VfL Bochum

Moderator: Moderatoren Forum 6

MANFREDM
Beiträge: 1465
Registriert: Di 1. Jul 2008, 09:16

Re: VfL Bochum

Beitrag von MANFREDM »

Ach so, eh dass ich das vergesse. Man spricht ja immer vom Vizemeister, Vizekusen und Meister der Herzen.
In dieser Kategorie hat Bochum den Vize-Relegationsplatz als Meister der Schmerzen für die bedauernswerten Zuschauer erreicht.

:thumbup: Punktestand 22. Spieltag: 25 :thumbup:

:mad2: Punktestand 34. Spieltag: 28 :mad2:
Zuletzt geändert von MANFREDM am Di 11. Mai 2010, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Scheissforum
MANFREDM
Beiträge: 1465
Registriert: Di 1. Jul 2008, 09:16

Re: VfL Bochum

Beitrag von MANFREDM »

Mit dem neuen Trainer wird Bochum in der 2. Liga gnadenlos angreifen!

.

.

.

.

Frage nur: hat das auch Erfolg? :D
MANFREDM
Beiträge: 1465
Registriert: Di 1. Jul 2008, 09:16

Re: VfL Bochum

Beitrag von MANFREDM »

MANFREDM hat geschrieben:Mit dem neuen Trainer wird Bochum in der 2. Liga gnadenlos angreifen!

Frage nur: hat das auch Erfolg? :D
Wenn nicht, gibt es Geld zurück!

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Bei-N ... 06583.html

Hoffentlich hilft es!
Scheissforum
MANFREDM
Beiträge: 1465
Registriert: Di 1. Jul 2008, 09:16

Re: VfL Bochum

Beitrag von MANFREDM »

Der Nordkorea-Bomber ist in Bochum eingetroffen!

Hoffentlich möbelt er und die anderen Zugänge die Gurkentruppe vom letzten Jahr mal richtig auf.
MANFREDM
Beiträge: 1465
Registriert: Di 1. Jul 2008, 09:16

Re: VfL Bochum

Beitrag von MANFREDM »

Terminhinweis:

Das erste Saisonspiel des Vfl Bochum findet Montags statt:

Mo, 23.08.2010 20:15 VfL Bochum 1848 - TSV 1860 München

Also live und kostenlos bei Sport1.
Zuletzt geändert von MANFREDM am Fr 23. Jul 2010, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: VfL Bochum

Beitrag von Bolero »

MANFREDM hat geschrieben:Also live und kostenlos bei Sport1.
Das liebe ich an der 2.Liga. :thumbup: :D
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: VfL Bochum

Beitrag von yogi61 »

Bolero hat geschrieben:
Das liebe ich an der 2.Liga. :thumbup: :D
Dann wünsche ich Deinem Verein für die nächste Saison "Alles Gute". :p
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: VfL Bochum

Beitrag von Bolero »

yogi61 hat geschrieben:
Dann wünsche ich Deinem Verein für die nächste Saison "Alles Gute". :p
Mach dir mal um uns keine Sorgen.
Schau lieber ins eigene Nest. :)
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
MANFREDM
Beiträge: 1465
Registriert: Di 1. Jul 2008, 09:16

Re: VfL Bochum

Beitrag von MANFREDM »

Unser "Nordkorea-Bomber" kommt auf dem Platz und bei seinen Mannschaftskollegen gut an:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 89582.html

Jungs: Bombt am Sonntag die Offebacher Giggers weg!
Zuletzt geändert von MANFREDM am Di 10. Aug 2010, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Scheissforum
MANFREDM
Beiträge: 1465
Registriert: Di 1. Jul 2008, 09:16

Re: VfL Bochum

Beitrag von MANFREDM »

MANFREDM » Di 10. Aug 2010, 08:33 hat geschrieben:Unser "Nordkorea-Bomber" kommt auf dem Platz und bei seinen Mannschaftskollegen gut an:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 89582.html

Jungs: Bombt am Sonntag die Offebacher Giggers weg!
Wenigstens hat er die Löwen weggebombt.
Scheissforum
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: VfL Bochum

Beitrag von Talyessin »

MANFREDM » Di 24. Aug 2010, 12:45 hat geschrieben:
Wenigstens hat er die Löwen weggebombt.
Die haben ja so grottenschlecht gespielt, das Bochum zu Recht gewonnen hat. Das 3:2 ist ja sogar noch schmeichelhaft.
Benutzeravatar
dillgurke
Beiträge: 1499
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:55
Wohnort: 10557 Berlin
Kontaktdaten:

