Hamburger SV

Moderator: Moderatoren Forum 6

Ove Haithabu
Beiträge: 1133
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:15
Wohnort: Ireland

Re: Hamburger SV

Beitrag von Ove Haithabu »

yogi61 hat geschrieben:(05 Nov 2016, 14:36)

(...) ich habe ein 4:1 getippt :thumbup:
:thumbup:
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Hamburger SV

Beitrag von Milady de Winter »

yogi61 hat geschrieben:(05 Nov 2016, 14:36)

Davon ist auszugehen. Die Dortmunder liegen dem HSV ja und ich habe ein 4:1 getippt :thumbup:
Für Dortmund, hoffe ich...
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Hamburger SV

Beitrag von Milady de Winter »

Milady de Winter hat geschrieben:(05 Nov 2016, 16:52)

Für Dortmund, hoffe ich...
Never mind... :|
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23645
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kritikaster »

WOW!
In einem einzigen Spiel die Torausbeute von neun Spieltagen verdoppelt: Wer soll diesen HSV eigentlich noch stoppen?
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Hamburger SV

Beitrag von Fuerst_48 »

Milady de Winter hat geschrieben:(05 Nov 2016, 17:02)

Never mind... :|
5 Stück ist ganz ordentlich. Bei uns nennt man das "die Butte angefüllt bekommen... :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Hamburger SV

Beitrag von Bolero »

Der HSV braucht einen neuen Trainer. :rolleyes:
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4742
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Hamburger SV

Beitrag von becksham »

Bolero hat geschrieben:(05 Nov 2016, 18:42)

Der HSV braucht einen neuen Trainer. :rolleyes:
Nicht nur den. Die Fans singen ja "außer Uwe könnt ihr alle gehen"
Mir tun sie tatsächlich sogar leid. Das kann man sich ja gar nicht mit ansehen.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Hamburger SV

Beitrag von Bolero »

becksham hat geschrieben:(05 Nov 2016, 19:44)

Nicht nur den. Die Fans singen ja "außer Uwe könnt ihr alle gehen"
Mir tun sie tatsächlich sogar leid. Das kann man sich ja gar nicht mit ansehen.
Das mit dem Trainer war ironisch gemeint.
Beim HSV läuft alles genauso ab wie bei uns. Fehler über Fehler und jeden Tag einen Schritt weiter in den Keller.
Wir haben 3 Jahre mit aller Macht und Unvermögen am Abstieg gearbeitet, bis wir's endlich geschafft haben.
Keinesfalls gönne ich dem HSV den Abstieg, aber ich denke, diese Saison ist es soweit.
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Hamburger SV

Beitrag von Platon »

Ich mache mir Sorgen um den HSV.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Hamburger SV

Beitrag von Der General »

Mal ganz Ehrlich, ich hatte (als BVB Fan) auf einen Sieg gehofft, aber mit einem Unentschieden gerechnet :rolleyes:

Das allerdings der HSV so dermaßen unter die Räder kommt, hätte ich nicht gedacht.

Ganz klar und Eindeutig hat an dieser Niederlage zu 90% der Trainer Gisdol Schuld ! Der HSV war viel zu Offensiv eingestellt und "mein" BVB hatte Räume ohne Ende. Teilweise war da ein Überzahlspiel von 5 zu 2 zu sehen !

Ich frage mich auch, warum der Aubameyang keinen echten Manndecker hatte? Kennt man den in Hamburg noch nicht?

Neben dem mangelden Selbstvertrauen der Hamburger Spieler, kam auch noch ein Taktisches Versagen des Trainerteams hinzu, logische Konsequenz dann das Ergebniss von 2:5.

ABER, ich glaube nicht das der HSV tatsächlich die schlechteste Mannschaft in der Buli. ist. Es gibt durchaus Qualität in der Mannschaft die allerdings vom Trainer nicht Optimal eingesetzt wird.

