Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Die Thüringer Polizei führt derzeit mehrere Razzien durch. Laut Landeskriminalamt werden zwölf Wohnungen sowie eine Gemeinschaftsunterkunft in Thüringen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Bayern durchsucht. Es gebe einen Terrorverdacht.

Die Polizisten werden laut LKA von Spezialeinsatzkräften aus anderen Bundesländern sowie Beamte der Bereitschaftspolizei unterstützt. Die Staatsanwaltschaft Gera habe das LKA Thüringen 2015 mit Ermittlungen gegen einen 28-jährigen russischen Staatsbürger mit tschetschenischer Volkszugehörigkeit beauftragt.

Anlass der Ermittlungen sei der Verdacht der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat gewesen. Der Beschuldigte soll beabsichtigt haben, sich dem bewaffneten Kampf in Syrien auf Seiten des "Islamischen Staates" (IS) anzuschließen.

Sowohl gegen den Beschuldigten als auch gegen weitere zehn Männer und drei Frauen russischer Staatsangehörigkeit aus Thüringen, Hamburg und Dortmund habe sich der Verdacht der Terrorismusfinanzierung ergeben. Bei allen Beschuldigten handelt es sich um Asylsuchende, deren Aufenthaltsstatus in Deutschland bisher nicht abschließend geklärt ist.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 18144.html

Terrormäßig ist in Deutschland die letzte Zeit nicht soooo viel passiert aber immer wieder liest man von Razzien, Festgenommenen Terror-Verdächtigen, etc...
=> Ist es also nicht der nicht vorhandene Terror weswegen es in Deutschland noch keine Anschläge wie in Frankreich oder Belgien gegeben hat sondern schlichtweg die Tatsache, dass die immer rechtzeitig geschnappt werden?
=> Wenn dem so ist, ist es doch nur eine Frage der Zeit bis da mal die einen oder anderen durch die Lappen gehen und so Terror Einzug erhält?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von ThorsHamar »

jack000 hat geschrieben:(25 Oct 2016, 12:55)

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 18144.html

Terrormäßig ist in Deutschland die letzte Zeit nicht soooo viel passiert aber immer wieder liest man von Razzien, Festgenommenen Terror-Verdächtigen, etc...
=> Ist es also nicht der nicht vorhandene Terror weswegen es in Deutschland noch keine Anschläge wie in Frankreich oder Belgien gegeben hat sondern schlichtweg die Tatsache, dass die immer rechtzeitig geschnappt werden?
=> Wenn dem so ist, ist es doch nur eine Frage der Zeit bis da mal die einen oder anderen durch die Lappen gehen und so Terror Einzug erhält?
Der Terror hat doch bereits Einzug gehalten.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Anderus »

Mit diesen massiven Hausdurchsuchungen und Razzien, hat man angefangen, nachdem dieses Massaker in Paris, mit den über 100 Toten, passiert war. Ich finde das völlig in Ordnung. Es ist einem wehrhaften Rechtsstaat völlig würdig, in dieser Weise zu verfahren. Meine volle Zustimmung hat er.

Das ist das Schlimmste was man den Musels antun kann, wenn man gewaltsam in ihre Wohnungen einfällt, und alles durchsucht. Das mögen sie gar nicht. In den Niederlanden, ist man schon einen Schritt weiter. Dort gehen regelmäßig "Sozialarbeiter" in solche Wohnungen, und schauen sich um, ob dort alles in Ordnung ist. Verweigert man den Eintritt, ist das ein Grund, das binnen einer Stunde, die Polizei mit einem Hausdurchsuchungsbefehl erscheint. Vielleicht können wir ja von den Niederländern lernen?

Ob die Terroristen, gegen dieses System, ein Gegensystem finden, bleibt abzuwarten. Wie sollte sowas denn aussehen? Ich für meinen Teil, würde sagen, das es durchaus zum dauerhaften wirksamen Instrument werden könnte. Was sollte man dagegen machen können? Das einzige Problem was ich sehe, sind die No Go Areas. Hier hat man natürlich noch die Möglichkeit, sich längerfristig zu verstecken. Deshalb ist es nötig, das die No Go Areas, unverzüglich aufgelöst werden. No Go Areas, darf es in Deutschland nicht geben.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Weiter geht´s:
Polizei nimmt terrorverdächtigen Syrer fest
Das Landeskriminalamt Berlin hat einen Terrorverdächtigen aus Syrien festgenommen. Der 27-Jährige steht im Verdacht, Mitglied einer ausländischen terroristischen Vereinigung zu sein. Die Bundesanwaltschaft ermittelt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 19463.html

Vielleicht begreift auch irgendwann der Letzte, dass es keine gute Idee ist, Menschen ohne Identitätsnachweis ins Land zu lassen:
In Berlin ist am Mittwochabend ein 27-jähriger Mann unter Terrorverdacht festgenommen worden. Bei seiner Ergreifung gab er sich als Syrer aus, aus Sicherheitskreisen heißt es jedoch, der Mann sei gebürtiger Tunesier. Die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe teilte am Donnerstagmorgen mit, der Mann sei verdächtig, Mitglied der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) zu sein.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 19515.html
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Was uns erspart geblieben ist:
Der am Mittwochabend in Berlin verhaftete mutmaßliche Islamist Ashraf Al T., 27, hatte nach FOCUS-Informationen ein Messer-Attentat am Montag nächster Woche in Berlin geplant.

