Uefa 5-Jahreswertung

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von garfield336 »

pikant » Fr 28. Aug 2015, 12:18 hat geschrieben:
Spanien ist das Mass aller Dinge und die rauemen in den letzten beiden Jahren alle Titel ab :) und das mit verschiedenen Mannschaften - da kannste die Prmierleague oben in der Pfeiffe rauchen.
Ja das ist richtig, aber sie könnten gar auf Platz 4 abrutschen! Hat das schon jemand mitbekommen ?
NP-vollständig

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von NP-vollständig »

garfield336 » Fr 28. Aug 2015, 12:28 hat geschrieben:
Ja das ist richtig, aber sie könnten gar auf Platz 4 abrutschen! Hat das schon jemand mitbekommen ?
Platz 2 an die Bundesliga zu verlieren ist durchaus wahrscheinlich...aber sie werden Platz 3 halten, den die Seria A wird nichts auf die Reihe kriegen.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von garfield336 »

NP-vollständig » Fr 28. Aug 2015, 20:53 hat geschrieben: Platz 2 an die Bundesliga zu verlieren ist durchaus wahrscheinlich...aber sie werden Platz 3 halten, den die Seria A wird nichts auf die Reihe kriegen.
Die Wahrscheinlichkeit Platz 2 zu verlieren taxiere ich mittlerweile jenseits der 80%.

Die haben schon 2 Teams in der Quali verloren. Denkbar schlechte Ausgangsposition.
Zuletzt geändert von garfield336 am Mo 31. Aug 2015, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
NP-vollständig

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von NP-vollständig »

garfield336 » Mo 31. Aug 2015, 08:44 hat geschrieben:
Die Wahrscheinlichkeit Platz 2 zu verlieren taxiere ich mittlerweile jenseits der 80%.

Die haben schon 2 Teams in der Quali verloren. Denkbar schlechte Ausgangsposition.
Wollen nur hoffen, dass die momentan grottenschlechten Gladbacher uns nicht wertvolle Punkte in der CL kosten.
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Flat »

Moin,

nach derzeitigen Stand sind die Briten schon 3.

Und Italien wird die nächsten beiden Jahre weniger Punkte verlieren als GB.

Ein Absacken auf Platz 4 ist also möglich.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
(sehr aktuelle private 5-Jahres-Übericht)
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
NP-vollständig

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von NP-vollständig »

Flat » Mo 31. Aug 2015, 14:32 hat geschrieben:Moin,

nach derzeitigen Stand sind die Briten schon 3.

Und Italien wird die nächsten beiden Jahre weniger Punkte verlieren als GB.

Ein Absacken auf Platz 4 ist also möglich.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
(sehr aktuelle private 5-Jahres-Übericht)
Spätestens dann sollten die Engländer die gesamte Struktur der Premier League in Frage stellen...nirgendwo sonst, werden derartige Unsummen ausgegeben um vornehmlich ausländische Spieler zu verpflichten...mit der ersten Konsequenz müssen die Tommys schon seit etlichen Jahren leben: ihre Nationalmannschaft gewinnt nichts und wird nie etwas gewinnen...wenn jetzt als zweite Konsequenz selbst die mit Stars gespickte Liga absackt, dann muss man sich fragen, ob das der richtige Weg ist.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Skull »

Flat » Mo 31. Aug 2015, 14:32 hat geschrieben:Moin,

nach derzeitigen Stand sind die Briten schon 3.
Momentaufnahme.

Da sollte man erst einmal diese Saison zu Ende gehen lassen. 1,715 Punkte sind da auf eine lange Saison nichts.

Letzte Saison hatten die Deutschen gerade mal 2 Punkte mehr als England. In der Saison davor war es umgekehrt.

Und die Italiener sind ja auch nicht gerade punktreich und schon mit einem Ausfall in diese Saison gestartet...

