FC St. Pauli

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4743
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC St. Pauli

Beitrag von becksham »

JJazzGold » So 24. Mai 2015, 17:23 hat geschrieben:
Yep, 1:0 für die Lilien. :)
In der Konstellation freu ich mich sogar. St. Pauli bleibt drin. Dann kann die Party in Darmstadt beginnen.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: FC St. Pauli

Beitrag von JJazzGold »

becksham » So 24. Mai 2015, 17:24 hat geschrieben: In der Konstellation freu ich mich sogar. St. Pauli bleibt drin. Dann kann die Party in Darmstadt beginnen.
Die geht jetzt auch richtig los und wir mittendrin. :D :D :D
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4743
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC St. Pauli

Beitrag von becksham »

JJazzGold » So 24. Mai 2015, 17:26 hat geschrieben:
Die geht jetzt auch richtig los und wir mittendrin. :D :D :D
Viel Spaß und trink ein Freibier für mich mit. ;)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: FC St. Pauli

Beitrag von JJazzGold »

becksham » So 24. Mai 2015, 17:27 hat geschrieben: Viel Spaß und trink ein Freibier für mich mit. ;)
Das mache ich, bis später, oder morgen. Darmstadt tobt. ;) :D
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Alexyessin »

Hauptsach drin blim!!!
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: FC St. Pauli

Beitrag von think twice »

Puuuhhh....das war verdammt knapp! :)

(Wo bleiben die Glückwünsche für Deutschlands Kult-Klub Nr. 1 zum Klassenerhalt? :D )
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40976
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Liegestuhl »

Weil St. Pauli nicht abgestiegen ist, muss nun der BV Cloppenburg runter in die 5. Liga. Es sei denn Werder gewinnt noch gegen Gladbach.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

Geile Nummer :)
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Brimborium »

Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Welfenprinz »

http://www.sueddeutsche.de/sport/ewald- ... -1.2746810

;)

die Frage warum Zettel-Ewald und der Kiezklub nicht schon eher zusammengefunden haben, stellt sich im nachhinein wirklich. :D
Wie Arsch und Eimer
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Zunder »

"Chéwald".
Das kannte ich noch gar nicht. Früher hätt's gepaßt.
1860 hat übrigens gewonnen.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: FC St. Pauli

Beitrag von JFK »

Das war es dann wohl mit der Bundesliga, fürs erste :|
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Der General »

Ganz Großes Kino was da der FC St.Pauli gerade abzieht !!

Ich glaube, es ist nahezu Einzigartig, dass man nach der Katastrophalen Leistung der Hinrunde den Trainer Lienen nicht rausgeschmissen hat und noch an Ihm geglaubt hat !?!

Völlig abgeschlagen mit großem Rückstand kämpft man nun weiter und ist Erfolgreich !!!

Ich finde das Großartig, die Mannschaft, der Trainer-stab ist schon etwas ganz besonderes....da gibt es bestimmt 20 Freunde die um den Klassenerhalt echt kämpfen und nicht aufgeben.

Respekt und Anerkennung ... FC St.Pauli :thumbup:
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Isebrandt »

Auch als glühender Anhänger des ruhmreichen HSV möchte ich der sympathischen Truppe des FC St. Pauli meinen Dank aussprechen.
Dank dafür, dass das ramponierte sportliche Ansehen unserer schönen Stadt wieder etwas aufpoliert wurde.

Da darf man dann auch ruhig mal offensiv mit umgehen: :|

Am Ende ergoss sich die Häme kübelweise über den Karlsruher SC. Die Fans des FC St. Pauli skandierten: "Ihr seid besser als der HSV!" Schon während der Partie hatten die Hamburger immer wieder auf die 0:8-Blamage des HSV am Samstag in München angespielt. Als St. Pauli etwa mit 4:0 führte, riefen die Anhänger: "Nur noch vier, nur noch vier!" Am Ende beließ es die Mannschaft von Trainer Ewald Lienen bei einem 5:0 - und Oliver Kreuzer war restlos bedient. (Kicker)
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC St. Pauli

Beitrag von yogi61 »

Der Hamburger Fußballverein FC St. Pauli wird kurzfristig 200 Schlafplätze für Demonstranten einrichten. Die Plätze sollen ab 12 Uhr im Umlauf der Haupttribüne des Millerntor-Stadions zur Verfügung stehen. Der Zugang erfolge über den Eingang Haupttribüne, die Vergabe der Plätze werde in Zusammenarbeit mit den Organisatoren des Camps in Entenwerder geregelt, teilte der Klub mit.

Dies sei eine Reaktion "auf das absurde Campverbot, das die zum Teil rechtswidrige Räumung diverser Lager in Hamburg zur Folge hatte, und zum anderen auf die immer noch fehlenden Schlafmöglichkeiten für die auswärtigen Gäste, die in die Stadt gekommen sind, um ihren Protest gegen den G20-Gipfel zu zeigen".


http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 55713.html

Sehr gut! :thumbup:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34671
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Misterfritz »

Zumindest für einen Tag an der Tabellenspitze ;)
http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... 8Zqg%3D%3D
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC St. Pauli

Beitrag von yogi61 »

Misterfritz hat geschrieben:(29 Jul 2017, 10:58)

Zumindest für einen Tag an der Tabellenspitze ;)
http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... 8Zqg%3D%3D
Mit einem Auswärtssieg zu starten, ist immer gut. :thumbup:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

Klassenerhalt ihr Muschis :)
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23646
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Kritikaster »

frems hat geschrieben:(06 May 2018, 17:54)

Klassenerhalt ihr Muschis :)
Da sollen sich die Edel-Hamburger aber bitte keine Scheibe von abschneiden. :D
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Alexyessin »

Sauber.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Bolero »

ES heißt „Anti-Fa“

AfD schäumt wegen St.-Pauli-Duschgel

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

:D
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Alexyessin »

Bolero hat geschrieben:(22 Nov 2018, 07:55)

ES heißt „Anti-Fa“

AfD schäumt wegen St.-Pauli-Duschgel

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

:D
Ich hab mir schon überlegt mir eins zu bestellen..... :D
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Senexx

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Senexx »

Ausgerechnet der FC St. Pauli.