Re: VfL Bochum

Beitrag von dillgurke »

na ja,ich fand das beide nicht sonderlich gut waren,aber nach ein Spiel kann man auch nichts anderes erwarten. :D
Links bedeutet Fortschritt!
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: VfL Bochum

Beitrag von pikant »

hier sollte man es mal mit einem neuen Trainer versuchen
Neurrohrer reisst seit Wochen nichts mehr.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: VfL Bochum

Beitrag von relativ »

pikant » So 7. Dez 2014, 22:17 hat geschrieben:hier sollte man es mal mit einem neuen Trainer versuchen
Neurrohrer reisst seit Wochen nichts mehr.
Der Neururer ist nur ne "Halbjahresterrine", danach ist sie fad und kalt.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: VfL Bochum

Beitrag von Der General »

pikant » So 7. Dez 2014, 23:17 hat geschrieben:hier sollte man es mal mit einem neuen Trainer versuchen
Neurrohrer reisst seit Wochen nichts mehr.
Ohne den Neuruhrer würde der VFL jetzt schon längst in der 3.Liga rumeieren !!

Ich glaube, der holt schon das bestmöglichste Raus aus der Truppe. Mehr ist wohl nicht drin und es scheitert leider an den Finanzen um sich zu verbessern.

Der VFL Bochum ist eigentlich ein guter Verein mit sehr guter Jugendarbeit.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: VfL Bochum

Beitrag von relativ »

Der General » Di 9. Dez 2014, 00:32 hat geschrieben:
Ohne den Neuruhrer würde der VFL jetzt schon längst in der 3.Liga rumeieren !!

Ich glaube, der holt schon das bestmöglichste Raus aus der Truppe. Mehr ist wohl nicht drin und es scheitert leider an den Finanzen um sich zu verbessern.

Der VFL Bochum ist eigentlich ein guter Verein mit sehr guter Jugendarbeit.
Sicherlich hat sein Motivationstalent dem VfL den erhalt der 2 Liga ermöglicht, aber leider beschränkt sich Peters Talent auf diese Motivationskünste, dies hat die bisherige Saison eindeutig gezeigt und dies liegt m.M. nicht nur an der fehlenden Qualität der Truppe, sondern an einem fehlenden Konzept bzw. dessen Umsetzung.

Die Finanzen werden bei Bochum wohl nicht besser, darum ist eine gute Jugendarbeit überlebenswichtig.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: VfL Bochum

Beitrag von pikant »

Der General » Di 9. Dez 2014, 00:32 hat geschrieben:
Ohne den Neuruhrer würde der VFL jetzt schon längst in der 3.Liga rumeieren !!

Ich glaube, der holt schon das bestmöglichste Raus aus der Truppe. Mehr ist wohl nicht drin und es scheitert leider an den Finanzen um sich zu verbessern.

Der VFL Bochum ist eigentlich ein guter Verein mit sehr guter Jugendarbeit.
jetzt ist er weg wegen vereinsschaedigendem Verhalten
Pikant wurde entsprochen und nun geht es beim VFL wieder besser.
wer gegen den Vorstand rebelliert, der hat als AN immer schlechte Karten :)
Kanzlerqualle

Re: VfL Bochum

Beitrag von Kanzlerqualle »

Der General » Di 9. Dez 2014, 00:32 hat geschrieben: Der VFL Bochum ist eigentlich ein guter Verein mit sehr guter Jugendarbeit.
... man kann ja nun nicht erwarten , daß jede kleine Stadt eine Fußballmannschaft hat, die dann auch noch in der Bundesliga spielt ... die Bundesliga ist ein super scharfer Wettbewerb der auch noch finanzielle Geldgeber benötigt und in dem man ganz schnell ganz tief fallen kann ...
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: VfL Bochum

Beitrag von relativ »

Kanzlerqualle » Di 9. Dez 2014, 12:43 hat geschrieben: ... man kann ja nun nicht erwarten , daß jede kleine Stadt eine Fußballmannschaft hat, die dann auch noch in der Bundesliga spielt ... die Bundesliga ist ein super scharfer Wettbewerb der auch noch finanzielle Geldgeber benötigt und in dem man ganz schnell ganz tief fallen kann ...
Bochum ist ne kleine Stadt und Hoffenheim, Padaborn ect. sind Weltmetropolen...oder wie meinst du dies jetzt?
Ne, Bochum ist zwischen den Fußballriesen Schalke und Dortmund gefangen, war schon immer das Problem, nebst zu wenig sportlichen Erfolg.
Kanzlerqualle