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Mithrandir
Beiträge: 5858
Registriert: Di 3. Jun 2008, 03:30

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Mithrandir »

garfield336 » Mo 31. Aug 2015, 08:44 hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit Platz 2 zu verlieren taxiere ich mittlerweile jenseits der 80%.

Die haben schon 2 Teams in der Quali verloren. Denkbar schlechte Ausgangsposition.
Das sollte man nicht überbewerten. Sie hatten ohnehin einen Startplatz mehr als die anderen (eines der Teams dass in der Quali ausgeschieden war, kam über die Fair-Play-Wertung rein).
Ansonsten ist die Saison noch jung, es kann noch viel passieren.
Italien hat übrigens schon einen Teilnehmer in der CL-Quali verloren.
Ich gehe außerdem davon aus, dass die englischen Teams in der CL mehr holen werden.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von garfield336 »

Mithrandir » Mo 31. Aug 2015, 21:54 hat geschrieben: Ich gehe außerdem davon aus, dass die englischen Teams in der CL mehr holen werden.
Da haben sie aber in den letzten 3 Jahren nicht so viel geholt, Deshalb sind sie ja auch ein bisschen zurückgefallen in der Wertung.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73205
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Tom Bombadil »

garfield336 » Di 1. Sep 2015, 08:30 hat geschrieben:
Da haben sie aber in den letzten 3 Jahren nicht so viel geholt, Deshalb sind sie ja auch ein bisschen zurückgefallen in der Wertung.
Weil der englische Fußball taktisch abgehängt ist, die leben nur von ihren teuer eingekauften Stars.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von garfield336 »

Tom Bombadil » Di 1. Sep 2015, 09:19 hat geschrieben: Weil der englische Fußball taktisch abgehängt ist, die leben nur von ihren teuer eingekauften Stars.
Hier ist das ein wenig verdeutlicht.: Spanien enteilte England.

Es gibt jetzt einen Dreikampf um Platz 2-4

Und einen Dreikampf um die Plätze 5-7

Beides wichtig, da es um den 4ten resp. den 3ten CL-Platz geht.

http://img15.hostingpics.net/pics/68443 ... atephp.png
Benutzeravatar
Tischler
Beiträge: 611
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Tischler »

Mithrandir » Mo 31. Aug 2015, 21:54 hat geschrieben: Das sollte man nicht überbewerten. Sie hatten ohnehin einen Startplatz mehr als die anderen (eines der Teams dass in der Quali ausgeschieden war, kam über die Fair-Play-Wertung rein).
Die von den englischen Teams erspielten Punkte werden trotzdem durch acht geteilt. Wenn 1/4 der Teams nicht am eigentlichen Wettbewerb teilnimmt ist das ein klarer Nachteil. Vor allem in der Gruppenphase fließen die Punkte. Für ein Unentschieden ist hier selbst das schlechteste Team ab und zu gut. Dass beispielsweise Gladbach alle sechs Spiele verliert halte ich sogar bei deren zugelosten Gegnern für unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von garfield336 »

Tischler » Do 3. Sep 2015, 00:22 hat geschrieben:
Die von den englischen Teams erspielten Punkte werden trotzdem durch acht geteilt. Wenn 1/4 der Teams nicht am eigentlichen Wettbewerb teilnimmt ist das ein klarer Nachteil. Vor allem in der Gruppenphase fließen die Punkte. Für ein Unentschieden ist hier selbst das schlechteste Team ab und zu gut. Dass beispielsweise Gladbach alle sechs Spiele verliert halte ich sogar bei deren zugelosten Gegnern für unwahrscheinlich.
Alle Deutschen Mannschaften können die Gruppenphase überstehen, selbst Gladbach!
In der CL genügt ja Platz 3, um nicht komplett auszuscheiden.
Auch wenn es schwer wird.