Ein Hinweis des US-Geheimdienstes von Dienstagabend an das Bundesamt für Verfassungsschutz löste dort Alarm aus. Die Amerikaner hatten bei einer Telefonüberwachung ein Gespräch zwischen T. und seinem IS-Kommandanten in Syrien abgefangen. In dem Telefonat bat T. darum, endlich zuschlagen zu dürfen. Er habe keine Lust mehr, zu warten.

Sein Kommandant erteilte ihm die Freigabe für ein Attentat. Nach Analyse dieser Hinweise entschieden sich die Staatsschützer, umgehend zuzugreifen. Knapp 24 Stunden später wurde der Syrer in seiner Wohnung in der Schöneberger Kolonnenstraße in Berlin festgenommen.
Polizeigewahrsam am Tempelhofer Damm

Bei der Auswertung seines Computer entdeckten die Fahnder den klaren Hinweis, dass das Attentat nächste Woche stattfinden sollte. Nach FOCUS-Informationen war ein Angriff mit der Stichwaffe geplant.

Der Tatverdächtige kam in Polizeigewahrsam am Tempelhofer Damm. Dort schlug er in offenbar selbstmörderischer Absicht seinen Kopf gegen die Zellenwand. Daraufhin setzten ihm die Beamten einen Schutzhelm auf und fesselten ihn. Der Selbstmord des mutmaßlichen Terroristen Jaber Albakr, der sich im Leipziger Gefängnis erhängte, hatte die Ermittler sensibilisiert.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 54850.html
Interessant auch in diesem Fall, dass es Hinweise aus den USA waren, die zur Festnahme führten. Wäre Deutschland auf sich selbst gestellt hätten wir aller Wahrscheinlichkeit nach das nächste Terror-Desaster gehabt ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Itu

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Itu »

jack000 hat geschrieben:(03 Nov 2016, 19:05)

Was uns erspart geblieben ist:

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 54850.html
Interessant auch in diesem Fall, dass es Hinweise aus den USA waren, die zur Festnahme führten. Wäre Deutschland auf sich selbst gestellt hätten wir aller Wahrscheinlichkeit nach das nächste Terror-Desaster gehabt ...
Ist in Deutschland nach wie vor die bevorzugte Meinung das die alle ihre Handys retten konnten weil sie damit Mama ,Papa,Frau und den kleinen Mohammed in Aleppo anrufen

Und nicht um Befehle dieserart zu empfangen
Hans Albers

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Hans Albers »

Itu hat geschrieben:(03 Nov 2016, 19:23)

Ist in Deutschland nach wie vor die bevorzugte Meinung das die alle ihre Handys retten konnten weil sie damit Mama ,Papa,Frau und den kleinen Mohammed in Aleppo anrufen

Und nicht um Befehle dieserart zu empfangen
Die Bestialität der Menschen ist unter einer hauchdünnen zivilisatorischen Schicht verborgen, das zeigen so zarte unauffällige Beiträge besonders.

Wissen Sie - 99,8 Prozent der Flüchtlinge benutzen ihre Handys ("DIE HABEN HANDYS!") genau dafür. Beispielsweise war ich gestern gerade im Kiosk, wo mir der depressive junge afghanische Verkäufer berichtete, dass in seiner Stadt in Afganistan ein Anschlag mit ca 150 Toten und unzähligen Verletzten stattfand. Seine Familie ist noch da. Er skypt ständig mit seiner Frau und den Kindern.
Ein ECHTER Wirtschaftsflüchtling, der! Er hatte 20 000 Euro zusammengesammelt und ernährt nun seine Familie (Onkel/Tanten/Eltern) mit seinem Job im Kiosk und zahlt diese Schulden ab.

Für so einen frustrierten deutschen verwöhnten Internetkreischer ist sowas natürlich exotisch.
Itu

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Itu »

Hans Albers hat geschrieben:(03 Nov 2016, 19:34)

Die Bestialität der Menschen ist unter einer hauchdünnen zivilisatorischen Schicht verborgen, das zeigen so zarte unauffällige Beiträge besonders.

