Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Negator
Beiträge: 275
Registriert: So 13. Jul 2008, 06:07
user title: General & Infofencer
Wohnort: Rhein-Neckar-Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Negator »

Nein.
Maat & Mate :thumbup:
Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 17:59

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Kael »

Kampflesben ahoi
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von firlefanz11 »

von Grimm hat geschrieben:(19 Oct 2014, 19:08)
Wenn die Zahl der Männer nur noch 10 Prozent der gesamten Bevölkerung ausmacht, dann ...
hätte das folgende Vorteile:
- Das Konsumklima wäre so freundlich wie nie zuvor. Überlegt mal...! Allein in D ~35 Mio mehr Menschen, die ständig tonnenweise Make-Up, Zeitschriften, Klamotten, Schuhe, Schmuck. Tampons etc. kaufen u. hektoliterweise Prosecco u. Latte Macchiato saufen (weltweit sogar 3,2 Mia mehr!!!)...
- Kaum noch Stechen fahrende, an Clubtüren pöbelnde Testosteronbullen (ausser ein paar Zehnkämpferinnen vllt. ;) :D ) u. Fußballhooligans mehr denn beim Frauenfußball gibts ja keine Hools...
- Generell weniger Agressivität u. überall Friede, Freude, Eierkuchen; Vor allem auf den Straßen weil doch Frauen sooo viel besonnener sind u. fahren...
- Frauenquote in Vorständen übererfüllt u. kein Gender Paygap mehr...
- Generell keine familiären u. andere soziale Zwänge mehr für Frauen, die sie an der Selbstverwirklichung u. Toskanaurlauben hindern (wie z.B. Ehe)...
- Keine sexuellen Übergriffe mehr ausser evtl. von Kampflesben (ich hab da in B Dinger erlebt, die kann man sich kaum vorstellen :D )...
- Keine Prostitution mehr (für wen denn? die paar noch existierenden Männer werden doch eh jeden Tag gemolken für die künstl. Befruchtung)...

Einziger Nachteil:
- Stark verkleinerter Genpool. Wobei: Dann würde immerhin der Spruch wahr: "Alle Menschen sind Brüder - ach nee... Schwestern..."...

Stellt sich noch die Frage ob dieser feuchte Traum dieser Gehirnamputierten eigentlich auch für schwule Männer gilt... :?
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5676
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Darkfire »

Warum dann, arbeiten eigentlich soviel Frauen die ich kenne lieber mit Männer als mit Frauen zusammen ?
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Billie Holiday »

Darkfire hat geschrieben:(20 Oct 2016, 12:59)

Warum dann, arbeiten eigentlich soviel Frauen die ich kenne lieber mit Männer als mit Frauen zusammen ?
Ich arbeite am liebsten in meinem gemischten Team. 50/50 Verhältnis.
Gibt durchaus auch männliche Kollegen, mit denen man nicht so gern arbeitet.
Aber am schlimmsten waren die Jahre in einem Großraumbüro mit 5 anderen Frauen....grauenhaft.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 17:59

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Kael »

Billie Holiday hat geschrieben:(20 Oct 2016, 13:12)

Ich arbeite am liebsten in meinem gemischten Team. 50/50 Verhältnis.
Gibt durchaus auch männliche Kollegen, mit denen man nicht so gern arbeitet.
Aber am schlimmsten waren die Jahre in einem Großraumbüro mit 5 anderen Frauen....grauenhaft.
Männer sorgen dahingehend für Ruhe :)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Billie Holiday »

Kael hat geschrieben:(20 Oct 2016, 15:26)

Männer sorgen dahingehend für Ruhe :)
Auch das ist so pauschal nicht richtig. Mein Chef und mein Teamleiter haben sich neulich auf dem Flur fast angeschrien und mein einer Kollege hat sich so unbeliebt gemacht, dass wir anläßlich seiner Hochzeit ...nichts.... gemacht haben.
Er ist jetzt erlesen freundlich zu uns. Normalerweise sammeln die Frauen Geld und besorgen Geschenke.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Negator
Beiträge: 275
Registriert: So 13. Jul 2008, 06:07
user title: General & Infofencer
Wohnort: Rhein-Neckar-Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Negator »

Wieso sollte man eine Hochzeit feiern?
Maat & Mate :thumbup:
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Anderus »

