Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(07 Jul 2016, 12:14)

Die Familie Bin Laden und die Familie Saud sind finanziell sehr eng miteinander verbunden. Das sich OBL grundsätzlich als verfolgter Märtyrer darstellen wollte ist bekannt. Und, was soll das jetzt "beweisen"?
Mensch Alexyessin :rolleyes:

hast Du tatsächlich alles vergessen was die USA über bin Laden gesagt,veröffentlicht und angeprangert hat ?

Ist Dir gar nicht mehr bewusst, dass der Eselstreiber der ALLEINIGE Drahtzieher und Hauptverantwortliche war ?

Kleiner Auszug:

»Bin Laden cornered«, ein in die Ecke getriebener Super-Terrorist – mit dieser Nachricht gingen die großen US-amerikanischen Medien in das Wochenende. Die Botschaft trägt einen doppelten Sinn: Osama bin Laden sei nach der Veröffentlichung des weltweit diskutierten Videos endlich zweifelsfrei als Urheber der Terroranschläge ausgemacht. Und gleichzeitig ziehe sich die Schlinge um den Hals des Bösewichts auch in Afghanistan zu.

Das USA-Verteidigungsministerium, das das knapp einstündige Amateurvideo am Donnerstag um 11 Uhr morgens Ortszeit freigegeben hatte, kann die Ausstrahlung als politischen Erfolg verbuchen. Die großen Fernsehsender hatten sich sofort bereit erklärt, das Video direkt aus dem Pentagon in den Äther zu überspielen. Und die Reaktionen sind eindeutig: Osama bin Laden, vor allem sein Lachen über die Opfer vom 11. September, gelten in der Öffentlichkeit als letzter und schlagkräftigster Beweis, dass er das terroristische Superhirn ist.

An den Zeitungskiosken dominierte USA-weit das »Gesicht des Bösen« mit abfotografierten Ausschnitten aus dem Video. Die »New York Times« widmete dem ominösen Abendessen, bei dem sich Osama bin Laden in einer afghanischen Privatwohnung mit einigen Mitstreitern über die »gelungene Operation« freut, gleich vier Farbbilder auf der Titelseite. »USA sagen, es beweist seine Schuld«, heißt es in der Überschrift. Die englische Übersetzung des Gesprächs ist in voller Länge nachzulesen – auch in vielen anderen Zeitungen.


http://www.ag-friedensforschung.de/them ... video.html

usw..usw...

DAMALS war von einer beteiligung Saudi Arabien überhaupt nicht die Rede, obwohl man das ganz genau wusste (siehe Beitrag im Video)!

Verstehst Du diesen Betrug an die Weltöffentlichkeit wirklich nicht? Schnell ein paar Seiten schwärzen und einem anderen die Schuld in die Schuhe schieben, am besten noch jemanden finden der schon längst Tot ist ;)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(07 Jul 2016, 12:22)

Mensch Alexyessin :rolleyes:

hast Du tatsächlich alles vergessen was die USA über bin Laden gesagt,veröffentlicht und angeprangert hat ?

Ist Dir gar nicht mehr bewusst, dass der Eselstreiber der ALLEINIGE Drahtzieher und Hauptverantwortliche war ?Verstehst Du diesen Betrug an die Weltöffentlichkeit wirklich nicht? Schnell ein paar Seiten schwärzen und einem anderen die Schuld in die Schuhe schieben, am besten noch jemanden finden der schon längst Tot ist ;)
Der "Eseltreiber" wie du so schön rassistisch motiviert hier mitteilen willst, war ein ausgebildeter Ingenieur mit den besten Beziehungen zu den Superreichen im Wahabistischen Islam. Was du hier als "Lüge" bzw. Betrug der Weltbevölkerung nennst ist einfach nur eine Tatsache, die vorher nicht so benannt, aber bekannt war. Brökers hat das schon 2002 geschrieben. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(07 Jul 2016, 13:18)

Der "Eseltreiber" wie du so schön rassistisch motiviert hier mitteilen willst, war ein ausgebildeter Ingenieur mit den besten Beziehungen zu den Superreichen im Wahabistischen Islam. Was du hier als "Lüge" bzw. Betrug der Weltbevölkerung nennst ist einfach nur eine Tatsache, die vorher nicht so benannt, aber bekannt war. Brökers hat das schon 2002 geschrieben. :)
Der General "rassistisch motiviert", jetzt mach mal bitte einen Punkt !

Bin Laden, war ein schlimmer Verbrecher bzw. Massenmörder und diesen einen Eselstreiber zu nennen, ist noch nicht mal eine Beleidigung. Die Taliban in Afg. war/ist mit einer der schlimmsten Horde.

Du siehst, ich verteidige den binladen in keinsterweise, nur war er nicht der Drahtzieher von 9/11, darum geht es!

