[youtube][/youtube]

Moderator: Moderatoren Forum 6
mhmm... Aber bitte für maximal zwei Wochen.yogi61 » Sa 25. Jul 2015, 09:41 hat geschrieben:Wenn das stimmt, muss ich den Sportkameraden Skull hier leider sperren.![]()
http://www.transfermarkt.de/berichte-sc ... ews/206677
Ich auch. In Duisburg.yogi61 » Sa 25. Jul 2015, 13:34 hat geschrieben:Ich weiss sogar wo das erste Auswärtsspiel stattfindet.
Also ein Auswärtsspiel.Skull » Sa 25. Jul 2015, 13:36 hat geschrieben:Di Santo wird auf jeden Fall sein erstes Spiel IN Bremen haben.
Steht nur noch nicht fest, ob als Heimspiel oder Auswärtsspiel.
Ich gebe Ihm maximal 6 Monate.Welfenprinz » Sa 25. Jul 2015, 16:46 hat geschrieben:Erstmal ist Breitenreiter Hannoveraner und nciht paderborner.![]()
zweitens ist er ein Spitzentrainer. ich würde ihn was Taktik und Mannschaftseinstellung betrifft mit Favre gleichsetzen.
Und drittens muss es sich jetzt, wie schon richtigerweise erwähnt, zeigen ob er das zweitens auch mit Stars und dem medialen umfeld eines "grossen" Vereins umsetzen kann.
w o aus sie.Der General » Mo 27. Jul 2015, 02:18 hat geschrieben:Trotzdem muß der Ruhrpott Wessi Skull nun schnell gesperrt werden!
das ist der Nachteil wenn man lange Vertraege mit guten Konditionen abschliesst und der Spieler ungenuegende Leistungen bring.Zvi Back » Do 6. Aug 2015, 07:08 hat geschrieben:http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... chten.html
Schalke hat nun ein massives Problem. Ich glaube auch nicht, dass Boateng einen
Verein findet, der ihm nur annähernd (8 Mio) bezahlt.
Wie kann man nur solche Verträge abschliessen? Spielen wird er für Königsblau sicher
nicht mehr.
3 : 0 an der Weser.Welfenprinz » So 9. Aug 2015, 19:30 hat geschrieben:Der Reviermeister startet souverän in die Spielzeit.
Verdienter Sieg, wenn auch etwas zu hoch ausgefallen.
Sehe ich auch so.yogi61 » So 16. Aug 2015, 09:35 hat geschrieben:Verdienter Sieg, wenn auch etwas zu hoch ausgefallen.
Glück ab ! Hatte fest auf Herne-West gewettet (als Bank) und nun "nur" ein Unentschieden gegen Darmstadt. Hat mir ca. 80,-EUR Minus erbracht
In Bremen 2 Punkte (mehr) gewonnen. Auf Schalke dagegen 2 Punkte verloren.Der General » So 23. Aug 2015, 01:14 hat geschrieben: Glück ab ! Hatte fest auf Herne-West gewettet (als Bank) und nun "nur" ein Unentschieden gegen Darmstadt. Hat mir ca. 80,-EUR Minus erbracht
Fängt nun schon die Negativ Misere an, oder war das nur ein "Ausrutscher"?
Ich würde sagen, man hat 2 Punkte verloren anstatt 1 gewonnen!!?
Spiel gegen Darmstadt habe ich nicht gesehen, aber wenn Du schreibst Leistung und Wille war ok, dann glaube ich Dir das.Skull » Mo 24. Aug 2015, 09:10 hat geschrieben:In Bremen 2 Punkte (mehr) gewonnen. Auf Schalke dagegen 2 Punkte verloren.
Leistung und Wille okay. Alles im Plan. Also weitermachen.
mfg
Die Sechzger san aber leider bloß zweitklassig.Der General » Sa 29. Aug 2015, 01:20 hat geschrieben:Auf Schlake werden ja bekanntlich die Löwen satt
Naja, ob man nun die Ganoven von der Allianz oder sonstwen auf dem Trikot hat macht eigentlich keinen gossen Unetrschied.odiug » Sa 29. Aug 2015, 11:52 hat geschrieben:Und dann noch das Trikot mit diesem Sponsor
Eh nich ... alles das Gleiche ...stimmt schon.yogi61 » Sa 29. Aug 2015, 11:17 hat geschrieben:
Naja, ob man nun die Ganoven von der Allianz oder sonstwen auf dem Trikot hat macht eigentlich keinen gossen Unetrschied.
Das Spiel war eindeutig und das Ergebnis verdient. Leider.Der General » Sa 29. Aug 2015, 01:20 hat geschrieben:@Skull;
was ist denn da los 0:3 gegen VW Wolfsburg ohne de Bryne?
Man kann zwar nicht von einer "Klatsche" sprechen aber ein 0:3 ist schon eindeutig![]()
JapSkull » So 30. Aug 2015, 18:32 hat geschrieben:Das Spiel war eindeutig und das Ergebnis verdient. Leider.
Das war durchaus eine Klatsche. Mein Tenor:
Euphorie ist weg.
Die ersten drei Spiele zeigen Licht und Schatten.
Ruhe bewahren, sich Zeit geben.
Mund abwischen, AUFSTEHEN und solide weitermachen.
mfg
es koennte sich aber auch die Frage stellen, ob der Kader nicht mehr her gibt als Angriff auf die EL aus einem gesicherten Mittelfeldplatz heraus!yogi61 » Sa 29. Aug 2015, 10:46 hat geschrieben:Wieder nur Mittelmass und es stellt sich automatisch die Frage, ob man den richtigen Trainer verpflichtet hat.
dieser Landenhueter ist zur Zeit nicht verkaueflich und belastet weiter die Kasse von Schalke!Zvi Back » Di 1. Sep 2015, 07:43 hat geschrieben:Da Schalke dank Draxler wieder flüssig ist, steht einer Vertragsverlängerung
von Boateng nichts mehr im Weg.![]()
Eventuell zu verbesserten Konditionen.
8 Mio per Anno sind etwas mickrig.
Solche Insider sind natürlich keine...Welfenprinz » Mo 14. Sep 2015, 15:01 hat geschrieben:und die dortigen "insider" sind sich alle einig -wie die Experten im Forum hier- dass Breitenreiter nicht zu Schalke passt.
Danke und richtig erkannt.Der General » Mo 14. Sep 2015, 09:42 hat geschrieben:Glückwunsch nach Herne-West !
Das war ein Wichtiger "Dreier" für Euch würde ich sagen.
Danke, genau das ist das Ziel! So lange wie möglich den Bayern Paroli bieten und wenn am Ende Platz 2 oder 3 heraus kommt, darf man sehr zufrieden sein !Skull hat geschrieben: Danke und richtig erkannt.
Gönne Lüdenscheid weiterhin alles Gute GEGEN die Bayern. Haltet möglichst lange durch.
Grüsse aus der weiten Ferne bei 35 Grad...![]()
mfg
seit gestern abend sind es nur noch 3 Punkte!
Bisher lieg ich ja gar nicht soooooooooooooo verkehrt.Skull » Mo 14. Sep 2015, 21:45 hat geschrieben:Solche Insider sind natürlich keine...
Jeder, der einem (diesem) Trainer nicht einmal 10 Bundesligaspiele zu einer Standortbestimmung
Zeit lässt, hat sich selbst schon längst disqualifiziert.![]()
mfg