Und Sie haben Recht, jede Mannschaft hat 6! Spiele. Es gibt also für die UEFA Wertung (2*6*7 + 5*4)/7 = 15 pkte zu vergeben !
(Berechnung 2Punkte für Sieg, 6 Spiele, 7 Manschaften + 5*4bonuspunkte für CL 1/8 finale, geteilt durch Anzahl der Teams)

England kann nur maximal (12*6+20)/8 = 11,5 pkte erreichen,
(Angenommen alle Spiele in der Gruppenphase werden gewonnen)

Sebst bei 10 Niederlagen hätte die Bundesliga immer noch mehr Punkte. .
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Skull »

garfield336 » Do 3. Sep 2015, 08:54 hat geschrieben: Sebst bei 10 Niederlagen hätte die Bundesliga immer noch mehr Punkte. .
Abwarten...

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Deutschland, England ein bisschen überholt...:D

Schauen wir aber mal bis Weihnachten, wieviele Punkte Deutschland, und wieviele Punkte England dann jeweils haben.

Oder noch besser von Spieltag zu Spieltag.

Start war:
D 0 (7/7)
E 0 (8/8)

Heute:
D 3,000 (7/7)
E 3,000 (6/8)

1. Spieltag:
D ?,000 (7/7)
E ?,000 (6/8)



P.S. Liechtenstein ist AKTUELL das beste Land Europas der aktuellen Saison.
Mit 5,000 Punkten. (nur ist leider keine Manschaft mehr im Wettbewerb.) :p

mfg
Zuletzt geändert von Skull am Do 3. Sep 2015, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von garfield336 »

Skull » Do 3. Sep 2015, 17:14 hat geschrieben: P.S. Liechtenstein ist AKTUELL das beste Land Europas der aktuellen Saison.
Mit 5,000 Punkten. (nur ist leider keine Manschaft mehr im Wettbewerb.) :p

mfg
Liechtensteins Wertung ist unbedeutend, da immer nur eine Mannschaft teilnimmt. Das verzerrt ein wenig.
Zuletzt geändert von garfield336 am Mo 7. Sep 2015, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Skull »

garfield336 » Mo 7. Sep 2015, 09:24 hat geschrieben:Liechtensteins Wertung ist unbedeutend, da immer nur eine Mannschaft teilnimmt. Das verzerrt ein wenig.
Unbedeutender als Luxembourg ? :D

AKTUELL und für diese Spielzeit == nicht. ;)

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von garfield336 »

Skull » Mo 7. Sep 2015, 17:38 hat geschrieben:Unbedeutender als Luxembourg ? :D

AKTUELL und für diese Spielzeit == nicht. ;)

mfg
Unbedeutend da es keine Relevanz für die Verteilung der CL und EL Plätze hat.
Da Liechtenstein eh nur mit einer Mannschaft antreten will. Das meinte ich.

Selbst wenn sie auf Platz 1 stünden, bekämen sie keinen CL Platz zugesprochen.
Zuletzt geändert von garfield336 am Mi 9. Sep 2015, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Skull »

garfield336 » Mi 9. Sep 2015, 15:14 hat geschrieben:Selbst wenn sie auf Platz 1 stünden, bekämen sie keinen CL Platz zugesprochen.
Das glaube ich nicht. WENN sie auf Platz 1 ständen, hätten sie einen CL Platz.

Der würde dann eben geschaffen werden... :D

Desweiteren könnte der Liechtensteinische Pokalsieger via Gewinn der Euro-League in die CL gelangen. ;)

mfg
Zuletzt geändert von Skull am Mi 9. Sep 2015, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von garfield336 »

Skull » Mi 9. Sep 2015, 17:26 hat geschrieben:Das glaube ich nicht. WENN sie auf Platz 1 ständen, hätten sie einen CL Platz.