FAZIT:

Trainer Gisdol passt überhaupt nicht zur Mannschaft !! Es muß schon wieder ein Neuer Trainer her, ansonsten steigt der HSV tatsächlich ab.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40971
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Firlefanzdetektor hat geschrieben:(05 Nov 2016, 17:21)

WOW!
In einem einzigen Spiel die Torausbeute von neun Spieltagen verdoppelt: Wer soll diesen HSV eigentlich noch stoppen?
Leider erkennen viele nur das Negative.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: Hamburger SV

Beitrag von cosinus »

Der General hat geschrieben:(06 Nov 2016, 01:11)FAZIT:

Trainer Gisdol passt überhaupt nicht zur Mannschaft !! Es muß schon wieder ein Neuer Trainer her, ansonsten steigt der HSV tatsächlich ab.
Die Saison ist noch jung, es sind noch 24 Spieltage und in der Zeit kann viel passieren und der Trainer Gisdol seine HSV-Jungs perfekt einstellen.
Ich bin überzeugt davon, dass spätestens in der Rückrunde sich alle anderen Mannschaften warm anziehen können wenn sie auf den HSV treffen!
Und wenn die Kacke richtig brodeln sollte hat der HSV immer noch ein As im Ärmel: Labbadia rettet den Dino dann eben wieder :thumbup:
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23645
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kritikaster »

cosinus hat geschrieben:(06 Nov 2016, 14:13)

Die Saison ist noch jung, es sind noch 24 Spieltage und in der Zeit kann viel passieren und der Trainer Gisdol seine HSV-Jungs perfekt einstellen.
... auf ihre Zukunft in der 2. Liga.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Hamburger SV

Beitrag von BingoBurner »

Flucht in harte Hoffnung. Was anderes fällt mir nicht dazu ein.
Oder die Kohle mal einfrieren. Für UNS UWE, tut es mir schon leid.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Das war doch schon mal eine gute Offensivleistung der Rothosen. Kein Grund hier Spott oder Häme zu verteilen. hätte Dortmund diesen Owaimäjäng oder wie der heisst nicht gehabt, hätte der HSV wohl mit 2:1 gewonnen. Das mit der Dreierkette war eigentlich ein ziemlich genialer Schachzug des Mannes aus Geislingen an der Steige,die Spieler müssen sich aber noch etwas mehr mit dieser taktischen Variante beschäftigen und dann klappt das auch. :thumbup:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Autogrammjäger? Ordner weist Halilovic ab
Halilovic wollte sich mit seinem ehemaligen Mannschaftskollegen vom FC Barcelona Marc Bartra treffen, doch ein HSV-Ordner ließ den Kroaten nicht durch und hielt ihn für einen Autogramm-Jäger. Wenn man Halilovic nicht kennen würde, hätte man ihn wirklich für einen Fan halten können, der sich in die Mixed Zone geschlichen hat. (...)
Schließlich ließ ihn der Ordner doch durch, aber erst, als ein Mitarbeiter des HSV-Pressestabes das Missverständnis aufklärte und dem Sicherheitsmann versicherte, dass es sich wirklich um einen HSV-Profi handele.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... ic-ab.html

Mann, Mann, Mann!

Ich musste erst zum VIP-Parkplatz stratzen und das Mopo-HSV-Mannschaftsposter aus meinem Camaro holen, bevor der mindestbelohnte Heinz von der Securitas unseren Messi passieren lassen wollte.
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. :mad2:
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Hamburger SV

Beitrag von Platon »