Wenn man so einen Schmarren wenigstens in der Weinstube geschrieben hätte, könnte man ja seine dummen Witze drüber machen. Aber so ein Thema, wo ich mich als Mann, extrem diskriminiert fühle, in einem Bereich, wo man qualifiziert diskutieren will? Was haltet ihr von dem Thema? "Frauen zu 90% wieder an den Mann, Herd, Kind und Haus"? Wenn einige Frauen (Männer?), meinen, sie müssten mit Themen hausieren, wo man sich nur noch an den Kopf fassen kann, muss man darauf ja nicht unbedingt aufsteigen, auch wenn man die Ursprungsfrage, schon lange verlassen hat, und beim Heiraten angekommen ist.
Itu

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Itu »

Geil
Da ich mich als extrem potenten Hengst sehe gehe ich davon aus unter den 10% zu sein

Da gehen mir doch die anderen 90% potentieller Konkurrenten nun so was von am Arsch vorbei
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Anderus »

Itu hat geschrieben:(24 Oct 2016, 18:54)

Geil
Da ich mich als extrem potenten Hengst sehe gehe ich davon aus unter den 10% zu sein

Da gehen mir doch die anderen 90% potentieller Konkurrenten nun so was von am Arsch vorbei
Und wenn die anderen alle eine schwule Ader haben? Dann ist denen das auch schei... egal, was Du da treibst.

Kennst Du eigentlich das Gefühl, wenn die Dinger beim Gehen weh tun, weil man es übertrieben hat?
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Dampflok »

Itu hat geschrieben:(24 Oct 2016, 18:54)

Geil
Da ich mich als extrem potenten Hengst sehe gehe ich davon aus unter den 10% zu sein

Da gehen mir doch die anderen 90% potentieller Konkurrenten nun so was von am Arsch vorbei
Nun, so etwa 100 Prozent aller Männer behaupten von sich, extrem potent zu sein. Danke auch für die Bestätigung meiner These, daß einige Männer ein Androzid solange nicht stören würde, wie sie selbst nicht betroffen sind, nur um dann größere "Auswahl" zu haben. Du verkennst aber, daß in der Wahnphantasie der Feministin die Männer nicht das Sagen haben, sondern als Sklaven mißbraucht werden sollen. Und wenn man dann gewahr wird, daß Du Dich offenbar auf deinen Schniedel reduzierst, schämte man sich bisweilen heimlich ein Mann zu sein - wenn man nicht wüßte daß das eigene Mannsein doch weit mehr ausmacht als Dein Pferdsein.

Nix zu danken!

:cool:
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Texas41
Beiträge: 539
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 10:58

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Texas41 »

Billie Holiday hat geschrieben:(20 Oct 2016, 15:41)

Auch das ist so pauschal nicht richtig. Mein Chef und mein Teamleiter haben sich neulich auf dem Flur fast angeschrien und mein einer Kollege hat sich so unbeliebt gemacht, dass wir anläßlich seiner Hochzeit ...nichts.... gemacht haben.
Er ist jetzt erlesen freundlich zu uns. Normalerweise sammeln die Frauen Geld und besorgen Geschenke.
Ehrlich jetzt? Mir war das scheißegal, ob meine Kollegen mir was zur Hochzeit geschenkt haben oder nicht! Man kann sich nun Mal nicht aussuchen, mit wem man zusammen arbeitet....

Aber zum Thema:

Ich wäre ja dafür, die Gesamtbevölkerungszahl in diesem Land auf 10% zu reduzieren......
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Platon »

von Grimm hat geschrieben:(19 Oct 2014, 19:08)

Zitate: Ich glaube, dass wir Männer aus der Gemeinschaft entfernen und ihnen ihre eigenen Bereiche in der Gesellschaft zuweisen müssen. ... So schaffen wir nicht nur für die Männer eine sicherere Umgebung, sondern auch für die Frauen. Da die besagten Reservate vom Staat subventioniert werden, können wir die Männer beschäftigen und ihnen Gesundheitspflege, Unterhaltung, eine Unterkunft, Schutz und alles andere bieten, was man sonst noch so im Leben braucht. .... Wenn die Zahl der Männer nur noch 10 Prozent der gesamten Bevölkerung ausmacht, dann steigt ihr soziologischer und biologischer Wert. Sie können ein glückliches und sicheres Leben führen und männlicher Überschuss wird der Vergangenheit angehören.

Über Männer: Nicht wie Sklaven, sondern einfach als Arbeiter, die eine Pflicht verrichten, so wie es die Arbeiter heutzutage auch machen—nur ohne finanzielle Vergütung, denn so etwas brauchen sie ja nicht. Das Ganze würde auch strengstens überwacht und reguliert werden.