Der würde dann eben geschaffen werden... :D

Desweiteren könnte der Liechtensteinische Pokalsieger via Gewinn der Euro-League in die CL gelangen. ;)

mfg
Das ist richtig über den Gewinn der Europaleague ginge es
Gauvain
Beiträge: 161
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:57

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Gauvain »

garfield336 » Mi 9. Sep 2015, 14:14 hat geschrieben: Selbst wenn sie auf Platz 1 stünden, bekämen sie keinen CL Platz zugesprochen.
Kommt noch hinzu, dass sich liechtensteinische Vereine nicht einmal über die Schweizer Liga für die Champions League qualifizieren können. Wenn Vaduz die Super League gewinnt, rückt der Zweitplatzierte nach.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von garfield336 »

Gauvain » Mi 9. Sep 2015, 22:48 hat geschrieben:
Kommt noch hinzu, dass sich liechtensteinische Vereine nicht einmal über die Schweizer Liga für die Champions League qualifizieren können. Wenn Vaduz die Super League gewinnt, rückt der Zweitplatzierte nach.
Auch noch dieser Mist. Die Schweizer Liga gibt also Vaduz keine vollen Rechte.
Ich denke die UEFA sieht dabei kein Problem. Die UEFA Favorisiert sogar die Zusammenlegung von Ligen.
Benutzeravatar
Mithrandir
Beiträge: 5858
Registriert: Di 3. Jun 2008, 03:30

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Mithrandir »

Skull » Do 3. Sep 2015, 17:14 hat geschrieben: Ich würde mich natürlich freuen, wenn Deutschland, England ein bisschen überholt...:D
Im Moment siehts ganz gut aus, beide Manchesters verloren, wohingegen zumindest Wolfsburg Punkte gehohlt hat. Die (noch) maximal erreichbaren Punkte aus der Gruppenphase für England sind somit auf 10.75 reduziert.

Spanien baut allerdings den Vorsprung noch weiter aus. Heute drei Siege, 9:0 Tore - morgen können Barcelona und Valencia das noch nachlegen…
NP-vollständig

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von NP-vollständig »

Mithrandir » Mi 16. Sep 2015, 00:58 hat geschrieben: Im Moment siehts ganz gut aus, beide Manchesters verloren, wohingegen zumindest Wolfsburg Punkte gehohlt hat. Die (noch) maximal erreichbaren Punkte aus der Gruppenphase für England sind somit auf 10.75 reduziert.

Spanien baut allerdings den Vorsprung noch weiter aus. Heute drei Siege, 9:0 Tore - morgen können Barcelona und Valencia das noch nachlegen…
Spanien-Deutschland-England-Italien...so wird es Ende der Saison aussehen...wenn England nicht noch weiter abbaut.
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Brimborium »

Spanien: Ein Remis, eine Niederlage
England: Ein Sieg, eine Niederlage
Deutschland: Zwei Siege
NP-vollständig

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von NP-vollständig »

Brimborium » Mi 16. Sep 2015, 22:44 hat geschrieben:Spanien: Ein Remis, eine Niederlage
England: Ein Sieg, eine Niederlage
Deutschland: Zwei Siege
Insgesamt:
Spanien: 4 Siege, eine Niederlage.
Deutschland: 3 Siege, eine Niederlage.
England: 1 Sieg, 3 Niederlagen.
Ove Haithabu
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:15
Wohnort: Ireland

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Ove Haithabu »

NP-vollständig » Wed 16. Sep 2015, 21:54 hat geschrieben: Insgesamt:
Spanien: 4 Siege, eine Niederlage.
Deutschland: 3 Siege, eine Niederlage.
England: 1 Sieg, 3 Niederlagen.
Hat Spanien nicht drei Siege ?
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Brimborium »

NP-vollständig

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von NP-vollständig »

Ove Haithabu » Mi 16. Sep 2015, 23:00 hat geschrieben: Hat Spanien nicht drei Siege ?
Nö, 4...heute einen und gestern 3.
Ove Haithabu
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:15
Wohnort: Ireland

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Ove Haithabu »

NP-vollständig » Wed 16. Sep 2015, 22:19 hat geschrieben: Nö, 4...heute einen und gestern 3.
Welcher spanische Verein hat denn heute einen Sieg geholt ?
NP-vollständig

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von NP-vollständig »

Ove Haithabu » Mi 16. Sep 2015, 23:27 hat geschrieben: Welcher spanische Verein hat denn heute einen Sieg geholt ?
Verdammt, Barca hat ja den Ausgleich in Rom kassiert...sorry.