Re: VfL Bochum

Beitrag von Kanzlerqualle »

relativ » Di 9. Dez 2014, 12:48 hat geschrieben: Ne, Bochum ist zwischen den Fußballriesen Schalke und Dortmund gefangen, war schon immer das Problem, nebst zu wenig sportlichen Erfolg.
.. na gut :D .. hast ja Recht ... der Ruhrpott ist nun mal ein dichter Schmelztiegel für viele Bundesligavereine ...
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: VfL Bochum

Beitrag von pikant »

Kanzlerqualle » Di 9. Dez 2014, 12:43 hat geschrieben: ... man kann ja nun nicht erwarten , daß jede kleine Stadt eine Fußballmannschaft hat, die dann auch noch in der Bundesliga spielt ... die Bundesliga ist ein super scharfer Wettbewerb der auch noch finanzielle Geldgeber benötigt und in dem man ganz schnell ganz tief fallen kann ...
vor allem betreiben alle Erstligavereine sehr gute Jugendarbeit und die haben fast alle super Judendzentren und sichten schon ab 10 Jahre die Talente.
Zudem streben aus der zweiten Liga Vereine nach oben mit richtig viel Power und Geld.
da hat es sogar RB Leipig super schwer und kann gegen Audi-Ingdstadt nichts ausrichten.
die Bochumer Mannschaft hat vor allem zu Hause sehr schlechte Spiele abgeliefert und fast nie im eigenen Stadion gewonnen und die Fans hatten schon vor Wochen nach 6 mal 1:1 zu Hause ihren Unmut mit dem Trainer bekundet und wenn man sich jetzt noch gegen den Chef stellt und seine Spieler darin bestaerkt zu meutern, dann war das Fass uebergelaufen.

als Trainer hat man eine andere Aufgabe als Sport1 Experte und als Trainer ist man Angestellter und zudem weisungsgebunden - das hatte der Trainer in den letzten Tagen vollkommen vergessen!
Zuletzt geändert von pikant am Di 9. Dez 2014, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: VfL Bochum

Beitrag von Der General »

relativ » Di 9. Dez 2014, 09:52 hat geschrieben:
Sicherlich hat sein Motivationstalent dem VfL den erhalt der 2 Liga ermöglicht, aber leider beschränkt sich Peters Talent auf diese Motivationskünste, dies hat die bisherige Saison eindeutig gezeigt und dies liegt m.M. nicht nur an der fehlenden Qualität der Truppe, sondern an einem fehlenden Konzept bzw. dessen Umsetzung.

Die Finanzen werden bei Bochum wohl nicht besser, darum ist eine gute Jugendarbeit überlebenswichtig.
Ja kann man so stehen lassen. Ich fand den Peter (obwohl er ja ein Schalker ist) immer sehr Sympathisch. Mal sehen wie es nun beim VFL weitergeht.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: VfL Bochum

Beitrag von pikant »

Effenberg will in Bochum uebernehmen.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: VfL Bochum

Beitrag von yogi61 »

pikant » Mi 10. Dez 2014, 15:42 hat geschrieben:Effenberg will in Bochum uebernehmen.
:D
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Kanzlerqualle

Re: VfL Bochum

Beitrag von Kanzlerqualle »

wenn Effe kommt , so sieht es wohl aus .. dann ist der VFL Bochum wieder in der Bundesliga ...
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: VfL Bochum

Beitrag von pikant »

Kanzlerqualle » Do 11. Dez 2014, 11:34 hat geschrieben:wenn Effe kommt , so sieht es wohl aus .. dann ist der VFL Bochum wieder in der Bundesliga ...
mit Effenberg bekommt die graue Maus Bochum endlich ein Gesicht.
Effenberg wird dafuer sorgen, dass man ueber Bochum so oder so wieder spricht und der Verein ins Rampenlicht kommt :)
Kanzlerqualle

Re: VfL Bochum

Beitrag von Kanzlerqualle »

pikant » Do 11. Dez 2014, 11:38 hat geschrieben: mit Effenberg bekommt die graue Maus Bochum endlich ein Gesicht.
Effenberg wird dafuer sorgen, dass man ueber Bochum so oder so wieder spricht und der Verein ins Rampenlicht kommt :)
.. so wie ich dein Grinsen interpretiere , meinst du es positiv wie negativ :rolleyes: .. na ja .. abwarten ... es gab schon mal einen Absteiger , der dann aufgestiegen ist und sofort Deutscher Meister wurde ... :D
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: VfL Bochum

Beitrag von pikant »