Da müssen die HSVler aber zahlreich als Fans bei den Dortmundern in der Kabine gewesen sein, ein anderer Spieler hat sich ja nach Abpfiff intensiv um das Trikot von Götze bemüht. Wenngleich das dann schon das zweite Trikot war, dass er ergattern konnte.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Bitter!
Selbst von einem Horst Heldt holt sich eine der hübschesten Bräute auf dem Markt einen Korb.
Der hätte sich noch vor ein paar Jahren gefreut, mal Uwe Seelers Daimler einparken zu dürfen. :|

http://www.transfermarkt.de/bericht-hel ... ews/254867
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Auf eines konnte sich der HSV trotz des Total-Absturzes in den vergangenen Jahren immer verlassen: Die Fans hielten dem Klub die Treue! Doch nach dem Katastrophen-Start in die laufende Saison und nur zwei Pünktchen aus zehn Spielen kippt offenbar die Stimmung. In der Nacht haben Anhänger eine unmissverständliche Botschaft vor dem Eingang zum Trainingsplatz hinterlassen: "Versager" wurde in großen, weißen Lettern auf den Asphalt geschrieben. Das Bild erreichte die MOPO am Dienstagmorgen über Facebook. – Quelle: http://www.mopo.de/25052166 ©2016

http://www.mopo.de/sport/hsv/-versager- ... e-25052166

Kritik, ja. So etwas geht aber überhaupt nicht :mad: Hoffen wir mal, dass die Täter ermittelt und dann mit einem lebenslangen Stadionverbot belegt werden. sollen sie sich doch
Altona 93 gegen Pinneberg ansehen. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40971
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

yogi61 hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:05)

Auf eines konnte sich der HSV trotz des Total-Absturzes in den vergangenen Jahren immer verlassen: Die Fans hielten dem Klub die Treue! Doch nach dem Katastrophen-Start in die laufende Saison und nur zwei Pünktchen aus zehn Spielen kippt offenbar die Stimmung.


Letzten Samstag in Meppen:

Ich stand mit meiner Frau und ihrem Fanclub wie üblich schräg links hinterm Tor und schaute mir das Spiel gegen den SV Eichede an. Plötzlich tauchten dort drei stark angetrunkene Personen auf, die dort unqualifizierten Unsinn herumgröhlten. Einer fragte mich dann, was denn unterhalb der Regionalliga käme und ich antwortete: "Oberliga". Darauf erschallte sofort ein gemeinsames "Oberliga...Eichede ist dabei" aus ihren Reihen. Den Leuten um uns herum waren schon total genervt und einige verließen bereits den angestammten Platz, um sich ein anderes Plätzchen zum Fußballschauen zu suchen. Ich grinste meine Frau schon schelmenhaft mit einem "Schau mal! Eure Fans!"-Blick an, als einer der Typen auf mich zukam und sagte: "Eigentlich sind wir HSV-Fans! Aber wir tun uns den Scheiß nicht mehr an und unser "zweiter Verein" ist der SV Meppen". Ich bin dann wortlos und kopfschüttelnd ins Vereinsheim gegangen und habe mir dort auf der Leinwand den Rest der HSV-Partie angeschaut.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Jetzt noch einmal zum Mann aus Geislingen an der Steige

Antrittspressekonferenz am 26. September

„Hamburg ist ein Brett. Das ist ein wahnsinnig geiler Klub.“

„Ich habe große Lust auf die Mannschaft, finde das Team unheimlich spannend. Wir werden Stück für Stück versuchen, kleine Schritte vorwärtszukommen. Wir wollen den Rucksack ablegen, um in die Köpfe der Spieler zu kommen.“


Nach seinem 1. Spiel (0:2 vs. Berlin) am 1. Oktober

„Wir haben eine erste gute Visitenkarte abgegeben. Das Ergebnis gefällt mir natürlich nicht, aber ich bewerte, wie die Mannschaft aufgetreten ist. Der Elfmeter tat sehr weh. Aber wir werden das schon hinbekommen.“


Nach seinem 2. Spiel (0:0 vs. Gladbach) am 15. Oktober

„Wir haben 90 Minuten lang die Disziplin gehalten. Daher ist der Punkt nicht unverdient. Es tut einfach gut für uns alle. Ein positives Erlebnis aus solch einem Spiel mitzunehmen, das ist unbezahlbar. Sie sehen es ja an dem Grinsen in meinem Gesicht."