Beispielsweise war ich gestern gerade im Kiosk, wo mir der depressive junge afghanische Verkäufer berichtete, dass in seiner Stadt in Afganistan ein Anschlag mit ca 150 Toten und unzähligen Verletzten stattfand.
Solche ganz eindeutig erfundenen Kiosk Märchen vom depressiven Afghanischen Verkäufer bestätigen mich immer wieder nur aufs neue
Hans Albers

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Hans Albers »

Itu hat geschrieben:(03 Nov 2016, 19:42)

Solche ganz eindeutig erfundenen Kiosk Märchen vom depressiven Afghanischen Verkäufer bestätigen mich immer wieder nur aufs neue
Wer so eine derart normale Alltags-Flüchtlings-Geschichte als "eindeutig erfunden" empfindet, zeigt, dass er mit der Realität dessen null, aber auch NULL Kontakt hat.

Freunde von mir machen einmal die Woche "Deutschunterricht" mit Flüchtlingen; d.h. es ist eine Art zwangloses Zusammenkommen von Einheimischen und Flüchtlingen. DIE können Dir erstmal Sachen erzählen - jedenfalls, wenn die Leute anfangen, überhaupt darüber zu sprechen.

Ich selber kenne nur relativ "priviligierte" Flüchtlinge - (der Kioskmann gehört nur insofern dazu, weil er einen Job geschafft hat).
Die Frau unter mir hat an drei junge Männer aus Syrien vermietet, der eine ist rotblond :D ein Bibliothekar, die anderen sind Innendekorateur und Bankkaufmann. - Höflich, nett, gebildet. - Nur aufs Thema darf man sie nicht ansprechen, nun stelle Dir mal vor: Da werden die so still! ja depressiv! wie kann das sein?!
Zwei kommen aus Aleppo, da hält man schon von alleine die Klappe.

Ansonsten kenne ich noch einen älteren Zahnarzt und seinen hiphopigen Sohn, der hier bereits studiert. - Sein Vater darf noch nicht hier arbeiten, unterstützt aber (schwarz) einen deutschen Zahnarzt hier, insofern er sich mit einer speziellen Methode auskennt. (SOWAS GIBTS! Ein Mann aus der Wüste kennt sich da besser aus als ein deutscher ... das schlägt doch dem Fass dem Boden aus, oder?!) :eek:
Itu

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Itu »

Hans Albers hat geschrieben:(03 Nov 2016, 20:14)

Wer so eine derart normale Alltags-Flüchtlings-Geschichte als "eindeutig erfunden" empfindet, zeigt, dass er mit der Realität dessen null, aber auch NULL Kontakt hat.

Freunde von mir machen einmal die Woche "Deutschunterricht" mit Flüchtlingen; d.h. es ist eine Art zwangloses Zusammenkommen von Einheimischen und Flüchtlingen. DIE können Dir erstmal Sachen erzählen - jedenfalls, wenn die Leute anfangen, überhaupt darüber zu sprechen.

Ich selber kenne nur relativ "priviligierte" Flüchtlinge - (der Kioskmann gehört nur insofern dazu, weil er einen Job geschafft hat).
Die Frau unter mir hat an drei junge Männer aus Syrien vermietet, der eine ist rotblond :D ein Bibliothekar, die anderen sind Innendekorateur und Bankkaufmann. - Höflich, nett, gebildet. - Nur aufs Thema darf man sie nicht ansprechen, nun stelle Dir mal vor: Da werden die so still! ja depressiv! wie kann das sein?!
Zwei kommen aus Aleppo, da hält man schon von alleine die Klappe.

Ansonsten kenne ich noch einen älteren Zahnarzt und seinen hiphopigen Sohn, der hier bereits studiert. - Sein Vater darf noch nicht hier arbeiten, unterstützt aber (schwarz) einen deutschen Zahnarzt hier, insofern er sich mit einer speziellen Methode auskennt. (SOWAS GIBTS! Ein Mann aus der Wüste kennt sich da besser aus als ein deutscher ... das schlägt doch dem Fass dem Boden aus, oder?!) :eek:
Den heiligen Gral und den Nibelungenschatz hat aber noch kein Flüchtling gefunden

Obwohl ich mir bei deinen "Erlebnissen" da nicht ganz so sicher bin
Itu

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Itu »

Ein depressiver Afghanischer Flüchtling und Kiosk Verkäufer sammelt 20.000€

Leute ,also echt jetzt
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(03 Nov 2016, 12:56)

Vielleicht begreift auch irgendwann der Letzte, dass es keine gute Idee ist, Menschen ohne Identitätsnachweis ins Land zu lassen:
Mach dir keine Sorgen. Gerade heute hat mir eine Afghanin erzählt, dass die Schlepper durch die geschlossenen Grenzen so viel kassieren, dass es sich kaum noch einer leisten kann.
Sie selbst hat für ihre dreiköpfige Familie vor einem Jahr noch 13.000 Dollar bezahlt, im Moment liegt der Kurs bei 15.000 bis 18.000 Dollar pro Person.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Itu

