Live Cinema Beta 1.2

Moderator: Moderatoren Forum 4

Antworten
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Live Cinema Beta 1.2

Beitrag von Alexyessin »

Servus

Ich hab da dieses adware Programm drauf und bekomme es nicht weg.
Weiß jemand einen guten Weg wie ?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Live Cinema Beta 1.2

Beitrag von jack000 »

Alexyessin » Fr 31. Jul 2015, 21:57 hat geschrieben:Servus

Ich hab da dieses adware Programm drauf und bekomme es nicht weg.
Weiß jemand einen guten Weg wie ?
Wenn der gerade neu ist schau doch mal ob es einen Wiederherstellungspunkt von kurz davor ist. Das ist am zuverlässigsten.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Live Cinema Beta 1.2

Beitrag von Alexyessin »

jack000 » Fr 31. Jul 2015, 22:09 hat geschrieben: Wenn der gerade neu ist schau doch mal ob es einen Wiederherstellungspunkt von kurz davor ist. Das ist am zuverlässigsten.
Nein er ist wohl schon länger drauf. Halbes Jahr ca.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Live Cinema Beta 1.2

Beitrag von Cobra9 »

Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73006
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Live Cinema Beta 1.2

Beitrag von Tom Bombadil »

Der Rechner muss als kompromittiert betrachtet werden, evtl. ist er auch schon Teil eines Botnetzes. Einzig wirksame Lösung: Betriebssystem neu installieren.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
aleph
Beiträge: 14070
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:25
Wohnort: ប្រទេសអាល្លឺម៉ង់

Re: Live Cinema Beta 1.2

Beitrag von aleph »

Ich verwende Spyhunter,ist allerdings kostenpflichtig. Im Netz kursieren Meldungen, wonach SpyHunter selber eine Malware ist. Kann ich nicht bestätigen, er lässt sich auch problemlos entfernen, anders als im Netz behauptet wird.

Das hier soll helfen, ist aber kostenlos: http://www.browserdoktor.de/malwarebytes/

Mir ist es allerdings noch nicht gelungen, die Software runterzuladen, lauter Links zu anderen Software, die ich aber gar nicht haben will. Macht mich misstrauisch ;)
Zuletzt geändert von aleph am Sa 1. Aug 2015, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73006
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Live Cinema Beta 1.2

Beitrag von Tom Bombadil »

Man lädt auch immer nur von den Herstellerseiten runter: https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Aber aufpassen, es kann sein, dass er bei der Installation eine Toolbar installieren will, also immer im erweiterten Modus installieren und den Kram abwählen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Antworten