Es gibt sogar Belege dafür, als ein US Offizier diesen in einem Krankenhaus besucht hat, zudem gab es die Nachricht der Taliban selbst, dass man diesen Oktober 2001 beerdigt hat. Selbstverständlich wurde das Ganze aber schnell von sämtlichen Medien später schnell wieder unterm Tisch gekehrt...

Binladen war schwer Nierenkrank und musste fast täglich zur Dialyse, selbst in einem Video sagte er klar und deutlich, dass er sich zwar sehr freue was passiert ist und die Märtyrer Helden seien, er selber hätte damit aber nichts zu tun!

Ein weiteres starkes Indiz, ist die Tatsache, dass es in den Jahren danach keine weiteren Videos mehr von ihm gab. Die zwei oder drei die man noch sehen konnte, stellten sich als Fälschungen heraus.

Unterm Strich bleibt die Erkenntniss, dass die US Administratoren schlicht und einfach die Weltöffentlichkeit dreist belogen hat und sogar einen falschen Grund für einen Krieg mit vielen Toten zu verantworten hat ! :mad:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(08 Jul 2016, 11:24)
Unterm Strich bleibt die Erkenntniss, dass die US Administratoren schlicht und einfach die Weltöffentlichkeit dreist belogen hat und sogar einen falschen Grund für einen Krieg mit vielen Toten zu verantworten hat ! :mad:
Und genau DAS ist der falsche Trugschluß.
Und ja, einen Anhänger des Islams Eseltreiber zu nennen halte ich für rassistisch. Sowas höre ich ansonsten nur von Rechtsaußen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jul 2016, 12:05)

Und genau DAS ist der falsche Trugschluß.
Hast Du das Video vom User ThorsHamar nicht wahrgenommen ? Es wurde doch dort klar und eindeutig erklärt, dass Saudi Arabien sehr sehr eng in dem Fall verwickelt ist und das die "Geschichte Neu geschrieben werden muß".

Man wusste das also alles sehr genau und hat es absichtlich verschwiegen (geschwärzt), dennoch hat man einen Krieg begonnen, gegen ein Land was nichts mit 9/11 zu tun hatte.
Alexyessin hat geschrieben: Und ja, einen Anhänger des Islams Eseltreiber zu nennen halte ich für rassistisch. Sowas höre ich ansonsten nur von Rechtsaußen.
Willst DU hier den Anhänger des Islam und Massenmöder Bin Laden verteidigen oder was?

Eselstreiber, Schaafzüchter oder auch Ziegenhirten sind nun mal nichts besonderes in Afghanistsan und co. und einen Islam Gläubigen als Eseltreiber zu nennen, befinde ich harmlos, genauso wie ein deutscher Kartoffel oder ein Italiener Spaghettifresser genannt wird.

MOD

Das hört an der Stelle sofort auf oder es wird entfernt in der Wiederholung

MOD
Schnitter
Beiträge: 18969
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Schnitter »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jul 2016, 12:05)

Und genau DAS ist der falsche Trugschluß.
Und ja, einen Anhänger des Islams Eseltreiber zu nennen halte ich für rassistisch. Sowas höre ich ansonsten nur von Rechtsaußen.
Die Querfront zwischen speichelleckenden Putin-Fanboys, der Aluhut Szene und den Faschos ist wohl hinlänglich bekannt ;)
SirToby
Beiträge: 2221
Registriert: Di 8. Mär 2016, 17:24

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SirToby »

Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(08 Jul 2016, 23:48)

Willst DU hier den Anhänger des Islam und Massenmöder Bin Laden verteidigen oder was?
Nein, ich finde nur das gerade ein linker Denker wie du sich nicht mit nationalchauvistischen Ausdrücken zu schmücken braucht. Und da gehört Eseltreiber definitiv dazu.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Jul 2016, 13:11)

Nein, ich finde nur das gerade ein linker Denker wie du sich nicht mit nationalchauvistischen Ausdrücken zu schmücken braucht. Und da gehört Eseltreiber definitiv dazu.
Einen Bin Laden oder Afghanische Landwirte "Eselstreiber" zu nennen halte ich für nicht so schlimm, aber wenn es Dich so dermaßen stört lasse ich das Zukünftig weg.

Ist mir gar nicht bekannt, dass dieser Ausdruck ein Nationalchauvistischer sein soll :rolleyes:

Thema:

Elfter September - wer stand wirklich dahinter

Wie wir nun wissen, ganz erheblich Saudi Arabien und das nach 1068 Seiten :D :thumbup:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(14 Jul 2016, 23:56)

Elfter September - wer stand wirklich dahinter

Wie wir nun wissen, ganz erheblich Saudi Arabien und das nach 1068 Seiten :D :thumbup:
Teile des Saudi-Arbischen Königshaus. Differenzierung ist dann schon angebracht und wirklich eine neue Erkenntnis ist das jetzt auch ned.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(15 Jul 2016, 10:05)

Teile des Saudi-Arbischen Königshaus. Differenzierung ist dann schon angebracht und wirklich eine neue Erkenntnis ist das jetzt auch ned.
Finde ich aber schon, zumal die Medien insbesondere deutsche Medien diese Brisanten Dinge so gut wie gar nicht berichten, mit Ausnahme des "Monitor" Beitrages.