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Itu »

Wahnsinn wie viele Leute es hier gibt die gerade heute mit Afghanischen Flüchtlingen eine Unterhaltung hatten
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Wildermuth »

Itu hat geschrieben:(03 Nov 2016, 20:39)

Wahnsinn wie viele Leute es hier gibt die gerade heute mit Afghanischen Flüchtlingen eine Unterhaltung hatten
Noch nie was vom bevölkerungsaustausch gehört? Jeder zweige deutsche ist eigentlich afghane.
Hans Albers

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Hans Albers »

Itu hat geschrieben:(03 Nov 2016, 20:32)

Ein depressiver Afghanischer Flüchtling und Kiosk Verkäufer sammelt 20.000€

Leute ,also echt jetzt
Sag mal. Schalte Dein Hirn ein!

Erstens war der Typ in seinem Heimatland weder depressiv noch Kioskverkäufer. Die Leute sammeln das Geld innerhalb ihrer Familie. Das ist ja wohl bekannt.
Zweitens informiere Dich über die Überreisekosten/Schleppergelder in den unterschiedlichen Ländern. Soll ich Dir noch Links dazu einstellen?
Oder schaffst Du das selber.
Ich mein, ist ja voll schwierig, sowas - im Gegensatz zu einer jahrelangen Flucht, wo man seine Familie zurücklassen muß.
Zuletzt geändert von Hans Albers am Do 3. Nov 2016, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von think twice »

Itu hat geschrieben:(03 Nov 2016, 20:39)

Wahnsinn wie viele Leute es hier gibt die gerade heute mit Afghanischen Flüchtlingen eine Unterhaltung hatten
Es lebt nunmal nicht jeder in einem bayrischen 5000-Seelen-Kaff, wo die Leute vor Schreck ihren Kehrbesen fallen lassen, wenn ein Fremder durch die Straße fährt. :D
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(03 Nov 2016, 20:35)

Mach dir keine Sorgen. Gerade heute hat mir eine Afghanin erzählt,
Interessante Quelle ... Aber was hat der Betrag für die Schlepper mit der Problematik der Nicht-Identifizierbarkeit zu tun?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Hans Albers

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Hans Albers »

Itu hat geschrieben:(03 Nov 2016, 20:39)

Wahnsinn wie viele Leute es hier gibt die gerade heute mit Afghanischen Flüchtlingen eine Unterhaltung hatten
Wahnsinnn ist vielmehr, wie viele Leute es gibt, die noch niemals Kontakt zu Afghanen oder anderen Flüchtlingen hatten und trotzdem eine von Ressentiments, Ängsten, Vorurteilen, gar HASS zerfressene Haltung haben.

Weißt Du, wieviele Iraker damals während des Krieges von Syrien als Flüchtlinge aufgenommen wurden? Die haben Wohnungen bekommen, und Sozialgeld. Erstaunlich, nicht?
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(03 Nov 2016, 20:58)

Interessante Quelle ... Aber was hat der Betrag für die Schlepper mit der Problematik der Nicht-Identifizierbarkeit zu tun?
Was hast du bloß immer mit deinen Nicht-Identifizierbaren? Wieviele gibt es denn davon? Warum wird bei jeder deiner Horrormeldungen, die du hier mit Genuss verlinkst, immer die Nationalität genannt? Weil sie alle als Pseudonyme durch die Gegend laufen?
Und ist einer ohne Pass verdächtiger, ein Terrorist zu sein als einer mit Papieren? Wird wohl eher umgekehrt sein.
Denk doch einfach mal logisch!
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Hans Albers

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Hans Albers »

think twice hat geschrieben:(03 Nov 2016, 21:18)

Was hast du bloß immer mit deinen Nicht-Identifizierbaren? Wieviele gibt es denn davon? Warum wird bei jeder deiner Horrormeldungen, die du hier mit Genuss verlinkst,
Es gibt überall problematische Mitbürger... gut, dass sie im Internet wenn nicht Brot, so doch Spiele haben, dachte man.
- Aber der wird uns noch viel drastischer um die Ohren fliegen, dieser Popularismus von Emil Mustermann.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(03 Nov 2016, 21:18)

Was hast du bloß immer mit deinen Nicht-Identifizierbaren?
Tja, was wohl könnte das Problem sein?
Wieviele gibt es denn davon?
Im Januar waren es 77%:
https://www.welt.de/debatte/kolumnen/un ... haben.html
Warum wird bei jeder deiner Horrormeldungen, die du hier mit Genuss verlinkst, immer die Nationalität genannt? Weil sie alle als Pseudonyme durch die Gegend laufen?
Weil möglicherweise das eine mit dem anderen zusammenhängt, bzw. eine seltsame Statistik sich ergibt derjenigen die im Zusammenhang mit Terrorverdacht festgenommen wurden?
Und ist einer ohne Pass verdächtiger, ein Terrorist zu sein als einer mit Papieren?
Nein, das wird sich einpendeln ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von think twice »

