Weshalb sollte ein Müller gegen einen Schweinsteiger getauscht werden? Das ist doch absurd, nicht nur wenn man die Steckbriefe vergleicht.Alexyessin » Mi 19. Aug 2015, 15:52 hat geschrieben:
Nicht einmal dann.
FC Bayern München
Moderator: Moderatoren Forum 6
Re: FC Bayern München
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Manchester hat für Messi 174 Millionen geboten und für Ronaldo 200 Mio und spielen die bei Manchester?Alexyessin » Mi 19. Aug 2015, 15:37 hat geschrieben:
Der kann 285 Millionen bieten und Müller wird nicht wechseln.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
- Der General
- user title: Ungefährlicher Gefährder
Naja, dann wollen wir mal sehen ob es dabei bleibt was der Rummenigge so gesagt hat. Mir ist das auch egal, ob der Müller wechselt oder bleibt.JJazzGold » Mi 19. Aug 2015, 15:49 hat geschrieben:
Am besten das, was Rummenigge dazu sagt:
Zu einem angeblichen 100-Millionen-Euro-Angebot für Thomas Müller von ManUnited sagte der Vorstandsvorsitzende: "Das ist eine Ente, die in München losgeflogen, dann aber im Pazifik untergegangen ist. Es gibt Spieler, die haben kein Preisetikett. Wir wären von allen guten Geistern verlassen, wenn wir so einen Spieler abgeben würden."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/tr ... 44974.html
Da der Müller aber keine 85 Mio. wert ist, würde ich Ihn ziehen lassen. Alles andere wäre bei dieser Summe ziemlich fahrlässig.
Vielleicht ist die Meldung aber auch eine weitere "Ente" da diese aus Bildzeitungsinformationen beruht.
-
- user title: Nec aspera terrent
Dann wollen wir mal für den herrn Rummenigge hoffen, dass der übungsleiter den Thomas nicht allzu oft auf der Bank schmoren lässt und irgendwelche spanische Rentner oder holländische Invaliden statt seiner auf den Platz getrieben werden.
Dann klebt der Thomas sich nämlich selbst das Etikett auf.

Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
War Herr Rummenigge nicht auch der, der gesagt hat, so einen wie Vidal will er nicht bei den Bayern sehen?Der General » Mi 19. Aug 2015, 16:14 hat geschrieben:
Naja, dann wollen wir mal sehen ob es dabei bleibt was der Rummenigge so gesagt hat. ...

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Robben ist kein InvalideWelfenprinz » Mi 19. Aug 2015, 16:14 hat geschrieben:Dann wollen wir mal für den herrn Rummenigge hoffen, dass der übungsleiter den Thomas nicht allzu oft auf der Bank schmoren lässt und irgendwelche spanische Rentner oder holländische Invaliden statt seiner auf den Platz getrieben werden.

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Interessanter als ein unwahrscheinlicher Wechsel von Thomas Müller zu Manchester dürfte ein wahrscheinlicher Wechsel 2016 von Kevin de Bruyne 2016 vom VFL zum FCB sein.
Was das wieder kostet, seufz.
Was das wieder kostet, seufz.
- Der General
Sicher, ist aber wohl schon lange her. Damals trug er noch geschmugellte Uhren am Handgelenkbecksham » Mi 19. Aug 2015, 16:17 hat geschrieben: War Herr Rummenigge nicht auch der, der gesagt hat, so einen wie Vidal will er nicht bei den Bayern sehen?![]()

-
Ganz nett finde ich Schweinis Satz "pep hat mir, nachdem der Wechsel zu ManU feststand, geschrieben. Wir sind im Reinen".
Mal sehen wie lange der Übungsleiter mit Müller, Götze und ein paar anderen noch im reinen ist, wenn die Spiel für Spiel auf der Bank sitzen.