Nach seinem (0:3 vs. Frankfurt) am 21. Oktober

„Die Mannschaft hat momentan keine Stabilität und Sicherheit. Bei kleinsten Dingen wird das Team unsicher. Daran müssen wir arbeiten.“


Nach seinem 4. Spiel (0:3 vs. Köln) am 30. Oktober

„Wir waren eine Stunde ein ebenbürtiger Gegner. Ich habe gedacht, hier holen wir was. Dann kommt die Rote Karte gegen Bobby Wood. Das ist nicht zu entschuldigen.“


Bis hier war noch alles in Ordnung und die Aussagen des Trainers konnten von allen Fans der Rothosen nachvollzogen werden und der Optimismus der Fans zwischen Bad Fallingbostel und Niebüll war quasi körperlich zu spüren.

Solche Aussagen hier:


Nach seinem 5. Spiel (2:5 vs. Dortmund) am 5. November

„Die Erwartungshaltung da oben war vor der Saison in einem nicht angemessenen Maß. Das ist das große Problem.“



„Die Träumerei hier muss endlich aufhören. Für uns geht es nur um den reinen Existenzkampf. Das ist die Realität. Das muss jedem jetzt zu 100 Prozent klar sein.“



„Ich denke, wenn wieder in Hamburg der Trainer schuld sein soll, geht das nicht. Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen.“



kann man nur als Defätismus und Vereinsschädigung werten. :mad2:

Ich hoffe, dass hier die Notbremse gezogen wird und man endlich einenTrainer holt, der sich mit den Zielen der Fans und der Vereinsführung auch wirklich identifizieren kann, denn anders als die Elbe fliesst die Eyb nicht in die Nordsee.

https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... ochen.html
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40971
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

yogi61 hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:39)
Ich hoffe, dass hier die Notbremse gezogen wird und man endlich einenTrainer holt, der sich mit den Zielen der Fans und der Vereinsführung auch wirklich identifizieren kann,...
In der Schweiz wird vielleicht bald einer frei:

Zinnbauer bangt in St. Gallen um Trainerposten

http://www.nwzonline.de/fussball/zinnba ... 05799.html
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Liegestuhl hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:42)

In der Schweiz wird vielleicht bald einer frei:

Zinnbauer bangt in St. Gallen um Trainerposten

http://www.nwzonline.de/fussball/zinnba ... 05799.html
Ich fasse das als äusserst üblen Scherz auf. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40971
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

yogi61 hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:45)

Ich fasse das als äusserst üblen Scherz auf. :|
Der Mann kennt den Verein wie seine Westentasche. Er hat den Job von der Pike auf gelernt.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Liegestuhl hat geschrieben:(08 Nov 2016, 11:50)

Der Mann kennt den Verein wie seine Westentasche. Er hat den Job von der Pike auf gelernt.
Hamburg ist nicht Bamberg und im Norden wird bekanntlich auch kein Rauchbier ausgeschenkt. :dead:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: Hamburger SV

Beitrag von cosinus »

Was issen mit Viktor Skripnik, wär das nicht nicht einer für den HSV, der hat Werder doch auch aus dem Dreck gezogen als der Dutt dort alles in Dutt gehaun hat :D ;)
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Hamburger SV

Beitrag von Welfenprinz »

Man könnte Mirko Slomka wieder beschäftigen.
Wenn man ehrlich und mit brutalstmöglicher Offenheit die Lage analysiert,muss man konstatieren,dass sich die Situation seit seiner Entlassung nicht verbessert hat und der HSV einige Trainerentlassungen vergeblich finanziert hat.
Man hätte gleich den netten Herrn Slomka halten sollen,stünde nicht schlechter da als jetzt und hätte viel Geld gespart.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Hamburger SV