77% Nicht-Identifizierbare, logisch. Schau lieber mal in die Statistik des BAMF, anstatt mit deinen Verblödungsartikeln um dich zu werfen.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von think twice »

Hans Albers hat geschrieben:(03 Nov 2016, 21:23)

Es gibt überall problematische Mitbürger... gut, dass sie im Internet wenn nicht Brot, so doch Spiele haben, dachte man.
- Aber der wird uns noch viel drastischer um die Ohren fliegen, dieser Popularismus von Emil Mustermann.
Gut, wenn man außer dem Internet noch reale Menschen als Informations- und Kommunikationsquellen hat.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(03 Nov 2016, 21:38)

77% Nicht-Identifizierbare, logisch. Schau lieber mal in die Statistik des BAMF, anstatt mit deinen Verblödungsartikeln um dich zu werfen.
Dann nenne mir die Statistik die du kennst und erwähne was dadurch besser sein soll!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von think twice »

Da klicke ich doch mal einen deiner Links an und was sehen meine entsetzten Augen? Es ist nicht mal ne Quelle, sondern einfach nur die unbelegte Behauptung eines x-beliebigen Kolumnenschreibers.
Jack, du beleidigst meine Intelligenz!
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(03 Nov 2016, 21:41)

Dann nenne mir die Statistik die du kennst und erwähne was dadurch besser sein soll!
DU stellst hier Behauptungen auf, also belege sie.
Und ich habe die BAMF-Statistik schon etwa 10x verlinkt.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(03 Nov 2016, 21:46)

DU stellst hier Behauptungen auf, also belege sie.
Und ich habe die BAMF-Statistik schon etwa 10x verlinkt.
Wann und wo?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von schelm »

jack000 hat geschrieben:(03 Nov 2016, 19:05)

Was uns erspart geblieben ist:

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 54850.html
Interessant auch in diesem Fall, dass es Hinweise aus den USA waren, die zur Festnahme führten. Wäre Deutschland auf sich selbst gestellt hätten wir aller Wahrscheinlichkeit nach das nächste Terror-Desaster gehabt ...
Den BGH scheinen die Hinweise vom NSA nicht überzeugt zu haben. Immerhin wurde der Verdächtige jetzt wegen Urkundenfälschung festgesetzt. :D

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1119681.html
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Texas41
Beiträge: 539
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 10:58

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Texas41 »

jack000 hat geschrieben:(03 Nov 2016, 19:05)

Was uns erspart geblieben ist:

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 54850.html
Interessant auch in diesem Fall, dass es Hinweise aus den USA waren, die zur Festnahme führten. Wäre Deutschland auf sich selbst gestellt hätten wir aller Wahrscheinlichkeit nach das nächste Terror-Desaster gehabt ...
Man kann nur froh sein, daß die Kommunikation auf der Geheimdienstebene funktioniert und selbst dann sind die deutschen Behörden manchmal nicht in der Lage, die Leute festzusetzen (siehe Chemnitz).
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Yossarian »

schelm hat geschrieben:(04 Nov 2016, 08:24)

Den BGH scheinen die Hinweise vom NSA nicht überzeugt zu haben. Immerhin wurde der Verdächtige jetzt wegen Urkundenfälschung festgesetzt. :D

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1119681.html
Wahnsinn, Richter setzt IS Terroristen auf freien Fuß?
Wenn der einen Anschlag durchführen wird werden die Folgen unabsehbar sein.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
CaptainJack

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von CaptainJack »

Hans Albers hat geschrieben:(03 Nov 2016, 21:14)

Wahnsinnn ist vielmehr, wie viele Leute es gibt, die noch niemals Kontakt zu Afghanen oder anderen Flüchtlingen hatten und trotzdem eine von Ressentiments, Ängsten, Vorurteilen, gar HASS zerfressene Haltung haben.