Mal sehen wie lange der Übungsleiter mit Müller, Götze und ein paar anderen noch im reinen ist, wenn die Spiel für Spiel auf der Bank sitzen.
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Mittwoch 19. August 2015, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Streich Kroos und Alaba, die gehören hier nicht wirklich dazu. Kroos kam mit 16 aus Rostock, Alaba im gleichen Alter von Austria Wien. In diesen Fällen hat der FC Bayern die Früchte der Arbeit anderer Vereine geerntet.Alexyessin » Mi 19. Aug 2015, 14:32 hat geschrieben: Es kommt immer auf die Jahrgänge an.
Dann hast du halt mal das Glück das du in der B-Jugend schon einen Schweini und Lahm hast. Und dann hast du halt mal für zwei Saisonen keinen dabei. Aber schau hin -
Mats Hummels, Toni Kroos, Holger Badstuber, David Alaba, Bastian Schweinsteiger, Phillip Lahm, Thomas Müller - das sind ja ( fast ) alle Weltmeister geworden, das ist eine Generation an Ausbildung. Was willst du mehr?
- Zvi Back
- user title: The Spirit of Entebbe
Die würde ich fairer Weise schon dazu nehmen, denn aus einen B-Junioren einen Bundesligaprofi zu machenGauvain » Mi 19. Aug 2015, 15:36 hat geschrieben:
Streich Kroos und Alaba, die gehören hier nicht wirklich dazu. Kroos kam mit 16 aus Rostock, Alaba im gleichen Alter von Austria Wien. In diesen Fällen hat der FC Bayern die Früchte der Arbeit anderer Vereine geerntet.
ist dann schon respektabel.
Aus einem x-beliebigen B-Junioren - okay. Aber einen Juniorennationalspieler zu verpflichten, zudem noch das wohl unbestritten grösste Talent seines Jahrgangs (wie es zumindest bei Kroos der Fall war) und dann einen Bundesligaspieler aus ihm zu machen - wo genau ist da die eigene erbrachte Leistung?Zvi Back » Mi 19. Aug 2015, 16:56 hat geschrieben: Die würde ich fairer Weise schon dazu nehmen, denn aus einen B-Junioren einen Bundesligaprofi zu machen
ist dann schon respektabel.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Es sind schon viele angebliche Supertalente gescheitert, von daher ist es schon eine Leistung, aus einem 16jährigen einen Weltmeister zu machen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Deine Ansicht sei dir unbenommen. Ich finde es dennoch billig, wenn man die Aufzählung von Eigengewächsen, die der FC Bayern gross herausgebracht hat, mit Spielern aufhübscht, die im beinahe profifähigen Alter als bereits hoch gehandelte junge Spieler von anderen Vereinen verpflichtet wurden.Tom Bombadil » Mi 19. Aug 2015, 17:54 hat geschrieben:Es sind schon viele angebliche Supertalente gescheitert, von daher ist es schon eine Leistung, aus einem 16jährigen einen Weltmeister zu machen.
- Zvi Back
Nun du kannst dir ja mal den Kader der U17 WM von 2007 ansehen, die wenige WochernGauvain » Mi 19. Aug 2015, 17:30 hat geschrieben:
Aus einem x-beliebigen B-Junioren - okay. Aber einen Juniorennationalspieler zu verpflichten, zudem noch das wohl unbestritten grösste Talent seines Jahrgangs (wie es zumindest bei Kroos der Fall war) und dann einen Bundesligaspieler aus ihm zu machen - wo genau ist da die eigene erbrachte Leistung?
nach Kroos`Wechsel zu den Bayern statt fand.
http://www.weltfussball.de/teams/deutsc ... edkorea/2/
Von vielen wirst du nie etwas gehört haben
Zu sehr guten Bundesligaprofis haben es genau 3 Mann geschafft.
Trapp, Janschke, Kroos. Kross der Einzige N11 Spieler
Eventuell mit Rudy noch ein Durchschnittlicher.
Von 21 Spieler keine sehr gute Quote.
Bei einigen hiess die letzte Station: SV Rödinghausen, TSV 1860 Rosenheim, SpVgg Unterhaching, SV Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden, Viktoria Arnoldsweiler, Cercle Brugge (2. Liga Belgien)
Zuletzt geändert von Zvi Back am Mittwoch 19. August 2015, 21:17, insgesamt 4-mal geändert.
Der General » Mi 19. Aug 2015, 16:14 hat geschrieben:
Naja, dann wollen wir mal sehen ob es dabei bleibt was der Rummenigge so gesagt hat. Mir ist das auch egal, ob der Müller wechselt oder bleibt.
Da der Müller aber keine 85 Mio. wert ist, würde ich Ihn ziehen lassen. Alles andere wäre bei dieser Summe ziemlich fahrlässig.
Vielleicht ist die Meldung aber auch eine weitere "Ente" da diese aus Bildzeitungsinformationen beruht.
Mir ist es nicht egal, ob Thomas Müller wechselt, der bleibt, basta.
Was Fußball angeht, ist die BILD mit Sicherheit die beste Informationsquelle hier in Deutschland.Der General » Mi 19. Aug 2015, 16:14 hat geschrieben:
Nicht alles ist schlecht an unserer allseits geliebten BILD.

Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! 

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Die gingen oder gehen ja auch zum FC Bayern, WEIL die Jugendabteilungen professionell sind. Und ein B-Junior ist noch kein Spitzenspieler. Und in Österreich der Beste seines Jahrgangs zu sein ist noch nicht das Prädikat superwertvoll.Gauvain » Mi 19. Aug 2015, 16:36 hat geschrieben:
Streich Kroos und Alaba, die gehören hier nicht wirklich dazu. Kroos kam mit 16 aus Rostock, Alaba im gleichen Alter von Austria Wien. In diesen Fällen hat der FC Bayern die Früchte der Arbeit anderer Vereine geerntet.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Gut informiert, aber die beste würde ich nicht sagen. Wenn du über die Eintracht was erfahren willst ist die FAZ die Beste Quelle. Beim FC Bayern war es lange Zeit die tz.Bolero » Mi 19. Aug 2015, 23:53 hat geschrieben: Was Fußball angeht, ist die BILD mit Sicherheit die beste Informationsquelle hier in Deutschland.
Nicht alles ist schlecht an unserer allseits geliebten BILD.
Ein gerade aus der Jugend hochgezogener Spieler, der noch kaum Bundesliga gespielt hat, ist auch noch kein Spitzenspieler. Wenn du so argumentierst, kannst du Kroos und Alaba in deiner Liste behalten, solltest dafür aber Hummels streichen.Alexyessin » Do 20. Aug 2015, 09:32 hat geschrieben: Die gingen oder gehen ja auch zum FC Bayern, WEIL die Jugendabteilungen professionell sind. Und ein B-Junior ist noch kein Spitzenspieler. Und in Österreich der Beste seines Jahrgangs zu sein ist noch nicht das Prädikat superwertvoll.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Für Hummels gut, der wurde auch erst gut, spricht aber halt allgemein für die gute Verteidigerschule beim FC BayernGauvain » Do 20. Aug 2015, 11:50 hat geschrieben:
Ein gerade aus der Jugend hochgezogener Spieler, der noch kaum Bundesliga gespielt hat, ist auch noch kein Spitzenspieler. Wenn du so argumentierst, kannst du Kroos und Alaba in deiner Liste behalten, solltest dafür aber Hummels streichen.

- Zvi Back
das ist durchaus richtig, so wie Dortmund nichts, aber gar nichts damit zu tun hat, dass Reus der ist, der er heute ist.Gauvain » Do 20. Aug 2015, 10:50 hat geschrieben: Ein gerade aus der Jugend hochgezogener Spieler, der noch kaum Bundesliga gespielt hat, ist auch noch kein Spitzenspieler. Wenn du so argumentierst, kannst du Kroos und Alaba in deiner Liste behalten, solltest dafür aber Hummels streichen.
- Der General
Da muß ich mich dann doch wieder mal zu Wort melden!Zvi Back » Do 20. Aug 2015, 13:46 hat geschrieben:
das ist durchaus richtig, so wie Dortmund nichts, aber gar nichts damit zu tun hat, dass Reus der ist, der er heute ist.
Reus spielte zusammen mit Großkreutz von der F bis zur B Jugend beim BVB!
Davon ab, gab es in der ganzen Bundesliga Geschichte nicht einen einzigen Verein, der aus völlig unbekannten Spielern, die teilweise einen Altersdurchnitt von 22 Jahren hatten, wenig später Zweichfacher Deutscher Meister,Pokalsieger und Finalist in der CL., AUßER Borussia Dortmund

Zudem, wurden einige von diesen Newbies sogar noch Weltmeister. All das hat der Jürgen Klopp auf die Beine gestellt.
Ja, die meisten vergessen einfach wie das so mit dem Kloppo angefangen hat. Einen Hummels und Subotic nanne man Kinderriegel und ein Sahin spielte schon mit 16 Jahren sein erstes Spiel. Der Kloppo "entdeckte" auch einen Lukas Pizscek, einen Lewandowski, von Götze ganz zu schweigen usw..usw...
ich habe fertig

Ausbildung.....heikles Thema. Aber gaaaannnz vorne dürfte Barca sein.La Masia ist mit 43 Spielern die alle in Top Ligen vertreten sind einsame Spitze. Olympique Lyon scheint mir auch ein gutes Eck. Bayern hat gute Spieler rausgebracht aber ist nicht so gut wie Barca
- Zvi Back
...und Marco Reus war nie deutscher Meister, deswegen kann ihn Klopp nicht dazu gemacht haben.