Über Kinder: Kinder sollten von der Allgemeinheit und vom Staat aufgezogen werden. ...Meine Lösung dafür wäre die Einführung von Kinderbetreuerinnen, die jedem Kind einfach nur eine Unterkunft, Essen, Kleidung und Schutz geben—alles vom Staat zur Verfügung gestellt. In staatlichen Zuchtzentren werden perfekte Mädchen erschaffen und entwickelt. Sie werden in einer kommunalen Einrichtung unter der Aufsicht und der Kontrolle von weiblichen Gelehrten zusammen erzogen.

http://www.politplatschquatsch.com/2014 ... alles.html

Der pure Faschismus reinsten Wassers. :eek:

Sie nennt sich "Femitheistin", ist eine 22-jährige Kriminalwissenschafts-Studentin und Mutter eines 3-jährigen Kindes.

http://www.femitheist.net
Ich würde ja eher von einer Erhöhung der weiblichen Bevölkerung auf 90% sprechen. Das macht gleich einen deutlich besseren Eindruck.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Billie Holiday »

Texas41 hat geschrieben:(25 Oct 2016, 14:34)

Ehrlich jetzt? Mir war das scheißegal, ob meine Kollegen mir was zur Hochzeit geschenkt haben oder nicht! Man kann sich nun Mal nicht aussuchen, mit wem man zusammen arbeitet....

Aber zum Thema:

Ich wäre ja dafür, die Gesamtbevölkerungszahl in diesem Land auf 10% zu reduzieren......
Wir machen traditionell was, schmücken das Büro und kaufen ein Geschenk, organisieren ein Frühstück und gratulieren.
Bei besagten Kollegen haben wir nichts gemacht und er hat das schon registriert.

Bei nur noch 8 Millionen reg Dich bitte nicht auf, wenn Dein gewohntes Leben nicht mehr rund läuft. :x

Warum nur in diesem Land? Willst Du Platz schaffen für die Überbevölkerung Afrikas und Asiens?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Billie Holiday »

Platon hat geschrieben:(25 Oct 2016, 14:58)

Ich würde ja eher von einer Erhöhung der weiblichen Bevölkerung auf 90% sprechen. Das macht gleich einen deutlich besseren Eindruck.
Können diese Scheißlesben nur an sich denken?
Ich will mein Leben nicht zwischen lauter ausschließlich Weibern fristen, der Gedanke ist grauenhaft....und die übriggebliebenen Männer dürften als solche nicht mehr zu erkennen sein.
Elende Faschistin. :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Anderus »

Billie Holiday hat geschrieben:(25 Oct 2016, 15:03)

Können diese Scheißlesben nur an sich denken?
Ich will mein Leben nicht zwischen lauter ausschließlich Weibern fristen, der Gedanke ist grauenhaft....und die übriggebliebenen Männer dürften als solche nicht mehr zu erkennen sein.
Elende Faschistin. :D
Du wirst mir ja richtig sympathisch, Billie Holiday! Ja, solche Femanzen, scheinen wohl noch nie das Problem des Zickenarlarms oder der Stutenrivalität mitbekommen zu haben, sonst würden sie einen solchen Unsinn, noch nichtmal theoretisch erörtern.
Texas41
Beiträge: 539
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 10:58

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Texas41 »

Billie Holiday hat geschrieben:(25 Oct 2016, 14:59)

Wir machen traditionell was, schmücken das Büro und kaufen ein Geschenk, organisieren ein Frühstück und gratulieren.
Bei besagten Kollegen haben wir nichts gemacht und er hat das schon registriert.

Bei nur noch 8 Millionen reg Dich bitte nicht auf, wenn Dein gewohntes Leben nicht mehr rund läuft. :x

Warum nur in diesem Land? Willst Du Platz schaffen für die Überbevölkerung Afrikas und Asiens?
Die Bevölkerungsdichte Kanadas ist doch ideal zum leben! Das würde für mein gewohntes Leben vollkommen ausreichen. Erst Recht in Zeiten, in denen man fast alles über das Netz beziehen kann.
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Dampflok »

Texas41 hat geschrieben:(26 Oct 2016, 08:28)

Die Bevölkerungsdichte Kanadas ist doch ideal zum leben! Das würde für mein gewohntes Leben vollkommen ausreichen. Erst Recht in Zeiten, in denen man fast alles über das Netz beziehen kann.
Du hast die Frage nicht beantwortet:

