....

"Meine Frau kocht vor Wut, wenn ich nachts aus der Kneipe komme."

"Mensch, hast Du ein Glück, ich krieg um die Zeit keine warme Mahlzeit mehr."
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Nomen Nescio »

LOOL
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Fuerst_48 »

2 Doofe im Gespräch: Du, sag mal, was ist eigentlich ORALSEX ??
Ganz einfach : Das ist, wenn du über SEX redest.... :D :D
Odin1506
Beiträge: 2441
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 21:45
user title: Mensch
Wohnort: Auf dieser Welt

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Odin1506 »

Ein Polizist zum Autofahrer in einer Verkehrskontrolle:
Entweder Sie pusten jetzt freiwillig, oder ich puste für Sie, aber dann sind Sie Ihre Fahrerlaubnis gleich los.

Stehen drei Männer auf dem Eifelturm, auf einmal steigt einer über die Absperrung und springt von Wolke zu Wolke.
Dann steigt der Zweite über die Absperrung und macht es dem ersten nach.
Der dritte denkt sich: Was die beiden können kann ich auch.
Gedacht getan, er springt und stürzt ab.
Sagt der Erste zum Zweiten:
Dafür das wir Engel sind, sind wir ganz schön fieß.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! :p
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Liegestuhl »

Ein Mann geht mit einem Affen in eine Bar. Während der Mann sein Bier trinkt, tobt der Affe in der Bar herum und verschluckt die schwarze 8 des Billiardspiels.

Sagt der Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"

Mann: "Nein, was denn?"

Barkeeper: "Er hat die schwarze 8 gefressen."

Mann: "Blöder Affe! Er nervt mich schon andauernd. Alles muss er fressen."

Der Mann geht wieder. Nach zwei Wochen kommen der Mann und der Affe wieder. Der Affe tollt wieder herum, setzt sich auf den Tresen, schnappt sich ne Erdnuss, steckt sie sich in den Arsch, zieht sie wieder raus und frisst sie.

Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"

Mann: "Nein, was denn?"

Barkeeper: "Er hat sich 'ne Erdnuss erst in den Arsch und dann in den Mund gesteckt."

Mann: "Jaja, seit der Billiardkugel misst er alles ganz genau aus."
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von BingoBurner »

Gunni aus Celle kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn -
"Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich." Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine
Annonce auf.

Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. - "Boah ey, Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleib ich! - Jetzt noch'n Job."

Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. -
"Boah ey - Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich!"

Jetzt fehlt nur noch ne Freundin. Also geht er wieder zur Zeitung.
An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Ey, ich möchte gern 'ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um 'ne Frau kennenzulernen."

Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?"

Gunni fällt fast vom Stuhl: "Boah eyh, WUPPERTAL!!!"
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Ger9374

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Ger9374 »

Der war geil!
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Moses »

ja, der ist gut!
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Fuerst_48 »

2 Männer reden über die Dummheit ihrer Gattinnen. Stell dir vor, ich gebe meiner 5 Euro und schicke sie 3 Kisten Bier kaufen. Die ist gegangen.
Das ist gar nix. Ich geh mit meiner spazieren und schicke sie heim nachschauen, ob ich dakeim bin. Und die ist gegangen....
Treffen sich die 2 Gattinnen: Mein Mann ist echt blöd, gibt mir 5 Euro und schickt mich 3 Kisten Bier kaufen, dabei weiß er genau, dass ich nur 2 Kisten tragen kann.
Und meiner schickt mich vom gemeinsamen Spaziergang heim, nachschauen, ob er zuhause ist. Ich bin gegangen, dabei hätte ich ja daheim anrufen können... :mad2: :mad2: :mad2:
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Fuerst_48 »

Wie vermehren sich IGEL ???
Ganz herkömmlich, nur sehr vorsichtig!!
bennyh

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von bennyh »

Fuerst_48 hat geschrieben:(29 Nov 2016, 17:05)

Wie vermehren sich IGEL ???
Ganz herkömmlich, nur sehr vorsichtig!!
Den kenn ich, den haben wir uns in der 2. Klasse erzählt. Damals war er lustig.
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Moses »

bennyh hat geschrieben:(30 Nov 2016, 09:31)

Den kenn ich, den haben wir uns in der 2. Klasse erzählt. Damals war er lustig.
Du warst beim letzten Durchlauf durch die 2. Klasse auch schon 12, das dafst Du nicht vergessen :D :D
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
odiug

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von odiug »

Ein BMWer Besitzer sieht in der Fussgaengerzone einen Behinderten mit einem elektrischen Rollstuhl.
Er bleibt stehen, mustert das Gefaehrt und fragt den Behinderten:
"Hey ... sag mal, was macht die Kiste auf der Piste ?"
Der Behinderte anwortet leicht genervt :
"So um die 10 km/h max."
Daraufhin der BMWler enttaeuscht :
"Ey ... da kannst du doch gleich zu Fuss gehen :rolleyes: "
odiug

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von odiug »

Why do all Scots wear Kilts ?
Sheep get scared by the sound of a zipper!
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Liegestuhl »

odiug hat geschrieben:(30 Nov 2016, 09:50)

Why do all Scots wear Kilts ?
Sheep get scared by the sound of a zipper!
Hat etwas gedauert. Ist aber großartig.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Fuerst_48 »

Liegestuhl hat geschrieben:(30 Nov 2016, 10:24)

Hat etwas gedauert. Ist aber großartig.
Die Fremdsprache sickert etwas langsamer... :D
Ein Londoner Schneider fragt seinen Kunden, der sich eine Hose anmessen läßt:
Do you carry left, or right? - Oh please, let him swing...
Christian12

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Christian12 »

Ein katholischer Priester und ein australischer Schafhirte treten bei einer TV-Quiz-Show gegeneinander an.
Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, der Moderator stellt die Stichfrage, die da lautet:

Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort Timbuktu zu reimen?

Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

I was a father all my life,
I had no children, had no wife.
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu.

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger.
Da tritt der australische Schafhirte auf die Bühne:

When Tim and I to Brisbane went
we met three ladies cheap to rent.
They were three but we were two
so I booked one and Tim booked two.
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von BingoBurner »

Ein Mann wird im Supermarkt von einer huebschen jungen Frau angesprochen:
"Sind sie nicht der Vater eines meiner Kinder?"
Der Mann wird erst rot, dann blass und stammelt:
"Aeh....sie sind Vera oder Laura....vor 5 Jahren....auf dem Billardtisch in dieser Disco.....????" geschockt.
Die Frau laechelt: "Nein. Ich bin die Mathematiklehrerin ihres Sohnes.

...................

In jeden Mann steckt auch was Gutes und wenn es nur ein Küchenmesser ist. :D
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
bennyh

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von bennyh »

Moses hat geschrieben:(30 Nov 2016, 09:39)

Du warst beim letzten Durchlauf durch die 2. Klasse auch schon 12, das dafst Du nicht vergessen :D :D
Hehe
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von BingoBurner »

Adam und Eva :

Eva:"Du betrügst mich mit einer anderen Frau!"
Adam:"Qatsch! Du bist doch die einzige Frau auf der Welt!"

In der Nacht, Adam wird wach und bemerkt das Eva an seiner Brust rumfummelt.

Adam:"Was machst du da?"
Eva:"Ich zähle deine Rippen nach!"
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Fuerst_48 »

BingoBurner hat geschrieben:(01 Dec 2016, 01:01)

Adam und Eva :

Eva:"Du betrügst mich mit einer anderen Frau!"
Adam:"Qatsch! Du bist doch die einzige Frau auf der Welt!"

In der Nacht, Adam wird wach und bemerkt das Eva an seiner Brust rumfummelt.

Adam:"Was machst du da?"
Eva:"Ich zähle deine Rippen nach!"
Weit weg von der ernsten Abtreibungsdebatte :
Was heißt Abtreibung auf Spanisch ?? "Adios embryos!" :cool:
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von BingoBurner »

Fuerst_48 hat geschrieben:(02 Dec 2016, 15:52)

Weit weg von der ernsten Abtreibungsdebatte :
Was heißt Abtreibung auf Spanisch ?? "Adios embryos!" :cool:
Kalauer kann ich extrem gut :)


Eine Mutter findet im Zimmer ihres 14-jährigen Sohnes ein Sadomasomagazin.
Erschüttert zeigt sie es dem Vater: "Was sollen wir tun?"
Meint der Vater: "Ich glaube, es wäre besser, ihn nicht zu verprügeln."


Wann weißt du dass deine Ehe gescheitert ist?
Wenn dein Ehepartner aus dem Ehering eine Kugel gießt.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von Fuerst_48 »

BingoBurner hat geschrieben:(02 Dec 2016, 16:22)

Kalauer kann ich extrem gut :)


Eine Mutter findet im Zimmer ihres 14-jährigen Sohnes ein Sadomasomagazin.
Erschüttert zeigt sie es dem Vater: "Was sollen wir tun?"
Meint der Vater: "Ich glaube, es wäre besser, ihn nicht zu verprügeln."


Wann weißt du dass deine Ehe gescheitert ist?
Wenn dein Ehepartner aus dem Ehering eine Kugel gießt.
Schatz, sollten wir nach 25 Jahren "wilder Ehe" nicht doch heiraten??
Schon, ja, aber wer nimmt uns jetzt noch ?? :cool:
bennyh

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von bennyh »

Fuerst_48 hat geschrieben:(02 Dec 2016, 17:08)

Schatz, sollten wir nach 25 Jahren "wilder Ehe" nicht doch heiraten??
Schon, ja, aber wer nimmt uns jetzt noch ?? :cool:
Nach 25 Jahrrn Ehe heiraten? Heißt Ehe nicht, dass man bereits verheiratet ist?
bennyh

Re: Wenn es keine Witze gäbe ,,,,

Beitrag von bennyh »

Fuerst_48 hat geschrieben:(02 Dec 2016, 15:52)

Weit weg von der ernsten Abtreibungsdebatte :
Was heißt Abtreibung auf Spanisch ?? "Adios embryos!" :cool:
Was ist der Unterschied zwischen Fuerst_48 und den Höhlenmalereien im Neanderthal? Die Witze in der Höhle sind noch nicht so alt.
Antworten