In diesem Beitrag wird ja deutlich gesagt, dass auch Geheimdienste und Botschafter in der Sache verwickelt sind. UND wenn schon führende der 9/11 Gurus sagen "die Geschichte müsste neu Geschrieben werden" bedeutet das doch, das die Alte so nicht mehr stimmt oder ;)

Bin Laden war demnach nicht der alleinige Drahtzieher, eine Erkenntniss die NEU ist und die viele Verschwöhrungsspinner schon lange vermutet haben :cool:

PS. ich werde hier erst wieder intensiver schreiben wenn mein Verwarnstatus abgelaufen ist, außerdem bin ich bald im Urlaub für 2 Wochen.

grüsse
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(15 Jul 2016, 10:22)

Bin Laden war demnach nicht der alleinige Drahtzieher, eine Erkenntniss die NEU ist und die viele Verschwöhrungsspinner schon lange vermutet haben :cool:
Woher nimmst du denn jetzt diese Information?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
SirToby
Beiträge: 2221
Registriert: Di 8. Mär 2016, 17:24

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SirToby »

Der General hat geschrieben:(15 Jul 2016, 10:22)

Finde ich aber schon, zumal die Medien insbesondere deutsche Medien diese Brisanten Dinge so gut wie gar nicht berichten, mit Ausnahme des "Monitor" Beitrages.

In diesem Beitrag wird ja deutlich gesagt, dass auch Geheimdienste und Botschafter in der Sache verwickelt sind. UND wenn schon führende der 9/11 Gurus sagen "die Geschichte müsste neu Geschrieben werden" bedeutet das doch, das die Alte so nicht mehr stimmt oder ;)

Bin Laden war demnach nicht der alleinige Drahtzieher, eine Erkenntniss die NEU ist und die viele Verschwöhrungsspinner schon lange vermutet haben :cool:

PS. ich werde hier erst wieder intensiver schreiben wenn mein Verwarnstatus abgelaufen ist, außerdem bin ich bald im Urlaub für 2 Wochen.

grüsse
Was soll daran neu sein, dass bin Laden nicht jeden Teilaspekt selbst geplant hat, ist der allgemeine Stand der Dinge.

Was bringt Sie eigentlich dazu zu glauben, die "Gurus" würden die Geschichte in ihrem Sinne neu schreiben?
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
SirToby
Beiträge: 2221
Registriert: Di 8. Mär 2016, 17:24

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von SirToby »

Der General hat geschrieben:(07 Jul 2016, 11:04)

Falls Dir das entgangen ist. Diese Fluglotsen, Piloten und Luftfahrt Experten sprechen davon, dass vieles nicht möglich ist, so wie es Offiziell dargestellt wurde.

Warum müssen die dann an 9/11 beteiligt gewesen sein, wenn sie aus Ihrem Beruflichen Kenntnissbereich berichten?

Die Fluglotsin die beteiligt war, sprach doch ganz deutlich davon, dass beispielsweise alle erfahrenen Fluglotsen dachten, dass Flug 77 (Pentagon) ein Militärjet gewesen sein musste, da ein Passagierjet nicht ansatzweise so enge und schnelle Kurven fliegen kann!
Bisher fehlt immer noch der Nachweis zu den Fluglotsen, auf die Sie sich immer gerne berufen.

Bei der Diskussion von vor einem Monat möchte ich immer noch gerne wissen, welcher Fluglotse wann gesagt haben soll, der Primärkontakt zu einem Flugzeug könne nicht abreissen. Ausser ihrer Behauptung gibt es da bis jetz nichts.

Dann bringen Sie hier eine weitere Fluglotsin ins Spiel, die angeblich behauptet Flug 77 müsse doch ein Militärjet gewesen sein, aber auch hier kein Nachweis.

Das soll wohl ein Versuch sein, die unselige Tomahawk-Debatte wiederzubeleben.
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Cobra9 »

MOD

Wenn es nur um persönlichen Spam geht, ausgehend vom General mal wieder als Auslöser, ist dann eben Ende.

MOD
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Edmund
Beiträge: 710
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 23:07

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Edmund »

Die Opfer des 11. September können nun Saudi-Arabien vor US-Gerichten auf Schadenersatz verklagen. Möglich macht dies ein von Republikanern und Demokraten im Kongress verabschiedetes Gesetz. Obama hatte wegen außenpolitischer Bedenken sein Veto gegen das Gesetz eingelegt, wurde aber danach vom Kongress überstimmt. Es war zugleich das erste Mal überhaupt, daß der Kongress Obama überstimmte und gegen dessen Veto ein Gesetz verabschiedete.

http://www.tagesspiegel.de/politik/terr ... 17212.html
Benutzeravatar
X3Q
Beiträge: 5513
Registriert: So 7. Okt 2012, 08:46
user title: Pro Gloria et Coetus