Beitrag von Fuerst_48 »

Welfenprinz hat geschrieben:(08 Nov 2016, 20:26)

Man könnte Mirko Slomka wieder beschäftigen.
Wenn man ehrlich und mit brutalstmöglicher Offenheit die Lage analysiert,muss man konstatieren,dass sich die Situation seit seiner Entlassung nicht verbessert hat und der HSV einige Trainerentlassungen vergeblich finanziert hat.
Man hätte gleich den netten Herrn Slomka halten sollen,stünde nicht schlechter da als jetzt und hätte viel Geld gespart.
Noch schlechter als aktuell geht ja eh gar nicht... :mad2: :mad2: :D :D :D
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Tagelang wurde nur noch auf den Vollzug gewartet – doch am Sonntagabend platzte die Bombe: Auch Christian Hochstätter wird nicht Sportchef des HSV! Die Bosse des Liga-Dinos und des VfL Bochum konnten sich nicht über die Höhe der Ablöse einigen. Die schier endlose Suche des HSV geht weiter.

Um kurz nach 20 Uhr war der Wunsch von der Verpflichtung Hochstätters Geschichte. Nichts ging mehr zwischen dem HSV und Bochum, seit Tagen stockten die Gespräche. So sehr, dass der HSV und Hochstätter keine Chance mehr sahen, den VfL-Aufsichtsrat um seinen mächtigen Vorsitzenden Hans-Peter Villis zu überzeugen.
– Quelle: http://www.mopo.de/25088264 ©2016


Schade ,dass so etwas an ein paar lumpigen Euro scheitern musste. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Hamburger SV

Beitrag von Welfenprinz »

Alle,die gross denken,werden erleichtert sein über diese Entwicklung. Wie sollte ein Funktionär eines mittelprächtigen Zweitligaklubs der blau-weiss-schwarzen Raute zu dem ihr zustehenden Glanz verhelfen können.


Jetzt ist der Weg frei für echte ,zukunftsweisende Lösungen. Weniger als Ricardo Moar,der ja bekanntlich schon den Schwiegersohn Peles nach La Coruna locken konnte,sollte es nicht sein.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40971
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Sportchef beim HSV ist ein Job, nach dem sich "die Branche" die Finger leckt.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Arsene Wenger würde ich gut finden.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Nur die Ruhe.
Beiersdorfer weiß, dass er jetzt liefern muss. :|

Wie mir berichtet wurde, werden die bereits Ende Oktober mit Jens Lehmann geführten Bewerbungsgespräche wiederaufgenommen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... er-sv.html
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40971
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Seit dem sportlichen Niedergang der SG Wattenscheid 09 ist der VfL Bochum die Nr. 1 in der aufstrebenden Ruhrmetropole. Zudem kann der HSV natürlich nicht mit dem Gehaltsgefüge der Bochumer mithalten.
Hochstätter soll sogar bereit gewesen sein, beim Gehalt Abstriche zu machen.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... rfers.html
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38271
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Hamburger SV

Beitrag von relativ »

Liegestuhl hat geschrieben:(14 Nov 2016, 13:56)

Seit dem sportlichen Niedergang der SG Wattenscheid 09 ist der VfL Bochum die Nr. 1 in der aufstrebenden Ruhrmetropole. Zudem kann der HSV natürlich nicht mit dem Gehaltsgefüge der Bochumer mithalten.



http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... rfers.html
Das Verhalten von Hochstädter war, nach allem was man hört, einwandtfrei und er hat den treiben wohl Vorzeitig ein Ende gesetzt, weil der HSV und Bochum sind nicht schnell genug einigen konnten.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38271
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Hamburger SV

Beitrag von relativ »

Welfenprinz hat geschrieben:(14 Nov 2016, 13:02)

Alle,die gross denken,werden erleichtert sein über diese Entwicklung. Wie sollte ein Funktionär eines mittelprächtigen Zweitligaklubs der blau-weiss-schwarzen Raute zu dem ihr zustehenden Glanz verhelfen können.