Korrektur:

Insgesamt:
Spanien: 3 Siege, ein Unentschieden, eine Niederlage.
Deutschland: 3 Siege, eine Niederlage.
England: 1 Sieg, 3 Niederlagen.
Zuletzt geändert von NP-vollständig am Do 17. Sep 2015, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von garfield336 »

NP-vollständig » Do 17. Sep 2015, 01:14 hat geschrieben: Verdammt, Barca hat ja den Ausgleich in Rom kassiert...sorry.

Korrektur:

Insgesamt:
Spanien: 3 Siege, ein Unentschieden, eine Niederlage.
Deutschland: 3 Siege, eine Niederlage.
England: 1 Sieg, 3 Niederlagen.
Punkte:
Spanien 7 von 10
Deutschland 6 von 8
England 2 von 8
Italien 3 von 4

England die schlechtesten unter den Top4.
NP-vollständig

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von NP-vollständig »

garfield336 » Do 17. Sep 2015, 09:42 hat geschrieben:
Punkte:
Spanien 7 von 10
Deutschland 6 von 8
England 2 von 8
Italien 3 von 4

England die schlechtesten unter den Top4.
Prozentual:

Deutschland 75%
Italien 75%
Spanien 70%
England 25%
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von garfield336 »

NP-vollständig » Do 17. Sep 2015, 13:20 hat geschrieben: Prozentual:

Deutschland 75%
Italien 75%
Spanien 70%
England 25%
Ich dokumentiere das so schön, weil ich die Hoffnung habe das die Premierleague aus den Top3 fällt.
Seit 2 Jahren miserabele Ergebnisse, und was dieses Jahr auch nicht besser wird, wirds eng.
NP-vollständig

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von NP-vollständig »

garfield336 » Do 17. Sep 2015, 13:28 hat geschrieben:
Ich dokumentiere das so schön, weil ich die Hoffnung habe das die Premierleague aus den Top3 fällt.
Seit 2 Jahren miserabele Ergebnisse, und was dieses Jahr auch nicht besser wird, wirds eng.
Dann würde vielleicht auch dieser Wahnsinn mit den exorbitanten Ablösen und Gehaltszahlungen überdacht werden...bei den Unsummen, die die PL raus gehauen hat, müssten die eigentlich jedes einzelne Spiel gewinnen...zumindest nach der Logik der PL.
Zuletzt geändert von NP-vollständig am Do 17. Sep 2015, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zahnderschreit
Beiträge: 1300
Registriert: Di 9. Okt 2012, 14:14
user title: Antinatalist
Wohnort: Südliches Norddeutschland

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Zahnderschreit »

England auf Platz 4 wäre nett. :D
Dazu noch Italien auf Platz 7 und Spanien auf Platz 5. Aber das ist völlig ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Skull »

Deutschland zu England nun:

von Spieltag zu Spieltag...

Start war:
D 0 (7/7)
E 0 (8/8)

nach Qualifikation:
D 3,000 (7/7)
E 3,000 (6/8)

nach dem 1. Spieltag:
D 4,428 (7/7)
E 3,625 (6/8)

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Tischler
Beiträge: 611
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Tischler »

Mit Dortmund und Schalke haben wir zwei Mannschaften in der EL die eigentlich in die CL gehören. Augsburg wird auch noch seine Punkte machen und eventuell sogar die Gruppe überstehen.
Dieses Jahr geben wir der Premier League den Rest. :)
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Brimborium »

NP-vollständig » Do 17. Sep 2015, 13:20 hat geschrieben: Prozentual:

Deutschland 75%
Italien 75%
Spanien 70%
England 25%
Zurzeit hat Spanien in dieser Saison die meisten Punkte,
dann kommt Kroatien und an dritter Stelle Deutschland.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von garfield336 »

Skull » Fr 18. Sep 2015, 07:44 hat geschrieben:Deutschland zu England nun:

von Spieltag zu Spieltag...