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von X3Q »

Benutzeravatar
King Kong 2006
Beiträge: 6043
Registriert: Di 3. Jun 2008, 11:41
user title: Kongenial

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von King Kong 2006 »

Ich kann das nicht alles durchlesen, wer stand jetzt am wahrscheinlichsten hinter den Anschlägen?
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 52467.html

Möchte mal wissen ob uns die Truthergemeinde erklären kann, wie das Teil der UA da hin kommt :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Senexx

16 Jahre 9/11

Beitrag von Senexx »

Heute vor 16 Jahren rasten zwei Passagiermaschinen in die Twin-Towers. Ein weiteres Flugzeug stürzte ins Pentagon. Ein viertes wurde in einem Wald in Pennsylvania von den Passagieren rechtzeitig zum Absturz gebracht.

Hier das vermutlich letzte Photo der Twin-Towers vor dem Anschlag.

http://www.bild.de/news/ausland/terrora ... .bild.html

Seit dieser Zeit kämpft der Westen gegen diesen islamistischen Terror. Große Fortschritte hat er nicht gemacht, im Gegenteil der islamistische Terror scheint munter weiter zu grassieren.

Angefangen hatte alles mit den palästinensischen Flugzeugentführungen. Seit dieser Zeit führen islamische Gruppen Krieg gegen den Westen und die Freiheit. Die Erstgenannten hatten ihren Terror noch nicht so richtig religiös verbrämt, aber die Frontstellung gegen den Westen schon deutlich erkennbar.

Einen weiteren Höhepunkt bildete die Machtergreifung von Khomeini im Iran. Dort wurde ein Gottesstaat errichtet. Weil er sich auf militärische Gewalt und Hochrüstung stützen konnte, ist er seither überraschend stabil.

Die Sunniten haben später nachgezogen. Finanziert von Ölstaaten, die mit unserem Geld gemästet werden, überzieht islamistischer Terror zunehmend den Westen.

In diesem Jahrzehnt wurden nun weitere islamische Staaten destabilisiert. Der jüngste Fall ist die Türkei, die sich immer weiter zur islamofaschisten Diktatur mausert.

M.E. muss der Westen endlich zu einer gemeinsamen Haltung finden und seine Werte entschlossen verteidigen. Es genügt nicht, nur subversiv mit der westlichen Kultur zu locken. Es müssen auch gezielte Einflussnahme und "intellectual warfare" hinzukommen. Falsch verstandene "Toleranz" ist fehl am Platze. Die Unterdrückungskultur in und die Missionsversuche seitens der islamischen Staaten darf nicht länger ignoriert werden. Dazu ist es auch notwendig, die Aktivitäten von islamischen Kultur- und Moscheevereinen bei uns stärker zu überwachen. Törichte Bemerkungen, wie diejenige, dass der "Islam zu uns gehöre" sind kontraproduktiv. Die Idee der Freiheit und der derzeitige Islam sind unvereinbar.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: 16 Jahre 9/11

Beitrag von imp »

Es ist auch nicht so, dass sie vorher untätig gewesen wären. Diese Turmgeschichte, oder was davon wahr ist und nicht nachträglich hineingedacht wird, steht nicht im luftleeren Raum. Die Opfer selber stehen natürlich nicht direkt damit in Zusammenhang, aber diese Darstellung, da seien ohne Grund und Anlass Flugzeuge im Bauch von Türmen gelandet und dann wäre was losgegangen, ist doch ein sehr interessegeleiteter Auftakt.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: 16 Jahre 9/11

Beitrag von Dieter Winter »

Flaschengeist hat geschrieben:(11 Sep 2017, 06:32)


Die USA haben nach dem 11. September ein gewaltiges Terroristenzuchtprgramm gestartet. Das haben sie natürlich schon vor 9/11 getan.
Eben. Objektiv betrachtet nahmen die Terroranschläge eher zu, je mehr der Terrorismus in den islamischen Staaten "bekämpft"??? wurde. Zumal der Hauptsponsor div. Terrororganisationen wie Al Qaida oder IS, also Saudi Arabien, in keinster Weise zur Rechenschaft gezogen wird.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(01 Apr 2017, 09:36)

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 52467.html

Möchte mal wissen ob uns die Truthergemeinde erklären kann, wie das Teil der UA da hin kommt :)
Erkläre doch mal, warum diese völlig harmlosen Bilder sooo lange verheimlicht wurden ? :)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: 16 Jahre 9/11

Beitrag von Der General »

Dieter Winter hat geschrieben:(11 Sep 2017, 07:40)

Eben. Objektiv betrachtet nahmen die Terroranschläge eher zu, je mehr der Terrorismus in den islamischen Staaten "bekämpft"??? wurde. Zumal der Hauptsponsor div. Terrororganisationen wie Al Qaida oder IS, also Saudi Arabien, in keinster Weise zur Rechenschaft gezogen wird.
Kriege führen automatisch immer zu mehr Terrorismus bzw Hass usw..... Einfach mal die Position der Partei DIE LINKE lesen, die das schon seit vielen Jahren erklärt!