Jetzt ist der Weg frei für echte ,zukunftsweisende Lösungen. Weniger als Ricardo Moar,der ja bekanntlich schon den Schwiegersohn Peles nach La Coruna locken konnte,sollte es nicht sein.
Evtl. liegt eine echte Lösung auch in einer Art selbsreflektion von einigen möchtegern Sonnenkönige beim HSV. ;)
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

HSV-Trainer Markus Gisdol zeigt Verständnis für das Verhalten des HSV-Vorstandes in dem Wechsel-Poker um Christian Hochstätter.
"Ich habe volles Verständnis für unseren Vorstand, dass er sich nicht über den Tisch ziehen lässt und eine horrende Ablöse zahlt", sagte er im Sportclub des NDR.

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... v-vorstand

Erst den miesesten Start aller bisherigen HSV-Trainer hinlegen und jetzt -nachdem die Vertragsverhandlungen gescheitert sind- auch noch wohlfeil schleimen!

Von einem hochbezahlten Angestellten erwarte ich, dass der so ein klares Wort auch mal während der Verhandlungen mit einem raffgierigen Sportchef raushaut. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Hamburger SV

Beitrag von Fuerst_48 »

Haben eigentlich alle HSV-Fans des Forums hier, schon Trauerkleidung besorgt? Es sollte schon ein würdiges Begräbnis werden. HSV war immerhin "Gründungsmitglied" der Bundesliga...seinerzeit...
Benutzeravatar
Billabong
Beiträge: 717
Registriert: Do 2. Apr 2015, 21:44

Re: Hamburger SV

Beitrag von Billabong »

yogi61 hat geschrieben:(14 Nov 2016, 10:13)

Tagelang wurde nur noch auf den Vollzug gewartet – doch am Sonntagabend platzte die Bombe: Auch Christian Hochstätter wird nicht Sportchef des HSV! Die Bosse des Liga-Dinos und des VfL Bochum konnten sich nicht über die Höhe der Ablöse einigen. Die schier endlose Suche des HSV geht weiter.

Um kurz nach 20 Uhr war der Wunsch von der Verpflichtung Hochstätters Geschichte. Nichts ging mehr zwischen dem HSV und Bochum, seit Tagen stockten die Gespräche. So sehr, dass der HSV und Hochstätter keine Chance mehr sahen, den VfL-Aufsichtsrat um seinen mächtigen Vorsitzenden Hans-Peter Villis zu überzeugen.
– Quelle: http://www.mopo.de/25088264 ©2016


Schade ,dass so etwas an ein paar lumpigen Euro scheitern musste. :|
Das wird dieser Hochstätter noch bereuen, wenn er vom heimischen Sofa aus zusehen darf, wie der zukünftige HSV-Sportchef die Champions League-Trophäe in Höhe stemmt.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Die Gefahr besteht, dass zukünftige Kandidaten mit dem Makel einer B- oder C-Lösung behaftet sein werden - auch wenn Beiersdorfer widerspricht. "Nein", sagte er: "weil wir grundsätzlich den Richtigen suchen und brauchen." Immer noch "eine extrem reizvolle Aufgabe" sei der HSV, "jede Menge Bewerbungen" seien bei ihm eingegangen. "Wir könnten morgen einen Sportdirektor präsentieren", so Beiersdorfer ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... annes.html

Wäschekörbeweise Bewerbungen!
Die Qual der Wahl ist das Problem.
Wusst ich doch! :thumbup:
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Raute-Luisa: Fan-Paar benennt die Tochter nach HSV-Wappen
Kurios: HSV-Fans nennen Tochter Raute


http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... hsv-wappen

Ein schönes Zeichen in unruhigen Zeiten! :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