Und denk dran, Nationalspieler wurde er unter Lucien Favre, der ihn aus Ahlen geholt hat.
Zuletzt geändert von Zvi Back am Donnerstag 20. August 2015, 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
F- bis B-Jugend sagt gar nichts aus, frag mal die Bayernfans hier, die wissen das...Der General » Do 20. Aug 2015, 14:39 hat geschrieben: Reus spielte zusammen mit Großkreutz von der F bis zur B Jugend beim BVB!

- Zvi Back
das sagt keiner, nur der Schritt von der B-Jugend zu einen Bundesligaprofi ist etwas ganz anderes.Gauvain » Do 20. Aug 2015, 17:48 hat geschrieben:
F- bis B-Jugend sagt gar nichts aus, frag mal die Bayernfans hier, die wissen das...
Und ich bin kein Bayern-Fan!!!!!!!!!!!!!!
- Zvi Back
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc ... 49094.html
Insbesondere für Sinan Kurt freud es mich.
Wer so blöd ist sich von den Bayern locken zu lassen muss dann zusehen.
Insbesondere für Sinan Kurt freud es mich.
Wer so blöd ist sich von den Bayern locken zu lassen muss dann zusehen.
- Der General
Ich sag mal so:Zvi Back » Do 20. Aug 2015, 18:42 hat geschrieben:
...und Marco Reus war nie deutscher Meister, deswegen kann ihn Klopp nicht dazu gemacht haben.
Und denk dran, Nationalspieler wurde er unter Lucien Favre, der ihn aus Ahlen geholt hat.
15. TOOORRR!!! Jetzt klingelt es doch im Kasten der Fohlen: Marco Reus trifft eiskalt zum 1:0 nach toller Vorarbeit mit nur drei Kontakten.
http://www.bvb.de/Spiele/BVB-Netradio/( ... formsprung

Zuletzt geändert von Der General am Donnerstag 20. August 2015, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
So is es !JJazzGold » Mi 19. Aug 2015, 23:15 hat geschrieben:
Mir ist es nicht egal, ob Thomas Müller wechselt, der bleibt, basta.
Der wird erstmal nicht hergegeben.
-
http://www.sportal.de/manchester-united ... 3298600000
Für das Geld kann Pep doch 4-5 spanische Altstars holen.
und Müller hätte mit v.Gaal einen Trainer , der etwas von ihm hält und ihn auch einsetzt.
win-win
Für das Geld kann Pep doch 4-5 spanische Altstars holen.
und Müller hätte mit v.Gaal einen Trainer , der etwas von ihm hält und ihn auch einsetzt.
win-win

[quote="Der General » Mi 19. Aug 2015, 15:14" Mir ist das auch egal, ob der Müller wechselt oder bleibt.[/quote]
Deine Meinung ist den Bayernfans ebenfalls egal. Müller bleibt.
Deine Meinung ist den Bayernfans ebenfalls egal. Müller bleibt.
auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
Deine Meinung ist den Bayernfans ebenfalls egal. Müller bleibt.Der General » Mi 19. Aug 2015, 15:14 hat geschrieben:
Naja, dann wollen wir mal sehen ob es dabei bleibt was der Rummenigge so gesagt hat. Mir ist das auch egal, ob der Müller wechselt oder bleibt.
Hm.Zvi Back » Do 20. Aug 2015, 13:46 hat geschrieben:
das ist durchaus richtig, so wie Dortmund nichts, aber gar nichts damit zu tun hat, dass Reus der ist, der er heute ist.
2012 wechselte Reus für 17 Mio zum BVB.
Akueller Marktwert: 45 Mio.
http://www.transfermarkt.de/marco-reus/ ... eler/35207
Und nein, der BVB und die CL-Spiele dort haben natürlich rein gar nichts damit zu tun.