Bei 9/11 ging es aber Selbstverständlich darum, Kriege zu Rechtfertigen.... der Plan ist gescheitert :x
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Flaschengeist »

Professor Leroy Hulsey von der University of Alaska Fairbanks beschäftigt sich seit fast zwei Jahren mit dem Einsturz des World Trade Center Gebäude 7. Das 47-stöckige Gebäude wurde beim Einsturz der Zwillingstürme beschädigt und kollabierte schließlich selbst – offiziell wegen eines Feuers. Professor Hulsey und sein Team bezweifeln das.

Bei einer Konferenz im September erklärte er überzeugt: „Das Gebäude wurde nicht durch Feuer zum Einsturz gebracht.“ Es sei technisch ganz einfach nicht möglich.
http://www.focus.de/politik/videos/feue ... 48582.html

Kennt jemand hier das Ergebnis der Untersuchung?
„Nur in Deutschland wird mir vorgeworfen, ich wäre deutschfreundlich“ :)

Christopher Clark
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Boracay »

University of Fairbanks :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(13 Sep 2017, 01:28)

Erkläre doch mal, warum diese völlig harmlosen Bilder sooo lange verheimlicht wurden ? :)
Wird schon seinen Grund haben.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Flaschengeist »

Boracay hat geschrieben:(13 Sep 2017, 08:05)

University of Fairbanks :D

Gibt es dort keine Uni? :?:
„Nur in Deutschland wird mir vorgeworfen, ich wäre deutschfreundlich“ :)

Christopher Clark
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(13 Sep 2017, 08:12)

Wird schon seinen Grund haben.
Natürlich :D

Der Artikel den Du verlinkt hattest, wurde am 1.4. aktualisiert. War bestimmt ein Aprilscherz.
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Boracay »

Flaschengeist hat geschrieben:(13 Sep 2017, 08:26)

Gibt es dort keine Uni? :?:
Doch - für Mining und Ozeanologie.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(13 Sep 2017, 14:05)

Natürlich :D

Der Artikel den Du verlinkt hattest, wurde am 1.4. aktualisiert. War bestimmt ein Aprilscherz.
Mit Sicherheit. :thumbup:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von zollagent »

Edmund hat geschrieben:(29 Sep 2016, 01:00)

Die Opfer des 11. September können nun Saudi-Arabien vor US-Gerichten auf Schadenersatz verklagen. Möglich macht dies ein von Republikanern und Demokraten im Kongress verabschiedetes Gesetz. Obama hatte wegen außenpolitischer Bedenken sein Veto gegen das Gesetz eingelegt, wurde aber danach vom Kongress überstimmt. Es war zugleich das erste Mal überhaupt, daß der Kongress Obama überstimmte und gegen dessen Veto ein Gesetz verabschiedete.

http://www.tagesspiegel.de/politik/terr ... 17212.html
Wieso nur Saudi-Arabien? Der Anführer der Attentäter z.B. war Ägypter. Da könnte man doch auch Ägypten verklagen. Auch, wenn Saudi-Arabien in Bezug auf seine Einstellung zum internationalen Terror ein sehr dubioses Bild abgibt, glaube ich nicht, daß ohne Beweise der Mittäterschaft der saudischen Regierung eine Klage gegen das Land eine Chance hätte.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Nomen Nescio »

zollagent hat geschrieben:(21 Sep 2017, 12:07)

Wieso nur Saudi-Arabien? Der Anführer der Attentäter z.B. war Ägypter. Da könnte man doch auch Ägypten verklagen. Auch, wenn Saudi-Arabien in Bezug auf seine Einstellung zum internationalen Terror ein sehr dubioses Bild abgibt, glaube ich nicht, daß ohne Beweise der Mittäterschaft der saudischen Regierung eine Klage gegen das Land eine Chance hätte.
ich teile deine meinung. denke aber auch an den amerikanischen duck test.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Cat with a whip »

Den Kurden ist so ein deutsch-syrischer Islamist aus dem Attentäterkreis der Hamburger Gruppe in die Fänge geraten. Klasse gemacht.

http://www.fr.de/politik/syrien-deutsch ... -a-1489608
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

für 9/11

Beitrag von Iwan der Liebe »

Sören74 hat geschrieben:(27 Mar 2019, 02:54)

Das wäre seltsam, denn auch Zeitungen haben die offizielle Version angezweifelt. Z.B. hier https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 67152.html

Es ist aber ein großer Unterschied, ob man sagt, dass nicht alles an der offiziellen Version stimmt, oder ob man sagt, dass die USA selbst die Flugzeuge ferngesteuert in die Hochhäuser flog und auf den Pentagon ein Flugzeug fiel.