Warum willst Du aussließlich in Deutschland die Bevölkerung auf 10% reduzieren?
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Texas41
Beiträge: 539
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 10:58

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Texas41 »

Dampflok hat geschrieben:(26 Oct 2016, 09:33)

Du hast die Frage nicht beantwortet:

Warum willst Du aussließlich in Deutschland die Bevölkerung auf 10% reduzieren?
Weil ich ja hier lebe und nicht anderswo! Die Zustände in anderen Ländern sind doch für mich eher uninteressant. Mir würde es hier noch deutlich besser gefallen wenn wir die kanadische Bevölkerungsdichte hätten.
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Dampflok »

Texas41 hat geschrieben:(26 Oct 2016, 12:49)

Weil ich ja hier lebe und nicht anderswo! Die Zustände in anderen Ländern sind doch für mich eher uninteressant. Mir würde es hier noch deutlich besser gefallen wenn wir die kanadische Bevölkerungsdichte hätten.
Und ich dachte die Welt wäre ein riesiges Dorf? :?:

Derzeit werden viele Menschen nach Deutschland "importiert"; es läuft schon jetzt wegen des "Familiennachzuges" auf mehrere Millionen hinaus.

Müßten die also nach deiner Weltsicht auch "reduziert" werden?

Zumal: bei einer "Reduzierung" auf 10% ist Dir schon klar, daß Du wahrscheinlich eher nicht zur überlebenden Minderheit gehören würdest. Wärst Du im Falle Deiner Abschaffung immer noch dafür oder bist Du nur ein Egoist?
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Texas41
Beiträge: 539
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 10:58

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Texas41 »

Dampflok hat geschrieben:(26 Oct 2016, 13:00)

Und ich dachte die Welt wäre ein riesiges Dorf? :?:

Derzeit werden viele Menschen nach Deutschland "importiert"; es läuft schon jetzt wegen des "Familiennachzuges" auf mehrere Millionen hinaus.

Müßten die also nach deiner Weltsicht auch "reduziert" werden?

Zumal: bei einer "Reduzierung" auf 10% ist Dir schon klar, daß Du wahrscheinlich eher nicht zur überlebenden Minderheit gehören würdest. Wärst Du im Falle Deiner Abschaffung immer noch dafür oder bist Du nur ein Egoist?
Die Zahl der Importe natürlich auf Null reduzieren. Die Importe sind ja unter den aktuellen Voraussetzungen schon untragbar, Geschweige denn wenn man die hiesige Bevölkerung auf 8 Mio. schrumpfen wollte! Ansonsten bin ich natürlich Egoist und aus diesem Grund klar dagegen, daß ich nicht zu den 10% gehören würde :)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Billie Holiday »

Dampflok hat geschrieben:(26 Oct 2016, 13:00)

Und ich dachte die Welt wäre ein riesiges Dorf? :?:

Derzeit werden viele Menschen nach Deutschland "importiert"; es läuft schon jetzt wegen des "Familiennachzuges" auf mehrere Millionen hinaus.

Müßten die also nach deiner Weltsicht auch "reduziert" werden?

Zumal: bei einer "Reduzierung" auf 10% ist Dir schon klar, daß Du wahrscheinlich eher nicht zur überlebenden Minderheit gehören würdest. Wärst Du im Falle Deiner Abschaffung immer noch dafür oder bist Du nur ein Egoist?
Ich würde das alles nicht so bierernst nehmen. Ähnliche Gedanken kommen bei mir auf, wenn ich in einer langen Schlange vor der Kasse stehe oder verzweifelt einen Parkplatz suche. ;)

Außerdem bei der Burka-Diskussion ist ja schon zu erkennen, dass die emanzipierte Frau gar nicht feministisch genug sein kann, um bei Herabwürdigung von Frauen durch Verbergen unter schwarzen Bettlaken plötzlich ganz supi tolerant diese zu akzeptieren.. Es ist eher zu erwarten, dass bei "richtigem" Zuzug Feministinnen langfristig auf 10% reduziert werden.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von JFK »

Billie Holiday hat geschrieben:(26 Oct 2016, 14:57)

Ich würde das alles nicht so bierernst nehmen. Ähnliche Gedanken kommen bei mir auf, wenn ich in einer langen Schlange vor der Kasse stehe oder verzweifelt einen Parkplatz suche. ;)

Außerdem bei der Burka-Diskussion ist ja schon zu erkennen, dass die emanzipierte Frau gar nicht feministisch genug sein kann, um bei Herabwürdigung von Frauen durch Verbergen unter schwarzen Bettlaken plötzlich ganz supi tolerant diese zu akzeptieren.. Es ist eher zu erwarten, dass bei "richtigem" Zuzug Feministinnen langfristig auf 10% reduziert werden.
Die Femi- faschisten hätten sicher auch eine Lösung für dein Burka Problem.