Kanzlerqualle » Do 11. Dez 2014, 11:55 hat geschrieben: .. so wie ich dein Grinsen interpretiere , meinst du es positiv wie negativ :rolleyes: .. na ja .. abwarten ... es gab schon mal einen Absteiger , der dann aufgestiegen ist und sofort Deutscher Meister wurde ... :D
ich liebe die roten Teufel :thumbup:
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: VfL Bochum

Beitrag von yogi61 »

Kanzlerqualle » Do 11. Dez 2014, 11:55 hat geschrieben: .. so wie ich dein Grinsen interpretiere , meinst du es positiv wie negativ :rolleyes: .. na ja .. abwarten ... es gab schon mal einen Absteiger , der dann aufgestiegen ist und sofort Deutscher Meister wurde ... :D
Das würde ich den Dortmunder auch zutrauen. Vielleicht kann man das auch noch toppen, indem man die als Absteiger die CL gewinnt. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Kanzlerqualle

Re: VfL Bochum

Beitrag von Kanzlerqualle »

yogi61 » Do 11. Dez 2014, 12:18 hat geschrieben: als Absteiger die CL gewinnt. :)
.. der griechische Fußballgott "Rehakles" hat sich zur Ruhe begeben :D
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: VfL Bochum

Beitrag von Der General »

pikant » Do 11. Dez 2014, 12:59 hat geschrieben:
ich liebe die roten Teufel :thumbup:

Von der 2. Liga als Aufsteiger Deutscher Meister zu werden ist/war Einzigartig!

Als Griechischer Trainer die EM. zu Gewinnen ebenso!

Otto Rehhagel war einfach ein ganz großer Trainer... ein Fußballgott :thumbup:
Kanzlerqualle

Re: VfL Bochum

Beitrag von Kanzlerqualle »

.. könnte es evtl. in der nächsten Saison ein Derby geben ..
VFL Bochum gegen BVB Dortmund .. in der 2. Liga :mad2:
NP-vollständig

Re: VfL Bochum

Beitrag von NP-vollständig »

Hier gibt es doch tatsächlich einen Thread für den Vfl Bochum... :thumbup:

Die spielen gerade gegen 1860...nachdem es in der letzten Saison gegen den Abstieg ging, hat man bisher in dieser Spielzeit alles gewonnen...wollen hoffen, dass das auch heute Abend so bleibt.
NP-vollständig

Re: VfL Bochum

Beitrag von NP-vollständig »

Wer sagst denn?...1:0 gewonnen...5 Spiele, 5 Siege...way to go, Vfl... :thumbup:
NP-vollständig

Re: VfL Bochum

Beitrag von NP-vollständig »

Ich lese gerade, dass dies der beste Saisonstart des Vfl in seiner Vereinsgeschichte ist...und die ist immerhin schon 77 Jahre alt.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: VfL Bochum

Beitrag von yogi61 »

NP-vollständig » Di 1. Sep 2015, 15:59 hat geschrieben:Ich lese gerade, dass dies der beste Saisonstart des Vfl in seiner Vereinsgeschichte ist...und die ist immerhin schon 77 Jahre alt.
Ich mochte den VfL immer und würde mich freuen, wenn sie oben mitmischen würden. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
NP-vollständig

Re: VfL Bochum

Beitrag von NP-vollständig »

yogi61 » Di 1. Sep 2015, 16:42 hat geschrieben:
Ich mochte den VfL immer und würde mich freuen, wenn sie oben mitmischen würden. :)
Erinnerst du dich noch an die Zeit, als sie die "Unabsteigbaren" hießen?...bis es sie dann doch erwischt hat... :(
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: VfL Bochum

Beitrag von yogi61 »

NP-vollständig » Di 1. Sep 2015, 16:51 hat geschrieben: Erinnerst du dich noch an die Zeit, als sie die "Unabsteigbaren" hießen?...bis es sie dann doch erwischt hat... :(
Natürlich erinnere ich mich noch an die Zeiten, hab ja schliesslich sogar noch Hans Walitza im Weserstadion auflaufen gesehen. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: VfL Bochum

Beitrag von Skull »

yogi61 » Di 1. Sep 2015, 16:42 hat geschrieben:Ich mochte den VfL immer und würde mich freuen, wenn sie oben mitmischen würden. :)
Yepp.

Und wenn man sogar wieder aufsteigen würde...gäbe es dann wieder ein paar Spiele mehr im Pott.

Und eines, was man mit dem eigenen Verein besuchen kann. :)

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: VfL Bochum

Beitrag von yogi61 »

Skull » Di 1. Sep 2015, 17:11 hat geschrieben:Yepp.

Und wenn man sogar wieder aufsteigen würde...gäbe es dann wieder ein paar Spiele mehr im Pott.