1. Man fand nach einem Tag Ausweise in einem riesigen Trümmerberg. Da entstand eine Hitze, die die Stahlträger nachgeben ließ. Aber die qualitativ hochwertigen Ausweise -aus welchem Material waren die eigentlich- fand man sehr schnell. :rolleyes: Vielleicht sollte man künftig Wolkenkratzer nicht mehr aus Stahl, sondern aus Ausweisen bauen!

2. BBC berichtete vom Einsturz von WTC7, und das 20 Minuten bevor das geschah. :rolleyes: :rolleyes:

3. In den Hochhäusern entstand eine Hitze, die die Stahlträger GLEICHZEITIG so schwächte, dass die Gebäude wie bei einer perfekten Sprengung senkrecht absackten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Punkt (3) ist die absolute Krönung.

Und dass Amateure, die noch nichtmal ein Kleinflugzeug steuern können, aus der Reiseflughöhe in ein vergleichbar kleines Gebäude wie das Pentagon fliegen können, kann man auch schlecht glauben.

Interessant ist übrigens auch, dass man, wenn ein Moslem einen Anschlag verübt, danach immer seinen Ausweis findet. Muslime nehmen die Ausweispflicht offensichtlich ganz besonders ernst, und ihre Papiere sind aus "unkaputtbarem" Material. :thumbup: Außerdem verfügen sie über ein Ortungssystem, damit sie auch unter Schuttbergen von unzähligen tausend Tonnen sofort gefunden werden können. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Sören74

Re: Lügenpresse oder Realitätspresse

Beitrag von Sören74 »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(27 Mar 2019, 03:05)

1. Man fand nach einem Tag Ausweise in einem riesigen Trümmerberg. Da entstand eine Hitze, die die Stahlträger nachgeben ließ. Aber die qualitativ hochwertigen Ausweise -aus welchem Material waren die eigentlich- fand man sehr schnell. :rolleyes: Vielleicht sollte man künftig Wolkenkratzer nicht mehr aus Stahl, sondern aus Ausweisen bauen!
Das Stahl bei Hausbränden an Stabilität verlieren, ist Grundwissen bei Bauingenieuren. Die Ausweise die man fand müssen ja nicht aus den Etagen stammen, wo es gebrannt hat.
Iwan der Liebe hat geschrieben: 2. BBC berichtete vom Einsturz von WTC7, und das 20 Minuten bevor das geschah. :rolleyes: :rolleyes:
Das hat sich aufgeklärt:
Die Wahrheit ist wie in vielen Verschwörungstheorien allerdings viel simpler. Andrian Kreye, damals Korrespondent für die Süddeutsche Zeitung in New York sagt: "Dass das Gebäude einstürzen würde, war bereits wesentlich früher absehbar. Es war bereits geräumt worden, der Einsturz nur noch eine Frage der Zeit."

Zwischen der Meldung der BBC und dem tatsächlichen Zusammenbruch lagen nur etwa 20 Minuten. Im allgemeinen Chaos könnte die Nachricht "Gebäude stürzt demnächst ein" missverständlich als "Gebäude ist eingestürzt" interpretiert worden sein.
Wie Nachrichtenchef Porter in seinem Blog schreibt: "Wenn wir berichtet haben, dass das Gebäude eingestürzt ist, als es noch stand, war das ein Fehler - nicht mehr als das."
https://www.sueddeutsche.de/digital/-te ... g-1.910992
Iwan der Liebe hat geschrieben: 3. In den Hochhäusern entstand eine Hitze, die die Stahlträger GLEICHZEITIG so schwächte, dass die Gebäude wie bei einer perfekten Sprengung senkrecht absackten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Punkt (3) ist die absolute Krönung.
Das wurde doch schon tausende Male erklärt: https://www.welt.de/geschichte/article1 ... -9-11.html
Iwan der Liebe hat geschrieben:Und dass Amateure, die noch nichtmal ein Kleinflugzeug steuern können, aus der Reiseflughöhe in ein vergleichbar kleines Gebäude wie das Pentagon fliegen können, kann man auch schlecht glauben.
Du kannst das vielleicht schlecht glauben, aber schon damals gab es viele realistische Flugsimulatoren und wenn das Flugzeug mal in der Luft ist, ist es auch für Laien mit einer Grundausbildung leicht steuerbar.

Ansonsten möchte ich Dir empfehlen, Deine 9/11-Vermutungen in einen separaten Thread zu schreiben, weil es hier nicht darum gehen sollte, was Du glaubst, was am 11.9.2001 passiert ist. Das Thema hier lautet: Lügenpresse oder Realitätspresse.
Benutzeravatar
Alter Stubentiger
Beiträge: 5419
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 08:20
user title: Sozialdemokrat

Re: Lügenpresse oder Realitätspresse

Beitrag von Alter Stubentiger »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(27 Mar 2019, 03:05)

1. Man fand nach einem Tag Ausweise in einem riesigen Trümmerberg. Da entstand eine Hitze, die die Stahlträger nachgeben ließ. Aber die qualitativ hochwertigen Ausweise -aus welchem Material waren die eigentlich- fand man sehr schnell. :rolleyes: Vielleicht sollte man künftig Wolkenkratzer nicht mehr aus Stahl, sondern aus Ausweisen bauen!