Weißt Du, wieviele Iraker damals während des Krieges von Syrien als Flüchtlinge aufgenommen wurden? Die haben Wohnungen bekommen, und Sozialgeld. Erstaunlich, nicht?
Kann sein oder auch nicht, aber egal, vereinfacht ausgedrückt, Gläubige zu Gläubigen passt aber allemal um Universen besser, als Gläubige zu Ungläubigen, die man, wenn man es religiös/korantechnisch betrachtet, immer und überall töten soll!
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von pikant »

Yossarian hat geschrieben:(04 Nov 2016, 09:24)

Wahnsinn, Richter setzt IS Terroristen auf freien Fuß?
Wenn der einen Anschlag durchführen wird werden die Folgen unabsehbar sein.
wo haben Sie denn diesen Unsinn her?
der Mann sitzt weiter wegen Urkundenfaelschung in Untersuchtungshaft.
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Yossarian »

pikant hat geschrieben:(04 Nov 2016, 12:51)

wo haben Sie denn diesen Unsinn her?
der Mann sitzt weiter wegen Urkundenfaelschung in Untersuchtungshaft.
Der BGH hat ihn auf freien Fuß gesetzt, der Richter vom Amtsgericht hat Untersuchungshaft angeordnet- wegen Urkundenfälschung.
Was ziemlich albern ist da 80% aller Migranten mit falschen oder ganz ohne Papiere einreisen^^
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von pikant »

Yossarian hat geschrieben:(04 Nov 2016, 13:07)

Der BGH hat ihn auf freien Fuß gesetzt, der Richter vom Amtsgericht hat Untersuchungshaft angeordnet- wegen Urkundenfälschung.
Was ziemlich albern ist da 80% aller Migranten mit falschen oder ganz ohne Papiere einreisen^^
ja,
aber ihr Posting war grundfalsch, dass dieser Mann auf freien Fuss gesetzt worden ist und der zweite Satz eine Frechheit, weil man im Gefaengnis keinen Anschlag verueben kann.
dieser Typ war nicht eine Sekunde auf freiem Fuss, weil er nach dem Urteil des BGH unter Polizeischutz sofort einem Haftrichter vorgefuehrt wurde.

erst mal lesen und dann posten - Danke!
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Yossarian »

pikant hat geschrieben:(04 Nov 2016, 13:12)

ja,
aber ihr Posting war grundfalsch, dass dieser Mann auf freien Fuss gesetzt worden ist und der zweite Satz eine Frechheit, weil man im Gefaengnis keinen Anschlag verueben kann.
dieser Typ war nicht eine Sekunde auf freiem Fuss, weil er nach dem Urteil des BGH unter Polizeischutz sofort einem Haftrichter vorgefuehrt wurde.

erst mal lesen und dann posten - Danke!
Nein, mein Post ist zu 100% korrekt.
Der BGH hat keine Haft angeordnet als zuständige Stelle bei Straftaten gegen den Staat. Die Sache mit der Urkundenfälschung läuft beim Amtsgericht und ist eine notlösung um ihn wenigsten paar tage festzusetzen.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von pikant »

Yossarian hat geschrieben:(04 Nov 2016, 13:16)

Nein, mein Post ist zu 100% korrekt.
Der BGH hat keine Haft angeordnet als zuständige Stelle bei Straftaten gegen den Staat. Die Sache mit der Urkundenfälschung läuft beim Amtsgericht und ist eine notlösung um ihn wenigsten paar tage festzusetzen.
Wie kann man einen Anschlag durchfuehren wenn man im Knast ist?
und genau das haben Sie behauptet und das ist grundfalsch
der BGH hat nur einen Haftbefehl wegen einer Terrorgefahr abgehlehnt und ihn nicht auf freien Fuss gesetzt , sondern der ist gleich zum Haftrichter gefuehrt worden, weil der BGH fuer diesen Tatbestand nicht zustaendig ist - ich glaube Sie verstehen ihre eigenen verlinkten Postings nicht und das scheint mir das Problem zu sein.

PS: Was ist denn daran 'Wahnsinn' wenn keine Beweise vorgelegt werden, dass dieser Typ ein Terrorist ist und der BGH anhand von Fakten so entschieden hat - soll man jetzt auch ohne Beweise einbuchten koennen auf Verdacht einfach ohne Beweise, ohne Fakten?
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Yossarian »

pikant hat geschrieben:(04 Nov 2016, 13:19)

Wie kann man einen Anschlag durchfuehren wenn man im Knast ist?
und genau das haben Sie behauptet und das ist grundfalsch
der BGH hat nur einen Haftbefehl wegen einer Terrorgefahr abgehlehnt und ihn nicht auf freien Fuss gesetzt , sondern der ist gleich zum Haftrichter gefuehrt worden, weil der BGH fuer diesen Tatbestand nicht zustaendig ist - ich glaube Sie verstehen ihre eigenen verlinkten Postings nicht und das scheint mir das Problem zu sein.
Das ist so ein Nonsense das es mir schwer fällt darauf zu antworten.
Der Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshofs (BGH) hat den wegen Terrorverdachts beantragten Haftbefehl gegen den 27-Jährigen am Donnerstagabend verweigert. Das sagte am Freitag eine Sprecherin der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe. Den anderen Haftbefehl habe das Amtsgericht Karlsruhe erlassen. Dieses bestätigte, dass ein Haftbefehl wegen Urkundenfälschung erging. Der Mann war am Mittwochabend in Berlin gefasst worden.