HSV bekam offenbar auch von Boldt einen Korb
Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich bei seiner Sportdirektoren-Suche offenbar auch bei Bayer Leverkusens Manager Jonas Boldt eine Absage eingehandelt. Nach Informationen des "Express" galt der 34-Jährige beim HSV sogar als Kandidat Nummer eins. "Trotz der aktuell schwierigen Lage gehört der HSV für mich immer noch zu den größten und spannendsten Clubs in Europa. Ich habe mich aber bewusst für Bayer entschieden. Dietmar Beiersdorfer weiß das auch, er wollte die geringe Chance nicht ungenutzt lassen, noch einmal bei mir nachzufragen", sagte Boldt

http://www.ndr.de/sport/HSV-bekam-offen ... rt101.html

Jetzt muss sich schon der grünschnabelige Kofferträger von Rudi Völler auf unsere Kosten profilieren! :mad:

Es reicht!
Zur Not muss Didi die joviale Frau Westphal aus der Buchhaltung erstmal zum Sportchef ernennen.
Egal.
Da muss jetzt mal Ruhe in den Laden. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Hamburger SV

Beitrag von Welfenprinz »

Ist denn Herrn Lasoggas Mutter voll ausgelastet oder hätte sie das eine oder andere Stündchen über?
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23645
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kritikaster »

Isebrandt hat geschrieben:(16 Nov 2016, 19:06)

Da muss jetzt mal Ruhe in den Laden. :|
Sehe ich auch so! :thumbup:

Drum hätten sich die HSVer bei ihrem Fussballsachverstand schon lange hieran halten sollen:
[youtube][/youtube]
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Hamburger SV

Beitrag von Fuerst_48 »

Firlefanzdetektor hat geschrieben:(16 Nov 2016, 22:44)

Sehe ich auch so! :thumbup:

Drum hätten sich die HSVer bei ihrem Fussballsachverstand schon lange hieran halten sollen:
[youtube][/youtube]
Die Beerdigung des HSV wird bestimmt eine stille Angelegenheit werden... :cool: :cool:
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40971
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Vorweihnachtliche Stimmung beim HSV:

HSV-Aufsichtsratschef Gernandt: "Hütte brennt lichterloh"

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... m-hsv.html

Möglicherweise kann das europäische Geschäft in dieser Saison doch nicht erreicht werden.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Hamburger SV

Beitrag von Fuerst_48 »

Liegestuhl hat geschrieben:(18 Nov 2016, 14:32)

Vorweihnachtliche Stimmung beim HSV:

HSV-Aufsichtsratschef Gernandt: "Hütte brennt lichterloh"

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... m-hsv.html

Möglicherweise kann das europäische Geschäft in dieser Saison doch nicht erreicht werden.
Träum weiter...
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Auch Hilke kehrt dem HSV den Rücken

Der Hamburger SV kommt nicht zur Ruhe. Zwei Tage vor dem Auswärtsspiel des Tabellenletzten bei der TSG Hoffenheim wurde bekannt, dass Marketing-Vorstand Joachim Hilke den Bundesliga-Dino zum Jahresende verlassen wird.


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ecken.html

Wenn ich nur mehr Zeit hätte. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Hamburger SV

Beitrag von Platon »

Liegestuhl hat geschrieben:(18 Nov 2016, 14:32)

Vorweihnachtliche Stimmung beim HSV:

HSV-Aufsichtsratschef Gernandt: "Hütte brennt lichterloh"

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... m-hsv.html

Möglicherweise kann das europäische Geschäft in dieser Saison doch nicht erreicht werden.
:D Das ist wohl genau das, was man meint, wenn man die Strukturen beim HSV kritisiert. :|
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Hamburger SV

Beitrag von Fuerst_48 »

Platon hat geschrieben:(18 Nov 2016, 19:51)

:D Das ist wohl genau das, was man meint, wenn man die Strukturen beim HSV kritisiert. :|
Katastrophen ohne Ende... :mad2: :mad2:
Antworten