History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
- Zvi Back
Als erstes hatte Reus eine festgeschriebene Ablösesumme. Deswegen sagen die 17 Mio fürBrainiac » Fr 21. Aug 2015, 21:11 hat geschrieben: Hm.
2012 wechselte Reus für 17 Mio zum BVB.
Akueller Marktwert: 45 Mio.
http://www.transfermarkt.de/marco-reus/ ... eler/35207
Und nein, der BVB und die CL-Spiele dort haben natürlich rein gar nichts damit zu tun.
die er nach Dortmund wechselte gar nichts aus.
Die Marktwerte insbesondere für Bayern und Dortmundspieler auf TM.de sind
teilweise völlig albern.
Sieh dir einmal an für welche Summen die Spieler gewechselt sind und was sie
gleichzeitig für Marktwerte hatten: Gomez hatte wenige Monate vor seinem Wechsel
einen Marktwert von 42 Mio, gewechselt ist er für 15 Mio
Kroos hatte ebenfalls 42 Mio MW, gewechselt für 30 Mio
Schweinsteiger 22 Mio MW, gewechselt für 9 Mio
---------------------------------------------------------------
Kagawa MW 22 Mio, gewechselt für 16 Mio zu ManU
Sahin MW 20 Mio. gewechselt für 10 Mio zu Real
Das sind jetzt nur Beispiele die mir auf Anhieb einfallen. Es gibt aber noch viel mehr.
In der Regel ist es so, dass Spieler von Bayern oder Dortmund für einen wesentlich niedrigeren MW
wechseln und Spieler von anderen Vereinen oft mehr einbringen als ihren MW, sofern es keine
Ausstiegsklausel gibt.
MW.de ist in erster Linie ein Spielzeug von Kindern/Jugendlichen die gerne irgendwelche Konsolen oder
Managerspiele machen. Dortmund und Bayern sind in Deutschland die angesagtesten Verein
und hunderttausende dieser Kids "analysieren" dann den Markwert der Spieler ihrer Vereine und wollen sie natürlich pushen.
Dies wird von TM.de gerne aufgenommen und angeheizt, da TM mittlerweile auch gerne zitiert wird und Geld verdient damit.
TM. de gehört zur Springergruppe die natürlich auch von Gerüchten und das sie am Leben gehalten werden lebt.
Und zurück zu Marco Reus. Ich sage dir, dass er unter Klopp stagniert hat in seiner Leistung.
Er hat mehr Erfahrung, ok, spielerisch hat er sich nicht wesentlich weiter entwickelt.
Zuletzt geändert von Zvi Back am Samstag 22. August 2015, 08:33, insgesamt 2-mal geändert.
Scheint aber in etwa gepasst zu haben.Zvi Back » Sa 22. Aug 2015, 08:30 hat geschrieben:
Als erstes hatte Reus eine festgeschriebene Ablösesumme. Deswegen sagen die 17 Mio für
die er nach Dortmund wechselte gar nichts aus.
http://www.bild.de/sport/fussball/marco ... .bild.htmlGladbachs Marco Reus (r.) ist der wertvollste Spieler im Gladbacher Kader. Marktwert: 20 Mio Euro.
Gibt es denn seriösere Quellen?Die Marktwerte insbesondere für Bayern und Dortmundspieler auf TM.de sind teilweise völlig albern.
Mag sein, kann ich nicht wirklich beurteilen. Sicher war er schon bei MG sehr stark.Und zurück zu Marco Reus. Ich sage dir, dass er unter Klopp stagniert hat in seiner Leistung.
Er hat mehr Erfahrung, ok, spielerisch hat er sich nicht wesentlich weiter entwickelt.
Zur Qualität eines Spielers gehört aber auch, seine Fähigkeiten auf höchstem Niveau im richtigen Moment abzurufen. Dazu hatte Reus in Dortmund Gelegenheiten, die er so in Gladbach nicht hatte.
2012 hatte Reus das Potenzial, in einem CL Viertelfinale 2 Tore gegen Real zu schießen.
2014 hat er es getan.
Der heute höhere Marktwert reflektiert dies, aus meiner Sicht, richtigerweise.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
- Zvi Back
Mag sein. Der Markwert eines Spieler auf TM.de richtet sich zum Beispiel sehr daran welche RolleBrainiac » Sa 22. Aug 2015, 09:57 hat geschrieben: Scheint aber in etwa gepasst zu haben.
er in der N11 spielt. Ich erinnere mich noch sehr gut an 2012 an die EM in Polen und der Ukraine.
Jeder, aber jeder hat gesagt, dass Reus spielen müsse, weil der damals der mit Abstand beste offensive
Mittelfeldspieler war. Wer hat gespielt und versagt dank Bundesjogi- Özil.
Für Löw müssen die Spieler oft erst bei Bayern oder Dortmund landen, bevor sie interessant sind.
Quellen sicher nicht, aber ein Indiz ist eben das was ich schrieb und gehäuft bei Bayern und Dortmund vorkommt.Gibt es denn seriösere Quellen?
Die Diskrepanz zwischen MW und Transfererlös.
Marco ist weiter ein hervorragender Spieler, auch bei Dortmund.mag sein, kann ich nicht wirklich beurteilen. Sicher war er schon bei MG sehr stark.
Zur Qualität eines Spielers gehört aber auch, seine Fähigkeiten auf höchstem Niveau im richtigen Moment abzurufen. Dazu hatte Reus in Dortmund Gelegenheiten, die er so in Gladbach nicht hatte.
2012 hatte Reus das Potenzial, in einem CL Viertelfinale 2 Tore gegen Real zu schießen.
2014 hat er es getan.
Der heute höhere Marktwert reflektiert dies, aus meiner Sicht, richtigerweise.
Bei Klopp musste er jedoch sehr oft bis auf die Flügel ausweichen und da ist er verschenkt.
Und natürlich profitiert er jetzt von den wesentlich besseren Nebenleuten als die, die er damals in
Gladbach hatte. Ich glaube unter Tuchel wird er noch einmal einen Schritt machen.
Ob er nun 45 Mio wert ist, keine Ahnung. Es ist eben eine Spielerei von Kids.
Bei ihm kommt es eventuell sogar hin oder etwas darunter.
Es gibt aber viel krassere Beispiele, wo der Marktwert mit der Realität wenig zu tun hat, weil in dieser
Preisklasse Vermarktungsmöglichkeiten eine erhebliche Rolle spielen und die sind bei
englischen oder spanischen Vereinen um ein vielfaches höher, als für Bayern oder Dortmund und
jeder andere deutsche Verein sowieso.
Zuletzt geändert von Zvi Back am Samstag 22. August 2015, 11:47, insgesamt 3-mal geändert.
Thomas Müller ist omnipräsent:

-
Warum verschießt Hoffenheim in einer solchen Situation eigentlich einen Elfer?

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Thiago hat verlängert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Gute Gruppe erwischt. Alles lösbare Aufgaben 

- BingoBurner
- user title: Irgendwas mit Würde
DUSEl
So kommt Bayern wird Zeit für einen neuen CL Titel. Uli wird ungeduldig.
Ob Fronck es nochmal schafft ? Würde es ihm gönnen.

So kommt Bayern wird Zeit für einen neuen CL Titel. Uli wird ungeduldig.
Ob Fronck es nochmal schafft ? Würde es ihm gönnen.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !
Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/
Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Heaven knows we need them here !
Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/
Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Hast du was anderes erwartet? Das wäre ja mal ganz was Neues.Alexyessin » Fr 28. Aug 2015, 10:01 hat geschrieben:Gute Gruppe erwischt. Alles lösbare Aufgaben

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Der Fußballgott ist halt ein waschechter Münchnerbecksham » Fr 28. Aug 2015, 10:59 hat geschrieben: Hast du was anderes erwartet? Das wäre ja mal ganz was Neues.

- Milady de Winter
- user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut
Streng logisch betrachtet muss da so sein...denn so gut wie alle Mannschaften sind schwächer als die Bayern (2 Ausnahmen)...insofern ist es mathematisch fast zwingend, dass aus Sicht der Bayern die Gegner "leicht" sind...aus der Sicht der Gegner hingegen handelt es sich um eine schwere Gruppe...eben weil die Bayern drin sind und damit Platz 1Alexyessin » Fr 28. Aug 2015, 10:01 hat geschrieben:Gute Gruppe erwischt. Alles lösbare Aufgaben
- Moses
- Vorstand
- user title: Ich denke also sing ich.
hab ich was verpasst?Milady de Winter » Sa 29. Aug 2015, 19:34 hat geschrieben:Gott, Robben ist so peinlich.

Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Moses » Mo 31. Aug 2015, 09:31 hat geschrieben: hab ich was verpasst?
Ich nehme an, es geht um die kurze Diskussion, wer den 11m schießt.
- Moses
- Vorstand
- user title: Ich denke also sing ich.
ah, danke!JJazzGold » Mo 31. Aug 2015, 19:52 hat geschrieben:
Ich nehme an, es geht um die kurze Diskussion, wer den 11m schießt.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Milady de Winter
- user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut
Nein, es ging darum, dass Robben in meinen Augen der größte Fallgott nach Inzaghi ist.
- When he called me evil I just laughed -