Genau, für dein Burka Problem nicht derer die es Tragen müssen/wollen :rolleyes:
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Billie Holiday »

JFK hat geschrieben:(26 Oct 2016, 15:34)

Die Femi- faschisten hätten sicher auch eine Lösung für dein Burka Problem.

Genau, für dein Burka Problem nicht derer die es Tragen müssen/wollen :rolleyes:
Warum trägst Du keine?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von JFK »

Billie Holiday hat geschrieben:(26 Oct 2016, 15:41)

Warum trägst Du keine?
Weil ich nicht daran glaube, das mich das Tragen einer Burka nach dem Tot ins Paradies bringt bzw das nicht Tragen in die Hölle.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Billie Holiday »

JFK hat geschrieben:(26 Oct 2016, 15:46)

Weil ich nicht daran glaube, das mich das Tragen einer Burka nach dem Tot ins Paradies bringt bzw das nicht Tragen in die Hölle.
Ach so :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Fuerst_48 »

Billie Holiday hat geschrieben:(26 Oct 2016, 15:48)

Ach so :)
Mußt du verstehen...wo es doch weder HIMMEL noch HÖLLE gibt... :D :D
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Billie Holiday »

Fuerst_48 hat geschrieben:(26 Oct 2016, 16:12)

Mußt du verstehen...wo es doch weder HIMMEL noch HÖLLE gibt... :D :D
Also ich habe keine Angst, in der Hölle zu landen, weil ich die Idee, die hinter der Burka steckt, zum Kotzen finde. :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Fuerst_48 »

Billie Holiday hat geschrieben:(26 Oct 2016, 16:19)

Also ich habe keine Angst, in der Hölle zu landen, weil ich die Idee, die hinter der Burka steckt, zum Kotzen finde. :)
Ja, das ist Schwachsinn pur. Und die Hölle eine Fiktion !!
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von JFK »

Billie Holiday hat geschrieben:(26 Oct 2016, 16:19)

Also ich habe keine Angst, in der Hölle zu landen, weil ich die Idee, die hinter der Burka steckt, zum Kotzen finde. :)
Was soll den das für eine idee sein?
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Billie Holiday »

JFK hat geschrieben:(26 Oct 2016, 17:34)

Was soll den das für eine idee sein?
Die Idee von Freiheit und Gleichberechtigung sowie unumstößlicher Gleichwertigkeit der Geschlechter. :)



War ein Scherz.......
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Fuerst_48 »

Billie Holiday hat geschrieben:(26 Oct 2016, 17:36)

Die Idee von Freiheit und Gleichberechtigung sowie unumstößlicher Gleichwertigkeit der Geschlechter. :)



War ein Scherz.......
Eben! Ein (eingebildeter) Macho würde dir antworten: Träum weiter!! :D
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Billie Holiday »

Fuerst_48 hat geschrieben:(26 Oct 2016, 17:40)

Eben! Ein (eingebildeter) Macho würde dir antworten: Träum weiter!! :D
Gibt genug Frauen, die keine Probleme damit haben, andere Frauen unter schwarzen Bettlaken verhüllt und versteckt zu sehen. :x
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von BingoBurner »

Dampflok hat geschrieben:(26 Oct 2016, 13:00)

Derzeit werden viele Menschen nach Deutschland "importiert";
Importieren ist was "Aktives".
"Die" kommen von selbst.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Fuerst_48 »

Billie Holiday hat geschrieben:(26 Oct 2016, 17:43)

Gibt genug Frauen, die keine Probleme damit haben, andere Frauen unter schwarzen Bettlaken verhüllt und versteckt zu sehen. :x
Selbstvertrauen kann man nicht beim EDEKA kaufen...und sonst auch nirgends...
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Dampflok »

Billie Holiday hat geschrieben:(26 Oct 2016, 14:57)

Ich würde das alles nicht so bierernst nehmen. Ähnliche Gedanken kommen bei mir auf, wenn ich in einer langen Schlange vor der Kasse stehe oder verzweifelt einen Parkplatz suche. ;)

Außerdem bei der Burka-Diskussion ist ja schon zu erkennen, dass die emanzipierte Frau gar nicht feministisch genug sein kann, um bei Herabwürdigung von Frauen durch Verbergen unter schwarzen Bettlaken plötzlich ganz supi tolerant diese zu akzeptieren.. Es ist eher zu erwarten, dass bei "richtigem" Zuzug Feministinnen langfristig auf 10% reduziert werden.
...wohl eher auf Null.... :cool:
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Dampflok »

BingoBurner hat geschrieben:(26 Oct 2016, 17:45)

Importieren ist was "Aktives".
"Die" kommen von selbst.