Start war:
D 0 (7/7)
E 0 (8/8)

nach Qualifikation:
D 3,000 (7/7)
E 3,000 (6/8)

nach dem 1. Spieltag:
D 4,428 (7/7)
E 3,625 (6/8)

mfg
Ja sehr guter start aller Bundesligateams. Die einzigen, die Entäuschten war Gladbach.

Augsburg hätte ein Unendschieden verdient gehabt. Sie hatten mehr vom Spiel, schossen aber leider nur 1Tor.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Skull »

Brimborium » Fr 18. Sep 2015, 08:44 hat geschrieben: Zurzeit hat Spanien in dieser Saison die meisten Punkte,
dann kommt Kroatien und an dritter Stelle Deutschland.
???

---> Liechtenstein !!!


:D :p

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Brimborium »

Skull » Fr 18. Sep 2015, 09:12 hat geschrieben:???

---> Liechtenstein !!!


:D :p

mfg
Was hast Du an der Aussage auszusetzen?
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Skull »

Brimborium » Fr 18. Sep 2015, 14:36 hat geschrieben:Was hast Du an der Aussage auszusetzen?
An Deiner vorherigen Aussage ?

Denke mal drüber nach oder schaue Dir die aktuelle Wertung an.

Und SUCHE Liechtenstein. :p

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Brimborium »

Skull » Fr 18. Sep 2015, 17:36 hat geschrieben:An Deiner vorherigen Aussage ?

Denke mal drüber nach oder schaue Dir die aktuelle Wertung an.

Und SUCHE Liechtenstein. :p

mfg
uups.
Hast recht.
Wie kommt das?
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von garfield336 »

Brimborium » Fr 18. Sep 2015, 19:28 hat geschrieben: uups.
Hast recht.
Wie kommt das?
Nur 1Team das teilnimmt und dieses Team konnte viele Qualispiele bestreiten. Wohingegen andere wenig Quali hatten und auch mehr Teams dabei hatten.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Skull »

Brimborium » Fr 18. Sep 2015, 19:28 hat geschrieben: uups.
Hast recht.
Wie kommt das?
Hatten wir schon vor 2 Wochen hier.
Skull » Do 3. Sep 2015, 17:14 hat geschrieben:P.S. Liechtenstein ist AKTUELL das beste Land Europas der aktuellen Saison.
Mit 5,000 Punkten. (nur ist leider keine Manschaft mehr im Wettbewerb.) :p
mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Brimborium »

Ich wusste das schon, war nur ne rhetorische bzw. Jokefrage von mir.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Skull »

Brimborium » Fr 18. Sep 2015, 21:39 hat geschrieben:Ich wusste das schon, war nur ne rhetorische bzw. Jokefrage von mir.
Ich glaube Dir nicht. ;)



Ist aber auch egal... :p

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Brimborium »

Skull » Fr 18. Sep 2015, 21:51 hat geschrieben:Ich glaube Dir nicht. ;)
Ich mir in diesem Fall auch nicht.
:D
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von pikant »

die englischen Vereine in der CL werden immer schwaecher je mehr sie teure Spieler einkaufen.
verstehe das wer will!
gestern wieder Arsenal und Chelsea mit Niederlagen gegen Tuerken und Portogiesen ....
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Beitrag von Flat »

Moin,

Spanien ist übrigens für dieses Jahr gerade an Liechtenstein vorbei gezogen.
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Antworten