Es gehe um die Nutzung eines gefälschten Passes, sagte ein Sprecher des Amtsgerichts. Demnach hatte die zuständige Berliner Generalstaatsanwaltschaft das Karlsruher Amtsgericht eingeschaltet, weil sich der Festgenommene am Donnerstagabend wegen der Vorführung beim BGH in der Stadt befand. Inzwischen sei er wieder nach Berlin gebracht worden, wo er nun in Untersuchungshaft sitze.
http://www.faz.net/aktuell/politik/kamp ... 12152.html

Was ist daran so schwer verständlich? BGH verweigert Haftbefehl.
Haftbefehlt Amtsgericht Notlösung der Staatsanwaltschaft dass er nicht sofort auf freien Fuß kommt, lange halten kann man ihn damit nicht.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von pikant »

Yossarian hat geschrieben:(04 Nov 2016, 13:27)

Das ist so ein Nonsense das es mir schwer fällt darauf zu antworten.



http://www.faz.net/aktuell/politik/kamp ... 12152.html

Was ist daran so schwer verständlich? BGH verweigert Haftbefehl.
Haftbefehlt Amtsgericht Notlösung der Staatsanwaltschaft dass er nicht sofort auf freien Fuß kommt, lange halten kann man ihn damit nicht.
Sie haben behauptet der Typ waere auf freiem Fuss und das stimmt nicht!
und von daher kann er auch keine Anschlaege veruben, wie sie geschrieben haben.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von pikant »

Yossarian hat geschrieben:(04 Nov 2016, 09:24)

Wahnsinn, Richter setzt IS Terroristen auf freien Fuß?
Wenn der einen Anschlag durchführen wird werden die Folgen unabsehbar sein.
der BGH hat einen Haftbefehl wegen Terrorgefahr verweigert und er ist wegen Urkundenfaelschung weiter im Knast und kann keine Anschlaege durchfuehren
diese Behauptung ist durch nichts unterlegt und der BGH sah keienen hinreichenden Verdacht auf Terror und schon gar keinen IS Terroristen am Werk
wie kommen Sie eigentlich auf solch eine Wortwahl ohne Faktenkenntnis?
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Yossarian »

pikant hat geschrieben:(04 Nov 2016, 13:29)

Sie haben behauptet der Typ waere auf freiem Fuss und das stimmt nicht!
und von daher kann er auch keine Anschlaege veruben, wie sie geschrieben haben.
Nein, wieder falsch. Ich habe geschrieben der BGH setzt ihn auf freien Fuß was zu 100% korrekt ist.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von pikant »

Yossarian hat geschrieben:(04 Nov 2016, 13:47)

Nein, wieder falsch. Ich habe geschrieben der BGH setzt ihn auf freien Fuß was zu 100% korrekt ist.
vor allem haben Sie von einem IS Terroristen gesprochen und das ist noch gar nicht bewiesen und da keine hinreichender Tatverdacht vorliegt hat der BGH so entschieden!
Haben Sie andere Fakten zur Hand, die aus einem Verdacht die Tatsache machen, dass dieser Mensch ein IS Terrorist ist oder warum behaupten Sie das einfach?
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von schelm »

Yossarian hat geschrieben:(04 Nov 2016, 13:07)

Der BGH hat ihn auf freien Fuß gesetzt, der Richter vom Amtsgericht hat Untersuchungshaft angeordnet- wegen Urkundenfälschung.
Was ziemlich albern ist da 80% aller Migranten mit falschen oder ganz ohne Papiere einreisen^^
Wieso das denn ? Die anderen werden doch jetzt auch wegen Urkundenfälschung festgenommen, oder etwa nicht ? :eek:

** Sarkasmus off ** ;)
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von pikant »

schelm hat geschrieben:(04 Nov 2016, 13:50)

Wieso das denn ? Die anderen werden doch jetzt auch wegen Urkundenfälschung festgenommen, oder etwa nicht ? :eek:

** Sarkasmus off ** ;)
die Urkundenfaelschung hat er schon eingerauemt und ja Urkundenfaelschung ist keine Bagatelle.
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Yossarian »

pikant hat geschrieben:(04 Nov 2016, 13:49)

vor allem haben Sie von einem IS Terroristen gesprochen und das ist noch gar nicht bewiesen und da keine hinreichender Tatverdacht vorliegt hat der BGH so entschieden!
Haben Sie andere Fakten zur Hand, die aus einem Verdacht die Tatsache machen, dass dieser Mensch ein IS Terrorist ist oder warum behaupten Sie das einfach?
Und genau deswegen hab ich geschrieben dass der BGH ganz schön in der scheisse sitzt wenn der typ dann doch einen Anschlag durchführt oder auch nur davor verhaftet wird :s