Andere Staaten haben Grenzen, an denen sie die Hoheit ausüben und Illegale zurücksenden.

Wir haben Merkel.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von BingoBurner »

Dampflok hat geschrieben:(26 Oct 2016, 19:35)

Andere Staaten haben Grenzen, an denen sie die Hoheit ausüben und Illegale zurücksenden.

Wir haben Merkel.
Denkst du wirklich das Flüchtlinge "Partyboote besteigen" weil sie hoffen in Deutschland Drogen verticken können ?
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 17:59

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Kael »

Ich hab ein knall rotes gummiboot
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von firlefanz11 »

Billie Holiday hat geschrieben:(26 Oct 2016, 17:43)
Gibt genug Frauen, die keine Probleme damit haben, andere Frauen unter schwarzen Bettlaken verhüllt und versteckt zu sehen. :x
Ist bei manchen womöglich auch gar nicht so verkehrt... :D
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von firlefanz11 »

BingoBurner hat geschrieben:(30 Oct 2016, 21:58)
Denkst du wirklich das Flüchtlinge "Partyboote besteigen" weil sie hoffen in Deutschland Drogen verticken können ?
Sicher nicht die Mehrheit aber der Eine o. Andere schon...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Billie Holiday »

firlefanz11 hat geschrieben:(03 Nov 2016, 10:29)

Ist bei manchen womöglich auch gar nicht so verkehrt... :D
Wenn es danach ginge, wäre die Burka auch für viele Herren angebracht.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von firlefanz11 »

Billie Holiday hat geschrieben:(03 Nov 2016, 10:31)

Wenn es danach ginge, wäre die Burka auch für viele Herren angebracht.
Vor allem aufm FKK Strand. :D
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Fuerst_48 »

firlefanz11 hat geschrieben:(03 Nov 2016, 10:37)

Vor allem aufm FKK Strand. :D
Dann wird das womöglich wirklich was mit den 10% .....an sich eine Horrorvision.... :D :D :D
Benutzeravatar
Maskulist
Beiträge: 701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:04
user title: Kein Feminist! Humanist!
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Maskulist »

Hier mal etwas neues von den feministischen "Mordfantasien":

http://www.oe24.at/welt/Fanatische-Femi ... /266600838

Selbstverständlich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles nur Jux!
Maskulistisch zu sein, bedeutet wesensimmanent, sich antisexistisch zu orientieren und jede Form der Diskriminierung und Herabsetzung aus geschlechtlich-sexuellen Gründen zu bekämpfen.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Billie Holiday »

Maskulist hat geschrieben:(25 Jan 2017, 16:24)

Hier mal etwas neues von den feministischen "Mordfantasien":

http://www.oe24.at/welt/Fanatische-Femi ... /266600838

Selbstverständlich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles nur Jux!
Nein, eine arge Persönlichkeitsstörung oder Geisteskrankheit vermutlich.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Fuerst_48 »

Billie Holiday hat geschrieben:(25 Jan 2017, 16:26)

Nein, eine arge Persönlichkeitsstörung oder Geisteskrankheit vermutlich.
In Zeiten wie diesen ist es nicht mehr so einfach, FAKE-news von ernsthafter Berichterstattung zu trennen. :?: :?:
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von Provokateur »

Sie fordert zum Mord auf. Das ist Fakt. Damit ist sie auf irgendeine Art und Weise gestört. Wie alle Menschen, die öffentlich oder im privaten zum Mord aufrufen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
NMA
Beiträge: 11636
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 15:40
user title: Europa-Idealist
Wohnort: Franken

Re: Verringerung der männlichen Bevölkerung auf zehn Prozent

Beitrag von NMA »

Dann gibts halt wieder Vielweiberei und Harems. Bei dem Frauenüberschuss würden sich dieselben sicherlich nicht beschweren.
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/

Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Gesperrt