2. BBC berichtete vom Einsturz von WTC7, und das 20 Minuten bevor das geschah. :rolleyes: :rolleyes:

3. In den Hochhäusern entstand eine Hitze, die die Stahlträger GLEICHZEITIG so schwächte, dass die Gebäude wie bei einer perfekten Sprengung senkrecht absackten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Punkt (3) ist die absolute Krönung.

Und dass Amateure, die noch nichtmal ein Kleinflugzeug steuern können, aus der Reiseflughöhe in ein vergleichbar kleines Gebäude wie das Pentagon fliegen können, kann man auch schlecht glauben.

Interessant ist übrigens auch, dass man, wenn ein Moslem einen Anschlag verübt, danach immer seinen Ausweis findet. Muslime nehmen die Ausweispflicht offensichtlich ganz besonders ernst, und ihre Papiere sind aus "unkaputtbarem" Material. :thumbup: Außerdem verfügen sie über ein Ortungssystem, damit sie auch unter Schuttbergen von unzähligen tausend Tonnen sofort gefunden werden können. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Alles Unfug. Wurde 1000mal widerlegt. Lass es einfach.
Niemand hat vor eine Mauer zu errichten (Walter Ulbricht)
...und die Mauer wird noch in 50 oder 100 Jahren stehen (Erich Honecker)
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Lügenpresse oder Realitätspresse

Beitrag von Iwan der Liebe »

Alter Stubentiger hat geschrieben:(27 Mar 2019, 15:22)

Alles Unfug. Wurde 1000mal widerlegt. Lass es einfach.

Gar nichts wurde widerlegt. Die BBC bat sogar offiziell um Entschuldigung dafür, dass sie FakeNews verbreitet haben, die sich dann allerdings auf wundersame Weise 20 Minuten später als richtig erwiesen.

Offiziell begründet man diesen Irrtum damit, dass man wohl Probleme mit den Zeitformen hatte. Man wusste schon vorher, dass das Hochhaus WTC 7 einstürzen würde und hat es halt falsch ausgedrückt. Mindestens ein Mensch glaubt diese Version, denn Pressemenschen haben bekanntlich immer äußerst große Probleme mit der Grammatik ihrer Muttersprache... Aber in Sachen Statik sind sie absolute Experten, sie wussten im Vorfeld, dass WTC 7 einstürzen würde, obwohl es etwas Vergleichbares -ein wegen eines Brandes einstürzendes Hochhaus- bis dahin weltweit gerade 2x (WTC1 und WTC2) gegeben hat.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73004
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Tom Bombadil »

Der BBC hat also WTC7 gesprengt? Wozu haben sie das getan? Was hat der BBC zu verbergen?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Schnitter
Beiträge: 18969
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Lügenpresse oder Realitätspresse

Beitrag von Schnitter »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(27 Mar 2019, 22:30)

Gar nichts wurde widerlegt.
Dann glaub doch deine idiotische VT und alles ist gut. Die Gedanken sind frei.
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Lügenpresse oder Realitätspresse

Beitrag von Iwan der Liebe »

Schnitter hat geschrieben:(27 Mar 2019, 22:41)

Dann glaub doch deine idiotische VT und alles ist gut. Die Gedanken sind frei.

Ich habe überhaupt keine VT aufgestellt und nur nachgewiesene Fakten genannt. :rolleyes:
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Iwan der Liebe »

Tom Bombadil hat geschrieben:(27 Mar 2019, 22:39)

Der BBC hat also WTC7 gesprengt? Wozu haben sie das getan? Was hat der BBC zu verbergen?

Kannste lesen?

Ich habe geschrieben, dass die BBC 20 Minuten zu früh über den Einsturz von WTC 7 berichtete. Und das bestreitet keiner. :rolleyes:

Ob es daran liegt, dass sie hochbegabte Hellseher mit erheblicher Grammatikschwäche oder die weltbesten Statiker mit extremer Grammatikschwäche beschäftigen, weiß ich auch nicht. Das wäre Spekulation.
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Iwan der Liebe »

Hier die offizielle Version:
https://www.sueddeutsche.de/digital/-te ... g-1.910992

Es war also bekannt, dass das Gebäude einstürzen würde. Bis zu diesem Zeitpunkt ist weltweit genau 2x ein Hochhaus wegen eines Brandes eingestürzt, und zwar WTC1 und WTC2.