Ganz schön lange Leitung aber wir kommen schon dahin langsam aber sicher^^
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von pikant »

Yossarian hat geschrieben:(04 Nov 2016, 13:54)

Und genau deswegen hab ich geschrieben dass der BGH ganz schön in der scheisse sitzt wenn der typ dann doch einen Anschlag durchführt oder auch nur davor verhaftet wird :s

Ganz schön lange Leitung aber wir kommen schon dahin langsam aber sicher^^
sie haben von einem IS Terroristen gesprochen und dies ist laut BGH anhand von Fakten nicht bewiesen.
warum sprechen Sie von einem IS Terrorist, wenn das nicht bewiesen ist?
Haben Sie andere Erkenntnisse als der BGH oder verurteilen Sie einen Menschen einfach aufgrund von Presseberichten und nicht anhand von Fakten?
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von Yossarian »

pikant hat geschrieben:(04 Nov 2016, 13:56)

sie haben von einem IS Terroristen gesprochen und dies ist laut BGH anhand von Fakten nicht bewiesen.
warum sprechen Sie von einem IS Terrorist, wenn das nicht bewiesen ist?
Haben Sie andere Erkenntnisse als der BGH oder verurteilen Sie einen Menschen einfach aufgrund von Presseberichten und nicht anhand von Fakten?
Oh, nun neben der Presse ist das auch die Aussage der Staatsanwaltschaft und Polizei....Also läuft es jetzt auf Lügenpresse hinaus? :thumbup:
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von pikant »

Yossarian hat geschrieben:(04 Nov 2016, 14:09)

Oh, nun neben der Presse ist das auch die Aussage der Staatsanwaltschaft und Polizei....Also läuft es jetzt auf Lügenpresse hinaus? :thumbup:
nein,
das ist falsch

keiner hat von einem IS Terroristen gesprochen, sondern nur dass dieser Typ verdaechtig ist, eine terroristischen Vereinigung anzugehoeren und Kontakt zum IS hatte.
die Bundesanwaltschaft hat aber laut BGH keine Fakten vorgelegt, die dies erhaerteten

Sie dagegen haben von einem IS Terroristen gesprochen und dies einfach als Fakt dargestellt - das ist nur unserioes zu nennen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Syrer spähte Berliner Touristenplätze aus

In Berlin ist ein 19-jähriger Syrer angeklagt: Der als Flüchtling getarnte Mann soll einen Anschlag in der Hauptstadt geplant haben. Dafür späht der mutmaßliche IS-Terrorist offenbar beliebte Touristenziele im Berliner Zentrum aus.

Der 19 Jahre alte Syrer habe seine Erkenntnisse im Februar 2016 an einen Kontaktmann in der Heimat durchtelefoniert. Dabei sei es darum gegangen, wie viele Personen und Reisebusse sich dort zu welcher Zeit aufhielten. Diese Details stehen in einem nun veröffentlichten Beschluss des Bundesgerichtshofs (BGH), der die Untersuchungshaft des Mannes um drei Monate verlängert. Dass der Mann in Berlin Anschlagsziele ausgespäht haben soll, war bereits bekannt - allerdings nicht, welche.

Kontaktmann für Attentäter

Er war im März als mutmaßliches Mitglied des Islamischen Staats (IS) festgenommen worden. Im Oktober klagte ihn die Bundesanwaltschaft an. Erst zu diesem Zeitpunkt wurde bekannt, dass er nicht nur in Syrien gekämpft, sondern in Berlin Anschlagsziele ausgespäht haben soll.
http://www.n-tv.de/politik/Syrer-spaeht ... 56206.html

Wieder einen erwischt ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von jack000 »

Laut „Focus“ plante ein Zwölfjähriger einen Anschlag auf den Ludwigshafener Weihnachtsmarkt. Nachdem ein Sprengsatz in einer Tasche nicht zündete, soll er es ein zweites Mal nahe dem Rathaus versucht haben. Die Polizei verweist auf die Bundesanwaltschaft.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 29af7.html

Meine güte, ein Zwölfjähriger. Als Deutsch-Iraker ist er demnach nicht mit der Flüchtlingswelle eingedrungen aber man sieht was uns da noch bevor steht, denn das war haarscharf.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Anti-Terror-Einsätze in Deutschland

Beitrag von schelm »

jack000 hat geschrieben:(16 Dec 2016, 11:25)

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 29af7.html

Meine güte, ein Zwölfjähriger. Als Deutsch-Iraker ist er demnach nicht mit der Flüchtlingswelle eingedrungen aber man sieht was uns da noch bevor steht, denn das war haarscharf.
Mit 12 sollte man doch legalen Zugang zu Jungfrauen haben, oder ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Antworten