Und eines, was man mit dem eigenen Verein besuchen kann. :)

mfg
Um diese Geschichte, dass ihr irgdenwo mit der Strßenbahn zum Auswärtsspiel fahren könnt, habe ich euch immer ein wenig beneidet.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
NP-vollständig

Re: VfL Bochum

Beitrag von NP-vollständig »

yogi61 » Di 1. Sep 2015, 17:07 hat geschrieben:
Natürlich erinnere ich mich noch an die Zeiten, hab ja schliesslich sogar noch Hans Walitza im Weserstadion auflaufen gesehen. :)
Ernsthaft?...Respekt... :thumbup:
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: VfL Bochum

Beitrag von yogi61 »

NP-vollständig » Di 1. Sep 2015, 17:35 hat geschrieben: Ernsthaft?...Respekt... :thumbup:
Ja, ernsthaft. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
NP-vollständig

Re: VfL Bochum

Beitrag von NP-vollständig »

yogi61 » Di 1. Sep 2015, 17:13 hat geschrieben:
Um diese Geschichte, dass ihr irgdenwo mit der Strßenbahn zum Auswärtsspiel fahren könnt, habe ich euch immer ein wenig beneidet.
Oder auf dem Ruhrschnellweg 6 Bundesligisten zu erreichen.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: VfL Bochum

Beitrag von yogi61 »

NP-vollständig » Di 1. Sep 2015, 17:36 hat geschrieben: Oder auf dem Ruhrschnellweg 6 Bundesligisten zu erreichen.
Im Pott war ich oft zu Auswärtsspielen, Bochum, Schalke, Dortmund, Wattenscheid und RWE. War ja nun nicht so weit und fand es immer besser,als wenn Mannschaften aus Süddeutschland aufgestiegen sind. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: VfL Bochum

Beitrag von Welfenprinz »

Hans Walitza, mein gott. Das musste ja sogar ich googeln.
Ich glaub der war in meinem Quartett nicht mit drin. ;)
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
NP-vollständig

Re: VfL Bochum

Beitrag von NP-vollständig »

yogi61 » Di 1. Sep 2015, 17:39 hat geschrieben:
Im Pott war ich oft zu Auswärtsspielen, Bochum, Schalke, Dortmund, Wattenscheid und RWE. War ja nun nicht so weit und fand es immer besser,als wenn Mannschaften aus Süddeutschland aufgestiegen sind. :)
Oberhausen und Duisburg nicht zu vergessen...nur Düsseldorf zählt nicht... ;)
NP-vollständig

Re: VfL Bochum

Beitrag von NP-vollständig »

Heute Abend in Sandhausen gab es den ersten Punktverlust...1:1 bei den bärenstarken Sandhausenern...aber wir bleiben mit 16 Punkten (5 Siege, 1 Unentschieden) oben.
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: VfL Bochum

Beitrag von Brimborium »

Bernd wird sich freuen.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: VfL Bochum

Beitrag von Der General »

NP-vollständig » Fr 11. Sep 2015, 23:16 hat geschrieben:Heute Abend in Sandhausen gab es den ersten Punktverlust...1:1 bei den bärenstarken Sandhausenern...aber wir bleiben mit 16 Punkten (5 Siege, 1 Unentschieden) oben.
Warum der SV Sandhausen im Moment so gut ist, kann ich nicht wirklich Nachvollziehen?

Hoffe die steigen noch Ab und ein anderer Traditionsclub steigt dafür Auf!

Man(n) stelle sich mal vor: FC Bayern München - SV Sandhausen ect.. :dead:

Dem VFL wünsche ich den Aufstieg! Haben jetzt eine gute Manschaft und einen sehr guten Trainer.

Revierderbys immer Willkommen :thumbup:
NP-vollständig

Re: VfL Bochum

Beitrag von NP-vollständig »

Der General » Sa 12. Sep 2015, 02:34 hat geschrieben:
Warum der SV Sandhausen im Moment so gut ist, kann ich nicht wirklich Nachvollziehen?

Hoffe die steigen noch Ab und ein anderer Traditionsclub steigt dafür Auf!

Man(n) stelle sich mal vor: FC Bayern München - SV Sandhausen ect.. :dead:

Dem VFL wünsche ich den Aufstieg! Haben jetzt eine gute Manschaft und einen sehr guten Trainer.

Revierderbys immer Willkommen :thumbup:
Vermutlich haben die immer die 3 Punkte Abzug wegen der Lizenzverstöße im Hinterkopf und klotzen deswegen extra ran...eigentlich hätten die in der Tabelle 3 Punkte mehr und ständen in den Top 3.
Antworten