Die Hellseher wussten also schon vorab, dass WTC 7 einstürzen würde und haben sich dann in den Zeitformen geirrt. Das könnte mindestens jedem zweiten deutschen Hauptschüler ebenfalls passieren, ich finde diese Begründung fast so plausibel wie die Tatsache, dass man die Ausweise der Attentäter bereits nach einem Tag in dem gigantischen und extrem heißen Trümmerfeld gefunden hat. :thumbup: UND WER ETWAS ANDERES BEHAUPTET, DER IST EIN VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER, RECHTSEXTREMIST, NAZIFASCHIST, ANTIAMERIKANER, ANTIDEMOKRAT UND FREIHEITSFEIND!!!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73004
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Tom Bombadil »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(27 Mar 2019, 22:51)

Ob es daran liegt, dass sie hochbegabte Hellseher mit erheblicher Grammatikschwäche oder die weltbesten Statiker mit extremer Grammatikschwäche beschäftigen, weiß ich auch nicht. Das wäre Spekulation.
Der BBC konnte das nur wissen, wenn er das Gebäude selber gesprengt hätte!11!!1!!! Also: cui bono, BBC?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Iwan der Liebe »

Tom Bombadil hat geschrieben:(27 Mar 2019, 23:09)

Der BBC konnte das nur wissen, wenn er das Gebäude selber gesprengt hätte!11!!1!!! Also: cui bono, BBC?

Fakt ist einfach, dass sie 20 Minuten zu früh den Einsturz verkündeten. Kann ja mal passieren...
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Iwan der Liebe »

Tom Bombadil hat geschrieben:(27 Mar 2019, 23:09)

Der BBC konnte das nur wissen, wenn er das Gebäude selber gesprengt hätte!11!!1!!! Also: cui bono, BBC?

Wieso das denn? Man sollte niemals die Fähigkeiten von qualifizierten Hellsehern, Astrologen, Kaffesatzlesern und Kartenlegern unterschätzen!
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23647
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Kritikaster »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(27 Mar 2019, 22:56)

Hier die offizielle Version:
https://www.sueddeutsche.de/digital/-te ... g-1.910992

Es war also bekannt, dass das Gebäude einstürzen würde. Bis zu diesem Zeitpunkt ist weltweit genau 2x ein Hochhaus wegen eines Brandes eingestürzt, und zwar WTC1 und WTC2.

Die Hellseher wussten also schon vorab, dass WTC 7 einstürzen würde und haben sich dann in den Zeitformen geirrt. Das könnte mindestens jedem zweiten deutschen Hauptschüler ebenfalls passieren, ich finde diese Begründung fast so plausibel wie die Tatsache, dass man die Ausweise der Attentäter bereits nach einem Tag in dem gigantischen und extrem heißen Trümmerfeld gefunden hat. :thumbup: UND WER ETWAS ANDERES BEHAUPTET, DER IST EIN VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER, RECHTSEXTREMIST, NAZIFASCHIST, ANTIAMERIKANER, ANTIDEMOKRAT UND FREIHEITSFEIND!!!
Ja, stimmt.

Wen tatsächlich interessiert, was an jenem Tag in Sachen WTC7 ablief, möge an die Quelle selbst gehen: http://www.bbc.co.uk/blogs/theeditors/2 ... acy_2.html
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Schnitter
Beiträge: 18969
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Lügenpresse oder Realitätspresse

Beitrag von Schnitter »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(27 Mar 2019, 22:47)

Ich habe überhaupt keine VT aufgestellt und nur nachgewiesene Fakten genannt.
Ja wissen wir doch. :p
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73004
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Tom Bombadil »

Iwan der Liebe hat geschrieben:(27 Mar 2019, 23:12)

Fakt ist einfach, dass sie 20 Minuten zu früh den Einsturz verkündeten. Kann ja mal passieren...
Genau, und das konnten sie nur wissen, weil sie selber das Gebäude gesprengt haben! Cui bono?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Iwan der Liebe
Beiträge: 2168
Registriert: Do 6. Dez 2018, 20:54

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von Iwan der Liebe »

Tom Bombadil hat geschrieben:(27 Mar 2019, 23:37)

Genau, und das konnten sie nur wissen, weil sie selber das Gebäude gesprengt haben! Cui bono?

Falsch, das ist purer Zufall.

Es ist, so behaupten böse Verschwörungstheoretiker, auch gar nicht möglich, dass Flugzeuge aus Aluminium in Türme aus massivem Stahl eindringen. Diese Antiamerikaner und Nazifaschisten vergessen einfach, dass bisher noch kein Mensch zweifelsfrei bewiesen hat, dass die physikalischen Gesetze auch in New York gelten. Außerdem muss man das nur quantenphysikalisch betrachten, und da ist alles möglich!

Wenn irgendjemand einen Flugzeugabsturz verkündet und dieser tatsächlich 20 Minuten später eintritt, so würde auch jeder normal denkende Mensch dem Verkünder hellseherische Fähigkeiten unterstellen, niemand, außer Verschwörungstheoretiker und Antiamerikaner, würde auf die Idee kommen, dass er vielleicht eine Mitschuld trägt oder zumindest Mitwisser ist...

Die USA stehen über der Logik und über der Physik. Basta!
Gesperrt