Der AfD-Mann hätte es sich doch einfacher machen können, in dem der die Braunhemden moniert hätte und an die Nazi-Vergangenheit des Vereins erinnert hätte.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(22 Nov 2018, 11:17)

Ausgerechnet der FC St. Pauli.

Der AfD-Mann hätte es sich doch einfacher machen können, in dem der die Braunhemden moniert hätte und an die Nazi-Vergangenheit des Vereins erinnert hätte.
Naja, Nazivergangenheit ist etwas übertrieben. Das Problem ist die Außendarstellung als "antifaschistische Insel" das der FC St. Pauli nicht war. Das es da genauso Drecksbatzen gegeben hat ist klar.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34671
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Misterfritz »

Der AfD-ler heisst Hess? Passt :D
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

Watn Drama. Ich bin zu alt für sowas. :|

23. Minute 1:0 für St. Pauli und in der 62. das 2:0.

frems geht fünf Minuten vor Spielende aufs Klo bevor es nach Abpfiff die anderen tun. Ein Gegentreffer ist man zu später Spielzeit ja gewohnt. Reicht ja. Kommt zurück. Steht es 2:2. In weniger als 90 Sekunden zwei Gegentore. Super.

In der 94. Minute dann das 3:2 und der Schiri ließ noch einiges laufen. Nee, nee. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Bolero »

Enttäuschende Saison: St. Pauli trennt sich von Trainer Jos Luhukay

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... hukay.html

Was haben die denn erwartet? :rolleyes:
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Alexyessin »

Bolero hat geschrieben:(29 Jun 2020, 12:21)

Enttäuschende Saison: St. Pauli trennt sich von Trainer Jos Luhukay

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... hukay.html

Was haben die denn erwartet? :rolleyes:
Wird Zeit für einen Punk. :thumbup:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23646
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Kritikaster »

Bolero hat geschrieben:(29 Jun 2020, 12:21)

Enttäuschende Saison: St. Pauli trennt sich von Trainer Jos Luhukay

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... hukay.html

Was haben die denn erwartet? :rolleyes:
Solange es für Siege in den Stadtderbys reicht, sollte am Millerntor die Welt doch eigentlich in Ordnung sein. :|
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34671
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Misterfritz »

Es reicht auch im DFB-Pokal ;)
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40976
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Liegestuhl »

Bei St. Pauli scheppert es auch so richtig im Karton:

Übergriffe auf Frauen: Schwere Vorwürfe gegen Ultrá Sankt Pauli

https://www.24hamburg.de/sport/regional ... 34788.html

Dazu die Diskussion im St. Pauli-Forum:

https://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=86951
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: FC St. Pauli

Beitrag von frems »

So langsam wird es unheimlich.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34671
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Misterfritz »

So, heute hat der HSV St. Pauli geholfen, auf dem 1. Platz zu bleiben.
5:0 bei Darmstadt!
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34671
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Misterfritz »

Misterfritz hat geschrieben:(06 Feb 2022, 15:37)

So, heute hat der HSV St. Pauli geholfen, auf dem 1. Platz zu bleiben.
5:0 bei Darmstadt!
Hmmm,
vor dem Spiel war St. Pauli vor Darmstadt auf Platz eins - nach dem Spiel sind sie auf Platz 2?
https://livecenter.sportschau.de/fussba ... rgebnisse/
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC St. Pauli

Beitrag von yogi61 »

Misterfritz hat geschrieben:(06 Feb 2022, 15:40)

Hmmm,
vor dem Spiel war St. Pauli vor Darmstadt auf Platz eins - nach dem Spiel sind sie auf Platz 2?
https://livecenter.sportschau.de/fussba ... rgebnisse/
Die waren nicht auf Platz 1
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34671
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Misterfritz »

yogi61 hat geschrieben:(06 Feb 2022, 17:02)

Die waren nicht auf Platz 1
Doch, wurde während des HSV-Spiels bei Sport.ARD so angezeigt.
Ist aber auch egal.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC St. Pauli

Beitrag von yogi61 »

Misterfritz hat geschrieben:(06 Feb 2022, 17:08)

Doch, wurde während des HSV-Spiels bei Sport.ARD so angezeigt.
Ist aber auch egal.
Dann haben die Leute bei der ARD Eierlikör getrunken.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34671
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: FC St. Pauli

Beitrag von Misterfritz »

yogi61 hat geschrieben:(06 Feb 2022, 18:27)

Dann haben die Leute bei der ARD Eierlikör getrunken.
Das mag sein.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
All mine
Beiträge: 187
Registriert: Sa 1. Okt 2022, 08:57
user title: Sondaschule macht glücklich 🤘🏼
Wohnort: Im Norden

Re: FC St. Pauli

Beitrag von All mine »

https://chng.it/zjjr8gPmnW

Gute Sache, mal Schluss mit hire and fire. die Fanbase macht nicht mehr mit bei dem Millionenspiel….
[url=https://youtu.be/uYJ_lGkphMs/] Sonnigen Tag der Gemeinde [/url]
Antworten